106 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Schade. Hätte gedacht, ich könnte dein Liebesleben zu meiner Unterhaltung nutzen. :-p Aber hey,... das is' sicher witzig! Ich hab' zu selten Dates, und von den selbstbewusten Mädels will ich was, und denen, die eh schon am Boden sind, auch die braucht man nicht eintreten. Wobei ein "meine Exfreundin hat mir 'ne Unterlassungsklage angehängt" kann man schonmal einbringen, da gibt eher sie einem den Korb; is' vielelicht besser für sie. :-p Wenn du eh nichts von denen willst?! "Ich hab's gerne etwas härter. Also ich würd' dich gerne schlagen und dabei schwängern."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch viele Erfahrungen , meist negativ und nicht zielführend (=Körbe) bin ich mittlerweile noch unsicherer bei Dates geworden, man kann vielleicht sogar sagen, DASS ICH ANGST vor Dates habe. Was kann ich tun außer komplett darauf zu verzichten oder halb alkoholisiert dorthin zu gehen ?

Immer stört irgendein scheiss Detail eine Dame...aber nobody is perfect. Dann müsste ja fast jeder Single sein. Wenn ich dann den vermeintlichen Schwachpunkt bzw. Shittest (?!?) locker und mit Selbstironie nehme, kommt dann die nächste Kritik um die Ecke angekrochen.

Kleiner Tipp, es liegt NICHT an dem Punkt. Das ist auch kein Shittest... (danke Pickup).

Es gibt da einen großen Punkt, entweder an deinem Aussehen oder an deinem Verhalten, der die Frauen stört. Und das muss echt was krasses sein, wenn das immer kommt.

Die Girls schieben einfach was anderes als Grund vor, wahrscheinlich aus Höflichkeit.

(zumindest mache ich das so, sage ner Fetten "Du bist nicht mein Typ" anstatt "Du bist fett und ekelig (außer sie fragt nacht... selber Schuld)).

Jetzt kannst du noch so "selbstbewusst" und mit aufpoliertem Inner Game (lol) dahin gehen, wenn der Elefant immer noch im Raum steht.

Also reflektiere noch mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch viele Erfahrungen , meist negativ und nicht zielführend (=Körbe) bin ich mittlerweile noch unsicherer bei Dates geworden, man kann vielleicht sogar sagen, DASS ICH ANGST vor Dates habe. Was kann ich tun außer komplett darauf zu verzichten oder halb alkoholisiert dorthin zu gehen ?

Immer stört irgendein scheiss Detail eine Dame...aber nobody is perfect. Dann müsste ja fast jeder Single sein. Wenn ich dann den vermeintlichen Schwachpunkt bzw. Shittest (?!?) locker und mit Selbstironie nehme, kommt dann die nächste Kritik um die Ecke angekrochen.

Kleiner Tipp, es liegt NICHT an dem Punkt. Das ist auch kein Shittest... (danke Pickup).

Es gibt da einen großen Punkt, entweder an deinem Aussehen oder an deinem Verhalten, der die Frauen stört. Und das muss echt was krasses sein, wenn das immer kommt.

Die Girls schieben einfach was anderes als Grund vor, wahrscheinlich aus Höflichkeit.

(zumindest mache ich das so, sage ner Fetten "Du bist nicht mein Typ" anstatt "Du bist fett und ekelig (außer sie fragt nacht... selber Schuld)).

Jetzt kannst du noch so "selbstbewusst" und mit aufpoliertem Inner Game (lol) dahin gehen, wenn der Elefant immer noch im Raum steht.

Also reflektiere noch mal.

unabhängig von hässlichem aussehen oder seltsamen verhalten sollte sich jedermann zumindest respektvoll verhalten. ist das zuviel verlangt von mir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Thread zu kennen, aber wie läuft so eine Geschichte bei dir ab? Wie lernst du die Mädels kennen (ich denke mal online)? Wo trifft Ihr euch? Welche Themen bequatscht ihr? Was für ein Typ Mensch bist du? Wie gut siehst du aus bzw. bist du gepflegt? Läuft's beruflich? Du gibst zu wenig Einblicke als das sinnvolle Kritik möglich ist.

