[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorbemerkung: Da meine Set-Zählung, bedingt durch das Chaos der ersten Woche an der Uni doch etwas chaotisch geworden ist, halte ich mich einfach mal an die Zahl, die pickupitis dankenswerterweise ermittelt hat. Damit wäre ich Anfang dieser Woche bei 43 (29 + 14) Approaches gewesen.



Woche 3 – Zoroastro


Montag, 13. Oktober


Set: #1
Location: Mensa
Opener: "Ist hier noch frei?"
Close: Hooked
Sonstiges: Kurzer Plausch, sind aber beide fast fertig, stehen danach auf und gehen
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #2
Location: Mensa
Opener: "Guten Appetit!", nachdem sie sich an meinen Tisch gesetzt hat
Close: Hooked
Sonstiges: Uni-Mitarbeiterin, bisschen Smalltalk, habe den Eindruck mehr aus Höflichkeit denn aus Interesse
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #3
Location: Nach der Vorlesung, draußen beim Rauchen
Opener: Werde ihr von einer Kommilitonin vorgestellt
Close: Hooked
Sonstiges: Ersti-Standard-Geplauder
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #4
Location: Immer noch beim Rauchen
Opener: Bekannte derselben Kommilitonin, werde auch ihr vorgestellt
Close: Hooked
Sonstiges: Stellen fest, dass wir beide aus der Gruppe die einzigen sind, die jetzt gleich in die nächste Vorlesung müssen. Die Umstehenden machen sich auf den Weg in die Bib, sie isoliere ich zu einem "Instant-Date" ins Audimax ;)
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #5
Location: Vorlesung
Opener: "Ist hier noch frei?"
Close: Hooked
Sonstiges: Kurzes Standard-Studentengelaber bis die Vorlesung beginnt
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #6
Location: Vorlesung, sitzt hinter mir
Opener: Sie denkt laut über eine Aussage des Dozenten nach, ich kommentiere ihre Gedanken ironisch, sie lacht
Close: Hooked
Sonstiges: Hin- und wieder ein paar Kommentare gegenseitig zuzuwerfen. Echt sehr hübsch, leider verschwindet sie nach Ende der Vorlesung so schnell, dass ich sie aus den Augen verliere
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #7
Location: Glühweinabend der Fachschaft
Opener: Sitzen nebeneinander, da kommt man automatisch ins Gespräch
Close: Hooked
Sonstiges: Kurzer Austausch über unsere Erfahrungen der ersten Woche
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #8
Location: Glühweinabend der Fachschaft
Opener: Sehe, wie sie sich ihre Kippenschachtel schnappt und ihre Jacke anzieht. "Gehst du auch eine rauche?" Sie kommt mit mir nach draußen
Close: Hooked
Sonstiges: Höheres Semester, Fachschaftsmitglied, reden hauptsächlich übers Studium, wenig über persönliche Sachen
Punktzahl: 3 Punkte

Sehe gerade, dass ich damit wohl die Extra-Aufgabe Perfektionist geschafft habe, gibt also noch mal 5 Punkte

Tagesgesamtpunktzahl: 29 Punkte



Dienstag, 14. Oktober


Set: #9
Location: An der Bahnhaltestelle, auf dem Weg zur Ersti-Party
Opener: 3 Mädels, fragen mich nach dem Weg zur Party, ich nehme sie mit
Close: Hooked
Sonstiges: Alle drei schon sehr dicht, kaum eine vernünftige Unterhaltung möglich. Zu allem Übel macht sich auch noch die Mehrheit des Gruppengesamtkörpergewichst in Form des dicksten der drei Mädels sehr offensiv an mich ran. Bin froh, als wir die Schlange erreichen und ich eine Bekannte weiter vorne drin stehen sehe, hinter der ich mich einreihen und so die drei Betrunkenen zurück lassen kann.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #10
Location: Ersti-Party, an der Bar, ich warte auf mein Getränk
Opener: "Du standest doch draußen in der Schlange bei mir!"
Close: Hooked
Sonstiges: Warten ewig darauf, bedient zu werden. Beschuldige sie, daran Schuld zu sein, ich sei ja neu in der Stadt und könne mich deswegen ja noch nicht mit dem Barkeeper überworfen haben. Ihre Freundin kommt dazu, ich schicke sie vor, es mal zu probieren, sie schafft es unsere Biere endlich zu bekommen. Leider flaut das Gespräch etwas ab und ich ejecte.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #11
Location: Ersti-Party, ruhigerer Club-Bereich
Opener: Kommilitone von mir steht mit ein paar anderen Leuten in der Ecke, komme dazu, er stellt mich ihnen vor
Close: Hooked
Sonstiges: Nur ein Mädel in der Gruppe, dafür sehr interessiert, nur zu Besuch hier und – wie sich nach einer Weile heraus stellt – gerade mal 17 :nea: Ist mir dann doch etwas sehr zu jung.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #12
Location: Ersti-Party, an der Bar
Opener: Warte auf mein Bier, Kommilitone kommt dazu, begleitet von einer Bekannten. Sie versucht ihn dazu zu überreden, mit ihr einen Tequila zu trinken, er will nicht, sagt ihr, dass sie doch mit mir einen Tequila trinken solle. Das lasse ich mir natürlich nicht zwei mal sagen!
Close: Hooked...und einen Tequila ausgegeben bekommen ;)
Sonstiges: Leider ist das Mädel strunzdumm (oder völlig besoffen), sich mit ihr zu unterhalten ist eine echte Qual.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #13
Location: Ersti-Party, Raucherraum
Opener: 3 Mädels, laufen an mir vorbei. "Hey Mädels, ich muss euch kurz fragen ..." Sie laufen weiter.
Close: Burned
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #14
Location: Ersti-Party, Raucherraum, etwas später
Opener: Kumpel #1 und Kumpel #2 stehen jeweils tief ins Gespräch mit einem Mädel vertief da, will sie nicht dabei stören, stehe deswegen etwas dumm in der Gegend rum. Sehe sie, auch alleine, ihr scheint es genau zu gehen. Erinnere mich, dass sie vorhin fast über mich gestolpert wäre und gehe zu ihr hin: "Hey, du warst doch diejenige, die mich vorhin fast umgerannt hätte."
Close: Hooked
Sonstiges: Streitet alles ab, ich verarsche sie noch ein bisschen bevor wir uns über normale Themen unterhalten. Leider hat sie tierischen Mundgeruch, sodass ich mich rasch wieder vom Acker mache.
Punktzahl: 3 Punkte

Der Rest des Abends versinkt immer mehr in einem Rausch aus Ethanol und anderen bewusstseinserweiternden Stoffen. Nummern, Küsse oder mehr waren jedenfalls nicht mehr dabei. Über den Rest breiten wir lieber den Mantel des Schweigens.

