[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 5

Set 58 - Club - Tanzfläche - Hooked, KC

Habe sie glaube ich klassisch angetanzt und paar Sätze geredet. Dann spielerisch beim Tanzen weggeschubst, wieder zur mir gezogen und rumgemacht.

13 Punkte

Set 59 - Club - Tanzfläche - Hooked, KC, Makeout + Bonus Speed Escalation

"Du und deine Freundin turnen mich mega an." (Evtl war der Opener so)

33 Punkte

Set 60 - Club - Chillout-Bereich - Hooked, FB-Close

"Spann mal an!"

6 Punkte

Set 61 - Bushaltestelle - Hooked

"Hey, irgendwoher kenne ich dich doch. Bist du auch im Wohnheim?"

3 Punkte

Woche 5: 3 + 6 + 33 +13 = 55 Punkte

Nächste Woche werdens hoffentlich wieder mehr.

See you

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine epische Woche bei Walga in Zürich. Ausführlicher Report folgt sobald ich wieder zu Hause bin.

adcusx7y.jpg

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 5

-

Da ist diese Woche nix gelaufen. Arbeit, Familienfeiern und andere Verpflichtungen liessen keine Zeit fürs Clubgame und mehrere Dates. Das einzige vermeintliche Date erzählt mir, dass sie seit kurzem mit nem Freund von mir zusammen ist. Intimitäten mit Ihr sind somit keine Option mehr für mich.

Hab jetzt noch 3 "(lau-)warme" Nummern. Hoffe, das sich bei mindestens einer in der laufenden Woche was ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Location: Köln, club
Datum: 28.10 Dienstag

Opener: hbpunk von freitag

Closes: Day 2
Sonstiges: comfort ok, aber zu wenig eskaliert
Punktzahl: 10

Location: Köln, club
Datum: 24.10 Freitag

Opener: Hand of god, hi was geht,... fand dich voll süß,

Closes: 6 Hooked, 1
Sonstiges: diverse sets
Punktzahl: 18

Location: Köln club
Datum: 1.11 Samstag

Opener: hi hab dich grad gesehen, hand of god, zu ruhigen hbs: ihr habt einfach zu viel spass, nehmt euch mal zurück. nein im ernst, so viel spass hält der club bautechnisch nicht aus

Closes: 5*hooked, nc,2 kc,mo, 1'nc mit ner schwuchtel die mich mit ihrer freundin verkuppeln und demnächst mal in schwulenclub mitnehmen willl-auser wertung^^)
Sonstiges: bei dem mo set cockblocked der beste freund, hätte dominanter sein müssen
Punktzahl: 55

Gesamt-Woche: 83

Gesamt-Gesamt 402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28.10.14 D direkt Straße burned 0,25 hat Freund

31.10.14 D indirekt Straße hooked, 3

01.11.14 N indirekt Bar burned 0,25

3,5 Punkte

bearbeitet von Buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letzte Woche genau nix zählbares gemacht... aber hatte trotzdem eine Menge Spaß. Details gibt's nicht.

Nur so viel: 0 Punkte.

Beste Grüße vom Krankenbett, hoffentlich bin ich zum Wochenende wieder gesund :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

# 28 Frankfurt City; direct; burn

# 29 Frankfurt City; direct; Freund; burn

# 30 Frankfurt City; direct; Freund; burn

= + 0,75

# Day2 mit einem der Mädels aus letzter Woche

= + 10

= +10,75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, bin spät. Musste bis eben leider noch arbeiten. Ich hoffe mal Pickupitis lässt es ausnahmsweise durchgehen. War ja sonst auch immer saupünktlich mit den Reports :angel:

Kurz-FR Woche 5

Diese Woche war für mich die Zweite in Folge in der ich mehr in mich selbst (aka in meinen Lebensweg) investiert habe. Habe dennoch versucht oft mit Keenan auf PU-Streife zu ziehen, was auch einigermaßen hingehauen hat. Fühle mich immer besser mit mir selbst, und eigentlich müsste bald der Punkt kommen an dem es richtig abgeht. Freue mich jedenfalls drauf. Diese Woche wieder ein Mädel im Club geküsst, und nen Instant Date gehabt auf letzter Instanz. Insgesamt war es ein laufendes Auf und Ab. Da ich zu viel gewankt hab, steh ich nun mit NoFap für 1 Monat auf Entzug. Schauen wir mal :)

Sorry für die fehlenden Openinglines. Schreibe mir die mittlerweile nicht mehr auf weil die für mich eh immer die selben sind:
"Hey, du bist mir gerade von dort aufgefallen und ich dachte ich sag einfach mal hallo, wer bist du?"
"Hey, du hast einen ziemlich coolen Style :) Ich bin Salsa"
"Hey, wie geht's? Das Ding ist, ich finde du bist wunderschön! Hi."
Usw usf.. typische directs.

