Sie hat meinen Kussversuch abgeblockt

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich danke vorab fürs Vorlesen und eure Zeit

War gestern mit einer Arbeitskollegin aus. (1. Date)

Sie hat mich abgeholt, vorgeschlagen wo wir hingehen und naja den Tag ziemlich diktiert.

Habe ich mir halt nix bei gedacht(ist ja auch ziemlich bequem)

War auch eigentlich alles recht entspannt, sind so durch die Stadt gelaufen, man hat sich über alles Mögliche unterhalten und es kam mir eigenttlich nie irgendwie gezwungen o.Ä. vor.

Jedenfalls hab ich mir irgendwann gedacht ich könnte mal aufs Ganze gehen, hab ihr in die Augen gesehen kam ihrem Gesicht wirklich nur einen Milimeter näher...

"Nein" , die sagt halt mit nem Lächeln im Gesicht eiskalt NEIN.

Hab mir halt gedacht: Gut, Nein heißt Nein.

Und so hab mich mit nem Schulterzucken abgewandt, wir haben uns kurz über die kleine Peinlichkeit amüsiert (Ich war eher perplex).

Wir haben dann eben noch etwas geredet sie hat mich nach Hause gefahren und ich war nichtmal in Stimmung mir einen runterzuholen.

Ich hatte ja jetzt nicht unbedingt mit Erfolg gerechnet aber auch nicht mit einer derartig merkwürdigen Zurückweisung da alles so locker ablief und sie, ich sage mal sehr "engagiert" wirkte.

Hat jemand ne Meinung erfahren bzw. einen Ratschlag?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Ja und zwar einlesen. Dir fehlen alle basics. Zb das Nein einer Frau ist meist ein noch nicht. Der Mann führt und verführt. Hartnäckigkeit, Kussroutinen alle Techniken des Verführens findest du hier im Forum.

Lets go!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Mann führt und verführt.

Genau das und davon habe ich bei dir absolut gar nichts gesehen. Ihr lauft ein wenig durch die Stadt, schaut euch Schaufenster an, redet über irgend ein belangloses Zeug (vermute ich mal) und dann setzt du zum KC an??

Fass ihr doch einfach direkt an den Hintern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit einer Arbeitskollegin aus. (1. Date)

Sie hat mich abgeholt, vorgeschlagen wo wir hingehen und naja den Tag ziemlich diktiert.

Habe ich mir halt nix bei gedacht(ist ja auch ziemlich bequem)

Hätte Sie dir im Auto noch einen geblasen wäre alles perfekt gewesen.

"Nein" , die sagt halt mit nem Lächeln im Gesicht eiskalt NEIN.

Hab mir halt gedacht: Gut, Nein heißt Nein.

Falsches Denken! Nein heißt nicht immer Nein. So wie es "Lafar" vor mir schon gepostet hat.

Du hättest bis zum richtigen Block eskalieren sollen. Sie hat sogar dabei gelächelt, das war wahrscheinlich nur ein reines "Routine-Nein", was Sie immer sagt.

Gruß

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit einer Arbeitskollegin aus. (1. Date)

Sie hat mich abgeholt, vorgeschlagen wo wir hingehen und naja den Tag ziemlich diktiert.

Habe ich mir halt nix bei gedacht(ist ja auch ziemlich bequem)

Hätte Sie dir im Auto noch einen geblasen wäre alles perfekt gewesen.

"Nein" , die sagt halt mit nem Lächeln im Gesicht eiskalt NEIN.

Hab mir halt gedacht: Gut, Nein heißt Nein.

Falsches Denken! Nein heißt nicht immer Nein. So wie es "Lafar" vor mir schon gepostet hat.

Du hättest bis zum richtigen Block eskalieren sollen. Sie hat sogar dabei gelächelt, das war wahrscheinlich nur ein reines "Routine-Nein", was Sie immer sagt.

Gruß

Sollte ich mich nochmal mit ihr treffen? Wenn ja wann und was sollten wir dann unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir dein Terminkalender oder was? Benutz doch einfach mal deinen Kopf. Keine Frau steht auf Typen die solche dummen Fragen stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern mit einer Arbeitskollegin aus. (1. Date)

Sie hat mich abgeholt, vorgeschlagen wo wir hingehen und naja den Tag ziemlich diktiert.