Tages-Gesamtpunktzahl: 15,25 Punkte



Donnerstag, 16. Oktober


Set: #15
Location: Nach der Vorlesung, beim Rauchen
Opener: "Profs, die ihre Vorlesung morgens um acht beginnen lassen gehören geteert und gefedert!"
Close: Hooked
Sonstiges: Zustimmung von ihr, frage sie noch, wo sie den Kaffee her hat, kommen darüber auf das Thema umliegende Caféten. Etwas wortkarg, möglicherweise der frühen Uhrzeit geschuldet.
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #16
Location: Auf dem Weg zur Bushaltestelle
Opener: Hält eine Zeitung in der Hand, spreche sie auf einen bestimmten Artikel darin an
Close: Hooked
Sonstiges: Anfangs sehr kühl, kaum Input von ihrer Seite. Bleibe trotzdem dran, rede egal was, Hauptsache weiter reden, sie taut langsam immer mehr auf. Zwar kommt ihr Bus, bevor ich das Gefühl habe, dass sie bereit ist, mir ihre Nummer zu geben. Dennoch ein kleines Erfolgserlebnis, nicht aufgegeben zu haben, obwohl sie Anfangs nicht besonders offen schien.
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 6 Punkte



Freitag, 17. Oktober


Set: #17
Location: Club, Außenbereich
Opener: Sitzen dort, in Decke eingehüllt. "Warum sitzt ihr eigentlich hier draußen, wenn euch so kalt ist?"
Close: Hooked
Sonstiges: Siehe FR. Zwar trotz allem nur drei Punkte, aber das bislang längste und weitestgehende Set der Challenge. Gibt Selbstbewusstsein.
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte



Samstag, 18. Oktober, und Sonntag, 19. Oktober


Mist...Erkältet. 0 Punkte.

Gesamtpunktzahl, Woche 3: 29 + 15,25 + 6 + 3 = 53,25 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 22,75 + 131 + 53,25 Punkte = 207 Punkte

Statistik, Woche 3

  • Approaches: 17
    • davon hooked: 16 (94,1 %)
    • davon burned: 1 (6,3 %)
  • NCs: —
  • KCs: —
  • FCs: —

Zielkontrolle:

  • Approaches: 60/200
  • Datest: 0/10
  • FCs: 0/3

Fazit

  • Ich mache immer noch viel zu wenig Approaches, die Zahl sollte näher an 50 als an 10 liegen. Wird Zeit, dass ich mal wieder gezielt "sargen" gehe.
  • Ich belasse es viel zu häufig bei einem bloßen Gespräch, anstatt nach der Nummer zu fragen. Meine Punkten kommen nicht durch Ergebnisse, sondern bloß daher, dass es nahezu unmöglich ist, an der Uni einen Approach hinzulegen, der nicht hooked.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche musste ich was unternehmen, deshalb ging's am Samstag zum Streeten nach Köln.

Mit Daygame habe ich bisher kaum Erfahrung, ich war bislang erst einmal unterwegs mit einem erfahrenen Wing. Das war mein erstes Mal alleine.

Ich hatte mein Smartphone als Diktiergerät dabei um mir einige Notizen zu machen.

Ich hatte mir 12 Approaches vorgenommen um wieder auf mein Soll zu kommen nach 2 faulen ersten Wochen. Gemacht habe ich dann sogar 14.

Es waren viele burned approaches dabei, gehooked haben nur 3 der 14. Alle Approaches waren cold und direct.

Ich spare mir die FRs zu den ganzen Burned Approaches, weil das eh uninteressant ist. Halt das übliche: "Sorry, hab aber einen Freund", "Danke, ich bin aber gerade in Eile", "Danke, kein Interesse".

FR der 3 gehookten:

1:

Ca. 25 Jahren, HB7, kommt mir mit Öhrstöpseln, riesen Sonnenbrille und einem Starbuckskaffee entgegen. Ich halte sie an und signalisiere ihr, die Kopfhörer abzunehmen.

Davian: "Hi, nur eine Minute. Ich muss dich kurz anhalten. Du bist mir beim Entgegenkommen aufgefallen und irgendwie hast du eine besondere Ausstrahlung. Und du bist echt hübsch.

HB: "Wow, danke. Das habe ich jetzt genau gebraucht. Ich hab nämlich eine schlechten Tag und du hellst meine Stimmung auf (lächelt breit)"

Davian: "Was kann denn einer jungen Frau wie dir an einem so sonnigen Tag die Laune verderben ?"

HB:"Ich grübel nur gerade über das Leben und habe so einige Zweifel an einigen".

Davian:"Ok, erzähl mal. Das ist DIE Gelegenheit dich einem fremden Mann anzuvertrauen. Ich geh ein bischen mit dir in deine Richtung wenn's ok ist":

Also spazieren wir ein bisschen zusammen, unterhalten uns. Sie ist mit einer Freundin im Museum verabredet, und ich versuche den NC. Leider ohne Erfolg. "Du bist sehr nett, aber ich habe einen festen Freund, den ich sehr liebe und dem ich treu bin. Sorry."

-> Hooked Approach.

2:

Eine sehr süße kleine Latina, sehr jung für mich (24, ich bin 39). Ich sprech sie direct an und wie ich merke, versteht sie anscheinend kein Deutsch. Ich versuch's auf Spanisch und als sie merkt dass ich Spanisch spreche, fängt sie am zu leuchten. Ich frage sie, wo sie her kommt, was sie in Deutschland macht, etc. War schon ein bisschen zu sehr in Richtung Verhör, aber aufgrund der besonderen Situation nicht ganz daneben. Sie ist seit 2 Monaten AU-Pair, fühlt sich aber etwas einsam um kommt mit ihrer Gastfamilie nicht gut klar.

Auf die Frage, ob sie etwas Zeit hat, sagt sie nur ca. eine halbe Stunde.

Davian:"Eine halbe Stunde reicht für einen Kaffee oder ein Eis. Lass uns dort ins Cafe gehen".

Sie ißt ein Eis und ich trinke einen Kaffee und wir unterhalten uns sehr nett. Bevor sie weiter muss, tauschen wir Nummern (ich ruf sie an, Handy klingelt, kein Flake), umarmen uns und vereinbaren, uns wieder zu treffen.

-> Hooked Approach + Instand Date + NC

3.

Ein ca. 28-30 jähriges HB 6-7.

Davian:"Hi, kann es sein, dass wir uns kennen. Irgendwas an dir kommt mir bekannt vor."

HB:"Nein, ich glaube, ich habe dich noch nie gesehen."

Davian:"Bist du nicht auch auf die XY-Schule gegangen":

HB:"Die XY-Schule ? Ja, da hab ich mal ein Praktikum gemacht. Bist du Lehrer da ?"

....

....

Naja, so wir plaudern ein bisschen über Schule, Fächer und Berufswünsche. Den NC kriege ich leider nicht hin, sie sagt, sie würde Anfang nächsten Jahres heiraten und ihr Verlobter fände das wohl nicht so toll.

-> Hooked Approach.

Bilanz:

11 Burned Approaches: 2,75 Punkte

2 Hooked Approaches: 6 Punkte

1 Hooked Approach + Instand Date + Numberclose: 3+10+5 = 18 Punkte

Gesamt: 26,75 Punkte aus Woche 3

Gesamtstand: 14 Punkte + 26,75 Punkte= 40,75 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burned Ap: 10 = 2,5 Punkte

Day 2:

Mit HB essen gewesen, sie nach Hause gebracht und vor der Tür erfolgreichen KC gehabt. Mit hoch

und MO gehabt. Zum FC kam es nur nicht, weil der Heini mich im Stich gelassen hat. Nja, was solls...

2,5 + 15 = 17,5

17,5 + 23 = 40,5 Punkte Gesamt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches

Zack, Link rein. Große Einführungsworte brauch mer nimmer

Die Story hinter dem Day 2 folgt bei meinem nächsten Eintrag.

Burned Approaches nicht gezählt bleiben...

