Spürt der Mann den Orgasmus einer Frau?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich mag keine ,,Klassifizierungen,, , wenn jedoch durch den gemeinsamen Spass aus einer HB 5 eine HB 7 oder 8 wird,

auch die Brüste grösser und fester werden und sie ebenfalls ständig Lust darauf hat...

Manche saufen sich die Frauen schön und andere machen es so...

Dazu ist dann auch das Wort Sex zu oberflächlich und wird durch Tantra ersetzt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JaneDoe

...wenn jedoch durch den gemeinsamen Spass aus einer HB 5 eine HB 7 oder 8 wird,

auch die Brüste grösser und fester werden und sie ebenfalls ständig Lust darauf hat...

Wieso werden die Brüste größer und fester? o.O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pneumatischer Druck aufgrund von Beckenbodenkontraktion. ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Theoretisch braucht die Frau keinen. Die Fruchtbarkeit wird davon nicht beeinflusst.

Eine dritte These sieht im Orgasmus einen physiologischen Sinn: Wenn Frauen einen Orgasmus erleben, kommt es nicht nur zur Kontraktion von Scheide und Gebärmutter, sondern der Muttermund senkt sich ab und saugt das Sperma gewissermaßen auf. Ob dies allerdings regelmäßig passiert und zwingend die Chance zur Befruchtung erhöht, ist nicht zweifelsfrei erwiesen.

Quelle

Uns wurde damals in der Schule ein Video zur Aufklärung gezeigt, bei dem der Geschlechtsakt sozusagen intern gefilmt wurde. Heute würde man das wohl mit special effects machen, aber was IC da beschreibt, passiert wirklich. Der Muttermund funktioniert beim Orgasmus so ähnlich wie geschürzte Lippen, wenn man zum Beispiel teuren Whiskey von der Tischplatte schlürft. Die Kontraktionen saugen das Sperma auf, was natürlich die Chancen auf Befruchtung erhöhen dürfte. Andererseits hängt Fruchtbarkeit von sehr vielen Faktoren ab. Der Zusammenhang von der Anzahl der Fliesentische zur Anzahl der Kinder in einer "je desto-Beziehung" konnte allerdings empirisch nicht belegt werden...

Nicht zuletzt sollte man aus medizinischer Sicht sagen, wir besitzen vielleicht unterschiedliche Chromosomen und unterscheiden uns vor allem optisch im Genitalbereich. Nur wird findet bei der Geschlechtsausprägung eben die Differenzierung statt. Ich krieg es leider nicht mehr zusammen, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege, aber soweit ich in Erinnerung habe, finden die Schamlippen im Hodensack ihre Entsprechung, Eichel und Klitoris, Schwellkörper haben beide usw. Es ist nur folgerichtig, daraus ähnliche sensorische Folgen abzuleiten.

Und ja, den Orgasmus der Frau kann man spüren. Nicht immer, nicht bei jeder, aber er ist auf keinen Fall ein Produkt der Phantasie zur Vermarktung von Produkten zur Orgasmussteigerung.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie übertrieben geil ist und merhmals hintereinander kommt, dann blicke ich erhlich gesagt nicht mehr durch. Aber bei einem Orgasmus erkennt man es schon. Das sind spezielle Zuckungen in der Hüfte bis in die Beine.

Beim Lecken merkt man es, vorallem am Geschmack des Kitzlers eindeutig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man siehts ja auch schon ob Frau angenem berührt ist oder nicht, Gesicht und Hals wird knalle rot.
Frau kann da eigentlich nich so viel lügen, oder Mann is blöd.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo war hier doch mal ein Text über den evolutionären Sinn des weiblichen Orgasmus. Theoretisch braucht die Frau keinen. Die Fruchtbarkeit wird davon nicht beeinflusst.

Sorry für mden kurzen quote, aber dazu hab ich auch was interessantes gefunden, schaut mal hir rein unter dem Abschnitt "abspritzen und schnell weg/ flotter erpel lahme ente" find ich sehr interessant:

http://www.connection.de/index.php/magazintexte/tantra/1763-der-orgasmus-der-frau

Opinions?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.