Mein persönlicher Eindruck:

Das Gesamtbild, wie bereits erwähnt, kann einfach nicht stimmen. Ein Date von mir hat sich noch NIE über Kleinkrams aufgeregt, solange der Rest bei mir gestimmt hat. D.h. witzig und charmant sein, nichts vorspielen sowie gepflegt und sozial (angestellt bzw studierend, Hobbys und Freunde habend) sein. Einen und oder mehrere dieser Punkte musst du eindeutig verletzen. Dass du ebenfalls Probleme hast männliche Freunde zu finden, unterstützt meine Meinung dazu.

Also was kannst du tun? Erstmal ehrlich zu dir selbst sein! Hinterfrage dich ganz konsequent, was die Gründe sind, wieso sowohl Männchen als auch Weibchen sich vor dir scheuen. Solltest du enge Vertraute haben, frage sie, welche schlechten Eigenschaften sie an dir sehen. Und vor allem, sollte eine Frau dich wieder abweisen, dann frage sie danach, egal wie unmännlich dir das erscheint, was der Grund für ihre Abneigung ist. Sollten sich die Eindrücke deiner Verflossenen überschneiden, dann kennst du die Bereiche, an denen du arbeiten musst.

Eine letzte Anregung noch: sollte sowohl dein Aussehen als auch berufliche Situation in Schieflage geraten sein, denn ist es keine Schande, dies zu ändern. Du wirst dadurch kein schlechterer Mensch und erst recht büßt du nichts von deiner Persönlichkeit und Identität ein, wenn du an diesen (dir vllt. oberflächlich scheinenden) Stellschrauben drehst. Frauen wollen immerhin auch einen Partner haben, den sie ihren Eltern und Freunden schamlos vorstellen können. Abseits dessen, macht Erfolg und gutes Aussehen sexy, da diese Eigenschaften einem selten zufliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

[...]

unabhängig von hässlichem aussehen oder seltsamen verhalten sollte sich jedermann zumindest respektvoll verhalten. ist das zuviel verlangt von mir ?

Wie genau äußert sich das denn? Im Eingangspost steht ja nur, dass "irgendein Detail stört", aber nicht genau die Reaktion. Fernanalysen sind schwer^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bist du hier falsch!

Wer hier falsch ist oder nicht bestimmst Gott sei dank nicht du.

Der einzige der sich hier auf Kosten von Schwächeren auskotzt bist ebenfalls du.

Und von Frauenhass lese ich beim TE ebenfalls nix, villeicht bist du ja selber ein bissi Para.

Der TE hat eine schwere Phase und das kenn ich nur zu gut, da vergreift man sich schonmal in der Wortwahl. Aber wenn man noch nicht einmal hier um Hilfe nachfragen kann, dann weiß ich nicht wozu dieses Forum sonst gut sein soll.

Der X-Layreport von zT Selbstdarstellern langweilt mich zB mehr als eine harmlose Hilfeanfrage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der gelbe Frosch is ja Geil :D.....ich will mehr davon :D

@Summerinthecity.....junge krieg dich ein sonst komm ich rüber und klatsch dir paar!!!!

Frage: haben nur gut aussehende Typen Mädels.......Nein!!!!

Frage: haben nur erfolgreiche Typen Mädels.......Nein!!!!

komm runter man!!!!

Ich glaube es gibt nur sehr wenige Männer die mit Mädels keine Probleme haben......jetzt wirst du dich fragen...ja und was ist deren Geheimnis...ich würde mal sagen...die Mädels sind einfach nicht das wichtigste für sie....sie lassen die Mädels einfach nur neben her mit laufen...und schon bleiben Sie....

1. du solltest dich entspannen....desto mehr du dich selber unter druck setzt desto weniger erfolgreich wirst du sein....woher ich das weiß?.....weil es bei mir genau so ist....es ist ein absolutes Phänomen welches ich immer noch nicht wirklich verstehe.....wenn ich nichts tue....nur Spaß habe einfach nur so....dann zieh ich die Frauen regelrecht magnetisch an....und glaube mir ich bin keine Schönheit :D...sobald ich Versuche zu Gamen...passiert nix mehr oder ich stoße auf shittests.....nicht so krass wie deine aber dennoch shittests...

