Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches.

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Startpost + 29.09

Hallo liebe Community :blush:

ich weiß selber nicht mehr genau wann ich den Entschluss gefasst hab. Ich glaub es war ne Kurzschlussreaktion.. und zwar so ne richtig klischeehafte. Das Wort Challenge hat schon gereicht, und mein Unterbewusstsein war schneller attracted als ne Japanerin auf der Wiesn nach ner halben Maß Bier. Ich bin dabei, ich mach mit. Ab jetzt wird in Punkten gerechnet

Ma schaun ob ichs bis zum Ende aushalte

Danke an dieser Stelle an pickupitis, der die Challenge organisiert, und der einen cleveren Haken eingebaut hat. Wer die Challenge vorzeitig abbricht muss irgendeine bittere Konsequenz ziehen, die er sich im vorneherein selber ausgedacht hat. Und ich war so unvorsichtig die komplette Reinigung meiner Wohnung als Strafe in den Anmeldungsthread zu posten. Das ist ne stärkere Motivation an der Challenge dranzubleiben als ihr denkt, glaubt mir...

Meine Kurz FRs lager ich hier in diesen Thread aus, das hat mehrere Gründe.
Erstens entsteht auf die Art ein Tagebuch, dass ich mir später mal zu Gemüte führen kann, und ich muss nicht immer Seitenweise blättern um das zu rekonstruieren. endless enigma, eins meiner großen Pickup Vorbilder, hat mal sinngemäß gesagt, man vergisst sein eigenes Game sehr schnell und merkt es nichtmal, deswegen sollte man seine Prinzipien niederschreiben. Na dann mal los

Und zweitens wird der Thread so nicht Weihnachten 2014 dicht gemacht.

Ich bin ein ziemlich typisches Beispiel meiner Altersgruppe... 19 Jahre jung, den Kopf voller Ideen, Möglichkeiten und Hoffnungen, aber gleichzeitig ein weng orientierungslos und geil auf Neues. Vor einem Jahr hab ich angefangen in der Nähe von München zu studieren. Damals hatte ich diesen Hintergedanken nicht, weil ich nix von Pickup wusste, aber die Vorraussetzungen fürs gamen hier sind wirklich optimal. Blinder Glückstreffer :hi:

Was Mädels so angeht durfte ich dank Pickup schon die ersten nicht-AFC Erfolge verbuchen, jetzt muss ich schauen dass ich auf der Welle bleib... meine beiden aktuellen FBs (Nadja und Emily)* hat es leider in andere Städte abgetrieben, aber schön zu beobachten dass sie den Kontakt halten :yahoo:

Wird Zeit den ersten Fieldreport anzubrechen, weils grad so Spaß macht gibts extra für gestern einen... ich denk mal ich werde eher wöchentlich meine Berichte hier rein schreiben. Wer nicht weiß was es mit dieser Challenge auf sich hat, hier der Link zum Regelwerk.

Wann immer ihr beim durchlesen denkt, das hätte man besser machen können, bitte schreibt mir nen kurzen Komment. Ich muss noch viel viel lernen.

Feedback = Love

Ich versuch auch dann und wann mal Gesprächsverläufe zu rekonstruieren und mehr zum Game zu schreiben, wenns net so viel ist wie gestern

29.09

Diesen Montag wurde die erste Woche der Challenge angebrochen, und ich hab bereits die ersten Punkte auf meinem Konto, yeah :yahoo: Alles andere wäre allerdings bei den Umständen auch peinlich gewesen. Ich hab nämlich zurzeit den geilsten Nebenjob meines Lebens... Breznverkäufer auf dem Oktoberfest. Die Bezahlung lässt zu wünschen übrig, aber zum flirten ist jede Menge Spielraum, zumal ich mir die Arbeitszeit (in gewissen Präsenzpflichtzeiten) denkbar frei einteilen kann.

Dumm nur, dass mein Smartphone zurzeit zickt, so auch während meiner Schicht. Wie auch immer, ich zähl mal die Approaches an die ich mich erinnern kann

Gestern war Gay Monday in meinem Wiesnzelt, und es waren echt kaum nicht-Lesben anwesend. War extrem lustig, aber ich komm mal zum wesentlichen:

#1 Die Herzerlverkäuferin HB6

sit. Opener: Hey ... Welche [Herzen] gehn denn heut am besten weg?

War extrem witzig, wir haben uns ständig wiedergesehen, sie war sozusagen meine Homebase, und jedes mal sind irgendwelche Sprüche geflogen. Viel Körperkontakt, Komplimente beiderseits etc... Ich hab dezent eskaliert, und ihr nen Küsschen auf die Backe gegeben mit den Worten "ich brauch mal ein bisschen hetero". Sie hat mich aber immer wieder wegen meinem Alter disqualifiziert (sie war fast 10 Jahre älter)

Mega sympathisch, sehr flirty, aber umsonst.

3 P

#2 Die Latina HB6

sit. Opener: Ich krieg heut das Trinkgeld meines Lebens [dank Gay Monday] Bei dir nich so saftig heut, hm?

Na wenns schonmal gehooked hat, dann gleich nochmal beim Personal... diesmal ne Brillenverkäuferin aus Brasilien. Wir haben zusammen Pause gemacht, und ich hatte fürn Rest des Abends leihweise eine ihrer kitschigen Bayernbrillen auf der Stirn. Sie war sehr neugierig und hat mich mit Fragen gelöchert. Attraction war da, aber ich hab den Close verpatzt. Hätt ich ma früher nach der Nummer gefragt, auf einmal war sie daheim. Mir wurde berichtet sie hat mich noch (hoffentlich nicht nur wegen der Brille) gesucht und nicht gefunden.

Lektion: Idiot, close doch und spiel net auf Zufall

3 P

#3 Die geheime Lesbe HB8

dir. Opener: Hübsches Dirndl, steht dir. Das schickste was ich heute gesehn hab

Ooops da ist mir mal nen direct rausgerutscht. Die Gute war angetrunken und sehr touchy, und schon hab ich sie in den Hintern gekniffen um ihr zu zeigen wies mir heut den ganzen Tag geht :turned: Sie fands witzig, aber so nach 6-7 min Smalltalk hat sie auf nen Mädl mit heftigen Möpsen gezeigt, und gemeint sie findet die heiss. Hat mich mega ausm Konzept gebracht. Aber wir haben zumindest den gleichen Geschmack. Sind uns dann noch n paar mal übern Weg gelaufen.

3 P

#4 Die Dancing Queen HB8

sit. Opener: [sie steht rum und wippt zur Musik] You should be on the dancefloor, lady :))

Hehe der Spruch ist mein bester Pfeil im Köcher, schon 100x verwendet. Diesmal ein heftiger Hook, sie wird sofort touchy und nach 3 min stehn wir tatsächlich samt Breznkorb auf dem "dancefloor". Ich hab grad so ein Grinsen im Gesicht beim schreiben :D

Das Mädchen war seltsam, sie hat mega eng getanzt, aber nicht viel interesse gezeigt, kaum Fragen. Wir haben voll wenig geredet, glaub sie hatte einfach keinen Bock. Auf jeden Fall musste ich eskalieren bei der Intimität. Sie hat den KC aber sanft geblockt und das ganze auf die Wangen verlagert. Ich hab nicht weiter gedrängt (Fehler?) und bin nach ca 10 min weitergezogen um Brezn zu verkaufen. Nach Dienstschluss hab ich sie gesucht und wiedergefunden. Sie hatte sich nen anderen zum Tanzen gepflückt und ich konnte gut beobachten wie sie auch seinen KC blockte. Na dann halt nicht, ich bin in die Nähe und hab sie als ihr Typ sich grad umgedreht hat wieder angesprochen

Reopener: I see, you love dancing more than drinking

Sie lacht, stimmt zu, und schon bin ich wieder an der Reihe :) Kein Wunder dass ich den ganzen Tag so euphorisch drauf war. Nachdem wir ne Weile getanzt haben und uns weng Smalltalk zugenuschelt haben, ist sie mit einem "Thank you" und Lippenkuss verschwunden. Das war aber kein richtiger KC

Was hätt ich bei so einem Mädel anders machen können? Jemand ne Idee?

3 P

#5 Selina on the Floor* HB6

sit. Opener: [setz mich zu ihr auf den Zugboden] Gar nicht so bequem hier unten mit den Hosnträgern [meiner Lederhose]

Auf der Hinfahrt zu der Wiesn hab ich nen NC rausgeholt, eine Schülerin auf der Heimfahrt von ihrem Wandertag. Sie sah älter aus als sie war (15) und war am Anfang sehr schüchtern, aber wir haben uns auf ne Brezn nächsten Sonntag verabredet. Sie hat mir ihre Nummer auf nen Zettel geschrieben, wie süß ist das denn? Kommt in meine Schublade. Hab ich noch nie so erlebt. Mal sehn ob sie kommt, sie ist ein bissle jung für mich.

Aufm Heimweg war leider nix für mich dabei.

3+5 = 8 P

Ok, das waren die wesentlichen.

Ich hätte unbedingt mehr closen sollen, ich hab so viele Mädels angequatscht, aber mein Job hats mir schwer gemacht dranzubleiben. Einmal arbeit ich noch, da geh ich in die Vollen und hol mindestens 2 NC

Auf jeden Fall geb ich mir mal noch pauschal 5 P für alle weiteren plauder, miniflirt und burned Sets, da war einiges dabei in acht Stunden.

Uuuund gegen Abend noch ein für mich sehr überraschender NC

Ich lag schon im Bett da hab ich eine SMS von einem Mädel bekommen der ich am letzten Arbeitstag die Nr gegeben hab (da mein Akku leer war). Sie heisst Ramona* und wohnt nur ein paar Blocks entfernt. Da muss ich dranbleiben.

Hoffentlich kommts zu dem Date :aggressive:

5 P, approach war ja ein andermal

______

30 P

LG Caipi

* Namen immer geändert, ich mach das wie Rho Diamant in seinem Blog

Ich oute mich hier gleich mal als Fan, an dieser Stelle dicke Glückwünsche an deine Entwicklung

** Titel angelehnt an : https://www.youtube.com/watch?v=CVkc1_glMYI

bearbeitet von Caipiranha S
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30. - 31.09

So, ich melde mich früher zurück als ich mir zugetraut hab

Ich vertrau meinem Gedächtnis nicht, deswegen schnell zu Papier bringen

Dienstag lief pickup mäßig nichts, aber heute waren einige Punkte drin

Mein erster Tag im neuen Semester stand an und ich hatte die ehrenvolle Aufgabe die neuen Erstis in der Uni herumzuführen... paar neue Kontakte geknüpft aber das kann man für die Challenge ja net mitzählen.

Aber da ich in Plauderlaune war, quatschte ich auf dem Heimweg eine vorbeikommende Blondine an

Ich führ hier mal mein privates HB System ein, mit dem üblichen komm ich nicht so klar

HB x = Mädel dass ich nicht attraktiv finde

HB xx = Mädel dass ich ficken würde

HB xxx = Sehr hübsches Mädel

HB xxxx = Ausnahmeschönheit

#6 Die Tschechin HB xx

ind. Opener: Gehst du auch nach [stadtviertel in der Nähe] ?

Schon nach kurzer Zeit war mir klar, dass sie nicht mein Fall ist. Bisschen zu alt, zu träge. Aber wenigstens hatte ich gute Gesellschaft auf dem Heimweg und ein interessantes Gespräch über Auslandssemester.

Trotzdem erster Daygame Approach dieser Challenge

3 P

Abends war ich kurz auf dem Oktoberfest, mit einem Kumpel. Solange ich mit ihm rumgelaufen bin hab ich freilich keine Sets gemacht, aber es gaben sich trotzdem ein paar Gelegenheiten. Wär aber mehr drin gewesen.
Da ich saumüde bin nur die Ergebnisse

#7, #8, #9 Wiesn HBs

Opener Nur situative Gesprächsopener

Keine Closes, 1x kein Bock meinerseits, 1x Gesprächsunterbrechung, 1x Freund

Waren aber jeweils längere Gespräche mit Flirtfaktor

Kein Bock die burned Approaches zu zählen

9 P

#10 Jana, die Lemitesse HB xx

sit. Opener: [Heimweg, komme von hinten] Hey... [erschrockener Blick von ihr] Keine Sorge ich bin nüchtern :)

Auch einer meiner absoluten Lieblingsopener :)) Da kommt eigentlich immer ne amüsante Antwort vom HB

Hatte einen Bombenstate, lief daher absolut rund.

Irgendwann meinte ich "du bist süß, lass uns mal in Kontakt bleiben"

facebook Close folgt, sie hat aber laut Profil einen Freund. Hätt sie den erwähnt hätt ich nicht geclosed, zum Glück wars andersherum.

3+3 = 6 P

Mal sehen was der morgige Tag bringt, meine FB Nadja besucht mich

Haben uns mindestens eineinhalb Monate nicht gesehn...

________

18 P

gesamt 48 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HB x = Mädel dass ich nicht attraktiv finde

Sorry für das Kleinscheißen ^^

Aber das ist ja dann keine HB mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02. - 03.10.

(letztes mal meinte ich natürlich den 01.10 als ich 31.09 geschrieben hab)

@ Tweety: Ähm ja, nun... naja... H steht in diesem Fall für Hackfresse :))

Es ist anscheinend mein Schicksal meine FR immer müde und abgefuckt zu schreiben... aber egal, was jetzt folgt freut mich viel zu heftig um bis morgen mit dem tippen zu warten... ich hatte nämlich heute morgen einen... dadadam ... Full Close

:banana:

Ich tipp das ganze mal in chronologischer Reihenfolge runter, die Challenge relevanten Sachen kommen unten

Nadja... meine ewige FB... mittlerweile ein Jahr kennen wir uns schon, aber noch nie hab ich mich über Sex mit ihr so sehr gefreut wie heute. Der Grund war, es war alles andere als ein Selbstläufer. Sie hat die Nase voll von meinem Lifestyle, und da sie eh wegzieht spielt sie ständig mit dem Gedanken mit einem großen Abschlussfeuerwerk Schluss zu machen. So philosophierte sie auch gestern angetrunken über eine Zukunft in Bayreuth ohne mich... Da sie am nächsten morgen bessere Laune hattte (ich hab am Donnerstag weil ich so genervt war keinen Centimeter eskaliert) kam es wieder zu Intimitäten und letztendlich zum FC. Ich hab trotzdem das Gefühl das Kapitel Nadja ist langsam aber sicher zu Ende, soll sie doch meinetwegen in Bayreuth ohne mich glücklich werden. Ich hab keine Lust auf ihre schlechte Laune!

Das ziemlich mühsame Regame nach monatelanger Pause wären 55 P (KC, Makeout, FC), soll pickupitis entscheiden ob die zählen.

Trotzdem habe ich gerade Bombenlaune, da Ramona (HB xxx ->29.09) sich spontan auf ein Date (Day 2) mit mir zum Oktoberfest einliess. Sie ist eines dieser Mädchen, dass viel Kerle links liegen lassen. Keine die vor Energie und Sexappeal sprüht und coole Sprüche klopft. Eher so die blankpolierte Akademikerin... sie antwortet auf Fragen oft erst ne halbe Minute später, und die Antwort ist dann oft so geschliffen und rundgelutscht dass man meinen könnte sie hätte sie in der Zeit schriftlich auf einem Dokumentenbogen verewigt und würde sie ablesen. Aber hinter dieser farblosen Fassade steckt eine Menge trockener Humor, ausserdem ist sie sehr anschmiegsam... es ist wirklich angenehm mit ihr Zeit zu verbringen, auch wenn man in ihrer Gegenwart nicht sofort rattenscharf auf sie wird.

Das Date lief schnörkellos auf einen KC und anschliessendes Makeout hinaus, ich hab mir selten so einfach damit getan. Im Nachhinein betrachtet hab ich alles nach Lehrbuch gemacht, schön dass das in dem Fall so verinnerlicht gesessen hat. Die Challenge läuft viel besser an als erwartet

:banana:

10+10+15 = 35 P

Danach lungerte ich noch eine Weile in der örtlichen Studentenbar herum. Hab zwar ein Mädel kennengelernt aber nicht wirklich gegamed.

Ansonsten hab ich aus Zeitmangel bzw Desinteresse aka Luxus die junge Selina (-> 29.09.), und die vergebene Jana (-> 01.10) sowie eine länger zurückliegende Bettbekanntschaft gefreezt. Kommt gerade evtl. für die Leser etwas prollig rüber xD
Aber wenn ich mal ehrlich zu mir selber bin, war es genau so

___________

35 P

gesamt 83 P

falls Regame zählt 143 P

bearbeitet von Caipiranha S
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Macht Spaß zu lesen. Muss ich mich mal ranhalten ;)

Reopener: I see, you love dancing more than drinking

Sie lacht, stimmt zu, und schon bin ich wieder an der Reihe :) Kein Wunder dass ich den ganzen Tag so euphorisch drauf war. Nachdem wir ne Weile getanzt haben und uns weng Smalltalk zugenuschelt haben, ist sie mit einem "Thank you" und Lippenkuss verschwunden. Das war aber kein richtiger KC

Was hätt ich bei so einem Mädel anders machen können? Jemand ne Idee?

Ich glaube eine Iso hätts getan. Wenn nicht, ein paar Attraction Techniken und Herausforderungen für die Lady würden sich sicher auch lohnen.

Und wenn das nicht geholfen hätte, dann ist die einfach nur ne attention whore.

Discuss

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Devedetta:

Danke, freu mich dicke dass du in meinem Thread vorbeischaust

Du und dein Tagebuch bist einer der Gründe warum ich mich hier regelmässig einlogge... habs komplett gelesen :D

Ich glaube eine Iso hätts getan. Naja... wir waren zwar nicht alleine, aber von allen ihr bekannten Personen isoliert. Das hab ich sie indirekt gefragt... So wie die getanzt hat glaub ich nicht dass sie ein Problem mit nem Kuss in aller Öffentlichkeit gehabt hätte. Wenn nicht, ein paar Attraction Techniken und Herausforderungen für die Lady würden sich sicher auch lohnen.

Was würde dir denn spontan als erstes so einfallen? :)

Und wenn das nicht geholfen hätte, dann ist die einfach nur ne attention whore.

Hmm, aber sie wollte nicht wirklich Bestätigung von mir.


04. - 05.10.

So, wir haben zwei Uhr nachts, und ich hab mich entschlossen die letzten beiden Tage noch fix schwarz auf weiß zu verewigen. Ich habe über den heutigen Tag nämlich eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute, ich hab eine gevögelt. Die Schlechte, es war nicht besonders gut

Aber fangen wir doch mal bei gestern an. Tagsüber lief so weit ich mich erinnern kann nichts. Abends war ich in München, mit Lena, einer guten Freundin von mir. Naja es ist so ne typische Friendzone Freundin aus AFC Zeiten... ich hab sie als einen meiner ersten Pickup Aktionen auf dem Weg zum Zug angesprochen (mit locker 50kg Gepäck, ziemlich amüsante Story), aber danach schlecht kalibriert und das Game mit ihr an die Wand gefahren. Im Nachhinein muss ich sagen, zum Glück. :-p Ihre Welt, Beziehungs und Sexansichten sind größtenteils endseltsam und münden aus ihrer ziemlich kümmerlichen Erfahrung mit Kerlen. Ich mag sie aber als Begleitung in allen Lebenslagen sehr gerne, und war froh dass sie Bock hatte mit mir nach München auf einen internationalen Barabend zu fahren.

In meiner Vorstellung sah ich mich bereits mit Schönheiten aus Schweden oder Spanien in einer Sofalounge hocken und bei einem kunstvoll zubereiteten Cocktail über Reisen und Zukunftspläne quatschen. Natürlich kam es anders.

Das erste Problem war, dass kaum Mädels anwesend waren. Und die die da waren, waren ständig im Gespräch mit Kerlen und kaum ansprechbar. Kein Wunder dass ich den ganzen Abend nur mit Männern geredet hab, zwei vergebene Mädels mal ausgenommen. Gott sei Dank war der Abend aber pickupmässig nicht komplett vor die Tonne. Ich hatte schon beschlossen alleine heim zu gehen, da lief mir am Ausgang eine hübsche Südländerin über den Weg

#11 Viva Italia HB xx

sta. Opener*: [eiskalt auf deutsch] Hey...Wie heißt du?

