[Challenge 2014] Regelwerk

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

[Challenge 2014] - Regelwerk

Hier findet ihr das Regelwerk zur diesjährigen Challenge. Ich habe mir erlaubt, einen Großteil der Regeln aus DarwYyn’s Challenge zu kopieren und einige Ergänzungen zu treffen. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden. Wenn es Fragen, Wünsche, Ergänzungen gibt, hier ist die richtige Stelle dafür.

Die Regeln:

1.) Alle beginnen mit den gleichen Vorbedingungen. Alle Sets, die vor dem Beginn der Challenge geöffnet worden zählen nicht mehr. Auch Lays mit alten FBs werden nicht gewertet!
Wer jemanden vor der Challenge kennengelernt hat, aber jetzt in der Challenge den Close rausholt, bekommt Punkte für den Close, aber nicht den Approach. Dies gilt auch nur für neue Stufen der Verführung.


2.) Bei Sets, die ihr vorgestellt bekommt, fallen die entsprechenden Punkte für den Approach weg, allerdings könnt ihr Punkte durch die entsprechenden Eskalationsstufen sammeln.


3.) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

4.) Wenn euer Wing das Set öffnet, so ist es sein Set und er bekommt die Punkte für den Approach. Ihr könnt allerdings Punkte durch Eskalation und Closen des Obstacles sammeln. Eure Wingrules sprecht ihr untereinander ab.

5.) Während ihr unterwegs seid schreibt ihr alle Sets stichpunktartig auf, um anschließend einen exakten Kurz FR schreiben zu können. Sich das alles exakt zu merken ist bei der Anzahl an Sets, die ihr machen werdet, kaum möglich (wenn ihr es schafft: ok, cool).
Alle FCs, Makeouts oder dergleichen sind in einem kurzem Report zu beschreiben. Ihr offenbart kurz was geklappt hat und wie ihr zum Close gekommen seid. Gerne könnt ihr einfach euer Tagebuch oder euren FR verlinken.

6.) Spätestens nach jedem Wochenende (Deadline immer Dienstags!) postet ihr euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben, gepostet wird aber nur ein Eintrag pro Woche. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread (wird noch erstellt) und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Wer bis zum Einsendeschluss keinen FR gepostet hat, bekommt diese Woche mit 0 Punkten bewertet.

7.) Es geht hierbei um die Ehre. Alles was ihr schreibt, hat genauso stattgefunden. Ihr belügt euch sonst selbst. Macht keinen Mist.

8.) Es geht darum Spaß zu haben und durch diese Challenge über sich hinaus zu wachsen und die Skills weiterzuentwickeln.

9.) Ich werde als Referee die Challenge leiten und mich sowohl um die Punktevergabe kümmern, als auch um einen fairen Ablauf der gesamten Sache.

10.) Extra Aufgaben (unten beschrieben) geben euch Zusatzpunkte, können jedoch nur einmal eingelöst werden. Einmal absolvierte Aufgaben geben bei erneutem Erreichen keine Punkte mehr.
Eure persönlichen Ziele (siehe unten) geben euch extra Punkte am Ende der Challenge und müssen im letzten FR als geschafft oder fehlgeschlagen deklariert werden.

11.) Bei besonderen Ereignissen, die einen Report fordern, könnt ihr ihn entweder an euren Post dranhängen, oder in eurem Tagebuch, oder einem anderen Thread notieren und darauf verlinken.

12.) Unter den wöchentlichen Post schreibt ihr bitte die Gesamtpunktzahl, die ihr mit allen Sets dieser Woche erreicht habt, sowie besondere Informationen (z.B. bzgl. bestimmter Aufgaben, Zielen oder dergleichen).

