[Challenge 2014] Kurz-FRs / Weekly Challenges

327 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, noch sagenhafte 10 Leute von ursprünglich 42 übrig geblieben. Herzlichen Glückwunsch schon jetzt an die, die es bis hierhin durchgehalten haben. Rockt die letzten Wochen!

Viele Grüße

Pickupitis

Echt schade. Vor allem lösen >90% ihren Einsatz vermutlich nicht ein.

So ganz konsequent durchziehen tust du deinen part aber auch nicht :). Was ist denn mit den weekly challenges zum Beispiel?

Sollte es nochmal eine Challenge geben, glaube ich nicht, dass es mich nochmal richtig reizt. Ist wirklich demotivierend, wenn 75% des Teilnehmerfeldes den Schwanz einzieht.

Es sind einfach privat ein paar Dinge passiert, mit denen ich nicht wirklich rechnen konnte, deswegen verzögert sich das mit den Auswertungen immer wieder. Die Weekly Challenges habe ich bewusst abgesetzt, da sich ja kaum jemand daran beteiligt hatte. Ich hatte da eigentlich auch ein vollkommen anderes Konzept verfolgt, aber dazu werde ich dann am Ende der Challenge noch eine Auswertung schreiben. Fakt ist auf jeden Fall jetzt schon: Es macht Spaß, das ganze Zeug auszuwerten, aber es ist auch mega anstrengend.

Liebe Grüße

Pickupitis

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mist. Vergessen, hier auch kurz zu berichten.

Aber egal, so sind die Regeln. War letzte Woche eh bloß der eine NC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 11:

Komme heute nicht zum gamen, da ich ein ein OG Date habe
Wobei... vielleicht fahre ich eine halbe Stunde früher los und laufe über den angrenzenden Weihnachtsmarkt ;)

Dienstag, mal wieder ein Hooked Set im Fitnessstudio .... JA ich stehe auf Frauen die trainieren, habe aber aber langsam Angst, da ich jetzt schon einige Sets im Fitnessstudio hatte, und das in sehr kurzer Zeit.... Oo 3 Punkte

Donnerstag, betriebliche Weihnachtsfeier, ein Hooked Set mit der neuen Studentin..... sehr süß die gute Dame.... haben über Gott und die Welt philosophiert, sehr lustig das ganze. Allerdings ist sie in der Nachbarabteilung eingesetzt, wir haben fachlich nichts miteinander zu tun, aber sie sitzt ab nächster Woche 2 Plätze neben mir....
Da muss man aufpassen ^^ 3 Punkte

Noch ein Hooked Set auf der Weihnachtsfeier. Meine Abteilung arbeitet eng mit ihrer zusammen, aber sie sitzt räumlich viel weiter weg, vielleicht bleibe ich hier dran, ich mag dieses Risiko, muss aber natürlich aufpassen 3 Punkte

1 burned approach einer Kellnerin auf der Weihnachtsfeier 0,25 Punkte

Samstag, sehr lustiger Abend :D
Erst ein Date durch OG, dann nen Kumpel in Frankfurt am Bahnhof abgeholt, dann zu meiner FB und dann morgens um 4 noch in den Club :D
Wollte dort nur was essen, das Resultat waren ein burned Approach bei einer Bedienung 0,25

und ein langes Gespräch mit Kissclose und Nummerntausch bei einer süßen Französin

3 Punkte Hooked 5 Punkte Numberclose und 10 Kissclose, wenn ich das richtig gerechnet habe???? = 18 Punkte???

Wäre für Woche 11 insgesamt 27,5 Punkte

Von 22-25 sind sehr sehr viele Partys aber da ist die Challenge leider schon rum, werde nächste Woche mal ein Fazit für mich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja letzte Woche mein großes Sarging Comeback angekündigt... krankheitsbedingt wurde leider wenig draus...

Damit ist die Challenge nurnoch aufs kommende Wochenende ausgelegt, meine letzte Chance was zu reissen.

Hooked Approaches 1 | 3 P
Number Closes 1 | 5 P
Facebook Closes 1 | 3 P
Day 2 0 | 0 P
Kiss Closes 0 | 0 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 0 | 0 P

_______________________________________

Diese Woche | 11 P
Alter Punktestand | 615 P
Neuer Punktestand | 626 P

Mein Hooked Approach

#55 Anna

dir. Opener: Hey... wart mal... hübsche Mädchen sollten nicht alleine tanzen

fbC, da vorher NC von Kumpel

3+3 = 6 P

Zuvor geöffnete HBs

#39 Fernanda (angesprochen 06.11)

NC

5 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich machs auch kurz. Saß die letzte Woche fast durchgängig an der Seminararbeit. Einen Abend kam ich mal weg und wir waren auf einer absolut beschissenen Party :D

Set 105 - Studentenclub - Hooked

Sie (2 Freundinnen) sitzen auf der Couch, ich gehe rüber, setze mich dazu und sage "Hallo, ich musste einfach mal kurz rüberkommen. DIch finde ich super süß (Zu der Dame rechts von mir). Du bist auch echt hübsch, aber sie hat es mir irgendwie angetan (Zu ihrer Freundin gegenüber).".

Smalltalk pipapo. Es stellt sich raus, dass ihre Freundin wesentlich cooler ist. Als ich die Nummer hole blockt mein ursprüngliches Target, ihre Freundin überlegt kurz ob sie mir ihre Nummer gibt aber blockt auch. Flop. Hätte direkt auf die Freundin gehen sollen als ich merkte dass sie nicht so nen Stock wie mein Target im Arsch hat.

