"Ich suche keine Fickbeziehung!"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mir ist seit langem mal wieder eine Frau untergekommen, die ich von Grund auf einfach nicht verstehe.

Vorgeschichte:

Ich war im pinken Hasenkostüm feiern, war richtig high energy auf der Tanzfläche, grinse sie an, sie grinst zurück. Ich versuche ihr dreist einen Kuss aufzudrücken, sie dreht sich weg. Ich tanze weiter, spreche sie schließlich an. 1,2 Sätze gewechselt, dann sagte sie: "Hey komm lass uns mal rausgehn!". Also bin ich mit ihr rausgelaufen, wir haben uns einen stillen Ort gesucht -> Heavy Makeout. Sie macht den Reißverschluss meines Kostüms auf und packt meinen Schwanz. Ein bisschen rumgehauen, dann kurz geredet. Dummerweise habe ich sie dann mit einer anderen Tussi an dem Abend verwechselt (ich Narr), cool geblieben, sie geküsst, gegen ein Auto gedrückt. Alles wieder gut. Sie fragt nach meinem Facebooknamen und meint sie müsse jetzt zum Bus. Kurz mit einem Kuss verabschiedet, ich zu ihr: "Hey nicht übertreiben!". Dann ging sie in Richtung Bus.

Nach 10 min sehe ich sie in der Disco wieder, sie kann wohl doch mit ihrem Kumpel fahren. Ich entscheide mich bewusst gegen eine weitere Eskalation bzw. Sex in meinem Auto (wäre sicher drin gewesen), da ich meinen Bro eh schon so lange allein gelassen habe und erzähle ihr nach 15 minütigem Gespräch, dass ich wieder zu meinem Kumpel muss.

Am nächsten Tag adde ich sie auf Facebook (zufällig gesehen).

Problem:

In den darauf folgenden 2 Wochen schrieb ich ihr insgesamt 3 mal, nie kam eine Antwort (gelesen war die Nachrichten aber immer). Heute schickte ich ihr dann: "Schade, hätte dich gerne besser kennengelernt. Mach's gut!"

Nach 2 Std ihre Antwort: "Sorry, ich bin nicht auf der Suche nach einer Fickbeziehung."

Ich hakte nach, wieso sie mich erst isoliert um mit mir rumzumachen, aber an einer Fickbeziehung generell nicht interessiert sei (für mich irgendwie unlogisch).

"Hatte genug Fickbeziehungen in letzter Zeit. Hatte an dem Abend einfach Bock mit jemand rumzumachen. Gute Nacht!"

Versteht einer von euch ihre Reaktion? Wollte sie mich nur abwimmeln, weil die Attraction im Keller war? Hätte ich trotz allem an dem Abend weiter eskalieren sollen?

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schwer zu verstehen? Sie hat es doch sogar gesagt, wofür du ihr dankbar sein kannst. Sie hatte bock an dem Abend mit jemanden rumzumachen, mehr war da nich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buyers Remorse

Kurzanalyse:

  1. 1,2 Sätze gewechselt -> Attraction
  2. packt meinen Schwanz -> Eskalation
  3. Sie fragt nach meinem Facebooknamen -> Close

--> In den darauf folgenden 2 Wochen schrieb ich ihr insgesamt 3 mal, nie kam eine Antwort -> Block

Wo is der Rapport und Comfort? Der müsste an 2. Stelle stehen!

Logisch könntest Du probieren es hinzubiegen, indem Du sagst, dass Du auch keine Fickbeziehung möchtest und um dann das ganze über die "Mal schauen was aus uns wird, wenn wir uns erst besser kennen - Schiene" zu retten. Emotional, hat sie Dir die Eier jedoch längst schon abgerissen. Mit Deinem Verhalten spazierst Du meilenweit außerhalb von Deinem Frame. Die Erfolgschancen sind überschaubar bis unsichtbar. Das ist der Preis der hirnlosen Eskalation.

