Andere Männer bedrohen mich - was kann ich tun?

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In erster Linie geht es mir darum, dass mir keiner etwas zu verbieten hat.

Gelegentlich schon, aber seit einigen Wochen nur in der Schule. Vor und während der Sommerferien war es ausschließlich Streetgame.

1.) Ach die haben auch keine Noten? Also das ist ein Kurs von der Arbeitsagentur, Bewerbungstraining und Unterricht.

2.) :rofl: Ein Messer und eine 9mm hab ich auch noch ;)

1.) Mit 1,91 wärst du kleiner als jeder von ihnen ;)

2.) Wir haben gemeinsame Freunde, die würden eher sorgen das wir auseinander gehen und aufhören.

3.) Die Situation 3 gegen 1 hab ich doch auch jetzt schon ^^ aber ich denke kaum, das sie alle auf einmal anfangen, falls sie überhaupt etwas machen.

4.) Mit Russen lege ich mich nicht an, es könnten meine Verwanten dabei sein :diablo:

Ich glaube kaum das die Mädchen darauf stehen, komischer Weise haben die Typen ihnen nichts davon gesagt.

Es geht mir nur darum, Erfahrungen und Meinungen einzuholen. Aber eben aus diesem Grund, niemandem unnötig weh zu tun und dann selbst meine Hände zu verstauchen.

Ein Schläger bin ich auch nicht, war ich nie und werde ich nie sein wollen. Aber danke für den Buchtipp :good:

Männliche Freunde: Ja auch neue Freunde habe ich schnell gefunden, praktisch jeder der mir Sympathisch ist hängt auch mit mir rumm, aber ich kann nicht einschätzen was sie tun würden. Ich gehe davon aus, das sie nicht dabei sein werden.

Ah, das eben ist der Punkt: seit einigen Monaten finde ich nur vergebene Frauen und solche, die ich dann nicht will - da wir nicht zusammen passen. Ich hatte nur eine Freundin in der Zeit die sich entschied Schluss zu machen. Aber war erwartet man von einem Mädchen das in Gewalt aufwächst und nun einem begegnet, der dir Ruhe eines Shaolin in sich trägt.

Haha okay :rofl::good: ich habe 3 und eine Pistole, das sollte genügen ;)

1.) Gut gesagt :good:

2.) Dem kann ich nur zustimmen, immerhin hatte mich noch keiner nach einer Drohung geschlagen -> demnach kenne ich es auch nur so, wie du es sagtest. Es ist aber einerseits schlecht das man vieles nicht tun kann um seinen Ärger rauszulassen. Seite zwei zeigt, das in unserem Land das Glücklichsein mit Geld und nicht von Fähigkeiten abhängt - wie wäre es, würde Pick up an Schulen unterrichtet werden? .... Wobei einige Dinge natürlich eingedämpft werden sollen, es ist dumm alles mit Gewalt zu regeln - so was wäre nur eine Lösung gegen Pädophile. Aber ich schweife ab, darum geht es nicht.

Ich denke eher, sie haben es so gelernt. Leuten Angst machen um sich selbst stark zu fühlen - Ego. Ich bin auch der Meinung, wenn ich sagen würde: "um 13:00 in der Stadt, wehe du kommst nicht!" würde ich den Spieß drehen und sie würden sehen, wie schnell es §ernst" werden kann und beim nächsten mal nachdenken was sie gerate vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich so schwer daran mal vernünftig zu zitieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du so einen Aufstand darum? Man lernt doch auch im Kampfsport gewisse Dinge zur Konfliktbewältigung, oder nicht? Wende sie an.

Ich würde es so machen, wie es hier schon erwähnt wurde:

- Krall dir einen der Typen außerhalb der Gruppe und rede mit ihm. Wenn er nicht reden will und sich dir gegenüber aggressiv verhält, weißt du ja was zu tun ist.

& ansonsten zitiere ich Casper:

"Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. - Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben, denken die nächstes Mal zwei mal nach."

mMn. machst du dir zu viele Gedanken um diesen niveaulosen Haufen.

1.) Ach die haben auch keine Noten? Also das ist ein Kurs von der Arbeitsagentur, Bewerbungstraining und Unterricht.

Und da wundert man sich, wieso man Vorurteile hegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum machst du so einen Aufstand darum? Man lernt doch auch im Kampfsport gewisse Dinge zur Konfliktbewältigung, oder nicht? Wende sie an.

