[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag 1

#set 14

daygame, direct, hook

-kurzes Gespräch sie ist Tanzlehrerin, allerdings verheiratet

=3 Pkt.

Tag 4

#Set 15

daygame, direct, hook, nc

-freut sich, dass sie angesprochen wird ist gerade neu in der Stadt, meint sie hat nen Freund, ca. 5 Minuten Gespräch trotzdem NC

8 Pkt.

Abends war ich bei ner Semesterauftaktparty, kann mich kaum noch an die genauen sets erinnern, hatte aber mitgeschrieben. Alles in allem gab es paar gute Gespräche, allerdings war keine HB wirklich on. Hab nach ner Weile ne Freundin getroffen und mit ihr und paar Kumpels gefeiert.

#Set 16

club, indirect, hook

3Pkt.

#Set 17

club, indirect, burn

0,25Pkt.

#Set 18

club, indirect, hook

3 Pkt.

#Set 19

club, indirect, hook

3 Pkt.

#se 20

club, indirect, burn

0,25 Pkt.

=17,5 Pkt.

Tag 6

Abends Clubgame in Leipzig, hab mir vorgenommen lange Sets zu machen, da ich in der letzten Woche einige durch Takeaways verloren hatte bzw. nicht wiedergesehen hatte.

Also eher Qualität statt Quantität.

Bin zuerst alleine im Club da meine Leute noch in der Schlange standen.

#Set 21

indirect, hook, 2er Set Mädels am Tisch

Hi ihr zwei, ich meine Leute stehen gerade noch an und ich setz mich mal ne Minute zu euch.

Die hübschere von beiden (HB 7,5) (N.) fragt mich wie lange hast du den Spruch einstudiert habe. Ich meine ist mir gerade spontan nur für euch eingefallen, und grinse sie an. Beide tauen nach 2 Minuten smalltalk auf, dummerweise sitze ich nicht neben meinem target. Ich seh meine Kumpel vorbeilaufen und wir gehen in den Raucherbereich, beide folgen uns. Es entsteht ein gute Vibe. Nachdem wir wieder reingehen treffen die Mädels zwei Freundinnen, wir stellen uns kurz vor und ich sage ihnen, dass wir erstmal auf die Tanzfläche wollen und uns später noch sehen.

Wer hätte es gedacht ich hab sie danach nicht nochmal gesehen^^

3 Pkt.

#Set 22

Raucherbereich, indirect, burn, 2 Mädels

-ich frage nach Feuer und laber einfach los, parallel kommt noch ein besoffener Typ ins Set und zieht sichtlich die Stimmung runter. Die eine scheint on zu sein, aber ist mit der Situation überfordert.

0,25 Pkt.

#Set 23

direct, hook,nc,kc,mo

Ich sehe 3 Mädels an der Treppe zur Tanzfläche stehen, eine ist richtig heiß (HB 8) (M.)

Hey ich hab so ne Regel ich muss immer die Hübscheste im Club ansprechen.. keine Ahnung wo der Opener herkam, als ich es ausgesprochen hatte muss ich selber drüber lachen.^^ (bei HB7 aufwärts ziehen die direct opener auch im Club ziemlich gut ist mir aufgefallen)

M. schenkt mir sofort ihre Aufmerksamkeit und will wissen wen ich meine, ich verrate es ihr natürlich nicht. Ich stell mich allen vor und mein Wing kommt mit ins Set. Eine von den Mädels geht weiter, und wir sind zu viert. Die Stimmung ist gut, paar Scherze und Negs, wir bleiben in dieser Konstellation zusammen, bouncen immer mal durch den Club: Tanzfläche, Raucherbereich usw.

Ich fahre immer Kino und merke wie ihr meine Aufmerksamkeit gefällt, ab und zu ein complience Test zb. nehm ich sie an die Hand als wir zur Tanzfläche gehen und lass den Griff locker um zu sehen ob sie meine Hand nimmt oder loslässt. Complience war gut,also zieh ich sie zu mir ran und wir tanzen ziemlich eng. Die Musik war ausnahmsweise mal ziemlich geil an dem Abend. Zwischendurch tanzt jeder mal alleine und dann zieh ich sie wieder ran usw... Ich konnte deutlich merken, dass sie bereit für den KC ist. Wir tanzen eng miteinander ich fass ihr an den Arsch, wtf war der gut. Unsere Gesichter sind eng aneinander, wir schauen uns in die Augen. Ich meine nur, "Du kannst mich nicht küssen ich bin zu schüchtern" ich grinse sie an schubs sie ein stück weg, zieh sie aber gleich wieder ran und küsse sie. Der Kuss wurde immer heftiger und wir machen vlt. 5 Minuten rum, tanzen ein bisschen, und wieder MO. Mein Wing hat sich in der zwischenzeit um ihre Freundin gekümmert und auch noch einen KC rausgeholt. Als die Mädels los wollen um ihren Bus zu bekommen, hab ich ihre Nummer geholt, statt auf den SNL zu gehen. Hab darin noch nicht so viel Erfahrung und die Logistik war nicht wirklich gut.

33 Pkt.

=36,25 Pkt.

Gesamt: 64,75 Punkte

bearbeitet von Damion509
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh grad, die meisten haben schon eingereicht :)
Wie immer erstmal der Hinweis auf mein Tagebuch
Du studierst Mathe? Schön, Ich studier Bitches

Dann meine Tabelle, diesmal leider nicht so viel zu holen

Hooked Approaches: 4 | 12 P
Number Closes: 0 | 0 P
Facebook Closes: 1 | 3 P
Day 2 1 | 10 P
Kiss Closes 1 | 10 P
Makeout 0 | 0 P
Blow Job 1 | 15 P
Full Close 0 | 0 P
Samstag Pauschal* | 5 P
_______________________________________

Diese Woche | 55 P

Alter Punktestand | 146 P
Neuer Punktestand | 201 P


Die Woche war eher meine Kragenweite, es war kein umwerfendes neues Set dabei, daher ist das Ereignis der Woche, von den beiden Dates mit Ramona mal abgesehen der KC mit meiner alten Bekannten Sherry

Und dann war da heute noch Sherry. Ja sie heisst wirklich so, kein Bock mir jetzt was auszudenken. Beziehungsweise will sie so genannt werden, in Wirklichkeit hat sie einen unmöglich zu merkenden asiatischen Namen. Sie ist eine von den Mädels, die viel erreichen wollen im Leben. So ne Karrierefrau, nur dass sie nicht aussieht wie eine. Mittlerweile sieben Monate macht sie nun schon Europa unsicher, und genau so lange kenn ich sie schon. Dazu muss ich sagen, dass ich als internationaler Tutor bei meinem Studentenwerk tätig bin. Dabei flattern mir immer wieder einige Exoten ins Haus, heute klingelte zum Beispiel eine Kolumbianerin an meiner Tür und wollte dass ich ihr den Weg zum nächsten Supermarkt zeige :rofl: Naja, andere Story...