Habe ich mir halt nix bei gedacht(ist ja auch ziemlich bequem)

Hätte Sie dir im Auto noch einen geblasen wäre alles perfekt gewesen.

"Nein" , die sagt halt mit nem Lächeln im Gesicht eiskalt NEIN.

Hab mir halt gedacht: Gut, Nein heißt Nein.

Falsches Denken! Nein heißt nicht immer Nein. So wie es "Lafar" vor mir schon gepostet hat.

Du hättest bis zum richtigen Block eskalieren sollen. Sie hat sogar dabei gelächelt, das war wahrscheinlich nur ein reines "Routine-Nein", was Sie immer sagt.

Gruß

Sollte ich mich nochmal mit ihr treffen? Wenn ja wann und was sollten wir dann unternehmen?

wieso lässt du dich von ihr diktieren?

Wenn sie einen Vorschlag bringt ist es ein Vorschlag, nicht das was du mit ihr machen musst.

Suche dir etwas was euch beiden Spaß bereitet und setz es um!

was zum teufel ist so schlimm daran wenn sie vor dem Kuss (auch noch lächelnd) "nein" sagt?

Lass dich von sowas nicht verunsichern. Bring sie zuvor ausreichend in Stimmung.

Ein paar sind auch etwas hartnäckiger und laufen unter dem motto "routine-nein", recht amusant,

vor allem wenn man weis das man es eh schafft ;)

bearbeitet von c0coon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal ein video von gambler an.

der trifft es eigentlich ganz gut...

wichtige punkte:

1. date am besten abends ( alkhol im spiel + ausgelassenere stimmung )

2. von anfang an ihr klar machen, dass es ein date ist

3. spannung langsam aufbauen

wenn du einfach nur so mit ihr durch den tag eierst, dann ist da eben null spannung drin.

klar kann ein kissversuch klappen, die wkeit ist aber sehr gering

frauen wollen verführt werden und nicht einfach nur zack bum genommen werden...

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beef: Wo ist die Spannung gewesen?? Es klingt eher so, als seist du froh gewesen ein Date zu haben und hast sie dann einfach geküsst, ohne dass es vorher Berührungen zwischen euch gab.. Du kannst eine Frau nicht direkt küssen, erstmal berühren und schauen wie sie reagiert, die Berührungen steigerst du zum Kuss.

Wenn du sagst ziemlich bequem, klingt es auch als hättest du dir zu keinem Zeitpunkt große Mühe gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotz eines ausgelassenen, tollen Dates und Alkohol hat ein Date bei mir auch den KC blockiert. Mittlerweile sind wir 9 Monate zusammen ;) also probier es beim nächsten Mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar kann das passieren. dann evtl. gegen später nochmals versuchen ... und evtl. nochmals.

muß man eben kalibrieren.

pickup ist eben ein numbersgame. es geht hauptsächlich um wahrscheinlichkeiten ... das ist das, was ich meine.

ich verusche den faktor lay pro zeiteinheit zu optimieren... das ist doch im prinzip der kern von pickup.

und die wkeit ist eben um den faktor 20 höher, dass sie nicht blockt, wenn du den abend so in etwa wie gambler gestaltest.

wenn man es so angeht wie der thread ersteller .... also im prinzip nur den tag miteinander verbringen ... planlos hin und her eiern ... dann ist die wkeit eine kc fc eben verdammt gering ;-)

zudem hast unmengen an zeit verplempert, die du hättest sinnvoller nutzen können

Trotz eines ausgelassenen, tollen Dates und Alkohol hat ein Date bei mir auch den KC blockiert. Mittlerweile sind wir 9 Monate zusammen ;) also probier es beim nächsten Mal!

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten.

Ich habe mir erschreckend wenige Gedanken darum gemacht, insbesondere wen man sieht das ich mit 20 noch Jungfrau bin und in meinem Leben erst zwei Mädchen geküsst hab.

War schon froh das es kein unangenehmes Schweigen oder irgendwelche Zickereien, flakes usw. gab.

Sie hat mich heute angeschrieben und gefragt ob wir nicht bei n paar Bier ne Runde sparieren gehen.

Haben dann morgen abend vereinbart.