Ich würde es so machen, wie es hier schon erwähnt wurde:

- Krall dir einen der Typen außerhalb der Gruppe und rede mit ihm. Wenn er nicht reden will und sich dir gegenüber aggressiv verhält, weißt du ja was zu tun ist.

& ansonsten zitiere ich Casper:

"Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. - Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben, denken die nächstes Mal zwei mal nach."

mMn. machst du dir zu viele Gedanken um diesen niveaulosen Haufen.

1.) Ach die haben auch keine Noten? Also das ist ein Kurs von der Arbeitsagentur, Bewerbungstraining und Unterricht.

Und da wundert man sich, wieso man Vorurteile hegt.

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.) Ach die haben auch keine Noten? Also das ist ein Kurs von der Arbeitsagentur, Bewerbungstraining und Unterricht.

Und da wundert man sich, wieso man Vorurteile hegt.

Was meinst du damit?

Ich war selber vor einiger Zeit 2 Jahre nur mit Aushilfsjobs beschäftigt und bin dementsprechend auch mal in so einem Kurs. (Wohl auch nur weil solche Kurse wohl in manchen Städten Pflicht für arbeitslose Jugendliche geworden sind, völlig irrelevanter welchen Abschluss diese besitzen..) - Da lief auch nur so ein Zeugs rum, wobei ich mit denen nichts zu tun hatte. (No offense - du möchtest dem Konflikt ja aus dem Weg gehen und stehst damit in der Nahrungskette weit über so einem Abschaum.)

Und wenn ich zudem bedenke, dass ich so eine Situation das letzte Mal hatte, als ich 12 war.. In der SIEBTEN Klasse hat mir mein Hirn also zum letzten Mal gesagt "Klopp dich mit X!" spricht das mal wieder Bände gegen arbeitslose Jugendliche. ^^

Stichwort RTL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay jetzt kann ich nachvollziehen was du meinst ^^ Wobei ich freiwillig in den Kurs gegangen bin, dieser ist nämlich nicht für Leute gedacht die einen erweiterten Sek. 1 oder höher haben. Aber ja solche Einflüsse wie RTL führen zu so was - auch wenn ich nicht sagen kann ob diese RTL gucken, es kann natürlich auch etwas anderes sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kampfsport ohne Kampf ist wie schwimmen ohne Wasser. Vom Schattenboxen Zuhause hast du vl ne nette Technik, aber "aufs Maul" geben und einstecken lernst du dadurch nicht - bist also auf eine Schlägerei nur mäßig vorbereitet.

(War selbst mehrere Jahre vereinsmäßig Kickboxen - mit Trainingskämpfen und Meisterschaften.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre allerdings heraus, dass auch das hilft - wobei ich mich schon lieber in einem richtigen Studio aufhalten würde beim Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Judo, Wing Chung Kung Fu und Karate

Das sind doch jetzt auch nicht so die sortarten bei denen man regelmäßig mal eine auf die 12 gezimmert bekommt.

wobei ich mich schon lieber in einem richtigen Studio aufhalten würde beim Training.

Solltest du. Denn der Typ der alleine am Berggipfel(oder im Kinderzimer) seine Kata macht is nur im Film der Checker.

Wir hatten eine der aus dem Wing Chung kam und ein bisschen Karate gemacht hat. War 30 Kg schwerer und 2 Köpfe größer als ich. Aber Boxen konnte er nicht. Er hat dann zwar ein paar Griffe probiert aber wenn da der Partner nicht "mitmacht" sondern nach Kräften Schläge austeilt is das dann doch nicht mehr so einfach....

Fazit: Wenn man auf eine klassische Schlägerei vorbereitet sein will sollte man was mit Boxen machen. Also Boxen, Kickboxen, Thaiboxen.

Und ab dem Zeitpunkt wurde ich nicht mehr blöd angemacht - Ausstrahlung.

Weil solche Assis gehen immer nur auf die Schwächsten. Sobald die spüren, dass Gegenwehr zu erwarten is hast du Ruhe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter von 6 möchte man auch keine "gezimmert" bekommen :rofl: als ich anfing war ich so alt, mit Judo hatte ich sogar mit 4 oder 5 angefangen. Da waren auch nur ganz kleine.

Die "guten" Sachen kamen erst später. Muai Tai und Taekwando sind erst seit einem halben Jahr dabei.

