[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 8:

17.11

#45

Ort: Stadt

Opener: direkt ,irgendwas mit schöner ausstrahlung

Closes: hooked,nc

Sonstiges: Flaked warscheinlich hat bis jetzt alle date anfragen abblitzen lassen

Pkt: 8

18.11:

#46

Ort: Auf der Straße hab ne alte freundin getroffen die mit nem mädel unterwegs war

Opener: Hey und du bist ?

Closes: hooked.nc

Sonstiges:

Pkt: 8

#47

Ort: Zug Hbf

Opener: Ich stell mich mal zu dir um nicht so allein zu stehen

Closes: hooked ,nc

Sonstiges: Sie fand meinen Spruch geil :'D

Pkt: 8

#48

Ort: Straße

Opener: Weißt du wo man hier gut essen kann ?

Closes: hooked,nc

Sonstiges:

Pkt: 8

#49

Ort: zuhause

Opener: Date

Closes: day2

Sonstiges: sie war mega on aber ich fand sie nicht so attraktiv dass ich sie hätte küssen können. Im Grunde verschenkte Punkte aber aus selbst aus Mitleid konnte ich es nicht Sie war einfach hässlich

Pkt: 10

Gesamtpunktzahl Woche 8: 42

Gesamtpunktzahl Challenge: 333.25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahh gestern mega verpennt XD

Ort:live am 21.11

Opener:Wow, du hast ein smartphone, ich auch Woooww. Das kann kein zufall sein ;)

Closes: Hooked,kc,mo,nc

Sonstiges:

Pkt: 33

Ort:underground am 21.11

Opener:hi was ist den da so lustig (hat die gegend gestarrt und sich gefreut)

Closes: hooked,kc,mo,bj,nc

Sonstiges:eigentlich wollte ihr bruder bei ihr schlafen aber ich meinte das ich mit zur haustür mitkomme, unterwegs hat sich der bruder langsam zurückfallen lassen. als wir bei ihr waren, kam dann ne sms das er nach aachen fährt und uns viel spass wünscht :)

ihr ex hat sich vor 2 wochen von ihr getrennt, hab mit ihr darüber geredet um ihre buing temperature hochzuschrauben, hat dann aber dafür gesorgt das sie kurz vor dem sex geblockt hat weil das mit ihm noch "zu frisch" ist :((((

Hab bei ihr gepennt und bin 2-3 mal zum gspotfingern gekommen, aber sobald ich kondom drüber gezogen hab, war sie wieder kalt :(

Jemand ne idee?

Pkt: 48

Ort:Karneval am 21.11.

Opener:direct, irgendwas,hand of god etc.

Closes: 3 hooked

Sonstiges:

Pkt: 9

Ort: Roonburg 22.11./heimweg in der bahn

Opener:hand of god,ist das anstrengend mit so großen brüsten?, Bahn: und warst feiern? deine haare sind grün

Closes: 8 Hooked, 1nc

Sonstiges:

Pkt: 29

Datum:23.11.

Ort: heimweg am busfahrplan ,

Opener:" der bus fährt da drüben" sie stapft hin und ich muss auch . dort nochmal geöffnet " und warst feiern"

Closes: hooked, nc

Sonstiges:Portugiesen die feiern war und seit 3 monaten in köln arbeitet, wenn sie nich flaked morgen nacht bei mir kekse backen :D

Pkt: 8

Alt : 634

+ die woche 127

Gesamt: 761

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders interessant finde an dieser challenge ist wie viele leute sich zu Beginn hier vorgenommen haben 12 wochen lang hart was zu machen und wie wenige es am Ende dann wirklich durchziehen.

Schaut euch nur die Ergebnisse der 8.ten Woche an. nur noch 1/5 aller Teilnehmer hat keine 0 bei der Anzahl der Sets stehen. Ein wirklich trauriges Bild, was aber gut aufzeigt woran die meisten hier scheitern:

an ihrer lächerlichen Schwäche

Wenn nicht einmal eine challenge, für die ihr euch freiwillig angemeldet, euch motivieren kann euren Arsch rauszubewegen und zumindest aus der 0 eine 10 zu machen, dann bleibt eigentlich nur noch ein Tipp: löscht euren Account und sucht euch ein neues Hobby.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch viel traurigere Fälle: Mich zum Beispiel. Vor lauter Geschnattere und Aufregung im Creative Room habe ich diesen Thread erst heute entdeckt... Ich sehs aber positiv und finde es stark, dass hier in diesem Forum überhaupt noch jemand approacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders interessant finde an dieser challenge ist wie viele leute sich zu Beginn hier vorgenommen haben 12 wochen lang hart was zu machen und wie wenige es am Ende dann wirklich durchziehen.