Die Challenge startet am
29. September 0:00 Uhr

und endet am
22. Dezember 2013 23:59 Uhr

Woche 01: 29.09.2014 – 05.10.2014 (FR Deadline 07.10.2014)
Woche 02: 06.10.2014 – 12.10.2014 (FR Deadline 14.10.2014)
Woche 03: 13.10.2014 – 19.10.2014 (FR Deadline 21.10.2014)
Woche 04: 20.10.2014 – 26.10.2014 (FR Deadline 28.10.2014)
Woche 05: 27.10.2014 – 02.11.2014 (FR Deadline 04.11.2014)
Woche 06: 03.11.2014 – 09.11.2014 (FR Deadline 11.11.2014)
Woche 07: 10.11.2014 – 16.11.2014 (FR Deadline 18.11.2014)
Woche 08: 17.11.2014 – 23.11.2014 (FR Deadline 25.11.2014)
Woche 09: 24.11.2014 – 30.11.2014 (FR Deadline 02.12.2014)
Woche 10: 01.12.2014 – 07.12.2014 (FR Deadline 09.12.2014)
Woche 11: 08.12.2014 – 14.12.2014 (FR Deadline 16.12.2014)
Woche 12: 15.12.2014 – 22.12.2014 (FR Deadline 23.12.2014 12:00 Uhr)


Ziele und das Punktesystem:

Mit eurer Anmeldung habt ihr alle drei Ziele angegeben. Diese Ziele sind vor allem vor euch, um zu wissen, was ihr erreichen wollt, völlig unabhängig von der Challenge. Dennoch, für jedes eurer Ziele, das ihr erreicht, gibt es 10 Bonuspunkte.

Die normale Punkteskala

richtet sich wie folgt:
(Nicht der höchste Erfolg wird gewertet, sondern die Punkte werden addiert)

Burned Approach: 0,25 Punkte

Hooked Approach: 3 Punkte

Mail-, FacebookClose oder vergleichbares: 3 Punkte
NumberClose: 5 Punkte
Instant Date: 10 Punkte
Day 2 findet statt: 10 Punkte
KissClose (Daygame / Nightgame): 15 Punkte / 10 Punkte
Makeout (Daygame / Nightgame): 20 Punkte / 15 Punkte
Blowjob: 15 Punkte
FullClose: 20 Punkte
Zusatz für SNL: 25 Punkte
Zusatz für Day 2 Lay: 15 Punkte
Zusatz für Dreier: 50 Punkte

Ein paar Definitionen

Burned Approach: Auch ein burned Approach muss realisiert worden sein. Nur ein Wort in die Runde werfen und dann wieder die Biege machen ist kein Approach.

Hooked Approach: ist alles, was in einem Gespräch endet, in dem beide investieren. Richtlinie: Alles was länger als fünf Minuten Gesprächsdauer überschreitet, hat gehooked.
Sets können auch früher hooken. Leicht zu erkennen an frühen NC oder KC. Diese Begebenheiten müssen aber detailliert im FR beschrieben werden.


Mail-, FacebookClose oder vergleichbares: Dies sind nur Punkte, die ihr bekommt, wenn ihr ohne die Telefonnummer, aber mit dem FacebookClose davon geht. Falls ihr den NC habt, bekommt ihr keine Punkte für FacebookClose mehr!
Eine Freundschaftsanfrage auf Facebook gilt auch nicht als Close. Wenn ihr aktiv im "Real Life" um die Facebook-Kontaktdaten bittet und sie bekommt, ist dies ein FacebookClose.

NumberClose: Ihr erhaltet die Nummer des HBs. Ob sie eure Nummer hat ist dabei völlig egal. Die Frage ist, ob ihr von ihr (persönlich) ihre richtige Nummer bekommen habt (beim Entdecken, dass es die falscher Nummer ist, werden im Nachhinein die Punkte aberkannt).

Instant Date: Ein Instant Date beinhaltet einen Locationwechsel mit größerer Entfernung. Eine Isolation der Dame im Club von der Tanzfläche ist kein Instant Date. Vom Club zum Dönermann, oder in die eigenen vier Wände ist ein Instant Date.
Im Daygame ist es ähnlich. Folgt die Frau euch sofort, um einen Kaffee mit euch zu trinken, oder mit euch in eine Bar zu gehen, dann ist dies ein Instant Date. Zusammen zur Bahnhaltestelle schlendern nicht.

Day 2: Ein Day 2 ist ein stattgefundenes erstes Date, das ausgemacht wurde. Zwischen Kennenlernen und dem Treffen verging eine Zeit, in der ihr nicht zusammen unterwegs wart. Ein NC am Mittag und ein Wiedersehen im Club am Abend ist trotzdem ein Day 2 und kein Instant Date!

