Date: Interesse zeigen oder den Unnahbaren spielen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Leute! Mich beschäftig in den Letzten Tage das Thema, wie man sich geben soll. Ich habe mir die Videos von Royal Flush seduction reingezogen und bin seitdem etwas verwirrt. Bei Dates gehen sie ganz anders vor als ich es bisher, wie hier vermutet gelernt zu haben. Sie geben gerne mal viele Komplimente. Also sagen schon so sachen wie "Oh mein gott ich glaube ich habe mich verliebt".

Und es zieht bei den Frauen. Und auch so allgemeine Komplimente, wie dass sie sie sexy finden usw. Dabei dachte ich immer man soll den Unnahbaren spielen und sein Interesse gar nicht so groß preisgeben.

Wie soll ich mich denn nun verhalten bei nem Date? Das Ansprechen habe ich voll drauf, aber ich verkacke manche Dates, wenn ich z.B. meinen Körper ihnen einfach voll zuwende und zu viel Interesse zeige.

Die Jungs küssen die Frau einfach mal auf die Wange, wenn sie was süßes gesagt hat.

Soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber hier ist das Video von denen, welches mir den Kopf zerbricht: http://www.[RFS Werbung - bitte melden].com/erfolgreich-auf-dates/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=awesome_newsletter_2013&utm_content=Vom+Date+zum+n%C3%A4chsten+Schritt.+Video+wie+wir+es+machen

Kann jemand von euch nochmal grob erzälen, ob das so richtig ist wie sie es machen und vielleicht kleine Tipps geben, wie man nicht zu viel Interesse zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Am besten gar keine Spielchen spielen, locker und entspannt an die Sache gehen. Du sollst dich beim Treffen wohl in deiner Haut fühlen und nicht ständig daran denken wann der nächste Hard2Get-Taktik-Step zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

XD XD XD

danke General,musste lachen

@te

Bei einem Date solltest du dich für die Mädels interessieren, wieso sonst hat man ein Date?

Du gehst ja auch nicht zu H&M, stellst dich zur Verkäuferin und sagst "Ich brauch nix", oder?

Wie kommst du denn auf diesen Irrglauben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst dich weder irgendwie geben, noch irgendwas spielen. Du sollst sein. Wenn du unsicher bist, sei unsicher, so lange, bist du sicherer bist.

Hör auf, dir die Theorie anzugucken. Bei den Jungs funktioniert das, weil sie es mit dem richtigen Frame machen. Spielerisch, liebevoll, sexuell. Nicht als Liebesgeständnis oder romantischer Vortrag.

Du verwechselt aufmerksames Interesse mit nerdigem Interesse/Needyness.

Tu einfach mal so, als seist du mit einem Kumpel unterwegs, oder als würdest du die Frau gar nicht vögeln wollen oder im besten Fall so, als dürfe sie ein paar Stunden mit dir verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach es wie es zu deiner Art passt, aber sei einfach ein Mann. Ein Mann ist nicht beleidigt, zickt nicht rum, rechtfertigt sich nicht für jede Kacke, strahlt Spaß, Lockerheit und Humor aus, und nimmt sich selbst nicht zu ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dextro86:

Stimme dir soweit zu, allerdings passiert bei vielen Jungs oft nach diesem hier :"Tu einfach mal so, als seist du mit einem Kumpel unterwegs, oder als würdest du die Frau gar nicht vögeln wollen oder im besten Fall so, als dürfe sie ein paar Stunden mit dir verbringen" , dass sie dann auch eher "beste" Freunde werden.

Meiner Meinung nach sollte man bei einem Date schon dezent sein sexuelles Interesse zum Ausdruck bringen. Damits dann auch mal vorwärts geht, denn der Mann führt die Interaktion. Ansonsten sieht man sich schneller in Friendzone wieder, als mach einer bis drei zählen kann!

bearbeitet von GoldenGun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dextro86:

Stimme dir soweit zu, allerdings passiert bei vielen Jungs oft nach diesem hier :"Tu einfach mal so, als seist du mit einem Kumpel unterwegs, oder als würdest du die Frau gar nicht vögeln wollen oder im besten Fall so, als dürfe sie ein paar Stunden mit dir verbringen" , dass sie dann auch eher "beste" Freunde werden.

Meiner Meinung nach sollte man bei einem Date schon dezent sein sexuelles Interesse zum Ausdruck bringen. Damits dann auch mal vorwärts geht, denn der Mann führt die Interaktion. Ansonsten sieht man sich schneller in Friendzone wieder, als mach einer bis drei zählen kann!