Fazit, klick auf meinen Link, lies den Beitrag und vergiss sie...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach zu verstehen: Sie war in dem Moment des Kennenlerns sie selbst und gab, begünstigt durch gute Laune und evtl. ein bischen Alkohol ihren Trieben nach. Und weil das in unserer Gesellschaft als schlecht angesehen wird, vorallem bei Frauen, macht sie jetzt den Rückzieher. Objektiv betrachtet ist sie weder in der Lage zu beurteilen, ob Du für eine Beziehung taugst noch für eine Fickbeziehung. Wie will sie das denn wissen ohne Sex zu haben? Du hast Dich gerechtfertigt und diskutiert um noch was zu retten, von dem Du aber genausowenig weißt ob es das wert ist. Wer gehen will bevor er sich bewiesen hat, den lass gehen.

Deine richtige Antwort auf "Ich will keine Fickbeziehung." wäre gewesen: "Ich auch nicht, bevor ich weiß wie Du im Bett bist.". Verbalisieren sollte man dies vielleicht nicht unbedingt, aber das wäre das Mindset zu dem Du noch erst gelangen mußt.

Du scheinst ja zu wissen, wie man eskaliert und das Handwerkszeug zu kennen. Viel Spaß auf der nächsten Party!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Rapport hat gefehlt, den habe ich ja dann zumindest etwas nachgeholt (am Ende dann in der Disco). "Hirnlose Eskalation"? Ok war schon sehr extrem zugegeben, aber an dem Abend war ich gut gelaunt und bei einer anderen gings schließlich auch. Mir ist schon bewusst, dass das keine Bilderbuch-Aufreißstory ist :D.

Danke an dieser Stelle vor allem an Nightfly. Die Antwort ist wirklich gut, aber ich hatte sie da quasi eh schon abgeschrieben, daher auch die Nachfragen. Hätte ich noch Chancen gesehen, hätte ich nicht gefragt, ich bin schließlich kein Idiot. Aber alles ich eh nichts mehr zu verlieren hatte, dachte ich mir: "Jetzt kannst du ruhig nachfragen, da geht eh nichts mehr!"

Nächstes Mal bin ich schlauer, eskaliere direkt im Auto weiter (hatte damals meinen Schlüssel dummerweise in der Jacke, da das Kostüm keine Taschen hatte) und mach auch ordentlich Rapport!

CU, Players :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Alkohol, Wochenende, kurz vorm Eisprung. Die Hormonlage und die korrelierende Stimmung bei Frauen ist sehr abwechslungsreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du lässt dich ganz schön leicht von ihr abwimmeln.

Statt ihr irgendwelche virtuellen Buchstaben zu schicken (vor allem solche, die beleidigt sind), lass dir ihre Nummer geben, ruf sie an und treff sie (genau in dieser Reihenfolge).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich auch nicht. Ich suche eine Frau die mehr als eine Fickbeziehung sein KANN, aber nicht muss".

Letztlich aber wie SubZero sagt -> Comfort / Rapport Mangel.

Das sie ja selbst ein "Flittchen" ist und sehr wohl EINIGE Fickbeziehungen hat/hatte schreibt sie dir ja selbst.

Hier ist der vorgeschobene Grund also ein Bullshit Hindernis. Es heisst "die anderen Typen haben was richtiger gemacht, dann wurde gefickt".

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser PUA sagte einmal: Du sollst Frauen nicht ernst, sondern durch nehmen!

Zu mir hat letztens eine gesagt, dass sie sehr traurig sei, weil sie oft beim 1. Date Sex gehabt hätte und sich daraus dann keine Beziehung entwickelt habe.

Ich hab ihr dazu geraten, sich von mir massieren lassen, weil sie aufgrund dieser Umstände sicherlich sehr verwirrt sei und schlussendlich habe ich sie beim 1. Date gefickt.

Und während der Massage hat sie noch so Sachen losgelassen wie "Ich habe mir vorgenommen, erst ab dem 7. Date mit einem Typen Sex zu haben." :db:

Wo ist das Problem?

Statt

Chatten, Hirnfick und im PUF ein Thema erstellen

solltest du zu

Anrufen, Treffen und Vögeln

übergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser PUA sagte einmal: Du sollst Frauen nicht ernst, sondern durch nehmen!

Zu mir hat letztens eine gesagt, dass sie sehr traurig sei, weil sie oft beim 1. Date Sex gehabt hätte und sich daraus dann keine Beziehung entwickelt habe.

Ich hab ihr dazu geraten, sich von mir massieren lassen, weil sie aufgrund dieser Umstände sicherlich sehr verwirrt sei und schlussendlich habe ich sie beim 1. Date gefickt.