Sherry hab ich in der ganzen Zeit nur fünfmal zu Gesicht bekommen. Unsere ersten drei Treffen vor einem halben Jahr waren sehr von der Tutoren-Studenten Beziehung geprägt, ausserdem war ich damals noch zu sehr AFC um anständig zu eskalieren. Danach trennten sich unsere Wege... bis zur ersten Wiesn Woche. Ich hab gesehen dass sie ihren ganzen Hausrat auf dem Studentenflohmarkt in facebook vertickt, und da ich sie als angenehme Zeitgenossin in Erinnerung hatte, beschloss ich ihr zu schreiben, dass ich mich gern von ihr verabschieden würde bevor sie wieder nach Taiwan abhaut.

Also gingen wir zusammen zum Oktoberfest, und da ging das Feuer los zwischen uns. Ich hab nonstop eskaliert, und sie damit völlig aus dem Konzept gebracht. Zumindest hat sie mir das heute so gesagt. Da ich an dem Tag ab drei arbeiten musste, nahm ich sie kurzerhand mit ins Zelt und mit auf die Arbeit. Sie folgte mir gutmütig, und wir hatten ne aufregende Zeit, bis sie ziemlich plötzlich ankündigte, sie müsse noch zum Einwohnermeldeamt nach Freising. Herumknutschen wäre in dieser Situation unpassend, also verabschiedeten wir uns mit einem (eindeutig mehr als freundschaftlichen) KC auf die Wange und dem Versprechen uns wieder zu sehen.

Ja, und dieses Versprechen lösten wir uns heute ein. Wir trafen uns auf einen Barabend in einer örtlichen Wohnheimbar, sehr spät abends. Ich war schon vor dem Date deutlich angetrunken, aber irgendwie schaffte ich es mich zusammenzureissen. Alkohol ist eher mein Freund als mein Feind, daher genehmige ich mir oft vor Dates ein Bier oder Wein, aber diesmal habe ich etwas übertrieben. Ich glaub sie hat das gleich gemerkt, aber sie hat es nicht angesprochen. Die Stimmung war (zumindest subjektiv :D) sehr gut, und wir haben uns fliessend und angenehm unterhalten. Klar war es - schon alleine aufgrund der Sprachbariere, nicht so rund wie mit Ramona, aber auch kein peinlicher Smalltalk über Vorlesungen und Wetter. Ich wollte sie küssen, unbedingt. Ich kann nicht genug davon bekommen, jetzt wo ich endlich den Schlüssel namens Eskalation gefunden hab.

Also zog ich konsequent durch, und liess ihr kein Zweifel, was ich wollte. Als wir vor zur Barleiste gingen, tippte sie eine Nachricht in ihr Smartphone, an Dummy, eine gemeinsame Bekannte, mit der ich vor einiger Zeit einmal herumgemacht habe. Sie dachte ich bin mit bestellen beschäftigt, aber zufällig sah ich was sie schrieb. Und mir klappte die Kinnlade herunter.

Es war sinngemäß: "Come here! Help me, I need to stop this situation"

Genau in diesem Moment kam Dummy auch schon zur Bartür herein. Ich sagte Sherry dass ich mit ihr unter vier Augen sprechen wollte und setzte mich an einen nahegelegenen Tisch. Glücklicherweise kam sie nach kurzem Smalltalk mit Dummy hergelaufen und setzte sich neben mich. Ich versuche mal den Gesprächsanfang zu rekonstruieren.

Caipi: [ernst] Sherry, I saw what you wrote to Dummy.

Sherry: [wird rot] ohh...ehm what do you drink?

Caipi: Ramazotti with Coke

Sherry: Can I try?

Caipi: [ernst, ruhig] You can go away and have some fun with Dummy.

Sherry: [schaut mich traurig an] Sorry. I am so embarrassed. Sorry you shouldn't have read this. Sorry

Danach entschuldigte sie sich zig mal. Ich war überrascht, ich hab ernsthaft damit gerechnet, dass sie einfach aufsteht und geht. Anscheinend hab ich ihren Hilferuf tatsächlich falsch interpretiert, denn sie suchte seitdem meine Nähe, und wollte dass ich wieder nett zu ihr bin. Nach einiger Zeit lenkte ich ein, und sagte ihr dass sie mit mir über alles reden kann. Es folgte ein Gespräch über Freundschaft, Liebe, Asien, Küssen und Sex. Und dann kam das, womit ich niemals mehr gerechnet hätte. Ich habe ihr gerade erklärt, dass ich gerne Mädchen küsse und wenig Unterschiede zwischen einer guten Freundschaft und einer Beziehung sehe, da haut sie ein überraschendes Statement raus:

Sherry: You can do it one time. If you do it friendly [denke mal sie meinte freundschaftlich]

Caipi: [überrascht] What? I didn't understand you

Sherry: You should be friendly

Caipi: [nicht sicher ob ich sie richtig verstanden hab, einfach ausprobieren] Oookay.. like this [Kuss auf die Lippen, musste mich dafür gefühlt 10m vorlehnen]

Sherry: Hmmm :))

-> Weg frei für den Kissclose

Tja, und das wars dann auch für den Abend. Wir haben weitergequatscht und uns immer wieder kurze Küsse auf die Lippen gegeben, aber wirklich eingelassen hat sie sich nur beim ersten Kuss. Der hat sich seeehr gut angefühlt, hätte gern mehr davon gehabt. Sie ist eine der hübschesten Asiatinnen die ich je gesehn hab, ich würde sagen HB xxx

Verrückt, aber ich werde jetzt nicht länger drüber nachdenken. Sachen passieren, so mitten in der Nacht...

Punkte gibts nur für den KC

NC und D2 sind schon lange lange her

10 P

Meine 4 Hooked Approaches

#12 Meine Beinahe-Kommilitonin HB xxx

ind. Opener: Hey ... bist du Erstie?

3 P

#13 Hereingestolpert HB xx
sit. Opener: [sie läuft mir fast in die Arme] Hey, wer kommt denn da? Hallo

3 P

#14 Die Speeddater HB xx
sit. Opener: [Mädel lächelt mir zu, ich lächel zurück und sie kommt mir irgendwoher bekannt vor] Und woher kenn ich dich?

3 P

#15 Camy, english please HB xx
sta. Opener: Hey, take a seat [hergewunken, sie setzt sich] Where do you come from?

FB

3+3 = 6 P

Zuvor geöffnete oder halb approachte HBs

Marina (Die, die mich nach dem Tutorium zu sich nach Hause eingeladen hat, Approach teil meines Jobs)

10 P

Sherry (Kennengelernt Frühling 2014, KC am 07.10)

10 P

Desweiteren die Punkte für das wahllose Geflirte am 11.10 (siehe Tagebuch)

Wenns in die Form passen muss dann waren das ein facebook Close bei einer Australierin sowie der Approach dazu, ein Punkt verschenk ich :)

5 P

Letzte Woche wurden die 5+5 = 10 Punkte fürs Oktoberfest nicht mit eingerechnet, weil ich sie oben in der Tabelle übersehen hab und sie nur unten standen.