Im Club dann wiederum sehr situativ, oder einfach nur "hey, wer bistn du?", dumm-lustige Mimiken als Opener, ohne Worte zu wechseln usw. Einfach Spaß gehabt. :)

Montag

Daygame (alles direct geöffnet)
Sets: 7
Hooks: 2
Pkt: 6

Dienstag
Nichts.

Mittwoch
Daygame
Sets: 4
Hooks: 0
pkt: 1

Donnerstag
Daygame
Sets: 3
Hooks: 1
Facebook: 1
Pkt: 6,5

Freitag:
Clubgame
Opening war echt wirr warr, hatte auch nur Zeit mir die Setanzahl aufzuschreiben.
Sets: 16
Hooked: 7
KC: 1
#c: 1
Pkt: 38,25

Samstag
Mit meiner Sis nen Film geschaut und davor nur gegammelt.

Sonntag
Abends im HBF
Sets: 1
Hooks: 1
Instant Date: 1
#c: 1
Pkt: 18

Gesamt Woche 5: 69,75 Punkte

Nächste WOche wird's wieder mehr werden ;)




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, die Wochentage voll verpeilt. Heute ist ja schon Mittwoch! :(

Woche 5 – Zoroastro

Montag, 27. Oktober


Set: #1
Location: Mensa
Opener: "Ist hier noch frei?"
Close: Hooked
Sonstiges: Unterhaltung während des Mittagessens. Stellen fest, dass wir beide später die gleiche Vorlesung haben. Sehe sie dann noch, sie winkt mir zu, sitzt allerdings mitten in der Reihe, setze mich also woanders hin. Blöderweise wie zu schissig gewesen nach der Nummer zu fragen, sehe sie aber hoffentlich im Laufe des Semesters noch mal.
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte



Mittwoch, 29. Oktober


Set: #2
Location: Studentische Hochschulgruppe
Opener: Infoveranstaltung, sitzen nebeneinander, unterhalten uns immer wieder mal leise miteinander.
Close: Hooked
Punktzahl: 3 Punkte

Set: #3
Location: Bahn
Opener: "Warst du nicht auch gerade bei der …-Veranstaltung?"
Close: Hooked
Sonstiges: Ja, war sie. Lange Unterhaltung, deutliche Attraction. Leider aber auf den näheren Blick sowohl optisch als auch wegen ihrer nervigen Art nicht mehr so attraktiv. Deswegen kein Close-Versuch.
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 6 Punkte



Donnerstag, 30. Oktober


Set: #4
Location: Bei mir zu Hause
Opener: "Hi, ich bin Zoroastro"
Close: Hooked
Sonstiges: Noch einen gemütlichen WG-Abend zu dritt verbracht.
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte



Freitag, 31. Oktober


Set: #5, #6, #7
Location: Bei mir zu Hause
Opener: "Hi, ich bin Zoroastro."
Close: Hooked
Sonstiges: Freundinnen meiner Mitbewohnerin, sind danach gemeinsam noch feiern gegangen.
Punktzahl: 9 Punkte

Set: #8
Location: Halloween-Party
Opener: Stehe an für mein Bier, sie stellt irgendeine Frage, die ich nicht verstehe und fängt an, intensiv Körperkontakt zu suchen.
Close: Burned
Sonstiges: Gut angetrunken, leider auch genauso schnell wieder verschwunden wie sie aufgetaucht ist. Deswegen nicht als Hook zählbar.
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #9
Location: Halloween-Party, an der Bar
Opener: Situativ, irgendwas über die Deko
Close: Burned
Sonstiges: Sie bekommt ihr Getränk und verschwindet
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #10
Location: Halloween-Party
Opener: Sie komm mir von oben auf der Treppe entgegen, stolpert. Ziehe sie ein bisschen damit auf.
Close: Burned
Sonstiges: Steigt nicht wirklich drauf ein.
Punktzahl: 0,25 Punkte

Set: #11
Location: Halloween-Party, Vorraum zu den Toiletten
Opener: leider vergessen
Close: Burned
Punktzahl: 0,25 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 10 Punkte




Samstag, 1. November


Da ich so wenig diese Woche gemacht hatte, hatte ich mir vorgenommen, auch mal wieder aktiv Streetgame zur Erhöhung der Approach- und Closeraten sowie der Challenge-Punktzahl zu betreiben. Leider beim Weg durch die Fußgängerzone schon in der ersten halben Stunde zwei Bekannten begegnet. Das hat mich gehemmt. (Und dafür ist man dann ans andere Ende der Republik gezogen!)

