KC schon wieder abgeblockt, wie Attraction wieder aufbauen? (HB 9)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.18

2.20

3. 1 Date

4. Umarmen, Händchen halten

Ich habe vor 3 Tagen ein Mädchen kennengelernt (HB 9, Model) mit der ich mich sehr gut verstanden habe.

Sie hat meinen KC - Versuch abgeblockt (ist mir schon vor 1 Woche bei einer anderen passiert)

Daraufhin habe ich ihr 1 Tag später nach dem Treffen etwas geschrieben, sodass sie lachen konnte.

Sie kommt aus Holland, ich aus Deutschland und ich bin seit 4 Wochen in den USA als Austauschschüler, sie ist schülerin an irgend einer Business Schule.

aber ich weiss nun einfach nicht wie es weitergehen soll, Chatverlauf von Englisch auf Deutsch übersetzt:

Ich: Hey, ich war gerade im Einkaufszentrum etwas Champagner und Schokolade kaufen, da habe ich eine Frau gesehen, die von der Seite genau so aussah wie Du. Bin dann halt hin und hab ihr auf die Schulter getippt, warst Du dann doch nicht. ;)

Du bringst mich in Schwierigkeiten!

Sie: hahahahaah du bist dumm (2 Lachsmileys)

Ich: Ich habe so hart gearbeitet um so dumm zu sein! Mon amour das letzte mal warst Du.... wie hart hast du dafür gearbeitet?

Sie: Ich bin nicht dumm ;)

Ich: Doch bist du! Hab Hausaufgaben.. rufe dich die nächsten Tage mal an.

Sie: Wie ist Schule?

Ich: Fächer sind easy, Leute sind cool, aber ich will wechseln. Deine?

Sie: Warum willst du wechseln? Ich mag meine.

Ich: rufe Dich morgen oder übermorgen abends an. kann nicht chatten.

Wir schreiben uns in 3-10 Stunden Takten eine Nachricht. Ich habe einfach viel zu tun, da ich Eine kleine Bekanntheit im Internet bin (Social media) und auch andere Freunde habe, die wissen wollen wie es mir geht. Sie geniesst also nicht oberste Priorität. Warum sie mir aber so spät zurückschreibt bleibt mir aber ein Rätsel..

soll ich sie heute Abend anrufen?

Irgendwer hat ihr erzählt dass ich meine Schule nicht mag, weil es eine Privatschule ist und sie kein Sport wie reguläre Schulen anbieten. deshalb die Frage von ihr mit der Schule. Wenn ich sie anrufe, will ich aber nichts von meinen Problemen erzählen... immerhin will ich sie gamen.

Texten will ich aufhören, Fragen werden nicht mehr beantwortet, nur im Telefonat.

hab auch das Gefühl das die Anziehung etwas fehlt, wie kriege ich das beim Anruf hin und wie lange sollte der Anruf sein?

Welche Themen kann ich behandeln? Hab gedacht 5-8 Minuten anrufen und nächstes Treffen ausmachen.

Danke Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorweg ich bin selbst noch "Neuling/ Anfänger"

Du hast dir deine Antwort doch schon selbst gegeben: Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren.

Evtl. war dein erster KC zu unkalibriert (kam zu überraschend). Wenn sich bei dem Date nichts ergibt --> Next

Den Anruf würde ich kurz halten.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuviel hirnfickerei von dir.

Du bist wahrscheinlich eher intelligent.

In Bezug auf Frauen ist das kein Vorteil.

Mit dem Texten aufhören?

Ich persönlich halte es zurzeit auch so, aber ob das die ultimative Antwort ist , wie sie hier im Forum angepriesen wird , wage ich mal zu bezweifeln.

Den Rest hast banditoc schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.