[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die erste Woche war ein Schuss in den Ofen. Hab fast nichts gemacht, das muss sich ändern.

Freitag, 3. Oktober:

Ich hatte eigentlich vor, nach Köln zum Streeten zu fahren, hab den Zug verpasst und mich statt dessen mit einem Kumpel im Biergarten getroffen: 0 Punkte.

Samstag, 4. Oktober:

Ich war über das Wochenende mit einem Freund in Luxemburg, abends sind wir in einen Club gegangen:

Approach 1:

Kroatisches HB, Ü30, ich hab sie direkt nach dem Reinkommen an der Bar angesprochen. Alles lief sehr sehr gut, sie war attracted, aber ich hab's versemmelt. Zuviel Push, zu wenig Pull, ich hab sie zu oft stehen lassen und ihr den Rücken zugedreht. Irgendwann wollte sie plötzlich gehen. Ich hab noch einen NC und einen halben KC (ohne Zunge) rausgeholt, obwohl der SNL definitiv drin war. Sehr Ärgerlich.

-> Punkt: 3 für Hooked Approach +5 für NC (KC ohne Zunge zählen nicht, nehme ich an).

Approach 2:

Garderobe im gleichen Laden, 15 Minuten mit dem Mädel gesprochen, ohne weitere Aktionen oder Resultate. Das Mädel war zu jung und wohnt zu weit weg, ein NC hätte nichts gebracht.

-> Punkte: 3 für Hooked Approach.

Approach 3:

2-er Set in der gleichen Location, umlagert von mehreren AFCs. Nach Lehrbuch: Erst mit den Männern gesprochen, dann mit den HBs, eine isoliert, aber nichts weiter gemacht. Die anderen Männer wurden irgendwie aggressiv als eine anfing mit mir richtig touchy zu werden und ich hatte keinen Bock auf Stress und mein Kumpel wollte weiter in die nächste Bar.

-> Punkte: 3 für Hooked Approach.

-> GESAMT: 14 Punkte

Diese Woche muss ich echt einen Zahn zulegen.

bearbeitet von Davian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal versucht die letzte Woche zu rekapitulieren, und werde alle sets vermerken an die ich mich erinnern kann. Hab leider nicht mitgeschrieben und werde dadurch einige Punkte einbüßen aber ist ja just for fun ;)

Tag 1

#Set 1

Daygame, direct, hook,nc

- hb ist in eile und gibt mir nach 2 minuten ihre nummer, keine antwort im text (höchstwahrscheinlich flake)

8 Pkt.

#Set 2

Daygame, direct, burn boyfriend korb

0,25 Pkt.

#Set 3

daygame, direct, hook, aber irgendne Abfuhr bei NC-Versuch

3 Pkt.

=11,25

Tag 3

#Set 1

daygame, direct, burn

-opener, sie zeigt interesse ist aber spät dran, nach 3 sätzen ejected

=0,25

Tag 4

musik-bar mit tanzfläche

#Set 1

indirect, hook

-3er gruppe dancefloor 2m, 1w, kurze konversation aber nicht lange drin geblieben da das mädel mit dem einen kerl zusammen war

3 Pkt.

#Set 2

indirect, burn

0,25Pkt

#Set3

indirect, hook

-süße blondine, ist leider erst 16, ejected nachdem ich das Alter erfahren hatte^^

3 Pkt.

=6,25 Pkt.

Tag 5

Day 2, NC aus dem Club noch vor der challenge

Sie ist ziemlich langweilig und war beim Kennenlernen im club gefühlt 2 nummern hübescher (was Alkohol und schlechtes Licht so ausmacht ist ja bekannt:D)

verabschieden uns wieder nach dem Getränk

KC hätte ich versuchen sollen für die challenge, kein close

=10 Pkt

Tag 6

#Set 1

Daygame, direct, hook, NC

-Laufe ein Stück mit ihr mit instant date ging leider nicht, da sie sich mit ihrer Freundin trifft

-guter vibe nc nach 5 minuten

8 Pkt.

#Set 2

Daygame, direct, burn

0,25 Pkt.

Abends clubgame nach Geburtstagparty, Viele Sets, allerdings war ich angetrunken und habe wieder nicht mitgeschriben, deshalb vermerke ich nur einige an die ich mich erinnnern kann.

#3

club, indirect, 2 mädels im Raucherbereich, hook

"Hey mädels, wenn ihr cool seid, stellen wir uns mit zu euch"

balbalba, mein wing klinkt sich mit ein wir scherzen bisschen rum, ich frag die eine ob sie Lexy Roxx (Pornodarstellerin) ist weil sie knallrote haare und relativ große Brüste hat.^^

Nach paar minuten gehen wir zusammen auf die Tanzfläche verlieren die beiden aus den Augen.

Quatsche später nochmal mit der rothaarigen aber kein close.

3Pkt.

-zwischendurch paar burns und hooks an die ich mich nicht erinnern kann fließen nicht mit ein in die wertung

#4

indirect, hook

Blonine, mit nem Kerl, der sich aber gerade weggedreht hat Richtung Tanzfläche

-ich öffne sie widmet mir sofort ihre Aufmerksamkeit, bisschen blabla, ich frage sie ob der Kerl ihr Vater ist (sah schon etwas älter aus), sie Lacht laut los (war ziemlich betrunken), wechsel noch paar Sätze mit ihr und ejecte dummerweise zu früh und seh sie nicht nochmal an dem abend

3Pkt.

#5

indirect, hook, 3er Set (2m, 1w)

Ich frage nach Feuer, der Typ gibt mir Feuer das Mädel haut irgendnen shittest raus, den ich bestehe hab vergessen was genau, kann mich nur errinnern dass ihre Augen auf einmal aufläuchteten. Ich komme ins Gespräch mit ihr, der eine Typ verlässt das Set in eine Nachbargruppe, der andere sagt sie solle mal bisschen flirten. Sofort starkes Kino. Ich negge sie dass sie keine Typen abkriegt, wenn sie ihre Flirtskills nicht verbessert. Nach 2 Minuten hab ich die Arme um ihre Hüfte und lehn mich zurück. Nach weiteren 2 Minuten KC-Versuch, sie blockt. Sie will reingehen mit den beiden anderen und ich verabschiede mich. Seh sie leider nicht nochmal.. hätte wohl dran bleiben sollen^^

3 Pkt.

=17,25 Pkt.