Der Gesprächseinstieg klingt langweilig, war aber in der Situation der Nagel auf dem Kopf :) Sie konnte kaum deutsch, aber wir haben und trotzdem auf dieser Sprache sehr amüsant verständigt. Ich habe was wichtiges daraus gelernt!

Später sind wir ins englische verfallen, was wir beide flüssig konnten. Wir redeten übers Oktoberfest, und wie dreist die Italiener dort anbaggern. An dieser Stelle hat sie stark gehookt... ich weiß nicht obs an dem gesagten lag, aber danach war das Gespräch viel körperbetonter

Italia: Look the Itailans are very straight. They just do compliments, compliments, compliments. Sei belissima

Caipi: Hahaha. Sei belissima mon amore. You know how the german guys are flirting?

Itailia: No! Tell me

Caipi: Am I flirting with you?

Itaila: [kichert] I think ... ... yes you do

Caipi: So now you know it

Ich glaub die Art eindeutig auf direkt umzuschalten war sie nicht gewohnt, merk ich mir bei Südländerinnen. Glaub mit Komplimenten holt man bei denen gar nichts, ausser ein müdes lächeln.

Später folgte der NC, aber sie hat einen Freund in Deutschland, also hab ich die Nummer gleich in die Tonne getreten.

Lektion: Mädchen kapieren wohl, wenn man ein cooler Typ ist, es aufgrund von Sprachproblemen aber schwer hat rüberzubringen. Unser Gespräch auf deutsch am Anfang war sehr rudimentär, aber offentsichtlich wurde dabei aussreichend Attration aufgebaut.

3+5 = 8 P

Ansonsten hab ich nicht mehr geflirtet

Auch heute war die Flirtlaune gedämpft, dabei hatte ich eine große Chance. Mein letzter Arbeitstag auf der Wiesn, wo ich letzten Montag ganz ordentlich abgeräumt hab. Da ich aber früh anfangen musste, und am späten Nachmittag gehen musste ergaben sich zwei Probleme. In der besten Ansprechphase, nämlich dann wenn die Stimmung zu kochen anfängt, war ich längst daheim. Und durchs frühe Aufstehn war ich todmüde. Ich glaube an dieser Stelle ausnahmsweise mal meinen Excuses :D

Tatsächlich war keine dabei, wo ich zum close angesetzt hab. Lediglich von meiner hübschen Arbeitskollegin Darina (HB xxx) hab ich die Nummer geholt, aber ich glaub nicht dass wir uns nochmal sehen. Zuviel räumliche Distanz... Dennoch eine erfragte Nummer, den NC lass ich mir nicht nehmen :) 5 P

Ansonsten... ne Menge minisets, auch einige längere... hab dreimal Wangenküsschen bekommen, aber da mein Chef heute aufmerksam da war musste ich immer nach kurzer Zeit unterbrechen

Ich würd mal sagen pauschal 5 P

Ja und dann wäre da noch dieser zweifelhafte FC... ist grad mal ein paar Stunden her.

Ich kenne Catherine schon lange aus dem Wohnheim, und wir haben dann und wann mal zusammen was unternommen. Am ersten Oktober hatte ich auf der Wiesn, wo ich sie zufällig getroffen hatte, auf einer provisorischen Tanzfläche mehr oder weniger aus Versehen einen kurzen KC mit ihr. Dass ich vergessen hab den zu erwähnen sagt schon einiges aus. Ich find sie einfach nicht wirklich attraktiv. Wie kams trotzdem zum Sex... nunja ich bin reichlich blauäugig spontan abends auf ihre Einladung in ihre Wohnung (war da schon ein paar mal) zum "chillen" eingegangen. Da sie mich immer wieder sehr zärtlich berührte schaffte es sie mich heiss zu machen. Ich zögerte vor dem KC, aber irgendwann war ich zu scharf um mich zurückzuhalten. Alles weitere war ein Selbstläufer. Wir nannten es beide zwanglosen Sex, ich hoffe sie steht hinter dem was sie sagt. Wird sich wahrscheinlich nicht wiederholen.

Kein BJ, also für Makeout und FC

15+20 = 35 P

und nachträglich für den vergessenen KC

10 P

_____________

63 P

gesamt 146 P

Ich hab kurz mit pickupitis geschrieben, die Punkte für Nadja zählen nicht

Ich geh pennen, kann sein dass ich ins Koma fall und erst Dienstag wieder aufwach :D

Wär aber schade, da verpass ich mein Date mit Ramona. Ich klatsch mich wenn es zu Intimitäten kommt und ich wegen dem halbgaren Sex heute Abend nicht mithalten kann. :help:

LG Caipi

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

06. - 07.10

Was für verrückte Tage... ich hab in der Zeit, seit ich pickup kennengelernt hab mehr über Mädels gelernt und mehr erlebt als in den Jahren davor zusammengenommen. Und gerade bin ich in der Vollgas Phase... mal schauen was ich die Tage noch erlebe

Die Zwei Dates von denen ich zu berrichten habe, waren beide äußerst bemerkenswert... und seltsam

fangen wir mal mit Montag, dem sechsten Oktober an

Ramona... ihr richtiger Name ist schöner, und er geht mir in den letzten Tagen nicht mehr aus dem Kopf. Gestern hatten wir unser zweites Date, und es war legendär. Ich hatte mein ganzes Leben noch nicht so ein schönes Date. Und auch wenn ich angetrunken bin, ich weiß genau was ich da gerade schreibe!

Es war endromantisch... Eigentlich hatten wir uns nur auf einen Kinobesuch in einem benachbarten, mit der SBahn errreichbaren Vorstadt-Dorf vor München verabredet. Keiner von uns wusste, dass das Kino vier Kilometer von dem Bahnhof entfernt mitten in einem vorgelagerten Industriegebiet mitten im nirgendwo liegt. Den Hinweg haben wir, über Gott und die Welt faselnd in ca 40 min erledigt... von da aus ging es direkt in den Kinosaal... Sneak Preview, das bedeutet wir wussten nicht welcher Film kommt. Ein ziemlich lässiges Angebot, wir hatten unseren Spaß. Es kam so ein bayrischer Krimi, wir haben mehr geflüstert als hingeschaut :D Da hätten wir uns genauso auf ne Parkbank setzen könnnen, naja egal... Das Highlight war der Rückweg. Anstatt wie jeder vernünftige Mensch auf der Straße zu laufen, haben wir in einem nicht nachzuvollziehenden Moment beschlossen eine Abkürzung über ein Feld zu nehmen. Es war neblig, dunkel und einfach nur traumhaft, auch wenn es nicht zum Sex kam. Ich lass das jetzt mal so stehen. Drei Stunden später haben wir den Bahnhof gefunden :D

Sie ist eigentlich eher ein ruhiges, zurückhaltendes Mädchen. Sie tanzt aber in jeder Hinsicht aus der Reihe... Einfach spannend

Heute ergab sich eine ziemlich seltsames Chatgespräch mit ihr, würde mich freuen wenn jemand erfahrenes das mal kommentiert und mir sagt wie man mit so einer Situation umgeht

Ich zeig euch mal was sie geschrieben hat:

76e028-1412725240.png

Meine Antwort war:

18d12f-1412725587.png

(gar nicht so einfach mit dem Bilder hochladen hier)

Was steckt denn hinter ihrer Antwort "das klingt zwar etwas geschleimt aber nett"

Das hab ich mal gar nicht erwartet... mir kommt das alles vor wie ein Shitttest. Und zwar ein Bullshittest.

Was hättet ihr in meiner Situation so geantwortet?

Ich werd aus der Dame nicht schlau. Auf jeden Fall gab es keine neuen Closes, Kissclose und Makeout gab es schon beim ersten Date. Bin auf der Eskalationsleiter trotzdem weitergekommen, das Makeout diesmal war noch wesentlich heftiger als das letzte Mal. Schade dass kein Blowjob rausgesprungen ist. Das würde aber auch nicht zu ihr passen. Wobei, man weiß nie...

Und dann war da heute noch Sherry. Ja sie heisst wirklich so, kein Bock mir jetzt was auszudenken. Beziehungsweise will sie so genannt werden, in Wirklichkeit hat sie einen unmöglich zu merkenden asiatischen Namen. Sie ist eine von den Mädels, die viel erreichen wollen im Leben. So ne Karrierefrau, nur dass sie nicht aussieht wie eine. Mittlerweile sieben Monate macht sie nun schon Europa unsicher, und genau so lange kenn ich sie schon. Dazu muss ich sagen, dass ich als internationaler Tutor bei meinem Studentenwerk tätig bin. Dabei flattern mir immer wieder einige Exoten ins Haus, heute klingelte zum Beispiel eine Kolumbianerin an meiner Tür und wollte dass ich ihr den Weg zum nächsten Supermarkt zeige :rofl: Naja, andere Story...

Sherry hab ich in der ganzen Zeit nur fünfmal zu Gesicht bekommen. Unsere ersten drei Treffen vor einem halben Jahr waren sehr von der Tutoren-Studenten Beziehung geprägt, ausserdem war ich damals noch zu sehr AFC um anständig zu eskalieren. Danach trennten sich unsere Wege... bis zur ersten Wiesn Woche. Ich hab gesehen dass sie ihren ganzen Hausrat auf dem Studentenflohmarkt in facebook vertickt, und da ich sie als angenehme Zeitgenossin in Erinnerung hatte, beschloss ich ihr zu schreiben, dass ich mich gern von ihr verabschieden würde bevor sie wieder nach Taiwan abhaut.

Also gingen wir zusammen zum Oktoberfest, und da ging das Feuer los zwischen uns. Ich hab nonstop eskaliert, und sie damit völlig aus dem Konzept gebracht. Zumindest hat sie mir das heute so gesagt. Da ich an dem Tag ab drei arbeiten musste, nahm ich sie kurzerhand mit ins Zelt und mit auf die Arbeit. Sie folgte mir gutmütig, und wir hatten ne aufregende Zeit, bis sie ziemlich plötzlich ankündigte, sie müsse noch zum Einwohnermeldeamt nach Freising. Herumknutschen wäre in dieser Situation unpassend, also verabschiedeten wir uns mit einem (eindeutig mehr als freundschaftlichen) KC auf die Wange und dem Versprechen uns wieder zu sehen.

Ja, und dieses Versprechen lösten wir uns heute ein. Wir trafen uns auf einen Barabend in einer örtlichen Wohnheimbar, sehr spät abends. Ich war schon vor dem Date deutlich angetrunken, aber irgendwie schaffte ich es mich zusammenzureissen. Alkohol ist eher mein Freund als mein Feind, daher genehmige ich mir oft vor Dates ein Bier oder Wein, aber diesmal habe ich etwas übertrieben. Ich glaub sie hat das gleich gemerkt, aber sie hat es nicht angesprochen. Die Stimmung war (zumindest subjektiv :D) sehr gut, und wir haben uns fliessend und angenehm unterhalten. Klar war es - schon alleine aufgrund der Sprachbariere, nicht so rund wie mit Ramona, aber auch kein peinlicher Smalltalk über Vorlesungen und Wetter. Ich wollte sie küssen, unbedingt. Ich kann nicht genug davon bekommen, jetzt wo ich endlich den Schlüssel namens Eskalation gefunden hab.

Also zog ich konsequent durch, und liess ihr kein Zweifel, was ich wollte. Als wir vor zur Barleiste gingen, tippte sie eine Nachricht in ihr Smartphone, an Dummy, eine gemeinsame Bekannte, mit der ich vor einiger Zeit einmal herumgemacht habe. Sie dachte ich bin mit bestellen beschäftigt, aber zufällig sah ich was sie schrieb. Und mir klappte die Kinnlade herunter.

Es war sinngemäß: "Come here! Help me, I need to stop this situation"

Genau in diesem Moment kam Dummy auch schon zur Bartür herein. Ich sagte Sherry dass ich mit ihr unter vier Augen sprechen wollte und setzte mich an einen nahegelegenen Tisch. Glücklicherweise kam sie nach kurzem Smalltalk mit Dummy hergelaufen und setzte sich neben mich. Ich versuche mal den Gesprächsanfang zu rekonstruieren.

Caipi: [ernst] Sherry, I saw what you wrote to Dummy.

Sherry: [wird rot] ohh...ehm what do you drink?

Caipi: Ramazotti with Coke

Sherry: Can I try?

Caipi: [ernst, ruhig] You can go away and have some fun with Dummy.

Sherry: [schaut mich traurig an] Sorry. I am so embarrassed. Sorry you shouldn't have read this. Sorry

Danach entschuldigte sie sich zig mal. Ich war überrascht, ich hab ernsthaft damit gerechnet, dass sie einfach aufsteht und geht. Anscheinend hab ich ihren Hilferuf tatsächlich falsch interpretiert, denn sie suchte seitdem meine Nähe, und wollte dass ich wieder nett zu ihr bin. Nach einiger Zeit lenkte ich ein, und sagte ihr dass sie mit mir über alles reden kann. Es folgte ein Gespräch über Freundschaft, Liebe, Asien, Küssen und Sex. Und dann kam das, womit ich niemals mehr gerechnet hätte. Ich habe ihr gerade erklärt, dass ich gerne Mädchen küsse und wenig Unterschiede zwischen einer guten Freundschaft und einer Beziehung sehe, da haut sie ein überraschendes Statement raus:

Sherry: You can do it one time. If you do it friendly [denke mal sie meinte freundschaftlich]

Caipi: [überrascht] What? I didn't understand you

Sherry: You should be friendly

Caipi: [nicht sicher ob ich sie richtig verstanden hab, einfach ausprobieren] Oookay.. like this [Kuss auf die Lippen, musste mich dafür gefühlt 10m vorlehnen]

Sherry: Hmmm :))

-> Weg frei für den Kissclose

Tja, und das wars dann auch für den Abend. Wir haben weitergequatscht und uns immer wieder kurze Küsse auf die Lippen gegeben, aber wirklich eingelassen hat sie sich nur beim ersten Kuss. Der hat sich seeehr gut angefühlt, hätte gern mehr davon gehabt. Sie ist eine der hübschesten Asiatinnen die ich je gesehn hab, ich würde sagen HB xxx

Verrückt, aber ich werde jetzt nicht länger drüber nachdenken. Sachen passieren, so mitten in der Nacht...

Punkte gibts nur für den KC

NC und D2 sind schon lange lange her

10 P

Achja und dann war da noch ein Set, nach der Mensa, aber das musste ich ausbremsen. War zum Glück kein direkt

#12 Meine Beinahe-Kommilitonin HB xxx

ind. Opener: Hey ... bist du Erstie?

Was für ein hübsches Mädel, das musst ich anquatschen. Zum Glück hab ich den pussyhaftesten Low Risk Opener aller Zeiten gewählt, denn es stellte sich heraus dass sie nicht nur Erstie ist sondern Erstie in meinem Studiengang. Also eine der Mädels mit denen ich morgen als Hochschul-Tutor Physik wiederhole.

Der Approach war trotzdem durch pickup motiviert, deshalb die Punkte dafür

Ich hab auch ihre Nummer bekommen, aber nicht weil sie mich attraktiv fand, sondern weil wir bald Studienkollegen sind. Dafür hab ich keine Lorbeeren verdient

3 P

Ich hab ausserdem bevor ich mich in der Bar mit Sherry getroffen hab in der anderen Bar ein paar Mädels zwei Semester unter mir kennengelernt. Kein echter Approach, eher ein dazusetzen zu jemand den ich schon kannte. Mal sehen was aus den Bekanntschaften so wird.

_____________

13 P

gesamt 159 P

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Caipirinha,

Glückwunsch, dass es bei dir so läuft. Ich bin zwar schon länger (stiller) Mitleser hier im Forum, meide jedoch die typischen "Pickup-Begriffe" da jeder sie inzwischen verwendet wie er will...

Der typische PU würde dir jetzt sagen, dass ihre Frage ein Shit-Test war zum zu gucken wo die Reise mit dir hingeht. Dann würde er dir sagen, dass du ihr zuviel Bestätigung (Ich will dich näher kennenlernen) gegeben hast.

Die Welt ist aber nicht schwarz weiß und aus deiner Beschreibung des Mädels entnehme ich, dass sie eine zurückhaltende, schüchterne Person ist die mitgerissen werden muss. Vor dem Hintergrund ist die Nachfrage schon ein Erfolg. Einfach so weitermachen und der Rest wird sich von selbst entwickeln.

Gruß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sonnxy

Die Welt ist aber nicht schwarz weiß und aus deiner Beschreibung des Mädels entnehme ich, dass sie eine zurückhaltende, schüchterne Person ist die mitgerissen werden muss. Vor dem Hintergrund ist die Nachfrage schon ein Erfolg. Einfach so weitermachen und der Rest wird sich von selbst entwickeln.


Volltreffer !!!
Ich habe mich telefonisch mit ihr verabredet, und das Ganze nicht in einem Nebensatz angesprochen. Und ja, es hat sich von selbst entwickelt. Und ja, Ramona ist Fremden gegenüber schüchtern und zurückhaltend ... zumindest bis man die Nuss geknackt hat.
Ich konnte bisher nie verstehen, was meinen Kumpels in der Schule diesbezüglich für komische Ansichten hatten. Ich konnte nie verstehen, was so erstrebenswert an schüchternen Mädchen sein soll, die bisher wenig Sexualpartner hatten und demzufolge doch grottenmies im Bett sein müssen.

Jetzt versteh ich es teilweise. Sie gibt mir endlos Value. Ich spür mehr als bei irgendeiner anderen, wie sie mich bewundert und von ihren ehemaligen AFC Freunden abhebt. Das fühlt sich gut an, davon kann man kaum genug bekommen.
Auf ihrer Seite sind auf jeden Fall viel Gefühle im Spiel, jetzt muss ich aufpassen wie ich damit umgehe.

Ich hab gemerkt, wie sie sich mir gegenüber verändert hat. Beim ersten Gespräch damals, in der deutschen Bahn war sie total abweisend und einsilbig. Wahrscheinlich der Alkohol hat mich überhaupt im Game gehalten, ich wär normal nach ein paar Minuten abgehauen. Und ich wette 99% aller Kerle geht es da genauso. Schon während der Fahrt wurde sie langsam wärmer, aber sie hat mich nicht begeistert. Mehr aus Routine und weils nen lässiger Move war hab ich ihr damals meine Nummer mit Kuli auf den Arm geschrieben, und mir gedacht "die ruft eh net an"
Paar Tage später kam die SMS, und das darauffolgende Treffen sowie das Date danach waren zwei der schönsten Erlebnisse mit dem weiblichen Geschlecht, die ich je hatte. Wenn irgendwer aus dieser Story was lernen will, dann das hinter ruhigen oder knurrigen Fassaden oft die intressantesten Persönlichkeiten stecken.
Es lohnt sich den Stein umzudrehen, um zu gucken ob ein Kristall an der Unterseite ist


08. - 10.10

Mittwoch

Leider wurde mein Autosave hier gelöscht, deswegen muss ich rekonstruieren... mal nachdenken
Der Achte war der Mittwoch, da hab ich eine aus dem Tutorium, dass ich gebe heimbegleitet. Ich game da höchst vorsichtig und rehhaft, da ich mir da keine unkalibrierten Fehler erlauben kann. Trotzdem fand ich es sehr beeindruckend, dass sie mich von sich aus zu sich nach Hause eingeladen hat. Völlig ohne Gegenleistung oder so. Dafür habe ich meiner Meinung nach Instant Date Punkte verdient (streng genommen hab ich sie auch angesprochen, aber das war nun wirklich keine Leistung) Auch wenn ich das Gespräch eher freundschaftlich geführt hab (mit C&F). Sowas wär mir früher nicht passiert, Vorallem nicht bei so einem Model wie der... 1,85m groß, blond und Traumfigur. Die erste HB xxxx in meinem Blog :)
Nummernatausch war unnötig, die seh ich eh wieder. Mal sehen ob ich da meine Grenzen weiter ausbauen kann.

10 P

Am Mittwochabend war ich mit meinen ansässigen Pickup-Freunden bei einer Studentenverbindungsparty. Ich habe dort nicht wirklich geflirtet, mir fehlte der nötige "Hunger". Einen Approach muss ich aber erwähnen, auch wenn das keine Lorbeeren verdient hat.

