118 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, ne Woche Pause gehabt.

Gestern easy wieder eingestiegen.

Beine gibt es erst in 2-4 Wochen wieder. Geht den Knien aber so gut wie nie.

Bench

3x5x80

Chinups +5kg

5x5

Dips +7,5kg

7/5 defaq, so wenig ist schon zu schwer

Rows

2x8x65

edit: amtlich übergewichtig. BMI 25,1 und ich sehe aus wie ein Lachs.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lachs? Eher Redsnapper...der ist doch asiatisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich chill sicher noch bis Neujahr wg Knie. Es ist zwar alles gut, aber da fehlen noch 10%, die dafür sorgen könnten, dass das wieder nicht verheilt, sich wieder entzündet etc. Leider habe ich auch nach dem letzten Arzt-Besuch wieder die Diagnose bekommen, dass doch alles passt und ich ja laufen kann. Mehr kann man nicht verlangen, oder? Werde also im Februar wieder richtig trainieren, da ich im Januar weg bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diggah, läufts train wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
i_know_that_feel_bro_by_rober_-541eefafa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde,

Flavio Simonetti hier. Kurzer Log.

 

Aufwändiges Rehab-Aufwärmen

Heben
10x20
10x30
10x40
10x50
10x60


Press
5x52
5x52
5x52


Kabelzugrudern
10x100
8x100
8x100

 

Beinheben (lasse ich wieder weg, will ja nicht Gefahr laufen, hübsch zu werden)
2x10

 

Trainiere derzeit nach einem 4er Split, gegessen wird meisten Knoblauch-Honig-Matrix im IF-Fenster 20/4, ein Mal pro nur Saftfasten.

Ziele sind so zu werden wie Carl Yngvar Christensen, aber nicht mehr BMI als 28 (sonst werden die Krankenkassenbeiträge zu krass).

Was haltet ihr von veganer Ernährung?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Trouble hier ist mir fast zu viel. Überlege, ob ich jetzt lieber mit Stift und Papier weiterloggen soll.

etwas weniger fancy Rehab-Warmup

Beinpresse

10x60
10x60
10x70

Bench

5x75kg
5x75kg
5x75kg

Chin-Ups

5x7kg
5x7kg
5x7kg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machst du jetzt schon seit ~4 Jahren Rehab?

Bekommst die Verletzung nicht weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 26 Minuten, Yolo schrieb:

machst du jetzt schon seit ~4 Jahren Rehab?

Bekommst die Verletzung nicht weg?

 

War das nicht eine schwere Schulterverletzung? Wenn da einmal was im Eimer in der Rotatorenmanschette ist, dann kann er gar nicht vorsichtig genug sein. Wunderkind hat damit doch auch Jahre mit einem Impingement-Syndrom zu kämpfen gehabt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Yolo schrieb:

machst du jetzt schon seit ~4 Jahren Rehab?

Bekommst die Verletzung nicht weg?

Ja und ja. Mal schauen, wie sich das entwickelt. Momentan sieht es ganz gut aus. Das tat es aber schon mehrmals. Hab vorher ewig noch trainiert und jetzt seid ein paar Wochen wieder dran. Erstmal konsequent nur den Rehabplan gemacht. Mittlerweile auch die normalen Übungen.

bearbeitet von TrollHead

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit... wünsch dir, dass wieder zu alter Stärke findest

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.