3 Punkte

Set 106 - Studentenclub - Hooked

Wir sind eigentlich schon am gehen und wollen unsere Flaschen an der Bar abgeben. Neben mir steht eine Blondine die mit zwei Freunden redet, ich lege meinen Arm einfach um sie und gebe das Pfand zurück. SIe redet ganz normal mit ihren Freunden weiter und reagiert nicht. Strange, denke ich und gehe mit meinem Kumpel Richtung Ausgang. Kurz bevor ich die Tür erreiche zieht sie mich am Arm und meint: "Hey! Ich bin xy."

"Hey xy, lass uns zu mir gehen."

"Lass uns vorher noch was trinken."

WTF ich rechne schon mit einem lucky shot aber wie sich herausstellt ist sie doch nicht so einfach zu pullen und hat einen Freund. Kleines Attention-Luder ;)

3 Punkte

Summa sumarum: 6 Punkte

Seminararbeit ist jetzt so gut wie fertig, bedeutet in der Finalen Woche geht es nochmal rund!

See you

Stuntman

bearbeitet von Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 11

8.12.14:

#57

Ort: Schule

Opener: Na wie heßt du ?

Closes: hooked ,nc

Sonstiges:

Pkt: 8

#58

Ort: Schule

Opener: Hey warte mal dich kenn ich noch gar nicht du bist doch ... ?

Closes: hooked

Sonstiges:

Pkt: 3

10.12.14:

#59

Ort: Schule

Opener: Situativ ,Keine Notizen vorhanden?

Closes: hooked ,nc

Sonstiges: hammer girl

Pkt: 8

12.12.14:

#15

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: Bereits vorher Kontakt

Closes: kc,mo,bj

Sonstiges: Sie war von Anfang an schon mega on, leichtes game für mich einfach irgendwann zum kc angesetzt. Sie hatte noch danach gemeint:

HB:Ja ich will dich nicht verletzen eigentlich will ich ja was von jemand anders.

Ich: Ja das sollten wir wirklich nicht tun ->kc

HB: Du bist so ein Arschloch ! :D

Ich hab dann comfort gepusht und Frame gefahren wie: time is limited, entspanne und genieße den Moment anstatt gegen ihn anzukämpfen. Hat gut funktioniert sie klebte den ganzen abend an mir was mit bj auf der Toilette beendet wurde . Wurden jedoch von der Freundin erwischt war etwas peinlich für sie. Trotzdem geile Aktion von ihr. :banana:

Pkt: 40

#60

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: Na wie heßt du ?

Closes: hooked

Sonstiges:

Pkt: 3

#61

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: hey ich bin Erik?

Closes: hooked

Sonstiges:

Pkt: 3

#62

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: Bist du nicht die Freundin von xy.. ?

Closes: hooked

Sonstiges:

Pkt: 3

#63

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: Du hast ein hübsches Gesicht

Closes: hooked

Sonstiges: Habe ihren namen nicht verstanden ausserdem ist mir dann aufgefallen dass sie fett war.

Pkt: 3

#64 ( 3er Set)

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin/Raucherbereich

Opener: Ihr seid alle betrunken nicht wahr ?

Closes: hooked

Sonstiges: Bisschen mit Target gelabert aber & sie wollte nicht mit mir tanzen gehen.(warscheinlich zu wenig comfort für ne iso vor den Freundinnnen)

Pkt: 3

#65

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: Warst du nicht die die hartes mag ?

Closes: hooked

Sonstiges: Gespräch aufgebaut. Sobald sie mein Alter wusste hat sie direkt umgedreht. Total respektlos wtf ich bin nur 2 Jahre jünger

Pkt: 0.25

#66 (2er Set)

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: Wonach sucht ihr ?

Closes: hooked

Sonstiges: Keine Erinnerung mehr an die Namen oder den Gsprächsverlauf. Zum glück hatte ich direkt am Abend Notizen gemacht.

Pkt: 3

#67

Ort: Geburtstagsparty von einer Freundin

Opener: Du siehst aus als ob du noch einen trinken könntest

Closes: hooked

Sonstiges: Auch hier Keine Erinnnerung mehr! Nächstes mal weniger trinken

Pkt: 3

13.12.14:

#68

Ort: Hausparty

Opener: alte Bekannte haben uns wieder getroffen

Closes: nc

Sonstiges: Das mädel war der Hammer ! Ich will sie unbedingt weiter gamen weiß nur nicht ob ich von früher noch n afc Eindruck hab

Pkt: 5

Gesamtpunkte Woche 11: 93.25

Gesamtpunktzahl Challenge: 484.5

Hammer Woche! Bin mega zufrieden und habe für die letzte Woche meinen Fc Samstags geplant! Freitag Sonntag und Montag gehts Clubben. Wieder Richtig Lust nochmal vor Neujahr für einen krönenden Abschluss zu sorgen. Dazu kommt noch ne alte Bekannte am 25.12 in die Stadt da wird auch noch mal gelayt! Liegt leider alles nicht mehr in der Challenge drin aber ich habe mega Vorfreude! :yahoo:

bearbeitet von CoolBuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 11 (08.12.-14.12.2014)

11. Dezember

#63

Location: Jubiläum einer Seminareinrichtung

Approach: „Hi“ und hab mich dazugestellt und dann ins Gespräch eingeklingt.

Closes: burned

Sonstiges: 2er-Set. Ein Kerl und ein Mädel. Der Kerl hat gehooked, das Mädel sich dann aus dem Staub gemacht. Na toll.

