Freundin will Beziehung beenden. Was tun?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DaveMachtNeWave

Als gestern meine Freundin bei mir schlief, musste ich - wie bei Männern eben üblich - heute frühmorgens kurz auf die Toilette um die alltägliche Blase, die in Form einer Morgenlatte Hallo sagt, zu entleeren. Aus einem unerklärlichen Missgeschick blieb mein Tagebuch, was ich sonst immer abschließe, unverschlossen. War wohl schlechtes Karma oder so.

Naja, so ein kleines rosa - man muss die Männlichkeit ja irgendwie kompensieren - Büchlein erweckt weibliche Aufmerksamkeit und sie muss es währenddessen kurz durchgeblättert haben, anders kann ich mir das darauffolgende Szenario nicht erklären. Jedenfalls komme ich so nach 5 Minuten in mein Zimmer zurück, sehe wie sie meinen kleinen, mit viel Liebe zusammengebastelten Danbo vor meinen Augen zerdrückt, und mir eine leere XXL-Kondompackung mit den Worten „Du elendiges Arschloch, du sagtest ich wäre die Einzige. Du sagtest, dass du bisher noch nie mit einem anderen Mädchen Sex hattest und du deine Jungfräulichkeit mir schenktest. Du verdammtes lügendes Arschloch!“ entgegenschmeißt.

Gut, dass ich Catcher in einer Baseballmannschaft bin, sonst wäre mir der rote Quader schnurstracks an meinen Kopf geknallt, autsch. Und danke meinem Training konnte ich die Schachtel easy auffangen. Hehe :)

Zurück zur Geschichte:

Ich denk mir, was denn jetzt los sei, und was das soll.

Da greift sie auch schon, als könne sie Gedanken lesen, zum Tagebuch, macht es auf und blättert so hindurch, dass ich dessen Inhalt sehen kann.

Im Tagebuch habe ich Nackt-Selfie‘s von Mädels und mir nach dem Sex reingeklebt. Schöne Erinnerungen will man ja im Gedächtnis behalten. Und Bilder bleiben für gewöhnlich ewig bestehen.

Ich glaube das müssen so um die 69 Fotos sein.

Scheiße, während ich das hier tippe, fällt mir ein Spruch ein, der „Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch“ lautet. Verdammte Axt, das hätte doch super geklappt, weil wir beide noch nackt waren, oder???

Ende vom Lied:

Ich war total perplex und konnte nichts sagen, da ich mit der Situation immens überfordert war, denn das Tagebuch sollte eigentlich verschlossen sein. Dann erhob sie sich mit ihrem Modelkörper aus meinem Bett, zog sich an und verließ die Wohnung mit einem Bye und einer laut zuschlagenden Wohnungstür.

Tja, jetzt steh ich da, also genauer gesagt sitze ich. Aber was soll ich tun? Ich liebe sie!

Freeze??? Sorry-SMS??? Rote Rosen per Kurier zu ihr nach Hause schicken??? Hilfeee!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, geil! :rofl:

Aber wieso hast du Ihr so einen Bullshit erzählt?

„Du elendiges Arschloch, du sagtest ich wäre die Einzige. Du sagtest, dass du bisher noch nie mit einem anderen Mädchen Sex hattest und du deine Jungfräulichkeit mir schenktest. Du verdammtes lügendes Arschloch!

Erstmal warten bis sie sich abgekühlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieviele Seiten hat dein Tagebuch ?

Bei allein 69 Bildern und dazugehörgen Text....Ist wahrscheinlich ne Ansammlung von Nacktbildern ?!

Du schreibst ja auch "klein".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als gestern meine Freundin bei mir schlief, musste ich - wie bei Männern eben üblich - heute frühmorgens kurz auf die Toilette um die alltägliche Blase, die in Form einer Morgenlatte Hallo sagt, zu entleeren. Aus einem unerklärlichen Missgeschick blieb mein Tagebuch, was ich sonst immer abschließe, unverschlossen. War wohl schlechtes Karma oder so.

Naja, so ein kleines rosa - man muss die Männlichkeit ja irgendwie kompensieren - Büchlein erweckt weibliche Aufmerksamkeit und sie muss es währenddessen kurz durchgeblättert haben, anders kann ich mir das darauffolgende Szenario nicht erklären. Jedenfalls komme ich so nach 5 Minuten in mein Zimmer zurück, sehe wie sie meinen kleinen, mit viel Liebe zusammengebastelten Danbo vor meinen Augen zerdrückt, und mir eine leere XXL-Kondompackung mit den Worten „Du elendiges Arschloch, du sagtest ich wäre die Einzige. Du sagtest, dass du bisher noch nie mit einem anderen Mädchen Sex hattest und du deine Jungfräulichkeit mir schenktest. Du verdammtes lügendes Arschloch!“ entgegenschmeißt.