Schaut euch nur die Ergebnisse der 8.ten Woche an. nur noch 1/5 aller Teilnehmer hat keine 0 bei der Anzahl der Sets stehen. Ein wirklich trauriges Bild, was aber gut aufzeigt woran die meisten hier scheitern:

an ihrer lächerlichen Schwäche

Wenn nicht einmal eine challenge, für die ihr euch freiwillig angemeldet, euch motivieren kann euren Arsch rauszubewegen und zumindest aus der 0 eine 10 zu machen, dann bleibt eigentlich nur noch ein Tipp: löscht euren Account und sucht euch ein neues Hobby.

Ich habe vor 4,5 Wochen aktiv mit PU angefangen und das ist auch eine meiner ersten Erkenntnisse: Es macht fast keiner was. In der Community scheint es echt eine Reihe von "Labertaschen" zu geben. Oder: Man mag mich korrigieren. Vielleicht gibt es auch eine Reihe von Leuten, die sich nicht um das Forum scheren und einfach ihr Ding durchziehen. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Habe da zumindest schon ein paar Leute kennen gelernt.

Kann doch nicht sein, dass ich als totaler Beginner und mit 4 Wochen verspätetem Start direkt auf Platz 7 lande. Da geht für mich irgendwie der Reiz verloren. Motivierend ist was anderes.

----

@pickupitis: Cool, dass es noch geklappt hat die Arbeit nachzuholen. Danke dafür! Die Tabellen mit den verschiedenen Farben sind auch super übersichtlich und sehen toll aus. Kompliment.

bearbeitet von Polar Bear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 9 (24.11.-30.11.2014)

24. November

-

25. November

Fun-Fact des Tages: Mit Mädel aus #42 hatte ich nur kurzen Chat-Kontakt, von ihr kam dann nichts mehr wie zu wer erwarten gewesen war. Schließlich hab ich ihre Nummer bekommen und dafür habe ich ihre Gewinnspielkarte ausgefüllt (Provision).
Das Beste aber heute: Da ruft mich tatsächliche eine an und fragt ob ich mich an das Gewinnspiel erinnere, ich hätte was gewonnen. Irgendwie ein paar Hotelübernachtungen zu zweit blablabla… Wen ich denn mitnehmen würde :D „Naja, mal gucken, wer halt Zeit hat!“ Und jetzt kommt der Hammer *g* - Sie fragt ob ich den gerade keine Freundin hätte… Nach der Verneinung kommt dann: „Du könntest ja auch mich mitnehmen!“ Hahahaha XD
Geile Sache. Ich frag dann erst mal nach, wer sie denn ist (sie duzt mich übrigens schon die ganze Zeit). Sie wäre die Lisa, 20 Jahre alt und zählt mir dann Gewicht, Größe und Haarfarbe auf WTF???

Ich hab sie dann erstmal gefragt wo sie denn überhaupt herkommt und vorgeschlagen, dass sie mir mal ihren Facebooknamen schickt…
Der Gewinn war dann natürlich an ein „kostenloses“ Abo gekoppelt :D – Das ich leider nicht so richtig gebrauchen konnte… aber ich würde es mir überlegen, da könnten wir ja nochmal drüber quatschen.

Oh Wunder, natürlich habe ich keine Nachricht bekommen. Aber ich hab mich amüsiert!!!

26. November

-

27. November

-

28. November

#57

Location: Buchhandlung

Approach: Direct (ich weiß nicht mehr was genau)

Closes: burned

Sonstiges: Kurzes Gespräch. War aber offenbar mit ihrem Freund da.

