Er will warten!? Verkehrte Welt...

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ansonsten verschiebe ich das Thema.

Ich bin eine Cat Mitte 20, mein Date ist Ende 20.

Der Mann mit dem ich zurzeit ausgehe ist selbstbewusst, attraktiv, keine Jungfrau mehr und will dennoch mit dem Sex warten. Wir treffen uns seit einem Monat.

Ansich ist das auch okay für mich, normalerweise bin ich diejenige, die klarstellt, dass sie nicht gleich bei den ersten Dates ins Bett hüpft, also kommt mir das entgegen.

Aber er übertreibt es so dermaßen...

Ich darf ihn nicht mal in der unteren Region streichelt um ihn etwas heiß zu machen. Sofort zieht er meine Hand weg und erklärt "Wir warten damit noch."

Er meinte, er will, dass das was langfristiges wird und daher möchte er sich das aufsparen...

Ansonsten benimmt er sich aber, als seien wir schon seit Jahren zusammen. Plant vom ersten Tag an Urlaube und macht Zukunftspläne, hat keine Gehminisse, ist immer für mich da usw.

Einmal legte er beim kuscheln meine Hand gezielt nach unten und es kam zum HJ. Daher weiß ich auch, dass er definitiv keinen Grund hat, sich zu schämen! ;)

Leider wurde es seitdem nicht besser.

Er schiebt auch schonmal meinen Rock hoch und streichelt mich - wenn ich dann an seine Hose gehen will, schiebt er mich wieder weg.

Mich verwirrt das Ganze. Ich flirte sehr gerne und würde ihn gern ab und an wenigstens etwas reizen wollen, aber dadurch, dass er es so strikt ablehnt, trau ich mich absolut nichts mehr zu machen.

Ich fühl mich wie kastriert.

Scheinbar will er unbedingt die Kontrolle über das 'wann' behalten. Nur wenn er Bock hat, ist es erlaubt - so wirkt es auf mich.

Ich frage mich, wie lange dass noch so gehen soll....

Kann jemand hier sein Verhalten nachvollziehen?

Und wie soll ich damit umgehen?

Beta Blocker für Frauen? XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr verpöhnt im pickup, aber rede doch einfach mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst. Ausserdem halte ich nichts von diesen ganzen stereotypen bullshit, von wegen frau hat immer prüde zu sein, mann immer nur mit den gedanken beim ficken. Andererseits kommt das von nem androgynen Typen.

Rede mit ihm, sag ihm wie du dich fühlst. Oder warte einfach ab.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

BEITRAG WIRD MORGEN NOCHMAL ERNEUERT...

ging aufgrund von touchdisplay, autokorrektur und stärker Müdigkeit völlig nach hinten los.

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entweder das is ne Masche, oder der Typ läuft nich so ganz in der Spur...

Ich seh da kein Land, sorry.

An deiner Stelle würde ich mal etwas auf Distanz gehen, und schauen wie der Vogel so reagiert. glücklich mit der Situation bist ja gerade sowieso nicht... Also was Solls. All in :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir persölich ein paar weitere Infos, wie der junge Mann sonst so drauf ist. (Vorerfahrung, Einstellungen etc.)

Besonders gesund klingt es aber schonmal nicht.

Ihr seit an einem Punkt wo so etwas schönes und natürliches, wie Sex, zu einer großen Sache gemacht wird, das kann ja fast nur nach hinten losgehen.

Bei aller Spielerei in so einer Kennenlernphase, hätte ich schon längst klar gemacht, das ich ein sexuelles Wesen bin, und vögeln einen durchaus wichtigen Stellenwert in meinem Leben einnimmt, und ich mir das jetzt wohl langsam wieder bei anderen holen werde.Konkurrenz und so, funktioniert auch bei so manchem Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat Cosmopolitan gelesen. Kannste machen nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er eine ansteckende Geschlechtskrankheit, findet seinen Schwanz nicht schön (Narbe, Pigmentflecken) oder er hat Angst, keinen hochzubekommen oder zu früh zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt mir auch danach, als hätte er Probleme mit seinem besten Stück und schämt sich dafür. Kann im Detail alles mögliche sein. IC hat schon ein paar Möglichkeiten aufgezählt. Dazu käme z.B. noch ein "unförmiger" Penis bis hin sogar zu einem Mikropenis (eher unwahrscheinlich).