Hoff das geht so klar, ansonsten dicht ich sie formgerecht auf jeweils ein facebook close (am Montag war ne Kellnerin dabei, am Sonntag ne Arbeitskollegin) plus den passenden Approach um oder auf etliche burned sets um. Wenn ich da Erbsen zähl komm ich auf deutlich mehr Punkte

Grüße an pickupitis

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Woche 2 lief sehr stolperhaft. Ich war vorwiegend beschäftigt, meinen SC aufzubessern. Mit Erfolg!

EIn Paar Punkte konnte ich dennoch zusammenkratzen:

8.10.2014

#8

Uniparty

"Hi, du studierst doch mit mir zusammen!"

Hooked & NC.

Hab anschließend den halben Abend versucht zu eskalieren. Was nicht klappte. Nächste Mal schneller nexten!

8 Punkte

Uniparty

#9

"Hola! Como estas?"

Hooked

Auf gut Glück eine angesprochen, die tatsächlich aus Barcelona kam :-p

Freundliches Gespräch, leider zeigte sie kaum Interesse. Next.

3 Punkte

Uniparty

#10

"Hi!"

Burned

Kurz getanzt, dann ging sie auf Distanz.

0,25 Punkte

18.10.

#11

Homeparty

"Hi, hast du Spaß?

etwa 1 h Gespräch. Besitzt Freund, also next und an deren Freundinnen ran.

3 Punkte

#12

Homeparty

"Hi, coole Brille" (situativ)

Nur 10 min Gespräch. War nicht so mein Fall.

3 Punkte

Das war´s auch schon... Man! Nach so so einer Guten Woche jetzt das.

17,25

Der geringe Invest ärgert mich selbst.

Ich bleib dran. Bis nächste Woche.

Cheers,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für einen ausführlichen bericht:

http://www.pickupforum.de/topic/136602-challengetagebuch-losgehts/

Kurzfassung:

Woche 2:

Sa. 11.10:

#no.1:

Arbeitskollegin (promotion, davor noch nicht gekannt)

Instantdate nach arbeit

Ort: Karlsplatz Wien

Ausbeute:

Instantdate -> 10P

So.12.10:

#no.2:

Opener:Planloser Touri

Ort: Bratislava

Ausbeute:

Hooked, NC, instantdate -> 18P

#no.3,4:

Opener: Planloser Touri

Ort: Bratislava

Ausbeute:

Burned -> 2x0,25P

bearbeitet von Losgehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2



#13 07.10. Einkaufsstraße. Direkt


Burn. 0.25



#14 07.10. Einkaufsstraße. Direkt


Burn. 0.25



#15 07.10. Einkaufsstraße. Direkt


Hat auf Ihr Date gewartet und das Ganze war Ihr ziemlich peinlich, also hab ich mich kurz gefasst.


Hook, Facebook. 6



#16 08.10. Nachts auf dem Weg zum Club. Direkt


Hook, NC. 8



#17 08.10. Club. Direkt


Sie war schon auf dem Heimweg.


Hook. 3



#18 08.10. Club. Seid Ihr Freunde von Peter?


Kumpel, der sich in der Nähe mit nem Mädel unterhalten hat. Waren sie nicht. Konnte mich bei den beiden nicht auf eine konzentrieren, also lief’s ziellos ins Leere.


Hook. 3



#19 08.10. Vor dem Club. Warst Du auch gerade drin?


Sie kam nach mir aus dem Club raus. Sind ein Stück zusammen gelaufen und ich hab sie zur U-Bahn gebracht. Hab sie beim Laufen im Arm gehalten und bei der Verabschiedung geküsst.


Hook, KC, NC. 18



#20 09.10. Bar, dann bei mir. -


Milf. Vor zwei Wochen betrunken kennen gelernt und mit ihr und einem Kumpel in ne Bar gegangen. Haben uns da schon geküsst. Beim Date wieder, dann wurde ihr die Sache zu heiß und sie wollt gehen.


Day 2. 10



#21 09.10. Club. Mein Kumpel will grade Deine Freundin anmachen und ich lenk Dich ab.


Mein Kumpel konnte leider nicht landen, also hab ich mich nach 10 Minuten verabschiedet.


Hook, NC. 8



#22 09.10. Club. Wer bist Du?


2er Set, sie wollten dann rein tanzen gehen.


Hook. 3



#23 09.10. Club. Wer bist Du?


Stand alleine rum. Irgendwann kam die Freundin. Haben uns dann ne Weile in der Runde unterhalten. Freundin ist dann dazwischengefahren, als ich die Nummer holen wollte.


Hook. 3



#24 09.10. Club. Haben Euch von da drüben gesehen und wollten mal Hallo sagen.


Nach einer Minute sind die Mädels abgehauen.


Burn. 0.25



#25 09.10. Club. Wer bist Du?


War auf dem Weg zum Klo. Fing gut an, dann hat die Freundin sie weggezogen. Im Gehen drückt sie mir noch nen Kuss auf die Wange. Nicht wiedergesehen.


Burn. 0.25



#26 09.10. Club.-


Kumpel hatte die Gruppe angesprochen. Er hat sich dann auf ein Mädel konzentriert, ich auf eine andere. Touristin. Hab ihr lange nicht verraten, was ich mache, das hat sie wahnsinnig gemacht.


KC. 10



#27 10.10. Club. Haben Euch von da drüben gesehen und wollten mal Hallo sagen.


Nettes Gespräch, aber Touristin mit schlechter Logistik. Also nach fünfzehn Minuten verabschiedet.


Hook. 3



#28 10.10. Club, Tanzfläche. Wer bist Du?


Fing vielversprechend an, bis Ihr einfällt, dass sie einen Freund hat.


Hook. 3



#29 10.10. Club. Wer bist Du?


4er Gruppe Mädels. Habe isoliert mit einer gesprochen, konnte aber keine richtige Verbindung aufbauen. Eject nach 10 Minuten.


Hook. 3



#30 10.10. Club. Wollt Ihr schon gehen?


Ja wollten sie. 2 Minuten unterhalten.


Burn. 0.25



#31 10.10. Club. Ich bin Gordon.


Erst Burn (2 min), später auf Tanzfläche wiedergesehen. Da hat sie gut reagiert. Hatte Geburtstag. Habs dann leider verkackt, da wäre mehr drin gewesen.


Hook. 3



#32 10.10. Club. Ich bin Gordon.


Nettes Gespräch, dann sind sie zu ihren Freunden zurück, die sie schon beobachtet hatten.


Hook. 3



#33 10.10. Club. Ich bin Gordon.


Zwei Mädels auf der Tanzfläche. Gute Reaktion. Als sie mir sagen sie heißen Jaqueline und Chantal, denk ich sie wollen mich verarschen. Wollten sie anscheinend nicht. Die Stimmung war dann etwas gekippt…


Burn. 0.25



#34 10.10. Club. Wer bist Du?


