Wie soll ich das deuten im Bezug auf mein Game?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute morgen musste ich drüber nachdenken ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist wenn Frauen sich mir schnell öffnen und mir ihre Probleme berichten und die schlechten Phasen ihrer Vergangenheit erzählen.
Gestern fand ich einfach, dass diese Frauen depressiv sind, sich nur auf ihre Probleme konzentrieren. Damit schaffen sie neue und ein Teufelskreis is geboren weshalb sie diese Themen dauernd im Kopf hat.

Aber kann es vielleicht auch an mir liegen, dass ich irgendetwas falsch mache bei meinem Game? Dass ich solche Themen irgendwie triggere?

Wenn ich merke, dass eine Frau auf ein negatives Thema lenken will versuche ich an dem positiven dran zu bleiben, immerhin will ich ne schöne Zeit und nicht Psychodoc spielen. Aber schlussendlich enden wir dann doch bei solchen Themen.
Es ist wirklich nicht so, dass ich drauf lenken will aber irgendwie tu ichs ja doch?
Dabei lenke ich die Themen eigentlich immer auf schöne Dinge. Wie gehts dir --> Gut durch Arbeit --> Job --> Traumberuf --> Studium --> ExFreund --> Studium --> Exfreund verprügelt sie --> beste Sache an Exfreund --> Gabs nich, Arschloch. Hat ihr ne Narbe an der Stirn gehauen --> Narbe von mir mit lustiger Geschichte --> zeigt mir ne Narbe bei sich von ihrem Ex.
So in etwa verlief ein Gespräch gestern und irgendwann hab ich kein Bock mehr gehabt.
Das war son Beispiel wo ich denke es lag an der Frau.

Dann gibts auch noch die Gespräche die schön verlaufen mit tollen Themen. Da fühlt man sich gut. Und sie füllt mit ne Gesprächspause mit der Frage nach meiner Ex-Freundin (die sie nicht kennt). Ich antworte eher ausweichend und mit CF, sie hingegen fängt dann an über ihren Exfreund zu reden und kommt davon nichtmehr los. Hätte ich da einfach ganz normal auf meine Exfreundin eingehen sollen, oder ihr klar sagen sollen "Nee, darüber will ich nicht reden" und das Thema wechseln?

Heute denke ich, dass ich das irgendwie triggere durch mein Verhalten, wenn ich zB dadurch dass ich sie einfach reden lasse und ihr zuhöre. Wenns dann auf Themen wie eine Abtreibung von ihr, Ex hat sie dauernd verprügelt oder sie hat sich mal geritzt kommt ist das nicht gut.

Schnell öffnen bedeutet übrigens nicht im Club oder nach 5 Minuten auf der Straße. Aber so nach ein oder zwei Abenden die man miteinander verbracht hat.


Welche Ansicht war jetzt richtig?

Ps Ich bin hier ja im falschen Unterforum? Wie isn das passiert? Bitte verschieben.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich an, als seist du zu sehr auf der Nice-Guy Spur unterwegs.

Beziehungen und diese ganzen Themen interessieren die meisten Frauen, gab bei mir kaum eine HB, mit der das Thema nicht irgendwann zur Sprache kam. Allerdings gebe ich diesen Themen nicht viel Raum und antworte C+F, sodass wir schnell wieder bei positiven Dingen landen.

Wenn das bei dir hingegen nicht funktioniert, sprich das Thema an. "Jeder hat sein Päckchen zu tragen, aber heute will ich Spaß mit dir haben und nicht über alte Geschichten reden..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Irgendwie ziehst du generell die voll heftigen Frauen an, die grundsätzlich nur Müll in ihrem Leben erlebt haben. Die Richtung hast du schon einige Male gepostet. Vielleicht solltest du dir andere Targets suchen und mal nach neuen Kriterien selektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keinen riesigen Harem aus dem ich mir die Frauen aussuchen kann. Aber deshalb nehm ich auch nicht jede dahergelaufene. Ich gucke schon ob sie vorher den Eindruck einer schrägen Tussi macht. Die lass ich eh gleich links liegen bzw Freunde mich nur mit ihnen an um den SC zu erweitern und dadurch eventuell ihre Freundinnen kennenzulernen.

Es ist halt ein schweres Los nen Schräge-Tussi-Magneten mit mir rumzutragen.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich von mir auch, immer merkwürdige Frauen die an mir kleben blieben.

