Ich habe mich nicht getraut sie zu küssen - wie geht's jetzt weiter?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr Alter: 22

Mein Alter: 19

Ziel: KC und FC

Getroffen: 1 Mal

Hallo Leute,

bevor ich mit der kleinen Geschichte anfange, will ich schonmal das Problem hervorheben:
Ich habe keine Eier in den wichtigen Momenten gezeigt und muss herausfinden, was ich noch retten kann bzw. wie ich jetzt vorgehen sollte.

Kennengelernt haben wir uns vor ein paar Tagen auf einer Hochzeit. Vorgestellt wurden wir uns von einem betrunkenen amerikanischen Junggesellen, der via "Kennen Sie Ted?" aus der Serie "How I Met Your Mother" mich ihr vorgestellt hat. Wir haben uns kurz unterhalten, ich habe einen guten Draht zu ihr aufgebaut und ihre Telefonnummer bekommen. Sie kommt aus München (ich nicht) und sie meinte, ich sollte zum Oktoberfest kommen.

Anschließend ist eine nicht all zu lange Zeit vergangen und wir beide waren auf der Tanzfläche. Nach etwas Zögern habe ich sie zu mir genommen und wir habn getanzt - und wie getanzt wurde! Am Ende sah ich diesen Blick und ihre Bisse auf die Lippe, sie hat Aufreißer-Moves gemacht und - sie war unmittelbar von meinem Gesicht - sie wollte, dass ich sie küssen - aber da meine Eltern auf der Hochzeit da waren, wollte ich jetzt für keine Furore sorgen (alias - KEINE BALLS).

Später hat sie sich von mir verabschiedet.

Und jetzt der zweite Kracher - statt sie anzurufen habe ich sie am nächsten Tag angeschrieben. Wir haben eine Stunde lang geschrieben, ich habe ihr insgesamt 1-2 Komplimente gemacht.

Ich habe langsam das Gefühl, dass

a) sie doch nichts von mir will

b) dass sie noch dazu (oder nicht dazu) einen Freund hat (über instagram bin ich über die Braut, eine gute Freundin von mir, auf ihr Profil gestoßen, wo ich ein paar Bilder von ihr und jemanden gefunden habe - aber die Fotos sind über ein halbes Jahr her und es wurden dazu keinen neuen mit ihr und dem Typen gepostet).

Ich wollte sie fragen, ob sie einen Freund hat - aber damit habe ich Angst, dass ich damit einen Schuss in den Ofen riskiere, wenn ich nicht schon aus dem Spiel bin.

Ich bitte euch um Ratschläge, denn eigentlich hätte ich generell Lust aufs Oktoberfest und demnach auf die Gelegenheit, sie zu treffen.

Soll ich bei ihr Intents of Interest probieren? Oder soll ich sie in einigen Tagen anrufen, Rapport?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestellt wurden wir uns von einem betrunkenen amerikanischen Junggesellen, der via "Kennen Sie Ted?" aus der Serie "How I Met Your Mother" mich ihr vorgestellt hat.

Das ist sogar schon von Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viele Frauen sprichst du sonst so in einer typischen Woche an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, danke für die Antworten, aber falls ihr für mich keine konstruktiven Rat- und Vorschläge habt, dann kommentiert hier nicht bitte.

Ich suche hier nicht nach einer Komplettlösung, sondern nach möglichen Vorgehensweisen, die zu meinen Gunsten laufen könnte, da ich hier einige Probleme schon sehe und ich vielleicht von professionellen PU-Leuten die nötigen Tipps bekommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wie viele Frauen sprichst du sonst so in einer typischen Woche an?

In letzter Zeit gar nicht während der Klausurenphase. Bin auch nicht so richtig drin in der PU-Schiene, hab mir aber die Basics durchgelesen.

Vorgestellt wurden wir uns von einem betrunkenen amerikanischen Junggesellen, der via "Kennen Sie Ted?" aus der Serie "How I Met Your Mother" mich ihr vorgestellt hat.

Das ist sogar schon von Mystery.

Und?

Ist das dein Ratschlag? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche hier nicht nach einer Komplettlösung, sondern nach möglichen Vorgehensweisen, die zu meinen Gunsten laufen könnte, da ich hier einige Probleme schon sehe und ich vielleicht von professionellen PU-Leuten die nötigen Tipps bekommen könnte.

„Wie komme ich mit dem Auto von Bremen nach Oldenburg. Bitte nur konkrete Vorgehensweisen, keine Komplettlösung, wie ‚lern Autofahren und mach den Führerschein‘.“

Sorry, aber so funktioniert das Leben nicht.

Und wie viele Frauen sprichst du sonst so in einer typischen Woche an?

In letzter Zeit gar nicht während der Klausurenphase. Bin auch nicht so richtig drin in der PU-Schiene, hab mir aber die Basics durchgelesen.

