wer will noch besser werden oder braucht einen pusher?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich war mal als gnubo und guckmal hier angemeldet und bin jetzt wieder aktiv im forum. Auf der Strasse war ich

Natürlich die ganze Zeit Taktik:-) wer braucht einen tritt in Arsch gegen sein AA oder wer will mal krasse Übungen bzw. Bootcamp mit mir machen? Einfach mal pm an mich.

Gruß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch einen Anschubser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@charii: Bist du ne Frau? Mit Frauen hab ich keine Erfahrung....

Wie? Mit Frauen keine Erfahrung? Was wilst Du denn bei den anderen pushen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal Frauen gepushed, damit Sie approachen? :-)

Ich weiß schon was Du meinst, musste aber herzlich lachen das du geschrieben hast, das Du mit Frauen keine Erfahrungen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen online Arschtritt oder was meinst du genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn maximum-success aka Gnubo noch von damals.. kranker Kerl.. Zu seiner Person kann man nur sagen, dass er ein ziemlich dominantes Auftreten hat.... Man wußte desöfteren nicht vor wem man mehr Angst haben sollte, vor dem Approach selber oder vor der Reaktion von Gnubo, wenn man das Set nicht gemacht hat...

Letztenendlich kann ich es nur jedem Anfänger oder auch Fortgeschrittenen nahe legen mit ihm mal einen Tag zu verbringen, man kann das ein oder andere von ihm lernen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich Schmidty anschließen.

Wenn man mit Maximum-Success aka Gnubo unterwegs ist, dann ist es wie ein Rausch.

Set um Set um Set. Er macht so viele und ist so gut, dass muss man gesehen haben.

Ein komplett anderer Level an Energie und Ausdauer, als JEDER andere PU den ich je kennengelernt habe.

Und ich war mit so vielen selbsternannten PU's unterwegs, bevor ich Maximum-Success im Herbst 2010/2011 das erste mal getroffen habe.

Das A und O des PU ist doch ansprechen. Und man kann nur besser werden, wenn man richtig viele Sets macht.

Ich habe so viel Zeit in den Hamburger Innenstadt verschwendet, nur weil ich mit Leuten unterwegs war, die mich nicht genug gepusht haben.

Okay war auch mein Fehler. Ich habe mich selbst nicht genug gepusht.

Aber damals dachte ich noch: Hey du bist doch eigentlich ganz gut, weil ich hin und wieder einen NC hatte.

Dann habe ich Maximum-Success in Aktion gesehen. Was ich in einer Woche erreichte, machte der Mann in 30 Minuten.

Und jetzt mal ehrlich. Ich verbringe meine Zeit doch lieber woanders als auf der Hamburg Mönckerbergstraße oder in irgendwelchen Einkaufszentren.

Effizienz ist schon wichtig. Wenn nach drei Stunden rumlatschen in der City nix bei rumkommt, da kann ich meine Zeit auch interessanter verbringen.

Mit Maximum-Success hat die Selbstkastaiung ein Ende.

Schluss mit: "Oh die hätte ich mal ansprechen sollen!"

Stattdessen sofort umdrehen und hinterherennen, sonst tötet Dich Maximum-Success mit seinem strengen Blick ;-)

Und der tut weit mehr weh, als jede approach anxiety.

Mein Fazit:

Wenn Ihr mit diesem Mann loszieht, dann werdet Ihr verstehen warum ich so eine hohe Meinung von Ihm habe.

Es kommt einer Erleuchtung gleich, was mit PU wirklich möglich ist.

bearbeitet von Intake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.