Punkte: 0,25

29. November

-

30. November

#58

Location: Bahnhof

Approach: “Hi, du bist mir gerade schon aufgefallen, ich musste dich jetzt einfach ansprechen und dir sagen, dass ich dich sehr hübsch finde”

Closes: hooked

Sonstiges: Stand erst in der Bahnhofshalle, saß dann an einem Tisch als ich aus dem Geschäft kam. Wartete auf ihren Bus und war durchaus gesprächsbereit, aber noch recht jung und nicht so energiegeladen. NC hat sie aufgrund eines Freundes verweigert.

Punkte: 3

Punkte 9. Woche: 3,25

Gesamtpunktestand: 321,25

Wochenfazit:

Da demnächst eine Prüfung ansteht bin ich unter der Woche nicht rausgekommen um mal etwas zu tun und am Wochenende war Emilia da – btw.: Ich liebe ihre Titten :D
Daher leider quasi keine Punkte diese Woche.
Immerhin bin ich sowohl bevor ich Emilia am Bahnhof abgeholt habe als auch nach dem Absetzen dazu gekommen jeweils ein Set zu machen um mein erklärtes Ziel keine Woche ohne Punkte zu absolvieren nicht zu verfehlen. Immerhin. Das Ziel war klug gesetzt denk ich. Sonst wäre es wirklich eine Nullrunde geworden… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickupitis, thanks!

Set 85 - Vorm Club - Hooked

"Wie kommen wir hier zur Uni?"

3 Punkte

Set 86 - Club - Garderobe - Burned

"Seid ihr das erste Mal hier?"

0,25 Punkte

Set 87 - Club - Tanzfläche - Burned

"Hey, dich kenne ich noch nicht!"

0,25 Punkte

Set 88 - Club - Unterer Floor - Burned

"ELLEN?"

0,25 Punkte

Set 89 - Club - Unterer Floor - Burned

"Wartest du auf jemanden?"

0,25 Punkte

Set 90 - Club - Burned

Frau steht mit Kerl am Rand und hat blinkenden Ring.

"Hey, wo bekommt man so einen?"

0,25 Punkte

Set 91 - Club - Hooked, NC, KC

Seltsamerweise ist mir der Opener nicht im Kopf geblieben. Könnte Direct gewesen.

18 Punkte

Set 92 - Club - Hooked
Ich: "Wow, du bist genau mein Typ!"

3 Punkte

Set 93 - Club - Burned

0,25 Punkte

Set 94 - Club - Hooked

"Hey, ich dachte ich komm mal rüber und sag hallo."

3 Punkte

Set 95 - Club - Burned

"Hey, bevor ich gehe wollte ich DICH nochmal unbedingt anbaggern."

0,25 Punkte

Set 32 - Club - KC

Ich hatte Attraction as fuck. Küssen kann sie leider nicht so gut.

10 Punkte

Woche 9:

13,25 Punkte + 25,5 Punkte= 38,75 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders interessant finde an dieser challenge ist wie viele leute sich zu Beginn hier vorgenommen haben 12 wochen lang hart was zu machen und wie wenige es am Ende dann wirklich durchziehen.

Schaut euch nur die Ergebnisse der 8.ten Woche an. nur noch 1/5 aller Teilnehmer hat keine 0 bei der Anzahl der Sets stehen. Ein wirklich trauriges Bild, was aber gut aufzeigt woran die meisten hier scheitern:

an ihrer lächerlichen Schwäche

Wenn nicht einmal eine challenge, für die ihr euch freiwillig angemeldet, euch motivieren kann euren Arsch rauszubewegen und zumindest aus der 0 eine 10 zu machen, dann bleibt eigentlich nur noch ein Tipp: löscht euren Account und sucht euch ein neues Hobby.

Gebe dir teilweise recht ;) Habe jetzt auch 2 Wochen pausiert, aber das hat mich motiviert, den Rest durch zu ziehen. Sehe das ganze wie beim Fitness, dort macht man ab und zu auch mal eine "Recovery Week" um alles mal sacken zu lassen und dann geht es von vorne los, mit neuer Motivation ;) Ich freue mich auf die letzten 4 Wochen =)

War in der Zeit aber so weit aktiv, dass ich mir neue Techniken angeschaut habe, die ich jetzt ausprobieren möchte ( Bin auch noch nicht so lange dabei ;) )

Woche 9 also 0 Punkte

Ab jetzt geht es wieder los =) ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders interessant finde an dieser challenge ist wie viele leute sich zu Beginn hier vorgenommen haben 12 wochen lang hart was zu machen und wie wenige es am Ende dann wirklich durchziehen.

