gute Laune, viele Hintern versohlt aber nach Block Stimmungstief

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich war gestern auf ner Studentenparty unterwegs und hatte richtig gute Laune. war frech provokativ und jede zweite dachte ich wäre Dozent für Rockgeschichte - ;)

Na ich hatte Spass mit den Typen und den Mädels. Ging dann mit der einen aufs Klo aber bekam nen Korb weil sie nen Freund hat. War kein Problem Stimmung war immer noch super und ich hing wieder bei zwei Mädels im Arm und lies mich mit Bier füttern. Irgendwann ging ich dann mit einer die sich schon die ganze Zeit an mich rangekuschelt hat weg, wollte erst auf ein abgesperrtes Gelände aber weils nicht ganz so einfach war setze ich sie einfach davor auf ein Podest und küsste sie, resp ich versuchte es und sie zog erstmal den Kopf weg. Beim zweiten mal lies sie es dann zu und ich fragte sie so provokativ ob sie es bereut. "Ich bereue es dass ich dich nicht gleich das erste mal küsste". Na aber sie schaute sich immer um "Man sieht uns hier" und ich wohne zwar nur etwa 10min von da entfernt aber getraute mich noch nicht ganz zu sagen lass uns einfach zu mir gehen. Auf jedenfall rief dann auch noch ihre Kollegin an (Mit der ich zuvor aufs Klo verschwand) und kam zu uns. Sie ging dann irgendwann wieder aber Küssen wurde wieder recht geblockt. "Na gut wenn ich dich nicht küssen kann dann küsse ich deinen Bauch ;)" also schleckte ich ihr da bisschen rum und sie genoss es. Danach gabs noch einen Kuss und danach kam dann einfach nur noch dass sie normalerweise nicht so eine ist, dass wenn sie erstmal loslegt nicht mehr aufhören kann, dass sie vieel Sex will und dass sie sehr sensibel ist und all so Zeug. Ehrlich gesagt gefiel mir was sie so sagte und ich mochte und wollte sie gleich noch mehr. Aber ne nichts da und dann war meine Stimmung irgendwie nicht mehr so gut. Und ging auch immer weiter runter. Weil eigentlich war es dann ja ala "Na gut ist halt nichts daraus geworden wir feiern jetzt weiter und vergessen das" Aber ich wollte natürlich immer noch und hoffte dass es irgendwie noch klappt und konnte nicht loslassen. Man ich will einfach mal wieder ficken und zwar regelmässig ist jetzt schon mehr als 2 Monate her und war nur ein ONS und davor war auch nicht die grosse Action und in der Zwischenzeit hatte ich viel zu viele Misserfolge! *määää*

Na auf jedenfall redeten wir dann noch und kuschelten auch noch aber insgesamt machte ich es nur schlimmer und ich war irgendwann so angepisst dass ich ihr nen Kuss auf die Backe gab und raus ging (So ala "Mimimi dann halt nicht *bäää*")

Und dass nervt mich echt, ich will nicht so angepisst sein und mich so verunsichern und unzufrieden werden.

Tja danach hatte ich dann die geniale Idee ich schiess mich jetzt noch ab. Gegen 3Uhr morgens habe ichs dann auch geschafft und heute morgen hatte ich dafür dann nen dicken Schädel aber noch dickere Eier, aber keine Frau neben mir..

Vielleicht kennt irgendjemand ja meine Situation und kann mir nen Tipp geben wie ich in Zukunft besser damit umgehe?

Naja fuck it. Als Tribute an ne wirklich geile Sendung..: You cant always get what you want -

Määh und heute Abend habe ich auch noch ein Date mit einer Internetbekanntschaft und eigentlich fallen mir nur die Augen zu *Yippi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich muss immer noch an sie denken und bekom dabei nen harten.

Jetzt bin ich langsam echt total frustriert. Ich hatte jetzt so viele beinahe Sachen.

Dachte mir na gut versuchste halt nochmal paar Online anzuschreiben (nachdem das Onlinedate gestern der totale Reinfall war..) aber bin einfach notgeil und am flirten alleine hab ich grad gar keine Freude mehr..

Mir ist völlig klar ihr könnt mir meine Frustation auch nicht nehmen.. aber boah es nervt.. Hab das Gefühl dass wenn ich eine Affäre hätte die anderen 10 Beinahe Sachen auch viel besser geklappt hätten. Frustration ist nicht sehr attraktiv ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Gefühl dass wenn ich eine Affäre hätte die anderen 10 Beinahe Sachen auch viel besser geklappt hätten. Frustration ist nicht sehr attraktiv ;p

Mimimimi.