Freundin zieht sie sofort weg.


Burn. 0.25




#35 11.10. Einkaufsstraße. Direkt


-


Burn. 0.25



#36 11.10. Einkaufsstraße. Direkt


-


Burn. 0.25



#37 11.10. Einkaufsstraße. Direkt


Sehr gute Reaktion, aber Freund.


Burn. 0.25



#38 11.10. Einkaufsstraße. Direkt


Gespräch läuft toll. Am Ende erwähnt sie den Freund.


Hook, Facebook. 6



#39 11.10. Einkaufsstraße. Direkt


Gute Reaktion, aber Freund.


Burn. 0.25



#40 11.10. Vorm Club. Wart Ihr schon drin?


Nettes Gespräch, dann sind wir rein. Drinnen nicht wiedergesehen.


Hook. 3



#41 11.10. Club. Wer bist Du?


Weggedreht


Burn. 0.25



#42 11.10. Club. Wer bist Du?


Gute Reaktion, hab sie im Laufe des Gesprächs zu viel verarscht, die Stimmung ist leicht gekippt und mir ist nichts mehr eingefallen ums zu retten. Schade, da wäre mehr drin gewesen.


Hook. 3



#43 11.10. Club. Wer bist Du?


Grinst, sagt etwas auf Russisch und geht zu einem breiten Typen.


Burn. 0.25



#44 11.10. Club. Wer bist Du?


Ganz gute Reaktion, in dem Moment kommt die Freundin und zieht sie weg.


Burn. 0.25



#45 11.10. Club. Wart Ihr schon drin?


Nettes Gespräch, dann sind wir rein. Drinnen nicht wiedergesehen.


Hook. 3



#46 11.10. Club. Ist das die Schlange zur Garderobe?


Fing ganz gut an, dann kam ihre Freundin und sie sind heim.


Burn. 0.25



#47 11.10. Club. Was habt Ihr denn da vor?


Standen am Zigarettenautomaten.


Burn. 0.25



#48 11.10. Club. Hi, ich bin Gordon.


Gespräch war ganz nett, aber langweilig.


Hook. 3



#49 11.10. Club. Direkt


Sie war auf dem Heimweg, ihre Freunde waren schon draußen, sie geht ihnen lieber nach, anstatt mit mir weiterzureden.


Burn. 0.25



#50 11.10. Club. Direkt


Erst Burn. Später wieder angesprochen. Sie sucht ihre Freunde und will dauernd weitergehen. Durch ständiges Labern kann ich sie dann doch überzeugen kurz zu bleiben. Viel Kino zwischendurch. Sie ist nur zu Besuch und pennt bei ner Freundin.


Hook, NC, KC. 18



#51 11.10. Club. Direkt


Freund steht dahinter


Burn. 0.25



#52 11.10. Club. Direkt


-


Burn. 0.25



#53 11.10. Club. Wer bist Du?


Erst Burn, weil sie zur Freundin an die Bar wollte, dann nochmal angesprochen und ein Typ zieht sie weg, beim dritten Mal hält der Typ die Füße still, bis ich die Nummer hab und zieht sie dann erst weg.


Hook, NC. 8



#54 11.10. Heimweg vom Club. Direkt


Nettes Gespräch, am Ende sagt sie sie hat einen Freund.


Hook. 3



#55 11.10. Heimweg vom Club. Direkt


Ist auf dem Weg zu Freunden


Burn. 0.25



#56 11.10. Heimweg vom Club. Direkt


Sie hat einen Freund, gibt mir aber noch einen tollen Tipp, wo ich was zu Essen herbekommen kann.


Burn. 0.25



Woche 2


Burn 21


Hook 21


FB 2


NC 5


KC 3


Day2 1



Punkte Woche 2: 139.25


Punkte Gesamt: 169


bearbeitet von gordon_shumway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2

*hier billige Ausrede einfügen* Jo, habs verschissen. Da ich diese Woche nicht ein Set gemacht habe, möchte ich meinen Worten Taten folgen lassen, daher gibt es ab jetzt wie versprochen am Wochenende weder PC noch Fernseher. Bedeutet: Entweder mir wird das gesamte Wochenende brutal langweilig sein, oder ich muss raus und sargen. Also, nochmal passiert mir so eine Woche nicht.

Punkte Woche 2: 0

Punkte Gesamt: 14,25

LiPolymer

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche liefs schon etwas besser:

5 10.10.14 D direkt Fortbildung burned 0,25 hat Freund

6 10.10.14 D indirekt Fortbildung hooked, NC 8

7 11.10.14 D indirekt Fortbildung hooked, NC 8

16,25 Punkte

bearbeitet von Buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit mit Walga in Zürich wegen seinem Umzug. Wollten uns erst gar nicht ins Land lassen.. :D

sind auf jeden Fall noch etwas im Stress, deshalb folgt sein Bericht morgen.

Game fleißig!

Grüße aus der Schweiz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ichs wieder vergesse:

#1

4.10.

N vorm Club hb 5

Hey hab dich grad gesehen fand dich voll süß...

Zwischendurch kamen die freundin, wollten ihre jacken holen und haben sich erstmal schlappgelacht :D

Hooked,nc,kc,mo,bj (im auto ihrer freundin vorm club, kein fc da keinen richtig harten gehabt -.- )

48

#2

4.10.

Freunde angelabert, zu target: du siehst voll prüde aus

Wollte ihren exfreund abschleppen, der wollte aber nicht, da brauchte sie bestätigung etc.

Hooked,nc,kc,mo,bj,fc,snl

93

#3

8.10. N im Club HB7 Türkin

Opener: Hey, ich weis das ist ein bisschen direkt, aber darf ich dich vielleicht Motorboaten?...

Sie kam nach mir aus dem Club raus. Sind ein Stück zusammen gelaufen und ich hab sie zur U-Bahn gebracht. Hab sie beim Laufen im Arm gehalten und bei der Verabschiedung geküsst.

Hook, KC, NC.,Mo,Fc,SNL

3+5+10+15+20+25=78

#4 und #5

Stellen sich vor mich auf die Tanzfläche und wollen angesprochen werden

"ihr beiden seid voll süß zusammen"

Sie wollten bier ausgegeben bekommen, hab gesagt sie bekommen es wenn sie sich küssen, sie machen rum und ich drengel mich nach 30 s dazwischen und mach kurz mit jeder mal rum. sind abgehauen als ich gesagt hab das die kein bier bekommen ...

2* (Hooked, kc) 26

Gesamtpunktzahl 104 ( da #1 und #2 zu spät gepostet wurden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh shyce, ich hätte fast vergessen meinen FR zu schreiben. Die Woche war lame. Viel Arbeit, zwischenzeitlich bisschen genervt (Abwicklungsgeschichten mit Ex). Aber ansonsten alles ok - diese Woche wird besser ;-)

Also...

FR Woche 06. - 12.10.

