Luft im Kondom

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe ein kleines Problem und zwar: ich habe sehr oft, wenn ich Sex habe, vorne Luft im Kondom. Die Eichel ist sozusagen von einem Luftpolster umgeben.

Ich achte immer sehr darauf, beim Überziehen das Reservoir zusammenzudrücken.

Zur Größe: ich hab mir vor einiger Zeit die richtige Größe bei my-size bestellt, da ich einen vom Umfang großen Penis hab. Dachte, es lag eben daran, dass mir die Standardkondome immer zu klein waren. Doch mit den "maßgeschneiderten" von my-size besteht leider immer noch dass selbe Problem.

Die Sexqualität leidet unter der Luft im Kondom leider sehr. Es fühlt sich wirklich fast jedes Mal so an, als ob das Kondom jede Sekunde reißen würde.

Hat jemand von euch denn bereits ähnliche Erfahrungen gesammelt oder ein paar Tipps parat?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird dein Primel beim Sex zwischendurch auch mal weicher? Wenn du zB mitm pimpern aufhörst und anfängst sie zu lecken?

Reservoir kannste zudrücken wie du willst, wenn du das Gummi nicht richtig drüberstüplst.. Musste halt drüber abrollen, sonst bilden sich Luftblasen, die sich dann im Reservoir sammeln..

Gummis wegwerfen. Yolo-Lifestyle ausleben.

Dabei Cro hören.

Sich trollen...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mit einer dünnen Nadel kurz ins Reservoir picksen, so dass die Luft entweichen kann ;))

Mal im ernst. Kann eigentlich nur so sein, dass das Gummi zeitweise nicht festgenug sitzt und dadurch wieder Luft eingeschlossen wird.

Ich kenne es nur so, dass wenn ich mal heftiger zu gange bin und dadurch das Kondom vorne etwas "rumlabbert" bzw. runterhängt und daher nicht fest an der Eichel sitzt. Aber halt ohne Luft drin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummis wegwerfen. Yolo-Lifestyle ausleben.

Dabei Cro hören.

https://www.youtube.com/watch?v=vGrfFzagzHs

Das würde ich lieber nicht machen! Lieber Kondome verwenden, wenn man nicht weiß, ob der Partner auf Krankheiten getestet ist!

@TE:

Bist du sicher, dass du wirklich die richtige Kondomgrösse hast?

Geh mal auf Kondomberater.de, da kannst du deine richtige Größe nochmal ausrechnen bzw überprüfen.

bearbeitet von currl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Was macht ihr nur immer mit den dingern...

Nach korrektem abrollen und "drücken" des reservoirs kann Luft nur vom schafft her kommen... Und dies nur wenn das Gummi zu groß ist.

Bei mir sitzen die normalen gummis am Schaft recht eng (seltsam eigentlich, hab eigentlich vom Durchmesser her wohl nen absoluten Standard penis) und da kommt keine Luft rein... egal wie lange und wild ich Vögel.

Ich halte es daher für am wahrscheinlichsten das die Kondome zu groß sind oder eben in ruhigen Phasen die erektion zu sehr nachlässt.

Ich zB ziehe die Kondome ab wenn ich ne ruhepause brauche oder so. Und nehm dann ein neues... Ist bzgl "evtl doch Sperma dran, drinnen und dann an den fingern" nicht der goldene Königsweg, aber so sitzen wenigstens die gummis gut und geschwängert hab ich in den letzten 13jjaren auch noch keine... Dennoch übe ich es immer wieder gern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gabs hier nicht ne Diskussion das XXL Kondome um Umfang nicht sogar etwas kleiner sind und nur etwas dicker? :D

Billyboy sitzen bei mir ganz gut.

Die Blase bildet sich manchmal, gab aber noch keine Probleme.

Solang es gut pflutscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Billy Boy find ich schlimm, da stirbt mir der penis halb ab. Da ist der Ring definitiv arg fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die "bequemsten" die ich bisher hatte, gibt es noch bessere?

Man muss die halt schon abrollen :D Könnte da schon etwas länger sein. Ist halt wie 7/8 Hosen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten mit einer dünnen Nadel kurz ins Reservoir picksen, so dass die Luft entweichen kann ;))

[...]

Kennt man ja von den Folien, genauso und nicht anders :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Das waren die "bequemsten" die ich bisher hatte, gibt es noch bessere?

Man muss die halt schon abrollen :D Könnte da schon etwas länger sein. Ist halt wie 7/8 Hosen :D

Von den Standard Kondomen finde ich die Ritex Extra Dünn sehr gut. Auch die normalen RR.1 sind gut und mEn angenehmer zu tragen als die durex und Billyboy Dinger... aber das ist halt absolut unterschiedlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reißfestigkeit von Kondomen wird durch Druckluftzufuhr getestet extrem .ca das dreifache 0.20x0.05

jetzt imaginiere deine Nudel darin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich liegt es wohl echt daran,dass die erektion zeitweise nicht mehr stark genug ist. Obwohl mir das bis dato nicht wirklich aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.