Punkte: 0,25

#64

Location: Jubiläum einer Seminareinrichtung

Approach: Mit Gestik gefragt ob sie durch möchte oder mich vor lässt…

Closes: burned

Sonstiges: Vor dem Kuchenbuffet. Danach kurz gesprochen über die Situation. War aber nix.

Punkte: 0,25

Punkte 11. Woche: 0,5

Gesamtpunktestand: 397,75

Wochenfazit:

Das war mal sowas von nix. Aber da hätte sich auch wieder spontan eine melden müssen damit was läuft.
War schon abzusehen. Morgen ist der zweite Teil der Prüfung, von daher bin nicht rausgekommen.
Zweimal zwar über den Weihnachtsmarkt hier im Kaff geschlendert, aber da ging auch nichts.

Immerhin war ich am 11. Dezember nach der Feierlichkeit noch bei Marisa und wir haben uns wieder wild in den Federn gewälzt :)

Sie wollte jetzt am Freitag zu meiner Geburtstagsfeier kommen, aber seit zwei Tagen ruht der Kontakt, nachdem wir ein zähes komisches Gespräch hatten. Ich habe mich da so ein bisschen zu sehr auf ihr Grenzen-Abstecken-Gefülswelten-Bla eingelassen. Mal gucken was bei rauskommt.

Der Report muss leider auch noch warten. Ich hatte noch keine Zeit dazu. Kommt aber noch. Versprochen!

Emilia läuft. Sie lernt brav *g* Hat mich mal wieder versucht mit dem Argument dass sie mir ihre zwei Argumente zeigt zum Skypen morgen versucht zu überreden ;-)

Und Isabell wird zu Silvester zu Besuch kommen. Läuft auch :) Hab eine Geburtstagkarte mit zweideutigem, also eigentlich eindeutigem Motiv bekommen. Die kennt mich auch schon zu gut :D

So, ich freue mich auf morgen Mittag wenn die Prüfung rum ist. Vielleicht komme ich am Wochenende dann mal wieder raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PC ist noch kaputt, hab also kein Zugriff auf meinem alten Stand und kein Lust hier übers Handy zu suchen.

Dienstag

Day 2 mit altem Set (Hat 3 mal kochen bei mir abgesagt, zusammen Weihnachtsmarkt fand sie aber gut, hab aber nicht weiter eskaliert da ich im Club schon immer ziemlich touchy/besoffen/nervig war und mal einen normalen Eindruck hinterlassen wollte, ham uns super verstanden)

10 Punkte

Mittwoch

Fitness Hooked Approach

3 Punkte

Freitag Privatparty

2x Hooked inkl NC (+ 1x Motorboot aber gibt ja keine Punke)

6 + 10 Punkte

Samstag Clubgame

Sogut wie nur alte Sets getroffen, Kaff-Nachtleben halt

1x Hooked + NC (Dancefloor)

1x Hooked Bardame

3 + 3 + 5 Punkte

Gegen 5 ist dann noch ne Freundin (Nennen wir sie Corinna) mit der ich für Sonntagabend schon was abgemacht hab mit zu mir.

Hatte sie eigentlich "gefriendzoned" weil ich an ihrer Freundin dran war, konnte sie anscheinend nicht auf sich sitzen lassen :-D

Da ihre Freundin mich sowieso schon 2x versetzt hat hab ich mich drauf eingelassen. Waren aber beide ziemlich besoffen also gabs Coitus Interruptus (zählt trotzdem als FC oder?)

KC MO FC

10 + 15 + 20 Punkte

Sonntag war Corinna Abends da und hat mir was gekocht, war schon seit na Woche abgemacht.

KC, MO, Massagen usw. War n cooler Abend aber Sex gabs keinen, sie war aber definitiv ON. Vermute evtl Tage

85 Punkt

5 Hooked Approach

3 NC

2 Dates (1 außerhalb der Wertung)

1 KC

1 Mo

1 FC

bearbeitet von nStratos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ort:club 11.12.

Opener:hand of god nachdem nach ec

Closes: hooked, kc, mo, bj

Sonstiges: beim rumknutschen mit mehreren zwischenstationen dem klo genähert, "hör auch mich so geil zu machen, ich bin auch nur ein mann, ich kann dir nicht widerstehen etc.." dann "wie spontan bist du"--> keine antwort--> auf klo gezogen. sex wollte sie nicht, aber hat bisschen rumgelutscht und hab sie gefingert. dann den restlichen abend verbracht, gleiche aktion wie in der toilette nochmal in nem park. gab mir n falschen facebooknamen ( kann sein das sie n freund hatte)

Pkt: 43

Ort:zulpi um 22 uhr

Opener:direkt streetgame vom kollegen

Closes:hooked, nc

Sonstiges:haben zu 3. 1-2 h verbracht und hab mir nummer auch geholt

Pkt:8

Ort:12.12.

Opener:fh-party

Closes: hooked, nc

Sonstiges:

Pkt: 8

Ort: live/underground 29.11.

Opener:hand of god,direct, hi na

Closes:4 hooked,

Sonstiges:ein set:

Pkt: 12

Alt : 940

+ die woche 71

Gesamt: 1011

bearbeitet von wusti2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

That´s it! Meine 8 Challenge Woche ist geschafft. Mein 100 Sets habe ich bei weitem übertreffen können und es kam auch zu meinem ersten PU Lay. Hier hätte ich mir aber dennoch mehr erhofft :). NoPorn habe ich nicht umsetzen können.

eyijg4l9.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 12:

Hatte die Woche über nichts erwähnenswertes.