Hooked Approaches: 4 | 12 P
Number Closes: 1 | 5 P
Facebook Closes: 1 | 3 P
Day 2 1 | 10 P
Kiss Closes 0 | 0 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 1 | 20 P
_______________________________________

Diese Woche | 50 P
Alter Punktestand | 201 P
Neuer Punktestand | 251 P

Grüße an pickupitis, du hast mir das letzte Mal aus Versehen 10 Punkte zu viel gegeben in der Excel Tabelle :)

Der Full Close mit Ramona war mir sehr wichtig, da geht es stark auf FB Kurs. Das wär ja nicht verkehrt, ist ja eins meiner angeschlagenen Ziele. Ich bin zufrieden mit der Woche, angesichts meines Unizeitdrucks war da nicht viel mehr drin. Naja auf den Verbindungspartys hab ich stark mit angezogener Handbremse geflirtet... muss aber auch aufpassen, dass ich nicht als notgeiler Hund bekannt werd :D

Folglich ist das auch das Ereignis der Woche und kommt in meinen Spoiler rein. Also das Finale

Es folgt ein bisschen Hobbypsychologen-Gequatsche über Evolutionstheorie und wir nähern uns langsam wieder an. Eine wichtige Unterstellung weiß ich noch...

Caipi: [über ihr, ohne sie zu berühren] Du bist doch auch mega scharf, vor mir kannst du das nicht verstecken

Ramona: jaa, das ist wohl wahr

Es eskaliert, und diesmal kein Widerstand. :good:

Der Block kommt allerdings (nach petting) als ich ihr versuch den Slip auszuziehen. Ihr geht das alles zu schnell etc.

Ich musste dabei an meine Exfreundin denken, und schon fiel der Groschen wie ich diesmal damit umgehe. Nämlich mit nem Spiel.

Ich kanns euch nur empfehlen, lasst euch inspirieren.

Caipi: Hey, ich hab ne Idee. Aber dazu musst du mir voll vertrauen.

Ramona: Was für ne Idee?

Caipi: Vertraust du mir?

Ramona: [überlegt kurz] ähm... ja [kuschelt sich ran]

Caipi: Okay pass auf, es gibt zwei Spielregeln. Erstens, keiner von uns darf diese Decke wegziehen [Decke uns bis zu den Schultern zu, sie steht total drauf unter der Decke rumzumachen]

Ramona: [kichert] Kein Problem!

Caipi: Zweitens, ich darf deine Intimzone nicht berühren, und du lässt auch deine Finger von meinem Ding. Muss ja fair sein.

Ramona: [erstaunt] Okay, ja, gut

Caipi: So, und jetzt werden wir mal unsre letzten Sachen los. Ich steh total drauf komplett nackt herumzuliegen.

Ramona: Ähm, ich weiß nicht so recht.... [ich fang an unter der Decke ihren Slip auszuziehen, sie machts mir nicht einfach]

Caipi: Alsoo?

Ramona: [schaut mich erstaunt an und lässt sich ausziehn]

Caipi: Du bist dran :)

etc...

Wir machen aus, das wir gewissen Sachen machen müssen, wenn wir die Regeln verletzen. Sie müsste uns Frühstück machen und ich ihr einen alten Videoclip zeigen wo ich als kleiner Scheisser auf nen geklauten Beat rappe (megapeinlich)

Natürlich kommts bald zu den ersten Überfällen unter der Decke, aber keiner verletzt die beiden Regeln.

Bald der erste kritische Moment, nach scharf machen...

Caipi: Achtung, ich machs. Regel zwei. Ich kann bei deinem Body echt nicht mehr aushalten

Ramona: [blockt nicht, obwohl meine Hand hinwandert, aber...] Nein. Machs nicht.

Ich lass es und drück lieber unsere verbotenen Zonen aneinander, damit hat sie irgendwie kein Problem. Ich bin mir nicht sicher ob ichs am Höhepunkt der Geilheit nicht einfach ohne Ankündigung hätt machen sollen, wär aber ein bisschen respektlos gewesen. Okay, ca. 10 min später der nächste breaking point. Mittlerweile sind wir fast zwei Stunden im Bett.

[Halte meine hohle Hand zwischen ihre Beine, so dass ich sie gerade so nicht berühre. Ich spür trotzdem,dass sie nass ist]

Ramona: [flüstert] Du machst mich fertig

[sie macht das selbe bei mir, bereits minimale versehentliche Handberührungen]

Caipi: Das wars

Ich fass sie an, es folgt gradlinig der Full Close. :pardon:

Ich bin schon lang nicht mehr so happy neben einem Mädchen aufgewacht.

20 P



Meine 4 Hooked Approaches

#16 Die Jagdgöttin,
Opener: Weiß ich nichtmehr, irgendwas situatives.

3 P

#17 Welch Ironie, Number 17. Leni HB xx
sit. Opener: [sie hatte eine 18 auf der Backe] Hey, wirst du heut volljährig?

FB Close

3+3 = 6 P

#18, #19 Party HBs

Opener Nur situative Gesprächsopener

Keine Closes, 1x zu viele gem. Bekannte, hatte kein Bock da nicht soo attraktiv, 1x Gesprächsunterbrechung

6 P


Zuvor geöffnete HBs

Ramona (NC am 30.10)
FC
20 P


Anastasia (Angetanzt Sommer 2014)
NC
5 P

Camy (#15)
D2

10 P

LG Caipi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3:

Tag 1-4 keine Aktivität

Tag 5 Freitag: 1 Burned Set beim Geld abheben xD 0,25 Punkte Set lief gut, aber die Zeit war zu kurz für mehr, wollte später in den gleichen Club wie die gute Dame,und

wollte sie mir für später offen halten, allerdings sind wir nie im Club angekommen....

Da sich ein Kollege in meinem Auto übergeben hat und ich nachts noch das Auto putzen musste, um es von dem üblen Geruch zu befreien keine weitere Aktivität :(

Tag6 Samstag: Ziel Heidelberger Altstadt, mit Bars und Clubs

#1 in der Warteschlange: Ein Burned Set mit einer Dame namens N*****, ich erfahre dass sie aus München kommt und heute nur zu Besuch in HD ist. 0,25 Punkte

#2 in der Altstadt: Approache zwei süße girls, es folgt ein langer, lustiger smalltalk mit einigen Negs, attraction ist vorhanden. Beide kommen ursprünglich aus Argentinien und sind nach Deutschland ausgewandert *ihr Akzent war sehr süß xD* Beide leben in Thüringen und sind nur übers Wochenende in HD, da sie einmal quer durch Deutschland reisen wollen. Aufgrund der schlechten Logistik verlasse ich das Set. 3 Punkte

#3 in der Altstadt, auf dem Weg zur Party: Ich approache 2 süße Girls, nach kurzer Zeit kommen Ihre Freunde hinzu, ich versuche Kontakt aufzubauen und mit der ganzen Gruppe zu sprechen. Aber die Männer ziehen das Genick ein, sagen kein Wort und ziehen die Mädels weg. 0,25 Punkte

#4 in der Altstadt immer noch auf dem Weg zur Party: Ich approache ein 4er Set. Die Mädels wollen zur gleichen Party wie ich. Was folgt sind spaßige Diskussionen über ihren Alkoholkonsum, über die gespielte lesbische Beziehung in der Gruppe. Die Stimmung ist sehr locker und das Set läuft gut. Da die Damen ihre Fahrräder abschließen müssen, verabschiede ich mich schon mal nach drinnen. 3 Punkte

Auf der Party ist nichts los, und es passierten keine Approaches die ich hier zählen will.

Ich fahre mit dem Auto zurück ans andere Ende der Stadt, hier sind mehre Bars und Clubs.

Es ist mittlerweile halb 3 und die ersten Bars leeren sich mittlerweile.

Auch hier keine nennenswerten oder zählbaren Approaches.