Rein psychologische Faktoren sind da statisitsch gesehen bei Männern eher seltener ein Grund für so ein Verhalten. Ist aber auch nicht auszuschließen. Sogar religiöse Gründe wären möglicherweise drin, aber ohne nähere Infos auch eher unwahrscheinlich.

Pass mal einen ruhigen Moment ab und sprich ihn offen und ruhig darauf an. Immerhin seht ihr euch ja schon ne Weile. Wenn er dann mit dem Thema/Gespräch überhaupt nicht umgehen kann, dann wärd ihr beide ohnehin nicht glücklich miteinander geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er vielleicht irgendwelche religiösen Ansichten, die ihn zu so etwas bringen?

Du schreibst, dass er keine Jungfrau mehr ist, aber Du weißt wahrscheinlich noch nicht viel über frühere Beziehungen oder? Kann ja sein dass er diese beiden Dinge irgendwann mal durch eine Erfahrung verknüpft hat, also "früh" Sex haben und sich früh wieder trennen.

Er meinte, er will, dass das was langfristiges wird und daher möchte er sich das aufsparen...

Du solltest ihm jedenfalls sagen, dass er gerade das Gegenteil bewirkt und ihm aufzeigen wie es Dir damit geht. Ich weiß jetzt natürlich nicht wie es Dir geht, Du weißt das ja ganz genau, aber Ansatzweise:

- Ich habe Lust auf Dich und ich würde mir wünschen, dass ich sie auch spontan ausleben kann, sie zu unterdrücken mach mich nur traurig/aggressiv/gereizt/nervt...

- Ich fühle mich nicht begehrt

Und ich würde mich mit dieser seiner Erklärung auch nicht zufrieden geben. Wenn Du die Beziehung auch aufbauen möchtest, dann finde ich, musst Du ihn in so etwas wichtigen genau zu verstehen versuchen:

Wieso denkst Du, dass Sex die Beziehung abkürzen sollte?

Hast Du da schon mal eine Erfahrung gemacht?

Wie lange stellst Du Dir das denn vor und ab wann soll man Sex haben können?

Ich könnte mir vorstellen dass er irgendein Problem befürchtet, für das er selbst keine andere Lösung sieht und wenn Du es verstehst kannst Du aber eine bessere Lösung als seine Herangehensweise aufzeigen und ihn darüber beruhigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pupsdochmal

Weil es ja schon einen Handjob gab scheint sein Dödel ja in Ordnung zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch immer andere Gründe....

Evtl. ist er psychisch bliockiert... Oder Geschlehtskrankheit die auskuriert werde muss... etc..

Man weiss es nicht !

-> wie schon gesagt -> mal drüber reden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Handjob kann man ja nicht versagen. Mir wäre da (im wahrsten Sinne) die Lust schon vergangen. Der Mann ist Ende 20! Und um zu wissen ob es was längerfristiges werden kann gehört für mich Sex dazu. Es sollte was natürliches sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem Handjob kann man ja nicht versagen.

Wetten doch?

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei einem Handjob kann man ja nicht versagen.

Wetten doch?

Da gefühlte 30 % der Frauen auf dem Ding rumrubbeln als wäre er aus Holz durchaus möglich :crazy:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

OT: Offen ansprechen. Mir fällt da auch kein Grund ein. Wäre alles nur (unwahrscheinliche) Spekulation.

Da gefühlte 30 % der Frauen auf dem Ding rumrubbeln als wäre er aus Holz durchaus möglich :crazy:

30%. Entweder täuscht Dich Dein Gefühl oder ich fange an, Dich zu beneiden.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT: Offen ansprechen. Mir fällt da auch kein Grund ein. Wäre alles nur (unwahrscheinliche) Spekulation.

Da gefühlte 30 % der Frauen auf dem Ding rumrubbeln als wäre er aus Holz durchaus möglich :crazy:

30%. Entweder täuscht Dich Dein Gefühl oder ich fange an, Dich zu beneiden.

Eigentlich wollte ich 30 - 50 % Schreiben. Aber wollte die Leute nicht provozieren :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forum, ich bin enttäuscht.

