Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches.

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Montag - Dienstag (13.04.2015 - 14.04.2015)

Da Lena wieder einmal bis tief in die Nacht ziemlich überdreht war, ging es nach nur 4 Stunden Schlaf am frühen Montag Morgen für mich zum Outdoor Sport und für Lena in die Schule.

Später am Tag startete dann die erste Party der Semesterstartwoche, in der traditionell jeden Abend gefeiert wird. Als ich dort ankam waren Caipirinha und Carlo schon da, Karl kam etwas später. Meine lange Party-Abstinenz machte sich deutlich bemerkbar und es fiel mir aufgrund von Schlaf- und Alkoholmangel anfangs sehr schwer in Stimmung zu kommen. Nachdem ich zusammen mit Fritz, einem Studienkollegen von Caipi, einige Frauen auf lustige Weise angesprochen hatte und Caipi mir ein Mädel zugespielte, das ich wiederum an Karl weiter schob, wurde ich langsam warm.

Ich sprach auf der Terrasse zusammen mit Karl situativ zwei Mädels an indem ich ihnen sagte, dass Karl heute Joggen war und sie ihm applaudieren sollten, was sie auch brav taten. Leider schien eine der beiden keine Lust auf eine ausgedehnte Unterhaltung zu haben und wollte wieder rein zum Tanzen gehen. Ich versuchte mein Bestes die andere bei mir zu halten, was mir schließlich auch gelang. Nachdem die Freundin im Haus verschwunden war und auch Karl sich zum Bier holen verabschiedete, hatte ich noch ein lustiges Gespräch über Pyramiden im oberbayrischen Hochland ;) Da die kleine Kolumbianerin aber in ein paar Tagen in eine andere Stadt zieht und nicht den Eindruck machte am gleichen Abend noch mit mir nach Hause gehen zu wollen, verabschiedete ich mich. Kurz später gingen wir nach Hause. -> 3 Punkte

Dienstags war ein ziemlich verrücktes Date angesetzt auf dem mir ein vergebenes Mädel, mit dem ich ein Instant Date hatte, eine Freundin vorstellen wollte. Ich fuhr schon etwas früher rein um das schöne Wetter zu nutzen.

Der Tag stand anfangs unter einem schlechten Stern. Ich musste noch ein Bahnticket für dieses Semester kaufen und war deshalb ziemlich knapp dran. Kurz bevor ich den Fahrkartenautomaten erreichte, sah ich eine echte Traumfrau: Groß, hammer Figur, hübsches Gesicht und endlos lange dunkle Haare. Sie ging in den Yormas am Bahnhof und ich machte den Fehler mir erst einmal eine Karte zu holen weil ich den Zug im Hinterkopf hatte. Das dauerte ungefähr 2 Minuten in denen ich mich entschied, notfalls den Zug zu verpassen und sie anzusprechen. Doch als ich zum Yormas rüber eilte war sie nicht mehr dort. Also lief ich schnell aus dem Bahnhof, aber auch hier konnte ich sie nicht mehr sehen. Dies waren dann die entscheidenden 30 Sekunden, wegen denen ich am Ende auch noch den Zug verpasste und damit beides verlor.

Ich tue mir in solchen Situationen oft schwer, spontan von meinem Plan abzuweichen, auch wenn ich gar nicht unter Zeitdruck bin. Daran will ich arbeiten, da es ja völlig egal ist ob ich jetzt 20 min früher oder später in München bin, falls ich keine Verabredung habe. Das nächste Mal werde ich in einer solchen Situationen versuchen, gleich zu reagieren und den Zug bewusst aufzugeben.

In München angekommen ließ ich erst mal ein paar hübsche Frauen an mir vorbeilaufen, da es ungewohnt war nach langer Zeit wieder einmal alleine unterwegs zu sein. Aber nach einem leckeren Kaffee packte mich der Ehrgeiz und ich sprach die erste Frau an, die aber auf dem Weg war, sich mit ihrem Freund zu treffen. -> 1 Punkt

Kurz darauf traf ich auf einen Pickuper, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Nach einem kurzen Plausch stoppte ich das nächste Mädel, das mir von Nahem aber nicht so gut gefiel wie gedacht. -> 1 Punkt

Ich weiß nicht ob es an dem guten Wetter lag oder daran, dass ich meine Komfortzone überwunden und alleine streeten gegangen war, aber plötzlich kam ich wieder in diesen State, in dem sich die komplette Ausstrahlung ändert und auf einmal alles von alleine läuft. Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich dieses Gefühl hatte und auf diese Weise habe ich schon einmal 8 Nummern an einem Tag geholt. So viel Zeit hatte ich an aber nicht, da ich ja später noch ein Date auf mich wartete.

Als nächstes sprach ich eine sehr hübsche Kroatin an, die, wie sich raus stellte, sehr religiös war und deshalb auch meinen Studienort kannte, der bekannt für seine kirchliche Tradition ist. Trotz ihres Glaubens und der später auftauchenden Freundin bekam ich am Ende ihre Nummer. -> 8 Punkte

Als ich weiter zog sah ich eine süße Blondine, die anscheinend am warten war. Ich sprach sie an, indem ich mich für meine Verspätung entschuldigte. Sie konnte nur Englisch, musste dann aber trotzdem lachen und war sehr angetan von mir. Nach ein paar Minuten stellte sich leider heraus, dass sie auf ihre Schwiegermutter wartete. -> 3 Punkte

Das letzte Set vor dem Date war eine zierliche, hellbraune Schönheit. Da ich sowohl auf Exotinnen als auch auf zierliche Frauen abfahre, musste ich sie natürlich ansprechen. Sie kam aus Abu Dhabi und lernt gerade Deutsch. Wir tauschten Nummern und machten ein Date für Sonntag aus, mal schauen ob was daraus wird. -> 8 Punkte

Das Date war trotz, oder gerade wegen der gewöhnungsbedürftigen Konstellation sehr interessant. Die Mädels, beide Asiatinnen, waren nett und meine Bekanntschaft „moderierte“ sehr gut, so dass ich mich nicht darum kümmern musste das Gespräch am Laufen zu halten. Mein eigentliches Date Clara war sehr zierlich und so fand ich gleich Gefallen an ihr. Wir gingen erst spazieren und setzten uns dann in ein Kaffee, wobei es wegen des tollen Wetters echt schwierig war einen Platz zu finden. Nach vielen amüsanten Gesprächen tauschte ich unter einem Vorwand mit Clara Facebook, da mir dies aufgrund der Situation angebrachter erschien. -> 13 Punkte

Nach einem Döner machte ich mich auf den Weg zurück in meinen Studienort. Beim Aussteigen aus dem Regio sah ich seit langem mal wieder den Glatzkopf, ein verrückter Kerl der immer mit bunten, leicht schwul anmutenden Klamotten herum läuft. Er rezitierte wie so oft laut seine selbstgeschriebenen Gedichte. Ich nahm das zum Anstoß, ein Mädel neben mir situativ anzusprechen, mit der ich mich angeregt unterhielt bis ich dann in eine Seitenstraße, Richtung meiner Wohnung abbiegen musste. Für einen NC waren die Themen noch zu sehr auf Smalltalk-Ebene. -> 3 Punkte

Viel zu spät erschien ich auf der Verbindungsparty, vor der schon Karl wartete und auch Nibor kam kurz darauf nach draußen. Wegen Überfüllung mussten wir ein paar Minuten warten und gingen dann hinein. Aufgrund meiner guten Laune unterhielt ich mich vielen Jungs und Mädels über die verrücktesten Themen und legte so einen guten Grundstein für die weiteren Feierlichkeiten. Danach trafen wir noch Capi, der mit einem Mädel beschäftigt war und etwas später auch mit ihr die Party verließ.

Im Verlauf des Abends sprach ich noch eine süße kleine Asiatin an, die Teil einer 5er Gruppe Mädels war, von denen eine sichtlich angetrunken erschien. Am Anfang reagierte sie etwas verschlossen, so dass ich mich wieder Nibor und 2 seiner Studienkollegen zuwendete nur um etwas später einem anderen Mädel aus der Gruppe zuzuprosten und mit ihr ein Gespräch anzufangen. Die Asiatin gesellte sich dazu und war diesmal viel aufgeschlossener, aber es war unmöglich eine der Mädels aus der Gruppe zu ziehen da sie aneinander klebten wie Kletten. -> 3 Punkte

Highlight des Gesprächs:

Otherguy: Ahh, ihr kommt aus Wohnheim 3, dann kennt ihr doch sicher Caipi

Mädels: Boah hör auf mit Caipi, den können wir nicht leiden :D

Ein wenig später versuchte es noch ein angetrunkener Kerl bei der Asiatin und ich muss neidlos eingestehen, dass er sich deutlich besser anstellte als ich. Aufgrund des Pegels trat er viel aggressiver auf und verwendete einen deutlich simpleren Humor. Das schien anzukommen, scheiterte aber auch an der Gruppendynamik, so dass er am Ende resignierte. Ich werde wohl mal versuchen das Verhalten zu kopieren, glaube meine Witze sind für eine Partyatmosphäre zu komplex und hintergründig.

Nach einem kurzen Besuch der Party einer benachbarten Verbindung machte ich mich schließlich zusammen mit Karl und Nibor auf den Heimweg. Unterwegs sprach ich noch ein Mädel an, indem ich sie fragte ob sie auch auf der Party war. Sie bejahte und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Meine Freunde hielten sich netterweise vornehm zurück und überließen mir das Mädel. Auch hier stimmte die Situation nicht für einen Close aber das ist in unserem Studienort kein Problem, da ich sie sicher bald auf einer der nächsten Partys wieder sehe. -> 3 Punkte

2-Tageswertung 46 Punkte

gesamt 248 Punkte

bearbeitet von 0therguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch (15.04.2015)

Nachmittags traf ich mich mit Paul in München, weil wir uns um etwas kümmern wollten, das nichts mit Pickup zu tun hat. Ich nutzte aber die Gelegenheit um ein paar Mädels anzusprechen.

Im Hbf approachte ich erst ein Mädel in der Haupthalle, die auf ihren Freund wartete und dann eine hübsche Asiatin (ja im Moment haben sie es mir einfach mal wieder angetan), die Fotografie gelernt hat und jetzt in einer Hotelkette arbeitet. Leider hatte sie nicht viel Zeit und ich musste sehr schnell auf die Nummer gehen. Es funktionierte aber ich bin mir nicht sicher ob es ein solider NC ist. -> 9 Punkte

Direkt danach schnappte ich mir eine große elegant gekleidete Blondine, mit der ich Facebook tauschte und die mit Alex befreundet war. Sie sagte mir, dass er ihr Nachbar ist, was ich ihm natürlich gleich mitteilen musste. -> 6 Punkte

Nachdem wir unsere Arbeit erledigt hatten, stoppte ich eine junge Blondiene, die sehr freundlich reagierte und mit der ich mich fast 10 Minuten über Studentenpartys in München unterhielt. Leider war sie vergeben. -> 3 Punkte

Zurück am Hbf war Paul im Set und ich wartete daneben. Auf einmal merkte ich, wie mich zwei dunkelhäutige Frauen anlächelten. Ich musste lachen und sprach sie an. Eine der beiden versuchte mir ihre Freundin schmackhaft zu machen, was dieser sichtlich peinlich war. Um sie nicht in eine noch unangenehmere Situation zu bringen und weil sie mir nicht wirklich gefiel, bleib das ganze bei einer netten Konversation. -> 3 Punkte

Ganz zum Schluss und kurz bevor ich mit Nibor, der mittlerweile dazu gekommen war, in den Zug stieg beglückte ich noch eine extrem heiße arabische Milf mit einem Kompliment. Leider war sie vergeben. -> 1 Punkt

Am Abend ging es zusammen mit Caipirniha zu einem Erasmustreffen. Ich lernte viele interessante Leute und auch ein paar hübsche Mädels kennen. Aufgrund der ruhigen Atmosphäre und weil wir die ganze Zeit an einem Tisch saßen, war es nicht wirklich möglich jemanden zu isolieren. Denke dass mir die neuen Bekanntschaften in Zukunft noch etwas bringen werden, wenn ich ihnen mal über den Weg laufe oder sie auf einer Party wieder treffe.

Lustigerweise glaube ich in einer der ausländischen Studentinnen das Mädel vom Dienstag wieder zu erkannt zu haben, wegen dem ich die Bahn verpasste ;) Wirklich sicher bin ich mir aber nicht.

Tageswertung 22 Punkte

gesamt 270 Punkte

bearbeitet von 0therguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag - Freitag (16.04.2015 - 17.04.2015)

Auch am Donnerstag stand wieder eine Party in meinem Studienort an und neben mir waren auch Nibor, Caipirinha, Karl, sein Kumpel Richi und Carlo anwesend. Obwohl ich einige neue Mädels kennenlernte und eine Menge Spaß hatte, sammelte ich keine Punkte, weil diese alle mit mir bekannten Leuten in einer Gruppe standen und nicht genug mein Typ waren, als dass ich irgendetwas weiteres hätte versuchen wollen.

Die Wohnheimparty war toll, super Stimmung, viele hübsche, aufgeschlossene Mädels und ich Depp hab mal wieder kaum was gemacht, wie so oft seit ich keinen Alkohol mehr trinke. Hab auf solchen Partys immer ne Menge Spaß aber bei tanzflächenlastigen Veranstaltungen kann ich mich nüchtern einfach nicht überwinden einer die Hand hinzustrecken. Und das obwohl ich fast die ganze Zeit selbst am tanzen war und eigentlich immer Frauen in der Gruppe hatte die ich dort über den Social Circle kannte.

