Wing Suche Trier/Saarbrücken/Koblenz

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend bin wieder am start nach etwas längerer Abstinenz :-)

Suche Wingman der schon etwas Erfahrung hat für Club/Daygame, habe Erfahrung in beiden Bereichen und nur jemand der mindestens die gleiche Motivation hat wie ich sich ein Rockstar Life aufzubauen ! ;-)

Einfach per PN melden.

Grüße

Inc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
Also ich suche auch dringend LEute um Koblenz. Ich bin mobil und 23. Ausserdem habe ich einige Bücher gelesen und suche einen Mentor, den ich natürlich auch unterstützen kann. Wer Interesse einfach pn, dann ließe sich das über Whatsapp einfacher koordiniern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme aus Trier :-) daher wäre mir momentan ein Wing aus Trier auch am liebsten !

Aber Fearless scheint ja aus Koblenz zu kommen vielleicht ergibt sich da bei dir was.

Grüße

Incognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

komme zwar momentan ganz gut klar, aber noch 1-2 brauchbare Wings oder besser gesagt coole, nette Typen wären schon nicht schlecht. Altersklasse ab 25 oder 30, bitte keine Theoretiker(...) mehr, Vorerfahrung wäre schon gut, wenn die Chemie stimmt aber auch ok!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, bin letzten Monat nach Trier gezogen und hätte Lust mal was zu starten. Bin 30 und Vorerfahrung vorhanden. Also melde dich wenn du Bock hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.