[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich entjungfer schonmal diesen Thread.. werde den FR dann nach und nach vervollständigen:

Momentaner Gesamtstand:
1) 7,5
2) + 25,25
3) + 0
4) + 8,25
5) + 12,5
6) + 14,75 + 15
7) 23
---------
106,25 Punkte

Tag 1 - 29.09.2014 (7,5 Punkte)

#1 // Hannover Innenstadt
Opener: Hey, du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich ich muss sagen du hast einfach supergeile Haare!"
Closes: Keine, 5-7 Minuten Gespräch (hooked)
Punkte: 3

#2 // Einkaufszentrum
Opener: Hey, wer bist du? Du siehst super interessant aus! :)
Closes: Keine, burned approach
Punkte: 0,25

#3 // Hannover Innenstadt
Opener: Hey, du bist gerade an mir vorbeigelaufen und ich glaub ich muss dich einfach kennenlernen! :)
Closes: Keine, boyfriend, zieht in 3 Tagen weg, war angetan aber bin ejected
Punkte: 0,25

#4 // Hannover Hauptbahnhif
Opener: Hey, wer bist du? Du sahst super interessant aus und ich will wissen was so dahinter steckt :)
Closes: Keine, dennoch hooked, 5 Minuten Gespräch, dann versemmelt durch outcome dependence
Punkte: 3

#5 // Shishabar, 3er Set sitzend
Opener: Hey, ihr seid ja ziemlich spät gekommen, sieht nicht so aus als würdet ihr schon bald wieder nach Hause gehen
Closes: keine, kurz geredet (~3 min) dann ejected mit Aussicht sie später im Club nochmal zu sehen
Pkt: 0,25

#6 // Palo Palo, Mädchen sitzt während Freundin gerade Drinks holt
Opener: Hey, wer bistn du?
Closes: Keine, Boyfriend + Bitchshield -> Frame gehalten und Namen ausgetauscht, dann cockblocked by Freundin die mich komplett ignoriert
Pkt: 0,25

#7 // Palo Palo, 2er Set draußen sitzend
Opener: Wer von euch beiden ist Sophie?
Closes: Blowout
Pkt: 0,25

#8 // Palo Palo, draußen Asiatin die irgendwas in ihr Handy tippt
Opener: Hörst du jetzt endlich mal auf die ganze Zeit Pokémon zu spielen?! ;)
Closes: Keine, wollte unbedingt weiterschreiben, danach nicht mehr versucht
Pkt: 0,25

Tag 2 - 30.09.2014 (26,25 25,25 Punkte)

#9 // Hannover City
Opener: Hey, wer bistn du?
Closes: Blowout
Pkt: 0,25

#10 // Café
Opener: Hey, du siehst interessant aus, du machst bestimmt sowas wie Mode Design?
Closes: Hook (3), #C (5), Instant Date (10), Selfie nach Nummer (1)
Punkte: 19 18

Anmerkung von Pickupitis: Punkte für die Selfies gibt es nur bei einem Approach der auf den Selfie abzielt! Report wurde entsprechend korrigiert.

#11 // City
Opener: kA mehr
Closes: Blowout
Pkt: 0,25

#12 // City
Opener: Du siehst super interessant aus
Closes: Blowout (Boyfriend)
Pkt: 0,25

#13 // City
Opener: Hey, ich habe mich gerade gefragt wie alt du bist..
Closes: Boyfriend Objection -> Eject
Pkt: 0,25

#14 // City
Opener: (zu spanischer Liveband) Hey! Tanzt du Salsa?
Closes: Hooked, dann ejected weil gerade mal 16 Jahre alt
Pkt: 3

#15 // Sansibar
Opener: Hi! [Hand genommen und gedreht], du tanzt nicht zufällig merengue?
Closes: No
Pkt: 0,25

#16 // Sansibar
Opener: Hey, ich feier deine positive Energie extrem hart! :)
Closes: Hooked, dann eject weil Boyfriend im Nebensatz erwähnt (war trotzdem on), nicht weitergemacht --> mehr persistence!
Pkt: 3

Tag 3 - 1.10.2014

#Ruhetag


Tag 4 - 2.10.2014 (8,25 Pkt)
War heute das erste Mal alleine daygamen. Puh! Was für eine Überwindung.. Immerhin 3 Sets.. in 3 Stunden. Morgen 5!

#17 // City, zu romantischer Gitarrenmusik
Opener: "Wer zum Teufel bist du? :)"
Closes: None. Hatte Interesse, meinte sogar ich wär nen ganz süßer, zeigte mir dann ihren Ehering, und ihr Alter von 30 haha, sah aus wie 22
Pkt: 0,25

#18 // Einkaufszentrum
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen und ich dachte ich sag einfach mal hallo :)
Closes: None. Zeigt mir ebenfalls ihren Ring, wtf. Meint dann sie hat "nur" einen Boyfriend lol
Pkt: 0,25

#19 // Passarelle
Opener: Hey, ich hab mich gerade danach gefühlt dir 10 Meter hinterherzulaufen, denn ich finde dich einfach umwerfend!
Closes: None, gleich boyfriend objection.. Was is hier los ?! :D
Pkt: 0,25

Sidenote: Immer nach Namen des Boyfriends fragen um zu sehen ob wirklich vergeben oder nicht.

#20 // Vor'm Club
Opener: Hey, wie isses drinnen so? Dann Transition auf "wer bistn du?"
Closes: None, erster approach der Nacht, Bitches be like "I'm not gonna tell you my name" haha
Pkt: 0,25

#21 // Im Club
Opener: Hey, wer bistn du?
Closes: None. 3er Set war aufm Weg irgendwo hin, unstoppable ;D
Pkt: 0,25

#22 // Im Club
Das Selbe wie in #21 mit einem 2er Set
Pkt: 0,25

#23 // Im Club
Opener: Hi! (Augenkontakt) zu megasüßer Blondine -> Sie stellt sich mir vor
Closes: Hooked, dann eject.. Always Be Closing man!
Pkt: 3

#24 // Im Club
Opener: Hey! Da bist du ja wieder.. oh man hab ich dich vermisst :) (Zu komplett fremder HB)
Closes: Hooked. Hartes Kino gefahren, 2x versucht zu KC'n, am Ende gegenseitiges Bussi aufn Mund und ciao. Zählt nicht wa? :D
Pkt: 3

#25 // Vor'm Club
Opener: Hi!
Closes: Keine. Hatte Bock aber wurde dann von ner riesigen Gruppe weggezogen. Keine 5 Minuten Gespräch
Pkt: 0,25

#26 // Im Club
Opener: (zu Mädel das mit 4 Typen da stand) Hey, zwei (??? :D) Fragen: Wer von denen ist dein Boyfriend?
Closes: Keine glaub ich. Keine 5 Minuten zumindest, sie hatte Bock aber dann kam wieder so ein interrupt. Knappe Sache.
Pkt: 0,25

#27 // Im Club
Opener: Hey, du siehst aus als würdest du dafür bezahlt werden hier so rumzustehen und zu tanzen
Closes: Keine, hatte schon direkt so semi-bock bin dann ejected
Pkt: 0,25

Tag 5 - 3.10.2014 (12,5)

#28 // Im Club aufm Podest
Opener: Steige zu ihr rauf, sage "Hey, ich würde gerne mit dir tanzen aber bin zu schüchtern, darum nehm ich dich nur und drehe dich" -> Spin-Hug
Closes: Hooked
Pkt: 3

#29 // Im Club
Opener: Hey, Ich bin Salsapro
Closes: Hooked
Pkt: 3

#30 // Im Club
Opener: Hey, Ich bin Salsapro
Closes: Hooked
Pkt: 3

#31 // Im Club
Opener: Hey, hast du mir gerade zuerst zugewunken?
Closes: Hooked, dann weggezogen worden
Pkt: 3

#32 // Im Club
Opener: Hi!
Closes: Burned
Pkt: 0,25

#33 / Im Club
Opener: Hi! .. langer entspannter Augenkontakt und ausgestreckte Hand... "Ich will mich dir vorstellen, Ich bin Salsapro"
Closes: burned, nachdem Freundin zickig wird und mich grundlos cockblocked, unfreundlich mit mir redet, ich sie zur Rede stelle und sie noch mieser wird und meint ich soll mich verpissen, danke dass ich so schnell wusste dass ihr Assis seid haha
Pkt: 0,25

Tag 6 - 4.10.2014 (14,75)

Daygame:
#34 // City, Südländerin läuft vorbei
Opener: Hey, sprichst du Deutsch?
Closes: Direkt Burned, hab leider eine Asi-Braut erwischt haha, 50% Chance dass sie educated usw is
Pkt: 0,25

#35 // City, Südländerin Versuch #2
Opener: Hey, du bist mir gerade aufgefallen, denn du hast echt einen coolen Style!
Closes: Keine, Verheiratet
Pkt: 0,25

#36 // City, 2er Set das gerade über die Straße ging
Opener: Pre-Opener -> Du bist voll mein Typ!
Closes: Hooked, recht lange geredet, dann Boyfriend Objection beim Closeversuch
Pkt: 3

#37 // Supermarkt
Opener: Du bist mir gerade aufgefallen, daher sag ich einfach mal hallo. Wer bistn du? :)
Closes: Hooked, vergeben beim Versuch sie aufn Instadate zu bringen
Pkt: 3

#38 // Passarelle, Mädchen läuft mit Familie rum
Opener: Hey, warte mal, du bist wunderschön :) Hi!
Closes: Burned
Pkt: 0,25

#39 // Vor'm HBF
Opener: Hey, du bist voll mein Typ!
Closes: Hooked, #C
Pkt: 8

Nightgame: (15 Pkt)
#40 // Hbf, 2-set
Opener: Hi!
Closes: Hooked, Selfie
Pkt: 3,5

#41 // Vorm Club
Opener: Wie isses drinne?
Closes: Burned
Pkt: 0,25

#42 // Osho, Tanze
Opener: Hey, wer bistn du?
Closes: None
Pkt: 0,25

#43 // Osho oben
Opener: Hi, ich bin SalsaPro und komme gerade aus Holland zurück :)
Closes: Hooked
Pkt: 3

#44 // Osho oben
Opener: Hey, wie alt bist du? (sie sah aus wie 16, war dann aber doch 19 ;D)
Closes: Hooked, Selfie. Wollte eskalieren, aber 2x KC geblockt, dann weiter
Pkt: 3,5

#45 // Dax
Opener: Hey, schön dich zu sehen :)
Closes: Keine. War nicht persistent genug, sodass sie einfach weiterlief nach kurzem lustigen hin und her
Pkt: 0,25

#46 // Osho
Opener: Hi
Closes: Hooked, 15-20 Minuten Gespräch, closen ließ sie sich trotzdem nicht
Pkt: 3

#47 // Osho
Opener: Hi
Closes: burned
Pkt: 0,25

Tag 7 - 5.10.2014 (23 Punkte)

#48 // Beim Salsa

Opener: Habe sie zum Tanzen aufgefordert als sich jeder nen Partner suchen musste.
Closes: Hooked, Numberclose, Dann nach der Stunde zusammen noch ein Stück gelaufen, ziemlich casual gewesen, dann nachdem beim Tanzen schon viel Kino herrschte, beim "Abschied" innerhalb von 10-15 Minuten zum Kuss durcheskaliert, nachdem er 2-3x geblockt wurde. :) -> Kissclose.
Punkte: 3 + 5 + 15 (da Daygame) = 23 krönende Punkte zum Abschluss der ersten Woche.

bearbeitet von SalsaPro
Punkte für die Selfies gibt es nur bei einem Approach der auf den Selfie abzielt!
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich bis morgen alles vergess poste ich lieber mal..