Hier ein paar „Highlights“:

Ich tanzte lange Zeit mit Nibor und 3 Mädels in einer Gruppe von denen eine echt interessiert schien, mich die ganze Zeit anschaute und selbst auch ganz hübsch war. Ich beließ es beim kurzen gegenseitigen ins Ohr schreien auf der Tanzfläche.

Ich sprach ein Mädel an, dem zum 3. Mal in Folge ihr Papierhut runter gefallen war. Sie reagierte extrem positiv, gab mir sogar ihren Hut um zu schauen ob er mir besser passt, aber auch hier eskalierte ich nicht. -> 3 Punkte

Eine weitere Frau, die etwas später dazu kam, sprach mich an und ich hab gleich gemerkt wie groß ihr Interesse ist. Da wäre sicherlich mindestens ein Makeout drin gewesen aber ich beließ es bei einem NC. -> 5 Punkte

Kurz vor Schluss traf ich eine vom Erasmustreffen wieder, das vor der Party stattgefunden hatte. Sie war mit Freunden unterwegs aber umarmte mich die ganze Zeit und war extrem touchy. Ich konnte sie aber nicht isolieren. Ganz am Ende sah ich sie wieder als ich im Barraum stand. Sie suchte ihre Freunde und verabschiede sich. Ca. 10 min später sah ich sie ein letztes Mal wie sie in der Tür stand und ihre Leute anscheinend nicht gefunden hatte. Hier hätte ich einfach nur sofort reagieren müssen, abklären wo sie wohnt und mich mit ihr auf den Heimweg machen. Ich dachte mal wieder viel zu lange nach und als ich mich nach über 10 Sekunden entschied ihr in den Gang zu folgen, konnte ich sie nicht mehr sehen.

Während es auf der Straße und auf Dates im Moment echt super läuft ist bei mir im Club / auf Parties zumindest komplett nüchtern der Knoten noch nicht geplatzt. Daran muss ich unbedingt arbeiten. Carlo schlug vor mir die Tage das Dancefloor-Game näher zu bringen wenn ich ihn im Gegenzug auf der Straße ein wenig unterstütze. Leider kosten Clubabende immer viel Zeit und Energie, so dass ich das nicht so locker in den Alltag integrieren kann wie streeten.

2-Tageswertung 8 Punkte

gesamt 278 Punkte

bearbeitet von 0therguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Highlight des Gesprächs:

Otherguy: Ahh, ihr kommt aus Wohnheim 3, dann kennt ihr doch sicher Caipi

Mädels: Boah hör auf mit Caipi, den können wir nicht leiden :D

Jaja, ich ahn schon wer das war. Meine Wohnheimbarherzchen... :kiss:

Ich glaub der Kleinkrieg wird niemals enden! No surrender!

15. - 16.04.

Mittwoch

Da war nix zu holen, erschöpft vom Vortag musste ich abends eine Kneipentour für die internationalen Studenten auf die Beine stellen. Ich wär aber lieber schlafend im Bett gelegen... naja gute Mine machen und das ganze durchziehen. War dann doch ganz okay, zum Glück waren ein paar chillige Leute dabei. Hab ein paar kennengelernt und wiedergesehen, zum Beipsiel die eine aus Brasilien.

Donnerstag

Donnerstag stand gleich das nächste Event auf dem Plan, als Tutor internationaler Studenten war ne Stadtführung fällig... also ab in den Bus und rein in die Innenstadt. Direkt an meinem Wohnheim waren zwei hübsche chinesische Mädels fällig, die gerade in den Bus stiegen. Ich öffnete indirekt, aber kam nicht wirklich ins flirten...

#40 Der Kopf de Locken

sta Opener: Hi

Nach der Stadtführung kam ich mit einer lockigen Französin ins Zwiegespräch... naja, ein wenig zu unaufmerksam für mein Geschmack. Aber daten kann man se ja mal trotzdem. Ich fragte sie am Ende ob sie Whats App hat, genau in dem Moment sprengte ein anderer Student das Set. Später kamen wir nichtmehr zum Closen

3 P

Abends hatte ich das spontanste Date meines Lebens. Es geht um die 17 Jahre junge Schülerin aus Set #8 (Ich hatte sie angesprochen während sie nen Kinderwagen herumschob), nennen wir sie Vera. Sie war in Zwischenzeit im Urlaub gewesen und war auf Whatsapp sehr zurückhaltend im texten. Ich hatte sie innerlich schon abgehakt, da zog ich nochmal die letzte Reissleine.

"Bist du megaspontan? Ich geh heut abend auf ne Studentenparty, komm mit!"

Sehr zu meiner Überraschung sagte sie sofort zu, und liess dafür sogar ihre Freundinnen auf nem Filmabend alleine. Wow, sowas hab ich noch nie erlebt bei einer völlig Fremden. Keine 15min später trafen wir uns in der Innenstadt, und wir waren sofort auf einer Wellenlänge. Ich schmuggelte sie als "meine Freundin" auf die Party, und sie fühlte sich da pudelwohl.

Kein Wunder, als Schülerin ist das natürlich super aufregend. Ich kam allein mit ihr auf die Party, aber ständig haben sich Leute um uns geschart, die ich von irgendwoher kannte... das hat sie sichtlich beeindruckt, zumal ich keine große Sache draus gemacht hab. Allerdings hab ich sie damit womöglich auch verunsichert, sie sagte mir gleich, dass sie kein Fan von lockeren Geschichten ist. Ich schon, sie ist genau mein Fall... unsere Unterhaltung war abwechslungsreich, lustig, tiefgründig, alles bunt gemischt, so wie ichs lieb - schade nur, dass sie auf meine dezenten Eskalationsversuche garnicht reagiert hat.

Ich bin mir nicht sicher woran ich an ihr bin. Ist sie noch nicht so weit? Das gilts jetzt rauszufinden, ich mach noch was mit ihr aus :pardon: Sie sagt ständig, dass sie nie Zeit für irgendwas hat... würde sie so einschätzen, dass sie sich echt übermäßig viel vornimmt. Das wiederrum find ich ziemlich nervig, aber es gibt halt immer ne Licht und ne Schattenseite.

Wie man an meinem Date gesehen hat, nutzt sie jedes Schlupfloch zu einem Abenteuer, kein Wunder, dass ihr Whatsappstatus heisst "Life begins at the end of your comfort zone".

10 P

#41

sta Opener: Hi

Da meine Begleitung mit ner Kommilitonin von mir qutaschte, war ich so frei und nahm mir die Freundin der besagten Kommilitonin vor. Natürlich ging ich nicht ran, das wäre nen heftiges Eigentor. Aber vielleicht gerade deswegen wandte sie mir 100% ihrer Aufmerksamkeit zu, und versuchte mich voll davon zu überzeugen, dass sie ein guter Mensch ist. Echt süß :-D

3 P

Nachdem mein Date irgendwann nach Hause musste, blieb ich noch auf der Party. Hier hätte ich mehr machen müssen, aber mittlerweile hatte sich das Ganze schon wieder zu einer SC Party entwickelt... jeder Affe war da :-D

Ehrlich gesagt nervt mich diese Dorf Atmosphäre langsam, was Frauen anbaggern angeht ist das ziemlich hinderlich. Andererseits hab ich das auch einfach noch nicht perfektioniert :blush: Mit etwas mehr Geschick würde sich da viel mehr drehen lassen.

#42

sta Opener: Hi, ich bin Caipi

Ich war grad mit ner Freundin von mir auf der Tanzfläche und hab schon garnichtmehr ans flirten gedacht, da lächelt mich eine breit von der Gruppe neben uns aus an. Vor lauter Überraschung schaff ich es nurnoch, meinen Namen zu sagen... an der Stelle haben mir einfach die richtigen Worte gefehlt. Wir kamen kurz ins Gespräch... und da machte ich einen alt bekannten aber dennoch immer wieder mal durchblitzenden Fehler.

Anstatt Smalltalk übers Studium oder sonstwas zu machen und dabei zu eskalieren, versuchte ich ein Gespräch aufzuziehen, dass ähnlich aufregend war wie das mit meinem Date davor. Kam aber nicht so locker rüber, sie investierte zwar aber auch nur so lange bis so ein zwei Meter Typ sie an der Hand wegzog. Kein Plan wer das war.

3 P

Freitag

Freitag spätabends war in meinem Wohnheim was los. Paar Sets kurz aufgeschrieben:

#43 Italienerin

sit. Opener: [keine Ahnung mehr]

Hab sie vor der Party angesprochen, sie war mit nem Kumpel unterwegs. Später auf Tanzfläche wiedergesehen, bisschen geredet, hochgehoben, an der Hand genommen, an den Rand gesetzt, KissClose auf den ersten Versuch. Später ist das Gespräch aufgrund von Lautstärke und Sprachbarriere versumpft und sie ist zurück zu ihren Freunden. Besser wär, ich hätt sie noch weiter isoliert.

KC

3+10 = 13P

#44 Blondine

dir. Opener: Hey, setz dich dazu!

Auch vor der Party angesprochen, sie war mir sehr sympathisch! Leider hagelte es gleich Disqualifikationen, weil sie deutlich älter war als ich. Hier hätt ich mich auf keinen Fall davon beeinflussen lassen sollen, das nächste Mal einfach ignorieren. Später noch getanzt, aber ist dann im Chaos untergegangen... ich habs auch net geschafft die Interaktion mit ihr sauber zu halten, viel zu viel Unterbrechungen. Unter anderem durch das Mädel vom Dienstag, das zum Glück irgendwann heim ist. Auf die hatte ich heute echt keine Lust.

3 P

#45 Lockenkopf

HB: Wo ist hier das Frauenklo?

Ein wahrer Gentleman hilft da natürlich aus der Patsche. Später auf der Tanzfläche wiedergesehen, getanzt und ziemlich nahe gekommen... leider wurde ich von zwei anderen (bekannten) Mädels für ne Sekunde aus dem Set gezogen und sie war sofort weg. Keine Ahnung ob sie escapen wollte oder ihr die Situation unangenehm war... ich tipp eher auf zweiteres. Auf jeden Fall hab ich sie später nicht wieder gesehen, schade!

3 P

Kurz bevor ich heim bin, musste ich nochmal aufs Klo... da saß ne hübsche auf der Heizung und schaute ins Handy

#46 die Geduldige

sit. Opener: Da hast dir ja den besten Platz ausgesucht! Starke Aussicht!

Sie hat den Spruch ziemlich hart gefeiert, guter Start. Endlich ein solides Set, das beste war, dass es nicht einsehbar war und niemand dazwischenfährt. Man konnte mit ihr gut Bullshit reden, und sie lachte viel... auch dann noch als auf einmal ein eins neunzig großer Typ mit Eisbärmütze aus dem nichts auftauchte und mich böse anschaute. Ich zeigte ihm Respekt und stieß mit ihm an, aber er schaute weiterhin stillschweigend und böse zu während ich mit dem Mädel flirtete. Die dann aber doch nach und nach dem Typ mehr und mehr Zärtlichkeiten zustand. Anscheinend war das ihr Freund, was für ein unsympathischer ultra AFC... da konnte er aber echt froh sein, dass ich sein Mädel nicht länger in meinem Bann hatte.

3 P

Fazit: Ich hab diese Woche wieder ein paar wichtige PU Erkenntnisse vor Augen geführt bekommen.

1.) Partys in meiner Studienstadt sind mittlerweile Heimspiele für mich, ich muss null komma null aus der Komfortzone und hab dicken Social Proof

Das klingt erstmal wunderbar, nur hilft einem das so noch nicht was Pickup angeht. Ich muss oft die Entscheidung treffen zwischen "Mit meinen Kumpels/Freundinnen herumhängen" und "Mädels angraben". Beides zugleich geht nunmal nicht, das war mir auch vorher schon bewusst. Aber hier muss ich mal klarere Prioritäten setzen, vorallem diese halben Sachen lassen.

2.) No escalation, no pussy

Auch nichts neues, aber wurde mir selten so direkt vor Augen geführt wie die letzten Tage. Nur wer schnell und konsequent eskaliert hatte, hatte an dem Abend ein Mädel an den Lippen. Das galt ja auch für mich selbst, das konsequenteste Set war wieder mal das Beste.

3.) Reden wird überschätzt

Auf der Tanzfläche gibts nicht viel sinnvolles zu sagen... sich vorzustellen ist schon nötig, aber ansonsten lieber auf die Musik und aufs eskalieren achten und nebenbei den ein oder anderen Satz fallen lassen. Wichtig ist, dass man die Gelegenheiten zum Reden danach nutzt, idealerweise nach dem KC

Außerdem muss ich darauf achten, nicht soviel herumzulaufen... auch wenn ich fast immer im Gespräch bin, das wirkt auf einige sicherlich wie ein Hai auf der Suche nach Beute. Und der Ruf würde mir hier sicher nicht entgegen kommen.

Besser wärs ich würd mir die Mädels gezielter aussuchen.

_____________

41 P (70 P)

gesamt 288 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstag

Und gleich noch eine Schippe drauf... heute war ich in München feiern.

