16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29
2. Alter der Frau: 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1,5
4. Etappe der Verführung: Makeout / Tanzen in der Disko, dann ca 3 Stunden Date mit 2x Makeout. Pull ging logistisch nicht.
5. Problem: Sie schreibt jetzt ihre Bachelorarbeit + irgendwelche Klausuren. Das hatte sie schon letzte Woche beim Date angesagt. Leider hat sie das etwas nebulös beschrieben, wann die genau sind. Hatte jetzt ein zweites Date mit Layansage (zusammen "Kochen") diese Woche vorgeschlagen und sie schreibt:

Also ich muss jetzt die Zeit erstmal ordentlich pauken, sonst wird das nichts mit der Klausur


6. Frage: Die Pickup Lösung sollte ja hier ein Freezeout sein, denn attraction ist (war?) definitiv da. Ich frage mich nur, ob ich noch sowas wie:

Ok, viel Erfolg bei den Klausuren. Melde dich wenn du Zeit hast.


antworten soll, bevor ich freeze? Oder interpretier ich das ganz falsch? Ich meine, das sind bestimmt die entscheidenden Abschlussklausuren bei ihr, aber abends sollte sie doch trotzdem mal Zeit haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, viel Erfolg bei den Klausuren. Melde dich wenn du Zeit hast.

Höflich und nicht passiv agressiv wie oben, denn dass sie sich zuerst meldet nachdem sie (!) dir ein Date abgesagt hat sollte ihr sowieso klar sein. Tut sie es nicht, hat sie kein Interesse.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Wenn sie eine ehrgeizige und bodenständige Person ist, geht der Weg in die Zukunft - ihr Studium - vor.

Sag nur "viel Erfolg bei Klausuren". Der Zusatz klingt unterschwellig eingeschnappt und bedürftig.

Sollte sie sich in 1-2 Wochen nicht melden, hat sie kein brennendes Interesse.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich intensiv zu lernen hab, interessiert mich sonst auch nix anderes.

Alles Gute wünschen passt.

Weißt du wann sie fertig is mit dem ganzen Zeug? Danach is immer Party angesagt. Direkt dananch würde ich mich nicht bei irgendeinem Date von vor einer Woche melden. Was du relativ unaufdriglich machen kannst is sie direkt nach ihrere Prüfung zu kontaktieren und sofort mit ihr Freude/oder Frustparty machen. Gelöste Anspannung -super Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Also insofern Sie an der Uni HH Studiert ist 01.10. Semesterbeginn. Bis dahin sollten ihre Klausuren spätestens gelaufen sein. Die HAW müsste schon wieder regulär im Semester sein wenn mich nicht alles täuscht.

Würde mich BTW auch an Avantgarde halten. Wenn sie mit guter Begründung absagt, wie in diesem Fall, wünsch ihr Erfolg und geh einfach deinen Dingen nach. Irgendwelche zickigkeiten oder passiv aggressive Dinge (oder solche die man so auslegen kann) suggerieren .deinem.gegenüber Nur das du needy und schwer getroffen bist wenn man mal nicht sofort auf dich eingeht.

Beste Grüße übrigens, sind uns am WE über den weg gelaufen Mister Batman ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Jungs, wenn ich sie doch noch heirate, werdet ihr in der Hochzeitsrede erwähnt als das Zünglein an der Waage! Da sie jetzt im Nachhinein noch ne weitere Klausur "zur Sicherheit" schreiben will, von der vorher nicht die Rede war, ist es schwierig die Bachelor - Party on my dick zu organisieren, denn bekanntlich muss der freeze ja durch die Frau beendet werden.

@j.who: im headcrash oder in altona?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Auf dem Weg vom Hans Albers Platz zum Headcrash.

War mit Walga und der PUF Truppe unterwegs.

Zum Thema aber:

Wieso machst du dir da so einen Kopf ob jetzt unbedingt die eine da jetzt nächste Woche sich mit dir trifft? Bist doch nen großer und attraktiver Kerl, da nehm ich an das du eigentlich gut neue Frauen kennenlernen kannst. Insofern wäre es evtl sinnvoll eine generell lockerere Einstellung zum Thema sie hat keine Zeit, was soll ich tun zu entwickeln. Und auch wenn die PU-Theorie vorsieht das die Frau sich zuerst nach dem Freeze melden muss na und? Knall doch zwischendrin 2 andere wenn sie 3 Wochen braucht und du lust auf Sex hast. Oder meld du dich halt, hast doch nichts zu verlieren, denn wie gesagt nehm ich an das du aufgrund deiner Erscheinung schon sehr interessant auf viele Frauen wirkst.