Thaiboxen ist ja Muai Tai - heißt nur anders. Aber genau das war auch der Grund warum ich vor einigen Jahren aufgehört habe, Judo kann man im Leben nicht anwenden weil der Gegner mitmachen muss. Wing tschung Kung fu fixiert sich zu sehr auf den Oberkörper, ein Thaiboxer haut ihn um bevor der andere in der Nähe ist (Beine sind halt länger als Arme).

An Thai - Boxen finde ich gut, das es wirklich um Selbstverteidigung geht, man setzt Elenbogen und Knie ein. Das sind nun mal die besten Angriffsmöglichkeiten da diese nicht trainiert werden müssen wie der Bizeps beim schlagen, dort reicht es die Technik richtig zu können, die harten Knochen machen den Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Alter von 6 möchte man auch keine "gezimmert" bekommen :rofl: als ich anfing war ich so alt, mit Judo hatte ich sogar mit 4 oder 5 angefangen. Da waren auch nur ganz kleine.

Die "guten" Sachen kamen erst später. Muai Tai und Taekwando sind erst seit einem halben Jahr dabei.

Thaiboxen ist ja Muai Tai - heißt nur anders. Aber genau das war auch der Grund warum ich vor einigen Jahren aufgehört habe, Judo kann man im Leben nicht anwenden weil der Gegner mitmachen muss. Wing tschung Kung fu fixiert sich zu sehr auf den Oberkörper, ein Thaiboxer haut ihn um bevor der andere in der Nähe ist (Beine sind halt länger als Arme).

An Thai - Boxen finde ich gut, das es wirklich um Selbstverteidigung geht, man setzt Elenbogen und Knie ein. Das sind nun mal die besten Angriffsmöglichkeiten da diese nicht trainiert werden müssen wie der Bizeps beim schlagen, dort reicht es die Technik richtig zu können, die harten Knochen machen den Rest.

Das Wichtigste am Muay Thai ist aber, solange du einen guten Trainer hast, dass du lernst in solchen Situationen angemessen zu reagieren.

Wenn du wirklich was drauf hast, strahlst du das aus und so Dorfdeppen fangen erst gar nicht an dich schief anzusehen.

Mach bloß weiter mit dem Muay Thai, ich habe mit 7 damit angefangen (bin 20) und habe, durchzogen von Pausen, mein ganzes Leben Kampfsport betrieben. Hier und da ist es auch einfach eine Lebenseinstellung. Ich empfehle dir noch mit Grappling-Training anzufangen! Mach ich auch seit einem Jahr. So wird man zum Allrounder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Jugend hatte ich viel wüste Schlägereien und war auch in einige größere verwickelt, eine hat dazu geführt, das es bei uns in der Stadt auf

dem Jahresfest kein Doppelstöckiges Bierzelt mehr gibt, weil Stühle und so weiter von oben runterflogen. Memories Memories :-D

Nun bin ich älter und weiser.

Du kannst alles mit einer guten Rhetorik regeln.

Wenn du Selbstbewusst bist und dich gerade machst, brauchst dir keine Sorgen zu machen.

Du musst ihm klar machen, das du ihn verstehst aber die Situation nun mal so ist und er sich ebenso ne blutige Nase holt wie du.

By the way, wenn er meint mit 3-4 Typen auf dich drauf muss, zeigt ja schon wie mutig er selber ist!!!!

Auf mich wollten auch mal 3 los, ich hab gesagt nur zu, macht das verlier ich, aber ich verspreche euch, ich finde jeden

einzelnen von euch allein. Dann war es auch gegessen.

Die Menschen, aus meiner Erfahrung, die wirklich zuhauen, die verlieren kaum ein Wort darüber, alles andere sind Maulhelden

oder brauchen erst mal richtig Krach davor um Stimmung zu kommen zuzuschlagen, das kann nicht jeder einfach so.

Daher schaff die aggressive Stimmung gar nicht und zu 99,9% passiert dann auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um jetzt nichts falsch zu machen: du hast mit 7 mit Muai Thai angefangen oder einem anderen Kampfsport?

Was ist Grappling?

Ich hatte auch versucht mit ihnen zu reden, ich bin der Meinung man kann alles MIT DEN RICHTEN WORTEN regeln.

Ob sie alle auf einmal kommen bezweifle ich - aber nur weil sie nicht auf diese Idee kommen, nicht weil sie Ehre besitzen.