Ich weiß auch nicht, woher ich diese Ausdauer hernehme :-D Naja, dass ich wenig Alkohol trink ist auf jeden Fall die wichtigste Triebfeder, und dass ich nie sonderlich lange bleib. Typisch Pickupper halt, man geht ja nicht zum däumchendrehen aus dem Haus!

Ich bin top gelaunt... nicht weil der Abend heute alle Dimensionen gesprengt hat, aber weil ich heute wieder meinen alten State komplett wiedergefunden hab. Unverkrampft, offen, direkt... so muss das sein.

Ursache dafür war mein PU Kollege Jannik. Ich glaube nicht, dass es einen Wingman gibt der mit mir besser harmoniert als er. Das ist kein Wunder, er ist gleich alt, hat die gleiche Zielgruppe und ein ähnlichen Gamestil wie ich. Zumindest, wenn wir zusammen unterwegs sind.

Außerdem ist er einer von den Leuten, die ein gutes Bauchgefühl haben wann es in der Gruppe an der Zeit ist die Klappe zu halten oder was einzustreuen. Mit ihm sind die Gesprächsanteile aller Beteiligten immer halbwegs ausgeglichen, das weiß ich sehr zu schätzen.

So genug gelobt, kommen wir zum heutigen Abend. Wir kamen relativ spät in München an, im Zug sprach ich die einzige HB an die in Reichweite zu finden war.

#47 die Einsilbige

dir. Opener: Hey gehst du heute abend in München weg? *Nein* Oh okay. Ich hab keine Lust alleine Zug zu fahren, kann ich mich dazusetzen *Jaja*

War wieder gar nicht so easy, sie sah nämlich aus wie eine von dieser typischen Münchner Arroganzbestien. Also sprach ich mit ihr erstmal über die legendäre Münchner Arroganz, und sie qualifizierte sich gleich indem sie sich davon distanzierte. Sehr gut, aber danach war der Ofen erstmal aus. Sie blieb fortan einsilbig, auch wenn sie nett war und auch mal ein Lachen über ihre Lippen kam. Langweilig!

3 P

Später ging es in einen Ü16 Club. Ich hatte keine Erwartungen und trotzdem wurden sie enttäuscht. Unglaublich, 10€ Eintritt und dann so ein Dreckschuppen. Ein übertrieben lauter Dancefloor, keine echte Chillout Area und ca 75% Männerquote... Ach scheiß drauf, vielleicht geht ja trotzdem was. Zusammen mit Jannik burnten wir erstmal die Tanzfläche, ungefähr das dritte Zweierset biss an und jeder schnappte sich eine zum Tanzen. Ich liess das Mädel erstmals zum Opener eindrehen, kam sehr gut an. Die beiden machten sich dann aber erstmal raus an die frische Luft.

Gute Idee, hier drin war Konversation eh unmöglich... also Rauchereckengame. Wieder zwei burns, dann hatten wir endlich zwei hübsche am Hook.

#48 die Unschuldsengel

sta. Opener: Hi, wir wollten mal Hallo sagen

Des is halt so nen statischer Jannik Opener, aber in nem Ü16 Club kann man den schonmal bringen. Allein durch unseren Studentenstatus hatten wir ordentlich Value, dumm nur dass blos eine von den beiden investierte. Die andere stand schüchtern herum und liess sich kaum einbinden... naja nach einer Weile wollten sie rein, wir langsam Richtung Heimweg. Meinen NC blockte sie aber. Zumindest hab ichs so verstanden, kann sein dass sie mir auch auf der Tanzfläche ihren facebook namen ins Ohr gebrüllt hat, man hat echt garnix verstanden. Auf jeden Fall hat sie nix eingetippt und wir sind weitergezogen.

3 P

Auf der Treppe saßen zwei Mädels, ich war grad alleine.

#49 die Chilligen

sit. Opener: Bequem hier?

Ja schon, und schwupps waren wir im Gespräch... Jannik kam dazu und wir isolierten ziemlich früh. Meine war sehr touchy und hatte Spaß am flirten, hat mich auch voll gefreut. Seine war nicht so cool drauf, Glück gehabt. Ich hoffe mal die macht uns jetzt nicht im nachhinein schlecht, naja ich werds ja morgen sehen. Wir blieben in Kontakt...

3+5 = 8P

#50 Yeah fresh fifty

Reopener: Hey

Wir waren schon fast bei der Security vorbei, da liefen uns die beiden Mädels von der Tanzfläche nochmal vor die Flinte... wir gesellten uns dazu. Starkes Winggame, wir waren in einer offenen Vierergruppe und trotzdem, oder gerade deswegen war die Atmosphäre top. Obwohl wir echt ordentlich frech waren blieben sie cool und schlagfertig, hätte ich ihnen erstmal garnicht zugetraut. Jeder holte sich eine Nummer, wir sind zum chillen an der Isar verabredet.

3+5 = 8P

Auf dem Heimweg wollt ich mein gutes altes Zugset machen, aber mir liefen Bekannte übern Weg... auch gut.

Sonntag

Heute war ich mit einer Freundin von mir unterwegs in einem nahegelegenen Waldstück... wir kennen uns zwar schon länger, aber heute war der Tag an dem wir zum ersten Mal unterwegs waren, seit wir auf ner Party sehr intensiv getanzt hatten. Lag also schon Dateatmosphäre in der Luft. Aber nur die erste halbe Stunde, dann fiel mir wieder ein wieso das aus uns nichts wurde. Sie ist einfach zu bestimmerisch, das ist auf Dauer nicht auszuhalten.

Später druckte ich im Computerraum meiner Uni ein paar Flyer, da erspähte ich eine schwarze Schönheit in der letzten Reihe

Ich musste kurz an 0therguy denken, der sich fest vorgenommen hat ne Schwarze zu layen... wenn sie mir unsympathisch ist geb ich einfach ihm die Nummer. Also nichts wie hin

#51 Die Schwarze

sit. Opener: Was machst du denn Sonntags in der Uni?

Die Arme hatte ihren USB Stick samt Projektarbeit verloren, na da tut ein bisschen flirten bestimmt gut. Da ich selber zu tun hatte lies ich sie erstmal in Ruhe weiterarbeiten und gesellte mich ne halbe Stunde später nochmal dazu. Kaum sitz ich bei ihr und komm ins Gespräch tauchen zwei Kommilitonin von mir auf... naja schadet nicht, die beiden waren gut drauf, gaben mir Value und verschwanden auch zügig wieder. Ich verabredete mich mit der Schwarzen morgen in die Wohnheimbar, mal sehen ob ich das auch durchzieh. Zur Sicherheit tauschten wir Nummern.

3+5 = 8P

_____________

30 P (100 P)

gesamt: 318 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag Mittwoch - Freitag (15.04.2015 - 17.04.2015)

Nachdem ich mich mit Caipirinha über die Bewertung von gehookten Sets im Freundeskreis unterhalten habe, muss ich hier noch einige Begegnungen nachtragen. Ich hatte bisher keine Approaches gezählt, die im Social Circle erfolgt sind oder auf Treffen auf die ich von Freunden mitgenommen habe, wie eben z.B. Erasmusveranstaltungen.

Auf dem Erasmustreffen am Mittwoch habe ich mich anfangs länger mit einer Brasilianerin unterhalten. Sie war nett, aber obwohl mir Südamerikanerinnen eigentlich ziemlich gut liegen ist der Funken nicht wirklich übergesprungen. -> 3 Punkte

Später habe ich eine Dänin angequatscht, die sehr interessiert schien, war aber nicht meint Typ und wie Caipi mir später mitteilte auch vergeben. -> 3 Punkte

Donnerstag haben Nibor und ich fast den ganzen Abend mit einer Bekannten von Carlo verbracht, die ich am Montag schon gesehen hatte. Ich sprach sie darauf an und von da aus folgte sie uns wie ein junger Hund. Cooles Mädel, leider nicht mein Typ. -> 3 Punkte

Am Freitag auf dem Erasmustreffen sprachen mich 3 Mädels an ob ich aus Tschechien komme als ich kurz nach draußen gehen wollte um frische Luft zu schnappen. Ich spielte das Spiel mit, eine musste etwas später weg und mit den anderen beiden verabredete ich mich für die Party danach. Habe sie dort leider nicht mehr gefunden. -> 3 Punkte

Wieder im Raum sprach ich 2 kleine, stark italienisch aussehende Frauen mit „Guess you’re from Italy“ an. Sie dachten ich komme aus England... was ist heute nur los :D Eine dritte, noch kleinere Italienerin gesellte sich dazu, mit der Caipi später noch rumknutschte. -> 3 Punkte

Auf der Party kann ich nach dem neuen System auch das Ansprechen des kleinen blonden Mädels zählen, das mir nachher ihre Nummer gab sowie ein lustiges Gespräch mit einer anhänglichen kleinen Asiatin, die sichtlich angeschlagen war. -> 6 Punkte

@ Caipi: Bereits erledigt, hatte im Dezember schon eine Schwarze, die aber das totale Drama geschoben hat als ich ihr sagte, dass ich nicht auf der Suche nach einer Beziehung bin. Habe jetzt auch wieder eine am Start, aber nehme sie dir gerne ab wenn es nicht passt, will ja ein möglichst objektives Bild bekommen ;)

zusätzlich 21 Punkte

gesamt 299 Punkte

Samstag - Sonntag (18.04.2015 - 19.04.2015)

Nur der Vollständigkeit halber: An beiden Tagen lief nichts in Sachen PU. Samstags kam Lena mal wieder vorbei und ich muss sagen, dass sie mir die Challange ziemlich schwer macht. Zum einen komme ich mir immer schlechter dabei vor, obwohl wir nicht zusammen sind, zum anderen hat sie meine eh schon ziemlich hohe Messlatte im Bezug auf Frauen noch höher gelegt. Mit einigen, die mir nicht ganz so gut gefallen oder mit denen ich charakterlich nicht auf einer Wellenlänge bin will ich mich eigentlich gar nicht mehr treffen. Muss es aber wohl doch machen, weil ich sonst zu viele wertvolle Punkte vergebe und ja auch was lernen will.

Interessant ist aber, dass die Messlatte auf Parties im Verlaufe des Abends stark sinkt und das obwohl ich komplett nüchtern bin. Irgendwie scheint mich die aufgeladene Atmosphäre anzuheizen. Ich denke dass es den Mädels genauso geht und das vielleicht einer der Gründe ist, wieso ONS funktionieren. Hatte ich mir darüber vorher noch nie Gedanken gemacht.

2-Tageswertung 0 Punkte

gesamt -> 299 Punkte

bearbeitet von 0therguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, da waren ja noch einige Sets zum Nachtragen :pardon:

Auf der Party kann ich nach dem neuen System auch das Ansprechen des kleinen blonden Mädels zählen, das mir nachher ihre Nummer gab sowie ein lustiges Gespräch mit einer anhänglichen kleinen Asiatin, die sichtlich angeschlagen war. -> 6 Punkte


Um Missverständisse zu vermeiden:
Nein, es gibt kein neues System, 0therguy hat nur das alte anders interpretiert.
Bei einem hooked Set zählt der hook, und nicht das Ansprechen an sich. Deswegen ist es auch egal, ob das Mädel gerade alleine an der Theke steht oder frisch von deinem Zwillingsbruder gebumst wurde.
Hauptsache man sieht sich zum ersten Mal und es gibt einen spürbaren hook, das heisst sie ist attracted und nimmt euch als Mann wahr
Plaudersets zählen nicht.

20. - 21.04.

Montag

Montag hatte ich endlich mein lang ersehnten D2 mit Anna, einer zierlichen Masterstudentin die ich kurz vor Challengebeginn beim Heimweg mit dem Fahrrad angesprochen hab... sehr elegant by the way, bin immer noch stolz auf mich :good:

Sie stellte sich aber leider als ziemliche Quasselstrippe heraus. Ich mein, es war schon schön mit ihr, und nach den ersten Monologschüben kam sogar ein normales ausgeglichenes Gespräch zusammen. Aber eine der wichtigsten Kriterien bei mir, nämlich dass sie gut zuhört und nicht plappert, konnte sie nicht wirklich erfüllen.
Naja, vielleicht war sie aber auch ein bisschen nervös. Sie ist neu in der Stadt und will Leute kennen lernen, da macht sie ja bei mir den besten Anfang. Wir futterten in einem öffentlichen Garten ein paar Früchte die ich davor extra eingekauft hatte. Dafür, dass sie drei Jahre älter war als ich, reagierte sie auf mein Alter echt gut. Glaub nicht, dass das bei ihr ein Knockout war, wie bei meinem letzten Date.

Viel Spielraum für Eskalation war da nicht, aber sie hat gut auf KINO reagiert. Kam zwar wenig von ihr aber auch keine negativen Reaktionen, ich hab also keine Ahnung woran ich an ihr bin. Day 3 folgt...

10 P

Abends war ich mit Nibor unterwegs, der aber ziemlich schnell den Heimweg antrat. Ich ging alleine weiter in meine Stamm Wohnheimbar und brachte dort zwei Mädels zum hooken.