Also ab in den Zug und in die Nachbarstadt. Leider keine gute Idee. Ich habe noch nie eine deutsche Großstadt erlebt, die an einem normalen Samstag Nachmittag derart ausgestorben war. Ungelogen kein einziges Set gefunden, welches ich hätte approachen können.

Abends dann noch ein bisschen weg gewesen, aber auch hier war deutlich weniger los als sonst. Vielleicht lag's am langen Wochenende – Keine Ahnung.


Gesamtpunktzahl, Woche 5: 22 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 298 + 22 = 320 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Challenge-Teilnehmer,

das Ergebnis letzter Woche wird sich aufgrund terminlicher Schwierigkeiten etwas verzögern. Ich denke aber, bis Montag sollte es dann da sein.

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche hab ich etwas weniger gemacht. Es war meine erste Arbeitswoche und ich hab die Übermüdung gespürt. Früh aufstehen sucks :D

Der Field report zu Set #196 folgt demnächst. War extrem witzig und man kann eine Menge über Hartnäckigkeit lernen. Bzw. über die "Bedürfnisse einer Frau".

woche6_zusammenfassung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war wie gelähmt diese Woche. 1 Hooked Approach, 3 Punkte.

Und gerade am regamen einer Lady die für ein paar Wochen in meine Stadt kommt. Challenge-Punkte dürfte es also nächste Woche auch nicht regnen - aber wer weiß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Diese Woche hab ich etwas weniger gemacht" ... und bähmmm... trotzdem 45 sets. respekt
mal ne kleine Frage an dich Walga. Mir fällt auf, dass du extremst viele NC hast. Was machst du eignetlich mit den ganzen Nummern ?
Wenn da jede Woche 15 hinzukommen, wie handhabst du das ?
Schreibst du die alle später an und vorallem, wie merkst du dir eingetlich wer wer ist.
Sind im Monat ja 60 Nummern die hunzukommen ... da brauchst ja schon fast ein Nummern Management.

Diese Woche hab ich etwas weniger gemacht. Es war meine erste Arbeitswoche und ich hab die Übermüdung gespürt. Früh aufstehen sucks :D

Der Field report zu Set #196 folgt demnächst. War extrem witzig und man kann eine Menge über Hartnäckigkeit lernen. Bzw. über die "Bedürfnisse einer Frau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche gibt's nur Punkte für MO mit Monika. Wieder zu wenig gemacht (auch weil ich krank war), sollte aber nächste Woche besser werden.

Challenge - Score

1x Makeout: 15 P (Woche 6)

+ vorher: 215 P (Wochen 1-5)

_______________

Gesamt: 230 P

Mein Thread für Details: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/page-13#entry1864447

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, meine zweite PU Woche. Mit dem Score hochzufrieden.

Dienstag

Set: #16

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges: Aus Hamburg. Hat Freund. Wird nichts geben. War aber auch nicht wirklich cool drauf, passt.

Punktzahl: 8

Set: #17

Location: Innenstadt
Opener: Hi, wie alt bist du?

Close: burned
Sonstiges:
zu jung

Punktzahl: 0,25

Set: #18

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
Hatte Freund und war uncool.

Punktzahl: 0,25

Set: #19

Location: Innenstadt
Opener: Hi, wie alt bist du?

Close: burned
Sonstiges:
zu jung

Punktzahl: 0,25

Set: # 20

Location: Hbf
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 0,25

Set: #21

Location: Hbf
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
2er Set. boyfriend

Punktzahl: 0,25

Set: #22

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
Freund und ultra verklemmt + wortkarg. Mund-Kiefer-Gesichts blabla

Punktzahl: 0,25

Set: #23

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
MILF! :D

Punktzahl: 0,25

Set: #24

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Etwas jünger, aber im Rahmen. Aus Kuhdorf.

Punktzahl: 8

-----

Punkte: 17,75

Mittwoch

Set: #25

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: hooked (?) burned
Sonstiges:
Cooles Set.
Packt mich als ich closen will so süß am Schal mit Mitleidsgesicht „oooh ich habe leider einen freund“ und war insgesamt super touchy. Bin mir bei der hooked definition halt unsicher. Waren eher 3 statt 5 Minuten, aber set war sonst on. Was meinst du pickupitis?

Punktzahl: 3 0,25

Anmerkung von Pickupitis: Genau die Sache hatten wir doch schon im Regelwerk-Thread besprochen und ich hatte dir eingehend erläutert, warum es in so einem Fall eben noch kein hooked Set ist bzw. als solches zählt.

Set: #26

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund seit 4 jahren

Punktzahl: 0,25

Set: #27

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
War mit Rennrad unterwegs und mega in Eile. Ich bißchen mitgelaufen. „So das ist dann ja quasi wie ein speed dating
J“. War sehr on in der kurzen Zeit und ich hoffe die nummer ist stabil, war modelface. Instadate war nicht möglich, weil ihr schwuler sie tanzlehrer sie sonst killt :D.