Wenn du eine Beziehung willst, ist negativer rapport dauerhaft ein Killer dafür, is ja logisch oder?
Wenn du sonst kein großes Interesse an ihr hast hörs dir bis zu nem gewissen Punkt an, mach auf verständlich, und fang mit Kino an, sie will sich ja gut fühlen, und körperliche Reize sind genau dass was sie in dem Moment brauchen so meine Erfahrung (sie stimulieren (nicht im sexuellen sinne) sich damit ja auch im negativen Sinne, ), oder wenn das nicht klappt, lenke dann halt standardmäßig um wie hanepampel meinte.

Ich kenne das gut was du beschreibst, hab mich früher in Rockerkneipen rumgetrieben und viele solcher Psychofrauen kennengelernt.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gestern bin ich einfach aufgestanden und gegangen weil mir der Bullshit gereicht hat. Aber es is ein Fluch und ein Segenczu wissen dass es wohl nich an mir liegt. Wáre das so könnte ichs ändern, aber so muss ichs hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das stimmt nicht. Ich bin weder n depri-mockel, schwanger, suizidgefährdet, hab auch keine alten Ritzernarben. Ich häng auch nich mit crackheads ab oder sonstigen Untermenschen.

Die Mädels ähneln mir gar nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng auch nich mit crackheads ab oder sonstigen Untermenschen.

Die Mädels ähneln mir gar nicht.

⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓⇓

Überdenke dich doch mal selber

Nach der Aussage unterstütze ich den Rartschlag des Kollegen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du glaubst wohl wirklich dass Crack-Aficionados ein guter Umgang für normale Menschen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na du glaubst wohl wirklich dass Crack-Aficionados ein guter Umgang für normale Menschen sind.

Nein, er meint den Comment anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und woher weißt du das?

Fakt ist einfach, dass ich keine solch negativen Erlebnisse teile und auch nicht in solche Richtungen tendiere. Von wegen "gleich und gleich gesellt sich gern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute denke ich, dass ich das irgendwie triggere durch mein Verhalten, wenn ich zB dadurch dass ich sie einfach reden lasse und ihr zuhöre. Wenns dann auf Themen wie eine Abtreibung von ihr, Ex hat sie dauernd verprügelt oder sie hat sich mal geritzt kommt ist das nicht gut.

Schnell öffnen bedeutet übrigens nicht im Club oder nach 5 Minuten auf der Straße. Aber so nach ein oder zwei Abenden die man miteinander verbracht hat.

Welche Ansicht war jetzt richtig?

Es sind eigentlich beide Ansichten richtig, denn beides ist ja auch der Fall.

Die Frau in dem Fall von dem du erzüählt hast, hat ein größeres Mitteilungsbedürfnis wegen ihrer krassen Story, aber sie muss das nicht so machen, sie könnte auch einwenig zurückhaltender sein! Das ist auch schon ihr Ding, muss aber nicht gleich so schlimm sein. Ich kenne das aber, ich habe auch schon mein halbes Leben erzählt. Das ging 3 Stunden, und ich kam bis Exfreund Nr.4 inklusive der MegaOneitis und was da alles passiert war..., aber weiter als Nr.4 kamen wir nicht, denn ich habe das Thema dann auch selbst beendet. Es erschien mir seltsam, dass er mich NUR hat reden lassen.... Das war seltsam. Wir haben uns dann auch über ihn unterhalten. Auf der Frage, warum er mich denn solange darüber reden lies sagte er, sein Leben sei einfach nicht so spannend und er höre mir gern zu... :blink:

Es gab aber dann noch Sex an dem selben Tag, sehr spontan, und es war das erste Treffen!!! Daher sagt das nichts darüber aus, wie eine Interaktion weitergeht.

Wenn du aber ein Problem damit hast, dass sie solange darüber redet, und nicht eingreifst, quasi Thema geschickt wechselst, sondern eben so massiv passiv bist im Gespräch, dann bist du selbst schuld! Du hast als Gesprächspartner IMMER auch 50 % der Verantwortung über die Inhalte!

Kannst du nicht THema wechseln oder warum hast du es nicht getan? (das ist keine hypothetische Frage)...

