Hilfe! Periode vor Date bekommen!

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich kann hier keiner wissen wie mein Kerl zu Blut aus der vagina bzw Schmierblutungen steht...

Woran machst du das aus meiner Beschreibung fest, dass der tYp mit sich und seiner sexualität nicht so ganz im Reinen ist?

Du hältst es für nötig, einen 9 Seiten langen Thread darüber aufzumachen, damit du den Kerl endlich dazu bewegen kannst, dich flachzulegen, weil er da nicht von alleine drauf kommt. Das sagt doch schon alles ;)

Okay, du meinst ich soll dann einfach ein Handtuch aus meiner Handtasche holen? ?

He, hast du die Hoopy currl gesasst? Das ist 'ne Frood, die weiß echt, wo ihr Handtuch ist.

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@currl:

Na schau mal, mir war es egal, was er wollte, weil er sich eh nimmt was er will.... so ist er. Also hab ich ihn INFORMIERT; dass ich noch ins bad muss wegen Tampon... DAS REICHT AUS! und entweder du hast dein handtuch dabei, oder du nimmst ganz frech eins von ihm du sollst dich ja wohl fühlen! Ist auch kein problem, Männer mögen es, wenn man ihre Wohnung markiert und ich glaube kaum, dass es einen stören würde, und solang es nur ein Handtuch ist, ist alles prima! Es lässt sich waschen und das wird er wohl hinkriegen!!! Oder denkst du er ist ein Baby?

Nimm ein handtuch von ihm wenn du bei ihm bist... besser als eins in der Handtasche zu tragen.

Wenn du aber dazu nicht mehr in der lage bist, weil du (so wie ich) zu totalverballerung neigst, dann ist halt so wie es ist, und er wird ein Andenken von dir haben.

So ist die Natur curl! Die Natur ist schön!!! :D Es ist sein Bett und er wird sich schon drum kümmern. Wenn du ihm sagst, dass du wegen tampon nochmal ins Bad willst, dann wird er darauf reagieren, wenn er noch blut im kopf hat... ansonsten wird er das Problem später lösen... Wird er alles machen, er ist ja schließlich ein Mann. Blut ist nicht schlimm, das kann er schon ab.

@Cycle: Ich schlaf nicht mit jedem! Das hätte aber in den mittlerweile 40 Seiten dir klar werden müssen!!! und da gehts nicht um nur einen Mann...!!! Hast nicht aufgepasst! :P

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuester stand der Dinge ist dass ich jetzt Tabletten mit naproxen nehme ;) vielleicht hilfts ja was ;)

Er meinte auch vorhin, dass ich schon um 18 Uhr kommen soll?!? Hab ihm 20 Uhr vorgeschlagen, aber er wollte schon um 18 Uhr.

Will der Essen gehen oder was und nicht ficken?!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Hast du schon mal darüber nachgedacht während des Dates einen Livestream einzurichten, damit dir mindestens eine tapfere Nutzerin dieses Forums immer ins Ohr flüstern kann, was du tun sollst?

bearbeitet von spassamleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keinen Kopf. Vielleicht will er auch einfach nur mehr Zeit verbringen - wer weiß das schon.

Ist das nicht egal ? und das bißchen Blut sollte auch egal sein.

Hab einfach einen schönen Abend, der Rest ergibt sich von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spassamleben:

Ich wollte doch jetzt gar nicht wissen was ich tun soll. Ich hole mir hier Meinungen ein, aber was ich letztendlich wirklich tue und umsetze, entscheide ich immer noch selbst..

Also spar dir deine sarkastischen Beiträge..

@nikem:

Ja man wird sehen, und ich hoffe wirklich, dass ein bisschen Blut kein Problem darstellen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spassamleben:

Ich wollte doch jetzt gar nicht wissen was ich tun soll. Ich hole mir hier Meinungen ein, aber was ich letztendlich wirklich tue und umsetze, entscheide ich immer noch selbst..

Also spar dir deine sarkastischen Beiträge..

@nikem:

Ja man wird sehen, und ich hoffe wirklich, dass ein bisschen Blut kein Problem darstellen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, du meinst ich soll dann einfach ein Handtuch aus meiner Handtasche holen?

Man sollte IMMER ein Handtuch dabei haben! Noch nie den "Anhalter" gelesen?!

So langsam glaube ich ja, currl ist ein Troll. Muss schon sagen, chapeau wenn es so ist! Habe lange Zeit an eine verplante, junge Frau und ihren verklemmten Stecher geglaubt. War wohl nahe genug an der Realität. Nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@banto:

Unverschämt, mir unterstellen lassen zu müssen dass mein Thread ein Fake ist.

Warum sollte sich das jemand alles ausdenken, denk doch mal nach!

Ich habe wirklich diese Probleme und mein Anliegen ist echt kein Fake..

Und mal ehrlich- ich hab mir den kompletten sexpannen Thread mal durchgelesen. Da gibt es mehrere männliche Nutzer die gleich pikiert reagierten, wenn irgendwie Blut im Spiel war und gleich an die periode dachten ( obwohl es zum Beispiel vom Penis kam) .

Klar macht man sich da selbst Gedanken, wie er speziell auf sowas reagieren wird.

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@currl: Vergiss die Trollanspielungen.... sowas kommt hier manchmal vor im Forum. Ignoriere es und geh nicht drauf ein. Das ist am besten.

Neuester stand der Dinge ist dass ich jetzt Tabletten mit naproxen nehme ;) vielleicht hilfts ja was ;)

Und wogegen genau nimmst du die? Warst du beim Arzt oder wie? Hast du da die Packungsbeilage gelesen ob die sich mit der Pille vertragen? Bei Medikamenten kann es Wechselwirkungen mit der Pille geben. Das darf man nicht vergessen und muss man genauer schauen!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lutsch einfach.