#52 Tessa
sta. Opener: Hey
Ich kannte sie schon vorher über Freunde so vom Smalltalk her, aber heut war das erste Mal, dass wir wirklich in ein zweier Gespräch kamen. Dazu musste ich sie erstmal von so einem mega unsympathischen AFC Glatzkopf wegisolieren, der mich dann die ganze Zeit eifersüchtig beobachtet hat. Mir ist da erstmal aufgefallen, wie auffällig sowas ist, gut zu wissen.
Später isolierte ich sie komplett auf ein Sofa und wir kamen in ein sehr intensives Gespräch. So wie ichs mag, mit Augenkontakt, KINO etc... Ich schaute auf ihre Lippen und der KC lag voll spürbar in der Luft... Auf Caipi... Aber ihre Freundinnen saßen in der Nähe und der Glatzkopf. Besser wärs ich isolier sie nach draußen. Ich musste kurz auf Toilette und... zack. Glatzkopf hat sie sich geschnappt und spielte Kicker mit ihr. Na klasse, das konnte dauern. Naja, hauptsache ich machs nicht so wie er und widme mich wirklich anderen Dingen und nicht nur scheinbar.

Wie zum Beispiel mit einer anderen Gruppe ins Gespräch kommen...

#53 Sophie
sta Opener: Und wer bist du?
Die betrunkene Sophie, das bin ich. Die war echt schon gut dabei, aber mich störte das wenig. Heute liefs bei mir, auch sie war krass touchy und suchte meine körperliche Nähe. Und da war ich im Zwiespalt. Einerseits wollte ich Tessa, und nicht so rüberkommen als wär ich hart auf der Suche, andererseits war auch bei Sophia ein KC in der Luft. So Wohnheimbar Game ist echt kompliziert. Ich entschied mich Sophie auf 2nd Prio zu setzen und mit Tessa anzubandeln. Es kam was kommen musste...

3 P

Sie lernten sich kennen. Und kamen ins Gespräch, na toll. Frauen gegeneinander ausspielen, das ist nicht meine Lieblingsdisziplin. Da gibt es immer eine Verliererin, und zuviel Feinde sollt ich mir hier in meinem eigenen Nest nicht leisten. Dazu kam, dass meine beiden Mädels so langsam die letzten in der Bar waren und sich die AFC Horden um uns scharten. Ich will nicht unterstellen, dass die alle was von den beiden wollten, aber wir waren halt ruck zuck das Zentrum des ganzen Ladens.

Letztendlich lief ich alleine und ohne Lippenstiftgescmack auf der Zunge nach Hause :cray:
Schade, dass hätte mir echt gut getan, aber die Situation war zu verfahren. Ich hätte Sophie isolieren können, dann hätts bestimmt geklappt. Fail halt. Tessa seh ich morgen wieder, ich freu mich schon! Ich hab ihre Nummer noch vom letzten mal.

Dienstag

Heute hatte ich eins dieser Dates, wo es schwer ist einfach so zu akzeptieren, dass nichts lief. Das riecht nach Pussy Diganose Modus, da muss ich aufpassen!
Die Rede ist von der schwarzen Deutschen aus Set #51
Wir verabredeten uns abends, und sie war auf Whatsapp definitiv scharf auf das Treffen. Also scharf im Sinne von: sie wollte es... das Date war ein Gegenvorschlag auf meinen Vorschlag, eine Party in ihrem Studentenwohnheim... na da nichts wie hin.

Wir trafen uns in der Bar zum Fußball schauen, da waren aber noch ein befreundetes Paar dabei. Eigentlich ne geile Konstellation, ich mein die beiden haben ständig rumgekuschelt und wir saßen quasi parrallel dazu. Da konnte man eigentlich gleich mitziehen, dachte ich. Sie reagierte aber nicht so positiv auf Körperkontakt, schade.

Gut, an dieser Stelle hätte ich mich mehr zurücklehnen müssen anstatt weiter stark ins Gespräch zu investieren. Tja, letztendlich ging das Pärchen nach Hause und wir waren alleine. Die Atmosphäre war ruhig, keine laute Musik kein Herumgegröle... alle waren in Gespräche vertieft. Also redete ich auch mit ihr und eskalierte stetig, von ihr kam aber wenig zurück. Auch Augenkontakt war nicht intensiv da, sie schaute immer nur kurz her.

Ich wollte es wissen und flüsterte ihr nach etwa zwei Stunden ins Ohr: "Schade, dass hier so viele Leute sind. Ich hätte voll Lust dich zu küssen"

Sie lachte, und folgte mir raus... ich dachte schon, jetzt ist es soweit... nichts da. "Nein, das ist keine gute Idee, ich geh jetzt besser nach Hause" Autsch, na gut. Selber Schuld.

Wenigstens den KC riskiert!

10 P

Auf dem Heimweg kam ich noch mit einer Studentengruppe ins Gespräch und wir grillten bis tief in die Nacht... schön wars!

_____________

23 P (23 P)

gesamt: 341 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich schau hier jetzt auch mal vorbei :D

Samstags kam Lena mal wieder vorbei und ich muss sagen, dass sie mir die Challange ziemlich schwer macht. Zum einen komme ich mir immer schlechter dabei vor, obwohl wir nicht zusammen sind, zum anderen hat sie meine eh schon ziemlich hohe Messlatte im Bezug auf Frauen noch höher gelegt. Mit einigen, die mir nicht ganz so gut gefallen oder mit denen ich charakterlich nicht auf einer Wellenlänge bin will ich mich eigentlich gar nicht mehr treffen. Muss es aber wohl doch machen, weil ich sonst zu viele wertvolle Punkte vergebe und ja auch was lernen will.

Scheiß doch auf die Punkte, wenn du dich mit manchen eigentlich gar nicht mehr treffen willst. Von den Punkten kannst du dir ja auch nichts kaufen ;-)

bearbeitet von Nibor_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

22. - 23.04.

Mittwoch

Keine PU relevanten Ereignisse

Donnerstag

Donnerstag war ein ziemlicher Marathon, aber nicht unbedingt was flirten angeht. Ich bin zurzeit sehr zurückhaltend auf Events in Freising, da ich bereits den Ruf hab sehr flirty zu sein.

Passt schon, ist ja eher ein Kompliment. Aber übertreiben will ichs auch nicht, austoben kann ich mich ja in München.

Ausnahme wird morgen, da ist Rappublik in Freising... ein Musikevent am Wochenende, da dürfte ich komplett unbekannt sein.

Mal sehen ob ich da ne Hiphopchic aufgabeln kann, mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn ich das letzte Mal jeden Close irgendwie verkackt hab. :pardon:

Aber des war auch ultradumm, heißt nicht, das es wieder so laufen wird.

Wie auch immer, es war Tag des Bieres und ich verbrachte meine Zeit mit nüchtern herumstehen und chillen.

Nur eine Steilvorlage setzte ich in einen Flirt um.

#54 die Geschlagene
sta Opener: Wer hat dir denn das verpasst?

Die Rede war von ihrem blauen Auge, das sah aus als hätte ihr jemand direkt eine auf die Schnauze gegeben. War aber langweiliger weise ein Sportunfall. Was mich nicht hinderte, wilde Theorien aufzustellen. Die war echt auf zack, aber irgendwann erwähnte sie ihren Freund. Und dass sie 24 is... eine von den beiden Hürden hätt ich noch zu überspringen versucht, aber beide. Ne lass mal.

3 P

Da meine Stimme erkältungsbedigt schwächer wurde, ging ich früh heim. Später stand nämlich noch ein Besuch im Dorfschuppen an... naja wenn man wohlwollend ist kann mans auch Nightclub nennen. Eigentlich ein sehr angenehmer Laden, nicht zu laut und gute Quote.

Ich schnappte mir meine Karten, 0therguy und Nibor, und los gings. Unterwegs hatte ich noch eine coole Begegnung mit einer, der ich mal in ner Vorlesung nen Zettel zugeschoben hatte... ja, da kommen Erinnerungen hoch. Glaub von der werdet ihr noch ein paar Lines in 0therguys Report lesen.

Unterwegs versuchte ich noch mit zwei Fahrradfahrerinnen anzubandeln, das Set ging aber in der Gruppendynamik vorm Club unter :confused:

So, kaum drinnen gewesen schwamm ich erstmal eine Weile auf der Welle der Partystimmung, die selbst für Dorfschuppen-Verhältnisse aussergewöhnlich high war. So kommt man in Fahrt, ich sprach eine Türkin an die ich schon kannte und die mit einer hübschen Brillenträgerin herumtanzte.

#55 Mädelsgespräche

megaind. Opener: [zur Türkin] Hey, how are you doing!

Ich bin immer wieder überrascht wie gut man aus megaind. Sets was drehen kann. Nach etwas Smalltalk mit viel Körperkontakt fädelte ich die Brillenschlange ins Gespräch ein. Jop, invest war da, also nix wie isolieren. Was kreatives ist mir nicht eingefallen, also isolierte ich sie einfach auf ein Sofa ausser Sichtweite. Nach relativ kurzem ziemlich angestrengtem Gespräch (vor allem von ihrer Seite, heieiei) fiel mir nichts mehr zu quatschen ein. Höchste Eisenbahn mal zu eskalieren.

Sie schaute in den Raum, und sagte vermutlich das erste was ihr auf der Zunge lag.

Ich mag die Musik. Was magst du so?

Hm... *Augenkontakt* dich küssen!

Uuuund KC, haha schon etwas dreist. :-D Aber nicht sonderlich lang. Das können wir doch echt nicht machen! Wir kennen uns doch kaum. Ja, schon recht, müssens ja auch nicht übertreiben. Ich wollt grad zum nächsten KC ansetzen, da spür ich wie sie jemand wegzieht. Ehe ich die Lage überschauen kann hat sich ein wohlbekanntes Gesicht meine Lady geschnappt. Eine kleine Asiatin aus dem Wohnheim, mit der ich eigentlich kein schlechtes Verhältnis hab.

Dachte ich, weil die Aktion war klar gegen mich. Sie redete ein zwei Sätze mit dem Brillenmädel, und zog sie zur Bar. Auf meine Frage, was das denn wird, bekam ich nur ein Wort zurück:

Mädelsgespräche

Unglaublich, der werd ich was erzählen wenn ich die wieder seh.

Das Mädel mit der Brille war fortan verschwunden.

3+10 = 13 P

Draußen in der Raucherecke machte ich mich mit Nibor und 0therguy gemeinsam einer Dreiergruppe Mädels bekannt.

#56 Die nächste Brillenschlange

sta. Opener: Hey, wer seid ihr denn?

Berechtigte Frage, oder etwa nicht? Die sahen so aus als wären sie nicht so oft feiern, also seh ich die vermutlich auch nicht wieder. Da konnte man echt Vollgas geben.

Nach einiger Zeit Gruppengespräch beschwerte sich eine von den dreien, dass ihr kalt ist. Zum Glück war sie auch die attraktivste... naja ich hätt ihr vermutlich so oder so meinen Körper zum wärmen angeboten. Nibor und 0therguy hatten nicht so Bock aufs Set und verabschiedeten sich nach drinnen. Uuund schon hatte ich zwei Mädels an mir kleben. Schön wars, aber irgendwann wollten die beiden rein.

Ich hatte das Gefühl, ihre Freundin war viel stärker attracted als mein Target. Aber egal, jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht. Kaum waren wir zurück in der Lautstärke, merkte ich wie meine Stimme nachliess. War halt auch ne dumme Idee zu rauchen, das ist in so einer Situation natürlich der Overkill für die Stimmbänder. Also beliess ich es beim Tanzen.

Merke: Wenns laut ist, versuche ruhig und laut zu reden und schrei den Mädels nichts ins Ohr.

Das sollt ich mir für Clubbesuche echt mal hinter die Ohren schreiben, den Anfängerfehler mach ich viel zu oft.

Wie auch immer, nach einer Weile schnappte ich mir mein Target und tanzte alleine mit ihr... ihre Freundin hatte zum Glück jemand zum quatschen. Meine Tanzskills sind so la la, in dem Fall hat es schon gepasst. Ich weiß nicht, ob es zum KC gereicht hätte. Sie liess sich gut führen, aber schaute mich selten an. Kein Wunder, wir hatten ja auch nichts zum reden, bzw ich konnte nicht viel rausbringen.

Nach einer Weile kam ihre Freundin, und wir trennten uns.

Später suchte ich sie im ganzen Club, aber peinlicherweise fand ich sie nicht. Oh man, das war echt keine Premiumidee mit Lederjacke drei Runden im Club zu drehen, aber auf jeden Fall fand ich sie mit etwas Hilfe dann doch an der Gaderobe :) Aber sie war nicht so hin und weg, der NC dürfte ziemlich flaky sein.

3+5 = 8P

Das wars, ich war fertig für den Abend. Erstmal Energie tanken ^_^

_____________

24 P (47 P)

gesamt: 365 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

24. - 25.10

Freitag

Fiel erkältungsbedigt komplett flach, die Erasmusleute hatten zwar direkt vor meiner Haustür was auf die Beine gestellt... aber ich schaute nur 10min vorbei und schonte mich ansonsten komplett.

Auch mein Date mit der Chica aus München musste ich leider absagen

Samstag

Samstag verbrachte ich auchnoch im low energy Modus, wobei ich schon wieder draußen unterwegs war.

Abends stand ja Rappublik auf dem Plan, das wollt ich mir ungern entgehen lassen... dafür war ich auch auf jeden Fall fit genug. Und... zum Glück bin ich hin!

Alleine Feiern gehen ist immer noch eine comfort zone Übung für mich, aber seit gestern definitiv weniger.