2. du solltest Freude an der Interaktion/Kommunikation mit deinen Mitmenschen empfinden....das ist ziemlich wichtig....wenn du das nicht kannst...gibt es auch hier gleichgesinnte...suche und finde diese Menschen...sie werden mit dir umzugehen wissen...da wirst du auch am ehesten deinen Deckel finden. Oder ändere dich fundamental....dazu benötigst du allerdings viel Selbstvertrauen und einen sehr starken Willen....und das erste was wohl passieren wird in diesem Änderungsprozess werden mit hoher Wahrscheinlichkeit höllige Depressionen sein. Im Anschluss wird dein Gehirn aber neu Programmiert sein...heißt du wirst deine Denkweise erweitert haben...du wirst mehr Anteile an deinem Gehirn nutzen...Der Mensch nutzt ja nur einen sehr geringen Teil...der Rest liegt brach....

übrigens ich selbst verfüge über sehr hohen sozial proof und bin kommunikativ.....habe auch paar ;"Freundinnen"...und dennoch schreibe ich hier Nachts im Forum....nichts ist vollkommen...und auch bei mir läufts nicht so wie ich es gern hätte.

Ich kenne auch persönlich männliche Models...wenn ich die auf Frauen anspreche winken die nur frustriert ab.....

Geh mal raus...hör den Leuten zu wenn Sie erzählen....die meisten die ne Beziehung haben...kotzen ab....die trennen sich nur nicht weil sie angst vorm allein sein haben...da streiten die sich lieber permanent, als das sie alleine sind.

Und schau dich mal um...mach die Augen auf....wie oft wirst du denken....WAAASSSS...was will diese Perle den mit dem Typen ;)....

du solltest wieder positiver in deiner Denkweise werden.....dann wird's auch wieder besser laufen.....beginne mit kleinen Schritten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Alter, dieses Mimimi ist ja wirklich unerträglich. Pack dich mal an den Eiern und sei ein Kerl.

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber deine ersten ca. 10-15 Beiträge davon und die Grundaussagen daraus sind in etwas diese:

- Frauen weisen mich zurück

- was ich auch tue, daran ändert sich nichts

- die Tipps, die mir andere Leute geben, funktionieren nicht

- ich bin ein hoffnungsloser Fall ohne Aussicht auf Besserung

Bequemes Fazit: an meiner Lage wird sich eh niemals etwas ändern, weil ich das arme Opfer einer Verschwörung des Universums bin. Von daher brauche ich mich nicht anstrengen. Aber jammern kann ich, und wie.

Stell dir mal selbst folgende Frage und beantworte sie ehrlich. Nicht unbedingt hier, aber wenigstens für dich. Willst du überhaupt erfolgreicher sein? Bei Frauen und auch sonst im Leben. Hast du evtl. Angst davor, einer Frau nahe zu kommen? Denk mal ein wenig darüber nach.

Ist man chronisch untervögelt, führt das ab einem gewissen Alter unzweifelhaft zu einer Menge Frust. Been there. Liest man sich dann etwas in PU ein und "weiß" dann halbwegs Bescheid und kapiert das eine oder andere - und es läuft dann trotzdem nicht besser mit den Frauen oder kaum - dann steht meistens eine große Portion Selbstsabotage dahinter. Und dahinter dann meist ein ungelöstes Problem mit sich selbst oder einer engen Bezugsperson. Gehe mal in dich und setze da mal an.

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@summerinthecity

definier mal gutaussehend!!!!

Jeder hat ne andere Interpretation was gut aussehend ist.......unterhalt dich einfach mal mit deinen freunden und du wirst merken, das es Frauen gibt die dich absolut um den Verstand bringen und deinen Kumpel lässt die kalt...er findet sie bestenfalls ganz ok....Geschmäcker sind verschieden.....

du scheinst dir einzureden das du nicht gut genug bist....das ist absoluter Blödsinn.....das es jetzt grad nicht bei dir läuft hat weniger mit deinem aussehen zu tun, als viel mehr mit deiner Einstellung....

arbeite an dir.....Rückschläge werden immer wieder kommen...aber was dich nicht tötet macht dich stärker......zieh den Kopf aus dem Sand...du bist kein verdammter Vogel Strauß....

Du hattest geschrieben das du mit den Kommentaren der Mädels nicht klar kommst.....das sind so genannte shittests...lerne sie zu bestehen...das heist lass dich von ihnen nicht beeindrucken und fahre mit deinem tun fort,,,,,,bleib unbeeindruckt und entspannt.....was dann passiert wird ziemlich interessant......ich vergleiche es mit einem Kurzschluss im weiblichen Gehirn....die Mädels machen einen dermaßen krassen Scheiß wenn sie geil auf dich werden....ich hab den Zusammenhang auch erst vor kurzem begriffen bzw. bin ich noch dabei.