Samstag Großraumdisko:

Set 1Kassandra: Hooked über mehrere Strecken: Die nette Dame die als Hostess im Club gearbeitet hat und Waffeln verteilt hat... Habe ihr anfangs direkt in die Augen geschaut und zugezwinkert, dann kam sie auf mich zu und wir haben angestoßen, haben uns im laufe des Abends mehrmals gesehen.
Wollte mit ihr nach Feierabend was trinken, nachdem sie mir auf Nachfrage ihren Namen verraten hatte. War dann allerdings schon nicht mehr im Club, wollte nicht extra bis 4 Uhr auf ein Mädel warten 3 Punkte

Set2 Sarah: Habe sie in der Raucherecke angesprochen, ich mag Frauen in engen Leggings xD Allerdings schien sie etwas kaputt im Kopf, hatte ich den Eindruck.
Nach einem kurzen Gespräch haben wir uns darauf verständigt später etwas zu trinken. Zu später kam es auch, als ich an ihr vorbeigelaufen bin, allerdings hat sie mich am Handgelenk gepackt, da ich sie nicht gesehen hatte und mir die Zunge in den Hals gesteckt xD Ich wurde also gekiss-closed xD 13 Punkte

Ansonsten ist nichts weiter spannendes passiert, bis auf 5 weiteres burned Sets, mit Openern wie, schöne Schuhe, High Five du siehst gut aus, hast du einen Namen.

1,25 Punkte

Gesamt Woche 12: 17,25 Punkte

Fazit nach 12 Wochen:

- fast kein Daygame gemacht, daher das Daygame Ziel nicht erreicht

- die Punkte hier, ja die Punkte... Zumindest ging es mir so, dass ich mich oft in "Sicherheit gewogen gefühlt habe" wenn ich z.b. einen KC hatte, weil ich dann wusste ah okay 10 Punkte mehr das reicht um auf Punktzahl X zu kommen, das ist für die Woche okay, mehr ist nicht drin.

+ viel dazu gelernt

+ viele lustige Dinge erlebt die vorher unmöglich erschienen

.....

Fazit nach 12 Wochen:

viele schwächen kennengelernt, an denen ich arbeiten kann um weiter zu kommen. Bin sehr motiviert dadurch.
Die vielen Erlebnisse sind ebenfalls positiv. Nicht so toll, ist dass ich mich kaum aufs Daygame konzentriert habe und dadurch ein Ziel verpasst habe.

Bin im Daygame noch sehr gehemmt. Werde definitiv am Ball bleiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Woche 12 standen fast nur Dates an. Am Freitag war ich mit meiner FB im Club um ihr das "weiblicher Wingman sein" beizubringen. Am Samstag auf einer Salsaparty. Leider habe ich die 400 Sets nicht ganz gepackt...wollte es aber auch nicht erzwingen. Der zweite Lay am Sonntag wurde mir durch die weibliche Biologie verwehrt. Damnit :D

woche12_zusammenfassung.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho meine Mitstreiter
Die zwölf Wochen sind geschafft, und ich zolle höchsten Respekt jedem, der sie durchgezogen hat! Es hat Spaß gemacht, motiviert und viel gebracht... vorallem, dass es so etwas wie einen Highscore gab. Schade dass der nicht aktuell gehalten wurde, vielleicht wäre da weniger Stil und dafür weniger Erstellungsaufwand besser gewesen. Das ist aber auch schon der einzige Kritikpunkt an der Organisation.
Vielen Dank, Pickupitis für den ganzen Aufwand und die Erstellung :drinks:

Ein letzter Link auf mein Challengetagebuch... ich hab beschlossen, dass ich das zum nächsten Semesterstart weiterführe. Besonders am Anfang hat mich das regelmäßige dokumentieren meiner ersten Schritte sehr geholfen... gegen Ende wurde es eher nervig, was aber auch daran lag, dass es wenig zu berichten gab
Voila: Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches

Bei mir gibts auch neues... pünktlich zum Challengeende stehe ich mit leeren Händen da... ich bin beide FBs los:pardon:
Mit Viola machte ich vorhin Schluss, da sie mir langsam auf die Nerven geht, meine Freiheit einengt, und nicht mehr anständig zuhört . Sex war das einzige, was eine frühere Trennung verhindert hat... und da ich jetzt in die Weihnachtsferien in die Schweiz abhau fällt auch dieser Faktor weg. Ich bin echt froh, dass ich diesen Schritt gemacht hab... Sie hat es geschafft meinen sehr guten Eindruck von ihr in den letzten zwei Wochen kaputtzuschlagen.

Und Ramona ist leider weggezogen... Sie ist das Wochenende über noch bei mir geblieben, was mich sehr berührt hat.
Die Punkte in Zwischenzeit:


Hooked Approaches 2 | 6 P
Number Closes 1 | 5 P
Facebook Closes 1 | 3 P
Day 2 1 | 10 P
Kiss Closes 0 | 0 P
Makeout 0 | 0 P
Full Close 0 | 0 P
_______________________________________

Diese Woche | 24 P
Alter Punktestand | 626 P
Neuer Punktestand | 650 P


Ich hab diese Woche noch kein Tagebuch geschrieben... Hätte auch wenig Sinn gemacht. Ich hatte diese Woche keine Zeit UND keine Motivation groß was zu reissen.

