[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ort:weinachtsmarkt 26.11

Opener:die mit den großen brüsten vom 22.

Closes: day 2, mo

Sonstiges: bin mir nicht sicher ob es makeoutpunkte gibt. haben nicht rumgemacht aber hab sie voll gewixxt XD

Pkt: 25

Ort:live 28.11.

Opener:hi fand dich voll süß

Closes:hooked, nc

Sonstiges:

Pkt: 8

Ort:live 28.11.

Opener:direct, irgendwas,hand of god etc.

Closes: 5 hooked, kc

Sonstiges:

Pkt: 25

Ort: live/underground 29.11.

Opener:hand of god,direct, wil keiner mit dir tanzen, hey ihr beiden, was geht den mit dir

Closes:4 hooked,kc,fb

Sonstiges:ein set: direct-hat nach 2 min gefragt ob ich mit zum auto komme und mich zurück zum club gefahren,auf datevorschlag:" Ja klar wir treffen uns auf jeden fall", volle compliance, kurzer abschieds kc und fbclose, hat mich am nächsten tag wieder bei fb gelöscht und schreibt nicht mehr O_o

Pkt: 25

Datum:29.11. underground

Opener:hand of god

Closes: hooked, nc,kc,mo

Sonstiges:sie war mit freundin da,war on aber wollte nicht ohne freundin gehen. nach 3 h schwand langsam die attraction "ich denk noch an meinen ex"...

Pkt: 33

Datum:29.11. live/underground

Opener:hand of god

Closes: hooked, nc,kc,mo

Sonstiges:war freaky, viel aggresives push und pull von ihr (zieht mich zum kuss ran und schubst mich nach 1 s weg" du küsst scheise"), kam aber immer wieder an auch wenn ich an dem anderem mädel dran war^^, hab dann aber dem anderem mädel dem vorzug gegeben weil ich es für solider hielt :/ , hab sie versucht auf klo zu ziehen aber war ihr zu schmutzig

Pkt: 33

Alt : 761

+ die woche 139

Gesamt: 900 :D

Laut pickupitis alter stand: 801 punkte

Dann wäre neu: 940

bearbeitet von wusti2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche OG gemacht. Ausserdem mit alten Sets getroffen aber nichts errreicht

-> 0 Punkte

Muss mal wieder den Arsch hochbekommen und aktiv rausgehen bleibe viel zu viel in der Comfortzone. Zumal es ja langsam in den Endspurt geht !

Nächste Woche sind schon Dates,Sargen geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, das ist aber auch ein starkes Signal für alle, die dabeigeblieben sind. Jeder der die acht Wochen durchzieht hat schonmal meinen höchsten Respekt. :good:

Und Recovery Weeks sind prinzipiell nutzlos, wenn man nicht vorher dicke Erfolge oder hunderte Approaches hatte... Ich mein von was soll man sich denn da erholen, Entachi? Von nem besonders anstrengenden Kissclose? Oder von den ganzen ultrakreativen direct Openern?

Man hat ja selber in der Hand in welchem Tempo man sich entwickeln will, wer schnelle Erfolge will, kommt mit Recovery Weeks nicht weit. Ich merk schon nach zwei Wochen Inaktivität (letzte Prüfungsphase zum Beispiel) wie ich mir schwer tu wieder in einen flirty State zu kommen.

Warum sind die bitte nutzlos?? Wer sagt, dass man 10000000 Approaches machen muss?? Ich mein klar, muss man Approaches machen wenn man sich verbessern will

Ich war mit unterschiedlichen PUAS unterwegs während dieser Zeit.

Die meisten haben nur approacht und dabei den Spaß im Club vergessen, und es wirkte so als müssten sie jemand ansprechen.... Wenn ein HB mal wirklich was interessantes gesagt hat, dann waren diese Leute so verstrahlt, dass sie mit handlesen angefangen haben......