Jede Frau nutzt andere shit tests......entweder meldet sie sich nie bei dir...........oder sie schmeist dir verbal in Form von worten mit shit test um sich....wichtig...bleib souverän unbeeindruckt und entspannt. Gib ihr eine nette antwort auf ihren scheiß...(liegt mir auch nicht so, kann man aber lernen) und dann lehn dich zurück und staune was passiert :D......am anfang wirst du den zusammenhang nicht verstehen aber nach und nach ergibt es einen Sinn....

Ich selbst bleibe zumindest äußerlich extrem lange sehr entspannt im Umgang mit den Mädels...wenn ich dazu aber über einen längeren Zeitraum deutlich mache das ich wirkliches Interesse an ihr habe....knallen bei den Damen regelmäßig die Sicherungen durch...irre....

Eine hat mal erst angefangen von ihren Sexerlebnissen inklusive dreier zu erzählen und anschliesend hat sie sich in der Disco den nächst besten Typen gekrallt um sich extrem heftig mit ihm naja nennen wir es eine Kussorgie zu liefern nur um ihm im nächsten Moment wieder eiskalt ab zu servieren und alles direkt vor meinen augen...nur um zu demonstrieren wie begehrt sie doch ist und das sie es nicht nötig hat auf mich zu warten....ich bin die gesamte Zeit unbeeindruckt geblieben....naja ich war anschliesend paar Tage bei ihr daheim...sie wollte das ich bleibe...ich konnte aber nicht....tat mir leid ...für sie und auch für mich...aber es fühlte sich nicht richtig an für mich.....ach ja und längere Zeit zuvor (es war sylvester) und jeder wusste das ich am nächsten Tag ein Date haben sollte, fragte sie mich ob ich nicht mit ihr ins Bett gehen wolle......

naja ich habe wohl Probleme mit der Eskalation.......das wiederum bringt die Mädels zur weisklut.....ist einerseits ganz lustig, da sie dadurch voll abdrehen....andererseits steigt auch das Risiko, das sie mit anderen typen ins bett gehen um ihre Lust zu befriedigen....

Ach ja...ich bin alles andere als ne Schönheit.......ich kenne nicht ganz wenig Leute und könnte dir unfassbar viele Beispiel von äußerlich nicht attraktiven Typen mit ziemlich heißen Frauen und auch umgekehrt nennen.....

Charisma ist das Zauberwort....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schublade 1 : die klassischen Schönlinge wie ryan reynolds , brad pitt, usw.

schublade 2: die maenner, die nicht unbedingt gut aussehen , aber männlich wie vin diesel, j. statham,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Immer stört irgendein scheiss Detail eine Dame...aber nobody is perfect aber das ist mir scheiß egal. lol.

Alles IG. Wenn du diese Einstellung verinnerlichst wird vieles anders.

Du bist zu sehr auf dich fokussiert. Wie gebe ich mich? Was sage ich damit x und y passiert? Wie sehe ich aus? Was könnte sie stören?

Kein Wunder, dass du schiss hast. Du machst dich selbst zum Lamm, dass sich auf die Schlachtbank legt.

Du musst lernen den Fokus zu ändern: Wie gibt sie sich? Was sagt sie? gefällt mir das? passt das zu mir? Verabschiede dich von dem Gedanken, dass du dich qualifizieren musst. So wirst du nie locker.

Sich selber geil finden hilft dabei ungemein. Nein es ist essentiell. Wenn du von dir selbst nicht überzeugt bist wird das nie was.

Habe kaum Antworten gelesen. Sorry falls alles schon genannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht setzt Du auch zu hoch an. Optik ist nicht alles. Ich hatte die Tage mit einer Frau ein Date, die ich optisch nicht so attraktiv empfinde und trotzdem war sie irgendwie sehr süß und vielleicht wird auch irgendwann mal mehr draus. Ich hab einfach an dem Date erstmal nichts gefunden was mich stört - gut kann noch kommen, vielleicht aber auch nicht.