#5 In meiner früheren Stammdisko: Hier wollte ich was essen und dann gleich wieder abhauen. Beim gehen fallen mir (in der Warteschlange) 2 süße Mädels auf die ich approache.

Eine Dame wirkt stark angeheitert und sehr offen, ihre Freundin ist nüchtern hat aber auch sichtlich Spaß am flirten. Nach ca. 5 Minuten in der Schlange stehen wir vor dem Club und flirten weiter. HB2 hat noch Hunger und so zieht es uns zu einem nahe gelegenen Döner.(Zählt das als Instant Date??? Ich hab keine Ahnung)

Während HB2 sich einen Döner holt, erzählt mir Hb1, dass sie ein sehr böses Mädchen ist allerdings hat sie seit 4 Jahren einen Freund.

Ich schlage ihr vor, dass man trotzdem mal Cafe trinken gehen könnte, wenn sie nicht zu schüchtern ist und keine Angst hat beim Cafe schwach zu werden.
Aber sie blockt ab. HB2 ist wieder anwesend und ich schenke ihr meine Aufmerksamkeit. Nach kurzer Zeit wieder HB1(das ganze geht mehrfach hin und her)

Ich kürze mal ab: Beide fragen mich ob ich sie Heimfahren kann(ca. 20 KM vom Club entfernt) Das angetrunkene HB zwinkert mir zu und meinte man könne ja die Abkürzung

durch den Wald nehmen. HB2 besteht darauf dass ich den Kumpel (beider HBs) noch mitnehme und sie als erstes heimfahre und am Schluss ihren Kumpel absetze.

Alleine mit mir würden sie nicht fahren. Ich versuche die Situation auf zu lockern, da HB1 sehr on wirkt, aber es ist nichts zu machen :( Aus diesem Grund verabschiede ich mich aus dem Set und fahre alleine Heim. 3 Punkte.

Tag7: Keine Aktivität

Punkte Woche 3 Gesamt: 9,75 Punkte (+10 falls vom Club zum Döner als Instant Date zählt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.10. Mittwoch Türkin vom 8.10. nochmal getroffen --> BJ

15PKt

17.10 Location: Club
Opener: hi, hab dich grad gesehen süß etc.
Close: Hooked,kc,nc
Sonstiges: Zuviel geredet vorm kc und kam ihr dadurch zu weich rüber ...
Punktzahl: 18

18.10.Location: Club
Opener: Hand of God
Close: Hooked,kc,fbc,mo
Sonstiges: zieh sie in ne niesche an der Tanzfläche und finger sie/hj.Später von ihrer schwester isoliert die wir dann nicht wieder gefunden haben :) und versucht zu pullen. sie wollte aber auf jeden fall nach hause und war mega verzweifelt weil sie ihre Schwester nicht gefunden hat/nicht wusste wo ihr Hostel ist. Habs so lange versucht bis sie lieber alleine durch köln geirrt wäre als mit mir nach hause zu gehen und hab sie dann netterweise mit handy navi doch noch nach hause gebracht. aber sie war dann angepisst weil ich das nicht eher gemacht habe ..

Punktzahl: 36

Gesamt -Woche 69

Gesamt-Gesamt 193

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3

Wenn ich mir hier die Reports durchlese habe ich das Gefühl, dass die Luft langsam raus ist. Bei mir war in Woche 3 auch eher wenig los. Motivation für Woche 4 ist aber auf jeden Fall wieder brutal da!

Set 36 - Daygame - Busstation - Hooked

"Hey, bist du nicht auch bei mir im Semester?"

3 Punkte

Set 37 - Abends - Barviertel - Burned

"Hey, wisst ihr ob heute irgendwo was los ist?"

0,25 Punkte

Set 38 - Innendstadt - Hooked

"Hey, kann ich ein Bild von dir und dem Hund machen?"

3 Punkte

Date Nicole - Mein Zimmer- FuckClose

Ihr wisst ja, "Film Gucken"

20 Punkte

Day 2 - Set 19

Leider nicht mal ein KC.

10 Punkte

Woche 3: 10 + 20 + 3 + 3 + 0,25= 36,25

Und jetzt alle Vollgas für Woche 4!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3:

Tag 2

#Set 24

daygame, direct, burn

0,25Pkt.

#Set 25

daygame,direct, hook

-hat es eilig und bietet mir an den nächsten Tag in irgend einen laden zu kommen wo sie arbeitet. ist allerdings relativ alt und gefiel mir nach dem approach nicht wirklich.

3 Pkt.

=3,25 Pkt.

Tag 3

Day 2, Hb aus woche 2, erzählt mir, dass sie nen Freund hat. ist auch so ziemlich langweilig.

=10 Pkt.

Tag 5

#Set 26

club, indirect, hook

Hey, du trinkst Wein, nach 2 Minuten mit irgendwas unkalibriertem verkackt^^

3 Pkt.

#Set 27

club, indirect, burn

0,25 Pkt.

#Set 28

club, indirect, hook, KC

-altes Set, ist damals nicht zum treffen gekommen. ist sofort on, gehe mit ihr Richtung Haltestelle, KC (hatte ich noch nicht bei ihr)

10 Pkt.

=13,25 Pkt.

Tag 6

#Set 29

club indirect, burn

0,25 Pkt.

#Set 30

club indirect, burn

0,25 Pkt.

#Set 31

club, direct, hook

-auf der Tanzfläche, tanze kurz mit ihr. Sie ist sehr touchy, meint aber sie hätte nen Freund, kp obs gestimmt hat, bin nicht dran geblieben.

3 Pkt.

#Set 32

club, indirect, burn

0,25 Pkt.

=3,75 Pkt.

Fazit Woche 3: viel zu wenig Sets gemacht, muss ich in den nächsten Wochen ändern.

Gesamt Woche 3= 30,25 Pkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse mich mal kürzer als sonst.

Woche 3

Tag 4 Donnerstag vor der Uni

#1

hatten so eine 1.Semestler Einführungssitzung, hab sie auf dem Weg dahin angesprochen. Haben uns den ganzen Tag über immer mal wieder unterhalten, am Ende hab ich ihre Nummer geholt.

-> 8 Punkte

Tag 5 Freitag abends Disco

4x burned

-> 1 Punkt

so das wars :D immerhin mal ne Nummer...

Gesamt Woche 3 9 Punkte

bearbeitet von Sunlounge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3

woche3k29v1r6f5x.jpg

09.10.2014

Day 2 mit Set 4 - war nicht sooo berauschend - Waren Cocktails trinken,

gutes Gespräch aber irgendwie nicht auf einer Wellenlänge

= 10 Pkt

15.10.2014

4 Sets

2 burned 0,5 Pkt

2 hooked 6 Pkt.

1 Facebook Close 3Pkt

=9,5 Pkt

17.10.2014

3 Sets

1 burned - 0,25Pkt

2 Hooked - 6Pkt

0 Closes.

= 6,25Pkt

Gesamtpunkte Woche 3 25,75Pkt

+ Punkte Woche 1+2 = 29,5 Pkt

= Gesamtpunkte Challenge 52,25 Pkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3



#57 13.10. Bar, dann bei mir. (Day 2)


Sie war recht zurückhaltend, hat meine Eskalation immer nur kurz toleriert und ist dann zurückgewichen. Nach dem Date hat sie mir per sms gesagt, dass sie den Eindruck hat ich will schnell im Bett landen, was aber nicht ihr Ding ist und dass, wenn sie sich da getäuscht hat, wir uns gerne nochmal treffen können.