Schaut euch nur die Ergebnisse der 8.ten Woche an. nur noch 1/5 aller Teilnehmer hat keine 0 bei der Anzahl der Sets stehen. Ein wirklich trauriges Bild, was aber gut aufzeigt woran die meisten hier scheitern:

an ihrer lächerlichen Schwäche

Wenn nicht einmal eine challenge, für die ihr euch freiwillig angemeldet, euch motivieren kann euren Arsch rauszubewegen und zumindest aus der 0 eine 10 zu machen, dann bleibt eigentlich nur noch ein Tipp: löscht euren Account und sucht euch ein neues Hobby.

Gebe dir teilweise recht ;) Habe jetzt auch 2 Wochen pausiert, aber das hat mich motiviert, den Rest durch zu ziehen. Sehe das ganze wie beim Fitness, dort macht man ab und zu auch mal eine "Recovery Week" um alles mal sacken zu lassen und dann geht es von vorne los, mit neuer Motivation ;) Ich freue mich auf die letzten 4 Wochen =)

War in der Zeit aber so weit aktiv, dass ich mir neue Techniken angeschaut habe, die ich jetzt ausprobieren möchte ( Bin auch noch nicht so lange dabei ;) )

Woche 9 also 0 Punkte

Ab jetzt geht es wieder los =) ^^

Recovery week ist das eine, aber was liefner meint ist das "Ab Montag fang ich wieder an", wenn wir das hier schon mit Fitness vergleichen. Das ist eben das "Schlimme".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich besonders interessant finde an dieser challenge ist wie viele leute sich zu Beginn hier vorgenommen haben 12 wochen lang hart was zu machen und wie wenige es am Ende dann wirklich durchziehen.

Schaut euch nur die Ergebnisse der 8.ten Woche an. nur noch 1/5 aller Teilnehmer hat keine 0 bei der Anzahl der Sets stehen. Ein wirklich trauriges Bild, was aber gut aufzeigt woran die meisten hier scheitern:

an ihrer lächerlichen Schwäche

Wenn nicht einmal eine challenge, für die ihr euch freiwillig angemeldet, euch motivieren kann euren Arsch rauszubewegen und zumindest aus der 0 eine 10 zu machen, dann bleibt eigentlich nur noch ein Tipp: löscht euren Account und sucht euch ein neues Hobby.

Gebe dir teilweise recht ;) Habe jetzt auch 2 Wochen pausiert, aber das hat mich motiviert, den Rest durch zu ziehen. Sehe das ganze wie beim Fitness, dort macht man ab und zu auch mal eine "Recovery Week" um alles mal sacken zu lassen und dann geht es von vorne los, mit neuer Motivation ;) Ich freue mich auf die letzten 4 Wochen =)

War in der Zeit aber so weit aktiv, dass ich mir neue Techniken angeschaut habe, die ich jetzt ausprobieren möchte ( Bin auch noch nicht so lange dabei ;) )

Woche 9 also 0 Punkte

Ab jetzt geht es wieder los =) ^^

Recovery week ist das eine, aber was liefner meint ist das "Ab Montag fang ich wieder an", wenn wir das hier schon mit Fitness vergleichen. Das ist eben das "Schlimme".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 9

#45:
Datum: 28.11.
Location: Wohnheim
Opener: Hab ihr die Tür aufgehalten
Closes: - / hooked
Punkte: 3

Woche 9 Gesamt: 3 Punkte

-----------------------------------------

Callenge 2014:

Approaches: 45
NCs: 8
KCs: 0
FCs: 0

Woche 1: 1 Punkt
Woche 2: 47 Punkte
Woche 3: 0 Punkte
Woche 4: 38,75 Punkte
Woche 5: 26,25 Punkte
Woche 6: 12 Punkte
Woche 7: 0 Punkte
Woche 8: 0 Punkte
Woche 9: 3 Punkte

Gesamt: 128 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es wird Zeit mal die vergangene Woche rückblickend zu betrachten.

Für alle Reports ist in meinem Tagebuch: Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches. platz.