Da sieht man meine Entwicklung, letztes Jahr stand ich bei dem selben Event nur herum, und wenn ich Gespräche führte gab ich mir besonders Mühe coole Sachen zu sagen und im Hiphop Slang zu reden, damit ich schnell mit den fremden Leuten auf einer Wellenlänge war.

Dieses Jahr war ich viel entspannter, und konnte die Künstler um so mehr geniessen. Die Frauenquote war am Anfang nicht so glänzend und es waren fast nur Leute da, die entweder auf der Bühne standen oder mit denen direkt befreundet waren.

Ich war also echt der krasse Aussenseiter, da stand erstmal Kontakte knüpfen auf dem Plan. Irgendwann kam ich sogar mit einem der wenigen Mädels an dem Abend ins Gespräch, als sie sich zu uns dazustellte.

#57

ind. Opener: Ey, ist der aus Freising? [Meinte den Rapper vorne]

Ich hab hier stärker denn je bemerkt wie wichtig Augenkontakt ist, an dem Abend sparte ich da garnichts. Im Endeffekt war das Gespräch sehr oberflächlich, ich hatte kein Bock, dass der Typ neben ihr mit dem ich vorher geredet hat einen auf AMOG macht. Daher suchte ich nach Möglichkeiten zu isolieren, auf nach draußen. Sie war voll beeindruckt, dass ich mich alleine hergetraut hab und entsprechend neugierig auf mich. Aber nur bis zu dem Punkt, an dem einer der Rapper den Saal betrat und sie ihm fortan groupiemäßig an dem Arsch klebte.

Tja, da kann man wohl nix machen.

3 P

Ansonsten machte ich aber keine Sets.

Später auf dem Heimweg versackte ich noch in einer anderen Kneipe. Dort sprach ich unabhängig voneinander zwei Mädels an, die ich aber beide schonmal am äußersten Rand meines SC gesehen hatte. Durch meinen top State war es ein Kinderspiel Attraction aufzubauen, ich wünschte es wär immer so leicht. Am coolsten war, dass mich der Lärm nicht gestört hat, da hab ich echt aus Donnerstag gelernt.

Tja, und dann musste ich mich entscheiden. Die eine ging zur Afterparty, die andere nach Hause. Heute abend war ein Lay in der Luft, ich hatte richtig Lust durchzueskalieren...

Ich entschied mich für die, die nach Hause geht und machte ihr klar, dass ich sie begleiten will. Wir waren schon im Aufbruch, da kam uns eine Horde Leute entgegen, die sie anscheinend kannte. "Heeeey Lucy, wie geeeehts". Und dann traute ich meinen Augen kaum. Einer der Jungs schnappte sich mein Mädel und gab ihr direkt ein Kuss auf den Mund. Anscheinend war das ihre Affaire, von der sie vorher kurz geredet hat. So ein Dreck aber auch, ich war damit aus dem Spiel.

Hätte ich mal nur die andere genommen :cray:
Ich hab zurzeit echt kein Glück was das angeht, schon am Montag hab ich mich verschossen... naja was solls, da lief grad eine aus dem Laden mit einer attraktiven Figur, und das auch noch in die Richtung, in die ich auch wollte. Nichts wie hin

Caipi: Hey, wohin gehst du?

HB: Hallo auch, Caipi

Mist, die kenn ich, die wohnt bei mir im Wohnheim. Die is ne Liebe, aber hängt voll an ihrem Freund. Ach man...

_____________

Was den ersten Teil angeht, bin ich stolz auf mich wie gut ich mich in dem neuen Umfeld eingefügt hab, ohne mich zu verstellen. Diesmal war der Fokus nicht auf flirten, das nächste Mal leg ich ne Schippe drauf und versuch auf dem Fundament anständig Sets zu machen.

Was den zweiten Teil angeht, ärger ich mich (jetzt am Tag danach erst) über meine Inkonsequenz, über meine Fehlentscheidung und über die Verschwendung meines Bombenstates. Ich bin viel zu abhängig von meinem Umfeld, da muss ich öfter mit dem Kopf durch die Wand.

Magic happens outside your comfort zone

Sonntag

Ich war von einer guten Freundin zum Weißwurschtfrühstück eingeladen. Dreizehn Mädels waren da und vier Jungs... warum also nicht gleich die Gelegenheit nutzen, da mal die hübscheste aus dem Haufen kennenzulernen.

Ich muss mir eins echt lassen, davor hab ich garkeine Hemmungen mehr. Früher hab ich mich oft mit der zweiten Wahl zufriedengegeben, da bin ich heute schon deutlich anspruchsvoller...

#58 die Rothaarige

HB: Wie heißt du nochmal?

So fing auf jeden Fall unser längeres Gespräch an. Ich setzte die Gesprächstaktik von gestern ein, gut zuhören, komplett ausreden lassen, viel Augenkontakt und Gesprächspausen von ihr füllen lassen. Nach dem Motto: Dein Job, Lady

Ich bin echt erstaut wie gut das funktioniert, glaub das werd ich in Zukunft stärker anwenden. Ich weiß, es gibt viele die finden das zu rapportlastig, vielleicht werd ich mich der Gruppe auch noch anschliessen. Aber ich finds klasse, wie weit man damit kommt und wie sehr sich die Mädels dabei um einen bemühen. Und wie sie Augenkontakt halten.

Es war nicht schwer, sie nach draussen zu isolieren, allerdings gesellten sich bald wieder andere dazu.

Da wollte sie erstmal wissen, wie alt ich eigentlich bin. Ich liess sie raten... und wie so einige lag sie völlig daneben. Vierundzwanzig? Joa, so ungefähr in der Nähe. Nicht grad gut gelöst, ich hätt lieber zu meinem Alter stehen sollen. :pardon:

Leider ging meine Verschleierungstaktik nicht auf, eine Freundin von mir musste natürlich mein wahres Alter reinschreien

Ich zwanzig, sie fünfundzwanzig... Man konnte regelrecht die Attraction zusammenfallen sehen. Waaas? Das hätt ich nie erwartet. Tja, danke fürs indirekte Kompliment. Leider hilft mir das nicht in ihre Pussy.

3 P

_____________

6 P (53P)

gesamt: 371 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Montag - Sonntag (20.04.2015 - 26.04.2015)

Diese Woche begann für mich erst am Mittwoch Abend mit einer Studentenverbindungsparty, die ich mit Nibor besuchte. Der Frauenanteil war ziemlich gering, so dass es bei 2 Stunden Aufenthalt und 2 gehookten Sets blieb.

Die erste Mädelsgruppe fragte ich ob die Couch auf der sie saßen wirklich so bequem sei, wie Nibor behauptet hatte und schon waren wir im Gespräch. Lustigerweise kannte Nibor eines der beiden Mädels, wie sich später raus stellte. -> 3 Punkte

Das zweite Mädel sprach ich an, als sie neben Nibors Studienkollegen stand. Sie war ziemlich cool drauf und wir sprachen fast nur über absurde Themen. -> 3 Punkte

Am Donnerstag ging ich mit Nibor auf eine Studentenparty auf der auch Caipirinha war. Da ich vorher auf einem Dorfplatzfest gewesen war, traf ich dort neben alt bekannten Gesichtern auch ein paar neue Bekanntschaften.

Die Stimmung war gut und ich startete damit dass ich eine süße Asiatin ansprach, die am letzten Freitag auch auf dem Erasmustreffen vor der Wohnheimparty war. Wir hatten dort nicht gesprochen, aber sie reagierte sehr positiv, so dass ich sie nach draußen isolieren und mir ihre Nummer holen konnte. Mehr war nicht drin, da sie nicht sonderlich touchy war und nicht den Eindruck machte als könnte ich am gleichen Abend noch etwas reißen. -> 8 Punkte

Ich verabschiedete mich, traf Nibor und prostete direkt den nächsten Mädels zu. Es entwickelte sich ein lustiges Gespräch aber da die Mädels nicht mein Typ waren verabschiedeten wir uns nach drinnen. -> 3 Punkte

Etwas später verschlug es uns wieder nach draußen und Nibor sprach diesmal eine 2er Gruppe an. Sie reagierten sehr gut und eine schien ziemlich an mir interessiert zu sein. Leider war auch diese nicht ganz mein Typ und nachdem Capi Nibors Mädel übernommen hatte ging ich mit Letzterem wieder nach drinnen. -> 3 Punkte

Interessant, dass Caipi in seinem Report genau das gleiche Mädel aus aufgeschlossener bezeichnete. Sie machte wirklich den Eindruck als würde sie es mal wieder dringend brauchen ;)

Nach einer weiteren Runde ausgiebigem Socializing bewegten wir uns ein letztes Mal nach draußen und ich fragte 2 Mädels im dünnen Kleid ob ihnen denn nicht kalt sei. Nach einer Weile war ihnen wirklich kalt und wir gingen zusammen nach drinnen, aber verloren sie in dem Gedränge aus den Augen. -> 3 Punkte

Kurz bevor wir die Party verließen sah ich ein Mädel wieder, dass mir den ganzen Abend schon aufgefallen war. Sie optisch war genau das, was ich unter einer Traumfrau verstehe, toller Körper, dunkler Typ und ein extrem hübsches Gesicht. Da man sich in meinem Studienort immer wieder sieht, sind Directs dort nicht wirklich angebracht, aber diesmal blieb mir keine andere Wahl. Mein Herz klopfte wie ewig nicht mehr vor einem Approach und mit Nibors Hilfe überwand ich mich und sprach sie an. Sie reagierte super, hatte aber, wie sollte es anders sein, einen Freund. -> 3 Punkte

Freitags war ich nach über einer Woche mal wieder streeten. Zu meiner Überraschung waren kaum Mädels unterwegs, die mir wirklich gefallen haben und so sprach ich insgesamt nur 5 Frauen an. Eine sah aus wie Anfang 20, war aber 16, 3 hatten einen Freund und eine hatte es extrem eilig. Ein längeres Gespräch entwickelte sich nur mit einer vergebenen jungen Schwarzen, die so ziemlich den geilsten Körper hatte, den ich je gesehen habe. Kein Wunder, dass sie in der Ausbildung zur Fitnesstrainerin war und schon seit 7 Jahren Kickboxen machte. -> 7 Punkte

Später am Abend ging ich mit Nibor wieder auf eine Wohnheimparty. Miriam, mein NC vom letzten Freitag war auch da aber ich habe mich entschieden, es nur noch bei den Frauen ernsthaft zu versuchen, die mir richtig gut gefallen. Deshalb schob ich sie gleich zu Anfang des Abends in die Friendzone, indem ich mit ihr, wie Monkeyboy es empfohlen hat, über andere Frauen redete. Etwas später flirtete ich noch mit einem Mädel, das ich vom Sehen her kannte. -> 3 Punkte

Auf der Party waren komischerweise kaum Bekannte und obwohl ich mit sehr guter Laune gestartet war flachte diese schneller ab als mir lieb war. Aufgrund der sozialen Verflechtungen gibt es auf solchen Partys nur 2 gute Möglichkeiten eine unbekannte Frau anzusprechen, wenn man nicht auf etwas wirklich Situatives warten will. Entweder man kennt jemanden aus ihrem Freundeskreis oder man muss sich mit der gesamten Gruppe anfreunden, was aber ziemlich langwierig ist und ohne Wing wirklich schwer, da man das Target ja später aus der Gruppe ziehen muss. Mir fielen an diesem Abend nur 3-4 wirklich heiße Frauen auf, aus deren Gruppen ich leider niemanden kannte. Nibor war an diesem Abend nicht wirklich in Ansprechlaune und außer ihm war keiner da, den ich so gut kannte um ihn als Wing zu nutzen. Diese Zwickmühle, dass ich zwar hübsche Frauen sah aber nichts starten konnte drückte extrem auf meine Stimmung.

Als ich von der Toilette kam, sah ich eines dieser heißen Mädels alleine vor der Frauentoilette stehen. Zu diesem Zeitpunkt war meine Energie schon auf dem Tiefpunkt. Trotzdem fragte ich sie, ob sie auch nur zum Luftschnappen nach draußen gekommen ist. So schlecht hatte ich schon lange keinen Approach mehr rüber gebracht und der folgenden Konversation fehlte jede Spritzigkeit. Gerade als ich langsam anfing wieder warm zu werden, kam ihre total besoffene Freundin vom Klo und die beiden gingen wieder nach drinnen.

Als ich später mit Nibor noch einmal vor die Toiletten ging um der Hitze drinnen kurzzeitig zu entgehen, stand besagtes Mädel wieder alleine dort herum aber ich war so niedergeschlagen, dass an ein Reopening nicht zu denken war. Etwas später machten wir uns auf den Heimweg.

Samstag und Sonntag habe ich mich ausnahmsweise mal um andere Dinge gekümmert, so dass Freitag der letzte Challangetag für mich war.

Noch etwas „philosophisches“ zum Schluss. Es kommt mir so vor als hätte ich ganz andere Ziele als die viele meiner Jungs in meinem Studienort. Während die meisten den Weg des geringsten Widerstands wählen, will ich an die Top Mädels ran. Wenn ich eine solide Affäre mit einem hübschen Mädel habe, kann ich Sex mit einer Durchschnittsfrau wenig abgewinnen und gehe oft lieber hungrig nach Hause als bei Mc Donalds zu essen, wenn ich doch am nächsten Tag daheim doch wieder Filetsteak haben kann ;)

Mit meinem Wing Sascha (und meinem Freund Alkohol) konnte auf Partys einige Makeouts mit richtig heißen Frauen verbuchen und verhalf ihm im Gegenzug sogar zu einem Quickie vor einem Club bei - 10 Grad. Leider lassen sich die anderen kaum zu strukturiertem Winggame motivieren und meine Fähigkeiten sind noch nicht gut genug um alleine eine fremde Gruppe zu unterhalten und gleichzeitig ein Mädel raus zu isolieren.

