Affäre mit älterer Frau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen.

Ich hatte vor einiger Zeit ein ONS mit einer 13 Jahre älteren, verheirateten Frau (Ende 30).

Das war sexuell das spannendste Erlebnis, das ich bisher hatte und würde das ganze gerne irgendwie zu einer Affäre drehen - auch wenn es moralisch vielleicht verwerflich ist.

Wir sind nach wie vor befreundet.

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das am besten hinbekomme, zumal sie danach schon Gewissensbisse hatte.

Habt Ihr Erfahrung mit sowas und vlt ein paar Tipps?

LG

Edit: Vmtl falsches Forum - bitte in die konkreten Verführungssituationen schieben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass sie lieber ziehen, besonders wenn sie Kinder hat oder auch so. Du sorgst nur für mehr Drama, glaub mir. Sehe es als einmalige schöne Zeit und such Dir was neues wenn Du kein Schlappschwa** bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann dich verstehen, habe gerade selbe Situation ! (7 Jahre älter)

Das war sexuell das spannendste Erlebnis, das ich bisher hatte

Oh ja die Ladies wissen was gefällt!

Jetzt bin ich am überlegen, wie ich das am besten hinbekomme, zumal sie danach schon Gewissensbisse hatte.

Wüsste ich auch gerne, da sie nicht mehr ans Telefon geht.(Grund siehe unten)

Desweiteren kommt hinzu, dass sie schon seit 5 Jahren Single ist und nachdem ich ihr zu verstehen gegeben hatte, dass ich für eine Beziehung nicht zu haben sei, war sie schon sehr verärgert.

Zitat: " Ich glaube nicht, dass du dich melden brauchst, da du ja Single bleiben willst"

Boar, es war ein #FC und die olle dreht am Rad, dass nix mehr läuft, was hat sie erwartet (tippe auf LSE mit Torschusspanik)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor einiger Zeit ein ONS mit einer 13 Jahre älteren verheirateten Frau (Ende 30).

Prima!

ich (...) würde das ganze gerne irgendwie zu einer Affäre drehen - auch wenn es moralisch vielleicht verwerflich ist.

Was genau soll daran jetzt moralisch verwerflich sein???

Das sie verheiratet ist? Das sie älter als du ist?

Ich weiß nicht in welchen moralischen Sphären du dich verhaftet fühlst - aber in einer Zeit, in der Leuten die Köpfe mit nem Taschenmesser abgeschnitten werden weil sie nicht der richtigen Religion angehören und Passagierflugzeuge von ein paar instrumentalisierten Draufgängern abgeschossen werden sollte wohl ein bisschen Fremdgehen noch drin sein, oder?

Ihren Hirnfick beseitigst du indem du 1. nicht darauf eingehst, in also nicht thematisierst, 2. mit entsprechendem Rapport für ein vertrauensvolles, verschwiegenes Verhältnis zwischen euch sorgst und 3. sie abermals heimlich triffst und richtig hemmungslos durchfickst.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi exinax,

Bravo!! Ü30 Mädels kennen ihre Sexualität bestens, zudem gehen bei ihnen die Hormone durch die Decke, kein Wunder, dass du ein tolles Erlebnis hattest.

Moralisch verwerflich ist das auf KEINEN FALL, wer sagt denn so etwas? Sie ist Ende 30, also bist du 25+, das ist doch völlig okay. Bedenklich (und gesetzlich äußerst problematisch) wäre es nur, wenn du so um die 14 oder 15 wärst.

Wenn sie Gewissensbisse hat, dann hat sie scheinbar noch nie etwas vom Cougar-Phänomen gehört. Cougars sind 35+, sexuell frei und nehmen sich die Freiheit jüngere Liebhaber zu haben. Nicht nur in den USA sondern auch bei uns, ist das inzwischen Gang und Gäbe. Suche nach COUGAR im INEt und berichte ihr darüber. Ich denke, dann wird sie nichts mehr dagegen haben, höchstens sie ist katholische Religionslehrerin.