:)

Übrigens treffe ich auch oft auf Mäner, die das genau so machen und ich erinnere mich auch an einem Fall, der mir WIRKLICH sein ganzes Leben erzählte, in 5 Stunden! Ich war fertig und da ging dann auch absolut gar nichts! Ich war megagenervt! Er aber fühlte sich soweit "geöffnet", dass er Sex hätte haben wollen, was er auch signalisierte, aber hei.... da ging bei mir gar nichts! NICHTS!

lg,

LoveLing

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich versuche ich das Thema zu wechseln, aber das klappt halt nicht immer. Die Frauen die ich treffe haben irgendwie nichts anderes zu erzählen hab ich das Gefühl.

Und abrupt reinhauen "Das will ich alles gar nicht hören, das zieht einen ja nur runter. Ist doch eh schon die Vergangenheit" kommt auch überhaupt nicht gut. Das hab ich einmal gemacht und das HB war dann so richtig angepisst und hat überhaupt nichtmehr mit mir geredet.

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist schon richtig, so abrupt und mit der Ansage geht das nicht! Das macht man anders.

Zunächst muss man klare krase Betroffenheit signalisieren, sowas wie: "Oha...das ist so krass, was du da erzählst. Ich muss schon sagen, du hast viel Erlebt für dein Alter und überhaupt... du scheinst aber sehr stark zu sein, dass du das alles geschaft hast...."

Also Komplimente und positive Stimmung erzeugen, und dann eben vom Thema so wegführen! Sowas wie:

"Ehrlich gesagt ist dein Gemüt aber trotzdem so fröhlich, also respekt, dass du dich da nicht von runterziehen lässt...." Dann halt von sich eine ganz andere Story erzählen, was dich vom "mist" abgelenkt hat, den du vielleicht auch mal erlebt hast.

Verstehst du?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kriega

Hi Bro,

diese Frauen sind aufrichtig zu Dir. Schätze das mehr und geh weiter.Next. Ich verstehe Dein Problem nicht.

Ein Problem hättest Du, wenn sie schauspielern, Du Dich auf sie einläßt. Das möchtest Du hoffentlich nicht. Oder doch?

Kriega

bearbeitet von Kriega
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnell öffnen bedeutet übrigens nicht im Club oder nach 5 Minuten auf der Straße. Aber so nach ein oder zwei Abenden die man miteinander verbracht hat.

Wärest du ein, zwei Jährchen älter, würde ich fragen, wie der Sex an den Abenden war bzw. warum ihr keinen hattet. Bei 17-jährigen ist der zeitliche Rahmen in der Regel allerdings noch ein wenig entspannter, da die Mädels (ich gehe einfach mal davon aus, dass deine Dates ungefähr im gleichen Alter sind) auch noch nicht so erfahren und abgebrüht sind, wie in ein paar Jahren, und daher häufig ein bisschen länger brauchen, bis sie bereit sind, mit einem Jungen Sex zu haben.

Dennoch sollte nach ein, zwei Abenden* (!) schon ein gewisses sexuelles Level da sein. Wie sieht's da bei dir in diese Richtung gehend aus?

*Abend ist deshalb wichtig, weil ein Treffen abends oder bei Dunkelheit einen ganz anderen Stellenwert hat als ein Treffen tagsüber. Klingt bescheuert, ist aber so. Soziale Konditionierung und so…

Ich häng auch nich mit crackheads ab oder sonstigen Untermenschen.

Die Mädels ähneln mir gar nicht.

Ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, ich glaube das ist einfach der normale Ton, indem sich die Jugend von heute unterhält.

(Oh mein Gott, bin ich alt geworden!!!)

Die Frau in dem Fall von dem du erzüählt hast, …

Was für Frauen? Wenn J.Bravos Dates nicht viele Jahre älter sind als er selber, dann sind das höchstens junge Mädels, die noch viele Jahre davon entfernt sind, eine Frau zu sein.

Übrigens treffe ich auch oft auf Mäner, die das genau so machen und ich erinnere mich auch an einem Fall, der mir WIRKLICH sein ganzes Leben erzählte, in 5 Stunden! Ich war fertig und da ging dann auch absolut gar nichts! Ich war megagenervt! Er aber fühlte sich soweit "geöffnet", dass er Sex hätte haben wollen, was er auch signalisierte, aber hei.... da ging bei mir gar nichts! NICHTS!

Aber du hast trotzdem die 5 Stunden über dich ergehen lassen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino is ne Schwachstelle von mir, wenn ich nicht sofort einfach weitermachen kann trau ich mich in dem Moment nicht richtig wieder ranzugehen. Hinterher könnte ich mir manchmal selbst in den Arsch beißen, aber grundsätzlich glitt meine Hand schonmal auf den Oberschenkel, oder beim wegdrehen kurz über den Bauch. Der ein oder anderen hab ich auch mal an den Hintern gepackt.