Oder ich approache ein 2er Set und 3 andere Kerle mit denen ich unterwegs war stürzen sich wie ein Wolfsrudel darauf und denken sich Juhu Frischfleisch, das nervt einfach total

Du hast es selbst sehr schön gesagt, jeder hat das Tempo in der Hand mit dem er sich entwickeln will. Ich mache seit einem Jahr PU, nur OG, nur!!! Bin nur durch die Challenge dazu gekommen rauszufahren, habe sehr viel erlebt und gesehen dadurch, und hatte sehr viel Spaß. Ich bin zufrieden mit meinen Fortschritten, und will darauf aufbauen.

Was nützt es mir 12 Wochen durchzurennen, und dann am Ende nix mehr zu machen, weil es zu anstrengend war?? NIX !! NIX NIX :D

Wenn du nach 2 Wochen Pause Probleme hast flirty zu sein, ist ja deine Sache. Das verurteile ich auch nicht. Bei mir ist es so, ich denke cool 2 Wochen nicht mehr draußen gewesen , ich freue mich und los gehts. =) Dann habe ich sofort ein Lächeln im Gesicht. Außerdem kannst du überfall "flirten" Okay, ich mache jetzt nicht direkt Daygame,

aber wenn ich in der Stadt bin und seh ein hübsches Mädel und mir fällt was an ihr auf, dann geh ich mit einem Lächeln an ihr vorbei, zwinkere ihr zu und sag ihr was mir auffällt.

So bleibe ich persönlich drinnen und hab kein Problem Leute anzusprechen, wenn ich gezielt sargen bin. Im Club das gleiche, ich geh auf die Tanzfläche, lache habe Spaß,

klatsche mit den Leuten ab, Approache nonverbal, durch Blickkontakte, Winken, zu prosten was auch immer und dann geh ich hin. Wenn es nicht klappt, egal,

habe trotzdem Spaß =)

und weiter gehts ;) ^^

Ich Kann nur selbst zu dem Thema Recovery Week sagen: Jeder Stillstand ist ein Rückstand.

Nachdem ich mich eine Woche habe schleifen lassen, ist es vergleichbar schwer wieder in den optimalen State hineinzukommen.

Mein persönlich Fazit dazu: Wenn der Stein einmal rollt, lass ihn in Bewegung.

Klar lasse ich ihn rollen, aber nur so weit bis ich merke der Stein ist abgeschliffen und ich muss ihn neu rund schleifen ;)

Es ist wie oben beschrieben lieber mal ne Pause machen, sich erholen entspannen und kraft tanken.

Glaubst du ein Radfahrer (abgesehen vom Doping) fährt 365 Tage im Jahr durch. Was ist mit Fußballern, die haben ne Winterpause, ist das auch Rückschritt??

Nee, pausen müssen sein, um auf sich zu achten, sich zu erholen ^^

Eins möchte ich noch anmerken: Approaches sollten Spaß machen, und die letzte Woche vor der Pause hatte ich kein Spaß mehr, weil ich ebenfalls gemerkt habe, ich fange an so wie oben zu wirken und mir fehlt der Spaß ;)

Die meisten Leute mit denen ich unterwegs war, denken sich so viele Regeln aus, und machen sich Gedanken über den Status, dass sie total verkrampft durch den Club laufen. Weiß nicht wie das bei euch ist...

Es gibt diese 10 Regeln für den Club von Style. Da geht es um die Körpersprache, dass man nicht starren soll, immer seitlich zur Tanzfläche usw...

dann kommt ein Absatz und Regel 11:

Es sind keine Regeln, es sind Hinweise, wenn man lernt das Spiel zu spielen, kommt ein Punkt an dem man mal alle Regeln brechen kann und hat trotzdem Erfolg.

Hatte heute einen Numberclose im Fitnessstudio von der süßen hübschen, attraktiven Trainerin und ehrlich gesagt hab ich den bekommen als ich mit Flecken auf der Hose,

hoch rotem Kopf und riesigen Schweißperlen auf der Stirn vor ihr stand, weil ich gerade 8 KM gejoggt war

Ehrlich gesagt war mir der Status in dem Moment egal, und geduscht habe ich nach dem Numberclose :D

Alles ist möglich ;) In diesem Sinne euch einen schönen Abend, und ich freu mich aufs Wochenende und geh raus

PS: Das ist nur meine Meinung, ich will hier niemand angreifen oder sonstwas.

