"Ja mal gucken?"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

folgendes:

Ich (18) hab seit kurzer Zeit ei Auge auf HB (17) geworfen. Sie ist schon länger auf meiner Schule, wir hatten mal eine Teamarbeit weshalb ich ihre Nummer habe. Hatte heute in der Schule etwas CF und KINO versucht, was auch gut ankam. Hab gemerkt das sie vokalem kino genoss. Der Unterricht war dann vorbei und ehe ich mich versah war Sie weg.

Hab ihr dann später geschrieben:

ich"Hi … du warst aber schnell weg vorhin. Was machst du denn so am Wochenende? :)"

hb"Ehm kein Plan :D"

ich"ja jetzt hast du was vor ;) treffen uns mal?"

hb"Ja mal gucken:)"

ich"Wovon hängt's ab? Sag mir mal bis morgen bescheid ;)"

Ich hielt das "mal gucken" für nen shit test oder ein "nein" und wollte dann mit meiner Nachricht demonstrieren das ich auch andere Dinge zu tun habe und bescheid wissen will.

Ich bin ziemlich beliebt an meiner Schule und habe einen großen Freundeskreis, weshalb Mädchen sich schon für mich interessieren ;)

Was meint ihr?

bearbeitet von jojo23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken ist sicherlich kein shit test. Hättest einfach nen konkreten Vorschlag machen sollen. Führung übernehmen wird hier doch immer so schön gepredigt.

Achja fast vergessen. Ihr seid auf der gleichen Schule, wieso hast du sie nicht einfach in der Schule gefragt ob sie was mit dir am WE machen will?

bearbeitet von mrsaphen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal gucken ist nicht die beste Antwort das ist klar.

Doch deine Nachricht danach: "Wovon hängt's ab? Sag mir mal bis morgen bescheid ;)" ist auch nicht besser, da Frauen sich nie von alleine melden werden. Das ist auch klar.

Was besser gewesen wäre ihr etwas direktes vorzuschlagen für ein Treffen. (was du machen willst. z. Bsp.: zusammen in Pub gehen, Disco oder anderes) Anstatt zu fragen ob wir uns treffen. Weil das wirkt zu needy. Die Frau will, dass der Mann entscheidet. Unteranderem wäre es noch besser vorher gewesen ihr direkt ins Gesicht zu sagen: " Du gefällst mir, ich finde dich ziemlich schön." (oder ähnliches).

Dann merkt sie, dass du Eier hast. Weil jetzt ist sie gar nicht mehr so beeindruckt von dir.

Nunja ich habe früher auch viele dieser Fehler gemacht, doch habe ich aus diesen Fehler gelernt um es dann später besser zu machen :).

Also nicht aufgeben ;).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht sie ist das Problem, du bist es. Du bist vollkommen planlos und weißt nicht mal was du von ihr willst! Wie soll sie da angemessen reagieren?! ???

Mit Frauen ist es wie im Verkauf auch: Verhandeln oder Drängen funktioniert nicht, argumentieren ist das beste was du machen kannst! Gib ihr das Gefühl (durch ein ehrliches Kompliment) du magst sie, sie fühlt sich dadurch geschmeichelt, und dann schlägst du etwas cooles vor was du mit ihr machen willst! Umschreib es vll noch interessant und thats it - wenn sie dich mag wird sie definitiv dich sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal gucken ist nicht die beste Antwort das ist klar.

Doch deine Nachricht danach: "Wovon hängt's ab? Sag mir mal bis morgen bescheid ;)" ist auch nicht besser, da Frauen sich nie von alleine melden werden. Das ist auch klar.

Was besser gewesen wäre ihr etwas direktes vorzuschlagen für ein Treffen. (was du machen willst. z. Bsp.: zusammen in Pub gehen, Disco oder anderes) Anstatt zu fragen ob wir uns treffen. Weil das wirkt zu needy. Die Frau will, dass der Mann entscheidet. Unteranderem wäre es noch besser vorher gewesen ihr direkt ins Gesicht zu sagen: " Du gefällst mir, ich finde dich ziemlich schön." (oder ähnliches).