Day 2. 10



#58 14.10. Einkaufsstraße. Direkt


-


Burn. 0.25



#59 14.10. Einkaufsstraße. Direkt


Sie ist total begeistert und sehr aufgedreht. Hatte gerade ein Date. Willigt ein spazieren zu gehen, aber etwas trinken gehen will sie nicht, weil sie ja nicht zwei Dates in Folge haben kann… Versuche dann sie zu mir zu lotsen, aber sie meint das kann sie auch nicht machen. Vor meiner Haustür dann Nummern getauscht.


Hook, ID, NC. 18



#60 16.10. Einkaufsstraße. Direkt


Sie ist total begeistert, hat aber einen Freund.


Hook. 3



#61 16.10. Einkaufsstraße. Direkt


Wurde schonmal von jemandem mit meinem Namen dort angesprochen. Sehr nett, aber auf dem Weg ihren Freund zu treffen.


Burn. 0.25



#62 16.10. Hbf. Direkt


Kann sie mit Persistence stoppen, aber sie ist nicht interessiert.


Burn. 0.25



#63 16.10. Club. Wer bist Du?


Super süß, aber gibt mir nichts womit ich arbeiten kann und will nach kurzer Zeit wieder mit der Freundin tanzen. Sehe sie zwei Tage später nochmal in nem anderen Club. Da wird sie ständig angesprochen. Eine Chance gibt sie jedem, aber es kommt keiner richtig durch. Ein schwacher Trost.


Burn. 0.25



#64 16.10. Club. Hi ich bin Gordon.


Reden eine Weile im Außenbereich, das Gespräch führt aber nirgendwo hin, weil ich Null Risiko eingehe, sondern nur plaudere.


Hook. 3



#65 16.10. Club. Wer bist Du?


Reden recht lange, dann sagt sie sie hat einen Freund, und ich soll lieber ihre Freundin anmachen. Mit der Freundin verstehe ich mich auch prima, aber nach 5-10 Minuten zieht die erste sie mitten im Satz weg von mir um mit ihr zu tanzen.


Hook. 3



#66 16.10. Club. Hi ich bin Gordon


-


Burn. 0.25



#67 17.10. Club. Wer bist Du?


-


Burn. 0.25



#68 17.10. Club. Hi


-


Burn. 0.25



#69 17.10. Club. Wer bist Du?


Nach 15 Minuten Gespräch mit ihr tanzen gegangen. Nach ner Weile eng getanzt, aber ich weiß dass die Zeit gegen mich spielt, weil sie von außerhalb kommt und bald mit der Freundin heim muss. Zum Kuss setze ich also zu früh an, sie blockt, aber bleibt da. Nach noch 10 Minuten tanzen meint sie, dass sie jetzt los muss und wir tauschen noch Nummern.


Hook, NC. 8



#70 17.10. Club. Wer bist Du?


-


Burn. 0.25



#71 17.10. Club. Direkt


-


Burn. 0.25



#72 17.10. Club. Wer bist Du?


Sie ist recht jung und sagt nicht sehr viel. Wenn ich es geschafft hätte, sie noch länger zu unterhalten, wäre mehr drin gewesen. So verabschiede ich mich nach 10 Minuten.


Hook. 3



#73 18.10. Straße abends. Ich warte auf nen Freund und dachte ich sag Dir mal Hallo.


Sie wartet auch. Wenn das Gespräch länger gedauert hätte, wäre hier mehr drin gewesen, aber mein Kumpel kommt und ich verabschiede mich, leider ohne die Nummer zu holen.


Hook. 3



#74 18.10. Straße abends. Direkt


Mir geht nach ner Weile der Gesprächsstoff aus und sie will dann doch weitergehen.


Hook. 3



#75 18.10. Vorm Club. Hi.


Ganz gutes Gespräch, aber zu kurz um solide zu sein. Wir wollen dann in den Club, sie in einen anderen.


Hook, Facebook. 6



#76 18.10. Club, Garderobe. Gehst Du schon?


Reagiert super, aber ich bleibe nicht dran, sondern gehe stattdessen mit meinem Kumpel weiter. Als ich sie wiedersehe begrüßt sie mich fröhlich, aber läuft schnell weiter. Da wäre mehr drin gewehsen.


Burn. 0.25



#77 18.10. Club. Wer bist Du?


-


Burn. 0.25



#78 18.10. Club. Direkt


-


Burn. 0.25



Woche 3


Burn 12


Hook 10


Facebook 1


NC 2


ID 1


Day2 1



Punkte Woche 3: 66


Punkte Gesamt: 235


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woche 3



13.10.2014


#036-#037

Location: Heimatort: City & Kaufland

Opener: Heyhey.* // Entschuuuldi.... **

Closes: C/B

Sonstiges: *Hat mich nur blöd angeguckt | **Drehte sich weg

Punkte: 0,50



14.10.2014


#038-#145 (108)

Location: Venlo (City, vor'm Riesenrad, am Bahnhof, in Geschäften, beim Dönermann)

Opener: Hi, wie geht's dir/euch? | Hallo, sprichst du Englisch, oder besser Deutsch?

Closes: C/B

Extra-Aufgabe: Labertasche (50 App./day), Approach-aholic (100 App./day)

Sonstiges: Da mein Wing, Pii & ich heute nochmal nach Venlo wollten [Donnerstag auch. ;)], weil ich dort über Zeitarbeitsfirmen 'nen Job suche und wir verdammt gerne auf Englisch/Deutsch im Mix gamen und mein Wing zudem 2 Wochen krank war (und dadurch nichts gemacht hat. :P), hab ich ihn heute durch die Stadt gepusht. Ziel waren die 100 Approaches, daher haben wir immer relativ schnell ejected. Es waren bei mir auch noch einige mehr, allerdings habe ich manche wohl nicht aufgeschrieben, kann bei der Anzahl mal passieren. War definitiv ein mega geiler Tag.

Ich fasse die C/B's vom Tag alle zu einem zusammen und hänge die hooked-Sets hinten dran, der Übersicht wegen.

Punkte: 102


#146

Location: Venlo, bei Die 2 Brüder

Opener: Hey, sprichst du Deutsch?

Closes: Hooked

Sonstiges: War 'ne Verkäuferin, mit der ich mich minutenlang über unsere Lieblingsgebäcke unterhalten habe. Später hat sie mir so Honig-Kekse-Waffeln-Whatever empfohlen, mega geile Dinger. Hätte wohl closen können, allerdings [Excuse] finde ich die plumpe Überleitung im indirect so auffällig/doof.

Punkte: 3


#147

Location: Venlo, City

Opener: Hey, sprichst du Deutsch?

Closes: Hooked

Sonstiges: Hab sie auf dem Fahrrad gestoppt um mich über die Kirmes zu informieren, wann sie wirklich stattfindet uswusf. Wollte eigentlich zum Treffen am WE überleiten, hab' aber einen Ehering gesehen. Eject nach einigen Minuten.

Punkte: 3



16,10.2014


#148-#154

Location: Venlo

Opener: Hi, sprichst/sprecht du/ihr Deutsch?

Closes: C/B

Sonstiges: Nach indirect Opener sofort ein direct-Follow-Up, aber heute lief echt gar nichts.

Punkte: 1,75


#155

Location: Krefeld HBF

Opener: Hi, du gefällst mir.

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: ..hat mich gewundert, dass ich überhaupt die Nummer bekommen hab, meine Ausstrahlung war mMn derbe im Arsch. Hab sie schließlich nur angeklingelt damit sie meine Nummer hatte & ihr meinen Namen für die Zusatz-Aufgabe nicht genannt.