Gesamt: 44,75 45,00 Punkte

Anmerkung von Pickupitis: Es ist zwar nicht viel, aber die 0,25 Punkte hast du vergessen.

bearbeitet von pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woche1_zusammenfassung.jpg

Anmerkung:

Bonusziel Mobiltelefonrufnummerspeicherer erreicht: 5 NCs an einem Tag erreicht (10 Punkte) -> Erfüllt am 2.10.2014

Hatte in meiner Auflistung gefehlt, danke an pickupitis für die Erinnerung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1 - 29.09.2014 – 05.10.2014

Insgesamt:

Sets: 49

burned: 17

hooked: 31

NC: 9

KC: 1

MO: 1

Gesamtpunktzahl: 167,25 Punkte

Montag, 29.09.2014

#1
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: burned approach
Sonstiges: Target zeigt Ring. Verlobt.
Punktzahl: 0.25

#2
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: hooked approach
Sonstiges: Target zeigt Ring. Auch verlobt. Hätte sie auch früher sagen können...
Punktzahl: 3

#3
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: hooked approach
Sonstiges: Ich lade sie auf ein Instant Date ein, sie meint das würde ihrem Freund nicht gefallen. (Hätte Sie früher sagen können Part 2)
Punktzahl: 3

#4
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: burned approach
Sonstiges: 2er Set. Erst kurzer Blickkontakt, dann öffne ich direkt. Sie siezt(!) mich. 16 Jahre alt. Ihre Freundin meint noch, dass wäre doch ok vom Altersunterschied her, aber ich ejecte.
Punktzahl: 0.25

#5
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: burned approach
Sonstiges: Freund
Punktzahl: 0,25

#6
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: burned approach
Sonstiges: Freund
Punktzahl: 0.25

#7
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: hooked approach, nc
Sonstiges: War schon auf dem Weg nach hause. Endlich kam auch mal was bei rum. 10 Minuten Gespräch und NC
Punktzahl: 8.

#8
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Indirekt (Hey was gibt’s zu feiern?)
Closes: hooked approach
Sonstiges: Die Girls waren lahm. Wenig Rückfragen, eher Interview-Mode. Eject nach dem ersten Drink.
Punktzahl: 3

#9
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: burned approach
Sonstiges: -
Punktzahl: 0,25

#10
Location: Braunschweig City (Bargame)
Closes: burned approach
Sonstiges: Die Girls wollten noch was Wichtiges bequatschen. Meinten wir könnten gerne in 20 Minuten wiederkommen. Sind wir aber nicht.
Punktzahl: 0.25

#11
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked approach
Sonstiges: Cooles Set. Leider beide vergeben. HB´s gehen nach einem Drink weiter ins Kino
Punktzahl: 3

Dienstag, 30.09.2014

#12
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: burned approach
Sonstiges: HB heiratet in 10 Tagen...
Punktzahl: 0.25

#13
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: hooked approach
Sonstiges: HB spricht nur Englisch, 5 Min Gespräch. Ich ejecte.
Punktzahl: 3

#14
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direct
Closes: hooked approach
Sonstiges: HB ist Ärztin aus Italien. Erwähnt im Laufe des Gesprächs, dass sie mit ihrem Freund zusammen wohnt. Ich ejecte.
Punktzahl: 3

#15
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked approach, nc
Sonstiges: 2er Set. Dauer etwa 40min.
Punktzahl: 8

#16
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked approach
Sonstiges: Street Approach beim Barwechsel. 2er Set. 10 Minuten Gespräch. Beide vergeben.
Punktzahl: 3

#17
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked approach, nc
Sonstiges: 2er Set. Dauer etwa 90 Minuten.
Punktzahl: 8

Mittwoch, 01.10.2014

#18
Location: Braunschweig City (Streetgame)
Opener: Direkt
Closes: burned approach
Sonstiges: -
Punktzahl: 0,25 Pkt.

#19
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: Cooles HB im Biergarten, stellt sich leider zügig raus, dass sie vergeben ist.
Punktzahl: 3

#20
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: hooked set im Vapiano, meine Frau ist nicht wirklich on, aber mein Wing versteht sich gut mit seiner. Kein nc Versuch
Punktzahl: 3

#21
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: hooked set im Sausalitos, guter Vibe, aber vergeben
Punktzahl: 3

Donnerstag, 2.10.2014


#22
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges: Wir sind vergeben.
Punktzahl: 0,25

#23
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: set im Alex. HB´s hatten schon bezahlt und wollten gehen, ich leg ihnen nahe sich noch 15 Minuten zu nehmen. :) Set ging dann fast eine halbe Stunde. Hab keine Nummer bekommen obwohl sie Single war.
Punkte: 3

#24
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: direkt
Closes: burned
Sonstiges: Sind beide vergeben.
Punktzahl: 0,25

#25
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: HB´´s sind auf den ersten Blick attraktiver als auf den zweiten. Mein Wing,kommt erst später ins Set, wir ejecten allerdings nach kanpp 10 Minuten.
Punktzahl: 3

#26
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges: „Wir sind beide vergeben.“ HB´s waren super drauf und fanden es toll angesprochen zu werden. Warteten allerdings auf ihre Freunde.
Punktzahl: 0,25

#27
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: Direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: Hab mich verliebt. :D extrem hübsche HB´s. Set ging deutlich über eine Stunde. Hab die beiden sitzend angesprochen und meine HB war mit High Heels 1,90m. (Ich <1,70m) Zieht Schuhe für mich aus und meint „so passt das doch!“ NC
Punktzahl: 8

#28
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: Hey was geht?
Closes: hooked
Sonstiges: War eine größere Mädelsgruppe. Lief am anfang gut, dann wird’s zäh. Ich ejecte.
Punktzahl: 3

#29
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: Coole Jacke!
Closes: hooked
Sonstiges: Lief ganz gut das Set, aber ihre Freundinnen wollten Tanzen. Hätte mir die Nummer holen sollen.
Punktzahl: 3

#30
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: hey. Wie läufts!
Closes: hooked, nc
Sonstiges: Set ging locker über ne halbe Stunde. Viel Comfort. Solider NC
Punktzahl: 8

#31
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: hey, was geht?
Closes: hooked
Sonstiges: Set geht zwar knapp 15 Minuten, aber wirklich gevibed haben wir nicht. Nummer gibt sie mir nicht.
Punktzahl: 3

#32
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: Hey!
Closes: burned
Sonstiges: -
Punktzahl: 0,25

Freitag, 03.10.2014

#33
Location: Braunschweig (Daygame)
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges: Mädel alleine im Park.
Punktzahl: 0,25

#34
Location: Braunschweig (Daygame) mit E.
Opener: Hey was geht?
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set im Park, 10-15 Minuten lang, aber zu wenig invest von den Mädels. Wir ejecten.
Punktzahl: 3

