Partys unter der Woche zum üben?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi, ich tue mich etwas schwer mit dem Anquatschen auf Parties und will das ganz gern ändern. Leider ist ja der Freitag und Samstag so der größte Party. Fällt irgendwem was unter der Woche im Ruhrgebiet ein wo man seine Skills testen kann? Eine ganze Woche ist zu lang... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir mal alle Unis an.. da starten jetzt bald die Ersti-Partys, ganz viel Frischfleisch ;)

Ich würde mich generell bei den Studierenden umschauen, die haben immer eine ganze Menge unter der Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Raum1 neben dem HBF in Bochum ist morgen Abend eine Erstiparty, komm vorbei! Tickets kosten 6€, aber wenn du jemanden ander Uni kennst, kann er dir eins für 3€ mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In Ermangelung meines Alters habe ich jetzt keine akuten Studentenfreunde, und auch sonst tue ich mich ja mit dem Anquatschen der Frauen schwer. Rate mal wieso ich nicht nur auf Samstage warten will...

Wobei jetzt die letzten auch wieder eher Nieten waren. Und das Onlinegame läuft auch nicht wirklich prickelnd. Anstatt ich da ein paar kennenlerne um sie im Anschluss zu treffen erlebe ich nur Dramen oder

aber so "du bist nett, lass uns Freunde bleiben" Momente wo man direkt skippen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.