Vom Durchlesen alleine ist noch niemand besser geworden. Frauen verführen ist nichts, was man mal eben aus einem Buch kennen lernt, wenn man plötzlich ein knackiges Exemplar eines Weibchens vor sich stehen hat und merkt, dass man doch nicht so hundertprozentig sicher ist, was man mit diesem jetzt am besten anfängt.

Ein besserer Verführer zu werden ist ein längerfristige Entwicklung, die nur über das Sammeln von hinreichend viel Erfahrung geschehen kann. Ein paar theoretische Infos mögen zwar verhindern, dass jemand die allergröbsten Fehler begeht, werden aber niemals Erfolg garantieren können (und schon gar nicht bei einer einzigen, bestimmten Frau). Deswegen ist es auch ziemliche Zeitverschwendung, während einer laufenden Verführung um Ratschläge zu bitten.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche hier nicht nach einer Komplettlösung, sondern nach möglichen Vorgehensweisen, die zu meinen Gunsten laufen könnte, da ich hier einige Probleme schon sehe und ich vielleicht von professionellen PU-Leuten die nötigen Tipps bekommen könnte.

„Wie komme ich mit dem Auto von Bremen nach Oldenburg. Bitte nur konkrete Vorgehensweisen, keine Komplettlösung, wie ‚lern Autofahren und mach den Führerschein‘.“

Sorry, aber so funktioniert das Leben nicht.

Ich bitte dich hier nicht mehr voll zuspammen. Ich bin mir sicher, dass es hier Leute gibt, die mir weiter helfen können. Anscheinend willst/kannst oder bzw. tust du es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem ... wo ist das Problem?

Zwischen dir und der Frau lief noch überhaupt nichts was eine ausführliche Antwort wert wäre. Schon gar nicht kann man dir hier zu bestimmten Vorgehensweisen raten ... außer vielleicht einer:

Ruf sie halt an und verzichte darauf irgendeinen abgespulten PU-Kram runterzurattern. Du bist der schüchterne Junge von der Hochzeit. Ende. Wenn sie Interesse an dir hat, wird sie dich während des Telefonats noch mal einladen.

bearbeitet von Harrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Erstens mal, suchst Du hier nach Hilfe, also vermeide es doch bitte die Leute dumm anzumachen, die nur helfen wollen!

Zu deiner Situation:
Ja, du hättest sie küssen müssen. Aber das weisst du ja selber. Ist noch kein Weltuntergang.

Was du machen kannst? Erstmal, was du lassen sollst: Und zwar ihre Profile auf sozialen Netzwerken stalken! Es soll Dir eigal sein, mit was für Typen sie auf sechs Monaten alten Fotos posiert. Und es soll Dir ebenfalls egal sein, ob sie einen Freud hat. Sie wird es Dir schon früh genug sagen, wenn es so ist. Aber du fragst sicher nicht danach. Du gehst davon aus, dass sie zu Haben ist, und so verhällst Du dich auch!

Du willst aufs Oktoberfest? Super, dann geh da hin! Ruf sie vorher an, sag ihr dass ihr euch um xy Uhr an Ort z trefft und die Sache läuft. Verführen musst Du sie aber von vorne, und: Eskalieren nicht vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Te,

bei sowas gibt es eigentlich keine konkrete Anleitung. Sei dir bewusst, dass Küssen das Beste gewesen wäre was du hättest machen können nur das hast du leider verbockt.

Auch das Geschreibsel würde ich seinlassen - es bringt dich der Sache auch nicht näher.

Treff dich einfach wie abgesprochen auf dem Oktoberfest mit ihr und das Spiel geht von vorne los. Hat Sie kein Interesse, gibt es mit sicherheit auch andere Frauen auf dem

Oktoberfest.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst sie ok, ruf sie an, ein bisschen small talk mit ihr, erzähl ihr was interessantes oder aufregendes. So wie du die Sache beschrieben hast ist sie wirklich interessiert an dir. Achte auf ihre Zeichen auf dem Fest, heißt verpass dieses mal den Kuss nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Frau isolieren, also raus gehen, anderen Raum gehen -> KC

2. PDM abstellen

3. Anrufen oder texten und versuchen ein Treffen auszumachen

4. Falls das nicht geht, dann Next und bei nächsten Mal direkt besser machen

5. Einlesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überschrift gelesen und gar nicht weitergelesen.

Warum ?

Küss die Frau und mach weiter, oder küss sie nicht und ornaniere, ach scheisse man braucht ja für beides Eier.

Geh dir erstmal Eier kaufen, Aldi hat sie im Angebot.

Wenn du welche hast, geh auf die Frauenwelt zu, so einfach.

Als nächstes machst einen Thread auf, Küssen getraut aber ficken nicht, wie weiter ?

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.