#13 Hereingestolpert HB xx
sit. Opener: [sie läuft mir fast in die Arme] Hey, wer kommt denn da? Hallo
Nach einigem Smalltalk wechselten wir zur Gaderobe, wo ich ihr "geholfen" habe ihre Jacke aufzuhängen (hab sie eher umhergeworfen) Sie fands lustig und meinte zu mir, ich muss sie ihr nachher wenn sie geht auf jeden Fall wieder holen. Das geht mit etwas optimismus als starker IOI durch. Dann aber leistete ich mir eine Verplantheit die mich das schöne Set kostete...

HB xxx: Hey, also meine Freundinnen sind da drüben, ich geh mal hallo sagen
Caipi: [überrascht] Oh okay. Wir sehn uns später auf dem Dancefloor
HB xxx: Jaaa...bis später du Affe :) [das war in dem Fall keine Beleidigung, insider]

Tja, und kaum hatte sie sich umgedreht hab ich ihr hübsches 0815 Gesicht auch schon wieder vergessen gehabt. Und ich hab sie nicht wieder gesehen, geschweige denn wieder erkannt. Unnötig verschossenes Set, ich glaub bis heute dass sie mich gesehen hat und sich nicht wieder hergetraut hat xD

3 P

Donnerstag

Ja was kann ich zu Donnerstag groß sagen... pickupmässig Schwamm drüber
Ich hatte zunächst ein Stammtisch für internationale Studenten, hab mich aber als Tutor ähnlich wie schon bei meinem Physiktutorium stark zurückgehalten. Meine Zunge saß aber auch nicht so locker wie sonst, saß viel an meiner Tischecke herum und habe Bier genippt wie ein gelangweilter Frührentner. Hab zwar Mädels kennengelernt die ich sicher wiederseh, aber glaub nicht dass sich da was entwickelt. Kein Antrieb.

Für die Tatsache dass ich mehrere Mädels dezent flirty mit einigem an Dreistigkeiten angesprochen habe, und dass ich von allen facebook Daten erfragt und bekommen hab, geb ich mir mal bescheiden 5 P pauschal (ähnlich Oktoberfest)

Tja und den Rest der Nacht hab ich im der örtlichen Diskothek verbracht. Da war ein außergewöhnlich starker Approach dabei, den ich leider nicht abschliessen konnte. Eine meiner Lieblingssituationen, wir stehen vor dem Club an :pardon:

#14 Die Speeddater HB xx
sit. Opener: [Mädel lächelt mir zu, ich lächel zurück und sie kommt mir irgendwoher bekannt vor] Und woher kenn ich dich?
Unspektakulärer Opener, aber die Gruppe in der das Mädel steht, feiert ihn heftig. Die Angesprochene versuchte das ganze Gespräch über Situationen zu erfinden, die eine plausible Erklärung für meine "Wiedererkennung" bieten. Das Ganze ist eine einzige Steilvorlage für C&F, die Gruppe amüsiert sich prächtig... So ein Set bräuchte ich immer als Aufwärmset, dann wär alles doppelt so einfach. Dumm nur, dass sie dann als Gruppe auf einmal (hatte mich gerade zu einem Kommilitonen umgedreht) weiter zogen. Verabschiedet haben sie sich nicht, ich frag mich wie hoch meine Anziehung wirklich war.

3 P

Ansonsten hab ichs nicht auf die Reihe gebracht irgend ein Set am Laufen zu halten, im Gegenteil. Ich hatte sogar mal echte Burns dabei, knallharte Abweisungen. Selten bei mir... irgendwann hab ich nurnoch gefeiert und auf Mädels gepfiffen. Wieder ein paar Ersties kennengelernt, mal sehen ob die mal ne Rolle in meinem Leben spielen. Hab sie aber nie selber klassisch angesprochen, sondern in Gruppen wo ich schon jemand kannte. Keine Closes

Freitag
Gestern war der Showdown mit Ramona, ich fass mich an dieser Stelle kurz -> Kein Sex, aber erstmals Petting mit Abschluss. Bin auf dem richtigen Dampfer, Date vier wird das Ding hoffentlich reissen. Ich hab weiter oben in dem Post ja schon ein paar Worte über sie verloren, sie ist im Moment meine intressanteste Intimbekanntschaft.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass Ramona in ihrem Inneren total versaut und mega aufregend ist. Wieso denk ich das? Naja, sie taut von Date zu Date mehr auf, und ein Ende ist nicht in Sicht. Mittlerweile kann ich mit ihr spielen wie mit einer Dreijährigen. Sobald wir etwas Freiraum hab, halte ich ihr ständig Augen und Mund zu, schleuder sie herum, schubs sie ins Gras etc., und sie steht total drauf. Ist das bei allen Mädels so? Ich muss es herausfinden.

Deswegen machen die Dates mit ihr auch so viel Spaß, es gibt jedes Mal Überraschungen und neue Verrücktheiten. Diesmal sind wir in eine Gartenanlage meiner Hochschule eingebrochen, es war mega romantisch und endwitzig. Danach ging es zu mir nach Hause, und dort hat sie sich endgültig in mein Leben eingeschlichten. Ich mag es wie sie alles mitmacht (vom Schlüpfer ausziehen mal abgesehen) und wie sie mich bewundert, und auch immer wieder selber Akzente setzt. Ich kann kaum glauben dass diese damals so lahme und abweisende Bekanntschaft aus dem Zug jetzt bei mir übernachtet hat und auch heute partout nicht gehen wollte weil sie sich so wohlfühlt.

Das tut mir so gut, und ich kann gar nicht anders als so viele Gefühle zu erwiedern.

Aber wieso hatten wir kein Sex? Naja, meinen Standartfehler, nämlich mangelndes Framing, hab ich diesmal nicht gemacht. Ich hab von Anfang an klar kommuniziert dass ich sie vögeln will, und dass ich sie nicht dafür verurteile wenn die Schranken schnell fallen. Geil genug war sie auch auf jeden Fall, das konnte sie nicht verstecken. Ich glaub sie macht sowas grundsätzlich nicht so schnell, damit hab ich mich abgefunden. Das bedeutet... immer Schritt für Schritt weitereskalieren, das Strumpfhöschen wird schon fallen.

keine neuen closes

______________

21 P

gesamt 180 P

Caipiranha

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11. - 12.10

Hello there, Woche Nummer zwei neigt sich dem Ende und ich darf noch eine handvoll Punkte zusammenkratzen bevor ich meinen FR abgebe.

Samstag

Ich war abends mit einer guten Freundin von mir unterwegs und hab keine Bache angesprochen (wollte zu nächst schreiben, kein Schwein, aber das klingt so unweiblich). Danach ging es zu einem Kumpel, hab da zwar eine kennengelernt aber nicht angeflirtet.

keine Punkte

Sonntag

Ich hasse Sonntage. Sonntage sind rundum nervig, es fahren keine Busse, man kann nirgendwo spontan irgendwas einkaufen und die Stadt ist leergefegt weil der Großteil der Leute bei schlechtem Wetter daheimhinter ihren HD Fernsehern herumsitzt und sich kugelrund frisst.

Entsprechend hatte ich kein Bock mein Haus zu verlassen, ich war so träge dass es mir schon zu anstrengend war zu überprüfen ob die Jogginghose gewaschen ist (geschweige denn sie zu waschen oder gar zu joggen) Gott sei Dank riss mich mein Fick von letzter Woche, Catherine, aus meiner Lethargie. Sie schrieb mir sie chillt gerade mit meinem spanischen Mitbewohner und ein paar anderen Internationalen Leuten an der Isar. Die Dame ist echt geviewt, wie sie hintenrum Kontakte mit meinen Bekannten schliesst. Naja wie auch immer, ich machte mich auf die Socken und hatte einen entspannten Nachmittag. Wie gewohnt sammelte ich nebenbei facebook Daten, an dieser Stelle muss ich aber eine Aktion herausstellen

#15 Camy, english please HB xx
sta. Opener: Hey, take a seat [hergewunken, sie setzt sich] Where do you come from?

Hüüüüübsches Gesicht, attraktives lächeln. Ich musste kurz überlegen ob ich sie als HB xxx einstuf, aber wollen wir mal auf dem Boden bleiben. Sie zog mit uns umher und quatschte immer wieder mit mir. Ich weiß nicht ob sie mich wirklich attraktiv findet, auf jeden Fall mag sie mich. Man muss aber bedenken, dass sie neu in der Stadt ist, und Anschluss sucht.

Ich weiß nicht, ob ich da dran bleibe. Nen Kompliment musste ich aber raushauen, konnts mir nicht verkneifen.

Damit weiß sie, dass ich sie attraktiv finde, und somit zähl ich das als Set. fb-close

3+3 = 6P

# Lena, der Überraschungsgast

Opener: Sie hat mich angesprochen

Lena aus Kolumbien war auch wieder dabei, die aus der Story mit Sherry. Wie an dem Tag schon, kam sie ohne große Ankündigung bei mir vorbei, und wollte mich irgend ein irrelevantes Zeuch fragen, was sie nicht daran hinderte danach noch ne Weile zum plaudern zu bleiben. Die mag mich.

Ich hab sie kaum gegamed, aber was angerichtet :) Solche Sets tun mir sehr gut. Keine Closes, meine Nummer hat se am Mittwoch schon bekommen.

Abends vögelte ich noch Catherine, ich hatte erstmal gar nicht wirklich Lust, weil das letzte Woche nicht so der Burner war. Aber sie bombadierte mich mit schmutzigen zweideutigen Nachrichten, und lud mich zum vorbeikommen ein. Ich dachte mir nur, was ist denn aufeinmal los, dass nicht mal "film gucken", oder "was kochen" als Vorwand vorgeschoben wird. Naja hin und erledigt, es gab erstmals ein BJ. War aber wahrscheinlich das letzte Mal, wieder sehr emotionslos.

15 P

____________

21 P

gesamt 201 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13. - 15.10.

Hallo da draussen, ich meld mich mal wieder... drei Tage sind ins Land gestrichen und ich hatte grad sogar mal wieder Zeit meine Teller zu spülen. Also alle meine Teller, ich hatte nämlich keine mehr die sauber waren. Was für eine ereignisreiche Zeit grad, für so "minderwertige Tätigkeiten" wie Hausarbeiten bleibt da wenig Raum. Leider betrifft das aber eher Studium, Job und Freunde. Mein neues Lieblingshobby, nämlich Mädels aufreissen, hatte leider wenig Spielraum

Montag

Was war nochmal? Achja ich hab auf dem Heimweg ne hübsche kennengelernt, aber nur weil sie in meinem Tutorium war. Sie wohnt mit einer guten Freundin von mir in einer WG, die werd ich bestimmt noch des öfteren sehen. Ich lern ständig unverbindlich Leute kennen, seit ich mich mit pickup beschäftige.

Ich weiß nicht ob das gut ist, diese Woche hat mich das definitiv gehemmt. Klar ist das schön, wenn man so einen riesigen Social Circle hat wie ich mittlerweile. In der Mensa muss ich nie alleine essen, selbst wenn ich mich mal an einen Tisch setze kommt jemand dazu und leistet mir Futtergesellschaft. Ich bin das aus Schulzeiten weniger gewohnt, da hatte ich eine Hand voll gute Freunde und nicht tausende Bekanntschaften.

Aber das Ganze hat eine Kehrseite, zumindest fällt mir nur eine auf... ich werd nonstop abgelenkt wenn ich hier in Freising abends unterwegs bin. Klingt nach einem Luxusproblem, aber ist ein handfestes, wenn ich Mädels an die Wäsche will. Ich lass mich ja auch leicht und mit Vergnügen ablenken, weils mir ja selber Spaß macht irgend einen Blödsinn (oder manchmal aus versehen etwas gehaltvolles) zu quatschen. Aber dass dabei fast nichts rumkommt, hab ich anscheinend immer noch nicht gelernt.

Montag Abend war ich in einer benachbarten Wohnheimbar - zu faul irgendeine Schnitte anzusprechen. Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass auch wenig attraktive Mädels da waren. Ich saß grad mit meinen Kommilitonen am Tisch, da passierte der einzig nennenswerte Approach. Eine hübsche Studentin setzte sich neben meinen Kumpel Chris

#16 Die Jagdgöttin,
Opener: Weiß ich nichtmehr, irgendwas situatives.

Ich weiß nicht was ich jetzt schreiben soll. 0815 Approach, viel C&F über ihren Namen und ihr Studium. War aber nichts was ich mir merken wollte. Irgendwann hat sie angefangen zu erzählen, über ihre Heimat blabliblub. War schön ihr zuzuhören, aber als ihre Freundin sie mitnehmen wollte, unternahm ich garnichts. Weng nachlässig

3 P

Dienstag

Acht bis acht Uni, danach hab ich mir mit Kumpels noch nen Wiener gegönnt und war abends auf ein Bier in meiner Wohnheimbar. Nichts nenneswertes, erster Nulltag

Mittwoch

Gestern hätt eigentlich mein großer Tag werden können, denn spätnachmittags hatte ich ein weiteres Traumdate mit Ramona. Ich hab keine Ahnung wie sie diese Stimmung im Gegensatz zu allen anderen Mädels zuverlässig hervorruft, aber immer wenn ich mit ihr unterwegs bin wach ich am nächsten morgen auf und denk mir... Ist das jetzt wirklich passiert? Das ist so unwirklich, das kann nur ein Traum gewesen sein. Der Höhepunkt war das zweite Treffen, wo wir völlig orientierungslos im Vollnebel über einen Acker gelaufen sind, und auf einmal 150m von uns entfernt ein Zug aus den Nebelschwaden heraus an uns vorbeigedonnert ist.

Ich glaub das liegt einfach daran, dass sie bei jedem Mist mitmacht. Ich sag, lass uns mal bei den Gewächshäusern reinklettern, sie sagt ohne eine Sekunde nachzudenken: okay, bin dabei. Warum vertraut sie mir denn so blind? Das ist fast schon naiv, zum Glück bin ich niemand der sie ausnutzt.

Naja zurück zu Mittwoch, leider konnte ich sie nicht vögeln. Das ist jetzt unser viertes Treffen, wird mal Zeit. Übermorgen seh ich sie wieder, mal sehen was sich ergibt. Ich kanns kaum erwarten.

Mit einer Bombenstimmung zog ich spätabends noch los, auf eine Verbindungsparty. Ums kurz zu machen, eine hab ich kennengelernt bei der anständig körperlich geflirtet wurde. Ich fass mich kurz, ich muss los

#17 Welch Ironie, Number 17. Leni HB xx
sit. Opener: [sie hatte eine 18 auf der Backe] Hey, wirst du heut volljährig?

Volltreffer, war echt so. Viel Geflirte, fb close. Nummer hab ich net gefragt, passt schon so. Bin dann aber mit Kumpels zur nächsten Party weitergezogen, mal sehen wann sich das nächste Mal unsre Wege kreuzen. Ich glaub ich schreib sie nicht an, dann kann ich gleich so körperlich weitermachen wenn ich sie wieder seh.

3+3 = 6 P

Auf der nächsten Verbindungsparty nur zwei Sets, beide haben mich nicht so umgerissen. Hab fast meine komplette Zeit mit Bekannten verquatscht, das ist eins meiner Hauptprobleme grad. Mal abgesehen davon, dass ich net entscheidend isoliert hab in letzter Zeit

#18, #19 Party HBs

Opener Nur situative Gesprächsopener

Keine Closes, 1x zu viele gem. Bekannte, hatte kein Bock da nicht soo attraktiv, 1x Gesprächsunterbrechung

War irgendwie nur halbherzig dabei, trotzdem würd ich sagen, hooked. Insbesondere die Erste, da hab ich mich selber aber ausgebremst. Die Zweite wurd von ihrer Freundin entführt, ging sehr schnell. Hab sie nicht mehr gesehn.

6 P

____________

15 P

gesamt: 216 P

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16. - 17.10.

:banana: YEAAAAH :banana:

Ich hab was lang ersehntes zu feiern, whuuup whuuuuuuuup

badadadabuuuu

Freitaaaag :air_kiss: Fucktaaag

Aber erstmal nen paar Zeilen zum langweiligen Donnerstag

Donnerstag

Puuuuuuuuh

Ich tu mir echt schwer Sets abzugrenzen. Mit dem Problem hätt ich vor Challengebeginn nicht gerechnet, aber schon am ersten Tag war ich was das angeht ja schon in unsicherem Wasser. Was ist jetzt ein Set, was nicht? De facto lern ich im Moment etliche Frauen kennen. Ich muss mir da mal ne klare Regel setzen.

Gestern zum Beispiel war so eine Sitzung an unserer Uni, zu der ich auch eingeladen war. Nennt sich Fachschaftssitzung, da treffen sich die ganzen wichtigen und sich wichtig fühlenden Studierenden zu einer Gesprächsrunde wo aktuelle Unithemen besprochen werden. Wenn ich nichts besseres zu tun hab, schau ich da auch gerne mal vorbei, lehn mich zurück und zieh mir die Diksussionen rein. Ist manchmal echt auf Talkshow Niveau was das Entertainment angeht :D Und man lernt viele kommunikative Leute beiderlei Geschlechts kennen.

Die neue Semestersprecherin der Erstis zum Beispiel, ich hab fast die ganze Sitzung mit ihr getuschelt. Aber hat sich nicht wie ein Set angefühlt. Am Ende haben wir Nummern getauscht... hmm...schwer zu sagen

War alles zu kollegial, zählt nicht!

Sonst lief an dem Abend nichts, hab noch n Bier in der WH Bar getrunken und bin dann in die Falle

Freitag

Yessssss, es kommt was jeder Mitleser ahnt :acute:

Full Close mit Ramona !!!

Ich muss euch warnen, ich kleiner 19 jähriger AFC feier meine Erfolge grad so hart :)

Das wird jetzt keine Wall of Text sondern ne Wall of Sex

Das Ganze ging nämlich heute etwas schleppend los. Ramona zeigt bei ihren SMS ungefähr soviel Emotionen wie ein Chatroboter. Wobei, selbst bei denen wird manchmal ein Smiley oder so einprogrammiert. Deswegen hab ich nie den geringsten Schimmer in welcher Stimmung sie gerade ist. Bisher war sie immer am Anfang neutral und scheinbar gelangweilt und am Ende voll dabei. Diesmal schien sich das Blatt jedoch nicht zu wenden, wir hingen mit ein paar meiner Freunde in einer Shisha Bar herum, und sie zeigte sich wechselhaft. Mal gesprächig und interessiert, mal wortkag und ins Leere guckend. Nach einigen Stunden ergab sich die Situation, dass ich mit einer guten Freundin von mir und ihr vor meinem Wohnheim herumstanden und qutaschten. Irgendwann sagte Ramona, dass sie jetzt nach Hause geht und zeigte in eine völlig falsche Richtung. Meine Freundin war zum Glück geistesgegenwärtig genug den Wink zu verstehen, und sie verabschiedete sich Richtung Wohnheim. Zu meiner Erleichterung war ihre Aussage nur ein Isolationsmove, um mit mir alleine sein zu können. Und da packte sie wieder ihre warmherzige Seite aus, wir gingen später zu mir wo der Spaß seinen Lauf nahm.

Sex wollte sie aber keinen, sie zog meine Hand ziemlich bestimmt von ihrem Intimbereich weg, sobald sie dort länger als ne Sekunde ruhte. Ich probierte es wieder mal mit einem klassischen Pickup Freezeout, und zog mich deutlich spürbar zurück.

Der Move funktioniert. fieldtested. 100% Erfolgsquote bei dreimaliger Anwendung.

Allein die Tatsache dass ich ihn in meine Casanovakarriere öfters mal anwenden musste deutet aber auch auf vorherige Framefehler hin, ich hab schon mehrmal gehört und gelesen, dass gute Pickupper kaum LMR haben.

Ich schreib mal detailliert was ich (ungefähr) so gemacht und gesagt hab, der echte Dialog war ein bisschen länger, vielleicht inspiriert das ja den ein oder anderen...

[situation: Heftig am rummachen, Ich berühr sie überall. Meine Hand wandert zu ihrem Intimbereich, keine Reaktion. Ich streich sie durch ihr Slip, sie zieht meine Hand weg und lenkt mich mit Küssen von dem Block ab]

Caipi: [flüsternd] Ziehst du da gerade meine Hand weg?

Ramona: [flüsternd] ähm jaa

Caipi: Okay

[ich dreh mich "von ihr runter" und such im Liegen mein T-Shirt]

Ramona: Hey, alles okay? [boxt mich mehrmals leicht]

Caipi: Ja, ich hol mal eben ein Glas Wasser aus der Küche. Lass ma kurz des boxen :) [machs, komm zurück, leg mich neben sie]

Ramona: [liegt zerzaust neben mir herum, nach circa 20s schweigen] Du Caipi, hast du auch so voll den Konflikt in deinem Kopf? Du willst und gleichzeitig weißt du das es nicht gut für dich ist?