Extra-Aufgabe: Mr. Inkognito (NC ohne Namen)

Punkte: 13


Zu #34

Location: See vor meiner Türe, anschließend bei mir.

Closes: Day2, KC

Sonstiges: ..anschließend kam mein cockblockender Kollege vorbei um sein Gras abzuholen, danach war die Luft raus. Timing und so. -.-

Punkte: 20



18.10.2014


#156

Location: Kneipe im Kaff meiner Mum

Opener: Hast du Feuer?

Closes: Hooked

Sonstiges: Nettes Gespräch vor dem Laden, kam nicht zum NC

Punkte: 3


#157

Location: Kneipe im Kaff meiner Mum

Opener: Hi.

Closes: Hooked, NC

Sonstiges: Hat sich total darüber gefreut, dass sie angesprochen wurde. ID wurd abgelehnt, bin danach nach Hause.

Punkte: 8


#158

Location: Zug

Opener: Siehst du immer so traurig aus dem Fenster?

Closes: C/B

Sonstiges: Stieg nach 2 Minuten aus - schade.

Punkte: 0,25




Wochenübersicht (Punkte)



13.10.2014: 0,50 Punkte

14.10.2014: 108 Punkte

15.10.2014: 0 Punkte

16.10.2014: 24,75 Punkte

17.10.2014: 0 Punkte

18.10.2014: 11,25 Punkte

19.10.2014: 0 Punkte

Woche 3: 144,5 Punkte


Gesamt: 245,75 Punkte




Wochenübersicht (Sets, Ziele, Fazit)


133 Sets

128 C/B

5 Hooked

1 N#

1 K#

1 Day2



Gesamtübersicht (Sets, Ziele, Fazit)

168 Sets

153 C/B

14 Hooked

1 FB#

3 N#

2 K#

2 Instant Date

2 Day2

1 MO



Ziel 1) 1x die Woche sargen. [3/12]

Ziel 2) 5x LJBF [0/5]

Ziel 3) 3 FC [0/3]



Fazit


Punktemäßig eher nach meinem Geschmack, allerdings ist der ständige Eject nun auch gar nicht so mein Stil.

Mal schauen wann ich wieder die Eier für solide Directs finde.


bearbeitet von Viri
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt ging nicht viel die Woche.

Alle Tage 0 Punkte ausser Mittwoch.

Set #8

Opener: Hey ihr kommt bestimmt von hier und kennt euch aus.

Close: Burn 0,25

Set #9

Opener: Der gleiche

Close: Burn 0,25

Set #10

Opener der gleiche

Close: Hooked, NC, Instant Date

3 P. + 5 P. + 10 P.

Insgesamt die Woche 18,5 Punkte.

Alter Stand: 27,75

Neuer Punktestand 43,25

Gruss Max

http://www.pickupforum.de/topic/135727-ich-bin-zuruck-anlauf-nr-456/page-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 3

15.10.

Set-Nr.: 1

Ort: Betriebsfeier

Opener: Hey, du bist auch mit ABC hier? (oder so ähnlich)

Close: NC

Sonstiges: Kannte die Dame schon übern SC. Aber wir haben uns vorher noch nicht alleine unterhalten.

Punkte: 5

Set-Nr.: 2,3,4

Ort: Betriebsfeier

Opener: Hey, wie geht's? / Hi (nix ausgefallenes)

Close: Burn Burn Burn

Sonstiges: Irgendwie ist kein richtiges Gespräch zustande gekommen, da es einerseits zu laut war und andererseits mich die Personen nicht wirklich interessiert haben. Glaube, dass haben sie dann gemerkt, sodass sie dann natürlich auch kein Interesse hatten mit mir zu reden. Habe aber auch schon öfter gemerkt, dass ich sehr schnell die Lust an einem Set verliere, wenn nicht ein "Minimalinvest" zurück kommt.

Punkte: 0.75

Set-Nr.: 5

Ort: Betriebsfeier

Opener: Hi

Close: Hooked

Sonstiges: Wurde mir über eine Arbeitskollegin vorgestellt

Punkte: 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Bericht & so kann ich leider zum zweiten Mal recht kurz halten. Erfolge sind da, nur pegelt sich solangsam wieder ne AA ein.

Ich werde diese Woche mein bestes auf Approachen geben. Alles andere geht echt klar. Nur komm ich selbst nicht aus dem Arsch.

Mo,Di,DO, Fr,Sa, So -> Nichts

Mittwoch 22.10.2014

Uniparty

#13

"Hi, du siehst glüklich aus!"
Hat mich zwar die ganze Zeit angeschaut, aber bekam ne komische Antwort..

Burned

0,25

Uniparty

#14

"Hi, tolle Haare!"

Längere Unterhaltung & entspanntes Rauchen einer Zigarette.

CLoses: Hooked, NC

SOnstiges: Date folgt :))

8 Punkte

Frau aus Set #3 wiedergetroffen.

Sie wurde mir von ihrer Freundin (erneut) vorgestellt. Naja, wir quaschten ein wenig darüber wie sie sich heute Abend einen Typen klarmachen kann. & das war dann auf einmal ich. QUasi lud sie mich ein, vonwegen: "was ist denn, wenn du Typ den ich mir klarmachen möchte du bist?" NC & KC. Heftiger Makeout auf der Tanzfläche. Aber mit nach oben kommen wollte sie nicht. Über die Schwelle schaff ich echt noch nicht :aggressive: Vielleicht greife ich nochmals an.

Closes: NC, KC; Makeout

30 Punkte.

-----> 38,25

Ansonsten war ich einfach Faul & ruh mich auf vergangenen Erfolgen aus..

Naja, ich probiers zu bessern & die nächsten 3 Tage habe ich jeweils ein Date aus den letzten Sets & NC :-p

Mir bringt die Challange einiges,

Danke an den Veranstalter & Cheers!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FR Woche 3 13.10.-19.10.

Daygame am Dienstag mit Keenan

8 Approaches, 3 Hooks, 0 Nummern
. Zwei 2-sets, alle direct geöffnet. 6X Boyfriend excuse, 2x kein Interesse. Einfach durchballern da und nicht darauf hören, meistens eine Lüge.

10,25 Punkte


Dax mit Keenan am Freitag

4 Approaches, alle burned, habe mich generell nicht gut gefühlt und war auch so ziemlich am Boden mit der stimmung. Das Ziel war es einfach nur auszugehen und Leute kennenzulernen/sich zu socializen.

1 Punkt


Dax alleine am Samstag

Super Abend. Geil drauf gewesen, 4 Mädels angesprochen. Drei gehooked, eine war total negativ, bzw Freundin cockblockt mich indem sie mich anpackt wie ein Mann und mich wegziehen will. Habe da definitiv überreagiert und statt sie zu ignorieren, bin ich auf sie eingegangen und hab laut zur Musik gebrüllt "ich lass mich nicht unterkriegen von deiner Negativitäääähäät"

Remember: Negativity mit Positivät wegcrushen! Oder weggehen, aber zumindest erstmal dableiben und reinhauen. Als Mann kennst du keine rejection, du rejectest weil du keinen Bock auf sie hast.

Das Mädel von dem ich nicht die Nummer holte war ne Kleine die ich im vorbeigehen in meine neu kennengelernte Gruppe zog, ließ den einen Dude sie vollabern (der mich voll backte und ihr die ganze Zeit erzählte was für ein geiler Typ ich bin haha). Dann hab ich sie zur Tanzfläche genommen, haben kurz gedanced, ihr wurde recht schnell langweilig, sie is dann zur Toilette, meinte sie kommt direkt wieder, kam sie nicht.