Montag:

--

Dienstag:

#19

Bib - HB 8 - Hooked

#20

Bib - HB 7.5 - Hooked

#21

Straße: HB 7.5 - Hooked

Alles hookte, ich hab da null Problem - aber ich bin lustlos... Wer hatte nur die Idee hier mitzumachen - Kinners, ich werde zu alt für sowas (so ungefähr waren meine Gedanken :D)

(9 Punkte)

Mittwoch:

#22

Bib - HB 6.5 - Hooked

ich hab sie nur angequatscht weil... Trommelwirbel... Ich wollte die drei Punkte für das Anquatschen von Ersti-HB mit Zahnspange... Sie liebt mich :D

#23

Straße - HB 8.5 - burned -.-

(3.25 für den Tag)

Meine Milf-HB hat übrigens geflaked wegen Stress auf der Arbeit -.- Mal sehen...

Donnerstag:

--

Freitag:

--

Samstag:

--

Sonntag:

Alles an der Uni:

#24 HB 6 - Hooked

#25 HB 6.5 - Hooked, NC

#26 HB 7 - burned - sie war bisschen Stinkstiefel, finde ich ;-)

#27 HB 8 - Hooked

Das war ein Kinderspiel, weil ich was erledigt hab für die Fachschaft. HBs unter 20 fliegen auf mich^^ Stimmung immer noch nicht so pralle.

Abends bei mir:

(#28?) Ehemalige FB - FC. Lelleck der Schweinehund meinte aber, wenn man schonmal nen FC hatte, gilt es nicht. Wie ist die Rechtslage? ;-)

(14.25 für den Tag, vielleicht auch der FC?)

-> Woche: 26.5 Pkt.

-> Gesamt: 92.0 Pkt.

Unspektakuläre Woche - ich gelobe Besserung (hab bereits angefangen ;-) ).

Viele Grüße

Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, mein Browser hat gerade meinen fast fertigen FR gefressen und ich habe jetzt nicht mehr die Zeit, ihn nochmal komplett neu zu schreiben. Ich hoffe, es gilt noch, wenn ich das erst tue, sobald ich in ein paar Stunden wieder zu Hause bin :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zur Zeit mit Walga in Zürich wegen seinem Umzug. Wollten uns erst gar nicht ins Land lassen.. :D

sind auf jeden Fall noch etwas im Stress, deshalb folgt sein Bericht morgen.

Game fleißig!

Grüße aus der Schweiz!

Hallo liebe Challenge-Freunde,

wie angekündigt waren wir bis heute in der Schweiz und hatten kein Internet. Jetzt sind wir zurück in Deutschland, darum hier meine Zusammenfassung für Woche Nummer 2.

woche2_zusammenfassung2.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 2 – Zoroastro


Montag, 6. Oktober


Sets: U1–U6
Location: Uni, Erstsemester-Einführungstag
Opener: unterschiedlich, kann mich kaum noch daran erinnern, teilweise auch selber "geopened" worden
Closes: Nicht aktiv gesarget, dafür viel mit allen möglichen Leuten, Jungs, Mädels aller Art kommuniziert. Auf jeden Fall mindestens ein halbes Dutzend (konservativ geschätzt) längere Unterhaltungen mit MDIABWs (= Mädels, die ich auch bumsen würde).
Sonstiges: Habe mich entschieden, die "Sets" an der Uni für mein persönliches Ziel während der Challenge (200 Cold Approaches) nicht mitzuzählen, da auf dem Campus jede Frau bereits wenigstens lauwarm ist. Deswegen separate Zählung Ux.
Punktzahl: 18 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 18 Punkte



Dienstag, 7. Oktober


Set: U7
Location: Vorlesung
Opener: "Ist hier noch frei?"
Closes: Hooked, kein Wunder, sie kann ja nicht weglaufen ;)
Sonstiges: Nicht besonders gesprächig, fällt mir schwer einzuschätzen, ob aus Schüchternheit oder Misanthropismus.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: U8–U14
Location: Ersti-Kneipentour
Opener: Keine Ahnung, man kommt dabei halt einfach ins Gespräch...
Closes: Im Verlaufe des Abends längere Unterhaltung mit allen 7 Mädels aus meiner Gruppe. (Plus zwei weitere, aber die kann ich mangels jeglichem sexuellen Interesse meinerseits nicht für diese Challenge zählen.) Keine Nummern geholt, man wird sich ja in den nächsten Wochen eh mehr als genug sehen.
Punktzahl: 21 Punkte

Set: 15
Location: Nach der Kneipentour, im Club an der Theke
Opener: Stehe an der Bar, plötzlich steht sie daneben und quatsch mich an
Closes: Sie ist total besoffen, sehr anhänglich, hatte das Gefühl, da wäre definitiv mehr gegangen. Aber nachdem sie mir zum dritten Mal die gleiche Frage stellt, weil sie die Antwort bereits wieder vergessen hat, merke ich, dass ich so verzweifelt dann doch nicht bin.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 16
Location: Nach der Kneipentour, im Club an der Theke
Opener: Werde schon wieder angesprochen
Closes: Gespräch (aka "Hooked")
Sonstiges: Kommilitonin einen Kumpels, hatte uns zusammen gesehen. Leider völlig überdreht und fast so schnell wieder verschwunden, wie sie aufgetaucht war. (Habe sie inzwischen aber bereits an der Uni schon wieder getroffen.)
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 17
Location: Beim verlassen des Clubs
Opener: Frage nach Feuer
Closes: Hooked, zumindest so leidlich
Sonstiges: Gemischte Gruppe, es ergibt sich zwar ein Gespräch, aber so richtig warm werden wir nicht, geschweige denn, dass ich dem hübschen Mädel näher gekommen wäre.
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 33 Punkte



Mittwoch, 8. Oktober


Location: Bei mir zu Hause
Opener: Es klingelt an der Tür, ich mache auf. Sie steht davor, groß, blond, gutaussehend, und verkündet, dass sie jetzt sofort bei mir einzieht.
Closes: Wie viele Punkte gibt es für einen Einzugsclose? ;)
Sonstiges: Falls es jemand noch nicht kapiert hat, ich rede natürlich von meiner neuen Mitbewohnerin, die ich heute Morgen das erste mal kennen gelernt habe.