Caipi: Was meinst du genau? [konnts mir schon denken :D]

Ramona: Naja, wegen eben gerade

Caipi: [musst lachen, wegen ihrer mädchenhaften Stimme und weil sie sich so indirekt ausdrückt] Du bist süß [zwick sie]

Ramona: eyyy [lacht] ne, ernsthaft?

Caipi: Rebekka, verrat mir mal eins über Frauen. Du mussts ja wissen.

Ramona: Was?

Caipi: Wie fühlt sich das an? Ich kenn das Gefühl als Kerl nicht, ich will dich.. einfach vögeln. Aber ich spür garnichts was mich zurückhält, und naja ... mir fällt kein Grund ein, es nicht zu tun

Ramona: [findets lustig, kichert]

Caipi: Aaaaha. Selber keine Ahnung :D

Ramona: Doch du Nuss, das ist noch wegen dem Kinder kriegen [oha, sie kennt sich aus]

Es folgt ein bisschen Hobbypsychologen-Gequatsche über Evolutionstheorie und wir nähern uns langsam wieder an. Eine wichtige Unterstellung weiß ich noch...

Caipi: [über ihr, ohne sie zu berühren] Du bist doch auch mega scharf, vor mir kannst du das nicht verstecken

Ramona: jaa, das ist wohl wahr

Es eskaliert, und diesmal kein Widerstand. :good:

Der Block kommt allerdings (nach petting) als ich ihr versuch den Slip auszuziehen. Ihr geht das alles zu schnell etc.

Ich musste dabei an meine Exfreundin denken, und schon fiel der Groschen wie ich diesmal damit umgehe. Nämlich mit nem Spiel.

Ich kanns euch nur empfehlen, lasst euch inspirieren.

Caipi: Hey, ich hab ne Idee. Aber dazu musst du mir voll vertrauen.

Ramona: Was für ne Idee?

Caipi: Vertraust du mir?

Ramona: [überlegt kurz] ähm... ja [kuschelt sich ran]

Caipi: Okay pass auf, es gibt zwei Spielregeln. Erstens, keiner von uns darf diese Decke wegziehen [Decke uns bis zu den Schultern zu, sie steht total drauf unter der Decke rumzumachen]

Ramona: [kichert] Kein Problem!

Caipi: Zweitens, ich darf deine Intimzone nicht berühren, und du lässt auch deine Finger von meinem Ding. Muss ja fair sein.

Ramona: [erstaunt] Okay, ja, gut

Caipi: So, und jetzt werden wir mal unsre letzten Sachen los. Ich steh total drauf komplett nackt herumzuliegen.

Ramona: Ähm, ich weiß nicht so recht.... [ich fang an unter der Decke ihren Slip auszuziehen, sie machts mir nicht einfach]

Caipi: Alsoo?

Ramona: [schaut mich erstaunt an und lässt sich ausziehn]

Caipi: Du bist dran :)

etc...

Wir machen aus, das wir gewissen Sachen machen müssen, wenn wir die Regeln verletzen. Sie müsste uns Frühstück machen und ich ihr einen alten Videoclip zeigen wo ich als kleiner Scheisser auf nen geklauten Beat rappe (megapeinlich)

Natürlich kommts bald zu den ersten Überfällen unter der Decke, aber keiner verletzt die beiden Regeln.

Bald der erste kritische Moment, nach scharf machen...

Caipi: Achtung, ich machs. Regel zwei. Ich kann bei deinem Body echt nicht mehr aushalten

Ramona: [blockt nicht, obwohl meine Hand hinwandert, aber...] Nein. Machs nicht.

Ich lass es und drück lieber unsere verbotenen Zonen aneinander, damit hat sie irgendwie kein Problem. Ich bin mir nicht sicher ob ichs am Höhepunkt der Geilheit nicht einfach ohne Ankündigung hätt machen sollen, wär aber ein bisschen respektlos gewesen. Okay, ca. 10 min später der nächste breaking point. Mittlerweile sind wir fast zwei Stunden im Bett.

[Halte meine hohle Hand zwischen ihre Beine, so dass ich sie gerade so nicht berühre. Ich spür trotzdem,dass sie nass ist]

Ramona: [flüstert] Du machst mich fertig

[sie macht das selbe bei mir, bereits minimale versehentliche Handberührungen]

Caipi: Das wars

Ich fass sie an, es folgt gradlinig der Full Close. :pardon:

Ich bin schon lang nicht mehr so happy neben einem Mädchen aufgewacht.

20 P

Ach ja, vormittags noch Number Close mit Anastasia, einem Mädchen mit dem ich vor ca. einem Semester mal schmutzig getanzt hab. Hab sie zufällig in der Uni getroffen. Sie hat auf Whatsapp gleich von sich aus ein Treffen am Dienstag Abend vorgeschlagen. Na, warum nicht. Glückstag 8-)

5 P

________

25 P

gesamt 241 P

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LMR Ansatz gut gelöst mit der klassischen Freezeout Leiter. Daumen hoch dass du die Nerven dazu hattest :D

Dass die LMR aufgetreten ist, da hast du recht, ist ein Frame Problem. Das hat sie sogar ausgesprochen:

Ramona: [liegt zerzaust neben mir herum, nach circa 20s schweigen] Du Caipi, hast du auch so voll den Konflikt in deinem Kopf? Du willst und gleichzeitig weißt du das es nicht gut für dich ist?

Ihr fehlte halt diese Sicherheit... Ich drück's wohl am besten aus, wenn ich sage dass der Sexual Comfort nicht genug ausgebaut wurde.

Sie hat das typische ASD Verhalten gezeigt. Probier mal in Zukunft ein paar ASD Detonatoren einzubauen während das Comfort Game läuft (Hoffe du weißt was es ist. Ansonsen hat Hypnotica einen sehr guten Artikel drüber geschrieben).

Aber ihre Geilheit bis in den Wahnsinn zu treiben, sodass ihr alles egal ist, ist natürlich auch eine ganz coole Sache :D

Lesen sich angenehm deine Beiträge, muss da immer grinsen ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Devedatta

Ihr fehlte halt diese Sicherheit... Ich drück's wohl am besten aus, wenn ich sage dass der Sexual Comfort nicht genug ausgebaut wurde.
Sie hat das typische ASD Verhalten gezeigt. Probier mal in Zukunft ein paar ASD Detonatoren einzubauen während das Comfort Game läuft (Hoffe du weißt was es ist. Ansonsen hat Hypnotica einen sehr guten Artikel drüber geschrieben).

Aber ihre Geilheit bis in den Wahnsinn zu treiben, sodass ihr alles egal ist, ist natürlich auch eine ganz coole Sache :D

Lesen sich angenehm deine Beiträge, muss da immer grinsen ;)

Peace


Danke für die netten Worte :)
Ich glaub da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen. Nur dass man hier ASD viel weiter fassen muss als bei den meisten Mädels.
Ramona wird sich kaum wie eine Schlampe fühlen, nur weil sie mit mir schläft. Wir hatten vier Dates und jedes mal sind wir auf der Eskalationsleiter weiter hochgeklettert, der FC war einfach fällig. Sie hatte aber vor irgendwas "Angst". Wenn ich nur wüsste vor was, dann hätt ichs auch vorher aus dem Weg räumen bzw detonieren können. Vielleicht frag ich sie das nächste mal im Bett einfach.

Den Artikel von Hypnotica such ich mal mit der SF, hoffe der ist noch online...


18. - 20.10

Samstag

Puuuh, Samstag war der ereignislose Tag... ich bin mit Ramona aufgewacht und hab den ganzen Tag im Bett gegammelt :)

An dieser Stelle muss ich aber mal einen Gruß aussprechen, und zwar an den ersten Pickupper den ich kennengelernt hab, und zwar Nibor
Keine Ahnung ob er das hier mal liest, ich hab ihm bisher nicht den Link geschickt... aber er ist wohl derjenige, der mein Game am meisten beeinflusst hat. Wir haben nur ein paar Mal zusammen angegraben, aber viel was er so gesagt hat ist bei mir hängengeblieben und hat mir in der ein oder anderen Situation geholfen. Der wichtigste Satz: Es ist für sie nur eine große Sache, wenn du eine große Sache daraus machst

Sämtliche Limiting Believes bzgl Alter wurden mit der Gültigkeit dieses Satzes vernichtet, und wenn man sich meine aktuellen Closes so anguckt, dann sind die auch alle älter als ich. Es funktioniert also.

Leider haut er jetzt ein Jahr nach Australien ab, er ist das lebende Beispiel das man mit PU weit kommen kann. Und dass man auch mit einer sehr mädelsarmen Jugend Sachen erreichen kann, die man kaum zu hoffen wagt. Zum Beispiel eine Beziehung mit einem Mädel zu haben, das sehr offen ist. Jackpot.

Samstag Abend war seine Abschiedsfeier, daher hier der Eintrag

Sonntag

Sonntage sind ja bekanntlich nicht meine Lieblingstage, ich hab mich ja schon vorher mal darüber ausgekotzt.

Dieser war jedoch eine Ausnahme :pardon: Ich habe nämlich nachmittags aus Langeweile Camy , die Polin von Set #15, auf facebook informiert, was ich gerade so treibe. Im Gegenzug hat sie mich eingeladen mit ihr und ein paar anderen (darunter überraschenderweise Christine) an einem See herumzulungern. Das an sich ist noch kein Grund meine Sonntagslaune aufzuhellen. Der Grund dafür war eher das Lagerfeuer, dass mich dann überraschend erwartet hat. Heyyy, ich liebe Lagerfeuer <3

Es gibt nur ganz wenige Sachen die da mithalten können. Aber ich fass mich kurz.

Auf dem Hinweg

#20 Das Opferlamm
sit. Opener: Hey, are you going to *Lake*?

Sie sah südamerikanisch aus, also mal vorsichtshalber in Englisch angesprochen. Hooked, aber dummerweise traf sie sich mit den anderen aus Camys SC am See. Den besseren Schuss wollt ich mir nicht nehmen lassen, also freundschaftlich geplaudert

3 P (hab sie bei Woche 3 vergessen, zählen zu Woche 4)

Ja, hat mir auch nicht geholfen. Christine und Camy in einem Spot, da eine von den beiden zu gamen wäre im ersten Fall Blödsinn und im zweiten Assozial. Too much pussy at one place

Trotzdem Day 2 mit Camy , haben viel gequtascht, und sie mag mich. Mal sehen obs da weiter geht.

10 P

Montag

Montagabend war ich im benachbarten Wohnheim in der Bar, Anastasia hat mich vorab informiert, dass sie auch da ist.

Nachdem ich eine Stunde mit meinem Kommilitonen da herumhing tauchte sie auf einmal aus dem nichts auf, mitsamt einer wesentlich attraktiveren südamerikanischen Schönheit. Wow, wirklich Bombe. Musste mich gleich zusammenreissen nicht den falschen Braten zu wenden.

Was etwas störte, war die Tatsache, dass mich ca. jeder vierte in der Wohnheimbar aus den letzten abgefuckten Saufsemestern noch kannte, daher wurden wir ständig unterbrochen. Sehr zu meiner Überraschung zeigte sich Anastasia nicht sonderlich attracted. (eher gelangweilt) Das passt ja mal gar nicht mit ihrem Move zusammen, mich bei whatsapp zu einem Date heute (also Dienstags) einzuladen. Naja, ich verstand mich nach mühsamen Gesprächsversuchen mit ihr dann doch mit ihrer brasilianischen Zimmernachbarin trotz mangelnder Deutschkenntnisse viel besser, vielleicht wurde sie auch dadurch vergrault. Aber da ist sie ja selber schuld, wenn sie sich kaum ins Gespräch einbringt.

Mal sehen wie das weitergeht, hoffentlich treff ich Balele, die Brasilianerin, mal ohne Anastasia an. Die war sooo eine Schnitte :angel:

Hab es aber nicht für clever gehalten, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Die beiden zereissen sich doch eh hintenrum das Maul über mich.

Heute Abend folgt unser Date, vorrausgesetzt ich hab bis dahin noch Bock.

Ist gerade hart an der Grenze, wenn sie so lahm ist wie gestern versuch ich mich da irgendwie rauszuklinken

Day 2

10 P

#21 Balele

siehe D2 Bericht, hab sie angesprochen als sie wie ein drittes Rad am Fahrrad neben mir und Anastasia herumstand

3 P

___________________

10 P (Woche 3)

16 P (Woche 4)

gesamt 267

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21. - 24.10

Hallo liebe Pickup Gemeinde... die Woche war glanzlos, und ich bin grad ein bisschen traurig. Wird Zeit das ich mich mit ein paar gelungenen Approaches wieder back to the top katapultiere. Bisher hat mich in meinem Leben nie etwas zuverlässiger glücklich gemacht, als wenn ich mit Menschen red, und ich Sympathie oder Attraction zurückbekomme. Bestimmt wird das durch mein junges Alter und durch meine orientierungslose Vergangenheit verstärkt

Ich bin (noch) total abhängig davon, wie Leute auf mich reagieren. Wenn jemand über mich lästert, und ich krieg das mit, trifft mich das heftiger, als es das Gequatsche wert ist. Wenn mir dagegen jemand Komplimente macht oder ein Mädel meine Nähe will, überstrahlt das meinen ganzen Tag. Ich bin mal gespannt ob und wie sich diese Abhängigkeit im Laufe meiner Studienzeit noch so verändert, seit ich mir dessen bewusst bin ist sie eigentlich stetig zurückgegangen.

Ist das ein Teil von erwachsen werden?

Dienstag

Das Date mit Anastasia hat noch stattgefunden. Ich hatte dank aufregendem Wetter (Herbststurm) und vorglühn mit guten Freunden gute Laune, also hab ich sie angeschrieben. Sie war mit einem spontanen treffen in ihrer WG einverstanden. Ein bisschen weniger als zwei Stunden gammelte ich dann mit ihr in der Küche herum. Sie zeigte sich von einer ganz neuen Seite, unterhaltsam und sehr fröhlich. :)

Hat Spass gemacht, aber ich hab gemerkt, dass ich nicht auf sie steh. Sie ist einfach nicht mein Typ und viel zu oberflächlich.

Mittwoch

Mittwoch war ein Treffen mit Ramona angesagt, boah hatte ich eine Vorfreude. Ich bin verliebt wie eine Siebtklässlerin :D

Der Grad zwischen Verliebtheit und Oneitis ist ja sehr schmal, und schon viele Männer sind auf der Oneitis Seite heruntergestürzt. Man muss nur mal ein bisschen hier im Forum umherstöbern, dann findet man zahlreiche Exemplare.

Ich konnte aber noch nie meinen Verführer Frame so stabil und lückenlos halten, wie bei Ramona. Sie machts mir aber auch leicht, sie bewundert mich, und gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein.

Das Treffen war ein hin und her, und sie hatte zwischendurch sogar eine traurige Phase, aber so sind Menschen halt. Habs ohne viel nachfragen akzeptiert, und im Nachhinein war das das beste was ich machen konnte. Mit langsamer aber stetiger Eskalation gelöst.

Full Close und Übernachtung, so mag ich das :good:

Donnerstag

Ich war abends in meiner Wohnheimbar, eigentlich könnte ich da auch mal eine aussuchen. Das Problem ist, wie so oft in meiner Studentenstadt, dass man immer nur ein Schuss pro Social Cicle hat. Danach muss man, sofern man nicht erfolgreich war, ewig warten, bis sich die Wogen geglättet haben, sonst leidet der Ruf. Das ist die große Kunst, wenn man in seinem Bekanntenkreis flirtet... man darf das Gesicht nicht verlieren.

An dem Abend liess ich jedoch nichts laufen, war mit nem Kumpel da.

Freitag

Tja, kommen wir zum Freitag, ich mach das mal ungewöhnlich ausführlich

Gestern sollte der Tag werden, der mein Score bei der Challenge nach oben jagen sollte. Die Vorraussetzungen waren optimal. Ich war mit drei Kerlen, darunter zwei Pickupper zum Vorglühn in eine picobello Wohnung in Großhadern eingeladen. Und zwar von niemand geringerem als der scharfen Darina, meiner ehemaligen Arbeitskollegin, von der ich am fünften Oktober die Nummer eingesackt hab.

Und als wär das nicht genug, hat sie auch gleich noch drei megaheisse Freundinnen am Start gehabt. Alle HB xxx und angetrunken!

Das Vorglühn war schön, die Stimmung aber nicht optimal. Das lag wahrscheinlich daran, dass die Mädels sich seit Schulzeiten gekannt haben, während wir Jungs eine sehr inhomogene Gruppe waren die sich kaum kannten. Der Eine war 35 und arbeitslos, und ich kannte ihn kaum. Der andere war Crystal, einer der vier Pickupper aus Freising, mit denen ich viel unternehm. Es beeindruckt mich immer wieder aufs neue, wie er aus dem nichts Gesprächsthemen zaubert. Wenn er mehr zuhören würde und sein Game nicht unter Alkohol leiden würde, wäre er einer der Top Aufreisser der Region. Zumal er immer am Ball bleibt, und mehr Antrieb hat als alle anderen Freisinger Pickupper zusammen. Ich schätz mal das er bei der Challenge hier ganz oben dabei wäre.

Und der Dritte im Bunde war Samson, ein Kommilitone von mir. Der Typ ist endattraktiv, allein durch seine Körpersprache, seine sichere, laute und angenehme Stimme und seinem unverwechselbaren Humor hätte er schon sämtliche Frauen zu Füßen. Dazu kommt, dass er reif und erwachsen ist, und ehrliches Interesse an seinen Mitmenschen ausstrahlt. Er hats einfach komplett drauf, aber niemand weiß wie sehr er das umsetzt. Über seinen Frauengeschichten hängt der Mantel des Schweigens, es kann sein, dass da auch wesentlich weniger läuft als alle denken. Es war aber hochinteressant ihm mal beim Flirten zuzugucken, aber wirklich Erkenntnisse ziehen konnte ich daraus nicht. Er ist halt einfach präsent, und die Mädels schenkten ihm sofort Sympathie und Aufmerksamkeit. Ich glaube er ist schon immer so.

Dann ging es zu einer Massen Erstsemesterparty in München... und alle Erwartungen und Vorstellungen wurden untertroffen. Es war einfach nur scheisse, und das sag ich selten über eine Party. Aber ich kann da echt kein gutes Haar lassen. Es gab keine Gaderobe, und das Klima war ätztend hoch drei. In den Uniräumen kochend heiss, auf dem Innenhof arschkalt. Für einen Drink musste man endlos anstehen, falls man auf Toilette musste genauso. Und der ganze Spaß hat auch noch sechs Euro gekostet und war um zwei schon vorbei. Wär ja alles erträglich gewesen, wenn man sich auf dem Dancefloor hätte verlieren können. Aber nein, die Beats die da liefen waren unterirdisch. Das einzige was noch monotoner hätt sein können, wäre ein dauertickendes Metronom. Daumen runter.

Dazu wurd mir noch meine Jacke geklaut, die ich mangels Gaderobe einfach auf nen Jackenhaufen gelegt hab. Heftiger Verlust!

Samson hat allerdings eindrucksvoll gezeigt, dass man auch auf so einem Massenevent closen kann. (er hat sich eine vom Vorglühn geschnappt)

Ich würde sagen, er war trotz der Party erfolgreich, nicht wegen ihr. Nochmal zur Warnung an alle Mitleser, es hat sich um eine der großen Erstipartys in München mit >1000 facebook Zusagen gehandelt. Geht da lieber nicht hin.

Die Sets auf der Party waren nicht der Rede wert, ich erinner mich an keins, was richtig gut lief. Hab aber einige mehr gemacht, dennoch hab ich für den Abend keine weiteren Punkte verdient. War viel zu pissig.

Ein exemplarisches Set klatsch ich mal hin

#22 Dancefloor

sta. Opener: Hey, wie heisst du?