KC: Ein Kuss (mir egal ob mit Zunge oder ohne), der von beiden Seiten erwidert wird und über einen kurzen Schmatzer auf den Mund hinausgeht. Halt nicht so, als würdet ihr ein Familienmitglied küssen.
Die Unterscheidung nach Daygame und Nightgame richtet sich nur wenn der Close beim ersten Treffen erreicht wird. Handelt es sich um einen Day 2 oder späteren Zeitpunkt gibt es nur 10 Punkte.

Makeout: Vorstufe zum Sex. Minutenlanges Rumknutschen. Beinhaltet Berührungen der Brüste und der intimeren Körperregionen.
Die Unterscheidung nach Daygame und Nightgame richtet sich nur wenn der Close beim ersten Treffen erreicht wird. Handelt es sich um einen Day 2 oder späteren Zeitpunkt gibt es nur 15 Punkte.

Zusatz für SNL: FC am Tag des Kennenlernen (bei Clubbekanntschaften ist die 0:00 Grenze unrelevant). Beim Daygame stehen einem diese Puntke auch zu.


Rechenbeispiele:

1.) Im Club öffnest du erfolgreich ein Set, unterhältst dich gut mit den Mädels, lässt dir irgendwann die Nummer deines Targets geben und verlässt das Set um weiterzuziehen. Ein paar Tage später rufst du sie an und vereinbarst ein Date. Du triffst sie, alles läuft super, du eskalierst stetig, küsst sie und der Abend endet schließlich mit ihr in deinen zerwühlten Laken.
Punkte: Hooked Approach (3 P.) + NC (5 P.) + Day 2 (10 P.) + KC (10 P.) + Makeout (15 P.) + BJ (15 P.) + FC (20 P.) + Zusatzpunkte für Lay am Day 2 (15 P.) = 93 Punkte

2.) In der Fußgängerzone läuft dir ein hübsches Mädel entgegen. Du lächelst, sie lächelt, ihr seid bereits aneinander vorbeigelaufen. Du kehrst um und öffnest sie direkt. Sie ist angetan und ihr verlegt euer Gespräch in den Park. Die Zeit vergeht und ihr werdet hungrig. Deine Wohnung ist in der Nähe, du hast frisch eingekauft und wenn sie verspricht ihre Hände bei sich zu lassen und das Gemüse zu schnippeln, darf sie mitessen. Die Luft knistert, ihr habt jede Menge Spaß. Nach dem Essen macht ihr es euch auf dem Sofa gemütlich, du küsst sie und eskalierst immer weiter. Keine LMR. Du bittest sie zu gehen, da deine Kumpels demnächst zum Warm-Up für den Abend aufkreuzen. Doch halt, der Sex war gut und du holst dir noch die fünf Punkte für ihre Nummer.

Punkte: Hooked Approach (3 P.) + Instant Date (10 P.) + KC Daygame (15 P.) + Makeout Daygame (20 P.) + BJ (15 P.) + FC (20 P.) + Zusatzpunkte für Same Night Lay (25 P.) + NC (5 P.) = 113 Punkte



Extra Aufgaben:

Dies sind Extra-Aufgaben, die ihr als Anreiz nutzen könnt. Beim ersten erfolgreichen Abschließen erhaltet ihr die angegebenen Zusatzpunkte.