Eigentlich gibts doch nur eine Antwort: LD. Aber sowas von. Kann gar nicht anders sein. Next. Sofort. Ist doch bei Frauen auch so, wenn sie nicht gleich die Schere macht. Offensichtlich frigide --> austauschen.

Und dann kommt hier noch die männliche SchwanzDiagnoseFraktion und gibt den Ratschlag zu reden und Verständnis zu haben. Ich werd bekloppt.

Und noch was: Wenn ich nicht in der Lage bin der Frau zu zeigen, wie sie meinen Schwanz anfassen soll damit es sich gut anfühlt, naja, dann will ich dann doch nur einen Grund, um im Internet nun aber wirklich *schwör*, nicht zu provozieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja einen Monat, hab hier schonmal von 3-6 Monaten hier im Forum gelesen :D

Das waren dann immer grausame Frauen die nicht nur auf Sex reduziert werden wollten.

Witzig das es sowas auch umgekehrt gibt!

Meistens habe ich dann immer geraten den Frauen den perfekten Abend zu gestalten.

Schickes Essen (vllt Picknick unter Sternen), dann eine Massage mit Stimmungsvoller Musik und Kerzenschein.

Aber ob sowas bei Männern zieht?^^

Spontan viel mir beim lesen der nackte Mann ein nur umgedreht.

Direkt nackt hinstellen und sagen Nimm mich :D

Keine Ahnung ob das ne gute idee ist.

Kurzum ich würde es auch mit einem Gespräch versuchen. Mach ihm klar du du für eine ernste Beziehung auch wissen musst ob es im Bett passt und

das du dich so ihm nicht öffnen kannst. Schlag ihm einen Tag vor den ihr dann für euch verbringen könnt (Also das er nochmal bedenkzeit kriegt).

Blockt er dann immernoch frag ihn was sein Problem ist.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr verpöhnt im pickup, aber rede doch einfach mit ihm und sag ihm wie du dich fühlst. Ausserdem halte ich nichts von diesen ganzen stereotypen bullshit, von wegen frau hat immer prüde zu sein, mann immer nur mit den gedanken beim ficken.

Es gibt ja diese Konstellationen, da konterkarieren unsere analytischen PU-Tools selbst einfachste Lösungsansätze. Möchte man fast nicht glauben, aber vielleicht ist es im vorliegenden Fall ja so..?

blackli,

ich würde beim nächsten Treffen einfach locker darüber labern, wie es Dir damit geht. Bitte in 'unsexueller' Situation und nicht, wenn Du ihn mal wieder in der Hand hast. Danach bist Du schlauer. Wir auch.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke schonmal für die vielen Ratschläge. :)

Also ich hab das Thema schonmal vorsichtig angesprochen und auch gefragt, ob da vielleicht ein religiöses Motiv hintersteckt. Dem ist wohl nicht so.

Schwierigkeiten mit seinem besten Stück kann ich auch definitiv ausschließen.

Also ich werde mal noch ein bisschen warten, wie sich das entwickelt. Wir fahren demnächst auch in den Urlaub und vielleicht will er ja im Hotelzimmer die perfekte Show abziehen...

Ansonsten werd ich ihn vorsichtig drauf ansprechen.

Das er vlt LD ist, hab ich auch schon überlegt. Das würde ich dann aber tatsächlich lieber einmal ausprobiert haben, als es von vornherein auszuschließen. Also ich würde schon gern einmal sehen, wie er im Bett so vorgeht und wie oft er den Sex pro Tag/Woche will. Wenn mir das zu wenig ist, kann ich es ja immer noch beenden.

Aber schon mal interessant, dass mir eigentlich alle zustimmen, dass das nicht ganz so normal bei Männern ist. ^^

bearbeitet von blackli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir fahren demnächst auch in den Urlaub und vielleicht will er ja im Hotelzimmer die perfekte Show abziehen...

Nein, will er nicht. Ist wohl eher ein Wunsch von Dir. Wenn er das wollte, hätte er schon Mittel und Wege gefunden, das zu organisieren. Mit einer Frau in Urlaub fahren, um dort festzustellen, ob es sexuell passt ? Und zwar mit einer, die von sich aus schon den Wunsch nach Sex äußert ? Nein, glaube mir, das ist nicht sein Ziel. Schlecht für Dein Kopfkino, ich weiß.