Das Gespräch ist so vor sich hingeplätschert, aber sie ist drangeblieben. Wollte wissen wer ich bin, hat mich ausgefragt. Ich hab irgendwann angefangen mit ihr zu tanzen, sie wollte aber reden... Na gut, wenns sein muss. Smalltalk über situative Sachen auf der Party, war recht lebendig. Bin aber nach einer gescheiterten Zweitisolation nach draussen irgendwann ejectet, wollte nichtmehr rumschreien. Weiß selber nicht wieso ich nicht direkt geclosed hab. Sinnlos

3 P

In einer Münchner Kneipe lief dann später noch ein blond-brüntettes Zweierset, ich hatte nix zu verlieren. Wär nicht Crystal mein Wing in dem Set gewesen, hätt ich vmtl. nen full direct gebracht.

#23 Die Hübsche

[stell mich wie in einem Hollywood Film so neben sie hin, dass mich beide sehen]

sta. Opener: Hey ... wie heisst ihr? [Die Blonde antwortet nachdem sie mich erstmal mustert, ich lächel] Man konnte gerade genau sehen was du gedacht hast. Jetzt kommt dieser Typ auch noch rüber und quatscht uns an. Hilfe, was mach ich jetzt blos?

Hola, der Opener fällt ein bisschen aus meiner Reihe. Ich hab mit beiden geredet, Crystal hat sich dann dazugesellt und die Blonde unterhalten, während ich mit der braunhaarigen Zeit zum quatschen hatte. In der Situation war das Winggame der Schlüssel.

Mein Frame war ruhig und aufmerksam, ich hab mir sämtliche Attraction Moves gespart. Mal abgesehen davon, dass ich direkt war und Interesse sowohl verbal als auch durch dezente Eskalation gezeigt hab.

Anscheinend war das aber gerade genug. Sie rückte gegen Ende etwas zögernd ihre Nummer heraus, ich ruf sie heute mal an

Mal sehen was rauskommt.

3+5 = 8P

Punkte gibts noch für den Day2 mit Darina, ich hatte allerdings wenig Zeit mit ihr zu qutaschen. Dass sie mich 19 jährigen Stricher zu ihrer Vorglührunde mit lauter heissen Schnallen einläd, hat mich aber sehr gefreut. Dafür hab ich die Punkte verdient!

10 P

____________

21 P

gesamt 288 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25. - 27.10

Ich bin so ein typischer Phoenix-aus-der-Asche. Wann immer ich irgendwas mieses erlebt hab, gibt mir das spätestens am übernächsten Tag diesen jetzt-erst-recht Schub. Diesen jetzt-wird-alles-besser Schub.

Ich hab aber wieder wenig draus gemacht, hätt besser sein können. Egal, die Challenge geht ja noch doppelt so lang wie die Zeit die bisher vergangen ist, da kann noch viel passieren...

Freitag

Kurzer Nachtrag, ich und Crystal zogen am Freitag ein paar mal ne ziemlich schauspielerische fun-Masche durch.

Die hookte sogar einmal ziemlich heftig :rofl:

#24 Der Schüchterne

[Mein Wing hält mich neben einem 2er Set fest und redet unüberhörbar auf mich ein, dass ich nicht weglaufen soll und er gleich wiederkommt. Dann dreht er sich um und meint zu den Mädels] Hey, könnt ihr mal kurz auf den aufpassen? Der ist ein bisschen schüchtern und redet nicht gern mit Menschen. Bin gleich wieder da.

sta Opener [schüchtern] hey :))

Uuuuuuultralustig. Ich bin eh voll der Theatherspieler, da machts natürlich mega Bock einen auf schüchtern zu machen. Die Mädels kapieren natürlich null komma nix, dass es sich um eine Masche handelt, aber das ist ja egal. Am besten hats bei zwei braunhaarigen funktioniert, am Anfang lobten sie mich voll für meine Schauspielkünste und unsere Kreativität, und wollten wissen ob ich sowas studier. Hihi, wenn die meinen Thread hier kennen würden xDD

Aber da mein state trotz der Aktion nicht so brüllend war, verschleppte ich das Gespräch etwas ins Langweilige. Verabschiedete mich am Ende ohne Closeversuch. Schwach, aber war halt nicht mein Tag

3 P

Samstag

Tja, Samstag war mein Phoenixtag. Mal abgesehen davon, dass Freitag der größte Pfuschtag der Challenge war, kam ich auch noch erst um sechs ins Bett, das heisst der Samstag ging erst gegen Mittag los. Passend dazu hat Antonia, die aus Set #23 Anruf und SMS geflaked.

Naja, passt ins Bild.

Mit einer fetten Motivation ging es gegen Abend zum Streeten. Ja ihr lest richtig, Caipiranha war mal wieder in München streeten, wenn auch nur 1-2h. Das kommt seit Semesterstart echt nur vor wenn in mir irgend ein Feuer brennt. Normal lohnt sich das nicht für mich, ich lern hier in Freising im Alltag genug Leute kennen. Ich mein, ich studier, mach Sport, benutz die öffentlichen Verkehrsmittel, geh einkaufen und ess in der Mensa... das reicht eigentlich als Daygame Vorlage für einen Nightgame Typ wie mich.

Die ersten Sets gaben mir leider keine Punkte, ich donnerte mit mit meinem PU Bruder Crystal und einem seiner Mitstreeter erstmal ein paar Fun-opener raus.

Benutzt habe ich

fun Opener: Entschuldigung, wo geht es hier zum nächsten Beichtstuhl? Ich habe gesündigt

Haha, meine Devil Verarsche aus Wien :D

Liebe Grüße an dieser Stelle an meine Ex Mitstreeter hodgkin und d22

Falls ihr das lest, meldet euch mal :lazy:

Sowie später einen meiner Lieblingsopener, der allerdings einen Haken hat

dir Opener, mit Wing, 2er Set: [abends] Hey, geht ihr heute abend in München weg? [Ja / Nein / Wieso fragst?] Wir schon, wir brauchen aber noch ein bisschen weibliche Gesellschaft

Ich weiß, Mystery mit seiner Zeitschwelle würde mich zu nem Kaninchen verzaubern, wenn er diesen Opener lesen würde. Aber auch wenn die meisten Mädchen wahrscheinlich innnerlich Sorge tragen, dass sie sich zwei Nervensägen aufhalsen, lassen sich die meisten auf ein Gespräch ein. Hier ist es ganz wichtig, dass man am Anfang einen gechillten, nicht all zu aufdringlichen Eindruck hinterlässt, und dann wenden. Das passt zu mir, aber nur zu wenigen meiner Mitaufreisser.

Wie bei allen anderen PUAs waren da bei mir einige Burns dabei, zumal ich mich wirklich auf die beiden Opener beschränkt hab.

Unterm Strich ist nix dabei herumgekommen, das kann ich definitiv besser. Aber muss mir auch ein bisschen Zeit geben um bei dem sozial anspruchsvollen Streetgame wieder warm zu werden.

#25 Die Flachländerin

fun Opener: Entschuldigung, wo geht es hier zum nächsten Beichtstuhl? Ich habe gesündigt

Witziges Gespräch, war eigentlich nur zum aufwärmen gedacht. Muss ich nicht viel dazu sagen, am Ende wollte wir uns bei facebook adden.

Ich werd sie aber nicht anschreiben, mein Frame war zu aufgesetzt und sie wohnt irgendwo in Norddeutschland.

3+3 = 6P

#26 Die Verlobten

dir Opener: [mit Crystal, 2er Set, abends] Hey, geht ihr heute abend in München weg? [Ja, wieso fragst?] Wir schon, wir brauchen aber noch ein bisschen weibliche Gesellschaft

Schade, die haben sich alle als Verlobt herausgestellt. Aber sehr positive Reaktion auf diesen Opener, die wären sonst ziemlich sicher mit uns um die Häuser gezogen.

3 P

Zu wenig Biss im Set bei mir, die restlichen Sets sind nicht der Rede wert. Wenn meine Partybrüder in Freising das miterlebt hätten, hätten sie mich wahrscheinlich nicht wiedererkannt.

Nachts gings dann noch zum Nachtflohmarkt mit Ramona, es war wie immer wunderschön... sie ist einfach rundum angenehm. Schwer zu beschreiben was mich an ihr so verrückt macht, ich habs ja schon ein paar mal zu erklären versucht. Sie übernachtete bei mir...

Sonntag

Meine Eltern kamen mich besuchen, das setzte mich schachmatt.

Abends nahm ich mir die Zeit mit meinen Fern-FBs Nadja und Emily zu telefonieren. Ich bin so unfassbar stolz, dass sie immer noch an mir festhalten, mich besuchen wollen und es kaum abwarten können, mit mir zu schlafen. Das habe ich wohl der Lektüre von Lob des Sexismus zu verdanken, ich kann garnicht sagen wie sehr ich endless enigma für dieses Buch danke!!! Der beste Beziehungsratgeber den ich mir vorstellen kann.

Montag

Ich bin süchtig! Und das ist kein Scherz. Aber dazu später, erstmal was heute nach der Uni so vor sich ging.

Apropos "nach der Uni". Wieso fang ich denn meinen Tagebucheintrag so an? Was ist denn los mit mir?

Im ersten Semester hatte ich noch kaum Plan von Pickup und selbst da hab ich auf dem Hinweg zum Fakultätsgebäude regelmässig Mädels angesprochen. Warum mach ich das nichtmehr? Irgendwie fehlt mir die Leichtigkeit eines Erstsemesters. Damals konnte man alles fragen. Damals hatte man sozusagen das Recht, alles anzuquatschen. Damals hatte man Mitgefühl von jedem. Liebe Schüler, falls ihr das lest... freut euch drauf. Die Erstiphase ist so ziemlich die beste Gelegenheit zum gamen in eurem gesamten Leben. Ich wüsste nicht, wann ich wieder so eine Vorlage bekommen könnte.

Ich werde jetzt aber mal versuchen, daran anzuknüpfen. Keine Excuses mehr!

In München machte ich im LMU Gebäude zwei Sets, ich fass mich mal kurz...

#27 Ronja von der LMU

ind Opener: [100% authentisch :p] Hey ... wo ist denn hier das Fundbüro

Na, indirekte Opener kennt man nicht von mir... Hab aber echt Hilfe gebraucht. Sie saß mit lauter Lateinbüchern in der Uni auf dem Boden herum und hat gelernt.

Nachdem ich meine Jacke abgeholt hab, gesellte ich mich nochmal zu ihr. Etwas Smalltalk, und ich liess meinen Klassiker aus dem Sack

"Wir sollten in Kontakt bleiben" Sehr elegante Art, nach der Nummer zu fragen. Also zumindest ich finds elegant, und machs fast immer so.

Sie gab mir ihre Nummer und ich schreib sie gleich an.

3+5 = 8P

#28 Slavine, so hab ich sie echt genannt

dir Opener: Hey, ich hab mir gedacht, ich setz mich jetzt einfach mal zu dem hübschen Mädchen hierrüber

Sie machte dann auf Wunsch ein Foto von mir. Dummerweise kam ihre Freundin dazu, die konnte ich echt nicht brauchen. Nach einigem herumgealber mit den beiden Slavistik Studentinnen (an der LMU laufen echt interessante Mädels rum, die davor hat Griechisch studiert) fragte ich die Angesprochene direkt nach der Nr.

3+5 = 8P

Abends hätte ich die Gelegenheit gehabt, auf einen Salsa Abend zu gehen, der jeden Montag zu einem Spottpreis in München stattfindet. Ich war schon auf dem Weg, da brachte mich Ramona mit ihrem Anruf aus dem Konzept. :friends:

Sie hat gesagt sie würde mich gern sehen und vermisst mich, und ehe ich aufgelegt hatte, hatte ich schon den Weg zum Bahnhof eigeschlagen. Das meinte ich mit Sucht, ich verhalt mich wie ein Süchtiger nach Zuneigung. Aber in dem Moment hatte ich einfach 100x mehr Lust mit ihr in Freising zu chillen, als Salsa zu tanzen. Ich bereus nicht, aber die Comfortzone bleibt weiter warm... naja nächsten Montag.

Ja... und schon bin ich mit meinem Tagebuch in der Gegenwart, sie konnte diesmal nicht übernachten...

____________

12 P (Woche 4)

16 P (Woche 5)

gesamt 300 P (Woche 4)

gesamt 316 P (Woche 5)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

28. - 29.10

Uuund es gibt mäßige Nachrichten...

Das Schicksal hat gerade ziemlich viel Mist mit mir vor, maan. Ich hab das Gefühl, ich kann nie alles haben. Wenns mit den Mädels gut läuft, läuft irgendwas anderes aus dem Ruder. Hab ich in der Uni oder sonstwo Erfolg, lassen mich die Mädels einstürzen.
Hoffentlich kommt bald mal ne Phase, wo sich beides ergänzt. Ich hätts wahrlich verdient.

Von Pickup abgesehen läuft es nämlich gerade glänzend. Aber hier...

Naja

Dienstag

Ich glaub an diesen stressigen Dienstagen hab ich die ganze Challenge noch keine Punkte geholt. Diesmal auch nicht, aber vielleicht nächstes Mal. Ich hab nämlich ne ziemliche Schnitte in meinem Sprachkurs entdeckt, die muss ich mal ansprechen. Das Schöne ist, ich seh sie regelmässig zuverlässig an der Uni, aber wenn ichs mir mit ihr verkack isses auch nicht weiter schlimm. Try!

Mittwoch

Das meinte ich mit mäßigen Nachrichten. Der Abend gestern war keine meiner Sternstunden.
Dabei konnte ich mir sogar ein Zeitfenster zum streeten freischlagen, ungefähr 45min war ich mit Crystal in München unterwegs.
Die besten Sets hab ich aber im Zug gemacht. Trotzdem keine soo krasse Ausbeute, das kann ich besser.

#29 Das 2er Plauderset im Zug, Irene am Start
sit Opener: [Mit Crystal] Hey, ihr habt doch bestimmt noch Platz für uns?
Ja den hatten sie. Für einen situativen Opener ist der aber ziemlich harmlos. Solche Sets muss man eigentlich bei der ersten Gelegenheit (sprich, wenn sie es durch Invest verdient haben) wenden, sonst kommt da nur geplauder bei rum. Und genau so kams, da wir zu zweit waren und uns gegenseitig in unsren Gesprächen beeinflusst haben, war das wenden noch viel schwerer. Zum Glück hatten wir aber reichlich Zeit, und sie mochten uns.
Letztendlich hab ich, wie Crystal später richtig bemerkt hat, die Nummer quasi "indirekt" geholt. Draussen auf dem Bahnsteig, war die eine mit mir isoliert, ausgerechnet die die in meiner Stadt studiert. Ich bekam aus der Gesrächsdynamik aber nicht mehr heraus als ein... lass uns mal in Freising was machen. Mal sehen ob da noch was zu wenden ist, ich muss jetzt voll auf direct schalten sonst wird das nix.

3+5 = 8P

Später liefs vor der Münchner Uni mit Crystal und einem Garchinger PU, chillbay, weiter... und ich würde nicht behaupten, dass irgendein Set krass gehookt hat.
Dennoch will ich eins in meine Sammlung aufnehmen, weil ich mich diesmal an einen indirekten Opener gewagt hab.

#30 Die Rechtsverdreherin
ind Opener: Hey, du studierst hier?! [Joa...] Kann man sich bei euch einfach in die Vorlesungen setzen?
Für Leute die gerne mit indirekten Fragen öffnen, ist der hier ein Schmuckstück! Sehr sehr eleganter Gesprächsbeginn, den hab ich nicht zum letzten Mal verwendet. Natürlich muss man recht bald Interesse bekunden, so hab ich das in dem Fall auch gemacht. Sie meinte aber, sie hat im Moment die Schnauze voll von Jungs. Ich musst unwillkürlich lachen, damit hab ich mir aber nen ernsthaften Close wohl verschissen. Wir addeten uns aber bei facebook

3+3 = 6P

#31 Die Raucherin...
sit/dir Opener: Hey... du wartest auf deinen Zug! [stimmt] Joa ich auch, hab mir gedacht bevor ich doof am Gleis steh laber ich mal lieber mit hübschen Mädchen ;)
Uuuh was für ein unterschwelliges Kompliment. Kam aber sehr gut an :D Wir hatten sofort ein aufregendes Gespräch mit viel boxen und kniffen, die war ziemlich touchy. Kennt man normal nur vom Dancefloor.
Und dann machte ich ihn einfach... den ZC! Da läuft definitiv was im Regelwerk falsch, dass es dafür keine Punkte gibt.
Falls ihr denkt ZC steht für Zungenkuss Close oder so, liegt ihr aber total falsch. ZC ist der Zigaretten Close, sie hat mir unaufgefordert eine geschenkt :pardon: Endlich mal wieder rauchen...
Leider wurd sie plötzlich angerufen und musste zur Sbahn. Sie hat mir noch ihren facebook Namen gesagt, aber ich find sie da leider nicht. Bzw viel zu viele mit ihrem Allerweltsnamen... Naja da kann man wohl nix machen. Oder hat jemand ne Idee?

3 P

#32 Die vergebene Künstlerin
sit Opener: [im Zug] Hey, was schleppst du denn da mit dir rum? Ich setz mich mal dazu :)
Hachja, die DB ist das beste Matching Unternehmen Deutschlands, wieviel Sets ich da schon gemacht hab. Das ist schon bald Comfortzone für mich... Der Titel dieses Set sagt alles, aber ich hatte gute Gesellschaft auf dem Heimweg

3 P

Was konnte mir also den Tag noch versauen... wer bis hierhin gelesen hat ahnts schon... das erste Problem mit Ramona
Sie holte mich direkt am Bahnhof ab, und alles war wie immer... Küsse, Zärtlichkeiten, Knuffe... wie ichs kenn und liebe.

Wir gingen ins Kino, soweit alles gut. Auch nach Hause hat sie mich begleitet, und wir haben es keine 10 Sekunden ausgehalten.

Sofort wildes rumgemache... ich weiß nicht mehr wies dazu gekommen ist, aber wir spielten ein Spiel mit unausgesprochenen Regeln. Wegen so Aktionen ist es immer aufregend mit ihr. Wir mussten den jeweils anderen ausziehen ohne selber ausgezogen zu werden... endete in einer ziemlichen Keilerei die uns total spitz gemacht hat und mit heftigem rumgeknutsche auf dem Bett geendet hat.

Und dann kam der Cut, sie war schon fast nackt, ich wollte ihr den Slip abnehmen. Block

Das war der Punkt an dem mein Frame das erste mal wegbrach. Ich hätte sie freezen sollen, oder zärtlich zu ihr sein, oder so tun wie als würden wir jetzt brav schlafen gehen oder irgendwas anderes unbekümmertes. Das was halt bisher auch immer geklappt hat.

Was mach ich Esel? Ich sprech den Block an. Hintergrund war, dass ich selber total geil war und es kaum aushalten konnte. Und dann probierte ich es mit Hartnäckigkeit, hab mich immer wieder an ihre Intimzone rangemacht.

Wie zu erwarten half das garnichts, aber ich konnte nicht anders. Das klingt echt arm, aber genauso hab ich mich gefühlt. Ich wollte sie unbedingt ficken, um jeden Preis.

Naja, daraus wurd nix. Irgendwann lagen wir dann nebeneinander, und haben garnichtsmehr gemacht. Ich wusste nicht ob und was ich sagen oder machen soll, ich konnte nurnoch an Sex denken. Verdammt, war das ein Scheissgefühl. Ich wette, sie hat das gespürt.

Ich schlug vor schlafen zu gehen, sie stimmte zu. Mir hätte klar sein müssen dass daraus nichts wird, ein paar Minuten klebten unsere Körper wieder wie ferngesteuert aneinander. Es war nicht so, dass sie nichts von mir wollte, sie knutschte als wäre sie kurz vorm Orgasmus... aber mehr lies sie halt nicht zu. Ich hätte gerne gewusst warum, aber ich fragte nicht, weil ich mich vorhin schon verplappert hatte. Letztendlich kam ich beim Petting, und war endlich frei von dem Druck.

Danach überkam mich innerlich so eine Leere, ich weiß nicht ob ihr das kennt. Weil ich offen mit ihr reden wollte, sagte ich ihr das. Sie meinte sie kennt das Gefühl, und war sehr lieb zu mir. Aber wirklich verstehen konnte sie mich nicht.

Verdammt, ich war nicht ich. Wobei, das womöglich schon, aber ich war nicht wer ich sein will.

Das Problem war, dass ich mich nicht voll unter Kontrolle hatte. Leute, meine dickste Lektion aus dieser Geschichte:

Übertreib es nicht mit dem Druck auf den Eiern, damit schiesst man sich selbst übers Ziel hinaus.