Sets: U15–U17
Location: Ersti-Stadtführung
Opener: Nichts besonders, man kommt dabei halt ins Gespräch
Closes: Unterhaltungen mit allen drei Mädels aus meiner Gruppe
Punktzahl: 9 Punkte

Set: 18
Location: In der Bahn
Opener: 3er-Gruppe MMF, unterhalten sich, wobei klar wird, dass sie auch gerade angefangen haben. Deshalb Opener: "Habt ihr jetzt auch gerade mein Studiengang angefangen?"
Close: Nein, haben sie nicht. Kurze Unterhaltung.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: U18
Location: Abschluss der Stadtführung
Opener: "Machst du auch Studiengang?"
Close: Kurze Unterhaltung, ergo hooked.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 19
Location: Vorglühen bei einem Kommilitonen
Opener/Close: Das übliche, man kommt halt irgendwie ins Gespräch.
Punktzahl: 3 Punkte

Sets: 20–25
Location: WG-Party
Opener/Closes: Dank ausgiebigem C2H6O-Konsum verblassen ab diesem Punkt meine Erinnerungen etwas. Meine Aufzeichnungen in meinem Handy sagen mir aber, dass ich mich mit 5 Mädels länger unterhalten habe.
Punktzahl: 15 Punkte

Set: 26
Location: Im Club, nach der WG-Party, auf der Tanzfläche
Opener: Nonverbal.
Close: Sie geht eine Zeit lang mit, ich interpretiere das einfach mal als Hook.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: 27
Location: Gleicher Club, an der Theke
Opener: Zweier-Set, frage nach Feuer.
Close: Hook (bekomme Feuer und es entwickelt sich ein kurzes Gespräch)
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 39 Punkte



Donnerstag, 9. Oktober


Set: U19
Location: Bushaltestelle, Campus
Opener: Sie fragt mich, wie man zum XY-Gebäude kommt
Close: Da ich auch ins gleiche Gebäude muss, nehme ich sie einfach mit. Wir unterhalten uns währenddessen ein wenig.
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte



Freitag, 10. Oktober

Set: 28
Location: Im Zug
Opener: "Ist hier noch frei?"
Close: Hooked.
Sonstiges: Die komplette halbe Stunde Zugfahrt mit ihr unterhalten, sie studiert Medizin, kommt aber vom andere Ende der Republik. Perfekte Ausrede einen NC mal wieder gar nicht erst zu probieren...
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte



Samstag, 11. Oktober bis Sonntag, 12. Oktober

Sets: U20–U29
Location: Ersti-Wochenende
Opener: Ööh...
Close: Längere Unterhaltungen mit allen 10 tageslichttauglichen Mädels, die dabei sind. Leider trotz Alkohol und Party nicht mehr. Am Ende fragt mich noch eine von sich aus nach meiner Nummer, wir tauschen unsere aus.
Punktzahl: 35 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 35 Punkte

Gesamtpunktzahl, Woche 2: 18 + 33 + 39 + 3 + 3 + 35 = 131 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 22,75 + 131 Punkte = 153,75 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief auch nicht viel.

Stes 28 Alles fürn arsch gewesen daher Punkte: 7 Punkte Punkte insgesammt dann: 68,75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 3 - ÜBERSICHT

vujxyqem.jpg

Challenge 2014 - Woche 3 (13.10. - 19.10.)

Montag, 13.10.

-

Dienstag, 14.10.

-

Mittwoch, 15.10.

-

Donnerstag, 16.10.

-

Freitag, 17.10.

Set #60:

Opener: “Hey du brauchst dich nicht schämen!” (McFit, situativ)

Closes: Hooked

Anmerkungen: -

Punkte: 3

Summe Punkte für Freitag: 3

Counter:

Sets: 60

Hooked: 20

NC: 8

KC: 3
MO: 2

FC: 1

Punktestand: 348 Punkte

Samstag, 18.10.

-

Sonntag, 19.10.

-

Fazit Woche 3:

Ähm… ;D

3eepPY2M.png

Naja ich konnte nicht zulassen, dass Malthael sich die ganzen Seelen von Westmark schafft und den Seelenstein schwarzen Seelenstein einverleibt, und hatte noch ziemlich viele Nephalem-Portalschlüsselsteine übrig :D Man muss ja etwas tun für seine Paragonstufe.

Haha Like, wer es versteht XD

Spaß beiseite. War ziemlich faul, hatte keine Lust wegzugehen richtig, Umzugsstress, Prüfungsstress, Arbeitsstress etc. Außerdem hab ich n FB bekommen, die mich auch demotiviert, infield zu gehen.

Werde die nächsten Wochen mir mehr Mühe geben.

Aber hey, wenigstens muss ich jetzt nicht lange Reports schreiben.

7zKxjpUP.png

Peace
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich bei meinen Sets irgendwo verzählt habe.
Im Counter krieg ich 60 Sets raus, in der Tabelle 59. Glücklicherweise haben wir einen Refferee, der das alles nachprüfen kann, nicht wahr, pickupitis? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 - 13.10.2014 – 19.10.2014

Montag, 13.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

Dienstag, 14.10.2014:

Set #19: Claudia.

Location: Wien, Bim

Opener: Direct, [standardopener]: Ich hab' dich [bereits in der Bim] bemerkt, und musste dich einfach ansprechen. Ich finde du hast ne tolle Ausstrahlung.

Closes: Hooked Approach + NC

Sonstiges: Nummer grad noch so bekommen, könnte ein Flake werden.

Punktzahl: 8

--> 8 P.

Mittwoch, 15.10.2014:

Set #20: HB

Location: Uni, Lift

Opener: Indirect

Closes: Burned Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Set #21: HB

Location: Uni, Eingang

Opener: Indirect

Closes: Burned Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Set #22: HB

Location: Uni, Eingang

Opener: Indirect

Closes: Burned Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

--> 0,75 P.

Donnerstag, 16.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

Freitag, 17.10.2014:

Set #23: Irene

Location: Wien, Innenstadt

Opener: keiner, wir kannten uns schon

Closes: Day2

Sonstiges: Date war nicht so optimal, ich schaffte keinen KC. HB war distanziert.

Punktzahl: 10

--> 10 P.

Samstag, 18.10.2014:

Set #24: 2 HBs

Location: Wien, Club

Opener: Indirect

Closes: Hooked Approach

Sonstiges: Keine Attraction, eject.

Punktzahl: 3

Set #25: HB

Location: Wien, Club

Opener: Direct

Closes: Burned Approach

Sonstiges: -

Punktzahl: 0,25

Set #26: HB

Location: Wien, Club

Opener: Direct: Ich find' dich scharf.

Closes: Hooked Approach + KC

Sonstiges: Meine Hand auf ihren Arsch. Kumpel und Freundin der HB funkten dazwischen.

Punktzahl: 13

Set #27: 2 HBs

Location: Wien, Club

Opener: Direct

Closes: Hooked Approach

Sonstiges: Target war nicht sonderlich interessiert.

Punktzahl: 3

--> 19,25 P.

Sonntag, 19.10.2014:

Kein PU --> 0 P.

-------------

Woche 1: 66,25 P

Woche 2: 39,25 P

Woche 3: 38 P

____________

Gesamtpunktzahl: 143,5 P. Für Details siehe mein Erste Schritte-Thread: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/

Gruß,

ρ-Diamant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mo, Di, Mi, So -> Verschissen.

Do, 16.10:

#5,6:

Location: Bratislava

Opener: Direct, "would you like to go drink a coffee with me?"

