Wing suchen - Wing finden - NEU!

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wing suchen - Wing finden

Thread. Bitte macht keine neuen Themen für die Wingsuche auf sondern schreibt euer Angebot / eure Anfrage hier rein.

Die Regeln sind:

WELCHE DETAILS ANZUGEBEN SIND:
- Jahrgang
- Ort
- Selbsteinschätzung(!) (AFC,KJ,PUA-Anfänger,PUA-Routiniert,PUA-Profi)

- Game Stärken

- Game Defizite
- Wo und Wann wollt ihr gamen? (Day, Night, Club, Street,...)
- Einige Worte über dich, um andere nicht abzuschrecken... Je interessanter desto besser!


Fragen könnt ihr hier posten oder per PM mit demjenigen abklären!


Viel Erfolg bei der Suche!

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich nutze dann mal die Gelegenheit eine Suchanfrage hier zu starten :) Aber erstmal die wichtigen Angaben.

Jahrgang 1984

Ort wäre Lübeck, wahlweise könnte ich mich auch ab und zu mal nach Kiel auf den Weg machen, falls sich Jemand aus Kiel findet ;)

Selbsteinschätzung? Hm blutiger Anfänger trifft es wohl ganz gut. Das was ich bisher an Erfahrung gemacht habe kann man kaum als solche Bezeichnen. Aber immerhin hab ich mich mit den Theoretischen Grundlagen beschäftigt. Nur die Umsetzung in die Praxis fällt mir sehr schwer. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich in Begleitung (zur Motivation und zum Mut Machen) halbwegs klar komme in Sachen Frauen ansprechen aber es mir alleine sehr sehr schwer fällt.

Stärken? Hm deswegen bin ich hier, um welche zu entwickeln :)

Defizite? Ich hab extreme Probleme generell auf Menschen zuzugehen, speziell auf Frauen...

Wo und Wann? Am Liebsten am Tag auf der Straße, bin nicht so der Partygänger. Eventuell ändert sich das aber auch noch, kommt drauf an wie es sich entwickelt.

Also ich bin eher ruhig und zurückhaltend, am Anfang auch sehr verschlossen. Wer mich und meine Lebensgeschichte kennt, weiß auch warum. Aber das hier zu erläutern dauert zu lange und würde zu sehr von Thema abweichen. Ansonsten bin ich Jemand, dem seine Freunde sehr am Herzen liegen. Für meine Freunde mache ich wirklich alles, für die würde ich sogar Nachts um 3 aufstehen. Und was mir persönlich sehr wichtig ist ich stehe 100%ig hinter meinen Freunden, egal was für bekloppte Ideen sie haben oder wie auch immer ich sonst für sie da sein kann. Und das erwarte ich auch von denen, klappt nur nicht so ganz. Deswegen bin ich auch nur hier geladet. In Sachen Frauen ansprechen bekomme ich kaum Unterstützung, was die ganze Sache nur noch schwieriger macht. Ansonsten bin ich durch und durch einfach ein netter Kerl. Gibt eigentlich kaum jemanden der nicht mit mir klar kommt und mit dem ich mich nicht verstehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich starte auch mal eine Suchanfrage.

- Ich bin 40, also Jahrgang 1975

- Am besten wäre für mich Kiel, aber ich bin auch bereit, für gemeinsames Gamen im 100km Umkreis zu fahren

- Selbsteinschätzung? Ich hatte ein paar Dates aus dem Umfeld bzw. über Online-Dating. Ansonsten rAFC

- Game Stärken: Ich glaube, ich kann beim Date schon ganz gut die vertraute Ebene erreichen, beim letzten Date sagte mir mein Gegenüber jedenfalls "über so intime Sachen hab ich noch nie mit jemandem beim ersten Date gesprochen"

- Game Defizite: Fremde Frauen ansprechen geht bisher gar nicht. Deswegen hab ich mich immer hinterm Online-Dating versteckt.

- Wo und wann? Egal, ich will alles lernen

- Über mich: Bin Informatiker, immer kopflastig gewesen, 15 Jahre Ehe und ein Kind, aber keinen Plan von Frauen. Ich weiß auch nicht, wie ich an meine Ehe gekommen bin, zuvor hatte ich noch nichts mit Frauen. Ich habe die letzten Monate schon einiges an meinem Selbstbewusstsein gearbeitet, kann Leuten mittlerweile länger in die Augen schauen (womit ich im Büro auch schon ganz schön verwirrt habe ^^) und ich bin mit meinem Leben, meiner Arbeit und meinen Hobbys im Reinen und gut ausgelastet. Den Umgang mit den Frauen betrachte ich jetzt als das i-Tüpfelchen, um mir den Rest des Lebens doch so angenehm wie möglich zu gestalten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin. Ich bin 28 und seit einigen Jährchen aktiv. Mache sowohl Night- als auch Daygame. Suche Wings - egal wie gut du bist, melde dich. Wichtig ist mir nur, dass du positiv und motiviert bist. Wir sind hier mittlerweile schon 4-5 aktive PUler, aber freuen uns über jeden Gleichgesinnten. Einfach melden per PN. Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servuz, ich bin regelmäßig in Kiel und Umgebung unterwegs. Wer Lust hat hat und motiviert ist, kann sich melden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bin 29 Jahre und auf der Suche nach Leuten die Lust haben im Club zu gamen in Kiel oder Umgebung.  Es ist egal, ob ihr Anfänger oder routiniert seid oder wie alt ihr seid.

Also habt keine Angst und meldet euch, wenn ihr Interesse habt per Mail.

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bin 32m und hab nach 5 Jahren Beziehung wieder Bock auf Pickup, war damals sehr gut drauf, starte jetzt aber wieder bei 0,1 :-) 

Möchte dieses Wochenende (und die nächsten) in Kiel oder Lübeck feiern und sargen gehen, bei Interesse PN an mich! 

Daygame und Nightgame!

bearbeitet von DonPedro84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin 20 Jahre alt und wohne in Lübeck. Bin neu in der Szene. War jedoch davor schon sehr daran interessiert nur habe diese Community nicht entdeckt deshalb würde ich mich nicht als Anfänger bezeichnen. Gehe sehr gerne feiern und würde mich natürlich freuen mal mit Gleichgesinnten durch die Gegend zu ziehen. Eine PN an mich sollte genügen. 

Day- und Nightgame

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987
Ort: Außerhalb von Kiel
Selbsteinschätzung: PU Anfänger

Stärken: Gute Laune, motiviert, achte sehr auf mein Äußeres

Defizite: Generell viel zu wenig Erfahrung auf der Straße


Wo und Wann?: Das Wann ist erst einmal nebensächlich. Wo? Überall in Hamburg.

 

 

Moin.

Vielleicht gibt es hier ja noch den ein oder anderen, der mal mit einem blutigen PU Anfänger auf die Straße möchte. Ich suche auch im Hamburger Thema, Kiel wäre mir aber fast lieber, da ich ab Sommer beruflich auf der Ecke bin.

Ich habe generell keine großen Schwierigkeiten ein Gespräch zu führen, nur das Ansprechen und das Anfangen ansich muss geübt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Ort: Kiel

Selbsteinschätzung: Anfänger/intermediate

Stärken: 

Self amusement

Disziplin & Motivation

Schwächen: 

Eskalieren

Working volume

 

Nightgame & onlinegame

 

PM wer Bock hat zu gamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.