1. Soll ich mir dieses Mal was einfallen lassen was wir machen?

2. Wie erzeuge ich Spannung?

3. Wie starte ich mit KINO(Umarmen bei Begrüßung geht, der Rest ist mir irgendwie zu heikel)

Ich hab momentan übrigens das Haus für mich, aber ich denke das wird keine Große Rolle spielen.

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beef wenn ihr lauft rempel sie doch mal leicht an und sage hey, kannst du nicht auf passen, oder leg kurz deine Hand auf ihre Schulter und sag:
hey nur mit Sicherheitsabstand vielleicht bist du gefährlich.... Falls du mich angreifst ich beiße zurück

Wenn ihr euch setzt, macht die Entchenroutine: Nimm Ihre Hand, so dass du die Handfläche siehst und male vom Unterarm bis zur Fingerspitze eine Linie, das ist dein Fluss.

Dann machst du zwei Punkte. Links vom Fluss sitzt die Baby Ente rechts vom Fluss die Mama. Wie kommt das Baby zur Mama.

Dann lässt du sie kurz überlegen, wenn ihr nichts mehr einfällt sagst du: Gar nicht ich wollte nur kurz deine Hand halten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach qutasch...

die sache ist doch total einfach

wenn sie dich so anschreibt, ist die sache doch schon zu 99% klar.

sie steht auf dich, sonst würde sie dich das nicht fragen.

also ich würde das jetzt so machen.

1. versuch das date möglichst spät einzufädeln ( da umso später umso einfacher )

2. das mit den bier ist perfekt. optimal wäre, wenn sie 2 bier getrunken hat. dann ist es um soooooooo viel einfacher. glaub mir ;-)

auch wenn im pickup das thema alkohol immer verteufelt wird. es ist einfach so, dass wenn beide komplett nüchtern sind, es viel viel schwieriger ist.

3. treff dich mit ihr wie im video von gambler. als bei begrüßung gleich eine umwarmung usw..

dann am besten gleich ihre hand nehmen. wobei das kallibriert sein muss. je nach dem evtl. acuh erst später. dass kann ich aus der ferne nicht beurteilen

4. dann irgendwo hingehen wo es romatisch ist.

wichtig ist, dass ihr nebeneinader irgendwo sitzt. also nicht gegenüber. am besten eine parkbank an einem see oder ähnliche romatische plätze

5. mit ihr comfort aufbauen. über das leben reden, reisen usw...

6. sie irgendwann ein wenig in den arm nehmen

7. über irgendwas zusammen lachen und sie hin und wieder einfach auf die backe küssen. aber nur kurz

8. irgendwann ihre hand schnappen. händchen halten

9. dann irgenwann küssen

fertig

so einfach ist das.

dann hast spannung aufgebaut und im vgl. zu deinem ersten post nicht plump drauf losgeküsst.

p.s :

"Wenn ihr euch setzt, macht die Entchenroutine: Nimm Ihre Hand, so dass du die Handfläche siehst und male vom Unterarm bis zur Fingerspitze eine Linie, das ist dein Fluss.

Dann machst du zwei Punkte. Links vom Fluss sitzt die Baby Ente rechts vom Fluss die Mama. Wie kommt das Baby zur Mama.

Dann lässt du sie kurz überlegen, wenn ihr nichts mehr einfällt sagst du: Gar nicht ich wollte nur kurz deine Hand halten^^"

lass den quatsch weg. sorry, les so schmarn hier immer wieder. ist überhaupt nicht nötig, da sie eh schon "on" ist.... und die gefahr dass das creepy wirkt ist extrem hoch, vor allem wenn das nur auswendig runter "routiniert" wird. kann sein, dass das andere hier anders sehen, aber ich halte einfach überhaupt nichts von diesen ganzen dingen wie zaubertricks, handlesen usw... da bist du ganz schnell ein komischer freak in ihren augen. total unnötig. die meisten frauen sind so einfach zu haben, da brauchst so psychokscheiße nicht. keine frau will einen freak ...

bearbeitet von beutelkatze
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@beef:

Hatte gestern auch ein KC Block beim ersten Date, besser gesagt zwei Blocks. Da hat sie das erste Mal auch Nein gesagt. Was ich getan habe? Es locker genommen und keine Sache daraus gemacht. Es ist auch keine Sache. Habe weiterhin Spass mit ihr gehabt, etwas besser kalibriert (vor allem mehr Comfort erzeugt) und dann eine Weile später nochmal versucht. Und siehe da, kein Block mehr!

