8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

Hatte mich mit HB in der Ikea verabredet, dir meldete dich nicht. Ist egal gewesen, musst bedingt dich den Umzug so oder so hin. Die schrieb vor 3 Stunden:

"Sorry, dass ich mich jetzt erst meld. Alles ziemlich scheise gerade. Mir wurde gestern beim weggehen was ins Glas getan... Sowas ist noch nie passiert ... Zum Glück kannten mich alle und haben auf mich aufgepasst ? dann ist mir auch noch der Geldbeutel geklaut worden... Alles grad sau uncool..."

Ist denke ich ein Flake. Allerdings wenn nicht ist es halt aasig sie zu nexten. Wie kann ich checken ohne zu viel invest ob das war ist?

Danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihr antworten, von wegen sei kein Ding und so - kurz halten, schauen ob sie von selbst ein Treffen vorschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist denke ich ein Flake. Allerdings wenn nicht ist es halt aasig sie zu nexten. Wie kann ich checken ohne zu viel invest ob das war ist?

Ich glaube die deutsche Sprache wurde noch nie so krass vergewaltigt wie soeben von dir...

Lies dich ein, hier und in Bücher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich mir nicht die Mühe gemacht das ganze nochmal zu kontrollieren. Allerdings finde ich die Aussage ließ dich ein, ziemlich sinnlos. Das ist ein klarer Flake, also eine sehr wirre Geschichte die ich kaum glauben kann. Allerdings hatten tatsächlich zwei Frauen aus meinen Freundeskreis ebenfalls schon einmal den Kontakt zu solchen Pillen. Daher ist für mich eine Überprüfung doch wichtig bevor ich sie sofort weghaue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Details jemand über ein Geschehen erzählt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass es wahr ist. Und sie gibt dir mehrere Details. In meinen Augen ist das kein Flake.

KO-Tropfen im Drink von Frauen kommen viel häufiger vor, als man glaubt. Eine Bekannte und ich haben das auch beide schon erlebt. Für alle um uns rum haben wir sehr betrunken gewirkt, dabei hatten wir kaum etwas Alkoholisches getrunken. Auch die Ärzte im Krankenhaus sind nicht darauf gekommen, uns mal daraufhingehend zu untersuchen. Und wenn nicht innerhalb von wenigen Stunden getestet wird, ist es nicht mehr nachweisbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn es ein klarer Flake ist für dich, wozu dann nochmals checken ob es wirklich so war!?

Beim Militär würde man jetzt sagen:"Das/dein Lagebild ist nicht klar"

Ein unklares Lagebild bedarf weiterer Aufklärung = Kein klarer Flake da du nochmals checken willst ob die Geschichte wahr ist.

Wäre es ein klarer Flake für dich,dann würde es den Thread nicht geben und die Frau wäre längst genextet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread entspricht nicht den Regeln dieses Forenbereichs.

Dicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.