Ausbeute: Burn -> 0,5P

#7:

Location: Bratislava

Opener: Direct, siehe oben

Ausbeute: Hook, Instantdate, NC -> 18P

Fr. 17.10:

#8,9,10:

Location: Bratislava

Opener: Direct, siehe oben

Ausbeute: Burn -> 0,75P

#11

Location: Bratislava

Opener: Direct, siehe oben

Ausbeute: Hook -> 3P

#12:

Location: Bratislava

Opener: Direct, siehe oben

Ausbeute: Hook, Instantdate -> 13P

#13:

Location: Club (Wien)

Opener: Keine Ahnung mehr ehrlich gesagt.

Ausbeute: Burn -> 0,25P

#14:

Location: Vor U-Station, Wien

Opener: "Die Scheiss Wiener Linien.." (Situativ)

Ausbeute: Hook, NC -> 8P

#15:

Location: Schwedenplatz Wien

Opener: Habt ihr vielleicht ein Feuer?

Ausbeute: Hook, KC, MO, NC -> 38P

Sa. 18.10:

#16:

Location: Wien (Club)

Opener: Brauchst einen Gummi?

Ausbeute: Hook -> 3P

Anmerkung: Ich hab Kondome im ganzkörperanzug Verteilt. Ganz dienstlich unterwegs. Bisschen getanzt. Noch nicht ins Tagebuch geschrieben, die beiden Sets.

#17:

Location: Wien (Club)

Opener: Siehe oben.

Ausbeute: Hook -> 3P

Anmerkung: Siehe oben.

Diverse Burns auch dabei gewesen, aber aufgrund des Settings schwer zu unterscheiden, was man als Set zählen soll und was nicht. Also hab ich die mal weggelassen.

Für Woche 3 Somit: 52,25P

Für nähere Ausführungen, mein Tagebuch -> http://www.pickupforum.de/topic/136602-challengetagebuch-losgehts/

bearbeitet von Losgehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hatten mich eine Grippe und meine AA mächtig im Griff :)

8 19.10.14 D indirekt Fortbildung hooked, NC 8

8 Punkte

Gesamt: 25,25 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 - mal wieder eine "Week of Flakes" ...

Aber erstmal der Reihe nach:

Montag, Dienstag nix. Außer, dass ich für Mittwoch ein Date im schwedischen Möbelhaus ausgemacht habe.

Mittwoch:

Das Date ist um 17:00 angesetzt. Um 14:00 teilt sie mir mit, dass es zeitlich etwas eng wird und wie lang ich denn brauchen würde...

Ich schlage vor das ganze auf Donnerstag zu verschieben, da ich eh beruflich gut eingedeckt bin. "Perfekt, am Freitag hab ich eh frei" meint die Beste. Ich interpretiere das als gutes Zeichen. Abends gehe ich noch auf eine Weinverkostung. Die Tatsache, dass ich daheim mehr Auswahl und auch bessere Weine und vor allem bessere Gläser haben zerstört meine Stimmung. War aber ohnehin nicht im Jagdmodus. Also wieder 0 Punkte.

Donnerstag:

Das Date ist wiederum um 17:00 angesetzt. Um 16:30 meldet sie sich diesmal, dass sie leider noch sooo einen Stress auf der Uni hat und nicht vor 18:00 wegkommt. Wir hätten zwar dann auch noch genug Zeit gehabt, ich denk mir aber - LMAA. Sie fragt noch ob ich am Abend auf eine bestimmte Party gehe. Gehe ich nicht. Ich versuche kurzfristig noch eine andere Begleitung zu organisieren, gehe dann aber alleine einkaufen. 0 Punkte.

Freitag:

Ich bin auf einer Geburtstagsfeier in der mir nähesten Millionenstadt - also 150km weit weg - eingeladen. Ein paar alte Bekanntschaften gibt's dort auch. Ich versuche für den Nachmittag was einzufädeln - was nicht funktioniert. Ich bekomme lediglich ein "Ich meld mich heute Abend" von einer Dame. Die meldete sich auch um 02:00 morgens mit der Bitte ich solle am Samstag wenn ich nach Hause fahre mich nochmals melden um am Heimweg noch was zu machen. Woraus dann auch nix wurde... "ich bin zu müde" ... keine Ahnung was die aufgeführt hat :D

Zur Party: Ich kenn grade mal den Gastgeber gut, ein paar Gäste flüchtig, die meisten aber gar nicht. Am Ende sind's 3 Hooked Approaches die ich als zählbar werten kann. Telefonnummern sind für mich hier nicht von Interesse. - 9 Punkte

Samstag:

Ich vegetier vor mir hin. Fahr irgendwann zurück in meine Heimatstadt, vegetiere weiter. Die Party am Vortag war ziemlich lang und alkohollastig. Um ~19:00 ruft dann ein Freund an, dass er am Weg in meine Stadt ist und gemeinsam mit einem weiteren Freund einen Club unsicher machen will. Ich sage zu. Um 21:00 starten wir zuhause. 3 Flaschen Wein später sitzen wir im Taxi und erklären dem Fahrer, dass eine Kiste Bier für denjenigen steht der den Angry Pirate bringt. Kurz überlegen wir noch in ein Lokal zu gehen in dem in der Vorwoche ein Mord passiert ist. Entschließen uns aber dann doch für einen der gediegenen Clubs. Es folgt jede Menge Bullshit... Am Ende des Tages zähle ich 4 Hooked Approach, 1xNC,1xInstaDate = 27 Punkte

Sonntag:

Ich würd gern für den Abend noch ein Date ausmachen. Bekomme aber keine Zusagen... Tja, that's life. Dann schreib ich eben diese Zeilen hier. 0 Punkte.

Woche 3: 36 Punkte

Gesamt: 167 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche3.png?dl=1

Stats_Woche3.png?dl=1

Gentlemen,

hier meine dritte Woche. Bin im großen und ganzen zufrieden, was die Closes angeht aber überhaupt gar nicht.

Wie man sieht, haben sehr viele Sets gehooked – aber es gab andererseits auch unheimlich wenige Closes.

Am 14.10 war ich auf einer Wohnheimparty. Stimmung war sehr gut, viel los. Die Sets im Dancegame haben auch sehr gut gehooked, aber dann ist nichts mehr gelaufen. Richtig ärgerlich. Kann ein temporäres Problem sein, wenn das aber länger so weiter geht, muss ein Fix her.

Normalerweise kommt es viel schneller zu Heavy Makeouts. Hm.

Am 17. war ebenfalls eine große Party in einer Großraumdisko in meiner Heimat. Hatte mir mehr davon erhofft. Auch hier zeichnet sich ein ähnliches Bild. Immerhin hatte ich ein wirklich gutes Set, das mir gezeigt hat, dass mein Game wohl doch nicht so schlecht ist.

#71: habe sehr gefühlvoll mit ihr getanzt, richtige Bubble. Wing hat sich zwischenzeitlich um die Freundin gekümmert. Irgendwann stehen wir draußen in Lock-in-Stellung; sie Arm um meine Schulter, meine Hand in ihrer hinteren Hosentasche. Kurzer KC und NC.