#35
Location: Braunschweig City (Bargame) mit Walga
Opener: Direkt
Closes: hooked
Sonstiges: 2er Set im Biergarten. Dauer über eine Stunde. Hab mir natürlich die Vergebene ausgesucht. Bleiben trotzdem relativ lange drin, weil es einfach unterhaltsam war.
Punktzahl: 3

#36
Location: Braunschweig City (Bargame) mit Walga
Opener: Direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: HB lächelt mich im Vorbeigehen an. Dauer des Sets ~20 Min.
Punktzahl: 8

#37
Location: Braunschweig City (Bargame) mit Walga
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 0,25

#38
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: hey, ihr Sportskanonen!
Closes: hooked
Sonstiges: 2 Mädels beim Kicker. Lief eigentlich ganz gut. Leider aus den Augen verloren und kein nc.
Punktzahl: 3

#39
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: -
Closes: nc
Sonstiges: Von Walga geöffnetes Set. Ging sicher ne halbe Stunde. Solider NC.
Punktzahl: 5

#40
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: hey, was geht
Closes: burned
Sonstiges: -
Punktzahl: 0.25

#41
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: hey, was geht?
Closes: hooked
Sonstiges: Stehe etwas abseits und tippere grad am Handy. HB stellt sich genau neben mich. War nicht wirklich interessant, aber ich kann in so einem Moment einfach nicht nicht-approachen. :D Musste nach ein paar Minuten flüchten weil sie mich sonst vergewaltigt und wahrscheinlich aufgefressen hätte. Aber die 3 Punkte für den hook sind mir trotzdem nicht zu schade
Punktzahl: 3

#42
Location: Braunschweig (Clubgame)
Opener: hey, was geht?
Closes: hooked
Sonstiges: HB war mega on und mega voll. Aber sie hatte mega Hupen. Ihre Freunde Ümit und Tarcan (Namen nicht geändert) ließen mich wissen, dass sie mich im Auge haben. Ärgerlich, aber ich ejecte nach ein paar Minuten.
Punktzahl: 3

#43
Location: Braunschweig (Drunkgame)
Opener: Wo ist dein Dirndl?
Closes: burned
Sonstiges: Walga und ich wollen noch aufs Braunschweiger Oktoberfest. Paar Meter entfernt sehen wir eine hübsche Frau über den Gehweg torkeln. (Muss hier mal deutlich machen, dass ich zum Approach genötigt wurde! :D ) Sie war schon älter und mega on. Leider war sie nicht auf dem Oktoberfest sondern kommt grade von der Rockerparty vom Kartell MC. Ihr Mann würde dort immer noch feiern. Sie will dass wir sie mitnehmen. Gangbang mit ihr und dafür auf die Todesliste vom MC? Musste kurz drüber nachdenken, aber da wären mir Ümit und Tarcan ja noch lieber gewesen.
Punktzahl: 0,25

Samstag, 04.10.2014 Roadtrip Frankfurt mit Wing E.

#44
Location: Frankfurt Sachsenhausen (Bargame)
Opener: Ladys, wir suchen eine Bar...
Closes: hooked approach
Sonstiges: 2er Set vor einer Bar, paar Minuten Talk über ihre Lieblingslocations, mussten beide noch arbeiten als Barkeeperinnen
Punktzahl: 3

#45
Location: Frankfurt City (Bargame) Bar Celona
Opener: Direkt
Closes: hooked approach, nc
Sonstiges: 2er Set, Dauer über eine Stunde, HB´s wollen nicht mehr mit feiern, dafür vereinbare ich mit einer ein Date für den nächsten Tag. Wurde aber geflaked.
Punktzahl: 8

#46
Location: Frankfurt City (Clubgame) Gibson
Opener: Hey, was geht!
Closes: hooked approach
Sonstiges: knapp 10 minütiges Set, dann ejecten wir
Punktzahl: 3

#47
Location: Frankfurt City (Clubgame) Gibson
Opener: Hey, was geht!
Closes: burn
Sonstiges: -
Punktzahl: 0,25

#48
Location: Frankfurt City (Clubgame) Gibson
Opener: Hey, ich bin TTT!
Closes: hooked approach, nc, kc, makeout
Sonstiges: Das dritte Set im Club sollte dann auch unser letztes sein. Wir öffnen zwei Freundinnen auf der Tanzfläche. Beide sind Touris, genau wie wir. Meine Isolation geht schief, auf einmal stehen wir alle draußen zum Rauchen. Dann will ich wieder isolieren und E´s HB folgt uns direkt wieder. Klappt ja gut. Sitzen dann im Chillout-Bereich zu viert auf dem Sofa. KC klappt ohne Block, wir machen danach immer wieder rum. Mein Wing knutscht mit ihrer Freundin. Irgendwann wollen die Ladys gehen und wir kommen mit. Kurzer Abestecher nach McDonalds und beschlossen zu viert zu den Mädels zu fahren. Aus jetziger Sicht wars ein Fehler, ich hätte die Möglichkeit gehabt meine HB in unser Hotel zu pullen, aber ich hatte schon den Vierer im Kopf. Verbockt hat den Lay im Endeffekt die komatöse Blondine von meinem Wing. Kaum sind wir im Hotelzimmer zieht sich sich aus bis auf die Unterwäsche (sehr cool) und zieht direkt ihren Pyjama an (gar nicht cool), um danach ins Delirium zu fallen. Sie wacht zwischenzeitlich immer wieder auf und knutscht mit meinem Wing. Liegen zu viert im Doppelbett. Meine HB ist alles andere als begeistert und meint ihre Zeit dafür zu verschwenden, dass mein Wing Madame Vollsuff nicht befingert, weil diese „ja einen Freund hat und wir ihren Zustand nicht ausnutzen sollen.“

Stimmung war im Arsch, hab zwar noch mit ihr rumgemacht im Bett, aber mehr lief nicht.

Ah. Scheiß drauf. Coole Nacht in Frankfurt.

Punktzahl: 33

Sonntag, 05.10.2014

#49
Location: Mainz Rheinufer (Streetgame)
Opener: Hey, was geht!
Closes: hooked approach
Sonstiges: knapp 10 minütiges Set, dann trifft sie sich mit ihrer freundin.
Punktzahl: 3


Fazit:

Die Challenge lohnt sich auch für mich. Ich bin zwar mit den Ergebnissen dieser Woche noch überhaupt nicht zufrieden, aber ich habe soviel in einer Woche approacht wie nie zuvor. Auf jeden Fall habe ich einige Nummern von tollen Frauen sammeln können und ich bin gespannt wie es diese Woche mit denen weitergeht.

Auf ein Neues!