Und während der Massage hat sie noch so Sachen losgelassen wie "Ich habe mir vorgenommen, erst ab dem 7. Date mit einem Typen Sex zu haben." :db:

Wo ist das Problem?

Statt

Chatten, Hirnfick und im PUF ein Thema erstellen

solltest du zu

Anrufen, Treffen und Vögeln

übergehen.

woow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freaq,

eigentlich wurde schon alles gesagt. Es war der Comfort.

Das Mädel wollte an diesem Abend einfach nur rummachen und auch mit dir vögeln Schätze ich.

Mehr hättest du auch nicht machen sollen.

Es wäre ein ganz normaler ONS gewesen und gut.

Sie hinterher nochmal anzuschreiben bringt da leider nicht viel.

Fürs nächste mal entweder die Chance direkt am Abend verwandeln oder genug Comfort aufbauen (und Handynummer holen) um auf Dates oder ähnliches setzen zu können.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein gewisser PUA sagte einmal: Du sollst Frauen nicht ernst, sondern durch nehmen!

Der gewisse PUA der das angeblich gesagt haben soll war Ludiviko Satana auch bekannt als Endless Enigma und das falsch überlieferte Zitat stammt aus dem Buch Lob des Sexismus auf Seite 183 meiner legal erworbenen Ausgabe.

Das Original, das Frauenrechtler aber ungern zitieren lautet "Nimm sie nicht ernst und hab Spaß" in einen sexuellen Kontext bringt er es an dieser Stelle überhauptnicht.

Sorry fürs klugscheißen aber mich nervt es wenn die Dinge aus dem Kontext gerissen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Nach 2 Std ihre Antwort: "Sorry, ich bin nicht auf der Suche nach einer Fickbeziehung."

Die gute Nachricht zu erst: Sie hätte dich auch einfach nur ignorieren und blockieren können. Damit kann man nicht arbeiten. Aber sie hat dir etwas geliefert, mit dem man irgendwo immer noch arbeiten und sogar es herumdrehen kann. Man muss es nur wie einen Shitttest behandeln.

Ich hakte nach, wieso sie mich erst isoliert um mit mir rumzumachen, aber an einer Fickbeziehung generell nicht interessiert sei (für mich irgendwie unlogisch).

Und jetzt die schlechte Nachricht, du bist durchgefallen. Hättest du etwas lustig-lockeres geschrieben, von wegen "Mach dir keine falschen Hoffnungen, bin geschmeichelt, aber wir kennen uns noch nicht so gut" bladiblub etc wäre es womöglich anders gelaufen. Versuche nicht das irgendwie logisch zu sehen - Frauen sind eher von wechselhaften Emotionen gesteuert, die im Nachhinein erst logisch rationalisiert werden:

"Hatte genug Fickbeziehungen in letzter Zeit. Hatte an dem Abend einfach Bock mit jemand rumzumachen. Gute Nacht!"

Ich glaub der Drops ist gelutscht, aber bevor sie nicht sagt "Verpiss dich und lass mich in Ruhe" kannst du immernoch versuchen, das shittestmäßig zu drehen. Probiers aus.

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

In den darauf folgenden 2 Wochen schrieb ich ihr insgesamt 3 mal, nie kam eine Antwort (gelesen war die Nachrichten aber immer).

Wieso macht man das 3mal? Sorry aber ich schreib EINMAL, wenn viel Zeit vergangen ist vllt auch nach Wochen noch nen zweites mal aber das wars dann. Habe letztens auch eine "kennengelernt" bissel über Facebook gequatscht, dann gesagt ala ich geh da und da hin haste Bock mitzukommen => keine Antwort. Ne Woche später hatte sie Bday, hätte es benutzen können um mit ihr wieder ins "Gespräch" zu kommen aber hab ihr dann weder gratuliert noch sonstwas. Wenn sie nichtmal absagen kann was soll man da noch weiter investieren?

Ich find da ist die Vorgeschichte auch egal, egal ob ihr euch nur nett unterhaltet habt, sie dir ein geblasen hat, oder ihr nen ONS hattet, wenn mein Kontaktversuch ignoriert wird dann FO.

Weiß ja nicht was du geschrieben hast vllt auch nur nen einfallsloses "hi" 3mal, aber 3mal Invest ohne Rückmeldung ist in meinen Augen needy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.