Montag bis Mittwoch kann man bei mir streichen, ich hab nicht einmal eine gute Ausrede dafür :search:

Also Tag 4 Donnerstag :

#1 Tübingen Rewe abends ( wie immer war ich als erster von meinen Kumpels vor Ort )

3er Gruppe Mädels angesprochen : Hey, wohin geht ihr heut abend?

Gespräch lief ca 2-3 Minuten, mussten dann zum Bus

-> 0,25 Punkte

Danach war erstmal vorglühen angesagt, ich selber hab aber bewusst nur 1 Bier getrunken.

Wollten danach in einen angesagten Club, auf den Weg dorthin kamen jedoch uns einige Leute entgegen.

#2 City

Hey kommst du vom Blauen Turm? ( Name des Clubs)

Gespräch lief 1 Minute

-> 0,25

Haben uns dann vor dem Club angestellt, sah aber so aus als ob niemand mehr reinkommt, also Location Wechsel

Auf dem Weg in die Stadt wollten dann plötzlich einige nach Hause, so dass wir nur noch zu dritt waren. Hab dann mal versucht, das Beste draus zu machen.

#3 3er Gruppe Frauen

Hey, wisst ihr was heut abend noch so geht?

Gespräch lief locker 7-8 Minuten, leider hab ich es nicht hingekriegt, sie zu überzeugen mit uns zu kommen, die wollten dann auch nach hause gehen

-> 3 Punkte

#4 4er Gruppe

Hey, wisst ihr was heut abend noch geht?

nur ne negative Antwort

-> 0,25 Punkte

Sind dann in einen relativ alternativen Schuppen rein, war uns aber in diesem Moment egal. Dort drinnen mussten wir aber mit entsetzen feststellen, dass wir mit Abstand die jüngsten waren (18 Jahre). Die meisten waren dort ca. 25-30 Jahre alt. Also blieb uns nichts anderes übrig als das lustigste noch rauszuholen. Das mag jetzt für die meisten sehr kindisch klingen, aber wenn man mit Abstand der Jüngste im Club ist, kommt man auf sehr blöde Ideen..

Im Club

#5 Blondine angesprochen :

Hey, bist du arg schlau?

Gespräch war eigentlich ganz witzig, sie hat dann irgendwas von Hauptschule und Frisörausbildung gelabert, meinte aber sie wär klug genug für die Welt.

-> 0,25 Punkte

#6

Hey, willst du mein Bizeps sehen?

totaler Block

0,25 Punkte

#7

Hey, hast du ein Kondom für mich?

Und siehe da, sie packt wirklich ein Kondom für mich aus! :banana: und hat es mir geschenkt... ( evtl ne Idee für ne Challenge?! :D ) Hab mich mit der noch ewig unterhalten ( etwa 5-8 Minuten), bis irgend so ein Typ kam, der sie kannte... Wäre ich doch nur älter gewesen, bei der hätte ich bestimmt was reißen können... :wallbash:

-> trotzdem 3 Punkte

#8

Hey, darf ich was von dir trinken?

nix

-> 0,25 Punkte

Irgendwann hatte ich kein Bock mehr... Naja egal war trotzdem ein lustiger abend, auch wenn nichts lief. Ich denke, wenn ich am Samstag in einem gescheiten Club bin, wird mehr laufen, versprochen ;)

-> 7,5

------------------------------------------------------

Tag 6, Samstag

Okay, bin Dank einer Erkältung ziemlich angeschlagen, aber heute trotzdem mal abends weggegangen, was im nachhinein nicht so die beste Idee war...

Im Club zu einer Asiatin :

#9

"ko ni tschi wa"

Sie : Halts maul

Okay mittlerweile schäm ich mich für den Opener, aber in dem Moment fand ich es angebracht :D

-> 0,25

So jetzt kommt der Highlight des abends...

Im Club zu einer HB, die ein schwarz-weiß gestreiftes Top trägt

#10

"Hey, wie viele Zebras sind für dein Outfit gestorben?"

bevor sie irgendwas sagen konnte kommt ihr Kanaken Freund, rämpelt mich an und versucht mich zu würgen, was ich blocken konnte.. Ohne seine 3 Salafisten Freunde hinter ihm hätte er es sich wohl nicht getraut, der Typ war einfach ein Strich in der Landschaft... Bin deshalb einfach nur grinsend weggegangen, was wohl die beste Lösung war... Geht einfach in mein Kopf nicht rein, was relativ gut aussehende Frauen an so Südländer toll finden :wallbash:

-> 0,25

#11

"Hey, normalerweiße tanz ich hier!"

lief relativ gut, C & f angewandt, Attraction war da. getanzt, fühlte mich aber wegen dem Vorfall und wegen meiner Erkältung einfach nicht Wohl... Irgendwann hab ich das Set abgebrochen.. eindeutiger Fehler! :down: Gespräch 7-8 Minuten.

-> 3 Punkte

So gesehen kein guter Abend, aber immerhin paar Punkte...

7,5 +

3,5

-> 11 Punkte

An sich hab ich schon mehr Frauen angesprochen, als in den letzten Wochen zusammen, was auch gut ist, aber irgendwie war die Woche bisher trotzdem nicht so das Wahre..

bearbeitet von Sunlounge
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gestern unterwegs gewesen. Nachdem ich am Donnerstag schon ein paar Stunden ohne einen einzigen Approach unterwegs war. Dazu gab's diese Woche auch gleich 3 Flakes von bestehenden Bekanntschaften.

Vorweg: Burned approaches zähle ich gleich gar nicht. Bringt kaum Punkte und sind einfach zu viele.

#1 - Tanzfläche

Opener: Mir scheint wir sind die einzigen die hier abgehen.

Hooked, bisschen gequatscht und getanzt, gegenseitig uns unsere Freunde vorgestellt. Irgendwann wollte sie was trinken gehen und ich lieber weitertanzen.

3 Punkte

#2 Steht ein paar Meter neben der Bar und schaut gelangweilt

Opener: Schläfst du eh nicht ein?

Hooked total. Meine Freunde gesellen sich dazu, verbockens bei ihren Freundinnen. Nach einer Stunde Blödsinn quatschen isolier ich sie. KC. Aber sehr zaghaft. Erklärt mir, dass sie vor einer Woche aus dem Urlaub zurückkam und ihr Freund in der Zeit zu einer anderen gezogen ist. Ich mache noch den NC und sie geht allein heim. Date wird folgen. Zu 90%. Meint, dass sie nur noch was ernstes will bla bla... mal sehen. Ich bleib ehrlich und womöglich schießt sie mich gleich wieder ab...

Update: Date ist ausgemacht. Scheint doch ziemlich rattig zu sein die Kleine. Hat von sich aus ein Treffen vorgeschlagen und gleich auch angedeutet, dass es bei ihr enden wird. Ich schätz mal es hat sich rentiert, dass ich ihren Freundinnen auch sympathisch war :-)

18 Punkte

#3 Josef. Nachdem die Mädels von unserem Stehtisch verschwunden sind ziehen wir mit der Vodkaflasche auf den nächsten Tisch - mit Mädels - weiter. Ich stell mich natürlich zu der heißesten der 3.

Opener: No clue. Ich glaub ich hab gar nix gesagt, sie hat nur gefragt was wir an ihrem Tisch machen.

Hooked. Ich ziehe sie auf weil ich schönere Schuhe hab, blödel mit der ganzen Runde herum. Hol mir irgendwann die Nummer, weiß aber ihren Namen nicht mehr. Sie wird als Josef eingespeichert. (Nummer ist aber glaub ich falsch, find ich noch raus die Tage...) Irgendwann lass ich's bleiben weil sie mit einem Kumpel quatscht - der eh nix reißen wird - und hinter mir eine viel schärfere steht.

3 Punkte - Den NC sofern er denn einer war - verrechne ich erst wenn sich rausstellt, dass es die richtige Nummer war. [EDIT: War definitiv die falsche Nr]

#4 Die Tänzerin. Tanzte zuvor auf einem Podest. Hot as hell!

Opener: Du hast doch vorher da oben getanzt, oder?

Erstmal versteht sie mich nicht und erklärt mir, dass sie nur englisch spricht. Dann erzählt sie mir, dass Tanzen ihr Beruf ist. Sie irgendwas mit Theater studiert. Dann suchen wir uns eine ruhigere Ecke weil Englisch quatschen & die Lautstärke recht unvorteilhaft sind. Wir sitzen abseits, amüsieren uns über ihre betrunkene Freundin die von einem ebenso betrunkenen Italiener angegraben wird. Es folgt KC und Makeout. Scheiße hat die einen geilen Körper! Sie erklärt mir, dass sie irgendwelchen Besuch erwartet und bringt ihre Freundin heim. Meint ich soll heute eine andere ficken und mich die Woche mal melden :D --> NC

Update: Die ist in einer Beziehung. Zumindest laut fb. Muss nix heißen^^. Auf mein erstes SMS hat sie mit "I'm tired" reagiert. Ich hab einen Datevorschlag nachgeschossen. Mal sehen.

33 Punkte

Dann bau ich nur noch Scheiße, meine Freunde sind schon weg, die Mädels bitchy ohne Ende. Rein ins Taxi, ab nach Hause. Eventuell heute auf ein neues.

Zwischenstand: 57 Punkte

bearbeitet von Golastor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche1.png?dl=1

Meine Challenge in Form eines Screenhots. Mache das ganze in einer Tabelle.

Hier noch einige Anmerkungen zu ein paar Sets:

#5: habe bisher noch kaum Daygame betrieben (Clubgame schon) und hab nun endlich mal die Balls reinzugehen. Reaktionen bei #5 und 7# sehr gut, auch die beiden burned sets sind an sich gut gelaufen. Hier sehe ich eine geile Lernkurve und auch viel Potenzial.

#13: zweier Set, schönes Lock-In, KC mit Hypnotica-Routine

An dem Abend noch zwei KC mit alten Sets gehabt, das andere war dann der Lay von #18 aus einem alten Set.

#19: zwar Tinder, und daher ohne Punkte, aber der Vollständigkeit halber hier auch drin.