Geschlechtskrankheiten glaube ich auch nicht. Er hat ja den HJ zugelassen und eine eventuelle Behandlung dauert mWn weniger als 4 Wochen, außer bei einer Einzigen...

Ich tippe eher darauf, dass er ein sehr ernstes Problem hat, das ihn am Sex hindert. Das hat höchstwahrscheinlich nichts mit Dir zu tun. Aber "normal" ist dieses Verhalten für einen Mann Ende 20 nicht.

Es gibt leider nur einen Weg das Problem herauszufinden, um es eventuell lösen zu können: Du musst mit ihm reden.

Unsexuell, offen, ehrlich, klar aber auch hartnäckig. Nicht aufgeben. Er wird es Dir nicht sagen wollen (sonst hätte er es schon getan) aber er wird es Dir sagen, wenn Du lange genug dranbleibst.

Allerdings befürchte ich, dass es Dir nicht gefallen wird...sorry für Dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir fahren demnächst auch in den Urlaub und vielleicht will er ja im Hotelzimmer die perfekte Show abziehen...

Nein, will er nicht. Ist wohl eher ein Wunsch von Dir. Wenn er das wollte, hätte er schon Mittel und Wege gefunden, das zu organisieren. Mit einer Frau in Urlaub fahren, um dort festzustellen, ob es sexuell passt ? Und zwar mit einer, die von sich aus schon den Wunsch nach Sex äußert ? Nein, glaube mir, das ist nicht sein Ziel. Schlecht für Dein Kopfkino, ich weiß.

Geschlechtskrankheiten glaube ich auch nicht. Er hat ja den HJ zugelassen und eine eventuelle Behandlung dauert mWn weniger als 4 Wochen, außer bei einer Einzigen...

Ich tippe eher darauf, dass er ein sehr ernstes Problem hat, das ihn am Sex hindert. Das hat höchstwahrscheinlich nichts mit Dir zu tun. Aber "normal" ist dieses Verhalten für einen Mann Ende 20 nicht.

Es gibt leider nur einen Weg das Problem herauszufinden, um es eventuell lösen zu können: Du musst mit ihm reden.

Unsexuell, offen, ehrlich, klar aber auch hartnäckig. Nicht aufgeben. Er wird es Dir nicht sagen wollen (sonst hätte er es schon getan) aber er wird es Dir sagen, wenn Du lange genug dranbleibst.

Allerdings befürchte ich, dass es Dir nicht gefallen wird...sorry für Dich.

Es gibt durchaus Dinge die einen Handjob zulassen aber bei Sex übertragbar wären 8-)

Auch gibt es Geschlechtskrankheiten bei denen man viele MONATE (zB. Feigwarzen) in Behandlung/ ist. Hier bitte nochma informieren Charons :)

Die Wahrscheinlichkeit halte ich jedoch auch für gering.

------

Falls er sich jedoch keine Mühe gab sie in irgendner Weise sexuell zu befriedigen - wenn sie ihm schon Handjob gab - ist es in der Tat komisch.

Das würde selbst gegen eine Angst vor Errektionsstörungen sprechen. Selbst dann kann man sich ja die ersten Male bisl anders um die Frau kümmern.

Sie wird nicht drum herum kommen das Thema - ehrlich und verständnisvoll - anzusprechen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@te:

Hab auch so einen ? ist genau das gleiche- meine Hand wird auch immer weggeschoben, an was es liegt hab ich noch nicht rausgefunden ?

Aber hab ihn mittlerweile fast so weit, dass er mit mir schläft ? kann dir leider keinen Rat geben außer die Sache mal bei ihm anzusprechen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@te:

Hab auch so einen ? ist genau das gleiche- meine Hand wird auch immer weggeschoben, an was es liegt hab ich noch nicht rausgefunden ?

Aber hab ihn mittlerweile fast so weit, dass er mit mir schläft ? kann dir leider keinen Rat geben außer die Sache mal bei ihm anzusprechen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Handjob kann man ja nicht versagen.

Wetten doch?

Da gefühlte 30 % der Frauen auf dem Ding rumrubbeln als wäre er aus Holz durchaus möglich :crazy:

Ich meinte nicht ihre Qualitäten sondern seine Versagensängste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.