Insgesamt pimmel ich viel zu viel rum, bin nicht fokussiert genug. Comfort ist ein Riesenproblem. Hier muss ich dran arbeiten.

Auf der Kirmes nur zwei Sets gemacht.

Nächste Woche wird wohl eher ruhig, da Klausuren anstehen und mir mein Studium jetzt echt wichtig ist. Haut rein.

[Anmerkung: die Statistik-Tabelle enthält auch für die Challenge nicht relevante Closes.]

Gesamtpunkte nach 3 Wochen: 217,25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 Zuviele Nummern ein Date

Day 15

2 burned = 0,5

Set 69

Location: Bar

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

Set 70

Location: Bar

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Insgesamt: 11,5

Day 16

Spontanes Streeten

Set 71

Location: Street

Opener: direkt

Close: instant date, NC

Punkte: 18

Day 17 10NC im Club = 25 Punkte

9 burned = 2,25

Set 81

Location: Club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Set 82

Location: Club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Set 83

Location: Club

Opener: - (flüchtige Bekannte)

Close: NC

Punkte: 5

Set 84

Location: Club

Opener: - approached worden ( wollte das ich ihr ein Getränk kaufe da ich als Student nur den halben Preis bezahle, sie gab mir das Geld dann in Bar.)

Close: NC

Punkte: 5

Set 85

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

Set 86

Location: Club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Set 87

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Set 88

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Set 89

Location: Club

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Set 90

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Set 91

Location: Club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

Set 92

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Insgesamt: 107,25

Day 18

4Burned = 1

Set 97

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Set 98

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Insgesamt: 17

Day 19

Set 99

Location: Semesteranfangsparty

Opener: Wing

Close: NC

Punkte: 5

Set 100

Location: Semesteranfangsparty

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Set 101

Location: Semesteranfangsparty

Opener: indirekt

Close: NC

Punkte: 8

Set 102

Location: Semesteranfangsparty

Opener: Wing

Close: NC

Punkte: 5

Set 103

Location: Semesteranfangsparty

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

Set 104

Location: Semesteranfangsparty

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

4 burned = 1 Punkt

Insgesamt 33,5

Day 20

5 burned = 1,25

Set 113

Location:club

Opener: indirekt

Close: -

Punkte: 3

Set 114

Location: Club

Opener: direkt

Close: NC

Punkte: 8

Insgesamt: 12,25

Sonntag

Nummer hatte ich vor der Challenge, kam aber erst jetzt zum treffen. Soweit ich weiß zählt das als day2

Insgesamt 10 Punkte

Punkte in dieser Woche insgesamt: 192,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

woche3_zusammenfassung.jpg

Meine erste Woche in Zürich Tolle Stadt hier! Die Frauen sind extrem hübsch und das schweizer deutsch gewöhne ich ihnen auch noch ab ;)

Hier mein Field report zum Lay aus Woche 2 - Die Verführung von Sandra.

@Pickupitis: kann man Spezialpunkte wie z.B. "Mr. inkognito" oder "Speed escalation" mehrmals machen? Also bei unterschiedlichen Sets? Habs nur zufällig nebenbei gemacht und schnuppere ein neues Ziel für mich ;D

@Devedatta: Ich bin enttäuscht! Schmeiß deinen PC aus dem Fenster :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz und bündig: Nix, gar nix gemacht, was punkte bringt.

Nur Date aus OG und meine FB getroffen.

Shame on me, kann nur besser werden!

0 Punkte

bearbeitet von Mr. Holmes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 (13.10.-19.10.2014)

13. Oktober

-

14. Oktober

-

15. Oktober

-

16. Oktober

#21
Location:
Vor dem Einkaufzentrum
Approach: -
Closes: -
Sonstiges: Süßes Mädel das am Einkaufzentrum eine Umfrage für die Schule gemacht hat. Hab noch ein bisschen gequatscht mit ihr, aber ihre Mitschüler waren drum herum und ich hatte nicht das Gefühl dass schon genug Comfort da war, kein NC-Versuch. Und Keine Punkte, da kein Approach von mir.
Punkte: -

Altes Set (#19)
Location:
Street
Approach: -
Closes: NC
Sonstiges: Hab meine kleine süße Nachbarin wiedergetroffen auf dem Weg nach Hause. Sie ist als erste stehen geblieben, war voll am lächeln und wir haben uns nett unterhalten. Sie war voll on. Hätte ich gar nicht erwartet. Hab ich wohl einen guten Eindruck hinterlassen auf dem Volksfest. Und dabei war sie knapp dran.
Hab mir jetzt ihre Nummer geholt und ihren Namen erfahren: Johanna.

Punkte: 5

17. Oktober

-

18-19. Oktober

Altes Set (#20)
Location:
Bei ihr
Approach: -
Closes: Day2, BJ, FC (Day2-Lay)
Sonstiges: [Report] Ich hätte nicht gedacht dass das noch was wird, aufgrund der weiten Distanz, aber nach kurzer Schreibpause hat sie nachgehakt und wir haben ein Treffen ausgemacht. Tja, was soll ich sagen. Das war schwer zu vergeigen. Es war ein tolles Wochenende, ich habe mich am Anfang etwas schwer getan, da muss ich mich dran üben, dass es natürlicher wird im Bett das zu tun wozu das Bett da ist (nein, nicht schlafen :D )
Punkte: 10+15+20+15

Punkte Woche 3: 65

Gesamtpunktestand: 129,5

Wochenfazit:

Tja, eine interessante Woche. Von Montag bis Mittwoch lief nicht. Ich hab noch verdammt viel Arbeit von letzter Woche nachzuholen gehabt.

Mittwoch war ich zwar sargen, hab dafür aber mal die andere größere Stadt hier in der Nähe ausprobiert. Die scheint aber zu klein zu sein. Ich hab nur zwei Mädels gesehen die interessant gewesen wären und die beiden Gelegenheiten hab ich aufgrund zu großer AA verpasst :(

Die Kleine, die ich eigentlich mal zwecks Date kontaktieren wollte hab ich dann wegen dem ganzen Stress wieder nicht auf ein Date eingeladen. Das Zeitfenster könnte langsam zu sein.

ABER: Donnerstag war ein krasser Tag. Erst das Mädel mit der Umfrage, die war schon echt hot, dann treffe ich besagte Nachbarin, die total on ist und dann schreibt mir Emilia von der Party und wir machen ein Date fürs Wochenende aus, bei dem klar ist dass ich bei ihr übernachten muss, da ich eine zu weite Anreise habe.

Fazit des „Dates“: Sie hat einen echt geilen Körper! Außerdem war ja irgendwie klar, dass wir im Bett landen. Aber ich habe gemerkt, dass es mir immer noch schwer fällt die intimen Handlungen irgendwie natürlich einzuleiten. Damit muss ich mich mehr beschäftigen und evt. einfach mehr üben.
Näheres siehe [Report]

bearbeitet von Sir Dubron
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.