Bin gerade in Eile, daher dieser Schreibstil ^^

bearbeitet von Enatchi
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 9


Donnerstag Clubgame, war Fahrer und hab mal wieder gemerkt das die AA nüchtern noch nicht ganz weg ist.

#114 Bekannte von einem Kumpel, wurde mir vorgestellt, gut verstanden und wollten uns für Samstag mal zam schreiben wegen feiern. Handyakku war leer also hat sie sich über mein Handy in FB geaddet.
FB Close 3 Punkte


#115 HB8, genau mein Typ. Paar mal im Club gesehen aber nichts passendes eingefallen. Bin dann trotzdem einfach mal hin (3er Set) und hab indirekten Bullshit Opener gebracht, sie ist drauf eingestiegen. Wurde aber zu nervös und bin raus.
Später ist die ganze 3er Gruppe zu mir und meinem Kumpel getanzt, Eier waren aber auf Erdnussgröße und hab mich nichts mehr getraut, schade!
Hooked Approach 3 Punkte


#116-#117
dancefloor - indirekt (angelabert)- hooked
6 Punkte


#118-120
dancefloor/burned
0,75 Punkte




Freitag

Date mit altem Set, bei mir Vorgeglüht und dann City/Clubgame
hab mich dort noch mit 2 Freunden getroffen.

Da ich Letzte Woche schon eine beim feiern dabei hatte und sie verloren hab, hab ich diesmal bisschen besser aufgepasst. Sind ab und an getrennte Wege gegangen aber haben und immer mal wieder getroffen.

Zum Schluss ist sie mit mir Heim. KC wurde im Club mehrmals geblockt und bei mir dann auch wieder. Fummeln usw alles kein Ding, wollte aber noch die Sache mit ihrem Ex Freund, mit dem sie noch nicht richtig schluss gemacht hat klären. Na von mir aus.





Samstag Clubgame

#121 vorm Club spielt mitn Handy rum, Bullshit Opener, burn
Burned Approach 0,25 Punkte


#122-124 Hey kenn ihr schon den und den Shot? Nein! Ok wir trinken ein mit! Hat echt immer geklappt.
Hooked Approach 9 Punkte


Set #114 vom Donnerstag hat mir in Facebook geschrieben, haben uns getroffen. Hatte eine süße Freundin (#115) dabei die weng entfernter Stand, hab mich vorgestellt und gefragt ob sie dazu gehört. Mit beiden gut verstanden und abgemacht das wir mal zusammen vorglühen und feiern gehen. NC von beiden.
#114 hat mich noch auf 1 Drink und paar Shots eingeladen
Hooked Approach 3 Punkte
Number Close 5 Punkte




Sonntag

Date mit altem Set

Hab sie (HB5) "gefriendzoned" weil ich was von ner guten Freundin von ihre will (HB7,5) und es mir nicht verscherzen möchte.




Wochenergebniss
Sets 11
Hooked Approach 7
NC 2
Dates 2 (2 Außerhalb der Wertung)
KC 0
Makeouts 0
Blowjob 0
FC 0
Punkte 30 Punkte


Gesamtpunkte nach 9 Wochen: 462,25 Punkte



Résumé der Woche.
Ziemlich krasses Wochenende aber viel mit alten Sets gemacht. Dates mit in Club nehmen ist irgendwie scheiße, da ich gerne von 11 bis um 6e feiern geh und oft den Club wechsel verliert man sich schnell oder mich nervts irgendwann wenn das HB 7 Stunden am Rockzipfel hängt.
Unter der Woche kann ich immoment nichts machen da ich komplett mit Arbeit, Fitness, Hobbys ausgelastet bin.
Achja #88 (Makeout in Woche6) hat Date für Freitag zugestimmt (hab abgerufen), aber geflaket. War irgendwie klar, da im Club 0 Comfort aufgebaut.

bearbeitet von nStratos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 9: 24.11.2014 – 30.11.2014


Samstag:

#Set 41 + 42:

Beides Hooked Approach. Location: Wien, Club. Opener: Indirekt ("Hi"). Waren Sets zum Aufwärmen. --> 6 P.