Ältere Frauen suchen sich jüngere Männer, weil sie ihnen als Sex-, Spiel- und Lebenspartner mehr bieten können, als gleichaltrige Männer, da diese sehr oft schon faul, fett und langweilig geworden sind. Spiele die Aktivitätskarte, biete dich ihr als Sport- und Abenteuerpartner an, sei jugendlich, lobe ihre Aktivitäten, Pläne, Ideen und Vorhaben und GANZ WICHTIG!! stelle sicher, dass sie beim Sex mit dir nicht nur einmal, sondern immer mehrere Male zum Orgasmus kommt. Kümmere dich um sie mit Herz, Hirn und Hose. Du wirst sehen, sie wird dir aus der Hand fressen!!

Viel Spaß, genieße die Zeit, Cowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn DU es nicht ok findest tu es nicht.

Wenn doch:

Ihren Hirnfick beseitigst du indem du 1. nicht darauf eingehst, in also nicht thematisierst, 2. mit entsprechendem Rapport für ein vertrauensvolles, verschwiegenes Verhältnis zwischen euch sorgst und 3. sie abermals heimlich triffst und richtig hemmungslos durchfickst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Entschuldigung, mir fällt gerade auf, dass ich einen entscheidenden Teil vergessen hab. Nämlich das kleine Kind, dass sie Zuhause hat.

Daher rührt auch etwas das moralische bedenken. Der Mann ist mir allerdings relativ, denn wenn er es nicht mehr schafft seine Frau zu befriedigen oder ihr das zu geben, was sie sich wünscht, dann ist das nicht mein Problem.

Edit: ich bin 24 ;)

Edit #2:Cowboy, Das mehrfach kommen hat wunderbar funktioniert, auch eine Standfestigkeit von 2 Stunden (Das hab ich vorher noch nie zustande gebracht xD)

Vielen Dank für die Tipps, das werde ich mal beherzigen ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil ja die reifere Damen wissen wie es geht :D.

Herzlichen Glückwunsch zum Lay mit ihr :D. Geeeeeeeil.

Ich kenne auch ein paar Milfhunter, doch kann ich dir selbst bei so einer Situation nicht weiterhelfen. Bzw weil ich nie eine über 30jährige hatte. Wenn eine Milf ein Kind hat, dann ist es echt ziemlich schwierig von Gewissen. Doch du machst das schon, fals nicht hattest du ja dein Spaß mit ihr gehabt :P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, mir fällt gerade auf, dass ich einen entscheidenden Teil vergessen hab. Nämlich das kleine Kind, dass sie Zuhause hat.

Daher rührt auch etwas das moralische bedenken. Der Mann ist mir allerdings relativ, denn wenn er es nicht mehr schafft seine Frau zu befriedigen oder ihr das zu geben, was sie sich wünscht, dann ist das nicht mein Problem.

Edit: ich bin 24 ;)

Edit #2:Cowboy, Das mehrfach kommen hat wunderbar funktioniert, auch eine Standfestigkeit von 2 Stunden (Das hab ich vorher noch nie zustande gebracht xD)

Vielen Dank für die Tipps, das werde ich mal beherzigen ;)

Lass sie gehen, meldet sie sich wieder bei Dir kannst Du Dir ja überlegen ob du das weitermachen willst. Denk aber auch an das Kind. Ich hatte diesen Fall auch schon, ich hab mich für die Nacht bedankt und bin gegangen und ihr gesagt das sie auch ihren Mann schätzen soll der für Sie sorgt und das Geld nach Hause bringt...

Auch ist das Spiel der Frau moralisch verwerflich, besonders wenn der Mann treu ist.. Sie selbst ist also kein Engel sondern spielt ihr Leben nach Lust und Laune und gleiches wird sie auch mit Dir tun, besonders dann wenn Du dich verliebst dann stehst Du genau dazwischen ;)

Wenn Du ein richtiger Mann bist der weis das er regelmäßig Frauen bekommt, dann gehst Du ;)

bearbeitet von PuaMinimal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Ich hatte auch mal ne ca. 15 Jahre ältere neben mir liegen, hoher Managerposten bei nem Weltunternehmen, Mann und Kind gab es auch.

Einige Zeit später sah es dann so aus, dass der Mann irgendwann sich im Wohnzimmer darauf ein geschleudert hat, wie Ich seine Dame auf der Couch flachleg...