Labertasche: 50 Approaches an einem Tag gemacht (25 Punkte)
Approach-aholic
: 100 Approaches an einem Tag gemacht (50 Punkte)
Ich-red-halt-gern-mit-Fremden: 400 Approaches am Ende der Challenge gemacht (50 Punkte)
Perfektionist: An einem Tag kein Set burnen (mind. 8 Approaches) (5 Punkte)
Mobiltelefonrufnummerspeicherer: 5 NCs an einem Tag erreicht (10 Punkte)
billiger-telefonieren.de : 10 NCs an einem Tag erreicht (25 Punkte)
Knutschkugel: 5 KCs an einem Tag gesammelt (15 Punkte)
Don Juan: 3 FCs an einem Tag erreicht (20 Punkte)
Ich-hab-kein-Telefon: 50 Facebook Closes gesammelt (15 Punkte)
Ein-verdammter-Zauberer: 25 KCs mit Hypnoticas Zaubertrick Routine erzielt (15 Punkte)
Mr.Inkognito: NC erzielt ohne das die Frau deinen Namen kennt (5 Punkte)
Kaputtes Telefon: 10 FacebookCloses an einem Tag erzielt (10 Punkte)
DarwYyn Assi Direct Challenge: Set öffenen mit "Du hast geile Möpse und ich möchte unbedingt sofort mit dir schlafen" und einen SNL erzielen (25 Punkte)
DarwYyn Assi KC Challenge: 5 Sets an einem Tag mit direktem KC Versuch öffnen (ohne vorher ein einziges Wort mit der Dame geredet zu haben) (25 Punkte)
Pickupitis‘ Silent Kissing Challenge: Ein Set machen, ohne einen Ton von sich zu geben und einen KC erzielen. (15 Punkte)
Pickupitis‘ Silent F**king Challenge: Ein Set machen, ohne einen Ton von sich zu geben und einen FC erzielen. (25 Punkte)
Kino-Allergiker: KC erzielt ohne die Dame vorher berührt zu haben (10 Punkte)
Speed-Escalation: KC unter einer Minute Set Dauer (5 Punkte)
Doppelt hält besser: Doppel KC erreichen (15 Punkte)
Kaffee-Abonnement: 25 Instant Dates (gesamt) (10 Punkte)
Pizza-Bote: Sex (nur SNL) mit Dienstleistern (Keine Nutten...Pizzaboten oder sowas) (15 Punkte)
Ich-hab-nix-zum-Anziehen: 2 SNLs mit dem „Nackten Mann“ holen (15 Punkte)
Home sweet Home: Sex mit allen Mitbewohnerinnen einer WG (mind. 3) (15 Punkte)
Hattrick: 3 SNLs an aufeinander folgenden Tagen (25 Punkte)

How I met your mother: Mutter-Tochter-Set approachen und einen FC mit der Mutter erzielen. (15 Punkte) (credits to Demonheart)
Call-me-Barney: Drei unterschiedliche Anleitungen aus Barney’s Playbook befolgen und jeweils den FC erzielen (ohne den Nackten Mann) (25 Punkte)
Dancefloor-God: Makeout auf der Tanzfläche nach vorigem Tanzen und ohne ein Wort gesagt zu haben (5 Punkte)
Brieftaschen-Vergesser: 8 Drinks von seinem Target(s) an einem Abend ausgegeben bekommen (5 Punkte)
Wochensieger Sets: In der laufenden Woche die meisten Sets gemacht (10 Punkte)
Wochensieger NCs: In der laufenden Woche die meisten NCs erzielt (10 Punkte)
Wochensieger KCs: In der laufenden Woche die meisten KCs erzielt (10 Punkte)
Wochensieger FCs: In der laufenden Woche die meisten FCs erzielt (10 Punkte)
Challenge Sieger NCs: Am Ende der Challenge die meisten NCs erzielt (20 Punkte)
Challenge Sieger KCs: Am Ende der Challenge die meisten KCs erzielt (20 Punkte)
Challenge Sieger FCs: Am Ende der Challenge die meisten FCs erzielt (20 Punkte)
Challenge Sieger Sets: Am Ende der Challenge die meisten Sets gemacht (20 Punkte)
Wer den Angry Pirate durchzieht, bekommt ne Kiste Bier von mir.

Weekly Challenges

Jede Woche werde ich eine Aufgabe stellen. Wenn ihr diese innerhalb dieser Woche erfüllt, bekommt ihr Bonuspunkte. Diese Aufgaben werden für jeden erfüllbar sein, die ihre Ansprechangst überwinden können.

Die Weekly Challenges werden im Kurz-FR-Thread, im ersten Post veröffentlicht.