Um dich einzustimmen, kannst du 'Kool Savas - Lutsch mein Schwanz' und 'Farid Bang - Lutsch' in Dauerschleife hören.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@alerio:

Hahaha :D werd ich machen ?

@loveling:

Naproxen ist ein Wirkstoff der gegen regelschmerzen hilft und hat gleichzeitig den Effekt, die Blutung etwas zu vermindern.

Hab schon geschaut, Wechselwirkung mit meiner pille gibt es keine.

@all:

Also konnte das ganze etwas in Schach halten- werde mir morgen einen softtampon reinstecken und hoffen dass er nichts mitbekommt. Kann ja immer noch spontan überlegen, ob ich es ihm sage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird jetzt nicht wirklich über ein Medikament nachgedacht um die Blutung zu verringern?

Du hast mit dm Typ doch ganz andre Baustellen ey :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird jetzt nicht wirklich über ein Medikament nachgedacht um die Blutung zu verringern?

Du hast mit dm Typ doch ganz andre Baustellen ey :)

@mr Jack:

Was denn schon wieder für Baustellen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@currl:

@all:

Also konnte das ganze etwas in Schach halten- werde mir morgen einen softtampon reinstecken und hoffen dass er nichts mitbekommt. Kann ja immer noch spontan überlegen, ob ich es ihm sage.

oumann.... du hälst dich im Schach, deine Weiblichkeit, dein Selbst, alldas, was dich ausmacht, weil du Angst hast wie er reagieren könnte. Das ist eine sehr schlechte Herrangehensweise. Es ist einwenig so als ob ein Typ kommt, den du megasupergeil findest, und der deine Nase nicht mögen könnte, weswegen du sie dir operieren lässt.

Du hast nicht verstanden, worum es geht! Aber es ist dein Körper, und du darfst damit machen was du willst. Du kannst gern deine Natürlichkeit so sehr einschränken, wie es dir gefällt mit der Erklärung "du tust es ja nur weil der andere blablabla...könnte", nur wirst du damit auf Dauer nicht Glücklich. Vielleicht verstehst du ja ein anderes Beispiel: Männer können auch nichts für ihre Morgenlatte, und müssen lernen, sich damit anzufrerunden, dazu zu stehen und das als Teil ihres Selbstes zu definieren und nicht aus Angst, "die Frau könnte damit ein Problem haben" und ihre Morgenlatte Unterdrücklen, wenn sie dann bei ihr übernachten!

Du tust genau das, du unterdrückst dich selbst, deine Weiblichkeit und damit das, was Männer eigentlich antörnt.... Das ist unsexy! Mal abgesehen davon, dass du sie damit zu unmündigen Personen und Kleine Jungs herrunterdrückst. Vielleicht ist das der Grund für die Passivität, die dir entgegengebraacht wird.... Ich verstehe nicht warum du das tust. Ich denke aber du hast an der Stelle ein Problem mit dir selbst was du nur mit dir selbst lösen kannst.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um Himmels Willen, nimm nen Softtampon, dann sieht man keinen Faden und kein Blut, er kann dich fingern/lecken/whatever, du ihm einen Blasen und wenn euch beiden dein Mund als Loch nicht genug ist und der Tampon Schwierigkeiten macht, nehmt das Hintertürchen.

Edit: Und jetzt bin ich Zuhause und kann noch den Clip anhängen. Einfach weil ich's geil finde ;-)

bearbeitet von *Anya*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leutee, die Schmierblutung ist komplett zurückgegangen!!! :) :) kann also ganz entspannt sein und muss mir keine Gedanken mehr machen :) juhuuu :D

Zwei Pillen auf einmal nehmen hat also vermutlich geholfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eher den lockeren Umgang mit Hormonen und Medikamenten bedenklich.

Und: Wenn man sowieso bereit ist, die Pille zu nehmen, dann kann man die Pillenpause auch gleich weglassen. Den Blister mit 21 Pillen und dann 1 Woche Pause dank Entzugsblutung hat man nur eingeführt, damit sich Frauen natürlich fühlen. Dabei ist die Blutung vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eher den lockeren Umgang mit Hormonen und Medikamenten bedenklich.

Und: Wenn man sowieso bereit ist, die Pille zu nehmen, dann kann man die Pillenpause auch gleich weglassen. Den Blister mit 21 Pillen und dann 1 Woche Pause dank Entzugsblutung hat man nur eingeführt, damit sich Frauen natürlich fühlen. Dabei ist die Blutung vollkommen unnötig.

Ich hätte die die Pillenpause auch weggelassen, habe doch erzählt, dass ich die Schmierblutung schon bei der 19. Pille im Blister bekommen hab.

Aber angesichts der Tatsache, dass das Date sowieso nicht stattfindet, kann ich ja jetzt getrost vor mich hinbluten :,(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls du ne klarkommschelle brauchst sagste bescheid wa?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Gott...heute ist Samstag. Geh raus, such dir einen heißen Typen und lass dich mal wieder richtig durchbügeln ;)

nee, habe keine Lust mehr auf Sex. Habe dann heute sowieso besseres vor, als mich von einem schlampigen notgeilen Typen durchficken zu lassen. Wer weiß, was ich mir da für Krankheiten einfange...

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

mein Gott...heute ist Samstag. Geh raus, such dir einen heißen Typen und lass dich mal wieder richtig durchbügeln ;)

nee, habe keine Lust mehr auf Sex. Habe dann heute sowieso besseres vor, als mich von einem schlampigen notgeilen Typen durchficken zu lassen. Wer weiß, was ich mir da für Krankheiten einfange...

Klassischer Fall von Madonna-Whore-Komplex, einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.