Punktzahl: 8

Set: #28

Location: Innenstad
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
2 jährige beziehung

Punktzahl: 0,25

Set: #29

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
War mega in Eile und habe das Set richtig gut rumgebogen. War gerade vor allem auf dem Weg zu einem Date. Dann hoffen wir mal, dass das nicht so bombe lief 8).

Punktzahl: 8

Set: #30

Location: Innenstadt oder Hbf, kann die sets da nicht auseinander halten
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
seit 2 jahren nen freund. Echt schade
J.

Punktzahl: 0,25

Set: #31

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
seit 9 Monaten Freund und war nicht ganz mein fall

Punktzahl: 0,25

Set: #32

Location: Innenstadt
Opener: Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Schon wieder so ein < 18 Jahre Set, aber eine Mörderrakete.

Punktzahl: 8

Set: #33

Location: Kaufhaus
Opener: Direkt

Close: burned
Sonstiges: War schon hier low energy und lachen viel mir bereits schwer. War auch eher ein harter korb, da 2 mädels irgendwann in kichermodus kamen und ich die kontrolle über das set verloren habe :D. Dann eject

Punktzahl: 0,25

Set: #34

Location: Irgendwo Stadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
2er Set

Punktzahl: 0,25

Set: #35

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: Hooked + NC
Sonstiges:
richtung bahnhof begleitet. Face aber nicht ganz mein Fall. Denke nicht, dass ich die Nummer nutze... aber mal schauen

Punktzahl: 8

Set: #36

Location: HBF
Opener: Hi, du hast gerade als du so super süß gelacht, da musste ich dich kurz ansprechen..... Okay jetzt lachst du nicht mehr“ (voll in Antimodus ab dem moment in dem ich vor ihnen stand.... Freundin „Ja da würde ich mir mal Gedanken machen“.

Close: burned
Sonstiges:
Haha, hat mich null runtergezogen, fand das so witzig^

Punktzahl: 0,25

Set: #37

Location: Douglas
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Schwierig. Ultra heißes Babe. Imo HB9. Jurastudentin (21 Jahre) und insgesamt wirkte sie viel reifer als ich. Habe dann irgendwie ein paar Minuten Interaktion hinbekommen. Hat aufjedenfall ultra coole Geschichte hinter ihrem Namen. Nummer gecloses. Auf „Lass dich nochmal drücken“ dann verschreckt abgezischt. Schade! Melden werde ich mich trotdzdem mal :P.

Punktzahl: 8

Set: #38

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: hooked
Sonstiges:
hooked ist close, aber hatte an sich nen guten Vibe mit den 2 Mädels aus Braunschweig. Als ich target closen will, teilt sie mir von ihrem Freund mit (war wirklich so). Ich versuche das ding dreist auf freundin umzubiegen. „Passt auf, ihr seid so cool drauf (so cool waren sie dann eig nicht :D) dafür bist du doch bestimmt single! ;)“ Naja 2-facher close versuch wird mit „Nein, ich habe kein Interesse geblockt“.

Punktzahl: 3

-----

Punkte: 47,75 45,00

Freitag

Set: #39

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
Polnische Violinistin. Sprach nur Englisch. Wollte nach kurzer Zeit weiter und ich hab sie ohne Widerstand ziehen lassen, weil ich sie auch nur noch halb so nice fand.

Punktzahl: 0,25

Set: #40

Location: Innenstadt
Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Seit einem Monat einen Freund. Sieht hat zwar viel gelacht, aber zwischendrin gefragt, „auf ne freundschaft bist du nicht aus oder?“. Mal schauen.

Punktzahl: 8

Set: #41

Location: Innenstadt – An der Ampel
Opener:
direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
paar meter zum Hbf mitgegangen, dort noch kurz gequatscht, dann musste sie zu Freundinnen und Zug. Lief super. Schrieb mir eben „Sorry, dass ich eben so komisch war“ ^^.

Punktzahl: 8

Set: #42

Location: vor einkaufszentrum
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
Klang mega nach osteuropäischem Akzent. Ist aber hier geboren. Seit 1,5 Jahren in Beziehung.

Punktzahl: 0,25

Set: #43

Location: Kaufhaus
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
Zuckersüß. Hat an so einer Eistheke gearbeitet. Aber seit 4 Jahren in einer Beziehung.

Punktzahl: 0,25

Set: #44

Location: Kaufhaus - Modeladen
Opener:
direkt

Close: burned
Sonstiges:
Mit Zwillingsschwester unterwegs. Gefiel mir aus der Nähe nicht mehr. Game dennoch durchgezogen. NC wurde geblockt.