Halte dich so in etwa an die neun Punkte von Beutelkatze und lass dich von einem KC Block nicht verunsichern. Meistens heisst das nur: Noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Beutelkatze, danke dass du mich als Freak betitelst :D Ich habe diese Routine mehrmals angewandt, einfach aus Spaß und habe die Mädels

damit immer zum lachen gebracht =) Bin aber auch von Natur aus locker und etwas frech, da passt das ganz gut.

Ich dachte hier geht es um den Austausch von Erfahrungen und nicht andere runter zu machen :D Pick Up ist wie Fitness jeder weiß alles besser,

und nur wenige akzeptieren, dass es mehrere Möglichkeiten gibt ^^

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, nimms nicht persönlich :-)

So wars nicht gemeint ... und deine Routine geht ja noch einigermaßen.

Wenns zu dir passt, dann geht das auch.

Bin mir trotzdem sicher, dass es bei dem Threadersteller ( da absoluter Neuling ) es eher auswenig gelernt rüberkommt ... dann wirds freakig. Vorallem wenn er im letzten Date ganz anders war. Dann ist das auch nicht kongruent.

Es muss eben zu einem passen. Ist Zauberei z.b ein hobby von einem, und man führt gerne sowieso Tricks vor freunden usw. vor, dann wirkt das auch nicht freakig.

Das ist eigentlich das, was ich meine.

Irgendwelche routinen auswenig lernen, die eigentlich Null zu einem passen. Das merken die Frauen und du bist schnell der Freak bzw. es kommt creepy.

@Beutelkatze, danke dass du mich als Freak betitelst :D Ich habe diese Routine mehrmals angewandt, einfach aus Spaß und habe die Mädels

damit immer zum lachen gebracht =) Bin aber auch von Natur aus locker und etwas frech, da passt das ganz gut.

Ich dachte hier geht es um den Austausch von Erfahrungen und nicht andere runter zu machen :D Pick Up ist wie Fitness jeder weiß alles besser,

und nur wenige akzeptieren, dass es mehrere Möglichkeiten gibt ^^

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha ja du hast Recht @Beutelkatze ;) Wollte dich ein bissel ärgern^^

Pickup ist wie Vokabeln lernen, man schaut sich 20 Routinen an und merkt sich die 5 die zu einem Passen ;)
Habe das Gefühl bei vielen geht die Persönlichkeit unter.

@ TE: Wenn du Zeit hast schau dir mal die Vorträge von Tyler Durden von Real Social Dynamics an, er hat sehr viele frei auf Youtube gestellt, da gibt es auch viele gute Tipps,

u.a auch für das Innergame und seine eigene Einstellung. Mir hat es geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

In so einem Fall, wenn Du wirklich nur ein bisschen näher gekommen bist:

Sie: "NEIN!"

Du: "Wie nein? Ich dachte Du hättest ne Wimper im Auge, sah von weitem so aus. An was hast'n Du gedacht?"

Wenn dann bla bla bla kommt, Thema aufs Küssen lenken. Und anschließend küssen.

Wenn Sie gleich sagt: "Ich dachte Du wolltest mich küssen!"

Du: "Gute Idee!" und noch mal ansetzen. Klappt so gut wie immer.

Wenn dann kommt:

"Ich hab gesagt du sollst mich nicht küssen."

Du: "Das sollte diesmal ne Kopfnuss werden!" (HOOK POINT)

und wieder breites Grinsen.

Das ist auch Push and Pull aber auf ne spielerische Art und Weise. Im Grunde willst du was und bekommst es nicht, was auch amysant sein kann wenn dus so verpackst.

Denn solltest Du den ganzen Abend oder was auch immer nicht mehr dazu kommen, dann defintiv zum Schluss des Dates in dem du lachend fragst ob du ihr jetzt ne Kopfnuss geben darfst. (siehe HOOK POINT UND LOOP)

"Komm her!", dann aber auch ranziehen und küssen.

Fertig der Salat.