Nächste Woche leider wenig Zeit zum Feiern, dafür hab ich viel Daygame geplant!

bearbeitet von Danillson
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1-3 keine Aktivität

Tag 4 02.10.14

#1// Im Club: Eröffne mit einem High Five und einem Kompliment zu ihrem Outfit. Quatschen kurz über die Party und was sie so macht. Danach ziehe ich weiter

um sie später nochma zu sehen 0,25 Punkte

#2 // Im Club: Eröffne mit dem Jealous Girlfriend Opener von Mystery, beziehe Ihre Freundin mit ins Gespräch ein, negge beide ab und zu. Target erzählt mir, dass sie aus München

kommt und hier nur zu Besuch ist. Reden über München, da ich dort ab und zu im Stadion bin, aus diesem Grund auch NC mit Target. 8 Punkte

#3 // Im Club, Tanzfläche: Ich stelle mich einfach neben Sie und stoße mit ihr an, wir tanzen ohne viel zu reden, ziehe weiter ohne NC 0,25 Punkte

#4// Im Club: Hb kennt meinen Kollegen und begrüßt ihn. Ich approache ihre Freundin die wortlos daneben steht. Smalltalk, danach tanzen wir.

Nach ca. 30 Minuten tanzen verlasse ich den Club ohne NC 0,25 Punkte

Punkte für Tag 4: 8,75

Tag 5 03.10

#5 // Kerwe: Approachs ein süßes Girl dass mir im vorbeigehen auffällt. Wir reden ca. 20 Minuten über Gott und die Welt, eine Freundin und ihr Bruder gesellen sich dazu,

die ich beide mit ins Gespräch einbeziehe. Verlasse das Set mit einem NC bei meinem Target. 8 Punkte

Mein einziges Set an diesem Tag

Punkte für Tag 5: 8

Tag 6 04.10 Bar mit Sitzmöglichkeiten und großem Dancefloor

#6 // Bar: Hinter unserem Tisch sitzt ein Mann mit 4 Damen. Ich approache mit, ich brauche mal eine männliche Meinung, sorry Ladys und dann wende ich mich an den Mann.

Ich frage ihn wo man hier noch hingehen kann, dann werde ich von einer HB unterbrochen. Sie erzählt mir, dass sie von einer Hochzeit kommen und sich in der Gegend auch nicht

auskennen. Danach noch kurzer Smalltalk, da im Set keine Stimmung aufkommt ziehe ich weiter 0,25 Punkte

#7 // Bar: Am Tisch vor uns sitzen zwei Frauen, eine mit sehr auffälligen Ohrringen. Ich stelle Blickkontakt her und mache ihr ein Kompliment über ihre Ohrringe, dann stoße ich mit ihr an. Da ich sie akustisch schwer verstehe setze ich mich einfach zu ihr an den Tisch. Ein Kollege folgt mir und wir sitzen ca 45 Minuten mit den beiden Damen an einem Tisch.

Beide sind Mütter und ca 10 Jahre älter als wir. Sie sind Arbeitskolleginnen und beste Freundinnen, leiten zusammen eine Tanzgruppe. Mehr als ein wenig flirten ist nicht drin. Wir ziehen weiter ohne NC 3 Punkte

#8 // Dancefloor: Mir fällt eine HB auf die alleine tanzt, ich approache mit: Bist du selbstbewusst genug für ein ehrliches Kompliment. Sie antwortet mit ja. Ich fahre fort:
Gut ich auch, du fängst an, sie lacht und boxt mir spielerisch auf die Schulter, dann geht sie einfach weg??????? 0,25 Punkte

#9// Dancefloor: Approache zwei HBs. Unterhalte mich mit meinem Target, als ihre Freundin von einem anderem Typ angetanzt wird. Erst jetzt bemerke ich wie betrunken die Freundin meines Targets ist, sie versteht fast nichts mehr und tanzt jeden Kerl im Umkreis von 5 Metern an. Ich merke wie mein Target ihre Freundin beschützen will und beim Gespräch nicht bei der Sache ist, dann verlasse ich das Set. Das ganze hat vielleicht knappe 5 Minuten gedauert, da aber keine Spannung oder ähnliches vorhanden war, werte ich es als burned approach. 0,25 Punkte.

#10 // Bar: Setze mich frech zu 2 Mädels an einen Tisch, eröffnet mit FTC. Ein Kollege von mir setzt sich dazu, an den Reaktionen merke ich, dass beide kein großes Interesse haben. Ich negge mein Target und beziehe ihre Freundin mit in das Gespräch ein. Da auch hier keine Stimmung aufkommt verlassen wir das Set 0,25 Punkte.

Punkte Tag 6: 4

Punkte Gesamt : 8,75 + 8 + 4 = 20,75 Punkte

Persönliches Fazit: zweite Woche aktiv draußen, die erste Woche der Challange. Sehr viele interessante Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. In den Sets einige lustige

Erlebnisse gehabt, die ich hier aus Zeitmangel nicht aufgeführt habe. Die Erfolge können gerne noch größer werden, aber es macht sehr viel Spaß.

Ich fühle mich lebendig und will einfach eine gute Zeit haben. Einen Abend gehe ich ohne festes Ziel und ohne Druck an - ich bin unabhängig vom Ausgang des Abends.

Auf Online Game ( Das einzige was ich bisher aktiv betrieben habe) habe ich immer weniger Lust. Sollte das so weitergehen, freue ich ganz auf das OG zu verzichten.

bearbeitet von pickupitis
Sets bitte fortlaufend nummerieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2X // FFM Innenstadt
Opener: Direct
Closes: Keine (vergeben), 3-5 Minuten Gespräch (hooked)
Punkte: 6

15 X // FFM Innenstadt
Opener: Direct
Closes: Keine, burned approach
Punkte: 3,75

1X // FFM Innenstadt
Opener: Direct
Closes: NC, 5-10 Minuten Gespräch (hooked)
Punkte: 8

Punkte : 17,75

bearbeitet von Shotokan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag - Donnerstag nicht´s unternommen für die Challenge. Freitag war mein einziger Tag wo ich aktiv draußen war.

Bin das 1. Mal gänzlich alleine in Club gegangen ohne Alcohol.

02.10.14 22:45 - 03:45

1. Set Lea

Nach´m ausstieg aus der Limousine, die mich bis kurz vor den Club gebracht hat. Direkt eine Gruppe angesprochen 4 Kerle 2 Frauen.

Mit einer von beiden Frauen Smalltalk bis zum Club gehalten 5-8 Minuten. Hatte kein interesse an der also weiter zur nächsten. 3 Punkte hook

2. Set Lilly

4er Gruppe Kerle angesprochen, kurz nachdem sind 3 Frauen dazu gekommen. Die eine von denen war noch keine 18, bereit´s aber Titten das einen die Augen rausfallen.

Hieß Lilly, hab sie am Anfang stark genegt aufgrund ihres Alter´s, schien mir schon leicht angetrunken und ziemlich sexuell erregt. Also ran da! ( Aber erst später am Abend)

Als ich Lilly später am Abend nochmal wiedergetroffen hatte sprach sie grade mit einem AFC, der während des Abend´s als ich spontan zu seiner Gruppe bestehend aus Kerlen dazugestoßen war,

dauernd versuchte meinen Status innerhalb der Gruppe runter zu machen und überhaupt mich auf einem nierdrigen sozialen Level zu halten. In mir drin machte ich schon Freudensprünge und war Feuer & Flamme diesen Typ

knallhart die Show zu stellen und mir Lilly kurz zu klären. Was dann auch sofort geschah, als ich das Gespräch der beiden unterbrach und sie mal eben in meinen Bann zog. Er ist dann auch wirklich ohne ein Wort zu sagen

nach ner Minute gegangen und hat klein bye gegeben.

Nachdem das erledigt war hab ich sie noch schnell isoliert, zum KC angesetzt, was sie sofort hart erwidert hat und es zum Makeout gebracht. ---> wär defenitiv noch mehr gegangen, nächstes Mal mehr nachsetzen.

Makeout (15) + KC (10) + Hook (3)= 28 Punkte

3. Set Caro, Janika, Neele

Draußen 4er Gruppe angesprochen, bestehend aus 1 Kerl u. 3 Frauen. Den Kerl auf meine Seite geholt, und dann Caro mit ins Gespräch einbezogen, die anderen zwei weiterhin ignoriert. Harte negs an Caro verteilt,

Interesse der anderen 2 geweckt und dann zu Neele gestellt, da Sie die Geilste von denen war. Rapport aufgebaut und Kino. Hab da aber irgendwie nicht die Kurve gekriegt sie zu isolieren oder wenigstens zum NC anzusetzen, obwohl wir uns bestimmt 30 Minuten gut unterhalten haben und IO´s da waren. Scheiße gelaufen, aber egal. Beim reingehen getrennt. 3 Punkte hook

4. Set Marie

Hab wieder ne Gruppe angesprochen, bestimmt 5-6 Leute, davon bei einer Cold Read beim Namen gemacht. Nicht ganz so erwünscht wie erwartet gelaufen, dennoch gutes Gespräch geführt c.a 10 Minuten.

Hatte bei mir aber nicht genug Interesse geweckt mit ihr reinzugehen. 3 Punkte hook

5. Set Dana

Durch´s rauchen ins Gespräch gekommen, stand bei ner Gruppe. War hübsch und ich könnte schwören auch willig. Aber hatte irgendwann keine Lust mehr auf Invest und bin dann nach Hause gefahren. 3 Punkte hook

Gesamtpunkte: 40 - burned approach nicht mitgezählt

Fazit:

-- Nicht einmal nach ner Nummer gefragt an dem Abend, hatte irgendwie ganz andere Dinge im Kopf währendessen. Nächstes mal umbedingt mit einbauen.

-- Zu wenig Struktur im Game gehabt, mehr Kalibrierung nötig

-- fast in ne Schlägerei geraten

+ kein Alkohol getrunken und dennoch jede menge Spaß gehabt

+ alleine wegegangen

+ wenig Geld ausgeben

+ An Erfahrung gewonnen und Selbstbewusstsein gepusht

bearbeitet von RaXaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So dann will ich auch mal für diese Woche meine Ergebnisse berichten. :)

29.09.14

#1

Ort: Schule

Opener: Musst du jetzt auch in raum x y.. ? Ey wir sind im gleichen Kurs bla bla

Closes: nichts

Sonstiges: -> sie hat aber bf /hatten noch mehrmals augenkontakt

Pkt: 3

3.10.14

#2

Ort: Weinfest Abends

Opener: Hatten bereits kontakt

Closes : nc

Sonstiges: werde bei ihr day2 mit kc versuchen

Pkt: 5

#3

Ort : Weinfest ( alle weiteren Sets für diesen Tag sind abends auf dem weinfest passiert)

Opener: 3er set bin zum Jungen habe ihm highfive gegeben alkohol angeboten und dann mit target geredet.