Punktzahl: 0,25

Set: #45

Location: Kaufhaus
Opener:
Direkt

Close: hooked + NC
Sonstiges:
Süße 18. Aber a) zu schüchtern b) vermutlich nicht die Hellste c) Mundgeruch. Optisch macht sie was her. Vielleicht zum „Daten üben“ dennoch weitergamen. Mal schauen.

Punktzahl: 8

Set: #46

Location: Innenstadt
Opener:
Direkt

Close: burned
Sonstiges:
verlobt

Punktzahl: 0,25

Set: #47

Location: Faust
Opener:
„Hi, mein Kumpel quatscht gerade mit deiner Freundin, daher muss ich dich jetzt auch anquatschen“

Close: hooked
Sonstiges:
Reines Set zum socializen. War überhaupt nichts los in dem Schuppen.

Punktzahl: 3

------

Punkte: 28,5

Samstag

Set: #48

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: hooked
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 3

Set: #49

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 0,25

Set: #50

Location: Innenstadt
Opener: direkt

Close: burned
Sonstiges:
freund

Punktzahl: 0,25

-----

3,5 Punkte


Sonntag:

Day 2 = 10 P


17,75+47,75 45,00+28,5+3,5+10

Insgesamt 107,5 104,75

bearbeitet von pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Woche ging bei mir aus gesundheitlichen Gründen leider fast gar nichts. Glücklicherweise hatte ich Montags bereits das ein Day 2 ausgemacht.

Set 52 - Day 2 - KC

25 Punkte

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 (03.11.-09.11.2014)

03. November

-

04. November

-

05. November

-

06. November

-

07. November

#28
Location:
Geburtstagsparty
Approach: „Kommst du da mit?“
Closes: burned
Sonstiges: Das Mädel stand an einem Tisch mit lauter Jungs die sich über irgendeinen Sport unterhielten. Sie war irgendwie nicht so gesprächig. Schlecht kalibriert. Eject.
Punkte: 0,25

#29
Location:
Live-Musik (Partyband) in einer Mehrzweckhalle auf dem Dorf
Approach: Hand hingehalten
Closes: burned
Sonstiges: 2er-Set das von einem Kerl genervt wurde (den sie aber evt. doch kannten, ich weiß es nicht) Hab mich als Tanzpartner angeboten. Sie wollte nicht.
Punkte: 0,25

#30
Location:
Live-Musik (Partyband) in einer Mehrzweckhalle auf dem Dorf
Approach: „Kommt ihr von hier? Wie kriegt man denn mit wenn hier sowas steigt“?
Closes: burned
Sonstiges: 2er-Set. Musik war aus und Licht an. Nur kurz geredet. Erst verabschiedete sich die eine, dann die andere.
Punkte: 0,25

#31
Location:
Club1
Approach: „Ihr seid also auch zu früh?”
Closes: hooked
Sonstiges: 2er-Set. Ich war viel zu früh im Club. Eigentlich wollte ich vorher in die Uni-Bib, aber die macht am Samstag offenbar früher zu als in der Woche. Dafür bin ich umsonst in den Club gekommen. Es war kaum jemand da, die zwei Mädels aber. Wir haben uns nett unterhalten und da es nicht so richtig voll wurde waren wir auch die meiste Zeit zusammen. Meinen halbherzigen Numberclose-Versuch hat sie dann aber abgewiegelt. War auch nicht so ganz erst, also ich hätte mich mit keiner wirklich treffen wollen...
Punkte: 3 (Ich hatte beim Ansprechen keine Favoritin, aber es gibt nur einmal Punkte fürs 2er-Set, oder?)

#32
Location:
Club2
Approach: „Wer hat euch denn hier geparkt?“
Closes: hooked
Sonstiges: Fanden sie sehr lustig. Haben uns lange angeregt unterhalten, aber irgendwie hätte ich dann mal zum Tanzen auffordern müssen oder so, flachte dann irgendwann etwas ab und sie waren eh auf der Suche nach ihrer Freundin und sind dann los.
Punkte: 3

#33
Location:
Club2
Approach: “Ihr steht hier so rum?” oder irgendso ein Mist
Closes: burned
Sonstiges: Hat gar nicht gezogen :D – Die wollten ganz offensichtlich nicht und sind gleich auf die Tanzfläche geflüchtet
Punkte: 0,25

#34
Location:
Club2
Approach: „Werden hier Küsse verteilt, oder geht eure Freundin?“
Closes: burned
Sonstiges: Ging auch gar nicht. Kam wohl nicht gut rüber…
Punkte: : 0,25

#35
Location:
Street (Sonntags in meinem Kaff!)
Approach: “Hi. Du bist mir gerade aufgefallen. Da musste ich jetzt einfach sagen, dass ich dich sehr hübsch finde.”
Closes: hooked
Sonstiges: Sehr offenes nettes Mädel. War ein bisschen auf dem Sprung hab ich schon gemerkt. Lies sich aber bereitwillig auf das Gespräch ein, obwohl sie den Numberclose am Ende ablehnte weil sie einen Freund hat. Etwa 5 Minuten nett unterhalten, sie entschuldigte sich dann total, dass sie weiter müsste, aber ihre Eltern warteten irgendwo auf sie.
Punkte: : 3

Punkte Woche 6: 10

Gesamtpunktestand: 209

Wochenfazit:

Ok, das war mal wirklich nichts.