Abschließend kann ich sagen, dass mich die Challange stark motiviert hat, obwohl ich einige Zwangspausen einlegen musste. Ohne diesen Schub wäre es mir sicher schwer gefallen so kontinuierlich raus zu gehen, gerade weil ich im Moment noch viele andere Dinge am laufen habe, die mich genauso interessieren wie Pickup.

Wochenwertung 36 Punkte

gesamt 335 Punkte

bearbeitet von 0therguy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey heeey - same night laaay

So, ich hab was zu feiern... endlich mal wieder frisches Gemüse :pardon:

aber immer chronologisch, fangen wir an mit

Montag

Montag war wieder eine klassische Freisinger Verbindungsparty und da meine gute Laune vom Sonntag noch anhielt war ich einem Besuch da nicht abgeneigt. Also schnell mir Nibor und 0therguy verabredet, vorgegrillt und los gings...

Mir fällt auf, dass es am Anfang einer Party immer ziemlich leicht ist Sets aufzumachen. Man ist zwar noch nicht in der passenden Stimmung, aber als Neuankömmling zieht man immer Blicke auf sich. Diesmal allerdings wurde ich gleich von zwei slovenischen Bekannten ins Verbindungshaus entführt, so fiel der Startbonus weg.

Ich fühlte mich auf der Party mal wieder wie der Fisch im Wasser, treffender wie der Goldfisch im Aquarium. Als Teenager war ich froh, wenn ich mal Blicke auf mich gezogen hab, mittlerweile ist das zur Normalität geworden.

Wie auch immer, ich hab die Vorlage nicht wirklich umgesetzt. Stark war nur mein erstes Set, ein schwarzhaarige, von zwei Typen begleitet, die mir sehr gefiel.

#59 Sweetest Girl

sit. Opener [keine Ahnung mehr]

Ich kam mit allen dreien in ein gleichmäßiges und aufregendes Gespräch, die Wellenlänge hat gestimmt. Und die Anzahl der Leute auch, kaum tauschten die Kerle ein zwei Sätze aus, machte ich mich an ihre Freundin ran. Ich hätte mir denken können, dass das bisher keiner gewagt hat, und ich hätte mir denken können, dass ich mich hätte festbeissen müssen.

Aber mein State hat nicht dazu gepasst, zumal wir ständig unterbrochen wurden. Meistens von Mädels, die ich irgendwoher kannte... irgendwann hakte sich eine Bekannte von mir in meinem Arm ein. Dass sah meine neue Bekanntschaft anscheinend als Zeichen sich umzudrehen und mit ihren Kumpels zu diskutieren.

Ich hätte schwören können, am Anfang war sie on as fuck. Und free to fuck. Aber irgendwie hab ichs verkackt, weiß nicht wie.

Später sprach ich sie auf der Tanzfläche nochmal an, da kamen wir aber nichtmehr gescheit ins Gespräch.

Am Dienstag sah sie mich dann mit nem anderen Mädel rummachen, glaub das hat ihr dann den Rest gegeben. Schade drum, ärgert mich jetzt noch.

3 P

Später traf ich noch das Mädel aus #39 wieder, deren cockblockende Freundin ich hier bereits als weiblichen Satan beleidigt hatte. Diesmal war sie nicht dabei, danke! Anscheinend hatte sie auch nicht so viel Einfluss auf mein Mädel, denn wir kamen echt gut ins flirten, unsere Gesichter waren vielleicht 5cm voneinander entfernt.

Ich hätte sie küssen sollen, scheiß drauf, dass wir erst fünf Minuten reden. Maaaaan, was war da los. Fail des Abends, kaum war der Moment vorbei ging sie wieder hinter die Bar zum helfen.

Ansonsten waren da noch ein paar Aktionen von mir, aber entweder es war nichts zielführendes oder kein ordentlicher hook.

Das übliche Dilemma halt, mit Freunden feiern ist mit viele Sets machen nicht so easy zu verknüpfen

Dienstag

Dienstag war eine kleine Studentenverbindungsfeier in der Innenstadt. Soviel zum Thema, in meiner Stadt würde nichts los sein... das kommt meistens von Leuten die sich nie informieren ob irgendwas los ist.

Die Ausgangsbedingungen waren so la la, ich war etwas müde und hatte am Vormittag noch einen heftigen Fahrradunfall. Naja, so heftig wie das bei ca. 5km/h halt sein kann. Wenn ausgerechnet die empfindlichste Stelle getroffen wird :pardon:

Sprich, ich war nicht so geil drauf. Allerdings hatte ich meine Rechnung ohne Nibor und 0therguy gemacht, die den Startbonus diesmal voll nutzten. Ehe ich mich versah, stand ich mitten in einer Mädelsgruppe... und ehe ich mich versah, auch auf einem Gruppenfoto.

Der beste Opener überhaupt, sich auf ein Partyfoto draufquetschen :lol: Das ist typisch 0therguy und Nibor, und kommt fast immer gut an.
Ich sprach, mehr aus Routine als aus Interesse eine kleine Brünette aus der Gruppe an, nennen wir sie Anja

#60 Anja

sit. Opener: Wie heißt du?

Das Mädel war jetzt nicht die Queen der Party, sie hatte gut was auf den Hüften und ich hätte mich schon ein Stückchen herunterbücken müssen, um sie zu küssen. War eher so zum Smalltalken gedacht. Aber wieder hab ich mich verrechnet, es ging von Anfang an um pikante Themen. Ich mochte sie gleich, sie war locker, selbstbewusst und hat mich ein paar mal zum Lachen gebracht.

Kaum war mein Drink weg hatte ich keine Lust mehr auf Attraction-Bullshit-Partygespräche und küsste sie auf den Mund.

Ich hatte schon befürchtet, in Gegenwart ihrer Freundinnen (die gerade einwandfrei von meinen Wings unterhalten wurden) würde sie den Kopf wegdrehen, aber es klappte einwandfrei. Na bueno, dann gleich mal isolieren und Vertrauen aufbauen. Ich schaltete in meinen geliebten Zuhörmodus und brachte sie zum erzählen. Spätestens da war mir klar, die könnte ich mit heim nehmen. Was auch immer ich sagte, sie hing mir an den Lippen... ihre Freundinnen waren längst vergessen.

Die Frage war nur, lohnt es sich sie mit heim zu nehmen.

Danach ging alles schnell, ihre Freuninnen kamen vorbei und forderten sie auf mitzukommen, ich wusste dass ich sie zu 99% wiederseh also war das okay. Ab auf die Tanzfläche, 0therguy und Nibor waren schon da. Keine 10min später tauchten die Mädels wieder auf, ich isolierte Anja und tanzte mit ihr. Sie ging voll auf mich zu, so dass ich ohne jedes Risiko mit ihr ein bisschen körperliches Push & Pull spielen konnte, alles lief nach Plan. Außerdem fiel mir auf, dass sie ihren Körper gut unter Kontrolle hatte. Gott sei Dank, immerhin war sie sportlich, das war bei ihrer ziemlich breiten Figur nicht selbstverständlich. Dann kann ich ja auch gleich mal den Heimweg anpeilen.

Aber für ein bisschen Makeout vor der Party muss immer noch Zeit sein, wir suchten uns eine dunkle Treppe und drehten voll auf. Für einen kurzen Moment dachte ich mir, dass ist eigentlich viel zu viel... ich sollte die Spannung lieber mehr aufrecht halten. Aber im nächsten Moment hatte ich schon wieder ihre Titten an meinem Körper. Und der Gewissheit, dass ich des jetzt auch so durchziehen kann.

Ein zwei Shittests später meinte ich, wir könnten mal in die Stadt "was essen" gehen. Sie lachte, und ich auch... war definitiv klar was das bedeutet. Überhaupt, ich glaub der stärkste Frame an dem Abend war der Spaß-Frame. Wir haben das ganze sexuelle einfach null komma null ernst genommen, das hat die Verführung ziemlich easy gemacht.

Also Jacke geholt und ab nach Hause. Wir verbrachten die ganze Nacht und den nächsten Vormittag zusammen, und haben dabei gefühlt mehr gefickt als geschlafen :pardon:

Vielen Dank an meine beiden Kumpels, die mir das Ganze echt einfach gemacht haben und verhindert haben, dass irgendwer cockblockt.

Hook + KC + MO + FC + SNL + NC

3+10+15+20+25+5 = 78 P

Mittwoch

Kaum war Anja weg, erschlug mich der Schlafmangel. Aus einer unerklärlichen Energiequelle (frisch gevögelt halt) brachte ich noch Uni, Nebenjob und eine Konferenz mit meiner Chefin des anderen Nebenjobs hinter mich, danach war aber Knockout.

Ich nahm schon extra den Zug aus München, statt die Sbahn, damit ich auf dem Heimweg ein bisschen pennen konnte.

Da wusste ich ja auch noch nicht, was mich da so hübsches erwartet.

#61 die Anzugträgerin

sit. Opener: Noch ein Platz frei?

Haha, eher ein Schlafplatz. Aber erstmal bisschen smalltalken, ma schaun was die so in ihrem Leben macht wenn sie schon so aufgetakelt herumläuft. Drei mal dürft ihr raten, sie studiert Jura.

Da kam mir gleich die Line in den Sinn, die in dem Track meines Startposts auf die Titelline folgt. "Du studierst Jura? Verpiss dich du Schwula."

Wär auch mal nen Threadtitel wert :lol: Aber die war reichlich langweilig, ich verzichtete darauf, sie nach der Nummer zu fragen. Wenn sie schon mit 45 Stunden Woche und Stressmanagement anfängt, hörts bei mir gleich auf.

3 P

Donnerstag

Nach ca. 12h Schlaf sollte ich heute eigentlich in der Stimmung zum Bäume ausreissen sein. Ich hab mich aber anscheinend überschlafen... heute wird PU mäßig nichts mehr laufen.

Edit:

Dachte ich, tatsächlich hatte ich an dem Abend noch einen überraschenden Hook :pardon: Leider war der mir mal gar nicht wilkommen, vielleicht war er auch gerade deswegen so stark. Oder da spielten andere Faktoren ne Rolle. Alkohol auf jeden Fall.

Ich war auf eine Geburtstagsparty von meinem Kumpel Carlo eingeladen, 0therguy war auch am Start.

Mädels waren da keine, bis auf Carlos One-Night-Stand Magda.

Laut meinen spärlichen Informationen hat Carlo sie eine Woche zuvor nach einem Grillfest mit zu sich nach Hause genommen und sie einmal gefickt. Bei ihm läufts zurzeit richtig rund, er ist übrigens auch ein erfahrener Pickup Artist.

Jetzt kommts, ich hatte den ganzen Abend Spaß und schon gut einen sitzen. Schon vorher ist mir aufgefallen, dass Magda immer dann an die frische Luft geht, wenn ich da auch bin... naja Zufall oder Absicht? Ich will mich grad von allen verabschieden, da zieht mich Magda zu sich und flirtet mich mega direkt an.

Ob wir mal was zusammen machen und wann und bitte in naher Zukunft und ob ich sie auch wirklich bei facebook adde und dass sie mich voll mag bliblablub. Und das vor einigen anderen Leuten, ich glaub Carlo war auch dabei. Was soll denn das werden? Will sie ihn eifersüchtig machen? Oder hat sie Bock auf einen Dreier?

Ich find sie schon attraktiv, aber da gilt bros before hoes. Ich werd der Sache mal auf den Grund gehen wenn ich einen von den beiden das nächste Mal seh.

3+3 = 6 P

______________

90 P (90 P)

gesamt: 461 P

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01. - 02.05.

Gestern Abend wurde mal wieder Geschichte geschrieben... ich hab ihn endlich geschafft, den Stefano Move
Benannt wurde dieser Move nach meinem ehemaligen Mitbewohner Stefano, ein italienischer Natural und guter Freund von mir. Ich hab von ihm mehr gelernt als von so manchem Pickup Ratgeber, leider ist er mittlerweile wieder irgendwelche Italienerinnen in Florenz am knacken.

Leider gibt es für den Stefano Move keine Punkte, aber wenns welche gäb würd ich sie gold einrahmen. Eins nach dem anderen, fangen wir erstmal mit Freitag an. Die Story kommt dann ganz unten.

Freitag

Hier gibts eigentlich nichts zu berichten, ausser das ich vergessen hab die restlichen Closes mit Anja nachzutragen. Hab wieder bei ihr gepennt.
D2, BJ

10+15 = 25 P

Samstag

Der Tag ging für mich eigentlich erst um fünf Uhr los, davor war ich durch die Uni gebunden. Entsprechend erschöpft war ich auch auf dem Weg nach München. Ich war mit 0therguy am streeten in München. Streeten ist immer eine comfort zone Übung für mich, und wird es auch immer sein. Zusätzlich zu meiner Ansprechangst (die sich aber sehr in Grenzen hält mit Wings) muss ich nämlich noch meinen inneren Widerstand überwinden Mädels hinterherzusprinten oder, noch schlimmer, hinterherzuschleichen.