Wenn sich nach dem Suff die Geilheit meldet und keine fickwillige Frau auf die schnelle zu besorgen ist - weshalb bumst du dann nicht einfach mal eben ne Nutte?

Dieser Ratschlag ist natürlich nix für Typen die bereits nach einem kleinen Makeout schon ihr Target nicht mehr aus dem Kopf bekommen.

Im Übrigen warst du gar nicht so weit von einem Lay entfernt. Du hast ihr Comfortproblem bzw. ASD nicht zufriedenstellend gelöst und deshalb den Bogen zu deiner Wohnung nicht schlagen können.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa totales Mimimi! Darum gehts ja das nervt.

Bei ner Nutte fehlt was, ich will ja auch ihre Geilheit und Emotionen spüren.

Wie hättest du das Confortproblem gelöst resp ASD überwunden?

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa totales Mimimi! Darum gehts ja das nervt.

Bei ner Nutte fehlt was, ich will ja auch ihre Geilheit und Emotionen spüren.

Wie hättest du das Confortproblem gelöst resp ASD überwunden?

cheers

Treib dich halt nicht auf dem Strassenstrich rum, sondern gönn dir mal eine so ab 150 €/Std.

Da bekommst du dann deinen GF6.

Aber pass auf, wenn du schon die nicht aus der Birne bekommst, verknallst dich unter Umständen

ganz wüst in eine professionelle, die weiß ganz genau wie sie es anstellen muss.

Nutten sind auch Menschen und wenn du locker und gut drauf bist, kommt es auch vor

das du eine Stunde bezahlst und drei da bist, ist nicht die Regel aber kommt vor :-)

Jetzt zu deinem Mädel, ich hätte sie gefragt ob sie nur übers ficken gern redet oder es auch macht ?

Desweiteren kann ich diesen Satz schon nicht mehr hören, ich bin nicht so eine und ne Stunde später lutscht sie den Schwanz

und dann kommt, normalerweise mach ich sowas nicht.

Ich war nicht dabei, aber wenn sie schon übers stopfen redet, geht da für gewöhnlich was.

Wo du es genau verbockt hast kann ich nicht beurteilen, das müsstest du nochmal für dich Revue passieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr tut ja grad so als wäre es was schlechtes, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle. Dabei ist es das beste überhaupt (oder das beschissenste wenn sie es nicht erwiedert ^^).

Ich hab mir zwei Scenarien durchgespielt, eine in der ich offensiver bin und sie mehr will sie zu mir nach Hause nehme und ne andere in der ich defensiver Spiele und auf ein anderes Date zum Beispiel Kochen oder was trinken aus bin.

Aber tritt so eine ähnliche Situation gegen alle Wahrscheinlichkeit wieder ein wird es eh anders sein und ausserdem denk ich in so einer Situation Rock'n'Roll und nicht pickupisch (ich kanns auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist in der Tat, zum derzeitigen Zeitpunkt, völlig Banane! Du kennst die Alte nicht, sondern betreibst hirngefickte Schwärmerei, weil es mit ihr nichts geworden ist. Und daran bist vermutlich du Schuld!

Das nächste Mal eskalieren bis zum Block. Einfach das Mädel im Nacken anfassen, zu sich ziehen und küssen. Dann zur Not nachhause tragen,wenn deine Wohnung schon um die Ecke ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nutten sind auch Menschen und wenn du locker und gut drauf bist, kommt es auch vor

das du eine Stunde bezahlst und drei da bist, ist nicht die Regel aber kommt vor

Nutten sind Frauen-->d.h. die sind auch nicht dagegen gefeit dich geil zu finden wenn du geil und männlich bist. Wenn du dich dann noch anders verhältst als die normalen Freier und abgewichst genug bist geht da manchmal mehr als sich hier viele hier vorstellen können.

Jetzt zu deinem Mädel, ich hätte sie gefragt ob sie nur übers ficken gern redet oder es auch macht ?

Exakt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was mopar hier schreibt, sollten sich einige Leute mal hinter die Ohren schreiben.

Lassen sich von irgendwelchen x-beliebigen Torten für blöd verkaufen.

Wenn Sie mal hin-und wieder eine Pay-Sex Nummer einschieben würden, würde es ihnen wesentlich besser gehen.

Die Olle hat doch mitbekommen, dass deine Eier dick wie Wassermelonen sind und du needy bis zum Anschlag bist.

Hättest du zwischendurch zwei-drei Huren gefickt, wäre die Sache sicherlich anders ausgegangen.

Dann hättest Du nämlich gesagt: Wie, willst nicht ficken? Na dann Scheiss drauf! Und wärst lächelnd deiner Wege gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.