Hooked Approaches 5 | 15 P
Number Closes 0 | 0 P
Facebook Closes 3 | 9 P
Day 2 0 | 0 P
Kiss Closes 1 | 10 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 0 | 0 P

Punkte Neonsplash* 1 | 5 P

_______________________________________

Diese Woche | 39 P
Alter Punktestand | 555 P
Neuer Punktestand | 594 P

Ich hab im Laufe der Zeit anscheinend auch noch ein paar Bonuspunkte gesammelt, also rechnen wir die noch drauf

Pickupitis Bonuspunkte | 10 P

Neuer Punktestand | 604 P

Also die Gesamtwertung im Spoiler

Woche 1 | 146 P

Woche 2 | 55 P

Woche 3 | 50 P

Woche 4 | 49 P

Woche 5 | 71 P

Woche 6 | 124 P

Woche 7 | 23 P

Woche 8 | 17 P

Woche 9 | 39 P

Pickupitis Bonuspunkte | 30 P

_______________________________________

Gesamt | 604 P

Auf dem Neonsplash hab ich entgültig festgestellt, dass noch einige Luft nach oben ist. Set der Woche sei mal dieses hier:

Die erste ist eine hübsche, aber etwas zutätowierte Schwarzhaarige, die mit ihrer Freundin in der Nähe der Theke herumstand

#51 Die LKW Queen

sit. Opener: Hey [zeige auf ihr Tatoo] Davon bleibt heute abend aber nicht viel übrig

Florian und Francis brauchten keine fünf Sekunden da waren sie auch im Set und unterhielten souverän ihre Freundin. So hatte ich angenehmerweise freie Bahn. Das Gespräch landete nach einen kurzen Umweg über ihr und mein Leben ausserhalb des Events (Sie hat anscheinend eine LKW Flotte unter sich) straight beim Thema Rumknutschen. Und sie konnt es auch nicht lassen in jedem dritten Satz ihren Freund zu erwähnen... Schade, dabei war sie stark interessiert an mir, aber irgendwann hatte ich die Nase voll und haute ab. Florian versuchte dann weiter sein Glück.

Das Set ist ziemlich stellvertretend für alles was ausserhalb der Tanzfläche lief... die Singles waren wie so oft eher drauf zu finden.

3P

Meine 5 Hooked Approaches

#48 Ooops... die ist ja hübsch

ind Opener: Du wohnst aber nicht hier, oder?

3 P

#49 Marla in lepa Linda

sit Opener: [stehen verloren vor der Brauerei] You are the girls from Munich?

2x fbC

3+3+3 = 9P

#50 Mary

sit Opener: [sitzt alleine im Zug herum und glotzt auf ihr Smartphone] Ich gesell mich mal dazu

fbC

3+3 = 6P

#51 Die LKW Queen

sit. Opener: Hey [zeige auf ihr Tatoo] Davon bleibt heute abend aber nicht viel übrig

3 P

#52 Mrs Green (Dancefloor)

dir. Opener: [kurzer Augenkontakt, Hand an die Hüfte] Green is your color!

KC

3+10 = 13P

* siehe Tagebuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was ich diese Woche klar gemacht habe, ist eine Erkältung :D Wurscht; so hatte ich wenigstens Zeit für mein Ebook :)

woche9_zusammenfassung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Recovery week ist das eine, aber was liefner meint ist das "Ab Montag fang ich wieder an", wenn wir das hier schon mit Fitness vergleichen. Das ist eben das "Schlimme".

Was ist daran schlimm?? Wenn man bei dem Fitnessvergleich bleibt: Ich bin nach der Recovery Week, geistig "fit" freue mich aufs sargen und bin hoch motiviert =)

Von daher ist es doch was positives oder nicht ;)

Ich habe nicht das Ziel erster zu werden ;) Sondern ich möchte schauen, wo ich nach einem Jahr stehe, was sind meine schwächen, was habe ich gelernt und wie mache ich dann weiter ;) Und dafür finde ich die Challenge sehr gut

Werde nach der Challenge definitiv weiter sargen gehen und mich mit Theorie belesen, die ich dann testen möchte.