Erfrischend war nur das Date mit Anna-Maria am Sonntag, ein Tag nachdem Ramona davongefahren ist. Leider blockte sie meine Eskalation... so ein Mist, da wir voll auf einer Wellenlänge waren. Da folgt auf jeden Fall noch ein Eintrag, da ich nicht wirklich auf nen grünen Zweig komm, was ich hätt anders machen können. Mehr direktes Flirten? Mehr zielführende Gespräche um Intimitäten? Andere Reaktion auf den Block? Spätere oder frühere Eskalation? Ich muss mal aus meinen "unerfolgreichen" Dates mehr lernen und die genauer dokumentieren, anstatt mich für die erfolgreichen zu feiern. 8-)


Resümee

So, dann nehm ich mir mal zwei Stunden Zeit, dass das ganze nicht umsonst war.
Klatschen wir doch erstmal die harten Fakten raus...


Woche 1 | 146 P
Woche 2 | 55 P
Woche 3 | 50 P
Woche 4 | 49 P
Woche 5 | 71 P
Woche 6 | 124 P
Woche 7 | 23 P
Woche 8 | 17 P
Woche 9 | 39 P
Woche 10 | 11 P
Woche 11 | 11 P
Woche 12 | 24 P
Pickupitis Bonuspunkte | 30 P
Erreichte Ziele (s. unten) | 30 P
_______________________________________

Gesamt | 680 P

Zählt man die gehookten Approaches, sieht man die schwankende Aktivität

Woche 1 11 | 33 P
Woche 2 4 | 12 P
Woche 3 4 | 12 P
Woche 4 7 | 21 P
Woche 5 10 | 30 P
Woche 6 6 | 18 P
Woche 7 1 | 3 P
Woche 8 4 | 12 P
Woche 9 5 | 15 P
Woche 10 2 | 6 P
Woche 11 1 | 3 P
Woche 12 2 | 6 P
_______________________________________

Gesamt 57 | 171 P

Oweh, also ich hab deutlich gemerkt wie gegen Ende hin die Luft etwas herausging. Was also tun, dass die Erfolge konstant bleiben? Wie meine Freizeit verteilt ist will ich nicht ändern, das passt so schon... das es Zeiten gibt in denen die Zeit knapp wird ist klar... und dass das die Zeit ist in denen man die meisten Möglichkeiten bei den Ladys hat ist naturgegeben... Typisch!
Also muss ich effektiver gamen und weniger Zeit vertrödeln. Und genau wissen, wo meine Stärken sind.
Es war zum Beispiel schwach von mir, so viel Zeit mit Viola und Catherine zu verbringen, nur weil es dafür Sex gab. Ich hätte diese Zeit lieber zum gamen verwenden oder noch mehr mit Ramona herumstreichen sollen.

Ich muss an dieser Stelle mal klarstellen, wie dankbar ich Pickup, der Challenge und mir selber bin dass ich mir dieses Mädchen angeln konnte. Sie ist einfach wie geschaffen für mich. Sie ist eher ruhig, quasselt mir nicht die Ohren voll, hört mir wirklich zu und lebt voll in der Gegenwart. Sie gibt mir das Gefühl jemand ganz besonderes zu sein, und will alles über mich wissen. Sie ist die meiste Zeit elegant und eher zurückhaltend, in den richtigen Momenten zeigt sie aber, dass viel Leidenschaft in ihr steckt. Man kann mit ihr wunderbar die Zeit anhalten, sie macht ausserdem jeden Mist mit. Selbst alleine auf ner leeren Autobahn würde sie sich wohl fühlen... Der einzige Grund warum wir nicht fest zusammen sind, ist, dass das ganze jetzt eine Fernbeziehung würde, was mir nicht taugt. Ich finde es aber unfassbar, dass das alles für sie kein Problem ist und sie die Zukunft positiv sieht. Wow, wie stark!
Genug geschwärmt, danke danke danke danke danke :give_rose:

Mal im Drüberblättern mit dem Taschenrechner addiert ergeben sich... hoffentlich fehlerfrei

Hooked Approaches: 57
Number Closes: 13
Facebook Closes: 13
Day 2: 7
Kiss Closes: 8
Makeout: 4
Blow Job: 2
Full Close: 3

Auffällig ist, dass ich mehr Kiss Closes als Dates hatte... ich musste auch erstmal stutzen als ich das gelesen hab...
Tatsache ist aber, dass die meisten KCs im Nightlife entstanden sind... und da ist es ja bekanntlich einfacher.
Interessant wäre mal die Day2 - Day2 KC Quote, aber ist mir jetzt zu aufwändig.
Ausserdem könnte grade bei meiner Art zu gamen die Quote von Sets zu Number Closes höher sein. Nicht alle facebook Closes liefen ins Leere oder waren taktisch unklug, einige waren jedoch zu niedrig angesetzt. Mehr riskieren, Junge! Eine der größten Lektionen der Challenge, ich game dann und wann zu zaghaft.

Mir fällt im Vergleich zu anderen PUAs die hier mitgemischt haben auf, dass ich relativ wenig Sets hooke, aber pro hooked Set bei mir ordentlich was rausspringt. Bei mir hooken die meisten Sets, ich schätze mehr als die Hälfte.
Einerseits ist das ein gutes Zeichen und ein Hinweis auf ein solides Game, was ich dem üblichen Numbers Game vorziehe. Ich kann mir da auf die Schulter klopfen, das ist voll in meinem Sinn.
Andererseits würde es mir nicht schaden, vorrübergehend mehr unsichere kalte Sets zu machen. Das würde mich nicht nur aus der Comfort Zone bringen sondern vorallem meinen Horizont erweitern was meine Möglichkeiten angeht. Dann wären meinen Quoten zwar nicht mehr so schön, ich würde aber mehr aus meiner Pickup Aktivität lernen. So ein ähnlicher Gedanke hat mich auch zum mitmachen hier bewegt... schade dass ich mich was das angeht wenig entwickelt hab.