Das geht vorallem an alle raus, die sich No Fap als Ziel gesetzt haben. Ich glaube, ihr tut euch damit keinen Gefallen.

Ich werde jetzt so tun als wär nichts und das Ganze nicht weiter ansprechen, ich hab da gestern Abend eh schon zuviel über die Situation geplappert. Hoffentlich will sie jetzt überhaupt noch bei mir übernachten.

Ich bin am überlegen, ob ich das nächste mal einfach mal mit ihr pennen sollte, ohne Sex zu signalisieren. Damit sie sich Gedanken macht, und damit es wieder passt.

Rein äußerlich hat sich nichts geändert, am Morgen danach waren wir zärtlich wie immer zueinander.

____________

20 P

gesamt 336 P

Achja, die Nr von Set #28 war falsch, will da aber mal keine böse Absicht unterstellen. Würde nicht ins Bild passen

Dennoch gibts die Punkte fürn NC abgezogen

-5 P

gesamt 331 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30. - 31.10 sowie Jahrestag

Haaaaa... guess who's back? Mein Leben ist seit ich genauer in mich reinhorche echt ne emotionale Buckelpiste. Vorher auch schon, aber seit ich ich drüber nachdenk fällts mir extrem auf.

Und seit mir das auffällt, ziehen mich schlechte Tage kaum noch runter, während ich gute nach wie vor geniessen kann. Ich glaub das geht allen so, die sich hier im Forum entwickeln.

Gestern war ein großer PU Jahrestag von mir 8-)

Zur Feier desselben gibts jetzt eine große Portion Selbstlob und Selbstkritik, da das wohl niemand ausser mir lesen möchte könnt ihr ruhig den nächsten Absatz überspringen und direkt zu den FRs springen :D

Weil... genau gestern vor einem Jahr, hatte ich nach einer langen full-AFC Durststrecke ohne Erfolge auf einer alljährlichen Wohnheimparty (die sich gestern wiederholt hat) mein erstes Mädchen geküsst.

Ich hab die Whatsappnachrichten noch, die ich damals aufgeregt einer Studienfreundin von mir geschickt hab. Boah, war ich damals glücklich, ich hatte glaub ich drei Tage ein Dauergrinsen. Direkt am nächsten Tag hab ich die nächste geküsst, und eine Woche später in meiner Heimatstadt nochmal zwei. Darunter meine nach wie vor aktuelle FB Emily, die Asiatin aus der Story mit Sherry, nämlich Dummy und Tatjana, ein Mädchen was mich ironischerweise gestern nach monatelanger Schreibpause auf Whatsapp kontaktiert hatte.

Krass, drei von meinen ersten vier Kisscloses hier in Freising sind nach wie vor in meinem Bekanntenkreis. Das war damals aber auch ne richtig große Sache für mich.

Ich erinner mich noch gut wie unsicher ich damals war, und wie schwer ich mir mit meinen ersten liebevollen SMS getan hab. Drei mal drübergelesen und doch nicht abgeschickt, jedes Wort hab ich damals rundgelutscht. War ne aufregende Zeit.

Jetzt, ein Jahr später, lehne ich mich selbstzufrieden in meinen Sessel und gönn mir zur Feier des Tages ein Schluck Whiskey.

Ich hab in diesesm einen Jahr

- mehr Mädchen geküsst, als in meinem kompletten Leben davor

- mehr Mädels flachgelegt, als ein durchschnittlicher Deutscher in seinem ganzen Leben (also mehr als sieben)

- mehr Mädchen angesprochen als ich in meiner kompletten Schulzeit erträumt habe anzusprechen

:clapping: :clapping: :clapping:

Es ist aber noch viel zu früh um sich länger als fünf Minuten auf seinen Lorbeeren auszuruhn. Ziele und Träume hab ich noch massenhaft, und etliche Baustellen, an denen ich noch arbeiten muss.

Was mit da spontan als erstes einfällt: Ich muss noch lernen...

- Ausgeglichener zu werden, und weniger schwarze Tage zuzulassen. Das ist aber nichts was man aktiv beschleunigen kann.

- Mehr Mädels ins Bett zu kriegen, meine Quote ist noch weit vom Optimum entfernt

- Führungsqualitäten bei Gruppen zu entwickeln. Das ist etwas, dass mit den Herausforderungen wächst, denen man sich stellt.

- Mehr Aufmerksamkeit von Mädels zu bekommen

und das allerwichtigste

- Attraktivere Mädels zu erobern, die ganzen Schönheiten die ich bisher nur bekleidet kenne. Ich spiel im Moment noch bisschen unter meinen Möglichkeiten. Andererseits... was Aussehen betrifft werde ich nie ganz oben absahnen können, weil ich selber äusserlich und vom Style her nicht heraussteche.

Im letzten Punkt steckt noch am meisten Luft nach oben

Donnerstag

Nichts passiert was man groß erwähnen muss... ich hab ne sehr sympathische junge Dame (Mädchen wird ihr nicht gerecht) in der Vorlesung kennengelernt, die schreibt bei uns nach :))

Aber nicht der Rede wert, haben blos über dies und das geflüstert. Die ist mir einfach zu lebenserfahren, wie die meisten meiner Unibekanntschaften. In dem Alter (19) ist es meiner Ansicht nach noch essentiell, ob man was Lebenserfahrung angeht annährend auf der gleichen Wellenlänge ist.

Das ist aber auch ein schwerer Limiting Belief von mir, den ich gerne abbauen würde. Er ist schon deutlich schwächer geworden, aber aufs (geistige) Alter scheissen kann ich immer noch nicht.

Was mir hilft sind folgende Glaubenssätze:

1.) Es ist nur eine große Sache, wenn du eine große Sache daraus machst. Wenn sie dich drauf anspricht, sag dass es dir scheissegal ist, und ansonsten red nicht drüber! Danke an Nibor

2.) Sieh in jeder Frau ein junges Mädchen. Nimm sie auf die leichte Schulter, nimm sie nicht zu ernst... außer es geht gerade um etwas ernstes.

Freitag

Ay, die Zeit wird knapp.

Kurzer Bericht, ich war auf der Wohnheimparty in meinem eigenen Wohnheim, wär eigentlich ne gute Gelegenheit für meinen ersten SNL Pull von einer Party. Wurd aber nix draus, musste in der Spätschicht an der Gaderobe arbeiten.

Mein State war großartig und ich hab etliche kennengelernt. Aber leider hatte ich nur einen Schuss, da mich im Wohnheim viele kennen und die Party recht übersichtlich war. Letztendlich fiel die Wahl auf Anastasia, die zufällig auch da war.

Heute morgen war ich noch mit Nati frühstücken, einer aus Kanada die ich gestern kennengelernt hab. Allerdings waren andere auch dabei, sie ist nicht nur wegen mir gekommen.

Pauschal geb ich mir für den Abend 9 Punkte, aka 3 hooked Sets die ich nicht durchgezogen hab, weil zuviel social circle around und man nicht raus konnte.

9 P

dann erstmals KC und MO mit Anastasia

10+15 = 25P

Weiß nicht ob ich Anastasia weiter game, war im Nachinein ein Fehler sie zu closen. Hätt lieber den Spatz aufm Dach jagen sollen als die Taube in der Hand geil zu machen.

Uuund Hook sowie fbC mit Nati. D2 war das noch nicht.

3+3 = 6P

_____________

40 P

gesamt 371 P

Edit: Für Sonderaktionen wie meiste KC oder meiste FC der Woche habe ich von pickupitis noch einige Extrapunkte für die Challenge bekommen

+ 20 P

gesamt 391 P

bearbeitet von Caipiranha S
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. - 5. 11

Hallo Pickupgemeinde, es gibt neues von mir. Diesmal einen Rekordpost über fünf Tage.

Mir ist beim posten des Weekly FR aufgefallen im Challengethread aufgefallen, dass ich Donnerstag nen Set vergessen hab... Naja da war ich eh müde und bekifft, war nur nen Gespräch mit ein bisschen Körperkontakt. Glaub ich würd das Mädel nichtmal wiedererkennen :D

Dennoch, der Vollständigkeit halber:

#37 Uuuuh, was habt ihr denn da?
sit. Opener: [sie setzt sich in einer Bar zu mir aufs Sofa, da neben ihrer Freundin kein Platz ist] Hey... wer bist du denn? Willst mal nen Zug?
Wie bereits angekündigt, keine große Story. War nicht ganz on point, sie aber auch nicht. Auf rummachen hätt ich schon Bock gehabt, war aber unangemessen. Wurd auch nichts aus isolieren, Schwamm drüber.

3 P

Samstag

Was zur Hölle hab ich diesen Samstag so getrieben? Mir fällts beim besten Willen nicht ein
Meine Strichliste überm Bett zeigt an dass ich getrunken, aber nicht geraucht hab und um 12 Uhr ins Bett gegangen bin. Aber was hab ich blos davor gemacht?
Das nächste mal gibts wieder drei Tages FRs

Sonntag

Jaaa, jetzt komm ich zu einem der schönsten Tage dieses Jahres... der Sonntag 8-)
Ich glaub ich hatte den ganzen Montag noch ein grinsen im Gesicht... Aber Challengetechnisch ist nichts passiert, ich war den ganzen Tag mit Ramona unterwegs. Wo wir waren? Hilfe, da muss ich Google Maps zücken. So nirgendwo und überall... Bayernticket gebucht und ab in die Berge, die beste Entscheidung der Woche.
Geendet sind wir, etwas angetrunken in einer Fotomaschine am Garmisch Partenkirchener Hauptbahnhof... Und stilecht noch unseren Heimzug verpasst. So Abenteuer kann man nicht mit jeder erleben, ich glaub ich bin auf dem schlimmsten Weg mich total zu verlieben.

Montag

Abends ging es wie jeden Montag in die benachbarte Wohnheimbar, ihr merkt bestimmt meine Routine die sich seit Semesterbeginn eingestellt hat.
Diesmal hab ich ein gescheites Set gemacht, ich war schon am aufbrechen und gerade mit einem Kumpel im Gespräch über Polen, da mischt sich eine alternativ ausehende Schönheit von der Seite ein


#38 Der Überraschungsopener
weibl. Opener: Tczstzczstczsctz [irgendwas auf polnisch]
Caipi: [musste lachen] Sorry, ich versteh dich net. Wie kommst du drauf dass ich polnisch kann?
Joa, es folgte ein längerer Flirt, mein Kumpel hat sich nach einem Herzschlag verkrümelt so das wir alleine waren. Hab, wie in der Wohnheimbar bei mir so üblich, den NumberClose verpasst und auf einmal wollt sie rein. Ganz schwach von mir, das stell ich jetzt schon zum dritten oder vierten Mal fest.
Dieses "Wir sehen uns auf Event XY" kann man doch voll vergessen, ich weiß selber nicht wieso ich mich da immer wieder drauf einlass. Das nächste mal nicht! Änderungsbedarf.

3 P

Dienstag




Ich glaub an diesen stressigen Dienstagen hab ich die ganze Challenge noch keine Punkte geholt. Diesmal auch nicht, aber vielleicht nächstes Mal. Ich hab nämlich ne ziemliche Schnitte in meinem Sprachkurs entdeckt, die muss ich mal ansprechen. Das Schöne ist, ich seh sie regelmässig zuverlässig an der Uni, aber wenn ichs mir mit ihr verkack isses auch nicht weiter schlimm. Try!


Das letzte Mal hab ich mir was den Dienstag angeht ja nen klaren Vorsatz gemacht... und wie das so ist bei geplanten Sachen hat es natürlich nicht hingehauen. Dabei sahen die Umstände erstmal gut aus, sie war anwesend und hat nach dem Kurs mit zwei Freunden draussen gequatscht, während meine Leute noch drinnen am diskutieren waren. Meine Chance!

#39 Fernanda
sit. Opener: [in die Gruppe] "Hey, wie fandet ihr die Party am Freitag?"
Es stellte sich heraus, dass alle da waren... inklusive Fernanda, ich hatte sie beim besten Willen nicht gesehen. Was aber auch wenig verwunderlich ist, wie sich nach einigen Sekunden herausstellte.

Fernanda: Ich hab dich auch gesehn hihi
Caipi: Aaaah... aber warst wohl zu schüchtern mal rüberzukommen
Fernanda: Ne lieber nicht. Da warst du grad beschäftigt... [grinst doof]
Caipi: Beschäftigt ?! [in dem Moment wurde mir klar was sie meint]
Fernanda: Weißt doch selber hihi

Sie hats nichtmal sagen müssen, das Kichern hat schon gelangt. Sie hat mich beim Rummachen mit Anastasia gesehn.
Fuck, da war ich so umsichtig beim Isolieren, und dann das. So ein Mist aber auch! Das hab ich echt nicht verdient, ausgerechnet Fernanda sieht mich.
Egal, einfach dazu stehen, so wie mans im PUF gelernt hat. Das nächste mal probier ich den zweiten Anlauf, da hab ichs nur auf die Reihe gebracht mich zu verabschieden.

3 P

Später, es war schön später Abend, hatte ich noch ein Date mit Anastasia, wir trafen uns in ihrem Wohnheim und tranken Tee, quatschten und küssten uns. Mehr war aber nicht drin, dass hat sie bei jedem Eskalationsversuch von mir klar signalisiert. Sie hat auch jeden Kuss von sich aus irgendwann abgebrochen. Glaub sie hält mich für den Überplayer und will Spielchen mit mir spielen, das passt zu dem Frame den ich ihr gegenüber hab. Ich hatte aber keine Lust, nach zwei Stunden schlug sie vor ich sollte heimgehen, ich liess mich nicht zweimal bitten und verabschiedete mich.
Da endlich fiel die Maske und sie kam auf mich zu und wollte herumknutschen... diesmal blockte ich. So wie du mir, so ich dir. Na, für einen längeren Abschiedskuss hatte ich dann doch noch Lust. Aber das war wohl der letzte, ich fühl mich bei ihr nicht so wohl. Sie ist klar LSE, auch wenn man das auf den ersten Blick nicht erkennt. Am besten einfach im Sande verlaufen lassen...

Unglaublich, wie dreist ich durch Pickup geworden bin :80: Kaum war ich ein paar Schritte von Anastasias Wohnblock entfernt rief ich direkt Ramona an. :D
Ich brauchte einfach ein bisschen echte Zuneigung, die ich auch teilen konnte, nach diesem mühsamen Katz und Maus Spiel eben gerade. Der Kontrast zwischen den beiden nächtlichen Treffen war echt umwerfend. Es kam was kommen musste, geschlafen hab ich auf jeden Fall nicht viel... :good:

Mittwoch

Wie so oft in letzter Zeit kam ich verspätet aber mit guter Laune in die Uni... der Einbruch liess jedoch nicht lange auf sich warten. Ein anstrengendes und verwirrendes Tutorium machten aus meinen Gehirnhälften sowas ähnliches wie Gulasch, und mein State war entsprechend am Arsch. Ich versuchte mit Mittagsschlaf, kalter Dusche und ner Kippe gegenzusteuern, aber da war nichts so wirklich zu retten.
Ich war kurz davor mein Date abzusagen, aber gab mir letztendlich doch ein Arschrtritt und machte mich auf den Weg nach München.
Das ist einer der wichtigsten Sachen die ich durch Pickup gewonnen habe, ich hab mittlerweile das Selbstvertrauen, dass ich in wichtigen Situationen in der Regel aufmerksam und locker bin.
So auch gestern, pünklich um acht war ich wieder fit und holte Ronja an der Stelle ab, wo ich sie angesprochen hab. Das kam mir glaub ich entgegen, erstens ist der Treffpunkt so eindeutig mit einem Satz beschrieben, zweitens kann ich so leicht anknüpfen, wo ich das letzte Mal aufgehört hab.

Das ganze war ein typisches Caipirinha First Date. Um mich mal aus meiner SMS zu zitieren:

okay, lass uns mittwoch abends
wie so japanische touristen
durch münchen streichen,
und wenn wir die nase voll
haben, setz mer uns in irgend
nen pub und trinken was. was
hälst du von dem plan? :D


Das ist so ne Ansage, wenn mir nichts passenderes einfällt... :)
Besser für mich ists natürlich, wenn ich eh was vorhab und sie mitkommt.
Angenehm an der Art zu daten ist, dass man spontan sein kann und gleichzeitig Führung und Offenheit für ihre Vorlieben zeigen kann.
Wir sind durch so eine gut belebte Straße gegangen und haben die örtlichen Lokale alle abgecheckt. Am Ende landeten wir in einer italienischen Bar, wo wir etwas Alkohol konsumierten. Die Stimmung war gut, der Gesprächsfluss ging langsam von Alltagsmalltalk zu Leuten in ihrem Bekanntenkreis und letztendlich zum Unterschied zwischen Männern und Frauen über. Eines meiner Lieblingsthemen, da kann ich immer durchschimmern lassen, dass ich was von ihr will. Einer der Schlüsselsätze war, nicht ganz ernst...

Caipi: Weißtu, ich versuch auch immer Männer und Frauen gleich zu behandeln. Aber ich kriegs einfach nicht hin. Da ist dieser Instinkt, dass ich euch beschützen will und dass ich euch ausziehn will. Es geht einfach nicht :D

Ich musste sie küssen, aber in der Bar hatte ich da keine Chance. Wir waren viel zu sehr im Rampenlicht, also... ab nach draussen. An dieser Stelle muss ich dem Schicksal mal für die Steilvorlage danken, die es mir gegeben hat.
Das perfekte Nest zum rummachen! Mich wunderts, dass wir da keine Eier in die Sitzsäcke gelegt haben, die anscheinend für jedermann vor einer Fußballkneipe aufgestellt wurden. Nicht besetzt, niemand in der Nähe... und dank dem Alibibier was ich gekauft hab hatte auch der Barkeeper nichts dagegen, dass wir uns da breit machen. Schon beim hinsetzen forderte ich Ronja auf, sich auf meinen Sitzsack zu setzen. Wangenberührung inklusive, sie kuschelte sich an mich ran... der KC paar Minuten später war leichter als ein Elfmeter auf ein leeres Tor
Fühlte sich aber komisch an, sie machte den Mund viel zu weit auf. Hab mich sofort gewundert, aber schon während dem ersten rumknustschen wurde es besser... ich sagte, was ich gerne nach dem ersten Kuss sage: Ooops :D
Und dann fiel kam die Bombe

Ronja: Entschuldigung... sorryy
Caipi: Wie?
Ronja: Ich hab das noch nie gemacht
Caipi: [waaaas???] Jaa klar... und ich hab noch nie nem Mädchen in die Augen geschaut
Ronja: [lacht] Ne, echt jetzt
[ich küsse sie nochmal, diesmal ist der Kuss wesentlich intensiver. Sie spiegelt voll meine Handberührungen an mir]
Caipi: [Das stimmt echt, waaaaas???] Nee, das ist nicht dein erstes Mal [Hoi, wie geht ich am besten damit um? Nett sein!]
Ronja: Doch echt man! Glaubs mir halt
Caipi: Aber das war gut! Das Ooops vorhin war eher ein "Ooops wie ist denn das passiert" als ein "Ooops was machst du da"
Ronja: Danke
Caipi: Du verarscht mich doch :D
Ronja: Nein, das ist echt mein erstes Mal
Caipi: Du siehst viel zu gut aus, dass ich dir das glaub
Ronja: Oooh
[wir machen wieder rum]
Caipi: Aber du hast schonmal heimlich wo zugeguckt, oder in nem Film oder so
Ronja: Nee, ich find des bei anderen voll eklig
Caipi: Haha, das sind die besten Leute
...
Caipi: Dann bist wohl nen Naturtalent
Ronja: [lacht] ist ja auch nicht schwer
...
Caipi: Ich weiß noch wie das damals bei mir war beim ersten Kuss...blabla.. Ich bin damals auf jeden Fall mit einem dicken Grinsen eingeschlafen, ich hoff du heute Abend auch :)
...
Caipi: Au ja, morgen wars alles der Alkohol. Der ist immer schuld an allem. Deswegen knutscht du hier mit mir rum... Erzähl des so deiner besten Freundin.
Ronja: Nee ich bin nicht betrunken :D
Caipi. Oooh doch, schau wie du schwankst

Ich weiß nichtmehr ob der Dialog genau in der Reihenfolge war, da wurd auch noch viel anderes gesagt.
Puuuh, was für ne Verantwortung. Aber ich fass es immer noch nicht.