Form der Kurz-FRs

Woche 1 - 29.09.2014 – 05.10.2014

Nummer: Das wie vielte Set ist es? (Wenn mehrere Sets gleich sind, dann einfach zusammenfassen, indem ihr hier mehrere Nummern reinschreibt)

Datum: Wann habt ihr das Set gemacht?
Location: Wo habt ihr das Set gemacht?
Opener
: Wie habt ihr das Set angesprochen?
Closes: Was ist aus dem Set geworden?
Sonstiges: Was ist sonst besonders am Set? / Link zu ausführlichem Lay-Report
Punktzahl: Wie viele Punkte hat euch dieses Set beschert?

Gesamtpunktzahl: Wie viele Punkte hast du diese Woche erreicht?

bearbeitet von pickupitis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

Mhmm…Und was ist, wenn ich einen Dreier habe bei dem eine der beiden Frauen aus dem Internet stammt? Kriege ich dann wenigstens die Zusatzpunkte für einen Dreier? ;)

Extra Aufgaben:

Dies sind Extra-Aufgaben, die ihr als Anreiz nutzen könnt. Beim ersten erfolgreichen Abschließen erhaltet ihr die angegebenen Zusatzpunkte.

[…]

Hehe, geile Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.) Der Erstkontakt muss real erfolgen, sprich Frauen online anschreiben und sie dann treffen zählt nicht. Habt ihr sie allerdings real kennen gelernt und macht online ein weiteres Date aus, ist das vollkommen legitim.

Mhmm…Und was ist, wenn ich einen Dreier habe bei dem eine der beiden Frauen aus dem Internet stammt? Kriege ich dann wenigstens die Zusatzpunkte für einen Dreier? ;)

Noch vor Beginn der Challenge gleich die Lücken suchen, haha. Wenn du mit ihr schon realen Kontakt hattest, dann ist das denke ich legitim, letztenendes kann der Dreier auch mit zwei alten Sets sein und zählen. Nicht zählen würde es, wenn du sie extra nur dafür im Internet suchst, das müsstest du dann in die Realität verlegen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab gerade gegoogelt was ein Angry Pirate ist... Wenn das einer durchzieht will ich ein Videobeweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte könnten wir die ganze Skala mal vier nehmen?

Hintergrund ist folgendes...

Burned Approach: 0,25 Punkte

Das ist doch endnervig zum rechnen, und alle Punktestände sehen auf die Art sau hässlich aus :pardon:

Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte könnten wir die ganze Skala mal vier nehmen?

Hintergrund ist folgendes...

Burned Approach: 0,25 Punkte

Das ist doch endnervig zum rechnen, und alle Punktestände sehen auf die Art sau hässlich aus :pardon:

Caipi

Für mich ist es mit den 0,25 Punkten einfacher zu rechnen. Außerdem kann man sich so mit den Teilnehmern der letzten Challenge vergleichen, ohne großartige Umrechnungen anzustellen ;)

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß genau was sich darw überlegt hat als ee die 0,25 pkt. ausgedacht hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß genau was sich darw überlegt hat als ee die 0,25 pkt. ausgedacht hat ;)

Aha. Und was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir vor du hast meinentwegen 9 approaches gemacht (burned).

hast dann 8,25 Punkte. Mist.

Jetzt brauchst du noch 3 burned approaches damit es 9 Punkte sind.

Kannst also aussuchen ob du länger infield bist, oder rechnen musst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey pickupitis: Ich hätte paar Ergänzungsvorschläge.

Ich finde für einen geblockten KC Versuch sollte es auch Punkte geben (hooked KC; burned KC? xD)

Ich sehe 5 Punkte als KC Ansatz eine faire Sache.

Immerhin kostet es manchmal auch Überwindung.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey pickupitis: Ich hätte paar Ergänzungsvorschläge.

Ich finde für einen geblockten KC Versuch sollte es auch Punkte geben (hooked KC; burned KC? xD)

Ich sehe 5 Punkte als KC Ansatz eine faire Sache.

Immerhin kostet es manchmal auch Überwindung.

Peace

Ich habe jetzt eine Weile über Whatsapp mit Devedatta darüber diskutiert und mich nun schlussendlich dagegen entschieden. Da ich ja auch eine gewisse Transparenz wahren will, werde ich euch auch kurz erklären, warum.

Zunächst sehe ich das Problem, abzugrenzen, wann es wirklich ein KC-Versuch ist und wann nicht. Ich denke das sieht jeder ein bisschen anders und damit wird es schwer, einzuschätzen, wann dann die Punkte für den Versuch gegeben werden und wann nicht.