Unterm Strich werden das deutlich mehr Night als Daygame Sets gewesen sein, ich werde das Wohl in Zukunft ausgeglichener halten. Daygame Sets kosten mich mehr Überwindung, meine Ansprechangst in Alltagssituationen ist ein klarer Sticky Point. Ich hab sie oft überwunden, aber nicht oft genug.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich bei den hooked Sets, wo ich ohne Close ausgegangen bin oft nichtmal einen Versuch gestartet hab. Manchmal war das angemessen, oft war es einfach nur ein Mangel an Zielstrebigkeit. Wie ich schon vor ein paar Wochen festgestellt hab ist meine Inkonsequenz dabei ein großer Sticky Point... jedoch einer den ich langsam in den Griff bekomme.

Puh fertig analysiert.

Meine Ziele waren

  • Keine Pornos schauen, und in der Realität bleiben. Desweiteren das Wixx-Sport Gleichgewicht einhalten
  • Bekifft ficken, ich bin echt gespannt
  • Eine Fuckbuddy gewinnen (zusätzlich zu meiner aktuellen)

1.) Hab ich eingehalten, dank meiner FBs kein Problem

2.) Joa das ist auch passiert, war nicht anders als sonst... hab da voll die Märchen erzählt bekommen

3.) Locker erreicht

30 P

Ich hoffe es gibt irgendwann mal wieder eine Challenge nach gleichen Regeln, bei der ich gegen mein "altes Ich" antreten kann :clapping:

Schöne Feiertage

Caipi

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ups, dachte das geht nur 10 wochen :D

Ort:weinachtsmarkt 19.12.

Opener:direkt,

Closes: hooked, nc, instantdate

Sonstiges:besoffener freund stand daneben, sie : " mein freund ist alkoholiker, gib mal unauffällig deine nummer, wir treffen uns später"

später getroffen aber musste nach paar min noch zu einem kumpel..

könnte noch n treffen rausspringen

Pkt: 18

Ort:live 19.12.

Opener:day 2 auf ner wgparty von nem freund von ihr

Closes:day 2

Sonstiges: sie war blau, irgendwer hat ihre jacke geklaut und sie hat aus frust teile der wg demoliert :D

Pkt: 10

Ort:live/underground 19.12.

Opener:direct, irgendwas,hand of god etc.

Closes: 5 hooked

Sonstiges:

Pkt: 15

Ort:ding 22.12

Opener:hand of god,ist, diverses

Closes: 4 hooked, 1 nc

Sonstiges:war gut drauf, gutes game, aber irgendwie hatten viele n freund :(

Pkt: 17

Datum:20.12..

Ort: afterhourstreetgame um 5

Opener:hey hab dich grad gesehen, süs etc.

Closes: hooked, nc, instantdate, kc, mo,bj, fc, snl

Sonstiges:grad ausm taxi gestiegen,sie war ziemlich bekifft, bier am kiosk, 10 min auf nem parkdeck geredet, dann spontan in ein hochhaus in das gerade jemand rein ist, wollten da aufs dach aber dachtüre war zu, haben dann oben an nem fenster die ausicht genossen, langsam eskaliert, rich description über hongkong und die aussicht von den hochhäusern, hatte ihre tage, hätte sie in den arsch ficken können aber sie war da schon so rattig das wir problemlos zu ihr bouncen konnten( hatte sie bis dahin geblockt)

Pkt: 3+5+10+10+15+15+20+25

öhm, das sind dann... 103

Alt : 834

+ die woche 166

Gesamt: 1000 lol? :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin etwas spät dran würde aber auch keinen Untscherschied machen . Habe die Woche nach den großen Zielen nichts erreicht. Den Day2 hat die Dame schön abgesagt und verschoben. Jaja und im Club liefs auch net so wie ich wollte.

Nur burned Sets. Konnte EC halten aber zum reden kams nie geschweige denn zum kc or mo. Schade!

Immerhin weiß ich jetzt wo meine Schwächen liegen und kann mich weiterentwickeln !

Deswegen schreib ich mal für die Woche 0 Punkte auf. Habe jetzt wenig nerven die Sets auszuwerten

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Pickupitis und allen Teilnehmern bedanken. Pickupitis großes Lob für die ganze Arbeit. Danke an die Teilnehmer fürs mitmachen und teilen eurer Erlebnisse, konnte viel lernen.

Zu guter letzt Meine Ziele waren :

1 FC, 1x die Woche joggen gehen, SC erweitern

1) Leider nicht geschafft aber ich hatte das Gefühl, dass ich trotzdem das maximale rausgeholt habe.

2)Geschafft

3) Anfangs noch sehr stark erweitert gegen Ende nicht mehr so. Aber ich denke doch dass ich damit zufrieden bin

+20Punkte

Endstand 504.5

Challenge hat mir viel Spaß gemacht, auch wenns gegen Ende etwas müßig war. Ich konnte viel lernen und habe durchaus Sets erlebt die ich mir davor nie erträumt hätte !

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 12

Männer, wir haben es geschafft! Respekt an alle die es so lange durchgezogen haben. Ein besonderer Dank geht an Pickupitis. Des Weiteren wünsche ich euch jetzt ein erholsames Weihnachtsfest. Und vergesst nicht: Weihnachten ist eine super Möglichkeit um Booty-Calls rauszuschicken.