Ronja ist zweifelsfrei ne hübsche Schnitte, ich würd sie mindestens als HB 6,5 einordnen. Sportlicher Körper... okay sie hat halt diesen Ginger Look aber ohne Brille ist das Gesicht auch sehr hübsch. Und von der Persönlichkeit her... man kann gut mit ihr reden. Sie haut jetzt nicht ein cooles Statement nach dem anderen raus, aber durchaus emotional und interessant was sie so erzählt.
Was zur Hölle ist denn mit der deutschen Jugend los, dass die mit achzehn Jahren noch keiner durchgenommen bzw. wenigstens Mal geküsst hat ??? Ich mein, so virtuos musste ich die jetzt auch wieder nicht verführen... Sie war leicht angetrunken, okay.. aber das war nicht so beeinflussend. Oder ist irgendwas an der faul? Hat die Dauererkältung oder macht die sich noch in die Hose ??
Aber die hat doch auch nen normalen Freundeskreis, mit denen sie sogar lauter aufregende Urlaube macht. Erzählt sie zumindest, und ich trau ihr nicht zu dass sie mich damit die ganze Zeit angelogen hat.

Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht, wie hättet ihr euch verhalten?
Ich hoff mal ich hab mich richtig verhalten, indem ich kaum drüber geredet hab.
Ich hab, mal abgesehen von meiner anfänglichen Überraschung, versucht das ganze völlig gelassen zu nehmen. Womöglich wäre es ihr unangenehm zu erzählen, wieso bisher nicht, also hab ich mich zusammengerissen und auch da nicht nachgefragt. Frei nach dem Motto, mich intressiert nicht deine Vergangenheit, nur was aus uns wird. Nur einmal hab ich das Thema später angerissen... bin mir nicht sicher ob das geschickt war, eher nicht.

Caipi: Aber eins versteh ich nicht an dir. Ich mein... du hattest noch nie nen Freund und noch nie jemand geküsst und jetzt... knutscht du beim ersten Treffen mit mir unter ner Pappel rum
Ronja: Joa. Deswegen hab ich vorhin auch gemeint, ich bin von mir selber überrascht

Danach wurde sie deutlich zurückhaltender, also ich auch. Wir küssten uns noch hin und wieder, aber immer nur kurz... ansonsten plauderten wir nur, und ich wurde langsam müde. Die Verabschiedung war nicht übertrieben herzlich...

Damit sie sich gut fühlt, habe ich ihr vorm schlafen gehen noch eine "schön wars" SMS geschickt

D2 + KC

10+15 = 25 P
____________

34 P

gesamt: 425 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6.11, Das Speeddating

Da ich gerade in Schreiblaune bin, schieb ich noch gleich das Ergebnis vom Speeddating nach.

Es ist echt unfassbar was die meisten Kerle für Pfosten sind! Noch nie hab ich das so sehr gemerkt, wie beim Speeddating heute... naja vielleicht war auch nur die männliche Stichprobe da für die Tonne. Naja, will mich nicht beschweren, das hat mir und meinen Freunden die Sache natürlich leicht gemacht. Wir waren zu dritt da und haben die Veranstaltung ziemlich gerockt :D

Das komplette Geheimnis ist, man darf die Mädels nicht langweilen. Es gibt nichts langweiligeres, als diese Standartfragen nach Studium, Alter und Wohnort zu stellen... lieber Bullshit reden und dann die aussortieren die keinen Humor haben ;)

Punkte zu verteilen ist hier schwer, ich geb mir mal für die Sets an denen ich nach dem Speedating drangeblieben bin je drei Punkte

Da wären

#40 Frederike, die Gartenbauerin

Huii... die hatte ich schon vorher mal in einem örtlichen Club angelabert, aber ihre Erinnerung war eher positiv. Sie hat sich nach dem Speeddating nen anderen geangelt, aber ich hatte noch ein paar mal in der angrenzenden Bar Kontakt mit ihr, seehr flirty. Solche Mädels sind die besten :clapping:

3 P

#41 Annika, meine Zielscheibe

Nach der ersten Gesprächsrunde wusste ich... die will ich. Es war mein Ziel des Abends, mit ihr rumzumachen. Sie machte es mir aber nicht einfach. Letztendlich landeten wir doch in der oben angesprochenen Bar, aber ich musste die ganze Zeit noch ihre Freundin mit einbeziehen. Zum Glück hatte ich beim Speeddating bei ihr auch eine gute Figur gemacht.

Am Ende probierte ich, als die Freundin gerade auf Toilette war, sie zu küssen. Ihre Telefonnummer hatte ich da schon.

Sie blockte leider, ab da war die Stimmung ein bisschen angespannt. Das war der Moment um abzuhauen, ich hoffe das war kein taktischer Fehler. Naja wird sich zeigen. Ihre Freundin addete ich bei facebook.

NC + fbC

3+5+3 = 11P

#42 Sarah, die Lady

Die Gute war fünf Jahre älter als ich und disqualifizierte mich gleich... tja selber schuld, ich stand zu meinem Alter.

Beim Verlassen der Bar stiess ich nochmal auf sie, Annika hat uns hoffentlich nicht gesehen. Auf jeden Fall nahm ich sie beiseite und wir addeten uns nach endlosem herumgeblödel auf facebook. Ich bin mir nicht sicher ob sie Pickup Cat ist, auf jeden Fall hat sie unser System sehr gut durchschaut. Ich bestand auf einen Abschiedskuss, wir machten kurz rum...

fbC + KC

3+3+15 = 21P

_______________

35 P

gesamt: 460 P

Ich fühl mich aber nicht so glorreich wie ich sollte, dass Ramona mir garnicht antwortet seit gestern macht mir mehr ungutes Bauchgefühl als es sollte. Ich müsste es echt besser wissen und sollte mich nicht davon beeinflussen lassen.

Fühl mich wie jemand der sehenden Auges gegen eine geschlossene Tür rennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.11

Ihr erratet nie im Leben, wo ich heute Nacht geschlafen hab :rofl:

Ich feier mich grad sooo heftig, bin vor fünf Minuten heimgekommen... verdammt, ich hätte vor einem Jahr solche Erlebnisse niemals für möglich gehalten

Hat eigentlich irgendwer am 07.10 diese Zeilen gelesen?




Ich hab ausserdem bevor ich mich in der Bar mit Sherry getroffen hab in der anderen Bar ein paar Mädels zwei Semester unter mir kennengelernt. Kein echter Approach, eher ein dazusetzen zu jemand den ich schon kannte. Mal sehen was aus den Bekanntschaften so wird.


Ne? Kein Wunder, ist ja auch nur ne Randnotiz gewesen... sowas zum kurz angucken und schon beim nächsten Satz vergessen haben.

Tja, ich bin mittlerweile mit einer von denen recht gut befreundet, ich tauf sie mal Viola. Wir sind das ein oder andere Mal von der Uni heimgelaufen. Gestern beim Speeddating war sie auch dabei, und da machten wir aus heute feiern zu gehen.

Und wieder einmal wurde bewiesen, man kann aus der Friendzone locker entkommen... Monkeyboy sei Dank.
Ich würde hier am liebsten sein geniales Video zum Verführen von Frauen aus dem Social Circle verlinken, aber er hats leider bei Youtube gelöscht... wie auch immer, hier die Parameter die sie feucht gemacht haben:

- Gemeinsames Vorglühn
- Gemeinsame Vorliebe für Hiphop
- Gemeinsame Dancemoves
- Ne Flasche Pfeffi

Der erste Kuss folgte auf dem Dancefloor... komplett verschwitzt und mit einem bombastischen Soundtrack. The One, von Slaughterhouse! Ich konnte sie problemlos zu ihr nach Hause begleiten... dort eskalierte ich komplett durch. Da sie nonstop vor sich herplapperte, sie sei kein Mädchen, dass man in der ersten Nacht flachlegt, schlug ich vor, dass wir sicherheitshalber unsere Unterwäsche anbehalten.

Hahahaha, als ob :rofl:
War nen schöner Abend, sie ist echt heftig versaut... kann sich von mir aus gerne widerholen. Vielleicht sieht man den Namen Viola hier bald des öfteren aufblitzen. Morgens beim Frühstück, fragte sie mich wie das mit uns weitergeht... ich hab ihr das aber eigentlich schon am Abend davor klargemacht, also liess ich die Frage unbeantwortet. Kann mir gut sein, dass das auf eine FB herausläuft...

NC+KC+MO+BJ
5+15+20+15 = 55P

Ich finde übrigens es sollte Sonderpunkte für MO mit Happy End geben :good:
_______________

55 P
gesamt: 515 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.11. - 14.11

Samstag, fünf Uhr nachmittags. Höchste Zeit mal wieder im Pickupforum vorbeizuschauen... keine Sorge, ich bin wohlauf und wurde weder entführt noch bin ich spontan nach Nepal verreist... Dennoch gibt es diese Woche aus Challenge Sicht nicht viel zu berichten, es ist nämlcih Erntezeit.

:banana:Dennoch gibts nen FC zu feiern... No 3 :banana:

Im Moment macht das alles keinen Sinn... was immer ich von Mädels will, sei es Unterhaltung, Zärtlichkeit, Sex oder Value, ich muss dafür im Moment nicht aus meiner Comfort Zone. Auf Dauer stellt mich das nicht zufrieden, aber für den Moment ist das okay. Der Tiger in mir wird hoffentlich schon wieder aufwachen. Spätestens wenn ich mal wieder die ersten Posts hier in meinem Tagebuch oder Lob des Sexismus durchlese.

Es fehlen sogar noch zwei Einträge von letzter Woche, da nicht viel zu sagen ist werde ich mich kurzfassen

Samstag

Samstag war dieser Tag, als ich zum ersten mal in Violas Bett aufgewacht bin... dazu gibt es wenig zu sagen, es hat mir kiloweise Bestätigung gegeben. Auch wenn wir kein Sex hatten, und Viola im Bett trotz mäßiger Erfahrung sehr selbstständig und selbstbewusst (und somit schwer zu kontrollieren) ist... Es zeigt einfach wie positiv einen Pickup beeinflussen kann. Ich wünschte, ich hätte vor zwei Jahren schonmal bei so einer Challenge mitgemacht... dann würde man den Fortschritt schwarz auf weiß sehen. Ich merk aber auch, dass noch viel Luft nach oben ist bei mir... keep going!

Gerade im Hintergrund der Julien Blanc Debatte muss ich nochmal betonen, wie sehr ich hinter dieser Community und den Werten und Regeln stehe, die hier verbreitet werden. Die Öffentlichkeit mag PUAs haten, soviel sie will, ich werd am Ball und im Pickupforum bleiben.

Ich glaub aber, dass mich kein Mensch den PUA in mir sieht, wenn er mir beim gamen zugucken würde. Auf der Schiene muss ich erstmal so weit kommen wie es geht, dann kann ich mir Sachen wie direct Streetgame Skills aneignen. Falls ich das jemals für sinnvoll erachte...

Den ganzen Mittag hing ich mit Ramona an einem See herum, unfassbar wie schnell so ein Tag mit ihr vorbei sein kann...

Abends ging es dann mit einigen lokalen Pickuppern (darunter Crystal) auf den Münchner Nachtflohmarkt zum gamen... ein Reinfall auf der ganzen Linie, kein wirklich gehookter Approach. Müdigkeit, Ansprechangst und eine ziemlich miese Location liessen den Abend versumpfen, ich brachte auch ausserhalb des Flohmarkts nix auf die Reihe.

War aber interessant zuzugucken wie die Münchner Pickup Beginner chillbay und sowrecked sich an zwei betrunkene HBs ranmachten... das sah schon ziemlich souverän aus, mal sehen was da noch folgt.

Auf dem Heimweg traf ich zufällig Viola im Zug (zum Glück war ich grad net im Set), sie begleitete mich noch bis zur Haustür wo ich tod ins Bett fiel

Sonntag

Das Highlight des Sonntags war der Wing-Tsun Selbstverteidigungskurs... was für ein Theather :rofl:

Wär Viola nicht mit meinem Freundeskreis dabeigewesen, hätte man da gut flirten können. So riss ich mich zusammen und verprügelte nur alle ohne Hintergedanken... Sehr geil, vielleicht geh ich nächste Woche nochmal.

Montag

Abends mit Ramona im Kino... aus Rücksicht auf die Leser behalt ich den Bericht mal nur im privaten Tagebuch fest.

Eine Sache war aus pickuptechnischer Sicht interessant... da ich mir in die Backe gebissen hatte, machten wir den kompletten Rückweg nur Zeichensprache. Seeeehr lustig, ich lieb solche Spielchen. :clapping:

Ich glaub Ramona bleibt unter anderem deshalb bei mir so hängen, weil sie solche Sachen immer mitspielt

Dienstag

Ich chillte mit einigen Leuten, darunter Viola, in der örtlichen Wohnheimbar (wie halt jeden Dienstag)

Sie kam dann noch ne Stunde mit zu mir... Makeout as usual. Sie blieb aber nicht über Nacht, leider konnt ich sie nicht dazu bewegen.

Mittwoch

Dafür aber am Abend danach... ich war gar nicht so heftig an einem FC mit Viola interessiert, da sie mit ihrer Zunge ziemlich gut umgehen kann und anscheinen auch mein Petting sehr geniesst. Ich weiß nicht ob mir das geholfen hat oder ob ich sie in der Nacht schon hätt flachlegen können, auf jeden Fall wachte ich wieder in ihrem Bett auf. Ich mag das...

Trotzdem fühl ich mich von ihr nicht so berauscht wie zum Beispiel von Ramona. Mein Hauptproblem ist, dass sie ausgerechnet im Bett so dominant ist, das verträgt sich wenig mit mir... Sie führt zum Beispiel gern mal meine Hand, wenn ich damit in ihr bin, und sie klammert sich wie so ein Koala an mir fest.
Auch ausserhalb lässt sie sich nur bedingt führen, und läd mich ständig zu ihr ein.

Das ist zwar sehr entspannt für mich im Moment, aber der Macho in mir würde sich da auf Dauer unwohl fühlen... ich kann mir im Moment keine monogame Beziehung mit ihr vorstellen.

Donnerstag

Donnerstag war Ausflugtag, ich opferte einiges an Zeit und Vorlesungen um auf die Brau Beviale in Nürnberg fahren zu können. Da Viola das gleiche studiert wie ich und ziemlich intergriert in meinem Freundeskreis ist, fuhr sie kurzerhand bei mir und meinen Kommilitonen mit.

Wir machten aus Diskretionsgründen einen auf anständige Freundschaft... natürlich steigerte diese Heimlichtuerei die gegenseitige Geilheit ins unermessliche. Hat extrem Bock gemacht, ich spüre langsam dass ich sie gar nicht so einfach loslassen könnte...Mal sehen ob das irgendwann kracht, ich hoffs nicht


Freitag

Der fucking Freitag hat seinem Namen schon wieder alle Ehre gemacht... wenn das mal Zufall ist.

Ob es Zufall war, dass ich sie ausgerechnet an dem Nachmittag, an dem ich extra darauf achtete mehr zu führen und weniger zu reagieren flachgelegt hab, weiß ich nicht. Aber würde gut ins Bild passen.

Auf jeden Fall war ich ziemlich gut drauf, Viola haute am Abend ab so dass ich sturmfrei hatte... beste Gelegenheit mal Ramona direkt im Vergleich zu vögeln. Die beiden wissen noch nichts voneinander, und ich bin auch unsicher ob und wie ich das Ganze auflösen soll.

20 P

Ich muss mir mal selber klar machen, was Stand der Dinge ist...

  • Ramona:
    - sieht mich wohl als Partner, auch wenn das alles seit dem ersten Treffen in der Schwebe ist
    - weiß, dass ich generell von Beziehungen nicht viel halte und nicht zwischen "lockeren" und "ernsten" Sachen unterscheide, sondern dass ich in ihr einfach ein Mädchen sehe, in dessen Nähe ich mich sehr wohlfühl
    - hält Viola für eine Freundin von mir, die ein bisschen auf mich steht... kennt sie aber nicht persönlich
    - wäre wahrscheinlich schokiert, wenn sie wüsste wieviel Aufmerksamkeit ich anderen Mädels schenke und dass ich nebenbei noch mit anderen rummache
  • Viola:
    - hat das Thema Beziehung schon beim zweiten Treffen auf den Tisch gebracht
    - hat daraufhin auch meinen Vortrag zum Thema "lockere" und "ernste" Sachen zu hören bekommen
    - kennt Ramona nicht
    - hat gemeint, unser Verhältnis würde sehr leiden, wenn ich mit einer anderen jetzt was anfang
    - ich hab sofort gesagt, sie darf mich in meiner Freiheit nicht einschränken, und das wir nicht in einer Beziehung sind nur weil wir Sex hatten
    - hat Gefühle für mich gestanden und wollte auch ein Geständis aus mir herauslocken... hab ich mit C&F weggewischt
    - ich hab klar gesagt, ich lass sie nicht im Ungewissen... ich darf also nicht so schwammig bleiben wie bei Ramona
    - sie sagt sie legt viel Wert auf Ehrlichkeit, ich hab gesagt, ich auch. Ich hab echt ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denk
    - ich hab ihr gesagt, dass ich mit Nadja zusammen war, die sie verrrückterweise über einen komplett anderen Zusammenhang auch kennt. Was sie nicht weiß ist, dass mein Verhältnis mit Nadja gar nicht zu Ende ist.

  • Nadja
    - Kommt demnächst mal wieder in meine Studentenstadt
    - Weiß, dass ich Viola kenn und mich durch die Weltgeschichte vögel, ist da auch sehr liberal eingestellt
    - Weiß nicht wie eng meine Beziehungen zu Ramona und Viola sind
    - würde mir den Kopf abreissen, wenn sie wüsste was da wirklich läuft
    - hat sich scho länger nicht mehr gemeldet

So mal gucken wie ich dieses Gleichungssysthem mit drei Unbekannten (oder eher Intimbekannten) lösen kann :miner:

Ein Set hab ich noch irgendwann mal aufm Heimweg von der Uni gemacht... ziemlich creepige Situation. Zum Glück waren wir beide unbeleuchtet unterwegs, ich überholte sie mit meinem Fahrrad von hinten, während sie ihres neben sich her schob. Wir konnten nur unsere Profile sehen, da es stockdunkel war.. ihres war ziemlich sportlich

#43 Kreaturen der Nacht

ind. Opener: Hi [hey] Fährst du auch zum Studentenwohnheim? [ja, du auch?] Ich kenn doch deine Stimme irgendwoher

Anscheinend doch nicht, ich war mir echt nicht sicher... heraus kam eine ne Erstsemesterin der Landschaftsarchitektur.
Sets auf dem Weg zur Uni hab ich im ersten Semester (ohne Plan von PU) ständig gemacht, meistens ist da nichts bei rumgekommen da ich Torschusspanik beim Closen hatte.
So auch dieses mal, wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss dass ihr Abgang zum Werkraum sehr unerwartet und plötzlich kam. Egal, dann hätt ich sie nochmal anhalten müssen... verkackt

3P

_________________

23 P
gesamt: 538 P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15.11. - 20.11

Hi Leute... die aktuelle Woche ist bisher eine Fortsetzung der letzten, es hat sich an den äußeren Umständen nichts geändert. Ich muss leider alle enttäuschen die gehofft haben hier was abzuschauen...

Also blos Dokumentation was passiert ist, Mittwochs philosophier ich ein bisschen über Streit

Samstag

Herumhängen mit Freunden

Sonntag

International Cooking... we make a big buffet and share everything. Das war das große Event was ich seit Tagen geplant hatte, und es war ein voller Erfolg. Ramona war, obwohl deutsch, auch eingeladen, wir verbrachten die Nacht zusammen

Montag

Der Montagabend in meiner geliebten Wohnheimbar wär mal eine Gelegenheit gewesen, frei von allem zu gamen. Es wurde aber nichts draus, da ich spontan lieber mit meinen Freunden Alkohol konsumierte... Auf dem Heimweg ergab sich ein sehr angeregtes Gespräch mit mir Crystal und Tender, zwei Pickuppern aus Freising. Crystal kam hier ja schon öfters vor... was man von Tender nicht gerade behaupten kann. Das liegt daran, dass ich mit ihm noch nicht einmal am anbaggern war, obwohl wir oft zusammen unterwegs sind. Leider (aus meiner Sicht) hat er ne Freundin, und ist nicht mehr aktiv am sargen. Niemand weiß also, welche Fähigkeiten unter seinem Fedora Hut stecken... und ob er mein Game mal beeinflussen wird.