Immerhin, nachdem ich die Woche über so viel zu tun hatte bin ich am Wochenende mal wieder im Club gewesen. Clubgame ist bei mir aber leider irgendwie immer noch nicht so erfolgreich.

Mein Wochenziel waren 11 Punkte, weil ich die 200 Gesamtpunkte voll machen wollte (Ich hatte die 10-Bonuspunkte für den Wochensieg [FC] aus Woche 4 übersehen)
Die 200 hab ich also ;) – Aber das Wochenziel leider knapp nicht geschafft.

Und nächste Woche bin ich das Wochenende wieder bei Emilia, da ist also wohl nichts zu holen, weil ich bei ihr keine neuen Punkte machen kann und sonst wohl keine Gelegenheit haben werde)

Wenn ich Glück habe (sie das mit der Arbeit regeln kann), gibt es aber ein Treffen mit Marisa. Ich kenne sie von vor der Challenge und wir hatten unseren Day2 schon. Sie war vergeben, Neuland für mich und im Endeffekt hat sie zwar bei mir übernachtet, aber über Kuscheln und Brüste durch die Kleidung umarmen ging es nicht hinaus. Sie ist jetzt aber wieder single. Also mal sehen was geht ;)

bearbeitet von Sir Dubron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder eine 0-Punkte Woche.

Ich gehe unter in Arbeit und in der wenigen Freizeit bin ich zur Zeit entweder müde oder angespannt. Mein Inner Game macht mich zur Zeit fertig. Vielleicht breche ich die Challenge ab und mach im Frühjahr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag, Sonntag und heute lief nix, falls ich irgendwas vergessen hab schreib ichs in meinen nächsten Tagebuch Eintrag.

Also irgendwo hierhin: Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches!

Hooked Approaches: 6 | 18 P
Number Closes: 2 | 10 P
Facebook Closes: 2 | 6 P
Day 2 1 | 10 P
Kiss Closes 3 | 45 P
Makeout 1 | 20 P

Blow Job 1 | 15 P
Full Close 0 | 0 P
_______________________________________

Diese Woche | 124 P
Alter Punktestand | 391 P
Neuer Punktestand | 515 P

Hoja... starke Ausbeute!

Die Überraschung der Woche war das Date mit Ronja, und somit auch Ereignis der Woche

Wie würdet ihr mit sowas umgehen?

Freue mich über PNs oder Kommentare im Tagebuch, bitte nicht hier in den Thread

[...]
Ich musste sie küssen, aber in der Bar hatte ich da keine Chance. Wir waren viel zu sehr im Rampenlicht, also... ab nach draussen. An dieser Stelle muss ich dem Schicksal mal für die Steilvorlage danken, die es mir gegeben hat.
Das perfekte Nest zum rummachen! Mich wunderts, dass wir da keine Eier in die Sitzsäcke gelegt haben, die anscheinend für jedermann vor einer Fußballkneipe aufgestellt wurden. Nicht besetzt, niemand in der Nähe... und dank dem Alibibier was ich gekauft hab hatte auch der Barkeeper nichts dagegen, dass wir uns da breit machen. Schon beim hinsetzen forderte ich Ronja auf, sich auf meinen Sitzsack zu setzen. Wangenberührung inklusive, sie kuschelte sich an mich ran... der KC paar Minuten später war leichter als ein Elfmeter auf ein leeres Tor
Fühlte sich aber komisch an, sie machte den Mund viel zu weit auf. Hab mich sofort gewundert, aber schon während dem ersten rumknustschen wurde es besser... ich sagte, was ich gerne nach dem ersten Kuss sage: Ooops :D
Und dann fiel kam die Bombe