Set 69 - Day 3 - Bei ihr

Blowjob

15 Punkte

Set 107 - Club- Schlange - Hooked

Hab sie bisschen aufgezogen als ihre Freunde mit ihr darüber redeten, dass sie inem Kerl ihre Handynr. gegeben hat.

3 Punkte

Set 108 - Club - Garderobe - Burned

Inhalt vergessen

0,25

Set 109-112 - Club- Burned

1 Punkt

Set 113 - Dancefloor- Hooked, KC

Dancefloorgame. Zu hacke um Nummer zu holen -.-

13 Punkte

Set 114- Couch - Hooked

"Hey, ich dachte ich setze mich mal dazu und sage "hi"."

Lief gut aber hatte Freund der dann auch dazu kam, hätte ein PUA sein können: "Na habt ihr beiden schon Handynummern getauscht?". Witziger Typ habe mich mit ihm noch ein bisschen unterhalten-

3 Punkte

Woche 12: 35,25 Punkte

Meine Ziele waren: KC mit älterer HB, 1 FC, 1 FB gewinnen-

Witzigerweise hatte ich alle drei Sachen mit einer erreicht. Das gibt dann 30 Bonuspunkte.

Fazit Challenge

1. Ich bin froh an der Challenge teilgenommen zu haben. Die ersten Wochen waren ein unglaublicher Motivations-Push! Des Weiteren sieht man seine (Miss-)Erfolge schwarz auf weiß.

2. Die Wochenchallenges sollten verbessert werden. Teilweise waren sie einfach utopisch. Deshalb wurden sie auch kaum ausgeübt. ABER eigentlich sollen sie die eigene Comfort-Zone erweiteren. Also lieber etwas einfacher stellen und mehr Bonuspunkte dafür geben, sodass sie auch durchgeführt werden. Zusätzlich sollten sie auch besser sichtbar sein. Vielleicht ein separater Thread?

3. Auch die Extra-Aufgaben sind bescheuert. Bspw.: "Pickupitis‘ Silent F**king Challenge: Ein Set machen, ohne einen Ton von sich zu geben und einen FC erzielen. (25 Punkte)".

4. 12 Wochen sind eindeutig zu lange. Die Motivation geht irgendwann enorm runter. 8 Wochen halte ich für perfekt. ODER immer ein Zeitraum mit kleinen Pausen drin.

5. Ich wäre wieder dabei!

Besonderen Dank erneut an Pickupitis, ich war gerne dabei.

Grüße

Stuntman

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOCHE 12

Dienstag

Date mit Christin von letztem Dienstag (Weihnachtsmarkt), kamm zu mir und wir haben gekocht. Danach Film geschaut, massiert und KC. Sie meinte dann aber es geht ihr zu schnell und sie möchte mich erstmal besser kennelernen.... Hab sie Samstag im Club getroffen, bisschen getanzt und wollte Date für die Tage ausmachen, wusste aber nicht wann sie zeit hat... Hab sie jetzt gefreezt da ich sowieso genug Alternativen haben.

KC 10 Punkte

Mittwoch & Donnerstag besuch von FB

Freitag

Besuch von na guten Freundin Carina von mir, wollte eigentlich wirklich nichts mit ihr anfangen. Sie hat es mir aber einfach zu leicht gemacht und war richtig on. Nach paar Sätzen wie "Hatte schon sooo lang kein Sex mehr" sind wir dann über einander hergefallen, gab keinen einzigen LMR. Obwohl seit 2 Jahren befreundet und eig gegenseitig gefriendzoned.

Den Sex fand sie super und das es jetzt eine Freundschaft+ ist findet sie auch gut. Geh nacher zu ihr und wir kochen was

KC, MO, BJ, FC

60 Punkte

Samstag

Hand of god, Motorboot, Hi wer bist du?

4 Approach

4 Hooked, 12 Punkte

Im Club KC mit Carina und Corinna.

Sonntag

Kochdate mit Lisa und anschließend 3 Filme geschaut, gab paar Blocks aber nach dem ersten Film waren wir nurnoch am Rummachen und Fummeln. Hatte leider ihre Tage sonst wäre mehr gegangen, Blasen mag sie nicht.

KC, MO

25 Punkte

Montag

Kochdate mit Corinna

Hatten 3x Sex und ich hab den fehlenden BJ noch bekommen :-D

BJ

15 Punkte

Wochenergebniss

Sets 4

Hooked 4

NC 0

Dates 5 (alle 5 außerhalb der Wertung da Folgedates)

KC 4 (1 außerhalb der Wertung da alter Erfolg)

Makeouts 3 (1 außerhalb der Wertung)

Blowjobs 2

FC 2 (1 außerhalb der Wertung)

Punkte 122

Challengeergebniss

Sets 132

Hooked (x)

NC 21

Dates (x)

KC 9

MO (x)

BJ 3

FC 3 (1 außerhalb der Wertung)

*(x) trag ich nach wenn mein PC wieder geht.

Gesamt Punktzahl 669,5 + 10 Punkte (ZIEL AA) = 679,5 Punkte

Hoffe hab mich nicht verzählt

Dazu kommen meine 3 Ziele

AA überwinden - Kann mittlerweile behaupten das ich alle Mädels zumindest indirekt approachen kann 10 Punkte

1 FC außerhalb des SC - Leider nicht geschafft, wäre 2x möglich gewesen aber die Mädels waren nach meinen Geschmack ehr eine HB 4-5 und ich muss nicht alles wegflanken was mir vor die Flinte läuft

Sixpack bekommen - Hab mich tatsächlich im Fitnessstudio angemeldet und zieh das auch knallhart durch, hab einige Trainingspartner und wir pushen uns gut gegenseitig. So schnell einen Sipack zu bekommen hat, trotz intensivem Training leider nicht geklappt.