Muss aber sagen, dass ich durch die Challenge und Gesamt durch PU sehr viel gelernt und erlabt habe, vieles davon hatte ich nie für möglich gehalten =)

Von daher ist es schon eine Bereicherung für mich =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch nur die Ergebnisse der 8.ten Woche an. nur noch 1/5 aller Teilnehmer hat keine 0 bei der Anzahl der Sets stehen. Ein wirklich trauriges Bild, was aber gut aufzeigt woran die meisten hier scheitern

Stimmt, das ist aber auch ein starkes Signal für alle, die dabeigeblieben sind. Jeder der die acht Wochen durchzieht hat schonmal meinen höchsten Respekt. :good:

Und Recovery Weeks sind prinzipiell nutzlos, wenn man nicht vorher dicke Erfolge oder hunderte Approaches hatte... Ich mein von was soll man sich denn da erholen, Entachi? Von nem besonders anstrengenden Kissclose? Oder von den ganzen ultrakreativen direct Openern?

Man hat ja selber in der Hand in welchem Tempo man sich entwickeln will, wer schnelle Erfolge will, kommt mit Recovery Weeks nicht weit. Ich merk schon nach zwei Wochen Inaktivität (letzte Prüfungsphase zum Beispiel) wie ich mir schwer tu wieder in einen flirty State zu kommen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kann nur selbst zu dem Thema Recovery Week sagen: Jeder Stillstand ist ein Rückstand.

Nachdem ich mich eine Woche habe schleifen lassen, ist es vergleichbar schwer wieder in den optimalen State hineinzukommen.

Mein persönlich Fazit dazu: Wenn der Stein einmal rollt, lass ihn in Bewegung.

________________________________________________________________________________________

Zu letzter Woche: Es wurde wieder mehr getan.

Zumal ich auch noch die Köstlichkeit einer Großstadt am Wochenende erleben konnte.

27.11.

#16

Club

"Hi, schickes Shirt!"

Den ganzen Abend über mal wieder gesehen. Ich ließ mir die Nummer geben. Aber dann hab ich sie irgendwann verloren.

Hooked + NC

8 Punkte

#17

Club

"How you doing?"

Polin auf der Party, die etwas Dautsch konnte. Das Set war ganz amüsant, da es auf Englisch lief. Sie musste dann los.

Hooked

3 Punkte

#18

Club

HB schaut mich länger an & lächelt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Sie bereits kenne. Irgendwann winke ich sie einfach her. & tatsächlich! Sie kommt.

Wir tanzen etwas, unterhalten uns gut. Nummer lässt sich klarmachen. Dann muss sie weiter. Später fordere ich sie auf nochmal tanzen zu gehen. Sie möchte nicht. Also Set ruhen lassen.

Hooked + NC

8 Punkte

28.11.

#19

Club

"Cooles Outfit!" -situativ

-Bisschen getanzt & gequascht. Mein Wing hatte bessere Karten & hat sie klargemacht.

Hooked

3 Punkte.

#20

Club

"Lass uns tanzen"- Hand genommen.

-Gutes Set, nach Eine Gruppe von 3 Mädels & mein anderer Kumpane stand mir bei. WIr tanzen ein wenig & unterhalten uns bei der extremen lautstärke im Club gut, soweit es möglich ist. 10 minuten später war ein KC drin. Ich nehm sie einfach an der Hüfte fange an mit ihr zu tanzen & tu es einfach. Augen zu & durch.

Leider war sie nicht aus der Stadt & musste früh noch zu ihrer Schwester. Deshalb nicht mehr.

Hooked, NC, KC,

18 Punkte

#21

"Hey, geht Ihr schon? es geht doch gerade erst los."

-kurzes Gespräch, sie sind dann weiter. Ich werds nicht als Hooked werten

Burned

0,25

#22

"Hi, lach doch mal, die Welt ist schön"

Sie hatte wohl nen scheiß Abend :)

Burned

0,25

Wochenpunktzahl: 40,5

Gesamtpunktzahl: 261,5

Samstag lief dann gar nichts. Fazit: Ich muss allemale das Daygame verbessern. In Clubs fühle ich mich bereits pudelwohl, aber am Tag bin ich noch zu zögerlich. Das wird diese Woche als Ziel gesetzt :)

& meinen Respekt an alle die sich immernoch bei der Challange durchkämpfen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.