Der Weg II

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 2. Woche des Bootcamps hätte ich beinahe nicht erledigen können, doch mit 6 2-Minuten Gesprächen an einem Tag - es mögen auch schon mal 2 1/2 gewesen sein :D - konnte ich es noch rumreißen. Allerdings war ich in der Zählweise mir selbst gegenüber etwas unehrlich, da ich 2 2er-Sets als 2 separate Gespräche gezählt hab. Aber mit der W3 werde ich diesen Schlendrian noch eliminieren. Als Quintessenz, da ich lange Beschreibungen den Lesern ersparen möchte, gilt es festzuhalten, dass das Daygame einiges an anfänglicher Überwindung kostet.

Und das ist doppelt trickreich, da die meisten Anfänger es mir gleichtun und dabei einen indirekten Opener bringen, um die AA überhaupt zu meistern. Dabei ist dieser "leichte" Einstieg aber eine Stolperfalle, da er durch das "Unterm Radar" fliegen auch die Möglichkeiten erheblich einschränkt. Schließlich wollte man einen Weg etc. wissen, und nach erfolgter Erklärung steht man natürlich erstmals blöde da. Auch erkenne ich, dass ich viel offener damit umgehen möchte, dass ich dieses Mädel jetzt aufreißen möchte. Daher werde ich in dieser Woche den Weg eines direkten Approaches gehen - mit etwas Überwindung :) - um zu sehen, wohin es führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv direkt, zuerst braucht es viel Überwindung, und wenn du es regelmässig machst fällt es dir mit der Zeit leichter.

bearbeitet von skill456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.