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 1-

30.09

1# , Studentenclub
Opener
: Hi! Du sehst aus, als würdest du BWL studieren!
Closes: War sogar korrekt. Lediglich 10 min Gespräch, dann weiter. Sie hat einen Freund, trotzdem bekam ich ihre Nummer. :-p
Punktzahl: 8 Punkte

2#, Studentenclub

Opener: Hi! (langer Augenkontakt & grinsend)
Closes: längeres Gespräch. Sie ist neu in der Stadt & nur mit einer Freundin, die sich nicht mehr blicken gelassen hat. Dieses Glück :)) Also, Comfort aufgebaut & schließlich von der Party isoliert. Nach langem Gespräch zum KC eskaliert & zu ihr auf´s Zimmer. ( Gleich neben dem Club-dieser Zufall!) Mehr ging dann nicht, sie blockte & ich hatte leider gut einem im Tee :wallbash: Also Nummer geschnappt & nach hause.
Sonstiges: Weniger Alkohol -
Punktzahl: 43

2.10.

3# Studentenparty

Opener: Hi! Kann ich mir eine drehen? --- Scheiß Opener

Closes: Daraus wurde aber noch ein ordentliches Gespräch. Wir rauchten eine zusammen vorm Club & redeten gut. Sie wollte dann wieder rein, weils kalt war. & ich sagte, sie dürfe mir noch Ihre Nummer geben. Tja, da wich sie aus.

Punktzahl: 3

4# Studentenparty

Die Frau von Set #2 wiedergetroffen!

Die Party war vorbei & ich fragte einfach heraus, ob sie mitkommen möchte. & schau an! keine 10 min später waren wir in meiner Wohnung. Makeout war dieses Mal möglich, aber für ein FC muss ich noch auf eine bessere Eskalation hinarbeiten.

Keine Punkte!

4.10.

5# Club

Hey, hast du Spaß?

Nichts.Wartete auf BF.

Punkte: 0,25

6# CLub

Hi! Lass uns ein Foto zusammen machen!

Nichts. "Ich bin so unfotogen. Hihihi"

Punkte: 0,25

7# Club

Hi! Mir gefällt dein Lächeln!

Hooked und NC. Haben eine, weile geredet & ich führte sie an der Hand ausm Club. Suchte jedoch intensiv nach ihrer Freundin. Noch kurz Nummern getauscht & wieder rein.

Punkte: 8

Gesamtpunkte: 62,5

Tja, das waren bereits alle Sets.

Ich freu mich, aber tierisch mich diese Woche noch weiter zu steigern.

Großes Fazit dieser Woche:

Einfach raus & alles gamen, was möglich ist!

Auf jeden Fall hab ich an der Eskalation zum FC zu arbeiten.

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#43

Location: Braunschweig (Drunkgame)

Opener: Wo ist dein Dirndl?

Closes: burned

Sonstiges: Walga und ich wollen noch aufs Braunschweiger Oktoberfest. Paar Meter entfernt sehen wir eine hübsche Frau über den Gehweg torkeln. (Muss hier mal deutlich machen, dass ich zum Approach genötigt wurde! :D ) Sie war schon älter und mega on. Leider war sie nicht auf dem Oktoberfest sondern kommt grade von der Rockerparty vom Kartell MC. Ihr Mann würde dort immer noch feiern. Sie will dass wir sie mitnehmen. Gangbang mit ihr und dafür auf die Todesliste vom MC? Musste kurz drüber nachdenken, aber da wären mir Ümit und Tarcan ja noch lieber gewesen.

Punktzahl: 0,25

Das war der Burner schlechthin! Ich hab mich bepißt vor Lachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Challenge 2014 - Woche 1 (29.09. - 05.10.)

04.10.2014:

Set #1:

Location: Bremen, Stadion

Opener: Indirekt, bist du aus Freiburg angereist?

Closes: -

Sonstiges: Hooked, wegen Spiel Anfang ejected, relativ jung.

Punktzahl: 3

Punkte Woche: 3

Total Punkte: 3

bearbeitet von sexter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich machs kurz: Das war nix!

Aber es kann ja nur aufwärts gehen!

Woche 1

#1:
Datum: 02.10.
Location: Ufer 8
Opener: „Ist dir so langweilig, dass du hier im Club an deinem Handy hängen musst?“
Closes: - / burned (Hat einen Freund, war auch nicht so wirklich interessant)
Punkte: 0,25

#2:
Datum: 02.10.
Location: Ufer 8
Opener: „Was gibt’s neues auf Facebook?“ (Sie hing auch am Handy rum)
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#3:
Datum: 02.10.
Location: Cube
Opener: Hab die einfach angetanzt und gelächelt
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

#4:

Datum: 02.10.
Location: Cube
Opener: „Hey, hast du Lust zu tanzen?“
Closes: - / burned
Punkte: 0,25

Gesamt: 1 Punkt

----------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 4
NCs: 0
KCs: 0
FCs: 0

Punkte: 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

mein erster Field Report die Challenge 2014 betreffend ist ne echte Berg- und Talfahrt... Genie und Wahnsinn gaben sich die Klinke.

Montag:

#1, 2 und 3

Straße.

HB 8, 6.5, 7.

Alle burned.

Wir wünschen nen guten Wochen-Start^^

(3 x 0.25 = 0.75)

#4

Buchhandlung

HB 7.5 (wegen echt geilem Style) - sonst gebe ich 6.5.

40+ Jahre alt schätze ich. Hatte schon immmer die "Fantasie", mal ne ältere HB anzusprechen und die Lage zu checken :D Hab das erst 1 x gemacht mit ner ehemaligen Kollegin. Also ziemliches Neuland für mich...

Opener: "Oh... Das Buch kann ich Dir...? Ich darf doch "Du" sagen (lächeln!)... wirklich nicht empfehlen.." Geblubber über Roman... Hab ich irgendwo geklaut (Endless Enigma?). Auf jeden Fall: Hooked Approach + NC draußen (Hätte ich NIE gedacht – war mir todsicher ich burne das, da ich gefühlt bisschen zu nervös eingestiegen bin und eh schon 3 x verkackt hatte) -> Date ausgemacht nach bisschen Geblubber am 08.10.! YES. Ich glaube, die geht ab. War mega-unsicher dabei. Innerlich dickstens Pippi in der Hose.

(3 + 5 = 8)

#5

Bib

HB 6

Burned App. Ich hatte glaube ich nach meiner "MILF" keinen richtigen Bock und war zu satt... Lame!

[/selbstschutzbehauptung] So heiss fand ich sie eh nicht. Püh! :D [/selbstschutzbehauptung]

(0.25)

#6 Bib

HB 7.5

Sie wollte ich eh schon lange mal ansprechen. Super schönes Gesicht, lange schwarze Locken. Lächeln uns fast immer an, sagen mal "hi".