Closes :nc

Sonstiges: Hat geflaked als ich sie angeschrieben habe ging auf anruf 2 tage später auch nicht drauf ein

Pkt: 8

#4

Opener: 2er set. du/ihr hast/habt mich vorhin schon so süß angeguckt wie heißt du/ihr?

closes: nc

Sonstiges: flaked nachdem ich die nr von ihrer freundin wollte, habe eine jedoch bekommen ( jedoch kein weiteres interesse ihrerseits( zudem ->bf)

Pkt: 8

#5

Opener: Vorgestellt durch meine Begleitung ( Punkte für approach fallen ja weg)

closes: nc

pkt:5

#6

Opener: Ka mehr irgendwas mit: das wir uns hier sehen muss schicksal sein wie heißt du?

closes: nc

Sonstiges: werde sie flaken da ich sie nicht hübsch finde

Pkt:8

+ 10 Punkte Aufgabe : Mobiltelefonnummernspeicherer

Habe mir für diesen abend noch aufgeschrieben : Wenn du immer nur das tust was du immer gemacht hast wirst du auch immer nur das bekommen was du immer bekommen hast! Mit dem Mindest bin ich dann den nächsten abend Gamen gegangen.

5.10.14

#7
Ort: Weinfest

Opener : Vorher bereits Kontakt / dachte eigentlich ich wäre im ljbf land aber da hab ich mich getäuscht

closes: kc durch routine "wenn dein lehrer dir eine note fürs küssen geben würde welche wäre das" -> beweis -> kc (wollte diese mal an dem abend ausprobieren)

Pkt:10

#8

ort: Weinfest

opener: freundin von meiner Begleitung wurde vorgestellt

closes: nc kc "wenn dein lehrer dir eine note fürs küssen geben würde welche wäre das -> beweis -> kc "

pkt:15

#9

Ort :weinfest

opener: freundin von set zuvor / habe sie nach ihrem namen gefragt und kamen ins gespräch(da nimmt man doch gerne noch die 5 punkte mit für nc :))

closes:nc

pkt:5

Punktestand:77 wenn ich mich nicht verrechnet hab :-p

Bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Woche. :good:

Hatte viel Spaß mit den Mädels und ich freu mich auf die nächsten Wochen der Challenge :) :yahoo:

bearbeitet von CoolBuddy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nummer: 1-4

Datum: 29.09., tagsüber

Location: Straße

Opener: Direkt

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 4*0.25 = 1


Nummer: 5

Datum: 29.09., tagsüber

Location: Straße

Opener: Direkt

Closes: Hooked

Sonstiges: Sie hat einen Freund

Punktzahl: 3


Nummer: 6

Datum: 04.10., tagsüber

Location: Straße

Opener: Direkt

Closes: Burned

Sonstiges: -

Punktzahl: 0.25


Nummer: 7

Datum: 04.10., tagsüber

Location: Hauptbahnhof

Opener: Direkt

Closes: Hooked

Sonstiges: Sie hat einen Freund

Punktzahl: 3


Nummer: 8

Datum: 04.10., tagsüber

Location: Hauptbahnhof

Opener: Direkt

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Sie wohnt zu weit weg.

Punktzahl: 3+5 = 8


Nummer: 9

Datum: 04.10., tagsüber

Location: Hauptbahnhof

Opener: Direkt

Closes: Hooked, Facebook

Sonstiges: Austauschstudentin mit Freund

Punktzahl: 3+3 = 6


Nummer: 10

Datum: 04.10., nachts

Location: Hauptbahnhof

Opener: Direkt

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Sie hat einen Freund.

Punktzahl: 3+5 = 8


Nummer: 11-12

Datum: 04.10., nachts

Location: Straße, vorm Club

Opener: Wart Ihr schon drin?

Closes: Burned

Sonstiges: Einmal komplett ignoriert worden, einmal kurzes Gespräch

Punktzahl: 2*0.25 = 0.5


Punkte Woche 1: 29.75


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#

Datum D/N Opener Location Closes Punkte Beschreibung

1 03.10.14 D indirekt Straße burned 0,25 kein Interesse

2 04.10.14 D direkt Straße burned 0,25 hat Freund

3 04.10.14 D indirekt Buchladen burned 0,25 kein Interesse

4 04.10.14 D indirekt Buchladen burned 0,25 hat Freund

Erste Woche: 1 Gnadenpunkt :)

bearbeitet von Buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hier mein Bericht für die Woche, konnte leider erst Donnerstag anfangen da ich Mo-Do viel arbeiten musste (Excuse und so)!

Werde versuchen das ganze bisschen ausführlicher zu schreiben und meinen Report in Daygame und Clubgame splitten damit ich diesen Log nach der Challenge zur Selbstreflektion benutzen kann.


Daygame

Samstag

Streeten gewesen, nur bekannte Gesichter gesehen.
Muss dafür mal in ne Großstadt gehen

0 Punkte



Clubgame:

Donnerstag


#1 indirekt vorm Klo, bisschen Smalltalk, nicht gehooked
Burned Approach: 0,25 Punkte


#2 2er Set
Random Opener
HB konnte oder wollte mich nicht verstehen, nach dem 5. mal "was?" bin ich gegangen.
Burned Approach: 0,25 Punkte


#3 3er Set (2 etwas Kräftigere und 1 süße Blondine)
"Euch scheint die Muke ja nicht so zu gefallen" Kumpel lenkte dann die 2 Hühnen ab.
Redeten ca. 5 Minuten. Sie war nüchtern, Fahrerin und hatte heute eigentlich gar keine Lust auf feiern.
Handynummer hab ich nicht bekommen, aber ich soll sie bei Facebook adden, hat mir ihren FB Namen gesagt.
Hooked Approach: 3 Punkte
Mail-, FacebookClose oder vergleichbares: 3 Punkte


#4 An der Bar eine HB6 angesprochen, im 3. Satz nach der Nummer gefragt weil wir weiter wollten.
HB: "Meinst du ich geb meine Nummer jedem?"
Burned Approach: 0,25 Punkte


#5 2er Set
"Hey bist du nicht Tina?"
HB: "Nein ich heiße INSERTNAME!"
Dann bisschen Smalltalk und getanzt mit beiden. Bin aber erstmal weiter ("sehen und dann nochmal"). Hab sie später nichtmehr getroffen.
Hooked Approach: 3 Punkte


#6 Bar, random Opener, Korb
Burned Approach: 0,25 Punkte


#7 Bardame Marie HB7
War ziemlich aufgedreht die kleine und verdrehte allen Kerlen an der Bar den Kopf.
Hab dann mal nachgefragt was es mit diesem "Ficken oder Pfand" auf sich hat. Sie kam dann mit zur Seite und hat mit mir einen Ficken gekippt. Bisschen Smalltalk betrieben und Hintern mit Fingern begutachtet (sie war auch ziemlich touchy). Hab sie dann nach ihrer Nummer gefragt weil ich weiter wollte. Sie schaute kurz zum anderen Ende der Bar, dort sahs anscheinend der Chef.
nahm die Hände weg und meinte "Keine Nummern austauschen sorry"
"dann sag mir wenigstens dein Facebook Namen"
...tat sie auch, ich hab aber den Nachnamen wieder vergessen, tolle Wurst!
Hooked Approach: 3 Punkte


#8 EX FB getroffen, kurzen Smalltalk, KC, Makeout
0 Punkte, da ja nur neue Erfolge zählen


#9 2er Set auf der Tanzfläche HB6 und HB7
Angetanzt und dann bisschen Smalltalk betrieben
bin dann erstmal weiter, hab sie aber 1 Stunde später wieder in einem anderen Club getroffen. Gleich umarmt und wieder getanzt, beim enger tanzen hat mir HB7 aber gesteckt das sie einen Freund hat, hab mich dann mehr dem anderen HB gewidmet. Nummer wollte sie aber nicht rausrücken, war aber irgendwie auch unkalibriert Alkohol sei dank. Gab mir dann ihren Facebooknamen den ich aber wieder vergaß.
Hooked Approach: 3 Punkte


#10 HB7, voll am Raven "die Muke scheint dir zu gefallen"
kurz mit ihr getanzt, hat aber nicht wirklich gehooked, war zu aufgedreht die Kleine
Burned Approach: 0,25 Punkte


#11 halb 6 beim Dönermann. HB 6,5 saß bisschen abseits, mein Kumpel stand weiter für mich an also bin ich mal hin. Haben bisschen über Gott und die Welt gequatscht, als ich dann dran war hab ich ihr mein Handy hingehalten, gab aber nur ein Kopfschütteln und einen Finger zeig auf ihren Freund der auch schon bisschen sauer rüberschaute :D
Burned Approach: 0,25 Punkte


==== 16,5 Punkte =====



Samstag


#12 auf dem Weg in die erste BAR/Cafe ist neben uns eine süße Blonde gelaufen, bisschen gequatscht, gehooked und gemeint wir sehen uns nacher im CLUBNAME.
Tatsächlich 3-4 Stunden später im Club getroffen, hat sich auch gefreut, mir ihre Freundinnen vorgestellt, die mir sogar beim Game geholfen haben. Aufn Dancefloor hat sie aber nichtmehr sogut mit gespielt, bin dann abgehauen, hätte vielleicht etwas energischer schein sollen.
Hooked Approach: 3 Punkte


#13 Nummer 13 diese Woche, mein erster komplett nüchterner Approach. Soll jetzt auch langsam die Regel als die Ausnahme werden!
HB8 mit Freundin HB5, wollt erst gar nicht hin, Hirnfick und so. Also die HB5 aber aufs Klo ist musst ich die gunst der Stunde einfach nutzen.
direkt geöffnet, sehr gut unterhalten ~10 Minuten, Freundin von ihr hat auch gut mit gespielt. HB kommt leider nicht von hier, würde mich aber mal zum feiern besuchen kommen -> NC
Hooked Approach: 3 Punkte
NumberClose: 5 Punkte


#14 in der zweiten Bar, die auf der Bar Tänzerin. Kurz irgendwas zu ihr gesagt und weitergegangen. Im Club später wieder getroffen, kam gleich zu mir und wir haben bisschen getanzt, hat sich ein bisschen geziert zu küssen, habs dann einfach gemacht aber sie hat nicht wirklich mit gespielt.
zu schnell, zu unkalibriert
Burned Approach: 0,25 Punkte


#15 2er Set an der Bar, haben gehooked aber beide einen Freund, trotzdem 15Minuten Smalltalk und enger getanzt, hab meine Nummer gegeben
& Facebook geaddet (wurde gleich angenommen und am nächsten Tag wieder gelöscht (Buyers Remorse beim FC Close? :D))
Hooked Approach: 3 Punkte


#16 2er Set Blonde und Brünette, öffne das Set mit der Blonden, Wing geht gleich zur Brünetten unterhalten uns wirklich gut, NC und wollte noch mit Aftershow Party, hat dann irgendwie doch nicht hingehauen.
Hooked Approach: 3 Punkte
NumberClose: 5 Punkte


