4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Sorry erstmal wenn das Thema im falschen Bereich ist, in dem Fall einfach verschieben bitte...

Ich bin seit dem 1.10. in Aachen und wohne jetzt auch hier, studiere Maschinenbau an der RWTH im ersten Semester und komme aus Witten/Bochum.

Für meine 20 Jahre hab ich einiges erlebt, bin normalerweise ein sehr offener, lockerer und humorvoller Mensch. Ich hatte schon eine ausgiebige lange Beziehung, bin jetzt aber eher kein Beziehungstyp :D Ich suche hier erstmal einen Lair, aber auch allgemein vereinzelte Wings, jemanden der mich etwas anleiten kann, beeinflussen und mitreißen. Es gibt einen Funken AA in mir, die ich leider noch nicht ganz überwunden habe.

Ich weiß wie sehr ich Frauen schätze, für ihre Schönheit und Anwesenheit, ich respektiere sie wirklich, distanziere mich aber bewusst vom Nice Guy der ich vielleicht einst war. Mir geht es darum Freundschaften zu Frauen zu schließen, mehr Frauen kennen zu lernen und im Optimalfall auch einige FB zu genießen, nette Affären und Frauen die ebenso locker sind wie ich und den Sex einfach nur genießen ;) :P so macht das Studium und auch das Leben mehr Spaß.

Wäre cool wenn ich hierauf Antworten bekomme, Tipps und Ratschläge sind auch immer willkommen. Total gern auch PMs mit Kontaktdaten oder Lairs.

Greetz

Peace&Love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, grüß dich! aachen ist ziemlich weit weg, aber wenn du mal am kölner lair teilnehmen willst dann würde ich vorschlagen dass wir uns zusammentun und nächsten dienstag uns dort treffen. können gerne über pn weiterschreiben. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir momentan keine Nachricht schicken weil ich wieder ne 24h sperre habe, wegen EINER nachricht.. Naja egal :P falls du bock hast schick mir mal per PM deine nummer, skype, kik oder sonst was :) ansonsten melde ich mich morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir momentan keine Nachricht schicken weil ich wieder ne 24h sperre habe, wegen EINER nachricht.. Naja egal :P falls du bock hast schick mir mal per PM deine nummer, skype, kik oder sonst was :) ansonsten melde ich mich morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.