Auf Uni Party: Frauen müssen zu schnell aufs Klo

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich war gestern auf einer großen open-air Party und habe aktive approached. Ein Beispiel: Ich gehe zu zwei Frauen, die stehen und quatschen und frage was sie studieren und sie sagten, dass sie eigenlich arbeiten. Ich fragte, ob sie im Puff arbeiten, weil sie schlampenmaessig gekleidet sind. Sie sagten dann, dass sie aufs Klo müssen und sind weggegangen. Das war nicht böse gemeint,sondern witzig(können die echte Nutten sein? ) und mein Auftreten war sehr selbstsicher und authentisch. Danach bin ich mit einem Wing auch zu zwei Frauen gegangen und fragte ob sie gut drauf sind, machten Prost mit dem Bier und unterhielten uns nicht mehr als 5 Minuten und sie sagten, dass sie aufs Klo müssen. Was ist genau schief gelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sie dir keine geknallt haben!

Warum sollte irgendeine Frau nach dem Puff Spruch noch an dir kleben.

Natürlich kann so ein Spruch funktionieren, aber dafür muss man einfach die richtige Kalibrierung haben.

Stell dir vor du ziehst dein Lieblingshemd an und als ersten oder zweiten Satz bekommst du, dass Hemd ist scheiße.

Das kann dich stören oder auch egal sein, aber wieviel Lust hast du noch mit demjenigen weiter ein Gespräch aufzubauen?

bearbeitet von laphi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Alter wirklich... so kannst du nicht mit Frauen reden. Sei froh das sie nur aufs Klo gegangen sind um dich selbst vor weiteren Peinlichkeiten zu bewaren. In den fünf Minuten hast du es sicher nicht hinbekommen anziehend und interessant zu wirken und/um eine Gesprächsdynamik aufzubauen. Da kann dir selbstsicheres authentisches Auftreten auch nicht helfen. Was habt ihr in diesen Minuten geredet? Ich bin mir sicher nur Gelaber.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich fragte, ob sie im Puff arbeiten, weil sie schlampenmaessig gekleidet sind. Sie sagten dann, dass sie aufs Klo müssen und sind weggegangen. Das war nicht böse gemeint,sondern witzig(können die echte Nutten sein?

Und der Spruch hat nicht funktioniert?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, du hast es gut gemeint, aber der Spruch mit dem Puff war nicht C&F sondern einfach nur arschig. Stell dir mal vor, du sprichst eine Frau an und die würde zu dir sagen: "arbeitest du in einer Dönerbude, du stinkst ekelig nach Knoblauch?".

Ich würde C&F "Versuche" und negs erstmal lassen, bis du ein nettes Gespräch mit einer HB führen kannst.

Was beim 2. Set falsch gelaufen ist, können wir dir so auch nicht sagen. Aber ganz ehrlich 2 Sets auf einer Party sind doch gar nichts. Im besten Fall hast du gar nichts falsch gemacht, sondern warst einfach echt nicht ihr Typ. Bei einer anderen Frau wäre vielleicht alles anders gewesen. Im schlechtesten Fall bist du creepy rübergekommen und da kein Baum in der Nähe war auf den sich die Frauen retten konnten, sind sie ins Klo geflüchtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast dich total billig verkauft! Kein Wunder, dass die Babes abgedüst sind. Beim nächsten mal erst überlegen, dann reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich war gestern auf einer großen open-air Party und habe aktive approached. Ein Beispiel: Ich gehe zu zwei Frauen, die stehen und quatschen und frage was sie studieren und sie sagten, dass sie eigenlich arbeiten. Ich fragte, ob sie im Puff arbeiten, weil sie schlampenmaessig gekleidet sind. Sie sagten dann, dass sie aufs Klo müssen und sind weggegangen. Das war nicht böse gemeint,sondern witzig(können die echte Nutten sein? ) und mein Auftreten war sehr selbstsicher und authentisch.

Wenn du von Fremden gefragt wirst wieviel du als Stricher verdienst weil dein Hemd angeblich so gay rüberkommt oder weswegen gesessen hast weil angeblich die typische Knastbleiche hast findest das wahrscheinlich auch nicht witzig....wie schon gesagt Kalibration ist das Zauberwort.

Danach bin ich mit einem Wing auch zu zwei Frauen gegangen und fragte ob sie gut drauf sind, machten Prost mit dem Bier und unterhielten uns nicht mehr als 5 Minuten und sie sagten, dass sie aufs Klo müssen. Was ist genau schief gelaufen?

Nicht genug Attraction. Warum dass kann viel Gründe haben. Mehr Sets machen und analysieren dann merkst eher was falsch läuft statt sich an einem Beispiel aufzuhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.