Gut, dass ich Catcher in einer Baseballmannschaft bin, sonst wäre mir der rote Quader schnurstracks an meinen Kopf geknallt, autsch. Und danke meinem Training konnte ich die Schachtel easy auffangen. Hehe :)

Zurück zur Geschichte:

Ich denk mir, was denn jetzt los sei, und was das soll.

Da greift sie auch schon, als könne sie Gedanken lesen, zum Tagebuch, macht es auf und blättert so hindurch, dass ich dessen Inhalt sehen kann.

Im Tagebuch habe ich Nackt-Selfie‘s von Mädels und mir nach dem Sex reingeklebt. Schöne Erinnerungen will man ja im Gedächtnis behalten. Und Bilder bleiben für gewöhnlich ewig bestehen.

Ich glaube das müssen so um die 69 Fotos sein.

Scheiße, während ich das hier tippe, fällt mir ein Spruch ein, der „Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch“ lautet. Verdammte Axt, das hätte doch super geklappt, weil wir beide noch nackt waren, oder???

Ende vom Lied:

Ich war total perplex und konnte nichts sagen, da ich mit der Situation immens überfordert war, denn das Tagebuch sollte eigentlich verschlossen sein. Dann erhob sie sich mit ihrem Modelkörper aus meinem Bett, zog sich an und verließ die Wohnung mit einem Bye und einer laut zuschlagenden Wohnungstür.

Tja, jetzt steh ich da, also genauer gesagt sitze ich. Aber was soll ich tun? Ich liebe sie!

Freeze??? Sorry-SMS??? Rote Rosen per Kurier zu ihr nach Hause schicken??? Hilfeee!!!

ich wünsche deiner ex-freundin alles gute und hoffe das sie bei dir hafensänger niemals wieder schwach wird.

leute die ihre fehler in so ne möchtegern-lustig-empathie geschichte packen, kotzen mich so sehr an...

"ich liebe sie" jaja...spiel du mal weiter baseball und lies dich mal ein hier evt. wirds ja noch was mit dir

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 20 jähriger, der mit mehr als 60 Frauen geschlafen hat (und natürlich von jeder ein Foto hat), und das ganze in ein Fotobuch klebt, um mit sich selbst im Kreis zu wichsen?

Wenn dein Charakter nur ansatzweise so groß wäre wie dein Ego, hättest du einfach von vorn herein reinen Tisch gemacht und zu deiner Sexualität gestanden. Was willste machen, du hast sie halt belogen.

Falls du kein Troll sein solltest, aufrichtig entschuldigen und danach Zeit lassen. Ohne Geschenke und Krams.

Wobei ich nicht glaube dass du sie liebst, hier schreibt wohl eher wieder dein Ego.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme hier heute einen Lach-Flash nach dem nächsten...

Warum zur HÖLLE erzählst Du ihr, dass Du Jungfrau bist? Glaubst Du, das ist attraktiver als ein erfahrener Mann, der weiß, was er will? Und mit dieser eher unattraktiven Lüge verkackst Du es, weil Du Dein "Fuck-Book" in ROSA neben dem Bett liegen lässt?

Also ich denke, die kühlt sich wieder ab - solange die Fickerei VOR der Beziehung war. Allerdings hast Du, wenn sie Hirn hat, schon ordentlich Glaubwürdigkeit verspielt. So eine unnötige, lächerliche Lüge. Ena meinte, Du bist 20. Also ist Deine LTR wohl auch jung. Wie soll Dir eine junge Frau denn über den Weg trauen, wenn Du schon bei sowas so einen ist verzapfst... ich denke so ein bisschen "hoffentlich ist er ein Trollololol"...

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hältst dich für mega geil Ego Boy, deine Anzahl von Frauen nimmt dir doch keiner ab und stimmt doch vorne und hinten nicht..

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, was hat sich denn der TS eingepfiffen? Ganz nach dem Motto: "Bis dass die Synapsen platzen" ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgeräumt. Der TE hat mir ne PM geschrieben, dass er sich gern nochmal äussern will. Natürlich ganz sachlich undso...

Sollte das nicht passieren, gibts wunde Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.