Resumé:

Die Challenge hat mir extrem viel gebracht, hab mich öfters mal in den Arsch getreten raus zu gehen und Frauen anzusprechen (z.B. mein erster nüchterner direkt Approach, war sogar ein Hook). Hab mich in den 12 Wochen Menschlich und von meiner Persöhnlichkeit extrem weiterentwickelt. Ich trau mich viel mehr und hab in der Challengetime soviel verrückte Sachen erlebt, bin gespannt auf 2015.

Hab außerdem 2 neue SC dazu gewonnen, die ich teilweise schon miteinander vereint habe und dadruch oft in der Position als Organisator und Bestimmer steh. Gefällt mir gut und bringt haufenweise SocialProof. Außerdem hab ich jetzt 2 laufende FB´s und einige HB´s die ON sind und gedatet werden wollen.

Vielen Dank und bis zur nächsten Challenge! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist geschafft zwölf Wochen sind um, in Woche 11 war ich natürlich auch unterwegs, wobei Woche elf meine aller schlimmste war, Date verhauen am selben abend eine gepullt, wobei es nicht zum FC kam. Hab ich leider verpasst zu posten, bin spontan nach München gefahren.

Nächster Tag das zweite Date mit einer, sie sagte mir das ich ihr doch zu jung bin und sie jetzt langsam was festes suchen will, ok sie ist fast 30, ich 20, kann ich verstehen(die biologische Uhr tickt.) . Ärgelich weil ich so nah noch nie an einem FC in der Challenge dran war, egal.

So zu Woche zwölf:

Sets: 25

Hooked: 10

NC: 4

Punkte: 53,75

Abschließendes Urteil, ich hab sehr viel gemacht, dafür aber einfach zu wenig erreicht. Wäre wesentlich mehr drin gewesen, muss mich noch weiter steigern und mehr eskalieren, früher den KC versuchen. Wie ein PU Kollege schon mal treffend sagte du draust dich sachen im Set, die ich nie machen würde, küsst sie aber nicht. Ok man hätte auch die Dicke Freundin für mich wingen können dann wäre das Isolieren leichter gewesen, als wenn diese die Hand meines Tagets hält. :D

Außerdem hab ich gelernt wie dreist man sein kann, ist echt lustig wie weit man gehen kann wenn man den Frame hält. :D

So für mich endet die Challenge hier nicht, ich werde weiter machen bis ich meine Ziele erreicht habe, geht am 27 nach Berlin und am 3 Januar nach London, da wird gegamed was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 12 (15.12.-22.12.2014)

15. – 20. Dezember

-

21. Dezember

#65

Location: Weihnachtsmarkt

Approach: “Hi. Entschuldigung. Ihr könnt mir bestimmt sagen wo es hier den besten Glühwein gibt.”

Closes: burned

Sonstiges: 2er-Set das im Gespräch war. Ich war überhaupt nicht im State und bin nur rein um nicht mit 0 Punkten aus der Woche zu gehen. Hatte dann auch keine Energie weiterzumachen nachdem sie mir erklärt hatten was sie bisher probiert haben :-(

Punkte: 0,25

#66

Location: Bar

Approach:Hi. Wir kommen mal zu euch rüber. Unser Kumpel geht gerade rauchen und ihr seht nett aus.”

Closes: hooked

Sonstiges: 2er Set, bin mit Wing rein, jeder hat sich eine ausgesucht. Wir haben dann beide sehr lange mit denen gequatscht. Bis sie irgendwann raus wollten zum Rauchen. Ich hatte dann kurz zuvor mal herausgefunden dass meine mit ihrem Freund zusammen wohnt und da es spät war bin ich dann los.

Punkte: 3

Punkte aus der 10. Woche: +10 (da niemand mehr als einen FC hatte wenn ich mich nicht täusche)

Punkte 11. Woche: 3,25

Gesamtpunktestand:411

Fazit:

Mittwoch war Prüfung, vorher ging also nichts und danach auch sehr wenig :D
Am Freitag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert. Das war ganz cool. Es war ein Mädel mit einer Freundin da die ich noch nicht kannte (die aber vegeben war) – da geb ich mir mal keine Punkte für einen hook ;-)

Marisa war auch da und hat bei mir übernachtet *g*

Am Sonntag war ich dann immerhin nochmal weg, aber wie man sieht ist nicht so viel bei rausgekommen…

Die Jungs waren Montag nochmal unterwegs, aber ich musste leider noch zu viel erledigen. Eigentlich hatte ich gehofft da nochmal mit zu können.

Naja, was solls. Es ist eh mehr bei der Challenge herausgesprungen als ich gehofft hatte :)
Und ich habe wertvolle Erfahrung sammeln können.
Ich hatte nur definitiv zu viel mit Arbeit zu tun, das war aber vorher schon klar^^

Vielen Dank an Pickupitis für’s organisieren!

P.S.: Isabell steht ja noch aus, da könnte dann auch noch ein FC drin sein, aber halt erst zu Silvester :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 12

2x Hooked Approach

1x hooked + NC

-----------------------

14 Punkte für Woche 12

Ausführliche Auswertung folgt später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.