Der zweite, sehr viel wichtigere Grund ist, dass ich euch nicht für einen Fehler belohnen will. Warum ein Fehler? Wenn ihr den KC versucht, aber nicht schafft, habt ihr an irgendwann einen Fehler gemacht. Entweder ihr habt verkannt, dass es ein "Noch nicht"-Block war, und seid deswegen nicht dran geblieben. Oder ihr ward in dem Set einfach nicht so gut, dass ihr einen KC jemals hättet holen können. Ich weiß, dass es für manche eine echte Überwindung ist, ihre Eskalationsangst zu ignorieren und den Kuss zu versuchen. Ich will das nicht in Abrede stellen. Aber mir ist es hundertmal lieber, wenn ihr euch denkt "Mist, so kriege ich keine Punkte, ich brauche den Kuss, ich muss dran bleiben.", als dass ihr die Punkte für den KC als billigen Excuse nehmt.

Zu guter Letzt zitiere ich mal noch eben den lieben Devedatta: "Wir wollen doch Pickup machen und nicht Mathe." Anhand der Punktzahlen für den Approach könnt ihr euch ja mal ausrechnen, was fairerweise für den versuchten KC herausspringen würde. Bei dem Bisschen holt ihr lieber den richtigen Kuss und verzichtet auf unübersichtliche Rechnungen ;)

Ich würde noch eine weitere Bonusaufgabe vorschlagen:

How I met your mother: Mutter Tochter Set approachen und einen FC mit der Mutter erzielen. (15 Punkte)

Ich liebe solche coolen Ideen, hab gut gelacht! Zur Belohnung ist das natürlich dabei ;)

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, hab gerade gegoogelt was ein Angry Pirate ist... Wenn das einer durchzieht will ich ein Videobeweis

Video gibt nochmal 25 Bonus xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.) Es geht hierbei um die Ehre.

haha 8-)

Manoman. Das ist echt der Höhepunkt der Pick Up Nerdiness.

Aber zugegeben: den ein oder anderen mag es motivieren mehr zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.) Es geht hierbei um die Ehre.

haha 8-)

Manoman. Das ist echt der Höhepunkt der Pick Up Nerdiness.

Humorbefreit?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachmelden geht glaube ich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist nur, dass ein SDL viel schwieriger ist als ein SNL (wo offensichtlich Alkohol usw involviert ist und komplett andere Bedingungen herrschen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist nur, dass ein SDL viel schwieriger ist als ein SNL (wo offensichtlich Alkohol usw involviert ist und komplett andere Bedingungen herrschen)

Same Day Lay sagt lediglich, dass es am gleich Tag passiert, nicht dass es passieren muss, während die Sonne noch fröhlich scheint. Sprich, wenn du die Dame morgens ansprichst, 16:00 Uhr zum Date, 20:00 Uhr in der Kiste, dann herzlichen Glückwunsch zum Same Day Lay. Da ist einfach ein bisschen Kreativität gefragt. Und weil du augenscheinlich so unbedingt Punkte dafür bekommen willst, wird das deine Zusatzaufgabe für die nächsten zwei Wochen, das Ganze zu versuchen. Game on!

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pickupitis, es gibt doch immer diese weekly Challenges, mir ist da eine Idee gekommen und zwar: Bei einem NC, lässt man die Frau nicht ihren Namen, sondern ihre Körbchengröße eintippen. Ist bestimmt lustig und bei den Fieldreports braucht man sich keine Namen mehr auszudenken. Da das etwas dreist ist und man den ein oder anderen sicheren NC verlieren kann, bin ich für 1 Bonuspunkt pro Erfolg, was meinst du?

Gruß Demonheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Zusatzaufgaben hätte ich den Vorschlag, dass sie leichter zu realisieren sind. Deshalb hat bisher auch so gut wie keiner sie umgesetzt.

Beispielsweise ein bestimmter Opener, der gerne auch ein bisschen dämlich sein kann. Oder mit einem richtig schlechten WItz öffnen. Wäre denke ich produktiver; nur mal so als Vorschlag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.