Dann merkt sie, dass du Eier hast. Weil jetzt ist sie gar nicht mehr so beeindruckt von dir.

Nunja ich habe früher auch viele dieser Fehler gemacht, doch habe ich aus diesen Fehler gelernt um es dann später besser zu machen :).

Also nicht aufgeben ;).

Wie wär's wenn ich sie morgen in der Schule sehe und noch mal direkt anspreche, wie gesagt ich hab sie heute einfach dann nicht mehr erwischt, ist auch keine dumme excuse oder so :D Könnte ja dann morgen so was sagen wie: "Wie siehts aus, finde dich echt süß, also kommst du am Wochenende mit, bspw: auf ne Party/Was trinken...?"

Sprich, konkreten Vorschlag machen, Führung übernehmen, Eier auspacken. Oder war das heute schon das aus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal gucken ist nicht die beste Antwort das ist klar.

Doch deine Nachricht danach: "Wovon hängt's ab? Sag mir mal bis morgen bescheid ;)" ist auch nicht besser, da Frauen sich nie von alleine melden werden. Das ist auch klar.

Was besser gewesen wäre ihr etwas direktes vorzuschlagen für ein Treffen. (was du machen willst. z. Bsp.: zusammen in Pub gehen, Disco oder anderes) Anstatt zu fragen ob wir uns treffen. Weil das wirkt zu needy. Die Frau will, dass der Mann entscheidet. Unteranderem wäre es noch besser vorher gewesen ihr direkt ins Gesicht zu sagen: " Du gefällst mir, ich finde dich ziemlich schön." (oder ähnliches).

Dann merkt sie, dass du Eier hast. Weil jetzt ist sie gar nicht mehr so beeindruckt von dir.

Nunja ich habe früher auch viele dieser Fehler gemacht, doch habe ich aus diesen Fehler gelernt um es dann später besser zu machen :).

Also nicht aufgeben ;).

Wie wär's wenn ich sie morgen in der Schule sehe und noch mal direkt anspreche, wie gesagt ich hab sie heute einfach dann nicht mehr erwischt, ist auch keine dumme excuse oder so :D Könnte ja dann morgen so was sagen wie: "Wie siehts aus, finde dich echt süß, also kommst du am Wochenende mit, bspw: auf ne Party/Was trinken...?"

Sprich, konkreten Vorschlag machen, Führung übernehmen, Eier auspacken. Oder war das heute schon das aus? :D

Mach das was ich fett gedruckt habt

Das aus war es auf keinen Fall, vorallem nich bei so jungen Mädels.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Du gefällst mir, ich finde dich ziemlich schön." (oder ähnliches).

Dann merkt sie, dass du Eier hast.

Bei dem Spruch, den 'n hübsches Mädel auch von diversen AFC in melancholisch-schmachtenden Gefühlslagen (nicht mal zwangsläufig unter Alk - es ist ja nicht jeder AFC ein Voll-Sozialversager) mehrfach am Abend in der Grossraum-Disse oder sonstwo zu hören bekommt, kann man jetzt natürlich wieder streiten, ob er wirklich noch für "wow, der hat Eier" steht oder wegen der lästigen 312. Uraufführung einfach abgewunken wird... aber jut, da muss jeder selbst ausprobieren, ob's passt und tough kommt ("er ist mutig und sieht sich offenbar mindestens als gleichwertig") oder doch eher creepy wirkt und das fraueneigene Podestdenken fördert ("ich bin schon was absolut außergewöhnlich tolles für ihn - ob der wirklich in meiner Liga spielt?"). Der Grad ist da jedenfalls schmal.

Ist die Attraction sowieso schon bei 99 Prozent und 'direct' ohnehin genau in der Natur des TE, wird dieser Spruch natürlich nichts zerstören.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.