Was mir nur auffiel, ist gar nicht böse gemeint, du wirkst nen bischen sehr Steif irgendwie. So ein wenig bemüht Alpha. Haben ja nur wenige Worte gewechselt insofern kanns auch ein völlig falscher Eindruck sein, aber der erste Eindruck zählt halt enorm. Und Frauen legen da oftmals noch deutlich mehr emotionen mit hinein als wir Männer.

Und bei deiner Statur kannste auch super lieb sein und behälst immernoch den Alpha Status :D Passiert mir nicht oft das ich zu wem hoch schauen muss ;)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deiner kleinen da!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, viel Erfolg bei den Klausuren. Melde dich wenn du Zeit hast.

Höflich und nicht passiv agressiv wie oben, denn dass sie sich zuerst meldet nachdem sie (!) dir ein Date abgesagt hat sollte ihr sowieso klar sein. Tut sie es nicht, hat sie kein Interesse.

+1000.

Du musst sie verstehen. Wenn sie keine völlig bescheuerte Jammerlappen-Frau ist, dann hat (hatte) sie wirklich Stress. Und leider gehen 99 % der Männer gerade am Anfang den Frauen dann höllisch auf den Senkel. "Ich hab ne Latte, wir müssen uns sehen". So ähnlich. So ticken Frauen aber nicht. Wenn Frauen keinen freien Kopf haben, dann ist das Letzte, über das sie hirnen wollen, irgendwelche Beziehungsdinger. Also nehme Dich zurück. Mit Empathie. Das heisst nicht: Eier verschenken. Aber Dein obiges Zitat ist schon viel zu druckvoll. Du brauchst mehr Gespür.

Und nur zur Info: Genau so kam ich auch schon in eine Beziehung. Also fieldtested. Sie war damals super gestresst wegen einer wichtigen Prüfung. Und ich hab eher sie kommen lassen und selber nur unterstützt und mich bisschen rausgenommen. Haben uns zunächst ab und an gesehen - doch nachdem die Prüfung rum war, wollte sie mich förmlich auffressen und war super happy, dass ich nicht so ein überanhänglicher Stresser war.

Also bleib ruhig- auch wenn das gerade am Anfang nicht immer leicht ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du musst sie verstehen. Wenn sie keine völlig bescheuerte Jammerlappen-Frau ist, dann hat (hatte) sie wirklich Stress. Und leider gehen 99 % der Männer gerade am Anfang den Frauen dann höllisch auf den Senkel. "Ich hab ne Latte, wir müssen uns sehen". So ähnlich. So ticken Frauen aber nicht. Wenn Frauen keinen freien Kopf haben, dann ist das Letzte, über das sie hirnen wollen, irgendwelche Beziehungsdinger. Also nehme Dich zurück. Mit Empathie. Das heisst nicht: Eier verschenken. Aber Dein obiges Zitat ist schon viel zu druckvoll. Du brauchst mehr Gespür.

+ 1.000.000

Schreibt euch das hinter die Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I fucking love pickup, ich kann's nicht oft genug sagen! Man lernt einfach krass viel über sich selber und menschliche Interaktion. Ich hab genug Alternativen, das Gegenteil ging jetzt auch nicht unbedingt aus meinem post hervor ;-).

Was mir nur auffiel, ist gar nicht böse gemeint, du wirkst nen bischen sehr Steif irgendwie. So ein wenig bemüht Alpha.

Das mit dem "steif" rüberkommen haben mir jetzt aber schon mehrere Jungs gesagt. Was komisch ist, weil ich mich tatsächlich 90% der Zeit authentisch alpha fühle. Gerade wo sich jetzt nach 3-4 Monaten im game erste Erfolge einstellen, die ich tatsächlich auf mein "game" und nicht nur Aussehen / Glück zurückführe. Vielleicht ist das einfach das mangelnde soziale Feingefühl, das sich auch durch meine bisherigen posts (inkl. diesem) hier im Forum zieht, aber das wird durch die viele Übung sicherlich auch noch besser. cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok, viel Erfolg bei den Klausuren. Melde dich wenn du Zeit hast.