Wenn sie Dir als Grund der Ablehnung etwas sagen, was Du als unehrlich empfindest, sieh einfach großzügig darüber hinweg. Vielleicht wissen sie es, vielleicht fühlen sie sich auch mit der Situation überfordert wenn Du gleich deine Vorstellungen von LTR darlegst. Das kann ein ziemlicher Abturner sein. Versuche das Thema von Dir aus zu vermeiden. Überlege Dir was Du sagst wenn sie es anschneidet. Die Antwort sollte ihr genug Freiheit lassen, dass sie nicht denken muss sie müsse eine LTR mit Dir führen nur weil sie mit Dir vögeln will oder dich datet, also im Ergebnis offen.

Sieh die nächsten Dates als Übung und mach Dir bewusst, daß sie evtl. schief laufen können. Wenn Du zu Dir stehst kannst Du locker etwas sagen von dem Du denkst, daß es vielleicht nicht ankommt.

Ich war z.B. auf einem Date bei einem Spaziergang und irgendwie hatte die einen Schritt drauf (vielleicht war sie nervös), da dachte ich "wenn die so weiterrrennt, dann wird das echt Streß und kein Date." Ich habe mir das eine Weile angesehen und dann gedacht "Das musst Du Dir nicht geben" und habe zu ihr gesagt (sie hatte vorher manche Sachen auch sehr direkt formuliert) "Ich komme mir vor wie ein Hund, der beim Gassi gehen müde gemacht werden soll bei der Rennerei". Jedenfalls ist sie dann langsamer gelaufen, die Unterhaltung kam in Gang und am Ende hat sie mich mit reingenommen. Sex gabs keinen, das fand ich aber ok für das erste Date. Allerdings hat sie danach sehr viel gelächelt und auch einem weiteren Treffen zugestimmt.

Du musst Dich trauen Du selbst zu sein, so wie Du normal bist. Wenn Du Dich verstellen musst um ihr zu gefallen, bist Du auf dem falschen Weg.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja optik ist nicht alles....geht deine Freundin mit dir ins Bett , weil sie dich hässlich findet?irgendwas an dir muss sie ja auch optisch gut finden.

übrigens kommen die "der is nicht mein typ" sprüche oder gesten wie arrogant schauen und Augenbraue hochziehen auch von frauen, die ich gar nicht anspreche und an denen ich auch kein interesse habe. kann mir ja egal sein aber schön ist das dann auch nicht. ich bin so wie ich bin ok und etwas verändern werde ich nicht mehr . ich lasse mich nicht mehr diskriminieren, diese zeiten sind vorbei. und das geht am besten mit der LMAA Einstellung.

bearbeitet von SummerInTheCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Du bist Dir nicht klar darüber was Du willst. Wenn Deine LMAA-Einstellung funktionieren würde, bräuchten wir hier weder über deine Angst vor Dates zu diskutieren noch über "Diskriminierung" von dritten. Bedenke eins. Während es am Anfang noch um Dates ging, die schlecht laufen, wirst Du nun anscheinend schon offen angefeindet. Das riecht eher nach einer Ausrede deinerseits um mir verkaufen zu können, daß Du an der Situation nichts ändern kannst und unschuldig bist. Ich sage nicht, daß es die Kommentare nicht gab, aber wenn Du schon zu den Dates kommst warst Du auf einem gewissen Level im Game schon erfolgreich.

Die Frage ist was Dich scheitern lässt, die "Zielgruppe Frau" ist es nicht, sonst hättest Du gar keine Dates.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Dates waren ja auch zu 90 % Online Dates. Offen angefeindet wird man beim Chatten ja nicht. Eher dann, wenn man ANGEBLICH in der Realität ja soooo viel schlechter aussieht.

Ich werde z.B. auch schlechter als andere behandelt,wenn ich anderen Probleme bereite. z.B. war man unfreundlich zu mir in der Verwaltung, weil mein Fall ein komplizierter war , dann wurde ich im Fitnesskurs arrogant von der Trainerin behandelt, weil ich der unsportlichste war, im Schulsport und Sportverein die gleiche Scheisse etc. etc. , ich kann die Liste noch weiter fortführen.

--->Der Charakter eines Menschen läßt sich leicht daran erkennen,

wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

William Lyon Phelps

(1865 - 1943), US-amerikanischer Schriftsteller und Literaturwissenschaftler

bearbeitet von SummerInTheCity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon mehrmals zu dir sagte: Wenn du vermehrt derartige Reaktionen bekommst, dann siehst du unüblich sehr, sehr unterdurchschnittlich aus und/oder verhältst dich unüblich "seltsam" und wirst deshalb für blöd gehalten oder sowas. Du kannst das gern mit einer LMAA-Einstellung akzeptieren, dann wird sich an deinen Reaktionen aber nichts ändern. Oder aber du veränderst etwas. Weitere Optionen gibt es nicht.