#17 HB angetanzt, vom Freund weggeschubst
Burned Approach: 0,25 Punkte


#18 3er Set vorm Klo, haben gehooked aber nix in der Birne, bin nach paar Minuten einfach gegangen. Nächstes mal trotzdem Nummer holen, bringt 5 Punkte!
Hooked Approach: 3 Punkte


#19 "dich kenn ich doch?" HB mit der ich vor 1 Jahr mal ein Lovoo Date hatte, hat sofort gehooked. War aber mit zuvielen Typen da, hab nichts gemacht.
Heute mal bisschen geschrieben, wollen die Tage mal "Film gucken", werde versuchen KC/FC zu holen und eventuell den nackten Mann bringen :D


#20 2er Set, Smalltalk, gehooked, gedanced. Waren aber nicht mein Typ hab dann an 2 Wings übergeben.
Hooked Approach: 3 Punkte


#21 Barkeeperin, direkt, hat einen Freund aber fand mich süß, hab gemeint sie soll sich melden wenn sie Lust aufn Cafe hat, Nummer gegeben.
Hooked Approach: 3 Punkte


#22 Barkeeperin 2, direkt, Korb
Burned Approach: 0,25 Punkte


#23 aufn Weg nach draußen, direkt, gehooked, wollte aber nicht mit raus da grad erst gekommen.
Hätte dran bleiben sollen, war ne coole Socke...
Hooked Approach: 3 Punkte


#24 In der ersten Bar hab ich auch noch die Barkeeperin angesprochen, wollte dann auch später in Club nachkommen, kam aber nicht.
Burned Approach: 0,25 Punkte

===== 35 Punkte =====


Burned Approach, zähl ich gar nicht mehr alle


Wochenergebniss
Sets 24
Hooked 12
NC 2
Dates 0
KC 2
Makeouts 1
Blowjob 0
FC 0
Punkte 51,5


Aufjedenfall noch ausbaufähig, mal schauen was die nächste Woche bringt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzreport Woche 01

0 Sets ==> 0 Punkte

War noch unterwegs, bin gerade zurückgekehrt. Ab Morgen gehts los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz-FR

Hier mein Kurz-FR, die Langfassung findet ihr in meinem Thread. Zeitlich die Woche leider nur zwei Tage unterwegs gewesen.

Set 1 - Club- Burned

"Hey, mal ehrlich, feierst du die Musik?"

0,25 Punkte

Set 2 - Club - Hooked - KC - NC - Makeout

"Na verkackt mein Freund es gerade bei deiner Freundin?"

33 Punkte

Set 3 - Club - Hooked

"Hey, ich will mal kurz hoch auf die Tanzfläche, kannst du solange auf meinen kleinen Bruder aufpassen?"

Die beiden vorgestellt und er hat sie später hinterm Club gelayed.

3 Punkte

Set 4 - Club - Burned

"Hey, ich dachte mir ich setze mich mal zu euch. Mein Freund ist auf Toilette."

0,25 Punkte

Set 5 - Club - Hooked

"Hey, ich mag deine Haare! Die sehen echt hammer aus.".

3 Punkte

Set 6 - Bus - After Club - Burned

"Die blonde Dame da vorne kann uns sicher im Notfall wecken!"

0,25 Punkte

Set 7 - Daygame - City - Burned

"Was geht denn hier ab?"

0,25 Punkte

Set 8 - Daygame - Einkaufshaus - Burned

"Hey, mal ne Frage. Ist es verwerflich, wenn ich einer guten Freundin, die auf Diät ist, Schokolade schenke?"

0,25 Punkte

Set 9 - Daygame - Uni - Burned

"Hey, studiert ihr beide?"

0,25 Punkte

---------------------------------

40,5 Punkte (habe ich mich in meinem Report wohl um 0,25 Punkte verrechnet. Ups)

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

29.09. - 30.09. nichts gemacht

1. Oktober

Location: Street
Approach: “Du siehst so aus als würdest du dich hier auskennen.”
Closes: burned
Sonstiges: -
Punkte: 0,25

Location: Street
Approach: “Du siehst so aus als würdest du dich hier auskennen.”
Closes: burned
Sonstiges: -
Punkte: 0,25

Location: Street
Approach: “Du siehst so aus als würdest du dich hier auskennen.”
Closes: hooked, NC
Sonstiges: Hab nach Musikgeschäft gefragt von dem ich wusste wo es ist, sie nicht :D
Bei NC Freund erwähnt, war mit Antwort „Ich hab auch viele Freunde“ ausgebügelt.
Aber zu wenig C&F und PP, Kino ok.

Punkte: 3+5

Location: Street
Approach: “Du siehst so aus als würdest du dich hier auskennen.”
Closes: burned
Sonstiges: Kannte das Musikgeschäft auch nicht, hab mir den nächsten Typen geschnappt der an uns vorbei kam. Italiener, konnte kaum englisch, haben uns dann mit Hand, Fuß und Italienisch-Brocken verständigt. Bestes Set heute, aber leider ein Kerl :D
Punkte: 0,25

Location: Street
Approach: “Ich hab dich gerade gesehen und wollte dir sagen dass ich dich total hübsch finde.”
Closes: burned
Sonstiges: Italienerin, konnte kein Deutsch. Gutes Kino, war aber in Eile.
Punkte: 0,25

[3-Sek-Regel beachten!!!!!!!]

2. Oktober

Location: Vor der Festhalle
Approach: “Ist die Musik nicht gut? Oder warum steht ihr hier draußen?“
Closes: burned
Sonstiges: Junge Mädels die zum Rauchen draußen waren. Wollten dann aber wieder rein. Target war on, meinte noch zu ihrer Freundin, warte mal, aber die zog sie mit in die Festhalle…
Punkte: 0,25

Location: Vor der Festhalle
Approach: “Scheint ja nicht mehr so viel los zu sein, oder?” (oder so ähnlich)
Closes: burned
Sonstiges: 2er-Set, wartete auf den Rest, wollten auch aufbrechen. Nettes Gespräch, haben dann aber den Rest wiedergefunden und sind dort hin, etwas schnell, daher kein NC-Versuch.
Punkte: 0,25

3. Oktober

Location: Street/Festumzug
Approach: „Ich glaub ich kenn dich irgendwo her?“
Closes: burned
Sonstiges: Arbeitet bei mir auf der Ecke, daher begegnen wir uns morgens offenbar manchmal. Der Umzug ging dann weiter und sie ist hinterher, daher kein längeres Gespräch.
Punkte: 0,25

Location: Volksfest
Approach: „Die sind bestimmt total praktisch diese Kleider“
Closes: hooked, NC
Sonstiges: 3er-Set aus einer Festumzugs-Gruppe in historischen Kleidern. Wahnsinnig schön anzusehen. Standen dann auf dem Festplatz vor der Halle. Haben ein paar Nachrichten ausgetauscht, leider am Folgetag in der Festhalle verpasst.
Punkte: 3+5

[Mehr Sex reinbringen!!! PP!]

Location: Volksfest
Approach: „Hey, du hast diese coolen Blumen. Wo gibt es die?“
Closes: burned
Sonstiges: Man bekam diese Blumen wenn man am Schießstand erfolgreich war. Sie hatte die von ihrem Freund, der ein Stück weiter in einer Gruppe stand. Eject.
Punkte: 0,25

Location: Volksfest
Approach: „Du hast auch diese Blumen… Die gibt es beim Schießen habe ich gehört?“
Closes: burned
Sonstiges: 4er-Set. Cock-Block durch Freundin. Target zeigte sich weder interessiert noch ablehnend. Obstacle keifte ich solle sie nicht anfassen und mir Mädels in meinem Alter suchen. Na gut :D
Punkte: 0,25

Location: Festzelt
Approach: „Ihr habt hier noch Platz? Du siehst so gelangweilt aus!“
Closes: burned
Sonstiges: Boah war die anstrengend. Null Invest. Total desinteressiert. Eject.
Punkte: 0,25

[irgendwas war falsch. Vermutlich total schlechte Kalibrierung. Noch zwei, drei versuchte Approaches. Lief nichts. Ursache: Alkohol? Nächstes Mal nüchtern probieren!]

4. Oktober

Location: Vor der Festhalle
Approach: „Hey, wie lang geht denn das hier eigentlich noch?“ (oder so ähnlich)
Closes: hooked
Sonstiges: 3er-Set, hübscheste war vergeben. Nettes Gespräch, sind dann rein haben uns aus den Augen verloren. Das vergebene HB tauchte am Nachbartisch auf und es stellte sich heraus dass sie mit meiner weiblichen Begleitung bekannt ist.
Punkte: 3

[Mehr Bad Boy sein, Schlampe in ihr suchen!]

5. Oktober

Location: Volksfest, vor einem Fahrgeschäft
Approach: „Dein Freund hat dich nicht dazu überreden können mitzufahren?“
Closes: burned
Sonstiges: Sie hat sofort abgestritten dass es ihr Freund ist :D Aber so richtig in ein Gespräch verwickeln konnte ich sie auch nicht. Nicht genug Persistance und zu wenig Energie, bzw. hab ich mich davon verunsichern lassen dass sie mit einem Kerl da war :/
Punkte: 0,25

Location: Uferpromenade vor dem Festgelände
Approach: „Schicker Hut!“
Closes: hooked, NC
Sonstiges: Mega-LOL. Eigentlich war mein Ziel noch 0,25 Punkte zu sammeln für die glatte Wochen-Endsumme :D Im Festzelt war fast nichts mehr los, auf dem Festgelände erst recht nicht. Saß dann frierend auf der Bank und hab auf das HB gewartet, hatte sie nämlich überholt als sie im Gespräch war. Sie war voll on. Ich hätte mal mehr als NC versuchen sollen, sie hat mich aber optisch und mental nicht so richtig getriggert. Und ich glaube sie ist die älteste von der ich mir je die Nummer geholt habe, also 27 so wie ich :D
Punkte: 3+5

Woche 1 Gesamtpunkte: 29,75

Wochenfazit:

„Wenn du immer nur das tust was du immer gemacht hast wirst du auch immer nur das bekommen was du immer bekommen hast!“ --> Sehr gut, muss ich mir merken!

- Einmal in der Großstadt. Sollte ich öfter wenn die Zeit es zulässt.

- Ansonsten dank Messe auch hier einiges möglich gewesen. Bin mit dem Resultat ganz zufrieden, hatte mit weniger gerechnet.