Aber da muss ich durch, nichts gibt einem mehr Selbstsicherheit als zu wissen, dass man streeten kann. Das heisst nämlich in anderen Worten, man kann überall jederzeit Frauen kennenlernen.

Wie es kommen musste, kaum wag ich mich ans klassische streeten hagelt es Körbe... gut, ich war auch nicht in Topform, da war des erstmal zu erwarten. Danke an 0therguy fürs pushen

#63 Frühlingsfest (2er Set mit 0therguy)
ind. Opener: Geht ihr zum Frühlingsfest. [...] Joa, wir suchen noch weibliche Begleitung [...]
Die erste Reaktion war sehr abweisend, aber beim nachhaken tauten sie auf und freuten sich. Changer war der Satz.
Ach, eigentlich seid ihr doch offen, ihr seid nur ein bisschen überrascht.
Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen, trotzdem konnt ich net im Set bleiben

1 P

#64 Handy
ind. Opener: Hey, kannst du mir ma kurz nen Gefallen tun?
Und mir sagen wo ich xy find? Natürlich frag ich nicht zufällig dich.
Iieh des klingt schon beim abtippen schleimig, kein Wunder dass sie da nicht so Bock hatte :lol:

1 P

#65 Russin (2er Set mit 0therguy)
sit. Opener: Ist das russisch? Coool, wie heißt du?
Hat mir schön brav die Hand geschüttet und gesagt wo sie herkommt, dann ist sie aber ratz fatz abgehauen. Glaub die hatten nicht so Bock.

1 P

Wir stehen vor einem Schmuckschaufenster, zwei Mädels schauen sich mit großen Augen die Ablage mit 2000€ Ohrringen an.

#66 Schmuckladen (2er Set mit 0therguy)
sit. Opener: Choose one [von den Schmuckstücken]
Natürlich hat die Angesprochene des gefeiert, aber die eine Freundin haute leider ratzfatz ab so dass meine Lady nach zwei drei Lines Smalltalk nachzog. Leider fehlt mir hier die Fähigkeit so ein Set weiterzudrehen. Aber schöööner Opener.

1 P

#67 Bushaltestelle (2er Set mit 0therguy)
ind. Opener: Is okay? [setz mich dazu]
Ja, okay... mööp. Klar, was erwart ich auch auf so einen Opener. 0therguy machte sich auf der anderen Seite der Bank breit, und wir tauschten erstmal ein paar gut geschauspielerte Lines. Wir philosophierten darüber wo man sich hier chillig hinsetzen kann. War dann recht easy das Mädel mit ins Gespräch einzubeziehen, aber die Situation war mir zu hoch.
Ein Mädel, zwei Kerle, drei Minuten... da was zu drehen, da braucht man Skills und ne klare Line.

1 P

#68 Bushaltestelle
ind. Opener: Studierst du hier in München? [setz mich dazu]
Nein, sonstwo... egal jetzt zieh ich das durch. Ich brauchte gar nicht groß auf direct umschalten, es war schon deutlich abzusehen worauf ich hinauswollte. Leider kam der Bus keine zwei Minuten später, aber facebook Daten konnten wir noch austauschen

3+3 = 6P

#69 Spanierinnen (3er Set mit 0therguy)
sit. Opener: Hey, unterwegs zum Münchner Nightlife? [We dont speak german] Aah, you are going out tonight?
Immer das Beste, wenn du irgendwelche Mädels auf ner Sprache anquatscht die sie gar nicht beherrschen :pardon:
Die haben auf jeden Fall sehr positiv reagiert und waren intressiert, aber mir sind in dem Moment einfach die Englischfähigkeiten abhanden gekommen. Ich musste fast jeden Satz zwei Mal sagen, irgendwann war ich genervt. Und das strahlte ich wohl auch aus, obwohl wir es sogar geschafft haben das Set ausseinander zu ziehen konnten wir da nix drauf aufbauen. Fail.

3 P

#70 Italienerin im Ubahnhof
ind. Opener: Hey, bist du Münchnerin?
0therguy schwört neuerdings auf Preopener wie den oben genannten vor dem eigentlichen direkten Opener. Eigentlich ne gute Sache, nur hab ichs net so elegant umgesetzt. War kamen wegen der Sprachbarriere etwas holprig in ein fünfminutiges Gespräch über italienische Männer und so. Auf Nummern tauschen oder facebook hatte sie aber keine Lust.

1 P


#70 Junggesellen Abschied (100er Set mit 0therguy)
oldB: Heeeey kauft uns was ab blablabla
Normalerweise ist sowas nicht ernstzunehmen, so Gruppen sind in der Regel nur auf dein Geld aus und wollen ein bisschen Bullshit labern. Auch wenn es Leute in meinem Freundeskreis gibt die drauf schwören, dass das die einfachsten Lays auf der Welt sind. Ich bin da allerdings etwas zu jung für so Aktionen.
Das hier kommt nur ins Tagebuch, weil die eine nach ein, zwei frechen Sprüchen meine Nummer unbedingt wollte. Gerne doch, you never know.

3 P

#71 Die Albanerinnen (2er Set mit 0therguy)
ind. Opener: 0therguy: Hey, ganz kurz. Seid ihr Münchner? Wir wollen nämlich zur Auer Dult etc...
Jo, das kam recht gut an, allerdings war so die erste Minute mehr ein Zweiergespräch zwischen 0therguy und seiner Chica. Irgendwann hörte ich nicht mehr zu und band die Zweite auch ins Gespräch ein, zum Glück. Das rettete die Dynamik, denn das Set war wegen der zweiten Albanerin schon kurz vorm zerbrechen. Dann kam der zweite breaking point.

HB: Okay, ja dann viel Spaß euch heute Abend noch.
Caipi: [in letzer Sekunde] Wie heißt ihr eigentlich?
*Vorstellungsrunde*
Caipi: Wir gehen da lang, kommt begleitet uns ein Stück.
HB: Okey

Yes, wieder gerettet. Der Rest war dann easy, 0therguy lenkte sehr elegant auf den NC um und danach schafften wir es sogar die beiden zu isolieren. Leider war ich mit meiner nicht so auf einer Wellenlänge, vielleicht meld ich mich heute abend mal bei ihr.

3+5 = 8P


Hat zwar einige Sets gedauert bis ich wirklich warm war, aber das wars wert. Da waren nämlich noch mehr, wo ich 0therguy gewingt hab... ist aber für mich nix bei rumgekommen, auch kein echter hook.


Samstag Nacht

Aber das sollte es noch nicht gewesen sein... acht Uhr abends, die Nacht war noch jung und ich wurde dank Coffein langsam wach. Irgendwann meine 0therguy, eine seiner unzählingen Steetbekanntschaften chillt grad mit einer Freundin in München, ob wir die besuchen sollten. Naja warum nicht. Wenn ich gewusst hätte, wie das endet...

Wir trafen sie dann letztendlich in einer lauten Bar an. Mein erster Eindruck von den beiden war sehr vorurteilsbehaftet. Wir hatten da einmal eine junge chice Asiatin zweiter Generation mit bauchfreiem Top und offenem Lächeln. Nennen wir sie Shizu. Man sah ihr an, dass sie Geld hatte, man sah ihr aber auch an, dass sie ziemlich abgefuckt war. Das war 0therguys Date. Und dann war da ihre Freundin, echt ein Kontrastbild von ihr. Schlicht gekleidet, gesenkter Blick, neutraler Gesichtsausdruck. Ich hätte auf der Straße keinen zweiten Blick nach ihr geworfen. Das war die, die ich wingen musste, nennen wir sie Selina.
Da man in der scheiß Bar keine zwei Sätze wechseln konnte, ohne dem Gesprächspartner ins Ohr zu beißen, schlug ich Selina ziemlich schnell vor, zum frische Luft schnappen rauszugehen. Zu meinem Glück und ihrem Pech war sie hart tabaksüchtig, so dass sie da garnichts dagegen einzuwenden hatte. Draussen kamen wir erstmal richtig ins Gespräch. Da ich zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich Bock auf sie hatte, schaltete ich gleich in den Rapport Modus. Aktives Zuhören und so... es kam wieder mega gut an. Ich hab da wirklich was starkes gelernt, man konnte regelrecht merken wie sie im Gespräch mit mir aufblühte.

Ihre LSE Merkmale waren unübersehbar... sie hängt total übertrieben an ihrem Hund, hatte Narben am Arm und erzählte unverholen, dass sie spielsüchtig war und von ihrem Vater geschlagen wurde. Ausserdem hat sie nen lahmen Job, nichtmal nen Hauptschulabschluss aber ein total ausgeflipptes Privatleben. Aber irgendwie faszinierte mich das alles, und es tat gut mit ihr über die außergewöhnlichsten Themen zu reden. Sie hatte mich gehookt, ich wollte mit ihr mehr Zeit verbringen.

0therguy war derweil mit Shizu alleine drinnen, keine Ahnung was die da so die ganze Zeit gemacht haben. Aber als wir wieder reinkamen, saßen die beiden spalteng beieinander. Nach einer Weile anschreien (Ich und Selina küssten uns dabei fast beim Reden schon) isolierte sie mich nochmal wegen Rauchen nach draussen. Ich wollte ihr gerade entscheidend näher kommen, da sprengte eine kleine Assibraut unsere Zweisamkeit und textete Selina mit irgendwelchen Frauenthemen zu. Fuck, das wärs gewesen. Der KissClose lag noch eine Minute davor unaufhaltsam in der Luft, aber irgendwie schaffte dieses Gangstastyle Mädel es durch ihren ununterbrochenen Redeschwall die komplette Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Tja, was nun. Wir kamen, kaum wieder drinnen, auf das Thema Freising zu sprechen, das ist meine Studienstadt. Und wie cool die Partys da sind, magst du sowas auch Selina? Und wie sie das mochte, klar, ich hab sie sich ja noch ein paar Minuten vorher als offen und abenteuerlustig qualifizieren lassen. Sehr gut gemacht!

Caipi: Lass uns da mal hingehen. Zusammen.
Selina: heut abend?
Caipi: Ähm... [mega überrascht] ja, klar, auf!
Selina: Ich bin dabei.
Caipi: Okay, jetzt müssen wir noch 0therguy und Shizu überreden
Selina: Ich nehm Shizu, du 0therguy! Des schaffen wir.

Tja, und so kam es zum zweiten Mal in meinem Leben zum Stefano Move.
Also zu einem Sbahn Pull über ca. 50km, von München nach Freising, dafür feier ich uns schon sehr hart. Und die Mädels, die leben wirklich ihre Spontanität aus. Geil, geil, geil... da stand einem Lay ja nicht mehr viel im Weg.
Auf dem Weg zum Bahnhof brachten wir die Stimmung entgültig zum brodeln. Zumindest ich und Selina. Wir waren hinter den beiden, genug Abstand, dass man nichts merken würde. Jetzt oder nie. Küss oder stirb.
Ich tat es nicht, und das war wohl der entscheidende Fehler des Abends. Hätte ich oder 0therguy den KC gebracht... wir hätten das jeweils andere Paar rumgerissen. Fuck, ich könnt mich grad so schlagen.

Tja, danach ging es erstmal den Bach runter. Im Zug konnten wir die gute Stimmung halten, aber Selina spaltete sich etwas ab. Das war nicht so geschickt von ihr, ihr Akku ging dann nämlich langsam runter. Auf dem Weg zu 0therguys Wohnung fing sie zum ersten Mal an sich zu wiederholen.
Sprich, sie erzählte das selbe was sie mir vorhin schonmal erzählt hatte, nochmal. Und das war auch so ziemlich das selbe, was sie unserer Sitznachbarin in dem Zug nach Freising auch erzählte. Ich war einer aufregenden Fassade aufgesessen. Nicht das Mädchen war spannend, nur die handvoll Storys die sie zu erzählen wusste. Der Rapport brach langsam aber sicher, das ganze wurde ein einziger Teufelskreis. Je weniger ich mich für das, was sie sagte, intressierte, desto irritierter wurde sie, desto nervigeres Zeug plapperte sie vor sich hin.

Okay, noch ist nichts verloren. Vielleicht nur eine Phase... bei 0therguy zuhause ging ich dann entgültig aufs Ganze. Ich zog sie auf ihr Sofa, als die anderen beiden gerade in der Küche waren, und versuchte sie zu küssen. Der Moment hatte gepasst, aber sie drehte den Kopf weg, sobald sich unsere Lippen berührten. Schade, ich hätte schwören können, da war grad wieder der Funken von vorhin in der Luft.
Kaum ausgeatmet fing sie schon wieder an pseudointelektuell zu plappern. Boah, ich find das so anstregend, es gibt kaum nen größeren Abturner. In dem Moment wusste ich, das wird verdammt schwer heute abend.

Tja, unser Plan A war es, die Mädels daheim bei ihm ausseinanderzupflücken, ich auf dem Sofa, 0therguy in seinem Schlafzimmer. Plan B war es, zwischendurch noch auf die versprochene Studentenparty zu gehen... leider bestanden die Mädels, insbesondere Shizu, drauf. Naja, da gings dann aber nicht so krass ab. Wir tanzten so vor uns hin und versuchten uns die Mädels warm zu halten. Besonders Selina machte uns das Verführen aber schwer, sie haute dauernd ab oder setzte sich mit schlechter Laune an den Rand der Tanzfläche. Dann eben nicht, irgendwann ging mir das Katz Maus spiel auf die Nerven.