Opener: "Hey Du, ich hab Dich schon so oft gesehen und frage mich jedesmal: Was studierst Du eigentlich? Du wohnst ja fast schon hier (grinsen)... Ok – ich gebe zu... ich auch..." Blub...

Hooked Approach. NC. Yes ;-)

(3 + 5 = 8)

Guter Start. #6 aus der Bib dachte ich mir schon, dass sie mich gut findet. Ich war aber ja lange vergeben und hab deshalb nie nen Move gemacht.

Hab noch etwas Unlust auf Approaches, die ich burne/Gefahr laufe zu burnen/Schiss in der Bux habe. Muss noch lockerer werden.

(Montag: 17, Gesamt: 17)

Dienstag:

#7 - Bushaltestelle: HB7

Opener: "Hey Du. Ich muss Dich enfach ansprechen"... Blabla... Hooked Approach, vergeben, nix zu machen (ist auch gut so)

(3)

#8 - Bushaltestelle paar Stunden später...

HB7 (andere!)

Opener: SIE fragt MICH ob XY Bus schon da war :D

Hooked Approach – aber für sie :D Sie ist leider ebenfalls vergeben... Zero points 4 me.

#9, #10 - 2 weitere burned Apps mit HB 8.5 (so'n shyce, die war hot!) und HB 6. Ich muss zugeben, mein Game schwankt noch etwas zwischen Genie und Wahnsinn^^ Eher Wahnsinn gerade...

(2 x 0,25 = 0.5)

Jo. Gar nicht mal sooo guter Tag. Strohfeuer abgebrannt :D

(Dienstag: 3.5 - Gesamt: 20.5)

Mittwoch:

#11

Bib

SMS-Game: FB (mit der hatte ich sogar schon nen Field Report hier). Und wisst Ihr was... Sie sagte erst ja und flaked dann später! Weil sie morgen in den Urlaub muss... Jaja, blabla. -.- Sicherer F... in den Sand gesetzt...

Ansonsten hatte ich keinen guten Tag. Irgendwie faul heute ;-)

(Mittwoch: 0 - Gesamt: 20.5)

Donnerstag:

#12 Straße: burned. (0,25)

#13 Bib: burned. (0,25)

Ugh.

(Donnerstag: 0.5 - Gesamt: 21)

Freitag:

Date mit #6 bei mir zuhause. Es endet mit KC und Makeout bei Massage. FC leider nicht... Alles halb so wild - wollen uns wiedersehen.

(Freitag: 10 + 10 + 15 = 35)

Samstag:

#14 Club: Hooked Approach (Grinsen, Antanzen) HB7 (3)

#15 Club: Gleiches Spiel, diesmal eher HB 6,5 (3)

#16 Club: Burned :D (0.25)

#17 Club: Dumme Frage als Opener von mir (wirklich... war schon ganz gut dabei) – hooked Approach, HB8! NC (und alles andere auch :D) scheitert später – vergeben... Jaja. Bin ich auch, wenn ich kein Bock hab :D (3)

#18 Burned. (0.25)

(Samstag: 9.5, Gesamt: 65.5)

Sonntag:

Nichts.

Woche 1: 65.5

65.5 Punkte, wenn ich richtig rechne?!

Nächste Woche toppe ich das... Ich hab noch ne FB, die ich reaktivieren will im Ärmel, meine ältere HB, sowie #6 und nochmal ne "Bekannte", wo ich mal antesten werde... Mit bisschen mehr Lockerheit zu approachen, sollte da bisschen was gehen...

Allen nen guten Wochen-Start!

Ling Ling

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Sets, die man denkt zu burnen die dann doch klappen ist mir auch aufgefallen. Hätte nie gedacht das ich von einer Frau die 1,85 groß ist, mit meinen 176 die Nummer hole und das obwohl ich einen falschen Namen in mein Handy schrieb! hab Miriam reingeschrieben. Sie: ich heiße nicht so. Ich: so ähnlich? Sie hieß komlett anders, oh man war das peinlich. :D Egal, im Set hätte ich besser eskalieren müssen, dann wäre eventuell mehr gegangen, wobei ihre Freundin(ähnlich groß), mir von Anfang an die Tour vermasseln wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor mir die Zeit dafür flöten geht, hier mein Report.

Mo - Mi kann man bei mir streichen, das Wochenende ebenfalls.

Donnerstag:

# 1 im Club

Opener: Weiß gar nicht mehr wie ich in das Set rein geraten bin. Also keine Punkte für Approach

Closes: NC

Sonstiges: Hatte vor 8 Jahren mal was mit ihr. Ich zähl es trotzdem, da 8 Jahre lang komplette funkstille.

Punkte: 10

#2 im Club

Opener: Vor der Challenge kennengelernt.

Closes: keine

Sonstiges: Bin ihr ein paar mal über den Weg gelaufen und haben uns kurz unterhalten

Punkte: keine

#3 im Club

Opener: keiner, angetanzt

Closes: burned

Sonstiges: mehrmals angetanzt, sie war ziemlich angetan, aber ihre Freundin hat sie ständig weggezogen. Bin dann weiter. Hätte was sagen sollen.

Punkte: 0,25

#4 Straße

Opener: Heeeeeeeyyy, ihr habt bestimmt....

Closes: burned

Sonstiges: war da schon total besoffen und wollte 'ne Kippe. Sind dann noch n Stück gemeinsam gelaufen bis sich die Wege trennten.

Punkte: 0,25

Freitag:

Day2 mit #2

Closes: keine

Sonstiges: Glaube da ist was machbar, wobei sie schon sehr merkwürdig ist.

Punkte: 10

So, das war's erstmal von mir.

Gesamtpunktestand: 20,5

Anmerkung: Weniger Alkohol, mehr Sets.

"Wenn du immer nur das tust was du immer gemacht hast wirst du auch immer nur das bekommen was du immer bekommen hast!"

Das präg ich mir auch ein. :good:

bearbeitet von CrazyKasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die ganze Zeit... Junge... jetzt BUMS DOCH ENDLICH MAL :D :D Diese Woche dann hoffentlich :-)

WOCHE 1 - ÜBERSICHT


uyy7e89w.jpg

bearbeitet von pickupitis
OT darf durchaus sein, aber bitte nicht so einen langen FR komplett quoten ;)
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich sags euch... manchmal kommt alles anders als gedacht...

Gestern ein Date - im Vorhinein deutete die nette Dame schon an, dass es bei ihr enden würde... doch dann kommen absolut krasse Aussagen wie "Mein Vater wird dich mögen" ... ich hab die vor 2 Tagen kennen gelernt und die hat sich in der Zeit eine gemeinsame Zukunft in allen Facetten ausgemalt...