- Aber unbedingt weiter forcieren. Wird grad schon wieder Nummernsammelei…

- Nicht in der Wertung: Isabell, da am WE vor der Challenge kennengelernt. Stehen in Kontakt, viel sexuelle Themen, aber recht weit weg. Ich bleibe dran, vielleicht lässt sich da noch etwas rausholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch 01.10

1. Name vergessen; Hauptbahnhof; Opener 2; Approach hooked; Gespräch 8-10 Min;hat eifersüchtigen Freund, 2x Close NC versucht, sie wollte es auch es auch eigentlich .. ihren Satz diesbezüglich hab ich gelöscht

+ 3

2. 2er Set Innenstadt, Opener 1; hat Freund --> burn

+ 0,25

3. 2er Set; Jeana; Innenstadt: Opener 1; Hooked; hat Freund

+ 3

4. Alina; vorm Hauptbahnhof; Opener 1; hooked; hat Freund

+ 3

5. 3er Set; Dilara; Zaza; Opener 1; Hooked + NC

+ 8

6. Wurde geöffnet von Anna; Dax, zählt nicht?

+ 0

7. Magdalena; Dax, Opener 3; hooked + NC

+ 8

8. 5er Set Julia; Zaza; Opener 1; hooked; hat seit 4 Jahre einen Freund ... verdammt .. von den 5 heißen Fegern direkt die Falsche ausgesucht :D

+ 3

= 28,25

4.10 Samstag

9. 4er Set Name vergessen; Innenstadt; Opener 1; hooked, hat seit 2 Jahren Freund

+3

10. Heilana; Innenstadt; Opener 1; hooked + nc; Instant Date ging nicht, da Wohnungsbesichtigung (sie kommt aus Wuppertal) und ich wollte keine Stunde auf sie warten

+ 8

11. 2er Set; Mona; Görtz; Opener 1; hooked + nc; Date steht für Freitag

+ 8

12. Denise; Baggi; Approach ihrer Freundin durch Salsa; NC

+ 5

13.6er Set; Baggi; Opener 1; burn

+ 0,25

14. 2er Set; Caro; Baggi; Opener 2; hooked + NC

+ 8

15. Burn; Baggi; Opener 1;

+ 0,25

= 32,5

--> 32,5 + 28,25 = 60,75

Zu den Openern:

Opener 1: Hi, ganz kurz .. ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, du bist mir gerade aufgefallen und du bist einfach wunderschön, deshalb musste ich dich ansprechen.

Opener 2: Hi, ganz kurz .. ich weiß, dass klingt jetzt vielleicht ein bisschen verrückt, du bist mir gerade aufgefallen, du hast eine total sympathische Ausstrahlung/du machst einer total sympathischen Eindruck.

Opener 3: Hey, du machst ja einen sehr motivierten Eindruck

bearbeitet von blackwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 29.09.2014 – 05.10.2014

29.09.2014:

Set #1: Sandra.

Location: Wien, Streetgame

Opener: Direct, [standardopener]: Ich habe dich bemerkt und muss zugeben: du gefällst mir.

Closes: Hooked Approach + NC.

Sonstiges: Gegen Ende geschafft Kino einzubauen. Ein mächtiges IOI während dem Gespräch.

Punktzahl: 8

--> 8 P

30.09.2014:

Set #2: HB.

Location: Wien, Streetgame - vor einem Geschäft

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Burned Approach

Sonstiges: HB musste weiter.

Punktzahl: 0,25

Set #3: HB.

Location: Wien, Streetgame

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Hooked Approach

Sonstiges: Hatte nen Freund, BF-Routine zog nicht.

Punktzahl: 3

Set #4: HB.

Location: Wien, Streetgame

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Burned Approach

Sonstiges: Kein Interesse, HB blieb nicht stehen.

Punktzahl: 0,25

Set #5: HB.

Location: Wien, Streetgame

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Hooked Approach

Sonstiges: HB bot Facebook und WhatsApp an, ich schlug beides aus, da nicht angemeldet.

Punktzahl: 3

--> 6,5 P

01.10.2014:

Set #6: Tamara (bereits im August kennengelernt)

Location: Wien, Tamaras Wohnung

Opener: keiner, wir kannten uns schon.

Closes: FC

Sonstiges: Endlich den FC mit Tamara geschafft. Hab' 2 Monate dafür gebraucht.

Punktzahl: 20

--> 20 P

(Anm: Date, KC, Makeout und BJ mit Tamara zählen nicht, da schon alles vor der Challenge gehabt.)

02.10.2014:

Set #7: Irene

Location: Wien, U-Bahn Station (Oberfläche)

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Hooked Approach + NC

Sonstiges: Irene kommt frisch aus einer Beziehung. Scheint aber eine FB nicht abgeneigt.

Punktzahl: 8

Set #8: HB

Location: Wien, Straße

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Burned Approach

Sonstiges: HB schaute mich komisch an und haute ab.

Punktzahl: 0,25

Set #9: HB

Location: Wien, Straße

Opener: Direct, [standardopener]

Closes: Burned Approach

Sonstiges: HB sagte sie sei bereits vergeben und ich soll mir ne andere suchen.

Punktzahl: 0,25

--> 8,5 P

03.10.2014:

Nichts gemacht.

--> 0 P

04.10.2014:

Set #10: 2 HBs

Location: Wien, Club

Opener: Indirect (vorgestellt, da HBs aus der Gruppe)

Closes: Hooked Approach

Sonstiges: Beide HBs zeigten zu wenig Invest.

Punktzahl: 3

Set #11: HB

Location: Wien, Club

Opener: Indirect (HB mit C&F aufgezogen)

Closes: KC

Sonstiges: HB war sichtlich betrunken.

Punktzahl: 10

Set #11: HB

Location: Wien, Club

Opener: Direct, Tanzfläche

Closes: Burned Approach

Sonstiges: Böser Blick der HB.

Punktzahl: 0,25

--> 13,25 P

05.10.2014:

Nichts gemacht was Punkte bringt.

Gesamtpunktzahl: 56,25 P. Für Details siehe mein Erste Schritte-Thread: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/

bearbeitet von ρ-Diamant
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pick up Challenge 2014

Burned Sets: 16 (4P)

Hooked Sets: 13 (78P)

Insgesamt : 29 (82P)

#1

Location: Bar

Opener: Hey, was ist mit dir keine Lust zu singen.

Close: NC

Punkte: 8

#2

Location: Bar

Opener: Hey, ich bin Demonheart, wie heißt du?

Close: NC

Punkte: 8

#3

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

#4

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

#5

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3P

#6

Location: Wasen

Opener: direkt

Close: -

Punkte: 3

#7

Location: Wasen

Opener: Wing

Close: NC

Punkte: 5

#8

Location: Wasen

Opener: Wing

Close: 2x NC

Punkte: 10

#9

Location: Wasen

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

#10

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

#11

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

#12

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Besoderheiten: Mädel 185cmhab den falschen Namen reingeschrieben und ihr dann das Handy

geben, trotzdem NC

Punkte: 8

#13

Location: Club

Opener: direkt

Close:-

Besonderheiten: macht während Gespräch mit ihrer hässlichen Freundin rum. :D

Punkte: 3

bearbeitet von Demonheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 1 - ÜBERSICHT


uyy7e89w.jpg

Challenge 2014 - Woche 1 (29.09. - 05.10.)

Montag, 29.09.

Set #1:

Opener:”Mädels, was ist das für eine Bar? Darf man hier essen und rauchen gleichzeitig?”

Closes: hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Set #2, 3, 4:

burned

Punkte: 0,75

Set #5:

Opener: direct

Closes: hooked

Anmerkungen: verheiratete Milf

Punkte: 3

Set #6, 7,:

burned

Punkte: 0,5

Set #8:

Opener: Hi!
Closes: hooked

Anmerkungen: Eh nicht mein Typ

Punkte: 3

Summe Punkte für Montag: 10,25

Counter:

Sets: 8

Hooked: 3

NC: 0

KC: 0
MO: 0

FC: 0

Punktestand: 10,25




Dienstag, 30.09.

-

Mittwoch, 01.10. Report

Set #9:

Opener: -

Closes: NC

Anmerkungen: Vor der challenge approacht, gab mir ihre Nummer nicht, hat meine genommen und sich gemeldet

Punkte: 5

Set #10:

Opener:”Hey wo geht’s denn hin? Ich kann dich mitnehmen!”

Closes: hooked

Anmerkungen: Approach ausm Auto

Punkte: 3

Set #11:

burned

Punkte: 0,25

Set #12:
Opener: Dancegame

Closes: hooked, NC, KC, MO

Anmerkungen: SNL Potenzial wegen mangelhafter Erfahrung verschenkt. Logistik negativ.

Punkte: 33

Set #13:

burned

Punkte: 0,25

Set #14:

Opener:”Hey Mädels, wieso meditiert ihr hier?”

Closes: hooked

Anmerkungen: selbst ejected

Punkte: 3

Set #15:

Opener:”Hey Mädels, alleine rauchen ist langweilig, ich komm jetzt zu euch!”

Closes: hooked, 2x NC

Anmerkungen: 2er Set, beide attracted

Punkte: 13

Set #16:

burned

Punkte: 0,25

Set #17:

burned

Punkte: 0,25

Summe Punkte für Mittwoch: 57,75

Counter:

Sets: 17

Hooked: 3

NC: 4

KC: 1
MO: 1

FC: 0

Punktestand: 68 Punkte

Donnerstag, 02.10. Report

Set #18, 19, 20, 21:

burned

Punkte: 1

Set 22:

Opener:”Mädels, wir setzen uns mal zu euch”

Closes: hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Set #23, 24, 25:

Opener: entweder direct oder situativ

Closes: 3x hooked

Anmerkungen: Cockblocks

Punkte: 9

Set #26, 27:

burned

Punkte: 0,5

Set #28:

Opener: -

Closes: hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Set #29

Opener: situativ

Closes: burned, hooked

Anmerkungen: Erst burn, dann reapproach mit hook

Punkte: 3,25

Set #30:

Opener: -

Closes: FB

Anmerkungen: Schonmal approacht. Facebook close nachgeholt.

Punkte: 3 (Sollte die mir bei Facebook die Nummer geben, addier ich 2 Punkte)

Set #31:

burned,

Punkte: 0,25

Set #32:

Opener: “Mädels, ihr schaut so gelangweilt, da muss der Superman mal zu euch und dafür sorgen, dass ihr lächelt!”
Closes: Hooked

Anmerkungen: anfangs 2er Set, danach Riesenset

Punkte: 3

Set #33:

Opener: ”Hey Mädels, was gehtn hier ab, wieso seid ihr so komisch gekleidet?”

Closes: hooked

Anmerkungen: War ne Animateurin. Hired Gun game - schwierig

Punkte: 3

Set# 34:

Opener: situativ

Closes: hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Set #35:

burned

Punkte: 0,25

Set #36

Opener: -

Closes: hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Set #37

burned

Punkte: 0,25

Summe Punkte für Donnerstag: 32,5

Counter:

Sets: 37

Hooked: 10

NC: 4

KC: 1
MO: 1

FC: 0

Punktestand: 100,5 Punkte

Freitag, 03.10. Report

Set #38

Opener: -

Closes: Day 2

Anmerkungen: -

Punkte: 10

Set #39

Opener: “Mädels, wo gehts denn hin?”

Closes: hooked, InstantDate, 2xNC, KC

Punkte: 38

Summe Punkte für Freitag: 48

Counter:

Sets: 39

Hooked: 11

NC: 6

KC: 2
MO: 1

FC: 0

Punktestand: 148,5 Punkte

Samstag, 04.10.