#Set 43:

Brünette HB, Hooked Approach. Location: Wien, Club. Opener: Direkt ("hey ihr zwei, also ich find euch beide ziemlich hübsch, insbesondere du [zu Target] hast echt ein süßes Lächeln."). Wollte Nummer nicht rausrücken. --> 3 P.

Sandra:

FC geschafft (Sonntag). Mal schauen wie es jetzt weitergeht. --> 20 P.

Gesamt für die Woche somit: 29 P.

-------------

Woche 1: 66,25 P

Woche 2: 39,25 P

Woche 3: 38 P

Woche 4: 71,5 P

Woche 5: 0 P

Woche 6: 15 P

Woche 7: 42 P

Woche 8: 10 P

Woche 9: 29 P

____________

Gesamtpunktzahl: 311 P. Für Details siehe mein Erste Schritte-Thread: http://www.pickupforum.de/topic/134609-audaces-fortuna-adiuvat/

Gruß,

ρ-Diamant


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zoroastro – Woche 9

Montag, 24. November 2014


Set: #1
Location: Treffen studentische Hochschulgruppe
Opener: Sitzen nebeneinander, kommen von alleine ins Gespräch
Close: Hooked
Sonstiges: Normal, bisschen Smalltalk halt
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Mittwoch, 26. November 2014


Set: #2
Location: Meine Wohnungstür
Opener: "Ja? Hallo."
Close: Hooked
Sonstiges: Süße Nachbarin, hatte für sie unbekanntermaßen ein Paket in Empfang genommen, netter kleiner Plausch
Punktzahl: 3 Punkte

Tages-Gesamtpunktzahl: 3 Punkte

Freitag, 28. November bis Sonntag, 30. November


Sets: #3, #4
Location: Seminarwochende
Closes: 2 x Hooked, 1 NC
Sonstiges: Zwei mir bis dato unbekannte Mädels dabei gewesen, mich mit beiden längere Zeit unterhalten, mit der einen Nummern ausgetauscht
Punktzahl: 11 Punkte (6+5)

Tages-Gesamtpunktzahl: 11 Punkte




Gesamtpunktzahl, Woche 9: 17 Punkte

Gesamtpunktzahl, total: 430 + 17 = 447 Punkte

Zielkontrolle:
  • Approaches: 133/200
  • Day2s: 1/10
  • FCs: 0/3

Kommentar:


Die letzten drei Wochen ziemlich abgeluscht. Die Phase des Studienbeginns, wo ich automatisch permanent neue Leute kennen gelernt habe ist weg, jetzt verbringe ich mehr Zeit an der Uni mit Leuten, die ich bereits kenne. Und merke, dass meine AA tagsüber doch deutlich höher ist, als ich vor der Challenge vermutet hatte. Der Trick, einfach in eine neue Stadt zu ziehen in der Hoffnung, dass es mich da nicht stört, weil mich dort eh niemand kennt, hat leider nicht funktioniert. Dazu habe ich blöderweise in den zwei Monaten einfach schon zu viele Leute kennengelernt ;)

Dazu noch kaum Zeit zum weggehen gehabt, insgesamt äußerst unbefriedigend. Nächste Woche sollte es besser werden. Die nächsten Clubabende stehen zum Glück schon, dazu habe ich mir vorgenommen auch wieder ein, zwei mal tagsüber explizit sargen zu gehen, hauptsächlich mit dem Ziel an meiner AA zu arbeiten. Die dringlichste Aufgabe scheint mir allerdings momentan mein Zeitmanagement zu sein. Gefühl haben meine Tage aktuell weit weniger als 24 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Kann nur selbst zu dem Thema Recovery Week sagen: Jeder Stillstand ist ein Rückstand.

Nachdem ich mich eine Woche habe schleifen lassen, ist es vergleichbar schwer wieder in den optimalen State hineinzukommen.

Mein persönlich Fazit dazu: Wenn der Stein einmal rollt, lass ihn in Bewegung.

