3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also folgendes PUAs,

Ich (17m) hab seit ca. einem Jahr keine LTR mehr und hab mir die Zeit mit ein paar ONSs überbrückt...seit kurzen schreib ich mit einem HB und sie sprach mich auf meinen Status auf Whatsapp an, in dem "Alpha" stand an. Weil ich ein ehrlicher Mensch bin, hab ich ihr darauf mit der Wahrheit geantwortet worum es sich bei PU und etc. handelt. Wie fast zu erwarten reagiert sie mit Misstrauen und meinte es gehe hierbei um Manipulation der Frauen blaba...

Ich hab ihr natürlich gesagt das es um vieles Mehr geht, aber das HB ist Stur.

Ich hab zwar im Moment einen haufen Attraction aber sie ist verdammt Misstrauisch und ist sich unsicher...wie zeig ich ihr, dass sie nicht zu befürchten hab und bekomme eine LTR mit ihr?

Schon mal Danke für eure bemühungen Alphas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter troll dich... wirklich...

Jesus-Baby-Christ on a pushbike..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.