Attractionverlust auffangen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Verehrte PU-Spezialisten,

versuche mein Problem so kurz wie möglich zu schildern. Sie 19, ich 22.

HB (7,5) war hier für 1 Jahr zum arbeiten, verstanden uns von Anfang an außergewöhnlich gut, sie hat jedoch einen Freund, der in Ihrer eigentlichen Heimat wohnt.

Es kam zu vielen Treffen, ohne wirkliche Eskalation. Als es dann doch dazu kam, entwickelte sich das ganze sehr rasant. Jedoch wurde es mit der Zeit viel mehr zu einer Art LTR, sie kommunizierte es auch intern so, jedoch sollte nach außen natürlich alles geheim bleiben.

Soweit so gut. Als sie dann wieder weg war, sehr schmerzlich für beide meines Erachtens, hatte ich geglaubt es erledigt sich schneller als gedacht. Jedoch blieb der Kontakt weiter intensiv, soweit es denn möglich war. Ihren Comfort hält man sehr gut mit Textgame, was bei anderen eigentlich selten möglich ist.

Jedenfalls kam sie mich dann vor knapp einer Woche für das Wochenende besuchen. und obwohl vorher wie gesagt alles mehr als in Ordnung war, gab es nach ca. 1 Tag beim küssen einen Bruch. Sie wirkte danach kalt, vielleicht sogar leicht abweisend. Ich kommunizierte es nicht und machte weiter wie zuvor, was allerdings schwer viel, da sie sich wirklch anders verhielt. Es besserte sich immer mal wieder, wurde aber dann auch wieder schnell anders, sehr schwankend. Als ich sie dann doch drauf ansprach, ich weiß Fehler, sagte sie, dass sie sich schon gedacht habe, dass es komisch wird, weil sie jetzt wieder länger bei ihrem Freund in der Nähe ist und es nicht schafft so schnell hin und her zu wechseln gedanklich, was ja auch seltsam wäre wenn nicht.

Verlief dann alles soweit ruhig weiter. Beim Abschied sagten wir uns dann noch, dass es trotz der ungewohnten Situation schön war. Sie meinte dann jedoch, dass sie realistisch ist und das es so in dieser Art in Zukunft nicht weiter gehen wird, sie kann nicht immer Ihre Eltern anlügen, Ausreden erfinden etc. etc. und nochmal das sie sich schon gedacht hat, dass es seltsam wird wenn sie ein paar Wochen wieder zu Hause ist. Sie will aber auf keinen Fall den Kontakt verlieren (.. Aha?)

Irgendwie war es ja klar, doch bis kurz vor dem Wochenende, wo sie ja auch schon gut 5 Wochen zu Hause war, hatte ich eher das Gefühl es wird noch intensiver und wir haben alles gut unter Kontrolle.Davor haben wir über 1 Jahr fast täglich geschrieben, ohne Attractionverlust ohne alles wie gesagt bei ihr kann man komischerweise viel übers Texten erreichen, vielleicht mal ein Tag Pause.

Jetzt ist seit dem Wochenende ist komplett Sendepause (5 Tage)

Fernbeziehung fällt sowieso raus, würde sie jedoch gerne als FB behalten, dass sie wenigstens ab und zu in die Stadt kommt, ich kann ja schlecht rüber

Wie stelle ich das an? Wollte sie anschreiben, ob wir uns jetzt anschweigen oder ähnliches, oder weiß nicht ob ein Freeze was nützt, reicht Attraction noch? Kann ein Wochenende dass vielleicht nicht so gelaufen ist wie sie wollte, alles gleich auflösen? Habe ihr auch nicht geschrieben, wie die Fahrt war etc wollte nach sowas nicht gleich einfach normal weitermachen. Wie soll ich verfahren?

Vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist die klassische Liebhaberin.

Google da mal und dann frage dich, warum dir das reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klartext. Sag ihr dass ihr dass es so weiter gehen kann und dass du sie deswegen nicht verurteilt. Und mach vl. weniger auf Kuschelmaus. Das ist eine Affäre und keine Beziehung. Date nebenbei auch andere Frauen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie das intern als LTR bezeichnet und trotzdem ihren Freund nicht verläßt, bzw. nicht mit offenen Karten spielt kannst du mit Sicherheit davon ausgehen, dass falls es für euch eine Zukunft gibt, das bei dir irgendwann auch so ablaufen wird.

Kommuniziere ihr dass du zur FB tendierst und dass sie sich keinen Brainfuck geben soll.

NICHT needy werden!

Gruß

Ems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten. Jetzt weiß ich allerdings immer noch nxiht wie ich weiter verfahren soll.

A)Soll ich sie anschreiben und Fragen wie es nun weitergeht?

B) freeze

C) noch Zeit verstreichen lassen

Bitte um Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast eine Affäre geführt und ihr gegeben was ihr gefehlt hat: Nähe und Sex, deswegen hat sie von LTR gesprochen.

Die Frau bleibt bei ihrem Freund und wohnt weit weg. Sie versucht dich gerade auf die LJBF Schiene zu bekommen. Warum? Ihr hattet beim letzten Treffen keinen Sex oder?

Lass sie los und vergiss die Gedanken die FB zu halten, kannste mit anderen Frauen einfacher haben. FBs gehen halt irgendwann zu ende und kannst mir glauben: Ewiges getipper und keine Treffen sind ein Indiz dafür.

Nicht Fragen,nicht warten einfach nicht mehr melden, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Antwort ist doch inhaltlich schon mal absolut super!

Aber wir hatten Sex und ich würde auch gerne für zukünftige Zeiten, sagen wir selbige Situation trifft nochmal ein, wissen wie ich mich verhalten soll bei einem gewissen Attractionverlust.

Wie gesagt, bei ihr kann man unglaublich viel mit Textgame erreichen und in der Zeit, wo sie hier war, kam es so auch immer zum Treffen. So haben wir auch das Wochenende vereinbart, deswegen ist bei ihr das getippee nicht umsonst, da sie sich auch immer genaustens an alle Inhalte erinnern kann.

Zurück, wie soll man sich verhalten. Ich will halt nicht eingeschnappt wirken, oder darf man das, wenn sie einem sagt es kann in der Art und Weise nicht weitergehen, sie ist da realistisch? Deswegen überlege ich ob es sinnvoll wäre (auch in für die Zukunft) in so einer Situation dann den ersten Schritt zu machen? Und wenn ja, wie würde sich sowas gestalten? Einfach iwas erzählen aus seinem Leben? Kommt mir komisch vor wenn man sonst jeden tag Kontakt gehabt hat...

Oder freezen? Sieht ja noch beleidigter aus..

Wie gesagt in dem Fall z.B. hatte man ja noch sex und es hieß der Kontakt soll nicht abbrechen, denkt eine Frau dann evtl,bzw traut sie sich nicht mehr zu schreiben, bis in der "neuen" Situation der Kerl den Schritt gemacht und zeigt, auch das ist i.O.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Stell mal diesen ganzen Hirnfick ab

Und

2. Mach was du denkst und für richtig hälst. Du scheinst beratungsresistent und Alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.