Video: Warum klappt's mit ehrlichem Interesse nicht - aber mit Auto?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe zu folgendem Video 2 Fragen:

http://www.youtube.com/watch?v=YCvzzbk3DZ8

a) Das Game is doch gut, der ist direkt und ehrlich und sagt was er will, warum funktioniert das nicht? Schaut doch auf den 1. Blick gut aus und ist kein Hampelmann ... muss man Frauen mittlerweile anlügen um mit ihnen ins Bett zu gehen?

und

b) Die Pointe, ohne Worte, lol :) Was haltet ihr davon? roflcopter

Wollte euch mal etwas belustigen und die Frage klären, warum direktes und ehrliches Interesse nicht klappt, aber nen Auto. lol

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Das Game is doch gut, der ist direkt und ehrlich und sagt was er will, warum funktioniert das nicht?

„Hey, ich möchte dich von hinten besteigen, Bock?“ ist auch direkt und ehrlich, aber warum das trotzdem nicht „funktioniert“, im Sinne, dass die meisten Frauen darauf nicht einsteigen werden, kannst du dir hoffentlich selber beantworten.

Der Approach war einfach mies, dafür war sie sogar noch verhältnismäßig rezeptiv.

Schaut doch auf den 1. Blick gut aus und ist kein Hampelmann..........

Wenn eine hübsche Frau mit jedem Mann, der auf den 1. Blick gut aussieht und kein Hampelmann ist, sich nach drei Sätzen zum Essen einladen würde, dann wäre sie innerhalb dreier Monate nicht mehr hübsch sondern massiv übergewichtig.

muss man Frauen mittlerweile anlügen um mit Ihnen ins Bett zu gehen?

Nö.

b) Die Pointe, Ohne Worte, LOL :)

was haltet ihr davon? ROFLCOPTER

Wenn ich alles, was irgendjemand bei YouTube einstellt, direkt für bare Münze nehmen würde, dann wäre meine Realität ein sehr stranger Place.

Wollte euch mal etwas belustigen und die Frage klären, warum direktes und ehrliches Interesse nicht klappt, aber nen Auto. lol

Nun, die naheliegendste Erklärung und die du wahrscheinlich hören willst, dass ein fetter Sportwagen Status demonstriert und Frauen auf Status stehen.

Allerdings muss man auch sehen, dass die Tatsache, dass dies sein Auto ist, der erste (!) und auch einzige Umstand ist, den sie in dem Video neben seiner Optik über ihn erfahren hat. Deswegen würde ich in die ganze Geschichte nicht zu viel hinein interpretieren, vor allem, da wir nicht wissen, wie viele Frauen er rausgeschnitten hat, die auch trotz toller Karre nicht mit ihm essen gehen wollten.

Alles natürlich unter der Grundannahme, dass das Video nicht eh ein Fake ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"„Hey, ich möchte dich von hinten besteigen, Bock?“ ist auch direkt und ehrlich, aber warum das trotzdem nicht „funktioniert“, im Sinne, dass die meisten Frauen darauf nicht einsteigen werden, kannst du dir hoffentlich selber beantworten.

Der Approach war einfach mies, dafür war sie sogar noch verhältnismäßig rezeptiv."

Nein kann ich mir nicht denken, weil ich schon ca. 20 frauen gevögelt habe zu denen ich monotonst gesagt habe

"hallo, du bist hübsch - willst du mit mir mal nen eis essen gehen"

Oder willst du sagen ich bin ein Jediritter, ähm glücksritter, alles nur glück?

drum, kann ich nicht verstehen.

Aber Hauptsächlich sollte es zur belustigung dienen, damn bitches haha

Außerdem bin ich verwirrt, hier im Forum heißt es doch immer dass Geld nicht wichtig ist, aber scheinbar hilft es doch wenn man nen solider typ is mit ordentlich asche, lol

bearbeitet von roflcopta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann ich mir nicht denken, weil ich schon ca. 20 frauen gevögelt habe zu denen ich monotonst gesagt habe

"hallo, du bist hübsch - willst du mit mir mal nen eis essen gehen"

Zwanzig aus wie vielen Angesprochenen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein kann ich mir nicht denken, weil ich schon ca. 20 frauen gevögelt habe

Ja ne, is klar.