Set #40:

burned

Punkte: 0,25

Set #41:

Opener: direct

Closes: hooked

Anmerkungen: Set mit Mom und 2 Zwillingsschwestern.

Punkte: 3

Set #42, 43, 44:

burned

Punkte: 0,75

Set #45

Opener: direct

Closes: hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Summe Punkte für Samstag: 7

Counter:

Sets: 45

Hooked: 13

NC: 6

KC: 2
MO: 1

FC: 0

Punktestand: 155,5 Punkte

Sonntag, 05.10.

Set #46

Opener: Social Circle Game

Closes: NC, Day 2

Anmerkungen: hatte nur meine Nummer und medete sich, spontan kleiner Spaziergang, FTC, Pull zu mir nicht geschafft

Punkte: 15

Set #39 Edit

Opener: (vom Freitag, 03.10.2014)

Closes: Day 2

Anmerkungen: FTC, Pull zu mir nicht geschafft

Punkte: 10

Set #47:

Opener: - Social Circle Game

Closes: Day 2

Anmerkungen: FTC, Pull zu mir nicht geschafft

Punkte: 10

Summe Punkte für Sonntag: 35

Counter:

Sets: 47

Hooked: 13

NC: 7

KC: 2
MO: 1

FC: 0

Punktestand: 190,5 Punkte

Fazit:
Ich bin mit meiner Entwicklung seit schätzungsweise Februar dieses Jahres stagniert. Entsprechende Posts mit Schwerpunkt Inner Game sind im ersten Teil meines Diarys zu finden (Erste Schritte). Habe da auf Natural Game geswicht, nichts mehr neues dazugelernt, nicht mehr regelmäßig die Comfort Zone verlassen...
Ich hab öfters Mädels aus dem Social Circle erfolgreich gegamet. ClubGame war eher träge, habe pro Abend 5-10 approaches gemacht, Streeten war ich gar nicht.
Ohne die Challenge wär ich Montag nicht streeten, ich wär DIenstag nicht allein in die Disko gegangen, ich würde mich Donnerstag mit Lilium und T. vielleicht für ne Stunde in ner Bar treffen und nicht clubben gehen. (Freitag würd ich trotzdem das 3er Set approachen :D).
Ich hätte vielleicht insgesamt 3-5 Sets gemacht und das wären Approaches im McFit oder zufällig irgendwo.
Lustigerweise waren die 3 Dates am Sonntag trotzdem stattgefunden, weil eine ausm SC ist, eine hat sich gemeldet weil sie meine Nummer hatte (Auch SC), und eine ist vom approach vom Freitag, den ich auch ohne Challenge wahrscheinlich gemacht hätte.
Das sagt mir, dass die Quote der neuen Mädels nicht sehr gut ist, bzw habe ich es in einer Woche nicht geschafft ein absolut neues Set zu verführen. Das war früher besser. Die Challenge hat meinen Hintern also ins field bewegt und vor allem hat sie mir die "mach-des-alleine-in-die-Disko-Gehens" gezeigt.
Ich hatte noch nie einen SNL im Club. Mittwoch hatte ich ihn fast. Wenn ich das Screaning verbessere, und mich alleine im Club wohler fühle, dann kann ich es bestimmt lernen. Peace
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1

01.10.2014

#001-#004

Location: Düsseldorf HBF

Opener: "Hi."

Closes: C/B

Sonstiges: -

Punkte: 1

#005

Location: Zug von D > Kre

Opener: "Darf man fragen was du studierst?"

Closes: Hooked

Sonstiges: Ganz süß - Gamedesignerin - vergeben, daher ejected.

Punkte: 3

02.10.2014

#006-#007

Location: Kaufland in meinem Heimatkaff

Opener: "Hi."

Closes: C/B

Sonstiges: Waren beide in Eile.

Punkte: 0,5

04.10.2014

#008-#010

Location: Krefeld HBF

Opener: 2x "Hi.", 1x "Du fielst mir gerade auf, ich finde dich total süß.."

Closes: C/B

Sonstiges: War leider erst 14, wtf.

Punkte: 0,75

#011

Location: Kempen Bahnhof

Opener: "Du fielst mir gerade auf, ich finde dich total süß."

Closes: Hooked, FB

Sonstiges: Waren kurz angebunden, weil mein Bus schon dort stand und nur wenige Minuten wartet - kannte ihre Nummer nicht auswendig und hatte das Handy wohl nicht dabei, daher kein NC. FB aktuell noch nicht angenommen.

Punkte: 6

#012-017

Location(s): Bus von Kempen nach Hause, sowie in meinem Heimatkaff

Opener: 1x "Hat der Busfahrer gesoffen?", 4x "Hi."

Closes: C/B

Sonstiges: Stagnierte nach meinem Follow-Up, war mies drauf den Tag. (Irgendwie muss ich mich ja rausreden.)

Punkte: 1,25

#018-#019

Location: Düsseldorf HBF

Opener: 2x "War schön mit euch, Mädels!"

Closes: C/B

Sonstiges: siehe oben..

Punkte: 0,5

05.10.2014

#020

Location: Morgens im Zug von D nach Hause, standen vor'm Klo und haben gewartet.

Opener: 1x "Glaubst du, die Mitarbeiter der Bahn wollen uns foltern, weil wir 30 Minuten ohne Halt fahren und beide Klo's verschlossen sind? Sonntag Morgens, wo 90% der Fahrgäste verdammt viel Alk intus haben?"

Closes: Hooked

Sonstiges: Vergeben, daher eject nach 20 Minuten vor'm Klo rumstehen und miteinander vom Druck ablenken.

Punkte: 3

#021

Location: Nachmittags bei McD in Kaldenkirchen

Opener: "Du fielst mir gerade auf, ich finde dich total süß."

Closes: Hooked

Sonstiges: NC wurd geblockt.

Punkte: 3

#022

Location: Nachmittags bei McD in Kaldenkirchen

Opener: "Du fielst mir gerade auf, ich finde dich total süß."

Closes: Hooked, NC, KC, InstantDate

Sonstiges: KC durch "Gib mir deine Hände und mach die Augen zu"-Routine. FR folgt.

Punkte: 33

Wochenübersicht (Punkte)

29.09.2014: 0 Punkte

30.09.2014: 0 Punkte

01.10.2014: 4 Punkte

02.10.2014: 0,5 Punkte

03.10.2014: 0 Punkte

04.10.2014: 8,5 Punkte

05.10.2014: 39 Punkte

Woche: 52 Punkte

Gesamt: 52 Punkte

Wochen- & Gesamtübersicht (Sets, Ziele, Fazit)

Woche:

22 Sets

16 C/B

6 Hooked

1 FB#

1 N#

1 K#

1 Instant Date

Gesamt:

22 Sets

16 C/B

6 Hooked

1 FB#

1 N#

1 Instant Date's

1 k#

0 Day2

0 Makeout's

0 BJ's

0 F#

0 SNL's

0 Day2-Lay's

0 3er

Woche:

Ziel 1) 1x die Woche sargen. [1/12]
Ziel 2) 5x LJBF [0/5]
Ziel 3) 3 FC [0/3]

Gesamt:

Ziel 1) 1x die Woche sargen. [1/12]
Ziel 2) 5x LJBF [0/5]
Ziel 3) 3 FC [0/3]

Fazit

Eher 'ne ruhige Woche. Liegt aber definitiv daran, dass ich aktuell Geldprobleme habe, die sich hoffentlich in der kommenden Woche 2 erledigt haben sollten. Hab ja nun seit Samstag zumindest mein Ticket wieder, damit ich in den größeren, umliegenden Städten sargen kann.

Dann wird's eher zur Sache gehen.

Mehr Direct wäre angebracht, ich hasse indirect.

bearbeitet von Viri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 1

29.09.

---

30.09.

Set-Nr.: 1

Ort: Bahnhof

Opener: Hey, (-Hier bekam ich den *WasWillDerDennBlick*-)... keine Angst, ich will dir nix verkaufen oder so. Aber ich hab dich gerade von da drüben gesehen und finde du hast ne krasse Ausstrahlung und ich wollte dich kennen lernen.

Close: Burn (verheiratet)

Sonstiges: Erster Direct nach fast 9 Monaten

Punkte: 0.25

01.10. + 02.10.

---

03.10.

Set2

Ort: Konzerthalle

Opener: keiner, kannte HB aus Freundes/Bekanntenkreis

Close: KC

Sonstiges:

Punkte: 10

Set4:

Ort: Club

Opener: (-Kramt ne gefühlte Ewigkeit nach nem Feuerzeug in ihrer Handtasche-) P.: "Hi, brauchste du Feuer?" - HB: "Ja." P.: "Tausche Feuer gegen deinen Namen."

Close: Hooked + KC

Sonstiges: Bereits zuviel Alk gehabt --> Keine AA, keine EA und nur unbewusstes Attractiongame.
Punkte: 3 + 10

Set3:

Ort: Club
Opener: "Ist das dein Freund da neben dir?" - "Nein." - "Gut, denn ich find du hast echt ne nette Ausstrahlung und ich will dich gern kennen lernen." - "Danke, aber ich hab nen Freund."

Close: Burn.

Sonstiges: Hatte MegaAA, aber Kollege hat mich dann doch gepusht reinzugehen. Bin froh drum. Danach konnte ich relativ unbeschwert das nächste Set machen.

Punkte: 0.25

Set5 (3er Gruppe Mädels):

Ort: draussen vorm Club
Opener: "Hi Mädels."

Close: Burn.

Sonstiges: Haben nach dem Gruss gekichert, wie kleine Mädels. Leider habe ich danach "Was gibt's hier zu lachen" mit falscher Tonalität gesagt, sodass das überhaupt nicht gut rüberkam. Naja.. war mir dann auch irgendwie egal.

Punkte: 0.25

04.10. + 05.10.

---

WOCHENPUNKTZAHL: 23.75

bearbeitet von Panc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Woche war wie erwartet eher mau, da komplett zugeplant und Besuch meiner Eltern, aber blabla, Ausreden. Habe daher nur 4 Sets gemacht:

1. Set

Ort: Kino

Opener: Elyas M'Barek.. Fuck, Marry, Kill?

Close: Hooked

Sonstiges:

Punkte: 3

2. Set

Ort: Kino

Opener: Hi

Close: Burn

Sonstiges:

Punkte: 0.25

3. Set

Ort: Supermarkt

Opener: Wo ist denn hier die Milch? (Wir standen davor)

Close: Hooked, NC

Sonstiges:

Punkte: 8

4. Set

Ort: Restaurant

Opener: Ihr findet das also witzig?

Close: Hooked

Sonstiges: Nicht viel passiert. Haben uns während dem Essen zwar gut unterhalten, NC war aber nicht drin.

Punkte: 3

Gesamt: 14,25

Bin ich zufrieden damit? Dafür, dass ich wirklich wenig Zeit hatte ja. Prinzipiell nein.