Und Recovery Weeks sind prinzipiell nutzlos, wenn man nicht vorher dicke Erfolge oder hunderte Approaches hatte... Ich mein von was soll man sich denn da erholen, Entachi? Von nem besonders anstrengenden Kissclose? Oder von den ganzen ultrakreativen direct Openern?

Schon mal drangedacht, dass es Leute gibt die einen anderen Tagesablauf haben. 14h in der Arbeit mit einer hohen Belastung. Irgendwann macht man eine Pause, weil man sie brauch.

Man hat ja selber in der Hand in welchem Tempo man sich entwickeln will, wer schnelle Erfolge will, kommt mit Recovery Weeks nicht weit. Ich merk schon nach zwei Wochen Inaktivität (letzte Prüfungsphase zum Beispiel) wie ich mir schwer tu wieder in einen flirty State zu kommen.

Da ist keine Recovery Week schuld daran.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schon mal drangedacht, dass es Leute gibt die einen anderen Tagesablauf haben. 14h in der Arbeit mit einer hohen Belastung. Irgendwann macht man eine Pause, weil man sie brauch.

Wer 70 Stunden die Woche arbeitet, hat ganz andere Probleme als die Frauenwelt... in dem Fall wär ich grad noch fähig dann und wann mal von meinem ganzen gescheffelten Geld ne Nutte anzurufen, die mir einen bläst während ich im Internet recherchiere wo noch Stellen als Bademeister frei sind :search:

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Diskussion.

Ich sage dazu nur so viel:

Ich liebe Pickup!! Es hat mir in einem Jahr verdient viel gebracht und ich bin dankbar für alle Erfahrungen die ich machen durfte, positiv wie negativ =)

Sehe es aber auch so, dass ich noch ein Leben habe, chillen, Freunde treffen, Sport machen usw...
Und im Fitnessstudio kann man auch flirten wie beschrieben :D ;)

Aber jeder muss für sich einen Weg finden mit dem er gut fährt und Spaß an der Sache hat. Ist doch okay, dass hier andere Ansichten haben.
Sonst wäre es ja auch langweilig und nicht individuell^^ Es gibt hier einfach kein das ist richtig oder das ist falsch...

Es gibt so viele Wege mit denen Leute gut fahren, man muss halt schauen was für einen passt.

Siehe dazu:

http://www.pickupforum.de/topic/137736-vielen-dank-an-das-forumdie-community/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört auf hier zu diskutieren. Der Thread ist für die Wochenberichte. Pickupitis hat es schon schwer genug die Übersicht zu behalten!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 10 (01.12.-07.12.2014)

01. Dezember

-

02. Dezember

-

03. Dezember

-

04. Dezember

-

05. Dezember

#59

Location: Geburtstagsfeier

Approach: “Hi, ihr seid neu hier!”

Closes: hooked

Sonstiges: 2er-Set. Waren offenbar gerade erst angekommen. Im Gespräch stellte sich heraus dass es die Stiefschwestern des Gastgebers waren. Hingen immer im Doppelpack herum und gingen recht früh. War zwar ein nettes Gespräch mit Invest auch von den beiden Damen, aber irgendwie hat es nicht geknistert.

Punkte: 3

#60

Location: Geburtstagsfeier

Approach: Keine Ahnung. Bin irgendwie ins Gespräch eingestiegen.

Closes: hooked

Sonstiges: 2er-Set. Eine davon optisch durchaus interessant ;-) Wir haben zusammen Kicker gespielt und Spaß gehabt. Aber auch bei ihr habe ich mich nicht getraut weiter zu gehen. Irgendwie fehlte mir der Ansatzpunkt…

Punkte: 3

#61 (Altes Set von vor der Challenge)

Location: Geburtstagsfeier

Approach: - (Sie war meine “Begleitung”)

Closes: KC

Sonstiges: Komplizierte Geschichte. Die Gute steht eigentlich auf Frauen, mit gelegentlicher Flexibilität zum männlichen Geschlecht. Wir waren gemeinsam auf Partys, haben schon in einem Bett übernachtet mit Tit-Close, Kuscheln etc. nackt gesehen, aber an sich ist da keine gemeinsame Basis für Beziehung jedweder Hinsicht. Sie steht auf Sex mit Frauen. Hat zwar einen schönen Körper aber irgendwie triggert sie auch nicht so das Verlangen sich auf sie zu stürzen und zu vögeln.
Wir haben auf der Party jetzt zum ersten Mal geknutscht, weil ich‘s mal ausprobieren wollte, für die Challenge und weil ich‘s kann :D – war einfach 100% sicher das Ding.