Und am Ende waren wir schon bei der Diskussion ob sie mich am Morgen rauswirft (sie muss früh raus) oder mich allein in ihrer Wohnung lässt. Dachte das Ding ist gebongt und war froh ne Zahnbürste und ein frisches Hemd im Auto zu haben. Doch dann... "Du meinst es doch nicht ernst" "Wir sollten uns mehr Zeit lassen" "Ich weiß ja nicht so genau was ich will" "Du bist doch im Jagdmodus" (Hab ich ihr vorher auch so gesagt... kA wieso sie mir das auf einmal vorwirft).

Im Endeffekt allein nach Hause. Auf der Eskalationsleiter nicht weitergekommen als dort wo ich schon war (KC). Damn!

Ich hoffe eure Woche hat besser begonnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Deadline für die Fieldreports ist fast erreicht. Für die Meldungen, die bis 22:00 Uhr eingegangen sind, habe ich schon mal einen kleinen Überblick für euch erstellt (siehe Startpost). Ich werde mich morgen nochmal daran setzen, nochmal alles nachzurechnen und dann wird das Ergebnis offiziell gemacht.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Wochenbericht. Etwas verspätet. Ich kam aber leider nicht eher dazu.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nb5gtdv4iom_2CXA22q32IbF3VO0tHRy4I4bYwofTj8/edit?usp=sharing

342,75 Punkte ;-)

wobei es wahrscheinlich noch viel mehr Punkte waren, da ich mich um ehrlich zu sein nicht an alle Approches erinnern kann und vorallem auf dem Volksfest nicht alles dokumentiert habe. Aber 4 FCs in einer Woche kann sich denk ich sehen lassen ...

Ich denke ich werde ab nächster Woche nur noch KC,Mo, FC notieren ... mal schauen ob ich trotzdem die Challenge gewinne. Muss mal schauen. Diese ganze Notierei artet ja richtig in Stress aus.

Achja, ich werde zudem jetzt zu jedem FC ein Foto machen, wo es eindeutig ist. Auf meiner Couch kann ich wunderbar Fotos machen mit dieser Sony DSC-QX10 ( kann man in den Raum stellen und dann via Bluetooth + Handy Selbstportraits schießen ... . sehr geiles Ding für sowas )

Hier ein Paar "Beweise" für die FCs und höchsten Punktzahlen aus dieser Woche:

1. Die GoGo Tänzerin

https://www.dropbox.com/s/nwqemh1ot1ioazx/DSC00054.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/wx41z1tdhp9q959/DSC00059.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/bw7c8z9w35nhywj/DSC00058.JPG?dl=0

2. Volksfest mädel. hab da als Beweis nur die Unterhaltung mit meiner ehemalgen FB

https://www.dropbox.com/s/1f9mzzl7llojs0k/2014-10-08%2017.14.15.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ww55e4qo7iazeoy/2014-10-08%2017.14.46.png?dl=0

3. Lockenfrau ( whatsapp Beweis )

https://www.dropbox.com/s/smjzarx5nobxl74/2014-10-08%2017.24.26.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/b5aibhsdx7vo3up/2014-10-08%2017.26.29.png?dl=0

P.S Wieso Layd ihr eigentlich alle nicht ? 36 Teilnehmer und gerademal in der Summe von allen zusammen 2 Lays ?!?!?! Dachte irgendwie das es hier bei so vielen PUlern ein wenig krasser zur Sache geht.

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S Wieso Layd ihr eigentlich alle nicht ? 36 Teilnehmer und gerademal in der Summe von allen zusammen 2 Lays ?!?!?! Dachte irgendwie das es hier bei so vielen PUlern ein wenig krasser zur Sache geht.

Ich hab dir mal die Stelle markiert, die dir verdeutlichen, warum die Differenz groß ist. Vielleicht kannst du dir dann deine Frage selbst beantworten.

Trotzdem schonmal neidlos Daumen hoch an dich :-p

tollerhecht.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Wochenbericht. Etwas verspätet. Ich kam aber leider nicht eher dazu.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nb5gtdv4iom_2CXA22q32IbF3VO0tHRy4I4bYwofTj8/edit?usp=sharing

342,75 Punkte ;-)

wobei es wahrscheinlich noch viel mehr Punkte waren, da ich mich um ehrlich zu sein nicht an alle Approches erinnern kann und vorallem auf dem Volksfest nicht alles dokumentiert habe. Aber 4 FCs in einer Woche kann sich denk ich sehen lassen ...

Ich denke ich werde ab nächster Woche nur noch KC,Mo, FC notieren ... mal schauen ob ich trotzdem die Challenge gewinne. Muss mal schauen. Diese ganze Notierei artet ja richtig in Stress aus.

Achja, ich werde zudem jetzt zu jedem FC ein Foto machen, wo es eindeutig ist. Auf meiner Couch kann ich wunderbar Fotos machen mit dieser Sony DSC-QX10 ( kann man in den Raum stellen und dann via Bluetooth + Handy Selbstportraits schießen ... . sehr geiles Ding für sowas )

Hier ein Paar "Beweise" für die FCs und höchsten Punktzahlen aus dieser Woche:

1. Die GoGo Tänzerin

https://www.dropbox.com/s/nwqemh1ot1ioazx/DSC00054.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/wx41z1tdhp9q959/DSC00059.JPG?dl=0

2. Volksfest mädel. hab da als Beweis nur die Unterhaltung mit meiner ehemalgen FB

https://www.dropbox.com/s/1f9mzzl7llojs0k/2014-10-08%2017.14.15.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ww55e4qo7iazeoy/2014-10-08%2017.14.46.png?dl=0

3. Lockenfrau ( whatsapp Beweis )

https://www.dropbox.com/s/smjzarx5nobxl74/2014-10-08%2017.24.26.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/b5aibhsdx7vo3up/2014-10-08%2017.26.29.png?dl=0

P.S Wieso Layd ihr eigentlich alle nicht ? 36 Teilnehmer und gerademal in der Summe von allen zusammen 2 Lays ?!?!?! Dachte irgendwie das es hier bei so vielen PUlern ein wenig krasser zur Sache geht.

Ich habe jetzt, seit du diesen Post eingestellt hast mit mir gerungen, was ich tue. Letztlich muss ich feststellen, dass die Regeln eineindeutig sind und klar waren. Daraus folgt:

- Set 19 zählt nicht, gibt also keine Punkte. Alle Erfolge mit dem Mädchen hast du bereits vorher erreicht.