Also machte ich, was Katzen mit Mäusen so zu machen pflegen. Am Nacken schnappen und auf die Terasse tragen... Dort waren wir wieder pärchenmäßig rumgesessen. Meine erste Frage:

"Hey, Hand aufs Herz, macht dir Stille eigentlich was aus? Findest du das unangenehm? Mir meistens nicht."

"Na ja, ein bisschen schon... und so Mädels die ständig reden sind schon nervig blabla". Mir fiel schon länger auf, dass Selina mir ziemlich nach dem Mund redete. Um dann möglichst schnell wieder das Spotlight auf sie zu werfen, puuuuuh. Ich hatte keine Lust da noch lange zuzuhören, also eskalierte ich ziemlich deutlich während sie mir schon wieder von ihrem Hund erzählte... ein letzter Anlauf, dachte ich. Gerade als wie was schönes sagte, meinte ich: "Jetzt muss ich dich küssen, geht nicht anders."

Ne, passt schon. "Blabla Hund blabla Spielsucht blabla Ich bin ein Mensch, der... blablabla"

Mädel, was ist denn los mit dir? Ich entschloss mich, einfach rumzusitzen und nicht mehr zuzuhören. Endlich fing sie an, ihr Geschnatter einzustellen. Und man glaubt es kaum, sie fing sogar an, mir Fragen zu stellen. Die alte Harmonie war im Ansatz wieder da. Auf einmal lächelte sie auch wieder, und auf einmal war sie mir auch wieder sympathisch.

Okay, wie weiter... Ich sprach das Thema bei der erstbesten Gelegenheit an, an der Gaderobe. "Hey Selina, der erste Zug fährt um sechs Uhr morgens. 0therguy und Shizu mögen sich voll, komm da stehen wir nicht im Weg. Vertraust du mir? [Ja] Auf, wir gehen zu mir, das verpflichtet dich zu nichts"

Leider reagierte sie auf die Ansage nicht so begeistert. Sie meinte das Shizu eigentlich voll die Brave ist (wers glaubt) und sie sich auf keinen Fall trennen. Okay, dann zurück zu 0therguys Wohnung. Die Wahrscheinlichkeit dass wir das Ding noch drehen war verdammt gering, aber dann kam es tatsächlich zum großen Finale.

Wahrscheinlich beeindruckt durch meine lockere Einstellung kam mir Selina wieder näher. Wir machten uns breit bei 0therguy zuhause, während er und Shizu Mario Kart auf der Wii zockten kuschelte sich Selina an mich ran. Ich wartete nur drauf, dass sie irgendwas sagt.

Selina: Ich will ins Bett, schlafen

Caipi: Komm mit, hier gibts eins.

So schnell kanns gehen, an die Hand genommen und ins Schlafzimmer isoliert. Mir kam natürlich gut in die Quere, dass die beiden anderen gerade so fanatisch Wii spielten, das verschaffte mir einen Puffer. Ich weiß nicht, ob sie die ganze Zeit gezockt haben, das werdet ihr bestimmt in 0therguys Report erfahren. Zum Glück kam kein Lichtstahl in sein Schlafzimmer, die gemeinsame Dunkelheit mischte die Karten zwischen uns komplett neu. Sie berührte mich überall, ich bot ihr an sich an mich anzulehnen. Dann lagen wir so da... die Körper komplett aneinander. Immer ein bisschen in Bewegung, die sexuelle Spannung war nicht zu leugnen. Das beste war, dass wir nichtmal die Hand vor Augen sahen, es war wirklich stockdunkel.

Ich merkte, wie sie erregter wurde. Und schon fing sie an zu reden.

Dass sie eigentlich bi ist. Und dass sie schon oft mit Shizu gevögelt hat. Und dass die bestimmt gerade eifersüchtig ist.
Ich war zu müde um groß drüber zu reden, aber mit der Wendung hätte ich niemals geredet.

Wir redeten übers rumknutschen mit Mädchen, unsere Wangen berührten sich dabei. Sie war komplett fällig. "Scheiß drauf"

Unsere Lippen kamen in Kontakt, sie zog sie nicht weg. Ich küsste sie, sie drehte sich weg. Sorry Caipi sorry. Ich kann das nicht.

Damit war das Ding durch, wir kehrten zu den anderen zurück und machten die Nacht mit Wii zocken und dösen durch.

Wir begleiteten sie noch fast bis zum Bahnhof, nachdem sie in der Bar wo wir sie getroffen hatten krasse 75€ gelassen hatten, konnten wir ihnen eine Taxifahrt wirklich nicht zumuten. Vermutlich sehen wir uns nie wieder.

PS: Verrückter Abend, konsequentes Winggame, Stefano Move aber kaum Punkte.

Wobei, wenn man die Regeln großzügig auslegt... 3 P fürs ansprechen, 10 P fürs InstantDate, 10 P für die Übernachtung und 5 P für den NumberClose. Naja, ihre Nummer wird erst nächsten Montag freigeschalten, da ihr Handy passenderweise im Leihhaus ist. Falls es nix wird zieh ich die halt wieder ab :pardon:

28 P

Sonntag

Ich hab quasi nicht geschlafen, entsprechend müde tauchte ich bei meiner Verabredung mit Magda auf. Aber zum Glück ist die sehr entspannt, wir verbrachten einen angenehmen Nachmittag auf den Frühlingswiesn. Jetzt hab ich endlich auch mal so einen Gummiball, den hat sie mir mit nem glatter 12er in ner Schiessbude erbeutet.

10 P

__________

89 P (179 P)

gesamt: 550 P

bearbeitet von Caipiranha S
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wie nach der letzten Challenge mach ich jetzt erstmal langsamer, die Prüfungen nähern sich...

Hier nochmal das Review diesmal, ich hab diesmal eine andere Form gewählt. Etwas analytischer.

Der Same Night Lay kam leider eine Woche zu spät

Resumee der Challenge

Genau wie letztes Jahr nehm ich mir jetzt wieder ne Stunde Zeit und hau mal ne anständige Analyse raus.

Die vom letzten Mal pack ich mal in den Spoiler :blush:

Spoiler

Ich muss aufpassen die Balance zwischen zu wenig und zu viel analysieren zu halten. Ist beides nicht gut. Man muss sich immer klar sein, dass Verführung keine Wissenschaft ist sondern was Soziales.

Erstmal checken ob die Ziele erreicht wurden...

  • No Porn

Nicht erreicht, ich bin zwar nur einmal schwach geworden, aber dafür gibts keine Ausreden.
Des wär auf jeden Fall machbar gewesen, schwach! Allerdings hab ich mich ansonsten genau richtig ausbalanciert.

  • Ein Makeout in einem Münchner Club

Nicht erreicht, aber ich war einmal nah dran. Ich war glaub ich vier mal in München unterwegs, hier hat einfach die Zeit nicht gerreicht. Das Ziel bleibt auf jeden Fall im Fokus.

  • Ein Full Close bei einer HB, die Beziehungspotential hat

Nicht erreicht, kein Wunder, ich hatte ja auch nicht einen neuen Full Close. Das ist natürlich schade, da werd ich später noch auf die sticky points eingehen.

Also, diesmal kein einziges erreicht, dabei waren die schon realistisch gesteckt. Schade, aber das kann schonmal passieren bei ner sechs-wochen Challenge.

0 P

Ansonsten, mal schauen ob ich mich im Vergleich zur alten Challenge verbessert hab, erstmal die Zahlen. Ist ja sehr vergleichbar.
Erste Reihe sind die halbierten Daten der letzten Challenge, zweite Reihe meine Ziele für diese, dritte Reihe, was ich erreicht hab.

Hooked Approach: 29 36 57
Facebook Close: 7 1
Number Close: 7 9 17
Day 2: 4 5 6
Kiss Close:
4 4 4
Makeout: 2 3 1
Full Close: 2 2 0

Zusatz für SNL: 0 1 0

Punkte 310 371

Was heisst des für mich?

57 Approaches
Also, approached hab ich echt mit einer ordentlichen Ausdauer, doppelt so viel wie letzte Challenge. Da kann ich mir mal sauber auf die Schulter klopfen. Trotzdem ist da Luft nach oben, vorallem im Laufe eines Abends. Meistens hab ich nur zwei drei Sets an einem Abend gemacht. Man sieht an so Leuten wie Vegeta wie wichtig das ist mal nen Abend durchzugamen.
Dass kann ich mir halt nur in München erlauben, deswegen war es gut, dass ich da viermal reingefahren bin. Da hätt ich aber teilweise noch mehr aufdrehen können, allein aus Übungszwecken.

Wieso wurden aus den übrigen Hooks keine NCs?

7 x weil ein Mädchen, an dem ich mehr interssiert war, in der Nähe war (fucking Kaff)
5 x weil jemand geamogt hat oder ich sie an einen anderen Kerl verloren hatte
5 x wurde ich wegen meinem Alter disqualifiziert
4 x verlor ich das Mädchen im Gedränge des Clubs
3 x war das Mädel einfach so krass uninteressant, dass ichs nichtmal aus Routine closen würde
2 x ging das Mädel frisch vorgewärmt an meinen Wing
2 x hookte es trotz Freund, aber NC wollt sie dann doch nicht
2 x cockblockte ihre Freundin mich
2 x wollt sie nach nem KC Block die Nummer nicht rausrücken
1 x erklärte mir das Mädel, dass sie Jungfrau ist und nur auf eine feste Beziehung aus ist
4 x war ich einfach zu verplant zum closen oder hab mich trotz hook nicht getraut

Der letzte Punkt muss klar raus! Auch an den ersten vier Punkten muss ich definitiv arbeiten.
Vorallem am ersten, da steckte oft schlechte oder keine Isolation dahinter. Sticking Point

17 NCs
Yeah! Das ist mal ne geile Quote, vorallem wenn man bedenkt wieviel Steine mir da manchmal in den Weg gelegt wurden. Und das, obwohl meine Ansprüche gestiegen sind. Grad wegen Alter wurd ich etliche Male disqualifiziert, wie wird das erst abgehn wenn ich mal um die 25 rum bin! Also dafür kann ich mich schon echt hart feiern, sehr konsequent. Und bärenstark auch im Vergleich zu letztem Herbst. Das hab ich vorallem meiner Persönlichkei zu verdanken, und dass ich nicht mehr so wegen Excuses herumpusse :blush:
Vorallem bin ich stolz drauf, dass nur ein NC instant geflaked hat... das zeigt, dass ich da einiges richtig mache.

Leider hab ich keine Strichliste geführt wieso ich aus den übrigen keine D2s drehen konnte. Puh, da muss ich mal ne Weile zusammensammeln.
Also...

4 x steht das Date noch aus
3 x war mir des Mädel die Anstrengung nicht wert, gar nicht erst angeschrieben
1 x wurde ich gefriendzoned, bei der Erasmus Studentin :-D
1 x hat mich das Mädel freundlich abgewiesen
1 x hatte ich mehr Bock auf ihre Freundin
1 x hatte ich es mit einer Fotze zu tun, Date zehn Minuten vorher abgesagt
1 x wurde ich geflaked, der Anruf danach ging voll daneben.

6 Dates
Auch das ist völlig okay, wenn man überlegt was ich da alles an logistischen und vorallem zeitlichen Hindernissen hatte ist das sogar echt gut. Allerdings muss ich sagen, die Dates liefen alles andere als glatt. Klar, neue Ansprüche und so... aber ein KC aus sechs Dates? Das ist echt schäbig, und genau da muss ich ansetzen. Ich hab das Gefühl, da hab ich ein bisschen was verlernt, früher war das eigentich meine Stärke. Allerdings hatte ich früher aufgrund Sandes in meiner Vagina auch nur (!) sehr solide Dates, deswegen kann man das nicht eins zu eins vergleichen. Sticking Point

Wieso wurden aus den übrigen Dates keine KCs? Da gibt es viele Gründe, da hilft mir ausprobieren mehr als reflektieren.
Und vorallem mal jüngere Mädels daten.

4 KCs
Klingt nicht so schlecht, ist aber im Rahmen der Möglichkeiten, die ich hatte, echt schwach. Jedes Mal wenn ich erfolgreich war hab ich ziemlich schnell eskaliert, aber leider waren das keine schönen KCs. Keine die einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Das kann ich besser getimt, romantischer und vorallem öfter. Sticking Point

Ohne KC kein Makeout, ohne Makeout kein Lay... da muss ich nicht lang drüber nachdenken.
Für mich heisst es jetzt weiter auf Kurs bleiben, ich werd die Challenge zwei Wochen verlängern um weiterzukommen. War auf jeden Fall ein starker Motivationskick des alles hier auf die Beine zu stellen. Wie gesagt, niemand gibt gerne nen leeren FR im Forum ab :pardon:

LG Caipi

Wenn irgend etwas außergewöhnliches passiert, hört ihr von mir :pardon:

Ansonsten verabschiede ich mich mal so wie mein Kumpel 0therguy in die Foren-Sommerpause. Game on!

Ich hab prinzipiell Lust auf eine weitere Challenge im Herbst, allerdings bin ich da in den vereinigten Staaten.

Da wird mein Fokus erstmal nicht auf PU liegen, mal sehen wie schnell ich den "Kulturschock" so verdaue :spiteful:

Adios,

Caipiranha

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.