Punkte: 10

06. Dezember

-

07. Dezember

#62 (altes Set – Marisa)

Location: Bei ihr

Approach: -

Closes: KC, Make-Out, BJ, FC

Sonstiges: Die süße Marisa. 20 Jahre alt, kennengelernt habe ich sie am 2. August, dann war ich im Sommer ein paar Wochen weg und anschließend hatten wir unseren Day 2. Sie war zu dem Zeitpunkt irgendwie (halb) in einer Beziehung, aber da war schon klar, dass das irgendwie nicht läuft und sie hat auch immer wieder durchblicken lassen, dass sie ziemlich attracted war. So eine Situation hatte ich noch nie, aber sie ist so heiß, dass ich da einfach mal normal gegamed habe. Ende vom Lied war, dass sie bei mir im Bett gelandet ist, kuscheln war drin, Brüste durch die Kleidung umarmen auch, aber beim drunterfassen hat sie geblockt.

Hinterher meinte sie sie fänd ich hätte mich nicht an die Absprachen gehalten dass da nichts laufen kann weil sie einen Freund hat. Ich habe nur gemeint ich würde nie etwas tun was sie nicht wollte *g* - Es folgte ein Freeze Out, bzw. ich hab mich nicht mehr bei ihr gemeldet und sie sich auch nicht.
In Woche 4 der Challenge hat sie sich dann bei mir gemeldet nachdem die Beziehung gescheitert war. Wir haben dann wieder angefangen zu schreiben und auch bei ihr hängt der Erfolg maßgeblich mit gelungenem Textgame zusammen. Ein, zwei Telefonate gab es auch. Und dieses Wochenende hat es spontan geklappt sich zu treffen.
Sie war mega horny und so war die ganze Geschichte sehr souverän :)
Bericht gibt es frühestens morgen, da morgen eine Prüfung ist :D – Naja, noch schnell ein Mädel vernascht vorher :D Mal gucken ob‘s förderlich oder hinderlich war ;)

Punkte: 10+15+15+20

Punkte 10. Woche: 76

Gesamtpunktestand: 397,25

Wochenfazit:

Aufgrund von Prüfungsstress hatte ich wieder keine Zeit unter der Woche. Da ich mein Zeug Freitag weitestgehend fertig hatte konnte ich da immerhin auf Geburtstag und hab eine Bekannte mitgenommen, mit der halt noch nicht so viele Eskalationsstufen durch sind, da ich entschieden habe dass sie aus diversen Gründen nicht für eine Beziehung oder FB in Frage kommt – obwohl sie nicht schlecht aussieht. Daher auch der KC, der war locker drin, hab ich aber bisher noch nicht gemacht. Vielleicht wäre sie auch für eine Nacht mal zu haben, aber sie steht im Bett eher auf Frauen und nicht so sehr auf Schwänze und hat auch nicht so viel Lust, vllt. auch noch keinen guten Sex gehabt und ihre Vorlieben decken sich nicht so mit meinen…

Auf jeden Fall hat sich spontan ein Treffen mit Marisa ergeben, was ziemlich cool ist, weil die nur eine Stunde entfernt wohnt und im Bett ziemlich abgeht. Der Wahnsinn. Eine zierliche junge Frau, die sehr hungrig, versaut und echt gut ist in dem was sie tut :) Yiha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 10

Hier wurde ja richtig gelayed. Glückwunsch Männer! Meine Woche 10 war eher ein Reinfall.

Set 95 - Daygame - Weg zum Wohnheim - Hooked

"Hey, bin ich voll das Weichei oder wurde es mega kalt?"

3 Punkte

Set 96 - Club - Schlange - Burned

"Ist es hier immer so voll?"