Wer bereits so viele Kerben in der Bettkante hat, der stellt nicht solche dummen Fragen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh es waren sogar schon viel mehr als 20, aber das musst du mir ja nicht glauben. wenn du neidisch bist, dann bitte.

mir geht es darum pickup und das gelehrte hier kritisch zu hinterfragen, ob es auch wirklich stimmt.

weil vieles von hier 0 auf mich zutrifft.

vlt bin ich ja geisteskrank oder so, aber ich wurde noch nie "geshittestet", also bei mir ging das immer ohne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es darum pickup und das gelehrte hier kritisch zu hinterfragen, ob es auch wirklich stimmt.

weil vieles von hier 0 auf mich zutrifft.

vlt bin ich ja geisteskrank oder so, aber ich wurde noch nie "geshittestet", also bei mir ging das immer ohne?

Wow das hatten wir ja noch nie hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muss man auch sehen, dass die Tatsache, dass dies sein Auto ist, der erste (!) und auch einzige Umstand ist, den sie in dem Video neben seiner Optik über ihn erfahren hat. Deswegen würde ich in die ganze Geschichte nicht zu viel hinein interpretieren, vor allem, da wir nicht wissen, wie viele Frauen er rausgeschnitten hat, die auch trotz toller Karre nicht mit ihm essen gehen wollten.

Alles natürlich unter der Grundannahme, dass das Video nicht eh ein Fake ist.

Ich denke, das hier ist wohl der Hauptpunkt. Er wird mehrere Frauen angesprochen haben. Manche waren vielleicht sofort interessiert. Manche auch nicht trotz der Karre.

Ähnlich verhält es sich mit dem Video, wo eine halbwegs attraktive Frau 14 Typen fragt, ob sie Sex wollen und alle Ja sagen. Wahrscheinlich hat sie 50 oder 100 gefragt und alle Neins einfach raus geschnitten.

Ist aber auch vollkommen egal, denn es ist ein UNTERHALTUNGSVIDEO. Es soll Dich unterhalten. Nicht mehr und nicht weniger. Als ich The Transporter gesehen habe, hat es mein Weltbild auch nicht erschüttert, als er mit seinem Auto über eine Rampe fährt und im Flug eine Bombe unter seinem Auto an einem Kran abkratzt, welche eine Sekunde später explodiert und das Auto nach der Landung vollkommen unbeschadet bleibt. Und mein Bedürfnis das Ganze mit meinem eigenen Auto nachzumachen war auch eher begrenzt.

Oder die Szene, wo die Frau in knappen Klamotten mit einer Maschinenpistole auf einen Tisch ballert und der Hauptdarsteller hinter diesem Tisch vollkommen unbeschadet bleibt. Und obwohl das Ganze mit der Realität nichts zu tun hat, mag ich die Filme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich verhält es sich mit dem Video, wo eine halbwegs attraktive Frau 14 Typen fragt, ob sie Sex wollen und alle Ja sagen. Wahrscheinlich hat sie 50 oder 100 gefragt und alle Neins einfach raus geschnitten.

Nein, da muss man nichts rausschneiden. Muss man nur bei den Männern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestehen alle deine 3282 Beiträge aus schwachsinnigem OT, Mendoza? Hdgdl.

BTT: Über diesen Vitaly ist mMn. bekannt, dass er eher Fake-Videos erstellt. Zumindest steht er häufig deswegen in der Kritik, also nimm das nicht ganz so ernst. Wobei es sicherlich Frauen gibt die genau so sind - Heiratsschwindler usw. Die schließt PickUp nicht mit ein, da sie auch eher Abschaum sind. :)

Auf die normalen Mädels dürfte das eher nicht zutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.