- Dein (jetzt dann nicht mehr ganz so großer) Vorsprung kommt, wie walga schon festgestellt hat, aus Sachen vor der Challenge, die ja aber wohlgemerkt noch elf Wochen geht. Wenn du meinst, dass du nur noch aufschreiben willst, was Punkte bringt, ist das deine Sache. Im inhaltlichen Zusammenhang deines Posts wirkt es aber einfach überheblich den anderen Teilnehmern gegenüber.

- Zu deinen Lays fehlt jeweils der ausführlichere Field Report

Dazu kommt (und das werde ich jetzt aus den Regeln kopieren):

6.) Spätestens nach jedem Wochenende (Deadline immer Dienstags!) postet ihr euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben, gepostet wird aber nur ein Eintrag pro Woche. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread (wird noch erstellt) und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Wer bis zum Einsendeschluss keinen FR gepostet hat, bekommt diese Woche mit 0 Punkten bewertet.

Dein Post ging 17,5h nach Deadline ein. Damit bleibt mir letztlich nur, die erste Woche für dich mit 0 Punkten zu bewerten. Die Zeit von 48h von Ende der Woche bis Kurz-FR-Deadline sollte mehr als ausreichend sein, zumal du noch nicht einmal so viele Sets hattest, die du dokumentiert hast. Wenn jemand aus gewissen Gründen es tatsächlich mal nicht schaffen können sollte, dann weiß er das in der Regel vorher. Wenn man mir dann Bescheid sagt, wie es bspw. ein Teilnehmer schon für die dritte und vierte Woche getan hat, ist das in Ordnung. Allerdings so verspätet noch einen Report einzusenden mit dem lapidaren Kommentar "Ich kam aber leider nicht eher dazu.", wo der Arbeitsaufwand sich dazu auch noch in Grenzen hält, kann ich so nicht gelten lassen. Schade, solche Entscheidungen treffen zu müssen, aber jetzt weiß ich umso mehr, warum ich darauf bestanden habe, neutral zu bleiben und nicht selber an der Challenge teilzunehmen. So kann ich nun wenigstens eine objektive Entscheidung treffen.

Wenn ich dir für die laufende Woche eine Aufgabe stellen darf, dann die folgende: Pünktlicher, effizienter, ausführlicher, übersichtlicher. Es werden ganz bewusst nur Kurz-FRs verlangt (außer bei FCs). Den im Verlaufe der Woche zu schreiben und dann am Wochenende nur noch die Sets vom Wochenende zu ergänzen, sollte auch für dich kein Problem darstellen.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. kein ding.

tut mir leid, wenn es überheblich klang. War eigentlich nicht so gemeint. Mich hats nur gewundert, dass so wenig Lays dabei waren ( immerhin sind es 36 Teilnehmer ). Falls es überheblich rüberkam, dann entschuldige ich mich.

Ich wusste nicht, dass alles was vor dem Startpunkt war, nicht zählt.

Kurze Frage. Ich habe noch viele NCs, die vor dem Startpunkt waren. Zählt ein Lay mit einer HB nicht, wenn man vor Startpunkt der Challenge den NC hatte ?

In meinen Sets war z.b ein HB, mit der ich vor Challenge Beginn lediglich makeout im Club hatte. Zum Lay kam es dann erst letzte Woche.

Zählt sowas auch nicht ?

Falls dem so ist, dann erklärt das auch ein wenig die wenigen Lays der Teilnehmer.

Zudem hab ich in Stuttgart gerade auch einen sehr großen Bonus. Wasenzeit ist eben deutlich einfacher. Entweder auf dem Wasen oder später in den Clubs, wo die halbbetrunken HBs mit ihren Dirndls gleich zu erkennen sind

So, mein Wochenbericht. Etwas verspätet. Ich kam aber leider nicht eher dazu.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1nb5gtdv4iom_2CXA22q32IbF3VO0tHRy4I4bYwofTj8/edit?usp=sharing

342,75 Punkte ;-)

wobei es wahrscheinlich noch viel mehr Punkte waren, da ich mich um ehrlich zu sein nicht an alle Approches erinnern kann und vorallem auf dem Volksfest nicht alles dokumentiert habe. Aber 4 FCs in einer Woche kann sich denk ich sehen lassen ...

Ich denke ich werde ab nächster Woche nur noch KC,Mo, FC notieren ... mal schauen ob ich trotzdem die Challenge gewinne. Muss mal schauen. Diese ganze Notierei artet ja richtig in Stress aus.

Achja, ich werde zudem jetzt zu jedem FC ein Foto machen, wo es eindeutig ist. Auf meiner Couch kann ich wunderbar Fotos machen mit dieser Sony DSC-QX10 ( kann man in den Raum stellen und dann via Bluetooth + Handy Selbstportraits schießen ... . sehr geiles Ding für sowas )

Hier ein Paar "Beweise" für die FCs und höchsten Punktzahlen aus dieser Woche:

1. Die GoGo Tänzerin

https://www.dropbox.com/s/nwqemh1ot1ioazx/DSC00054.JPG?dl=0

https://www.dropbox.com/s/wx41z1tdhp9q959/DSC00059.JPG?dl=0

2. Volksfest mädel. hab da als Beweis nur die Unterhaltung mit meiner ehemalgen FB

https://www.dropbox.com/s/1f9mzzl7llojs0k/2014-10-08%2017.14.15.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/ww55e4qo7iazeoy/2014-10-08%2017.14.46.png?dl=0

3. Lockenfrau ( whatsapp Beweis )

https://www.dropbox.com/s/smjzarx5nobxl74/2014-10-08%2017.24.26.png?dl=0

https://www.dropbox.com/s/b5aibhsdx7vo3up/2014-10-08%2017.26.29.png?dl=0

P.S Wieso Layd ihr eigentlich alle nicht ? 36 Teilnehmer und gerademal in der Summe von allen zusammen 2 Lays ?!?!?! Dachte irgendwie das es hier bei so vielen PUlern ein wenig krasser zur Sache geht.

Ich habe jetzt, seit du diesen Post eingestellt hast mit mir gerungen, was ich tue. Letztlich muss ich feststellen, dass die Regeln eineindeutig sind und klar waren. Daraus folgt:

- Set 19 zählt nicht, gibt also keine Punkte. Alle Erfolge mit dem Mädchen hast du bereits vorher erreicht.

- Dein (jetzt dann nicht mehr ganz so großer) Vorsprung kommt, wie walga schon festgestellt hat, aus Sachen vor der Challenge, die ja aber wohlgemerkt noch elf Wochen geht. Wenn du meinst, dass du nur noch aufschreiben willst, was Punkte bringt, ist das deine Sache. Im inhaltlichen Zusammenhang deines Posts wirkt es aber einfach überheblich den anderen Teilnehmern gegenüber.