0,25 Punkte

Set 97 - Tanzfläche - Hooked

"Lass sie doch ihren Spaß haben."

3 Punkte

Set 98 - Tanzfläche - Burned

"Hey, ich dachte ich komme mal rüber und sag hi."

0,25 Punkte

Set 99 - Tanzfläche - Burned

"Ich frage mich schon die ganze Zeit wen von euch er sich eigentlich klarmachen will."

0,25 Punkte

Set 100 - Tanzfläche - Hooked, NC

"Ich glaube das wird meine neue Masche. Ich warte immer bis das Licht ausgeht und stelle mich dann vor eine Person"

8 Punkte

Set 101 - Straße - Abends - Burned

"Hey, wollt ihr xy kennenlernen? Der ist echt cool!"

0,25 Punkte

Set 102 - Party - Hooked

"Hey, spielst du mit?"

3 Punkte

Set 103 - Party - Hooked

"Hey Leute, euch kenne ich noch nicht."

3 Punkte

Set 104 - Party - Hooked

"Hey, mach mal Platz, ich will mich neben dich setzen und dich mal kennenlernen."

3 Punkte

------------------

24 Punkte

Wieder ganz schwach. Ab gehts in Woche 11!

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, über diese Woche kann man nicht soviel sagen... einfach keine Zeit gehabt

Und das einzige Event, auf dem ich ohne eine meiner drei FBs weg war hab ich mich am falschen Set festgebissen...

Die aktuelle Woche verspricht mehr, Dienstag und Mittwoch sind Partys angesagt und Freitag sogar ein regelrechtes Pickup Event in München. Man darf gespannt sein...

Hooked Approaches 2 | 6 P
Number Closes 1 | 5 P
Facebook Closes 0 | 0 P
Day 2 0 | 0 P
Kiss Closes 0 | 0 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 0 | 0 P

_______________________________________

Diese Woche | 11 P
Alter Punktestand | 604 P
Neuer Punktestand | 615 P

So langsam müsste ich mal von hinten von dem ein oder anderen überholt werden bei dem Schneckentempo

Meine 2 Hooked Approaches

#53 Das 3er Set

sit. Opener: [mit Frodo] Hey, bereit für e doppel r?

3 P

#54 Die ihren Namen tanzte

sit. Opener: [winkte sie her] Ich sag dir eins, wenn der jetzt Track xy bringt, artets hier komplett aus...

3 P

Zuvor geöffnete HBs

Heike (erstmals kennengelernt Frühling 2014)

NC

5 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 10:

Montag : 1 Hooked Set mit Facebook Close und 2 Tage darauf den Day 2 im Fitnessstudio 16 Punkte: Wurde von HB im Fitnesstudio approacht, sei sei nur in der Gegend und kennt noch nicht so viele Leute und würde gerne Leute kennen lernen mit denen sie hier Zeit verbringen kann.

Dienstag: 1 Hooked Set im Fitnessstudio, sie viel mit auf da sie ihre haare weiß und lila gefärbt hatte, klingt komisch sah aber heiß aus :D 3 Punkte

Mittwoch:

Burned Set 1, Opener schöne Schuhe, kurzer Smalltalk nichts besonderes passiert 0,25

Burned Set 2, Warum guckst du so böse, die Dame war allerdings am arbeiten und hat einen Stand betreut, daher war sie auch nicht so gesprächsbereit 0,25

Burned Set 3, Du siehst gar nicht mal so schlecht aus 0,25

Samstag:

3 er Set im Cafe, eine HB mit Freundin und ihrem Freund. Allerdings war das HB nicht wirklich interessiert, ihre Freunde waren für das Gespräch sehr offnen, von ihr kam kaum eine Reaktion - Blowout 0,25

Sonntag:

Set 1 auf dem Weihnachtsmarkt, kurz mit einer Verkäuferin geflirtet dann blowout, da sehr viel los war 0,25 Punkte

Set 2 auf dem Weihnachtsmarkt, 2 süße Girls approacht, kurz geredet, dann sind sie weiter gelaufen 0,25 Punkte

Gesamtpunkte Woche 10: 20,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 10

2.12.14:

#51

Ort: Schule

Opener: Kannst du mir das mal erklären ?