PS: Vermutlich hast du obendrein eine starke Negativeinstellung und eine frustrierte Ausstrahlung. Das turnt obendrein ab. Auch scheint die Auswahl deiner Date-Kandidatinnen fragwürdig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

uhhhhhh......du hast schwerwiegende Probleme........das mein ich ernst....und die haben nichts mit deinem aussehen zu tun....

so wie du es beschreibst...siehst du vermutlich wirklich nicht all zu gut aus...

ok das hat dir die Natur nun mal so vorgegeben, daran kannst du nicht all zu viel ändern....du solltest allerdings versuchen gepflegt und modisch auf zu treten....

was wirklich wichtig ist.....fang sofort an, an deiner Einstellung zu arbeiten (inner game)......du wirst vermutlich extrem lange benötigen, wenn ich mir hier deine Statements durchlese, oder aber du bist einfach im Moment einfach in einer unglücklichen schwierigen Lebenssituation....aber auch dann kommst du da nur raus wenn du deinen Problemen ins Auge siehst...du musst den Arsch in der Hose haben dir deine eigenen wirklichen Probleme einzugestehen und anfangen daran zu arbeiten (inner Game).....es wird kein anderer für dich tun.....

wenn du es alleine nicht schaffst, dann hol dir Hilfe....dazu bereit bist du ja...immerhin bist du hier angemeldet und diskutierst offen über dein Problem...das ist schon ein ziemlich guter Schritt in die richtige Richtung...und zeigt das du noch nicht wirklich aufgegeben hast....

Es sind dir hier paar gute Hilfestellungen gegeben wurden...nimm sie dir an.....und versuche sie um zu setzen....es wird ein schwerer und ein langer weg.....aber wenn du erfolge feierst weist du das sich die mühe gelohnt hat...

Auch der größte und beste Frauenheld/PUA/Alpha/ was auch immer ist mit seinem Wissen/Verhalten/Fähigkeiten nicht zur Welt gekommen....er hat es irgendwann mal gelernt und lernt es immer noch...

Nimm dir Geschichtsbücher oder lies dir Biografien von Stars und Sternchen durch und du wirst feststellen.......das die größten Außenseiter überwiegend im verlauf ihres Lebens die erfolgreichsten Persönlichkeiten geworden sind...warum ...ganz einfach...sie haben das Zepter in die Hand genommen...nie aufgegeben...und haben immer das Gefühl gehabt sie müssten mehr tun als die anderen...diese Gefühl ist so tief in ihnen verankert, dass sie genau das getan haben und das hat sie so erfolgreich gemacht...

Bsp: (weil ich das gerade weiß) Sylvester Stallone wurde als Kind ziemlich häufig verprügelt und als Kartoffelkopf gehänselt (er hat eine Teilweise Gesichtslähmung schon seit Kindheitstagen)...mit deiner Einstellung wäre er irgendwo als Suffi in der Gosse verrottet......du verstehst...

hör auf zu Jammern....fang an zu Kämpfen.....wenn du was willst musst du was dafür tun....

was ich dir empfehlen kann....

Lob des Sexismus von Ludovicco Satana

Orlando Owen auf Youtube

Kampfsport...egal welcher dich interressiert....damit kannst du auch viel für deine Einstellung tun.....

los geht's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

mach dir mal keine Sorgen....das mit dem Erfolg kann dauern....das ist vollkommen normal....immer weiter machen....du wirst schritt für schritt immer mehr dazu lernen...dabei wirst du dich immer am Rande deiner comfortzone bewegen oder sie sogar überschreiten...das ist extrem unangenehm...es wird aber mit der Zeit immer besser und irgendwann ist der umgang selbst mit den schönsten Frauen etwas ganz normales und alltägliches für dich...du musst nur dabei bleiben.....auch wenn das nicht einfach ist....andersherum wenn du es einmal kannst ist es wiederum einfach ;).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als genug, dann heisst es einen Tag später in der SMS der Dame: "du, war ganz lustig gestern Abend/ der Abend war echt witzig, aber ...."

Ich kann auch über alles lachen (außer Til Schweiger- Filme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.