Die anderen Beiden hooks waren so, dass die erste eher passiv war und es irgendwann langweilig mit ihr wurde. Hab mir nach dancen, leaden, sitzen usw, dann ihre
Nummer solid geholt.

Die letzte Dame war dann auf der Tanfläche an der Seite für sich sexy die Hüften bewegen. Hab sie als opener gehighfived und wir kamen in ein cooles Gespräch! Hab sie dann auf die Tanze mitgenommen, wir waren in unserer eigenen Welt und ich vergaß alles um uns herum, wir hatten mega den Spaß und nach 5-6 gescheiterten Versuchen hab ich sie dann doch schlussendlich
küssen können. Wir machten ab da an viel miteinander rum, alberten, hatten nen geilen Vibe und sind dann am Ende mit ihren Freunden noch in einen anderen Club. Das Game fiel ab da an etwas in den Hintergrund da so ein Dude aus der Gruppe sie (und mich) ununterbrochen für 3 Stunden mit Stories aus seinem Polizistenalltag vollgelabert hat. Beste Reaktion wäre gewesen sie zu isolieren und dann weiterzugamen, so flachte der Abend stimmungsmäßig am Ende eher ab. Sie wohnt in Hamburg, daher versuch ich sie wenn ich das nächste Mal dort bin sie auf jeden Fall zu treffen, sie war schon nen geiles Stück!

29,5 Punkte




Punkte Insgesamt:
Dienstag: 10,25
Freitag: 1
Samstag: 9,25 + 2x5 + 10 = 29,5

Gesamt Woche 3: 40,75 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche war leider mehr oder weniger für die Katz, Punktemäßig.
Hatte von Sonntag bis Sonntag Magendarm und bin nur Samstag mal feiern gegangen, Game ging gegen null da ich beschäftigt war ein Klo in der Nähe zu haben.

Gut aber der Reihe nach.


Dienstag

Verabredung vom Samstag eingehalten, HB #8 kam vorbei. Pizza/Film/Sex. Zählt aber nicht da vor 4 Monaten schonmal FB.
Lustig war nur das sie sich am Dienstag von ihrem Mann hat scheiden lassen und am selben Tag Sex mit mir hatte, warum gibts da keine Extra Aufgabe? (Achievement "Keine Ehe vor dem Sex" - Frau am Tag ihrer Scheidung layen) :lol:


===== 0 Punkte ===== da alte Erfolge



Samstag

Clubgame


#33 HB sah aus wie 26, standart Opener, gequatscht, getanzt. Hat aber einen Mann, 2 Kinder daheim und ist 36, eject! Später nochmal getroffen und ne halbe Stunde gut unterhalten, warum nicht.
Hooked Approach: 3 Punkte


#34 Begleitung von #33 angequatscht, war aber gleich ihr Freund zu Stelle.
Burned Approach: 0,25 Punkte


#35 Schwarzhaarige die mich ständig anstarrte, bin dann mal hin weil sie mir auch bekannt vorkam, kannten uns aber nicht. Bisschen gelabert, meine Begleitung wollte aber weiter..
Burned Approach: 0,25 Punkte


#36 3er Set, mit allen geschäkert, nur eine hat aber gehooked, die anderen 2 hab ich geburned und danach haben sie gecockblocked und ihre Freundin mit genommen, schade. Hätte mich gleich nur auf die mit den schönen Augen konzentrieren sollen.
Burned Approach: 0,25 Punkte
Burned Approach: 0,25 Punkte
Hooked Approach: 3 Punkte


Hab dann bei #8 gepennt aber außer Makeout ging nichts mehr.


===== 7 Punkte =====



Sonntag

#37 hat auch bei #8 gepennt. Richtig hübsches Mädchen, gut mit ihr verstanden. Hat mich heim, später mit an See und Abends in ne Bar gefahren. Meinte sie fährt gern Auto. Hatten viele coole Gesprächsthemen und wollen wenns schneit mal Snowboarden (sie kanns noch nicht richtig und braucht Nachhilfe ;))
Hooked Approach: 3 Punkte
NumberClose: 5 Punkte
zähls mal als halbes Instant Date da noch andere dabei waren aber von ihr schon viel Invest kam: 5 Punkte


===== 13 Punkte =====


Wochenergebniss
Sets 5
Hooked Approach 3
NC 1
Dates 2 (1 davon außerhalb der Wertung)
KC 0
Makeouts 0
Blowjob 0
FC 1 (außerhalb der Wertung)
Punkte 20 Punkte


Gesamtpunkte nach 3 Wochen: 97,75 Punkte




Sonstiges:
#31 hat sich wie zu erwarten von ihrem Freund getrennt und mir gleich mitgeteilt, im gleichen Atemzug aber durch die Blume gesagt das sie keine FB will. Da sie über Ecken im Social Circle ist lass ichs dann lieber. Sie ist auch ehr das brave Mädchen.


Résumé der Woche.
Hab noch nicht meinen Flow gefunden und wenn ich endlich mal ne Woche am Stück gesund bin könnt ich auch mal mehr reißen.
Leider kann ich sogut wie nur am Wochenende gamen da ich unter der Woche 45-50 Stunden arbeiten muss und dann Abends die Motivation fehlt wenn man weis man muss um 5e aufstehen, jemand in na ähnlichen Lage und hat Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 - 13.10.2014 – 19.10.2014


Woche 3 insgesamt:

Sets: 12

burned: 5

hooked: 7

NC: 3

Day2: 1

KC: 1

MO: -

BJ: -

FC: -

SNL: -

Woche 3: 57,25 Punkte

Woche 2: 170,75 Punkte

Woche 1: 177,25 Punkte

Montag, 13.10.2014

Nix.

Dienstag, 14.10.2014

Daygame in Zürich

#63
Location: Zürich City
Opener: Direkt
Closes: burned
Sonstiges: 3er Set im Cafe
Punktzahl: 0,25

#64
Location: Züricher See
Opener: direkt (Englisch) I like your face...
Closes: hooked
Sonstiges: Italienerin, die kein Deutsch sprach. Set dauerte zwar 15min. ich hatte am Ende aber keinen bock zu closen weil ich es leid war, Englisch zu sprechen. Zumindest den NC hab ich verschenkt.

Punktzahl: 3

#65
Location: Zürich City
Opener: direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: heiße Blondine um die 30.
Punktzahl: 8

#66
Location: Zürich Bahnhof
Opener: direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: heiße Blondine. (Wieviele heiße Blondinen gibts eigentlich in Zürich?! :D )
Punktzahl: 8

Mittwoch, 15.10.2014

Clubgame Dax Hannover mit Walga

#67, 68, 69, 70
Location: Dax Hannover
Opener: Hey. Wie gehts!
Closes: burned
Sonstiges:
Punktzahl: 1

#71
Location: Dax Hannover
Opener: Hey! Wie gehts?
Closes: hooked
Sonstiges:
Punktzahl: 3

#72
Location: Dax Hannover
Opener: Hey! Wie gehts?
Closes: hooked
Sonstiges:
Punktzahl: 3

#73
Location: Dax Hannover
Opener: Hey! Wie gehts?
Closes: hooked
Sonstiges: Mega süße Blondine (rappelvoll) aus einer Großgruppe. Ich befriende alle, mache Smalltalk mit den HB´s, gehe zurück zur Bar und sie kommt zu mir, packt mich an der Hand und zerrt mich zurück auf die Tanzfläche. 2min später packe ich sie und nehme sie mit in einen anderen Raum. Wir tanzen kurz, gehen dann zur Bar. Es folgt der AUftritt von 3 ihrer Freundinnen und 2 Kerlen, die Angst hatten sie würde mit mir abhauen. Schöner cockblock. Hab keinen bock mehr und ejecte. Hätte ich mehr rausholen können.
Punktzahl: 3

Donnerstag, 16.10.2014

nix.