Closes: hooked

Sonstiges:

Pkt: 8

5.12.14

#48

Ort: Bei ihr zuhause

Opener: (set von vorletzter Woche)

Closes: kc,mo

Sonstiges: Wollte nicht weite gehen ausserdem will sie was festes

Pkt: 25

6.12.14

#52

Ort: Rheinbar

Opener: Hey ! auch allein unterwegs ?

Closes: hooked

Sonstiges:

Pkt: 3

#53

Ort: Rheinbar

Opener:Lass uns tanzen!

Closes: hooked ,nc

Sonstiges: Mega gute Tänzerin die kleine war aber nicht interessiert

Pkt: 8

#54

Ort: Rheinbar

Opener: Hey wir kennen uns noch nicht! Wie heßt du ?

Closes: hooked

Sonstiges: Sie musste leider wieder gehen -> game in progress

Pkt: 3

7.12.14

#55

Ort: Straße

Opener: Warm Approach /Wie heißt du ?

Closes: hooked ,nc

Sonstiges:

Pkt: 8

#56

Ort: Bhf

Opener: Ich wollte Wechselgeld .

Closes: hooked ,nc

Sonstiges: Hatte erst gar nicht vor sie zu gamen aber sind dann ins gespräch gekommen und im zug haben wir Nummern getauscht.

Pkt: 8

Gesamtpunktsand Woche 10: 58 Punkte

Gesamtpunktzahl Challenge : 391.25

Habe noch 2 Wochen für meinen Fc .habe eigentlich ein Mädel aber sie hat nächste Woche ihre Tage und ich bin in Woche 12 komplett ausgebucht mal sehen wie ich das mache! Will dieses Ziel unbedingt noch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ort:live am 4.12.

Opener:day 2 mit portugiesin aus dem nachtbus

Closes: day 2

Sonstiges:

Pkt: 10

Ort:live 5.12.

Opener:hi hab dich grad gesehn...

Closes: hooked,kc

Sonstiges:

Pkt: 13

Ort:live/underground 5.12.

Opener:direct, irgendwas,hand of god etc.

Closes: 5 hooked

Sonstiges:

Pkt: 15

Ort:underground 6.12

Opener:hand of god,ist, diverses

Closes: 4 hooked, 1 nc

Sonstiges: 1 aufwärmset was mir aber nicht so gefallen hat, ich aber so gut angekommen bin, dass die freundinnen mich unbedingt verkuppeln wollten. als ich dann höflich abgelehtn hab, haben sie mir noch n set kaputt gemacht..weiber!

Pkt: 17

Datum:6.11.

Ort:afterhourstreetgame um 5

Opener:hey hab dich grad gesehen, süs etc.

Closes: hooked, nc, instantdate

Sonstiges:sie kam von arbeit, cooles set. hab sie bis zur tür gebracht, ganz kurz kc'ed, bin mit in die wohnung und wollte comfort aufbaun. das hat aber irgendwie das momentum gekillt und sie meinte nach 40 min sie wäre müde und hat eskalation geblockt :/

Pkt: 18

Alt : 761

+ die woche 73

Gesamt: 834

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, noch sagenhafte 10 Leute von ursprünglich 42 übrig geblieben. Herzlichen Glückwunsch schon jetzt an die, die es bis hierhin durchgehalten haben. Rockt die letzten Wochen!

Viele Grüße

Pickupitis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, noch sagenhafte 10 Leute von ursprünglich 42 übrig geblieben. Herzlichen Glückwunsch schon jetzt an die, die es bis hierhin durchgehalten haben. Rockt die letzten Wochen!

Viele Grüße

Pickupitis

Echt schade. Vor allem lösen >90% ihren Einsatz vermutlich nicht ein.

So ganz konsequent durchziehen tust du deinen part aber auch nicht :). Was ist denn mit den weekly challenges zum Beispiel?

Sollte es nochmal eine Challenge geben, glaube ich nicht, dass es mich nochmal richtig reizt. Ist wirklich demotivierend, wenn 75% des Teilnehmerfeldes den Schwanz einzieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.