Is zitiere mal sinngemäß Fastlane:

Leg dir einen sexuellen Frame zu. Das Fehlen eines solchen ist die Ursache für LJBF. Wenn du nicht als sexuelles Wesen wahrgenommen wirst, dann landest du eben im Freundschaftsbereich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment. Es ist eine Sache, ob du nicht an Dates gewöhnt und deshalb unsicher bist. Oder ob du das 10. Date hast und immer noch nichts traust.

Dezent oder nicht ist egal. Wenn du das alles versteift machst, gehts daneben. Es ist ein Unterschied, ob die Hände zittern, weil du sie mal am Rücken berührst oder ob du sie smooth an dich ranziehst, sie umarmst, einen Kuss auf die Wange gibst und sagst: 'Du gefällst mir.'

Sieh ein Date nicht als Stresssituation, sondern mehr wie auf ner Massagebank. Abschalten vom Alltag.

Wer mit Interesse zeigen und Hard-to-get spielt, weil er unsicher ist, braucht sich über sexuelle Frames noch keine Gedanken zu machen.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meiner Meinung nach sollte man bei einem Date schon dezent sein sexuelles Interesse zum Ausdruck bringen. Damits dann auch mal vorwärts geht, denn der Mann führt die Interaktion.

Muss man aber nicht zwangsweise. Habe beispielsweise auch nen Kollege der muss einfach "gar nix" machen und dennoch baggern die Frauen ihn an. Genauso hat ne gute Freundin von mir nen alten Arbeitskollegen der mittlerweile aber gut 200km weit weg wohnt und so 2-3mal im Jahr sie besuchen kommt für nen Abend. Er kommt einfach nur, sie sitzen bei ihr in der Bude und dann fährt er irgendwann wieder. Er macht netmal Kino, er sitzt quasi einfach nur da und erzählt von seinem Leben und haut wieder ab und dennoch ist meine gute Freundin ganz scharf auf ihn. Er sieht nicht schlecht aus, ist auch net schwul, ich denke er weiß sogar dass er sie jederzeit ficken könnte, macht aber einfach Verführungstechnisch absolut nichts. Wieso das weiß ich nicht, aber bestimmt nciht weil er sich nicht traut.

Würde daher nicht sagen dass man umbedingt was machen muss, höchstens als Anfänger oder Fortgeschrittener. Unnahbar kann daher schon Attraction steigern, wenn man weiß wie.

Hatte auch mal von einem Tipp von einem Verführer gelesen der gesagt hat besonders hübsche Frauen spricht er im Club einfach vollkommen "unsexual" an. Redet mit ihnen 3-4 Sätze ist charmant und freundlich, aber zeigt absolut keinerlei sexuelles Interesse und verabschiedet sich dann wieder ala "muss jetzt echt zu meinen Kumpels, hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben"

Er hat es so erklärt dass die Frau dann nicht versteht was nicht stimmt, weil sie doch total hübsch ist und jeder Kerl will sie, aber dann kommt da einer daher der anscheinend absolut kein sexuelles Interesse zu haben scheint.

Dabei dachte ich immer man soll den Unnahbaren spielen und sein Interesse gar nicht so groß preisgeben.

Naja es ist zumindest schwierig. Habe das selber mal ne zeitlang "versucht". Versucht deswegen weil ich es nicht hinbekommen habe. Die Sache ist auch die dass wenn du den Unnahbaren spielst es auch "arogant" wirken kann "der redet nur mit mir aus Höflichkeit, der kann mich net ab".

Zumindest hatten mir das manche damals dann gesagt dass ich wohl eher arogant rübergekommen bin weil ich wohl zuwenig Interesse gezeigt habe.

Interesse an der Person an sich muss man also auf jedenfall zeigen, wenn sie denken deine Höflichkeit ist nur gespielt und du nix mit ihnen zu tun haben willst kommt es auf jedenfall sehr scheiße an.

Ob man sexuelles Interesse immer SOFORT zeigen muss in jeder Situation halte ich aber für fragwürdig. Geh halt in Club und Game einfach mal Frauen aber mit dem Mindset du hast ne megatolle Frau zuhause sitzen die du auf keinen Fall betrügen willst, du unterhälst dich aber halt gern mit Frauen.

Ein gewisser Skill muss da aber auf jedenfall vorhanden sein.

Mein letzter Approach im Club war aber beispielsweise auch ein UG welches ich nicht sonderlich hübsch fande, habe sie einfach "nur so" angesprochen und halt absolut keine Anstalten gemacht sie zu verführen, nur nett unterhalten quasi. Sie hat mich dann verführt und auch der erste Kuss ging von ihr aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.