Ronja: Entschuldigung... sorryy
Caipi: Wie?
Ronja: Ich hab das noch nie gemacht
Caipi: [waaaas???] Jaa klar... und ich hab noch nie nem Mädchen in die Augen geschaut
Ronja: [lacht] Ne, echt jetzt
[ich küsse sie nochmal, diesmal ist der Kuss wesentlich intensiver. Sie spiegelt voll meine Handberührungen an mir]
Caipi: [Das stimmt echt, waaaaas???] Nee, das ist nicht dein erstes Mal [Hoi, wie geht ich am besten damit um? Nett sein!]
Ronja: Doch echt man! Glaubs mir halt
Caipi: Aber das war gut! Das Ooops vorhin war eher ein "Ooops wie ist denn das passiert" als ein "Ooops was machst du da"
Ronja: Danke
Caipi: Du verarscht mich doch :D
Ronja: Nein, das ist echt mein erstes Mal
Caipi: Du siehst viel zu gut aus, dass ich dir das glaub
Ronja: Oooh
[wir machen wieder rum]
Caipi: Aber du hast schonmal heimlich wo zugeguckt, oder in nem Film oder so
Ronja: Nee, ich find des bei anderen voll eklig
Caipi: Haha, das sind die besten Leute
...
Caipi: Dann bist wohl nen Naturtalent
Ronja: [lacht] ist ja auch nicht schwer
...
Caipi: Ich weiß noch wie das damals bei mir war beim ersten Kuss...blabla.. Ich bin damals auf jeden Fall mit einem dicken Grinsen eingeschlafen, ich hoff du heute Abend auch :)
...
Caipi: Au ja, morgen wars alles der Alkohol. Der ist immer schuld an allem. Deswegen knutscht du hier mit mir rum... Erzähl des so deiner besten Freundin.
Ronja: Nee ich bin nicht betrunken :D
Caipi. Oooh doch, schau wie du schwankst

Ich weiß nichtmehr ob der Dialog genau in der Reihenfolge war, da wurd auch noch viel anderes gesagt.
Puuuh, was für ne Verantwortung. Aber ich fass es immer noch nicht.

Ronja ist zweifelsfrei ne hübsche Schnitte, ich würd sie mindestens als HB 6,5 einordnen. Sportlicher Körper... okay sie hat halt diesen Ginger Look aber ohne Brille ist das Gesicht auch sehr hübsch. Und von der Persönlichkeit her... man kann gut mit ihr reden. Sie haut jetzt nicht ein cooles Statement nach dem anderen raus, aber durchaus emotional und interessant was sie so erzählt.
Was zur Hölle ist denn mit der deutschen Jugend los, dass die mit achzehn Jahren noch keiner durchgenommen bzw. wenigstens Mal geküsst hat ??? Ich mein, so virtuos musste ich die jetzt auch wieder nicht verführen... Sie war leicht angetrunken, okay.. aber das war nicht so beeinflussend. Oder ist irgendwas an der faul? Hat die Dauererkältung oder macht die sich noch in die Hose ??
Aber die hat doch auch nen normalen Freundeskreis, mit denen sie sogar lauter aufregende Urlaube macht. Erzählt sie zumindest, und ich trau ihr nicht zu dass sie mich damit die ganze Zeit angelogen hat.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht, wie hättet ihr euch verhalten?
Ich hoff mal ich hab mich richtig verhalten, indem ich kaum drüber geredet hab.
Ich hab, mal abgesehen von meiner anfänglichen Überraschung, versucht das ganze völlig gelassen zu nehmen. Womöglich wäre es ihr unangenehm zu erzählen, wieso bisher nicht, also hab ich mich zusammengerissen und auch da nicht nachgefragt. Frei nach dem Motto, mich intressiert nicht deine Vergangenheit, nur was aus uns wird. Nur einmal hab ich das Thema später angerissen... bin mir nicht sicher ob das geschickt war, eher nicht.

Caipi: Aber eins versteh ich nicht an dir. Ich mein... du hattest noch nie nen Freund und noch nie jemand geküsst und jetzt... knutscht du beim ersten Treffen mit mir unter ner Pappel rum
Ronja: Joa. Deswegen hab ich vorhin auch gemeint, ich bin von mir selber überrascht

Danach wurde sie deutlich zurückhaltender, also ich auch. Wir küssten uns noch hin und wieder, aber immer nur kurz... ansonsten plauderten wir nur, und ich wurde langsam müde. Die Verabschiedung war nicht übertrieben herzlich...

Damit sie sich gut fühlt, habe ich ihr vorm schlafen gehen noch eine "schön wars" SMS geschickt

D2 + KC

10+15 = 25 P

Meine 6 Hooked Approaches

#37 Uuuuh, was habt ihr denn da?
sit. Opener: [sie setzt sich in einer Bar zu mir aufs Sofa, da neben ihrer Freundin kein Platz ist] Hey... wer bist du denn? Willst mal nen Zug?

3P

#38 Der Überraschungsopener
weibl. Opener: Tczstzczstczsctz [irgendwas auf polnisch]
Caipi: [musste lachen] Sorry, ich versteh dich net. Wie kommst du drauf dass ich polnisch kann?

3P

#39 Fernanda
sit. Opener: [in die Gruppe] "Hey, wie fandet ihr die Party am Freitag?"

