Ich habe was gut bei ihr - was soll sie für mich tun?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs

Ich hab mal ne Frage , ich schreibe seit einiger zeit mit ner hb auf Facebook
Die mir in der Vergangenheit nie wirklich aufgefallen ist jedoch verstehen wir uns ganz gut und sie ist momentan für mich sehr interessant.
Wir hatten ausgemacht das wir zusammen die Urlaubsbilder bei mir zuhause anschauen, im August/September hat sich jedoch unser Urlaub überschnitten
Und ein Flake von meiner und ihrer Seite aus war auch dabei ..
Ihr Vorschlag war :wer den nächsten Vorschlag absagt muss irgendwas tun..
Ich hatte sie diese Woche gefragt , sie hat abgesagt bezüglich einem Geburtstag in der Familie aber einen Gegenvorschlag gemacht.
Habe ihr auch mitgeteilt das ich mir was schönes überlegen werde..
Ich will jetzt bitte nicht hören das ich sie closen soll, das ist mir bewusst und es wird auch mein Ziel sein.. Andere Ideen ? Ja, Sie soll etwas mitbringen..ich möchte was ausgefallenes..
Ich habe andere alternativen momentan am laufen jedoch interessieren mich diese gerade bezüglich der beschrieben Person ziemlich wenig- spiele auch gerade mit dem Gedanken morgen ein Date mit ner hb abzusagen weil ich einfach keine Lust hab.
Mir ist bewusst das ich diese Frau ungewollt auf ein Podest stelle aber ich kann es mir nicht erklären.
Das schlimme an der Geschichte ist, wenn ich so an diese Frau ran gehe ,werde ich nicht lange brauchen bis ich es verschissen habe!
Liegt es eventuell daran das ich die Alternativen zu einfach bekomme und gerade sie es mir schwerer macht ?
Ich habe mich lange mit pu beschäftigt was mir auch enorm geholfen hat und es hat mir auch ermöglicht das ich genau diese Fehler erkennen kann.
Kann mir jemand genau beschreiben wo ich den Hebel ansetzen muss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich schreibe seit einiger zeit mit ner hb auf Facebook

1.Fehler: Weg vom Zuckerber - hin zu Bell

Ich habe andere alternativen momentan am laufen jedoch interessieren mich diese gerade bezüglich der beschrieben Person ziemlich wenig- spiele auch gerade mit dem Gedanken morgen ein Date mit ner hb abzusagen weil ich einfach keine Lust hab.

2. Also doch keine Alternativen

Mir ist bewusst das ich diese Frau ungewollt auf ein Podest stelle aber ich kann es mir nicht erklären.

siehe 2.

Ich habe mich lange mit pu beschäftigt

ja ne.... is klar

Wenn du da wirklich gerade so drin steckst lass sie doch ein Picknick organisieren. Lass sie was leisten. Sag ihr sie soll das Futter und die Decke bringen und du bringst den Wein, weil das entscheidest du lieber selbst.

Wenn sie nicht macht was du willst - Freeze und oder dann Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt bitte nicht hören das ich sie closen soll, das ist mir bewusst und es wird auch mein Ziel sein.. Andere Ideen ? Ja, Sie soll etwas mitbringen..ich möchte was ausgefallenes..

Jaa Gleitgel kann Sie mitnehmen.

Date Sie, mach dein Ficknick mit Ihr, und knall Sie unter irgend ner Fichte.

Stell Sie vom Podest runter und kriege deine Verlustangst unter Kontrolle, is doch nur ne Frau.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es eventuell daran das ich die Alternativen zu einfach bekomme und gerade sie es mir schwerer macht ?

Wo macht sie es dir bitte schwer? Ist der gleiche Bullshit, den man hier tausend Mal am Tag liest. Tipperei hier, Tipperei dort. Immer wird über FB "Interesse" aufgebaut. Ihr hattet nicht mal ein Date und du investierst schon unglaublich viel in sie hinein, killst "Alternativen", überlegst dir hier irgend einen scheiß, anstatt das du einfach sagst sie soll eine Flasche Wein mitbringen und ihr kocht einfach was zusammen, oder der fucking caramel mit erdbeer himbeer geschmack grande xxl vom starbucks geht auf sie., Du machst hier einen Thread auf und willst hier wieder die 1001 Nacht Überraschung/Idee für eine Frau, die du noch nicht mal richtig (real) kennst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.