Mal sehen, was sich da im Laufe meines Studiums hier in Freising noch so tut.

Dienstag

Dienstagabend endete ich mit Viola in meinem schäbigen Studentenzimmer... war ein recht kurzes Rendezvous

Mittwoch

Mittwoch war kein guter Tag für meine Affaire mit Ramona ... War ein intressanter und aufregender Ausflug Abends (wir sind mal wieder wo eingebrochen)... aber irgendwann machte mein Körper nicht mehr mit. Müde und verfroren war auf dem Heimweg die Stimmung im Arsch, ich hatte kein Bock auf Unterhaltung, geschweige denn auf Sex.

Dummerweise, oder eigentlich logischerweise, war das ein guter Nährboden für Streit, und so bekam ich (eigentlich zum ersten Mal) eine von Ramonas Kanten zu spüren.

Das richtige Streitverhalten ist in meinen Augen das ein und alles einer lange andauernden Affaire. Und ich bin stolz darauf, dass ich trotz zahlreichen Ausseinandersetzungen mit meinen (Ex-)FBs Nadja und Emily noch in intimen Kontakt stehe. Das heisst aber nicht, dass ich was Ärger angeht, alles richtig mach... ich dokumentier mal was mir Mittwoch so um die Ohren geflogen ist:

Caipi: [sie läuft sichtlich beleidigt neben mir her, nach einer Weile:] Du schaust so genervt, alles okay?

Ramona: Nein, ich bin sauer auf dich

Caipi: [War ja klar, also komplett ruhig bleiben] hm... kommt vor...

Ramona: Ja blabla du willst meine Küche benutzten blabla hast kein Problem damit meine Mitbewohner zu wecken blabla nimmst keine Rücksicht blabla willst morgen früh bei mir aufwachen ohne dass ich da bin, was solln meine Mitbewohner denken? Dir ist egal was das für mich bedeutet. Du willst dass ich meine Mitbewohner vor den Kopf stosse blabla

Caipi: [ruhig] So ein Blödsinn, wenns wenigstens stimmen würde. Aber du regst dich hier über Sachen auf die noch nichtmal passiert sind. [Der Satz sollte logisch gesehen eigentlich reichen]

Ramona: Ja aber alleine dass du auf die Idee kommst jetzt noch essen zu machen blabla

Caipi: Ja was soll ich denn dazu noch sagen. Ich bin halt so. [blos nicht rechtfertigen]

Ramona: Tja, ich bin aber anders.

Caipi: Na gut, dein Haus, deine Regeln. Machen wir halt nichts zu essen. Ich will jetzt einfach nur noch ins Bett und morgen topfit und glücklich aufwachen. Am besten mit einer gechillten Version von dir an meiner Schulter [Müsste normal reichen, aber nein... Ramona ist in Meckerstimmung]

Ramona: [Gibt erstmal Ruhe... ich freu mich schon dass es vorbei ist, dann:] Aber mich stört schon, dass wir da überhaupt drüber reden müssen.

Caipi: Ich werds meinen Eltern ausrichten...

Ramona: [superernst] Das hat nichts mit deinen Eltern zu tun [lächelt ein bisschen]

Caipi: Seh ich da ein Lächeln? [fahr ihr übers Kinn]

Ramona: [bemüht wütend] Nein, da ist garkein Lächeln

[...]

[ Wir sind mittlerweile bei ihr in der Einfahrt... einiges an hin & hergezanke, zwischendurch auch normale Gesprächsphasen. Zum Beispiel lenke ich auf ein Foto ab, dass ich geschickt bekommen hab. Sie zieht immer mit, ist aber dauerhaft knatschig. Mittlerweile ist klar das sie sich echt über was ärgert ]

Caipi: Was steckt da eigentlich dahinter? Das mit dem Essen machen kannst du ja wohl nicht ernst meinen, so ein Kindergartenkind bist du nicht

Ramona: Nichts anderes, mich ärgert dein schlechtes Benehmen.

Caipi: [wütend, sie hats geschafft] Bitte was? Wann hab ich mich jemals schlecht benommen? Wann hab ich dir jemals geschadet? Gehts noch?

Ramona: Äh nee... Du wolltest aber!

Caipi: Ich will einfach nur pennen

Caipi: [ernst] Also ich hab jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich fahr mit meinen Inlinern heim oder wir gehen jetzt hoch zu dir. Entscheid dich.

Ramona: Lass das, du stresst mich... [schaut mir in die Augen]

Caipi: Okay, ich hab vier Mandarinen. Ich setz mich jetzt hierher, und du entscheidest dich. Na los...

Ramona: [lächelt ein bisschen] ernsthaft? Das machst du jetzt nicht wirklich

Caipi: [setz mich hin und schäl ne Mandarine] Wo is denn eure Biomülltonne?

Ramona: Jetzt machst du mich wütend...

Caipi: [ruhig, mit lächeln] Willst auch nen Stück?

[...]

[Weile später]

Caipi: [zum ersten mal todernst] Okay, sag mir einfach was jetzt passiert. Dein Haus, deine Regeln. Entweder wir gehen jetzt hoch oder ich fahr heim. Kein Bock mehr hier rumzustehen

[Lehn sie an mich dran, sie hat nichts dagegen]

[sagt aber nix]

Caipi: So, wir gehen jetzt einfach hoch [nehm sie an der Hand und zieh sie rein]

Die letzte Aktion war etwas Frameverlust, ich hätte lieber meine Sachen packen sollen und schaun wie sie auf eine Abreise von mir reagiert... aber gut, ich hab bekommen was ich wollte. Dachte ich.

[später im Bett, Körperkontakt]

Ramona: Schlaf gut

Caipi: Du auch [küss sie auf die Lippen, sie reagiert aber abweisend]

Ramona: Das hast du dir aber nicht verdient

Caipi: [Was ist denn los mit der?] Dann halt nicht... [Dreh mich zur Seite]

Ramona: [Kuschelt sich voll an mich ran] Aber nur weil du warm bist...

Caipi: [muss glatt über ihre Dreistigkeit lachen] Das ist ja wohl das Unverschämteste was ich je erlebt hab!

[schubs sie weg von mir]

Ramona: War nur Spaß... [kommt her und küsst mich]

Ich hätt ab liebsten durcheskaliert, aber ich war end müde. Hoffe das hat keine Folgen, das nächste Treffen steht Sonntag an... bin mal gespannt.

Donnerstag

Abends Viola gevögelt und bei ihr gepennt... sie ist das knallharte Gegenteil von Ramona im Bett. Sehr aktiv, versaut und geniesst auch richtig... heftiger Dirty Talk mit ihr möglich. Sie macht mich total wahnsinnig... leider passts ausserhalb vom Bett garnicht. Ich war abends mit ihr spazieren, und es kam bei ihrem geplapper garkeine Stimmung auf. Das ist es, was Ramona von vielen anderen abhebt, sie hat Sinn für Romantik und nimmt wirklich auf was ich sag.

Heute gehts mal raus aus Freising... mein Münchner PU Kollege sowrecked hat mich auf eine private Geburtstagsfeier in Augsburg eingeladen. Ich muss sagen, ich platz vor Vorfreude... Mal sehen was da auf mich zukommt.

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11. Augsburg

Freitag

So, es ist Zeit sich mal zurückzulehnen und über gestern Abend nachzudenken... wie ich in meinem letzten Post schon angekündigt habe, war gestern der Tag an dem ich mit sowrecked (ich tauf ihn jetzt mal Steve) auf eine Geburtstagsparty geplatzt bin... und es kam deutlich anders als erwartet.

Aber auch der späte Abend hatte einiges an Game zu bieten, ich war nämlich streeten in Augsburg...

Das erste Set war, wie man das von mir kennt, ein Zugset... das war so ein typisches Caipiranha Set. Ich bin auf der Suche nach HBs und auf Flucht vor dem Fahrkartenkontrolleur durch den Zug gelaufen, da bekam ich eine situative Steilvorlage. Ein Mädel sitzt auf der Zugtreppe, direkt neben ihr ein riesiger Reisekoffer

#44 Die Kofferbombe

sit. Opener: Hey ist das deiner? [Nö] Na dann setz ich mich mal drauf...

Es folgten wilde Spekulationen über den Koffer und weiterer Smalltalk... wir hatten gut 10 Minuten, so dass ich die ganzen Alltagsfragen schön verteilt einbauen konnte. Am Ende wussten wir beide was wir so in unserem Leben machen und hatten ein lebendiges Gespräch hinter uns. Draußen auf dem Bahngleis ging ich auf NC Kurs, sie blockte aber mit den Worten ab, dass sie ihre Nummer generell nicht rausgibt und dass ihr viele Kerle schon auf die Nerven gegangen sind.

Ich hab gesagt, ich bin grundsätzlich niemand der Leute nervt. Das war aber zu wenig, sie meinte nur wir könnten über facebook in Kontakt bleiben. Ich hatte aber keinen Bock sie da zu suchen, und verabschiedete mich... alles andere als ein gelungener NC, ich hätt früher den Close starten sollen und nicht auf die letzte Minute schieben. Anfängerfehler!

3 P

Später in Augsburg strich ich mit Steve bevor es auf die Party ging durch die Innenstadt, auf der Suche nach geeigneten Zielen... die Frage war ob zwischen den ganzen kotzenden und rauchenden Teenagern (ohne Übertreibung, das war echt heftig) auch mal ne hübsche aufkreuzt.

Mal die wichtigsten Sets zur Dokumentation:

#45 Die Teenager

sit Opener: Hey Mädels... Kann man hier in Augsburg gut weggehn? Was macht ihr heut abend noch so?

Das Set nehm ich mit rein weils endwitzig war... Das circa viertelstündliche Gespräch war durch und durch crazy, die Mädels waren voll dabei und sichtlich attracted. Schade nur, dass sich rausgestellt hat dass sie für uns ne Nummer zu jung waren, frische 15 Jahre alt. Steven hat halt einen Brecher nach dem anderen rausgehauen, ich musst ziemlich lachen obwohl ich eigentlich ernster bleiben wollte.

Wir hauten ohne Closeversuch ab, da sinnlos...

3 P

#46 Die sibirische Katze

planloser Opener: Hey, wie heisst du?

HB: Das war jetzt aber... sehr direkt

Caipi: Jaa, ich bin da halt nicht so kreativ. Du hättest wohl lieber so einen aalglatten Spruch der dich sofort aus den Latschen haut

HB: Haha ja, wär nicht schlecht

Caipi: Ist doch sau unwichtig, kommt doch nicht auf die ersten Worte an

HB: Hmm, das stimmt eigentlich

Caipi: Was würdest du als Kerl denn so sagen? :)

Boaaah die war hübsch. Hat mich aber wegen meinem Alter herb disqualifiziert, aber man hat gemerkt wie sehr sie sich über das Gespräch gefreut hat. Bringt mir zwar unterm Strich nix, aber das sind Sets die Spaß machen und die direktem Daygame einen Sinn ergeben. NC abgelehnt.

3 P

Natürlich waren auch zwei drei Sets dabei, wo ich mich ruckzuck verkrümelt hab oder das flirten gebremst hab (weil irgendwas nicht gepasst hat). Ich sollte mir eher mehr Gedanken drüber machen was ich bei den failed Sets falsch mach als was ich bei den gehookten richtig mach... das Problem ist, dass ich da keine wirklichen Fehler erkennen kann.

Das einzige was ich mir vorhalten kann, ist dass ich mich womöglich nicht weit genug aus der Comfortzone lehne. Wahrscheinlich ist das der springende Punkt, weshalb ich im Daygame nicht großartig weiter vorwärts komme.

Die Geburtstagsparty war im großen und ganzen enttäuschend... aber es war cool mal mit Steve abzuhängen. Auch wenn er selber das anders sieht, er hat richtig dick Potential im Nightgame. Mit viel Energie Mädels anzulabern und in nem aufregenden Gespäch zu halten liegt ihm gut... mal sehen was da noch folgt.

Ich kann da aus Pickupsicht wenig mitnehmen, deswegen fass ich meine Erkenntnisse mal kurz und in Stichpunken zusammen

  • Augsburg ist abends zum weggehen echt nice, das könnt ich mir gern in an nem anderen Abend nochmal geben
  • Es fickt meinen State heftig, wenn ich als erstes gleich mal auf einen unsympathischen und eingebildeten Haufen Miststücke treff. Ich bin normal niemand, der Menschen so verurteilt, aber das waren schon üble Fälle. Dummerweise musste ich gemeinsam mit ihnen und Steve eine gefühlte Ewigkeit auf die restliche Partycrew warten.
  • Mir fällt es schwer, auf einer Veranstaltung Anschluss zu finden wo sich alle untereinander kennen, aber ich niemanden. Es gibt in meinem Leben Beispiele, da war das egal... in dem Fall hab ich mich aber nicht wirklich integrieren können. Im Nachhinein hätt ich es mit Alkohol probieren sollen und einfach abgehen sollen, anstatt nüchtern zu bleiben und mich zu ärgern, dass jedes Gespräch von mir nach ein paar Minuten von irgendnem Studienkollege oder sonstigem Bekannten unterbrochen wurde. Einmal im Teufelskreis, hatte ich auch nach der Party keinen wirklichen Draht zu den Gästen...
    Schade, da sie alle ziemlich gut drauf waren und durchaus attraktive Mädels dabeiwaren.
  • Hiphop ist meine Mukke und hält mich immer bei Laune... das hab ich krass bemerkt als ich in einen anderen Bereich des Clubs ausgeschwärmt bin weils mir auf der Party zu doof wurde

Leider lief an dem Abend trotz dicker Motivation reichlich wenig bei mir, was mir auch nicht gut tat war die Lautstärke... ich war fast komplett unfähig in dem Partyraum bei dem Lärm zu kommunizieren, da ich zu allem Überfluss Halsschmerzen hatte. Es war nicht alles scheiße, vorallem außerhalb der im Club abgegrenzten Party kamen doch Flirts zustande. Aber nichts dabei, wo ich mich wirklich wohlgefühlt hab.

Ich geb mir mal ein paar Punkte dafür, dass ich lange nicht aufgegeben hab und immer wieder angesprochen und angetanzt hab.

Im Zweifelsfall ein hooked Set und acht burned Sets

5 P

Im Großen und Ganzen würd ich sagen es war ein abenteuerlicher Tag mit viel Höhen und Tiefen. Ich bin aber froh, dass ich mitgekommen bin, das war sicher eine wichtige Erfahrung für mich

Nachtrag vom Mittwoch:

Auf dem Heimweg von der Uni versuchte ich wieder mein Glück, mit dem festen Vorsatz zu closen, nicht so wie bei Set #43

Bei meinem Glück wars aber klar, dass nichts draus wurde... look at this:

#47 Volltreffer

ind. Opener: [überhol sie] Hey... du gehst wohl auch Richtung Gewächshäsuer

Jaa... das tat sie, und wenig überraschenderweise wohnte sie auch in meinem Studentenwohnheim. Ich wurde aber den Frame als braver Student nicht wirklich los, auch wenn sie den Flirtfaktor in unserem Gespräch unmöglich übersehen konnte. In dem Fall kam mir das aber nicht ungelegen, es stellte sich nämlich heraus, dass sie mit mir studiert... wenn auch vier Semester höher. Hab sie seitdem auch nochmal an der Uni getroffen, sie ist echt sympathisch. Sie erinnert mich extrem an meine ehemalige Nachbarin

3 P

_______________

17 P
gesamt: 555 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22.- 26.11

Mir ist aufgefallen, dass mein Tagebuch immer mehr zu einem echten Tagebuch verkommt und dass kein AFC hier was draus mitnehmen kann... naja das liegt daran dass sich im Moment nur in meinen FBs wirklich was bewegt... (hihi, doppeldeutigkeit)

Ich werd aber auf jeden Fall detailierter berichten wenn wieder Sets fallen... Diesen Samstag geh ich alleine auf eine der besten Gameevents überhaupt .... das Neonsplash, eine Farbparty in München. Letztes Jahr hab ich dort mit einem beachtlichen Rudel Pickupper einen entscheidenden Durchbruch geschafft. Die Sache ist halt, dass man mit Farbe an den Händen quasi Narrenfreiheit hat. Mal sehen ob ich das auch ohne Freunde im Rücken ausnutzen kann.

Allein der Schub aus meiner Comfortzone wird euch um einige Geschichten bereichern... hoff ich!


Samstag

Samstag war wahrscheinlich ein guter Tag für meine Pickup "Karriere". Meine einjährige FB Nadja, oder in anderen Worten, meine geliebte laufende Comfortzone hat nämlich mit einer großen Geste Schluss gemacht.
Ich habs schon im Challengethread erwähnt, ich zitier mich an dieser Stelle mal selber:

Außerdem ist meine Affaire mit Nadja nun endgültig beendet, nach fast einem Jahr... wir hatten eh kaum noch Kontakt und es war damit zu rechnen, dass sie bald nen Neuen hat, aber mir ist es doch nicht egal. War immer ne schöne Zeit mit ihr, da geht eine der wichtigsten Personen in meinem Leben aus meinem Umfeld :cray:

So die Zeilen hat sie verdient, nun heisst es Blick nach vorne und Lays sammeln


Also saß ich Samstagabend ein bisschen traurig in meiner Wohnung und hab Musik gehört... war nicht so schlimm wie erwartet.

Danke für alles, Nadja :give_rose:

Sonntag

Sonntag war ich den ganzen Tag mit Bayernticket und Ramona unterwegs... ein Ausflug ohne Ziel, der über einige schöne Umwege in mein Bett geführt hat :good:

Montag und Dienstag

Die beiden Tage kann man echt in einen Topf werfen, ich war an beiden Tagen trotz ausreichend Schlaf wie auch am Samstag und Sonntag schon müde und leer im Kopf... ich vermute meine Ernährung ist schuld dran

Tatsächlich ging es mir heute nach einer Gemüse und Obsteinlage deutlich besser. Das muss ich mir merken!

Montagabend war ich kurz in meiner Wohnheimbar, Dienstag mit meinen Freunden und Viola unterwegs... gegen Mitternacht war auch der alte Caipi wieder da und mein State war zurück...

Kamen aber keine Approaches dabei rum, kein Wunder eigentlich.

Ach halt, Dienstag Abend war was zwischen Tür und Angel meines Wohnheims...

#48 Ooops... die ist ja hübsch

ind Opener: Du wohnst aber nicht hier, oder?

[sie kam mir in meinem Treppenhaus im Wohnheim die Treppe entgegen]

Ne, tatsächlich nicht... aber sie investierte sofort ins Gespräch und war sehr aufgeschlossen. Solche extrovertierten Mädels anzusprechen ist echt ein Kinderspiel. Dummerweise war sie Zimmergast bei einem meiner Lieblingsnachbarn, da hab ich mich den Close nicht getraut. Das passt schon... aber facebook hätt ich mir schon holen sollen.

Ab jetzt zähl ich verkackte Closes (noC) extra mit, im Gegensatz zu erfolgreichen Closes (hoeC)

3 P

1 noC

Ach ja, Fernanda aus Set #39 hat seit letzten Dienstag meine Nummer, diesmal konnt ich leider nicht mit ihr quatschen... Wir sollten unsere Nummern in der Spanischlektion zu Übungszwecken auf einen Zettel schreiben... da hab ich ihr meinen kurzerhand mit Herzchen und Namen zukommen lassen :-p Sie fands endlustig, aber gemeldet hat sie sich nicht.

Ich zieh sie nächstes mal ein bissle damit auf...

Mittwoch

Was für ein krasser Tag... einer der ereignisreichsten Tage meines Lebens heute... aber PU technisch gibts nur eins zu Berichten.

Nach einer Brauereitour, die ich als Tutor internationaler Studenten organisiert hatte begeleitete ich zwei hübsche Sloweninnen in die Mensa...

#49 Marla in lepa Linda

sit Opener: [stehen verloren vor der Brauerei] You are the girls from Munich?

Tjaja... Zuschauer hätten bei dem Set sicherlich auf beiden Seiten den Alkoholkonsum der vorherigen Bierverkostung bemerkt. War aber ziemlich amüsant... Am Ende facebook close mit beiden, kann sehr gut sein dass ich an dem Set dranbleib... zumal Linda in meinem Wohnheim wohnt

3+3+3 = 9P

hoeC

____________

12 P

gesamt: 567 P

1 noC

vs

1 hoeC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.