3P

Sets während bzw. eher nach dem Speeddating, auf der Veranstaltung selber hab ich keine Nummern erfragt.

(sonst overflow)

#40 Frederike, die Gartenbauerin

3 P

#41 Annika, meine Zielscheibe, ihre Freundin

NC+fbC

3+5+3 = 11P

#42 Sarah, die Lady

fbC+ KC

3+3+15 = 21P

Zuvor geöffnete HBs

Viola (Kennengelernt 15.10)

NC+KC+MO+BJ

5+15+20+15 = 55P

Ronja (#27)

D2+KC
10+15 = 25 P

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal zu Woche 6, es läuf einfach nicht. Ok, früher wäre ich bei den Ergebnissen wahrscheinlich froh gewesen.

Woche 6

Sets: 23

Burned: 9 = 2,25

Hooked: 13 = 39

Ncs: 5 = 25

Day 2: 1 = 10

76,25 Punkte insgesamt.

Das ich insgesamt weniger mache liegt auch daran, das ich in einer relativ kleinen Stadt wohne und dort in den Clubs oft die selben Leute sind. Außerdem sind meine Ansprüche, wenn ich meinem Pick-up kollegen glauben darf etwas zu hoch, da ich im Normalfall alles unter HB6 gar nicht erst approache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 7 - Approachen, approachen, approachen, das ist die Devise der Woche. Für jedes Set ab dem 25. Set bekommt ihr 1 Bonuspunkt. Für jedes Set ab dem 50. Set bekommt ihr 2 Bonuspunkte. Für jedes Set ab dem 75. Set bekommt ihr 4 Bonuspunkte.

Wochenchallenge für diese Woche.

Die Auswertung zieht sich noch etwas, ich bitte um Verständnis.

Viele Grüße

Pickupitis

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache es kurz:

Nur am Freitag aktiv gewesen.

Set 1 / Im Techno-Raum: Hooked Set, Smalltalk, sehr schnell Übergang zum flirten und tanzen. Am Ende Block beim Kussversuch, wegen Ihren Arbeitskolleginnen. Hooked 3

Set 2 / Bar: 2er Set, beide total komisch und abweisend - burned 0,25

Set 3/ Raucherbereich: Hey, schöne Schuhe- burned 0,25

Set 4 / Tanzfläche: 4er Set Mädels zwischen 17-19 (zu jung) - burned 0,25

Set 5/ Langer Flur: 2er Set, Hey ihr sehr gar nicht so schlecht aus - burned 0,25

Hatte noch ein sehr langes Set mit einer ehemaligen Affäre. Wir hatten 3 Jahre keinen Kontakt ( weder Handynr noch Facebook noch sonst irgendwie), habe am Ende ihre Nummer bekommen, weiß aber nicht ob das zählt, da ich sie schon von früher kenne.

Punkte Gesamt: 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 6 - ÜBERSICHT

ghrhknib.jpg

Challenge 2014 - Woche 6 (03.11. - 09.11.)

Montag

-

Dienstag

-

Mittwoch

-

Donnerstag

Set #96

Opener: “Kennen wir uns?”
Closes: hooked
Anmerkungen: -

Punkte: 3

Summe Punkte für Donnerstag: 3

Counter:

Sets: 96

Hooked: 48

NC: 9

KC: 8
MO: 4

FC: 3

Punktestand: 758,5 Punkte

Freitag

Set #97, 98, 99

Opener: -

Closes: 3x hooked

Anmerkungen: Social Circle Game

Punkte: 9

Summe Punkte für Freitag: 9

Counter:

Sets: 99

Hooked: 51

NC: 9

KC: 8
MO: 4

FC: 3

Punktestand: 767,5 Punkte

Samstag

-

Sonntag

-

Fazit: Verbringe fast meine ganze Zeit im Gym, deshalb wenig Aktivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte Woche total verpennt zu posten. Sorry dafür.

WOCHE 6

Freitag abends im Club

2 Sets auf der Tanzfläche -> burned 0,5

1 Set an der Bar -> Hocked, aber hatte nen Freund der dann auch irgendwann kam... 3 Punkte

Auf dem nach Hause Weg ein zweier Set angelabert und mich denen angeschlossen.. So 5 Min gelaufen, sind aber dann nach Hause.. 3 Punkte

Samstag abend auf ner Party ( naja war eigentlich nur ne gechillte Runde zu acht)

2er Set angesprochen, mich mehr oder weniger dann auf eine fokusiert, die war aber leider zu nichts in Stimmung... 3 Punkte

Zwischen durch hab ich mich mal mit ner alten Liebschaft getroffen.. Leider gibts für sowas keine Punkte, würde mir ja mal gut tun :D

Insgesamt 9,5 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.