- Zu deinen Lays fehlt jeweils der ausführlichere Field Report

Dazu kommt (und das werde ich jetzt aus den Regeln kopieren):

6.) Spätestens nach jedem Wochenende (Deadline immer Dienstags!) postet ihr euren Kurz-FR für die Woche. Ihr könnt auch für jeden Tag einen Kurz-FR schreiben, gepostet wird aber nur ein Eintrag pro Woche. Gewertet werden nur Kurz-FRs die in dem entsprechenden Thread (wird noch erstellt) und in dem vorgegebenen Format gepostet werden. Wer bis zum Einsendeschluss keinen FR gepostet hat, bekommt diese Woche mit 0 Punkten bewertet.

Dein Post ging 17,5h nach Deadline ein. Damit bleibt mir letztlich nur, die erste Woche für dich mit 0 Punkten zu bewerten. Die Zeit von 48h von Ende der Woche bis Kurz-FR-Deadline sollte mehr als ausreichend sein, zumal du noch nicht einmal so viele Sets hattest, die du dokumentiert hast. Wenn jemand aus gewissen Gründen es tatsächlich mal nicht schaffen können sollte, dann weiß er das in der Regel vorher. Wenn man mir dann Bescheid sagt, wie es bspw. ein Teilnehmer schon für die dritte und vierte Woche getan hat, ist das in Ordnung. Allerdings so verspätet noch einen Report einzusenden mit dem lapidaren Kommentar "Ich kam aber leider nicht eher dazu.", wo der Arbeitsaufwand sich dazu auch noch in Grenzen hält, kann ich so nicht gelten lassen. Schade, solche Entscheidungen treffen zu müssen, aber jetzt weiß ich umso mehr, warum ich darauf bestanden habe, neutral zu bleiben und nicht selber an der Challenge teilzunehmen. So kann ich nun wenigstens eine objektive Entscheidung treffen.

Wenn ich dir für die laufende Woche eine Aufgabe stellen darf, dann die folgende: Pünktlicher, effizienter, ausführlicher, übersichtlicher. Es werden ganz bewusst nur Kurz-FRs verlangt (außer bei FCs). Den im Verlaufe der Woche zu schreiben und dann am Wochenende nur noch die Sets vom Wochenende zu ergänzen, sollte auch für dich kein Problem darstellen.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok. kein ding.

tut mir leid, wenn es überheblich klang. War eigentlich nicht so gemeint. Mich hats nur gewundert, dass so wenig Lays dabei waren ( immerhin sind es 36 Teilnehmer ). Falls es überheblich rüberkam, dann entschuldige ich mich.

Ich wusste nicht, dass alles was vor dem Startpunkt war, nicht zählt.

Kurze Frage. Ich habe noch viele NCs, die vor dem Startpunkt waren. Zählt ein Lay mit einer HB nicht, wenn man vor Startpunkt der Challenge den NC hatte ?

In meinen Sets war z.b ein HB, mit der ich vor Challenge Beginn lediglich makeout im Club hatte. Zum Lay kam es dann erst letzte Woche.

Zählt sowas auch nicht ?

Falls dem so ist, dann erklärt das auch ein wenig die wenigen Lays der Teilnehmer.

Zudem hab ich in Stuttgart gerade auch einen sehr großen Bonus. Wasenzeit ist eben deutlich einfacher. Entweder auf dem Wasen oder später in den Clubs, wo die halbbetrunken HBs mit ihren Dirndls gleich zu erkennen sind

Es zählt alles nicht, was du vor der Challenge bereits erreicht hast. Sprich, hast du die Nummer bereits, bekommst du dafür in der Challenge keine Punkte mehr. Ebenso eben, wenn du die Gute schon einmal ins Bett bekommen hast, gibt das keine Punkte, auch wenn das schon drei Jahre her ist. Es ging auch explizit erst einmal nur um dieses eine Set. Bei den anderen wären die Punkte auf den ersten Blick richtig berechnet gewesen.

Insgesamt musst du einfach sehen, dass viele Teilnehmer hier schon noch als Anfänger zu bezeichnen sind, die die Challenge als Chance sehen. Dazwischen tummeln sich einige Erfahrenere, aber ich meine, wir haben alle mal eine schlechte Woche. Und wie schon gesagt, die Challenge geht 12 Wochen, nicht eine.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an beutelkatze, läuft ja gut an bei dir :D

Ebenso eben, wenn du die Gute schon einmal ins Bett bekommen hast, gibt das keine Punkte, auch wenn das schon drei Jahre her ist.

falls es nächstes jahr wieder ne challenge gibt wär ich dafür , für regame wo der letzte körperliche kontakt mehr als ein monat her ist (zumindest einige) punkte zu geben.

ich vertret die meinung nicht wegen der handvoll punkten die mir fehlen, sondern weil regame zeit kostet und immer verführungskunst erfordert. es ist genau wie bei lays mit frischen mädels, manchmal fliegts einem entgegen, manchmal muss man volles risiko eingehen. ist meiner bescheidenen erfahrung nach nicht einfacher

ausserdem bin ich dafür für day3 fünf punkte zu geben, da man oft daran scheitert.

just my 2 cents

Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glückwunsch an beutelkatze, läuft ja gut an bei dir :D

Ebenso eben, wenn du die Gute schon einmal ins Bett bekommen hast, gibt das keine Punkte, auch wenn das schon drei Jahre her ist.

falls es nächstes jahr wieder ne challenge gibt wär ich dafür , für regame wo der letzte körperliche kontakt mehr als ein monat her ist (zumindest einige) punkte zu geben.

ich vertret die meinung nicht wegen der handvoll punkten die mir fehlen, sondern weil regame zeit kostet und immer verführungskunst erfordert. es ist genau wie bei lays mit frischen mädels, manchmal fliegts einem entgegen, manchmal muss man volles risiko eingehen. ist meiner bescheidenen erfahrung nach nicht einfacher

ausserdem bin ich dafür für day3 fünf punkte zu geben, da man oft daran scheitert.

just my 2 cents

Caipi

mMn. sollten dann aber nur Stufen gewertet werden, die vorher nicht erreicht wurden und in der Challenge eben schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch empfehlen, keine Punkte für "Altes" zu geben, da man sich sonst auf diesen alten Erfolgen ausruht und so versucht Punkte zu hamstern. So kenn Ich das aus meinen alten Challenges im privaten Rahmen.

Also bereits Make out vor der Challenge und dann in der Challenge Sex = nur Punkte für Sex.

Vorher alles schonmal gehabt, keinerlei Punkte. Man sollte sich selber schon einen hohen Ehrgeiz in der Challenge setzen, und nicht versuchen rumzulavieren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.