Was ich damit sagen will, es gibt die wildesten Möglichkeiten, warum sie auf einen Fick aus war. Vielleicht leben die beiden in einer etwas lockereren Beziehung, also warum nicht nochmal aktiv werden.

Solange du alles diskret angehst, seh ich da kein Problem.

bearbeitet von Lelleck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso stellst du dir die Frage ob es für SIE in Ordnung ist?! :wallbash: :wallbash:

Sie ist vielleicht älter als du, aber nicht dumm. Sie weiß schon was sie tut, mach dir da mal keine Gedanken drüber.

Ist es für dich in Ordnung?! Oder denkst du viel drüber nach was andre über DICH denken? Entscheide mal.

Ich hatte letztes Jahr mit 25 Jahren eine FB mit einer 45 Jährigen, die ihr eigenes Unternehmen hatte: Ihren blauen BMW Z4 durfte ich

jederzeit ausleihen, sie ging gerne mit mir essen oder Shoppen und schenkte mir neue Klamotten, Uhren,...

Alles was ich ihr schenkte war Zeit und eine harte Erektion ohne Potenzmittel...Was glaubst du wie sich viele Frauen Ü40 freuen

wenn sie einen jungen sportlichen Kerl haben der gut im Bett ist??

Achja, Kinder hatte sie auch zwei, nur die waren schon ausgezogen.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja... Frauen deren erste Ehe mittlerweile mal endgültig gescheitert ist und auf der Suche nach Frischfleisch sind... 8-)

In Deinem Fall, TE, solltest Du einfach warten, dass sie sich wieder meldet. Alles Andere ist bescheuert. Wenn Du Dich meldest, kannst Du immer einen unpassenden Zeitpunkt erwischen.

Wichtig ist, dass es zwischen euch keine Textkommunikation gibt und es auch sonst keine Dokumente Deiner Existenz gibt. Aber das ist ja common sense.

Wenn Du eine längere Affaire möchtest, sollte es mit Dir vor allem unkompliziert sein. Wie die Vorposter schon schrieben, glänzt Du mit Jugend und Leichtigkeit. Die solltest Du einfach weiterhin verkörpern. Denn eines ist klar: Sie hat schon einen anstrengenden Ehemann und ein Kind. Sie will sich nicht auch noch um Deinen Scheiß kümmern müssen.

Was das Moralische angeht... Klärt das unter euch. Aber das ist es ja scheinbar. Persönlich bin ich mehr der Fan davon, wenn die beiden bereits getrenntlebend sind, oder ganz geschieden. Einfach weil es für mich stressfreier ist. Aber jeder, wie er es mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe dich vollkommen.

Ich wollte eigentlich gerade dazu ein Thema eröffnen... Ich habe letztes Wochenende auf einer Party eine verheiratete Frau geküsst und mit ihr eng getanzt.

Mein Handy war leer und dann habe ich sie irgendwann ziehen lassen. Immer wieder hat sie mir ihre Hand gezeigt aber ich habe gar nichtverstanden was sie damit meinte... bis sie mich dann auf ihren Ring aufmerksam gemacht hat. Und zwei Kinder hat sie auch. Wir haben uns umarmt und sie hat immer gemeint "das geht nichtgeh weg". Und dann haben wir uns wieder umarmt und kurz haben wir uns dann auch geküsst.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es das erste mal ist das sie sowas macht, weil ich nicht super versucht habe sie anzusprechen und auch(noch) sehr wenig selbstbewusst bin. Aber war für mich jedenfalls sehr schönes Erlebnis, obwohl ich dann im Nachhinein ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich 1. nicht will dass mit das passiert wenn ich verheiratet bin und 2. nicht das Leben der Kinder kaputt machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha Flopys, das klingt ja genau wie bei meiner :D

Während dem Küssen habe ich auch zwei oder drei mal "Das geht nicht", "Ich darf das nicht" gehört...einhergehend mit da schon hartem Stöhnen.

Nach zwei kurzen Freezes, stand sie dann wenige Minuten später nackt in meiner Wohnung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.