Höflich und nicht passiv agressiv wie oben, denn dass sie sich zuerst meldet nachdem sie (!) dir ein Date abgesagt hat sollte ihr sowieso klar sein. Tut sie es nicht, hat sie kein Interesse.

Hier ist eigl alles gesagt :).

Bei Frauen brauchst du niemals zu schreiben: "melde dich wenn du Zeit hast."

Frauen melden sich nie von selbst (vor dem gemeinsamen Lay).

Du zeigst mit diesen Satz nur, dass du auf sie fixiert bist und wirkst needy ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg vom Hans Albers Platz zum Headcrash.

War mit Walga und der PUF Truppe unterwegs.

Yipee....Sonder-Status! :D

Das mit dem "steif" rüberkommen haben mir jetzt aber schon mehrere Jungs gesagt.

Das liegt an der eigenen Erwartungshaltung und den Druck den man sich macht. Dir fehlt noch die Entspannung und die massigen Referenzerfahrungen. Wenn du die hast - und du bist auf einem guten Weg dahin - dann kommt die Entspannung automatisch.

Momentan überträgt sich deine Psyche und deine tausend Gedanken (die man am Anfang von PU automatisch hat) auf deinen Körper. Mit der Zeit werden die Inhalte hinter den Gedanken automatisiert, dein Kopf wird freier und du wirkst entspannter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walga hat Foren-Fame ;-). Ich hatte das

ich will dich unbedingt sehen ...


schon eingetippt, aber dann gottseidank noch vorm Abschicken als Versagerframe bemerkt. Tatsächlich wollte mein Penis sie sehen, aber der ist nur im Club ein guter Pickup Berater

bearbeitet von Batman85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Weg vom Hans Albers Platz zum Headcrash.

War mit Walga und der PUF Truppe unterwegs.

Zum Thema aber:

Wieso machst du dir da so einen Kopf ob jetzt unbedingt die eine da jetzt nächste Woche sich mit dir trifft? Bist doch nen großer und attraktiver Kerl, da nehm ich an das du eigentlich gut neue Frauen kennenlernen kannst. Insofern wäre es evtl sinnvoll eine generell lockerere Einstellung zum Thema sie hat keine Zeit, was soll ich tun zu entwickeln. Und auch wenn die PU-Theorie vorsieht das die Frau sich zuerst nach dem Freeze melden muss na und? Knall doch zwischendrin 2 andere wenn sie 3 Wochen braucht und du lust auf Sex hast. Oder meld du dich halt, hast doch nichts zu verlieren, denn wie gesagt nehm ich an das du aufgrund deiner Erscheinung schon sehr interessant auf viele Frauen wirkst.

Was mir nur auffiel, ist gar nicht böse gemeint, du wirkst nen bischen sehr Steif irgendwie. So ein wenig bemüht Alpha. Haben ja nur wenige Worte gewechselt insofern kanns auch ein völlig falscher Eindruck sein, aber der erste Eindruck zählt halt enorm. Und Frauen legen da oftmals noch deutlich mehr emotionen mit hinein als wir Männer.

Und bei deiner Statur kannste auch super lieb sein und behälst immernoch den Alpha Status :D Passiert mir nicht oft das ich zu wem hoch schauen muss ;)

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deiner kleinen da!

Headcrash? Da gehen doch nur verzweifelte hin die Reste ficken wollen :-)

Und Jep, Haw hat schon begonnen und ich habe heute ne Pflichtveranstaltung verpasst. So ein Mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück mit deiner kleinen da!

Headcrash? Da gehen doch nur verzweifelte hin die Reste ficken wollen :-)

Hehe, sieht wohl mit dem gesamten Berg so aus :D

Waren ja aber auch nicht zum Gamen unterwegs, war das "offizielle" PUF Treffen wo man sich zu Speis, Trank und Tanz trifft ;) Und zum abzappeln passt der Laden schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Headcrash? Da gehen doch nur verzweifelte hin die Reste ficken wollen :-)

Dann war ich dort ja richtig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.