// Edit: Ach fuck, es gibt jede Woche Bonuspunkte? Naja.. nächstes mal dann ^^

LiPolymer

bearbeitet von LiPolymer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 – Zoroastro

Montag, 1. Oktober


Set: 1
Location: Schlange an der Kasse im Supermarkt
Opener: Spreche sie auf ihre überdimensionierte Armbanduhr an, erzähle, dass ich selber aktuell auch nach einer neuen Uhr suche, sich aber alle, die mir gefallen, beim Anprobieren viel zu klobig anfühlen
Closes:
Sonstiges: Nach dem Opener ist mein Kopf wie leer gefegt, ich stehe da und gucke wie ein Auto, bis sie endlich an der Reihe ist und ihre Einkäufe bezahlt
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: 2
Location: Vorm Bücherladen, sie wühlt in der Grabbelkiste
Opener: Frage, ob es sich lohnt auch zu schauen, ob sie interessante Bücher darin gefunden hat
Close:
Sonstiges: Schlechtes Timing, sie ist gerade im Gehen begriffen und antwortet mir nur kurz über die Schulter
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: 3
Location: Starbucks, beim Bestellen
Opener: Wir reden kurz darüber, wie schwierig es jedes mal ist, sich bei der großen Auswahl für ein Getränk zu entscheiden
Close:
Sonstiges: Mir gelingt keine gute Überleitung, sie nimmt ihr Getränk und verschwindet
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: 4
Location: Schiebt ihr Fahrrad über eine Brücke, während ein Radler nach dem anderen an uns vorbei radelt
Opener: Frage sie, ob ihr Rad kaputt oder ihr nur die Brücke zu steil ist
Close: Hooked.
Sonstiges: Zwar sehr offen, erzählt mir bereitwillig, dass ihr Rad nur drei Gänge hat und sie heute schon genug trainiert habe, aber am Ende der Brücke schwingt sie sich umgehend auf ihr Rad und fährt von dannen
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 5
Location: Am Rande einer Demo, an der ich zufällig vorbei komme
Opener: Frage sie, ob das immer noch die Demo gegen ... sei.
Close: Hooked
Sonstiges: Bejaht dies und geht sofort in einen atemlosen Monolog über, worin sie mich über all die Verbrechen und Lügen der ... aufklärt. Ich flüchte umgehend.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 6
Location: An der U-Bahn-Haltestelle
Opener: Frage irgendetwas über den (bereits vor Monaten geänderten) neuen Fahrplan
Close: Hooked
Sonstiges: Ist aus Hannover, erst seit drei Monaten in der Stadt und erzählt mir, wie sie sich selber gerade eben auch erst verfahren habe. Nach drei Minuten kommt jedoch ihre Bahn.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 7
Location/Opener/Close: Gleiche Vorgehensweise wie zuvor, sie spricht allerdings weder Deutsch noch Englisch
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: 8
Location/Opener: Aller guten Dinge sind 3, deshalb noch mal die Frage wegen des Fahrplans
Close: Hooked
Sonstiges: Sie kennt sich selber auch überhaupt nicht aus und nutzt die Gelegenheit, wiederum mich zu fragen, wo ihre Bahn abfährt. Ich bin so ehrlich und kläre sie darüber auf, dass sie am falschen Bahnsteig, woraufhin sie in Richtung desjenigen, den ich ihr genannt habe, losrennt.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 9
Location/Opener: Es ist viel los und dumm rumstehen kann ich auch zu Hause, also das gleiche Spiel noch ein weiteres Mal
Close: Bleibt nicht einmal stehen, wirft mir nur ein "Sorry, keine Zeit!" zu und hastet weiter
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: 10
Location: Immer noch auf meine Bahn wartend
Opener: Die gleiche Frage zum fünften Mal
Close:
Sonstiges: Verweist mich nur auf den Aushangfahrplan
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: 11
Location/Opener: Meine Bahn hat Verspätung, also noch Zeit für einen letzten Versuch
Close:
Sonstiges: Sehr wortkarg, finde keine Möglichkeit auf ein anderes Thema überzuleiten und dann kommt auch schon meine Bahn
Punktzahl: 0,25 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 13,75 Punkte. Puh, das hatte ich irgendwie als leichter in Erinnerung...

Mittwoch, 1. Oktober


Set: 12
Location: Wieder mal beim warten auf die Bahn
Opener: Tippt auf dem Smartphone rum, spreche sie auf ihr Modell an, ich sei momentan auf der Suche nach einem neuen Handy
Close: Hooked.
Sonstiges: Bisschen Smalltalk über Smartphones, dann verlier ich den Faden, wir schweigen uns betreten an bis meine Bahn kommt
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Samstag, 4. Oktober


Set: 13
Location: Neues Haus, gerade eingezogen, im Hausflur
Opener: Kurzer Plausch mit meiner neuen Nachbarin
Close: Keiner, Wiedersehen dennoch so gut wie garantiert ;)
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 14
Location: Biergarten, an der Theke
Opener: Sie überlegt ewig, was sie denn bestellen möchte. Ich verarsche sie dafür ein bisschen.
Close: Hooked.
Sonstiges: Leider keine Zeit für mehr, meine Umzugshelfer warten schließlich auf ihr wohlverdientes Bier
Punktzahl: 3 Punkte.

Tages-Gesamtpunktzahl: 6 Punkte

Gesamtpunktzahl Woche 1: 13,75 + 3 + 6 = 22,75 Punkte

Statistik:

Sets: 14

davon gehooked: 7 (50 %)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, wird Zeit mal den Wochenbericht abzugeben...

Ich hab alles was ich so frauentechnisch getrieben hab in meinem Challenge-Tagebuch verewigt

An dieser Stelle mal der Link, für die Details

Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches

Burned Approaches zähl ich nicht, solange dabei keine massive AA zu überwinden ist

Hooked Approaches: 11 | 33 P

Number Closes: 4 | 20 P

Facebook Closes: 1 | 3 P

Day 2 1 | 10 P

Kiss Closes 2 | 20 P

Makeout 2 | 30 P

Full Close 1 | 20 P

_______________________________________

Summe 146 P 136 P.

Anmerkung von Pickupitis: Nach dreimal Nachrechnen ist es leider doch so, das waren 10 P. zu viel.

So, die meisten Punkte sind durch Dates mit Mädels zusammengekommen, die ich vor der Challenge kennengelernt hab

Daher schätze ich dass ich das Niveau nicht ganz halten kann.

Das Set was mich am meisten beschäftigt hat war auf jeden Fall das hier, und somit Set der Woche

#4 Die Dancing Queen HB8

sit. Opener: [sie steht rum und wippt zur Musik] You should be on the dancefloor, lady :))

Hehe der Spruch ist mein bester Pfeil im Köcher, schon 100x verwendet. Diesmal ein heftiger Hook, sie wird sofort touchy und nach 3 min stehn wir tatsächlich samt Breznkorb auf dem "dancefloor". Ich hab grad so ein Grinsen im Gesicht beim schreiben :D

Das Mädchen war seltsam, sie hat mega eng getanzt, aber nicht viel interesse gezeigt, kaum Fragen. Wir haben voll wenig geredet, glaub sie hatte einfach keinen Bock. Auf jeden Fall musste ich eskalieren bei der Intimität. Sie hat den KC aber sanft geblockt und das ganze auf die Wangen verlagert. Ich hab nicht weiter gedrängt (Fehler?) und bin nach ca 10 min weitergezogen um Brezn zu verkaufen. Nach Dienstschluss hab ich sie gesucht und wiedergefunden. Sie hatte sich nen anderen zum Tanzen gepflückt und ich konnte gut beobachten wie sie auch seinen KC blockte. Na dann halt nicht, ich bin in die Nähe und hab sie als ihr Typ sich grad umgedreht hat wieder angesprochen

Reopener: I see, you love dancing more than drinking

Sie lacht, stimmt zu, und schon bin ich wieder an der Reihe :) Kein Wunder dass ich den ganzen Tag so euphorisch drauf war. Nachdem wir ne Weile getanzt haben und uns weng Smalltalk zugenuschelt haben, ist sie mit einem "Thank you" und Lippenkuss verschwunden. Das war aber kein richtiger KC

Was hätt ich bei so einem Mädel anders machen können? Jemand ne Idee?

Edit: Auf Wunsch von pickupitis nochmal ausführlicher hier, genaueres siehe mein Tagebuch :)

Meine 11 Hooked Approaches

#1 Die Herzerlverkäuferin HBxx

sit. Opener: Hey ... Welche [Herzen] gehn denn heut am besten weg?

3 P

#2 Die Latina HBxx

sit. Opener: Ich krieg heut das Trinkgeld meines Lebens [dank Gay Monday] Bei dir nich so saftig heut, hm?

3 P

#3 Die geheime Lesbe HBxxx

dir. Opener: Hübsches Dirndl, steht dir. Das schickste was ich heute gesehn hab

3 P

#4 Die Dancing Queen HBxxx

sit. Opener: [sie steht rum und wippt zur Musik] You should be on the dancefloor, lady :))

3 P

#5 Selina on the Floor* HBxx

sit. Opener: [setz mich zu ihr auf den Zugboden] Gar nicht so bequem hier unten mit den Hosnträgern [meiner Lederhose]

NC

3+5 = 8 P

#6 Die Tschechin HB xx

ind. Opener: Gehst du auch nach [stadtviertel in der Nähe] ?

3 P

#7, #8, #9 Wiesn HBs

Opener Nur situative Gesprächsopener

Keine Closes, 1x kein Bock meinerseits, 1x Gesprächsunterbrechung, 1x Freund

Waren aber jeweils längere Gespräche mit Flirtfaktor

9 P

#10 Jana, die Lemitesse HB xx

sit. Opener: [Heimweg, komme von hinten] Hey... [erschrockener Blick von ihr] Keine Sorge ich bin nüchtern :)

FB C

3+3 = 6 P

#11 Viva Italia HB xx

sta. Opener*: [eiskalt auf deutsch] Hey...Wie heißt du?

3+5 = 8 P

Zuvor geöffnete HBs

Ramona (Nummer herausgegeben am 26.09, zurückgeschrieben am 30.10, Date am 03.10 und 06.10)

NC, D2, KC, MO

5+10+10+15 = 40 P

Catherine (Kennengelernt Frühling 2014, erster Kuss am 01.10, Sextreffen am 05.10)

KC, MO, FC

10+15+20 = 45 P

Darina (Kennengelernt am 01.10, NC am 05.10)

Der Approach war in der Challenge, aber ich hab ihn nicht erwähnt, da ich nicht dachte dass ich sie je wieder sehe. Könnte man auch als hooked Set #12 interpretieren

5 P

Desweiteren die Punkte für die Sets während der "Arbeit" aufm Oktoberfest am 01.10 und am 05.10 (s.Tagebuch)

5+5 = 10 P

LG Caipi

bearbeitet von pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.