LastMinute

bearbeitet von LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, haben uns heut nochmal getroffen^^

nach ein bischen Konversation und locationwechsel dann in der Kälte versucht mit ihr im Arm zu eskalieren.

hab sie angeguckt und gefragt: und?

Sie meinte "Ich mag dich -als Freund"

Hab dann gesagt achso, du sahst bloß so aus als wolltest du mich küssen", mich kurz weggedreht woraufhin sie mich geküsst hat.

Danach noch was Petting(halt an ihrem Arsch rumgefummelt, sie hat auch irgendwas in meinem Nacken gemacht, beides unbeholfen wie sau :D )

Hab dann versucht ihre Jacke aufzumachen aber sie meinte es wäre zu kalt.

Hab gefragt ob wir zu ihr können aber sie wurde von ihrer Mutter abgeholt und hatte auf die Situation wenn ich da mitfahre wohl keinen Bock. (oder LMR?)

hatte gefragt ob wir ins nächste Etablissement auf die Toilette sollen aber das wollte sie nicht :/(oder wieder LMR?)

Am Ende noch gefragt was sie morgen macht, sie meinte sie muss bis 1800 arbeiten.

Hat mich etwas später angeschrieben und meinte das morgen ok wäre.

Hab jetzt einfach nur gefragt ob 1900 bei ihr ginge und ob ich was zu trinken mitbringen soll.

ich weiß das war alles afc as fuck und sie hat mich quasi abgeschleppt.

hat übrigens auch gesagt das sie keine beziehung will, hab nur gesagt muss ja auch wirklich nicht sein.

Irgendwelche Meinungen und Tipps dazu noch?

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der einzige Tipp ist, jackpot für dich (auch wenn du sie nicht wirklich verführt hast...)

jetzt heisst es besser machen, immerhin weisst du jetzt woran du bist. Sie will dich knattern mein Freund! Vergiss die gummis nicht... Falls ihr einen Filmabend macht, sieh zu das du Sie direkt im Arm hast... "du darfst ruhig zu mir kommen"... oder du setzt dich einfach zu ihr und legst den Arm rumm.

Während des films mit der Hand schön kino machen und an ihr rummspielen.. irgendwann setzt DU zum KC an... und rest solltest du hoffentlich dann hinbekommen.

GL

bearbeitet von Amne5ia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat jetzt geschrieben: was hast du dir für heute abend vorgestellt? Das gestern war einmalig.

Reaktion?

Ich glaub da geht noch was aber wie pack ich das am besten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Einlesen, dringend. -> http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

2. Reaktion: "Natürlich war das einmalig, denkst du etwas dass du mich immer so leicht rumkriegst?" Filmabend oder gemeinsam Kochen als Date ansagen.

3. Am Date Eskalieren. Wenn sie Blockt (und das wird sie vermutlich) nimm es mit Humor und versuche es später erneut.

Du kannst sie übrigens immer wieder mal damit aufziehen dass sie dich geküsst hat und dass sie dich will aber dass du nicht so einer bist. Quasi eine Art Rollentausch (das heisst nicht dass du zur Frau mutieren sollst!!), sowas lockert die Situation automatisch auf.

Und lies dich bitte endlich ein. Dir fehlen jegliche Basics. Du bist seit 2010 angemeldet, genausolange wie ich!! Was hast Du in der Zeit gemacht? Du bist seit fünf Jahren im Forum und stellst Fragen denen jegliches Basiswissen fehlt. Bei einem Neuling der sich vor ner Woche angemeldet hat ok aber so?!

Du hattest, wenn man so will, 5 Jahre Zeit um dich auf diese Situation vorzubereiten. Also tu dir selbst den Gefallen und bereite dich wenigstens auf die nächste Situation vor.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Am Date Eskalieren. Wenn sie Blockt (und das wird sie vermutlich) nimm es mit Humor und versuche es später erneut.

Ich hatte mir jetzt gedacht ich treff mich nochmal mit ihr heute versuch erstmal nix bis Körperkontakt bzw. IOIs von ihr kommen und benutz das dann für h2g und eskaliere möglichst.

ist mit später noch am gleichen Abend gemeint?

@destruktiv

Das war sogar September letztes Jahr, aber auf ihre Initiative haben wir uns nochmal getroffen und ich dachte ich nutz den gleichen thread.

bearbeitet von beef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.