Aber ein Satz gefällt mir :good: "Ihr könnt mich heute zusammen besiegen, doch einzeln werdet ihr verlieren"

Das denke ich auch, wobei ich mich darauf nicht verlassen würde. Manchen Hunde die bellen beißen auch. Ich meine, ich war ganz ruhig bis zum Ende, irgendwann hatte ich keine Lust mehr und habe ZURÜCKGESCHRIEBEN (da sie alle nur eine große Klappe auf Facebook hatten).

Zum Beispiel heute: ich sah den einen nach der Schule: ganz ehrlich, ich habe noch NIE jemanden schneller gehen sehen wobei es schon an laufen grenzte. Für jemanden der meinte: "jetzt gibt es Stress" hat er ziemlich viel Entfernung zwischen uns gebracht und das, obwohl ich nur in Begleitung von einigen Mädchen war. Nicht ein Freund weit und breit. Morgen wollte mich ein anderer schlagen, daher trainiere ich heute noch, immerhin unterschätze ich meine Feinde nicht wie manch andere. Aber auch er hatte heute mit einer aus unserem Kurs geredet, das erfuhr ich von einer anderen die es von ihr erfuhr. Auch er hat schon einen gewaltigen Dämpfer wie es scheint - dennoch behalte ich ihn morgen im Auge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja solltest du die Freundin von dem jenigen angemacht haben würde ich dich auch schlagen wollen dann bist du ehrlich gesagt selbstschuld...

gibt nichts schlimmeres als irgendwelche schwanzlutscher die wissen das das Mädchen vergeben ist, sich versuchen anhand PU-Tipps diese zu "erobern"...

die haben erst recht schläge verdient.. hatte ich erst vor 2 Jahren hab den einen direkt platt gemacht.. Tag danach wollte er mit mehreren Jungs zu mir ... dann hab ich mein Cousin angerufen der bei den Hells Angels ist dann war Ruhe und der Typ hat mich nie wieder angesprochen und schief angeschaut HAHA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Kämpfe SIND kurz, weil auf der Straße nicht derjenige mit der besseren Technik gewinnt, sondern der, welcher als erster mit maximaler Brutalität angreift und nicht aufhört, als bis die Sache zuende ist. Es gibt kein vor-und-zurück wie im Wettkampf oder im Film. Folglich ist die wesentlichste Fähigkeit die, daß Du innerhalb von einer Sekunde Dein Getriebe im Kopf von was-auch-immer-Du-machst hin zu kopromißlosem, brutalen Angriff schalten kannst.

Bullshit!

Kannst noch so brutal sein, gegen einen Kampfsportler hast du keine Chance. Kämpfe doch mal gegen einen Boxer der schon 2 oder 3 Jahre boxt.

Kraft ist wichtig, aber Technik ist wichtiger. Technik entscheidet.

Ein Boxer oder Kampfsportler weicht einfach deinen "Brutalen" Schlägen aus, oder er blockt Sie. Schnelle Körper- und Kopfbewegungen. Er trainiert das Jahrelang, das wird für Ihn zu Routine, so wie Fahrrad fahren. Er weiß schon von welcher Seite der Schlag kommt noch bevor du überhaupt zum Schlag ausholst. Nach tausenden von Kampfstunden und Sparings-Kämpfen hat man das verinnerlicht.

Und wenn er dann mal zum Schlag ausholt, wächst bei dir kein Gras mehr nach. Er schlägt gezielt, und du als unerfahrener kannst weder ausweichen noch blocken. Es gehen einfach deine Lichter aus. Die Party ist vorbei.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach warum soll ich nicht dasselbe machen was andere auch machen? Wenn Mädchen ankommen mit "ja mein Ex/ bester Freund ich fühle was für ihn..." oder andere Typen die sie ansprechen - dann darf ich genauso ein Arschloch sein.

Schwache Leistung wenn Leute ihre Freunde holen....

Das stimmt, aber Boxer ist nur eine Sache - Beintechnik ist schlimmer, weil: mehr Kraft und länger als Arme.

Ganz meine Rede :good:

Instinktiv :diablo:

Außer für den Kampfsportler, der feiert weiter :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil du dort deine Feinde entwaffnen und möchlichst gleich töten sollst.

Kampfsport ist einerseits ein Disziplin Sport oder zur Selbstverteidigung - kommt auf den Sport an

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.