Bei den betreffenden Frauen schießt mir auch nicht gerade der Gedanke in den Kopf da überhaupt sexuell zu werden wenn sie gerade erzählt wie sie sich die Arme aufgeschlitzt hat mit ner Rasierklinge. Das ist wohl eine noch größere Schwachstelle.
"Normale" Frauen fass ich viel häufiger und meist viel sexueller an. Mit denen hab ich ja auch Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wenn du auf Frauen triffst die dich abturnen da sie psychisch nicht "stabil" sind, und du mit "solchen Menschen" besser nicht in Kontakt kommen willst, zu Recht, dann freue dich, dass du dies in einem relativ frühen Stadium erkannt hast und nexte sie, so schnell es in einer humanen Art und Weise geht;D

Wieso ein "Fass" mit psychischen Problemen aufreißen?

Du glaubst doch nicht das ein nährer Kontakt unkompliziert ablaufen wird bei labiler Psyche...;P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht ja darum ob wirklich so viele Frauen im Kopf kaputt sind oder es halt irgendwie an mir liegen könnte.

PS. Schnapszahl!

bearbeitet von J.Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Person sich ritzt ist für mich die Abwägung ob eine Person ein pschisches Problem hat oder ich lediglich durch mein Verhalten "negative Themen" hervorbringe klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLing, on 02 Oct 2014 - 7:40 PM, said:snapback.png

Die Frau in dem Fall von dem du erzüählt hast, …

Was für Frauen? Wenn J.Bravos Dates nicht viele Jahre älter sind als er selber, dann sind das höchstens junge Mädels, die noch viele Jahre davon entfernt sind, eine Frau zu sein.

Übrigens treffe ich auch oft auf Mäner, die das genau so machen und ich erinnere mich auch an einem Fall, der mir WIRKLICH sein ganzes Leben erzählte, in 5 Stunden! Ich war fertig und da ging dann auch absolut gar nichts! Ich war megagenervt! Er aber fühlte sich soweit "geöffnet", dass er Sex hätte haben wollen, was er auch signalisierte, aber hei.... da ging bei mir gar nichts! NICHTS!

Aber du hast trotzdem die 5 Stunden über dich ergehen lassen…

Ich habe analytisch und interessiert zugehört, was nicht bedeutet, dass es mir gefallen muss. Es ist meine Arbeit zuzuhören und ich kann es sehr gut und dann mache ich es auch in der Freizeit manchmal. Er hat ja im Zusammenhang mit seinem Problem erzählt und ich konnte ihn auch eine Strategie empfehlen, wie so oft, es war aber auch spannend... Das aber bedeutet nicht, dass ich dann Bock auf Sex habe, denn in dem Fall war er komplett von seiner noch-Freundin eingenommen und ich wäre nur eine Ablenkung gewesen, da hatte ich keine Lust drauf!

Ich höre schon auch gern zu manchmal und schaue mir an, "wieweit er noch gehen wird" und "ob er es noch von selbst merkt"... :D ...schon krass, was man da alles so zu sehen bekomme... Solche Herangehensweisen gewöhnt man sich an wenn man sonst Arbeitsbedingt viele Interviews führt.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn eine Person sich ritzt ist für mich die Abwägung ob eine Person ein pschisches Problem hat oder ich lediglich durch mein Verhalten "negative Themen" hervorbringe klar...

Es ist ja nicht so dass sich eine der Frauen immernoch ritzt sondern es ein Ding aus der Vergangenheit ist. Wie ein Ex-Freund. Wer sich einmal ritzt hat vielleicht in dem Moment ne kaputte Birne aber das heißt nicht, dass es immer so bleibt.

Ich habe mich jetzt entschieden die Schuld auf diese Frauen zu schieben und der heutigen Gesellschaft wo jeder 2. Mensch ne ausgewachsene Depression hat, mit 12. Meine Methode für die Zukunft; Mir die ersten 2 Sätze anhören, n bestätigenden Satz reinwerfen, Thema wechseln und früh nach Hause gehen --> Next.

Hab ja gerade erst angefangen Frauen kennenzulernen und sich über kopfkranke Menschen Gedanken zu machen hilft mir gar nicht weiter.

Danke für die bisherigen Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.