Freitag, 17.10.2014

#36 (alt)
Location: Braunschweig (Date)
Opener: -
Closes: Day2, kc
Sonstiges: Date mit HB aus Set #36. Ich fand sie ziemlich langweilig. Waren erst Billiard spielen und dann in einer Bar. Draußen gabs dann noch den kc, aber mit zu mir wollte sie nicht mehr.
Punktzahl: 20

Samstag, 18.10.2014

Bargame. Allein. Kein Wing hat Zeit für mich... :cray:

#74
Location: Braunschweig City (Bargame)
Opener: direkt
Closes: hooked, nc
Sonstiges: Ich öffne alleine ein 2er Set. Dauer etwa 90 Minuten. Danach hab ich keinen bock mehr und gehe nach Hause.
Punktzahl: 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dann auch mal der erste FR von mir. War durch Grippe völlig weg in den ersten zwei Wochen... Aber für die erste Woche gar nicht so schlecht...

Woche 3

Wochenübersicht (Sets, Ziele, Fazit)
104 Sets
100 C/B
4 Hooked
2 N#


14.10.2014

Set 1 - 100
Location: Venlo
Opener: Unterschiedliche
Closes: C/B
Sonstige: Winggame mit Viri, auf die Zusatz-Punkte ausgelegt.
Zusatz: Labertasche, Approach-aholic
Punkte: 100

Set 101
Location: Venlo
Opener: Hey, sprichst du Deutsch?
Closes: Hooked
Sonstige: Follow-Up mitVenlos Nachtleben.
Punkte: 3

Set 102
Location: Venlo
Opener: Hey, sprichst du Deutsch?
Closes: Hooked
Sonstige: Follow-Up mit Fragen über die Kirmes in Venlo.
Punkte: 3


17.10.2014

Set 103
Location: Stamm-Kneipe
Opener: Du siehst gelangweilt aus.
Closes: Hooked, NC
Sonstiges: -
Punkte: 8

Set 104
Location: Stamm-Kneipe
Opener: Du siehst gelangweilt aus.
Closes: Hooked, NC
Sonstiges: Mr. Inkognito
Punkte 13


Gesamtpunkte: 127

Müsste so stimmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#18 Baggi; Hooked; kein Close, da Freund

+ 3

#19 Baggi; burned; Freund

+0,25

#20 Uni; kein Approach; NC

+5

# aus Set 11 Mona; Day2; kein weiterer Close -> Miep Noob

+ 10

#21 Approach vor Challenge; Samantha; Day2; brauche da mal die Einschätzung von KOMPETENTEN Jungs ^^

-> Sammy ist 19; geht noch zur Schule; wohnt alleine 3 Stunden von Hannover entfernt; hat seit knapp 2 Jahren einen Freund

-> habe sie damals betrunken im Dax angesprochen, hatten eine witzige Zeit miteinander; NC; Küssen lassen hat sie sich da nur auf die Wange; hat da auch schon fallen lassen, dass ihr Freund manchmal ein Arsch ist

-> Paar Tage später telefoniert; viel gelacht; sie nach Hannover eingeladen einen schönen Tag zu verbringen

-> bisschen über WhatsApp gedaddelt, Sachen vielen wie: Sie: Ich kann nicht schlafen; Ich: EIne gefühlvolle Massage würde da jetzt Wunder wirken ;-) Sie: Oh ja,da hätte ich jetzt richtig Lust drauf etc

-> Kontakt ist danach abgebrochen, da sie häufig auch vom Freund gesprochen hat

-> nach 2-3 Wochen Kontaktaufnahme ihrerseits; hat mir gesagt, dass sie bald in Hannover ist und was jetzt Phase ist

-> haben uns getroffen; waren Cocktails trinken; Kino wurde langsam gesteigert von flüchtigen Berührungen bis länger Hand halten etc.

-> habe ihr gesagt, dass ich in der Wohnung meines Bruders noch etwas leckeres im Kühlschrank habe, was ich nicht alleine trinken will (Champanger - ist das Geld übrigens nicht wert; war ein Geschenk zu meiner Beförderung)

-> auf dem Weg in die Wohnung hat sie auch von ihrem Freund geredet, dass er dies und das voll doof gemacht hat

-> Wohnung angekommen; sie war zurückhaltend und unsicher am Anfang; haben dann rumgealbert; haben dann aus Spaß ein bisschen getanzt, dabei viel gelacht, sie schien zu wohlgefühlt zu haben; kein KC versucht, da ich dachte ist bei ihrer Unsicherheit noch zu früh und das hat mich irgendwie auch verunsichert :P

-> Karten um Wetteinsatz gespielt; sie musste mich kraulen; ich sie massieren, kann das auch sehr gut, ihr hats gefallen; Top hatte sie aber noch an

-> kein Risiko, kein Gewinn: habe angefangen sie dabei sanft am Rücken und Nacken zu küssen; anfangs kurz zuammengezuckt; hat sich das 2-3 Minuten gefallen lassen

-> Sie: ich glaube das reicht jetzt, hat sich verunsichert an den Tisch gesetzt (Falsche Champanger war da schon fast leer)

-> danach noch etwas gelacht und geredet, aber da war dann irgendwie Luft raus

-> es fuhr keine Bahn mehr, es war ihr sichtlich unangenehm bei mir pennen zu müssen (sie hats nicht gesagt, aber ihre Körpersprache klar signalisiert) ; sie ist dann mit dem Taxi Heim

-> sie schreib noch: zu Hause :) ; Ich ám nächsten Mittag: na, ausgeschlafen? :P ; seit dem kein Kontakt

Ich schnall die gute Dame irgendwie nicht, kann mir da evtl jemand weiterhelfen sie zu verstehen? Wo waren evtl Fehler im Game etc? Freue mich sehr über konstruktive Gedanken.

+10

#22 Innenstadt; 3er Set Mutter, Cousine, HB; Opener ala: HEy du bist wunderschön; zur Mutter: aha, sie sind also die ältere Schwester; Mädels haben es super gefeiert; Mutter: du bist ja richtig charmant :P wir lassen euch 2 mal alleine; hooked; sie ist leider erst 16 und hat einen Freund seit 3 Jahren; beides gründe für reject

+ 3

= 31,25 Punkte

für mehr war auch hier leider keine Zeit :/

gesamt: 69 + 31,25 = 100,25

bearbeitet von blackwar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viri und Pii ihr seid echt zwei crazy Dudes! :good:

Ich glaub ich hab noch nie mehr als 15 Sets an einem Tag gemacht.

Diese Woche wird aber mehr geclosed, Jungs! :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, 18.10.2014

Bargame. Allein. Kein Wing hat Zeit für mich... :cray:

Ich hatte Zeit für dich! Frag doch einfach :)

Ich hab das Züricher Dax gefunden....und alter Schwede. Die Durchschnitts-Zürich-Dax-HB ist eine Braunschweig-DAX-HB8 . Echt krass. Außerdem war Oktoberfest und viele Dirndls =)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viri und Pii ihr seid echt zwei crazy Dudes! :good:

Ich glaub ich hab noch nie mehr als 15 Sets an einem Tag gemacht.

Diese Woche wird aber mehr geclosed, Jungs! :)

Wenn da nicht ein paar Sachen gegen sprechen würden, wäre das möglich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.