Zu schnell vorgegangen --> wie darauf reagieren?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

probiere gerade meine jüngeste Story angemessen zu reflektieren:

Habe vor kurzem ein Mädel beim Joggen kennen gelernt, Attraction aufgebaut und mit ihr am selben Abend ein Date ausgemacht.

Bei ihr einen Film schauen.

Lief anfangs ganz super: Rumgeblödelt, nach und nach Kino, dann immer heftigeres Kuscheln, Küsse, die sie auch erwidert hatte.

Zeit verging ziemlich schnell, nach und nach immer mehr Filme angemacht.

Dann habe ich sie gebeten, ihren Pullover auszuziehen. Hat Sie gemacht. Habe ihr dann den BH ausgezogen, sie hatte noch ein T-shirt an. Obwohl sie am nächsten Morgen früh raus musste, wurde es immer später. Wollte dann dass sie ihr T-shirt auch auszieht, haben dann ein bissl gerungen, sie hat aber darauf bestanden es an zu lassen.

Es wurde immer später, habe ihr gesagt, ich will nur mal kurz schauen und dann gehen, damit sie auch schlafen (sie hätte noch 3 h schlafen können) kann bzw. ich könnte ja auch bei ihr schlafen. Wollte es dann so belassen und bin gegangen.

Habe mich dann mehrere Tage nicht gemeldet (hatte echt viel zu tun).

Gestern abend dann kurz per Whatsapp. Sie war angepisst, dass ich mich nicht gemeldet hatte, daraufhin meinte ich, heute hätte ich mehr Zeit.

Heute wieder Whatsapp. Sie hat sich dann beschwert, dass ich Sie unbedingt aussziehen wollte und nur auf Sex auswäre. Sie wäre kein Objekt etc.

Daraufhin sentimental reagiert: dass ich eigentlich voll nett bin und Sie einfach gut finde, sie nen falschen eindruck von mir hat.

Entsprechend habe ich weiter rumgesülzt, weil ich nicht zu hart klingen wollte, dass ich Sie gerne noch mal sehen möchte (stimmt auch, sie gefällt mir).

Daraufhin von ihr: können uns gerne treffen, aber aus uns wird nix werden.

Ich habe das dann mit: ok abgetan und wollte erstmal freezen.

War ich zu schnell vorgegangen?

Nicht konsequent genug?

Irgendwelche Verbesserungsideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ein bisschen wie "nicht Fisch, nicht Fleisch". Die entscheidende Frage, ist, was du wolltest: ONS oder evt. LTR. Und, was wollte sie? Bzw. wie hast

Wenn das ein ONS hätte werden sollen, dann bist du zu langsam vorgegangen. Wahrscheinlich war es dann echt so spät, dass sie irgendwann zu müde war oder einfach die Lust auf Sex (kurz vorm Aufstehen ;) nicht mehr da war. Die Luft war an dem Abend raus und Eskalation war dann nicht mehr gefühlsmäßig drin. Wenn das alles auf eine LTR hinlaufen sollte, dann hatte sie von dir in den Tagen nach dem Rummachen wirklich auf eine nette SMS oder whattsapp gehofft. Dass dann gar nichts kam, hat sie enttäuscht, aber ich glaube, da geht noch was. Ich würde mich nochmal an einem Wochenende mit ihr treffen. Natürlich musst du dir klar machen, was du willst und wenn du jetzt gleich auf ONS spekulierst, dann kann es gut sein, dass sie darauf kein Bock hat. Ihre whatsapp klingt so, als ob sie jetzt nicht so "scharf" darauf ist nur dein Sextoy zu sein.

Nebenbei: wie hast du sie denn beim Joggen kennengelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lese dich ein zum Thema Shittest und LMR. Du vergeigst die Basics. Das hat nix mit "zu schnell vorgegangen" zu tun.

Ruf sie nochmal an und dann wende dein neues Wissen an.

edit: Oh und Eskalation. Gebeten den Pulli auszuziehen?

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey . die Frage ist jetzt auch, wie ich weiter vorgehe. Ziel ltr.

habe wie gesagt auf " aus uns wird nix" mit ok geantwortet im whatsapp.

wollte bei diesem shittest freezen erstmal und dann spontan anrufen und treffen ausmachen.

aber k.a. ob das ne gute Antwort auf diesen shittest ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey . die Frage ist jetzt auch, wie ich weiter vorgehe. Ziel ltr.

Dir fehlen Basics. Du redest von LTR und hast nicht mal Sex mit ihr?

habe wie gesagt auf " aus uns wird nix" mit ok geantwortet im whatsapp.

wollte bei diesem shittest freezen erstmal und dann spontan anrufen und treffen ausmachen.

Ja wieder die Basics. Das ist kein Freezeout, und man reagiert nicht mit Freezeout auf simple Shittests.

Bitte lese dich ein. Geschweige denn das du LMR verstanden hast.

aber k.a. ob das ne gute Antwort auf diesen shittest ist.

Lese doch einfach LdS, das wird dir die Grundlagen vermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich hole mir Nachhilfe im Buch.

hatte das was sie geschrieben hat zu ernst genommen.

Hatte falsch reagiert aus Angst zu Sex-needy zu sein.

weiß konkret allerdings nicht wie ich nun weiter vorgehe ohne needy zu wirken?

einfach zum "spazieren gehen" einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann habe ich sie gebeten, ihren Pullover auszuziehen

...

Es wurde immer später, habe ihr gesagt, ich will nur mal kurz schauen und dann gehen, ...

Wow.

Ich hoffe, du hast die beiden Sachen extrem witzig präsentiert und nicht so trocken und ernst wie hier. Sonst wäre das nämlich ziemlich seltsam...

Zu schnell warst du nicht, denke ich. Höchstens logistisch schlecht organisiert und möglicherweise zu inkonsequent.

Wenn du sie wieder triffst, kannst ja wieder eskalieren. Wenn es klappt, gut. Wenn nicht, hättest so oder so nichts von ihr gehabt.

Als "Date" vielleicht nochmal gemeinsam joggen gehen und da die Lage schon prüfen.

Oder einen Filmabend bei dir vorschlagen, um dich zu revanchieren "für den schönen Abend bei ihr", Alk herrichten usw. Sowas vielleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.