11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Ich hatte vor einiger Zeit mal was (kein Sex) mit ner Freundin. Wir waren vortrinken und danach auf ner Party, schon bei meinem Kumpel steckte ihre Zunge in meinem Hals :D Alkohol sei Dank!

Naja jedenfalls entwickelte sich bis heute etwas inniges und besonderes daraus. Sie ist ein verdammt wortgewandtes und kluges Mädchen, künstlerisch sehr begabt und total heiß!

Ich bin Oktober umgezogen und studiere jetzt. HB8 hat mich also besucht, ich zeige ihr ein wenig von der Stadt, habe Vorlesung (sie geht spazieren) und in der Pause gebe ich ihr meinen Schlüssel, da es spät und kalt wird. Abends stand ne Party an zu der wir auch unbedingt hin wollten, obwohl sie noch keine 18 ist kam sie locker rein. Ob es daran liegt dass Frauen hier prinzipiell nicht kontrolliert werden weiß ich nicht :P Jedenfalls kannte ich den Veranstalter (DHV?) und hatte sowieso Hoffnung. Die Party lief geil, nur Deep House und nach ein Paar VodkaRedbull dann noch nen B52 für jeden ;) (Kollegen waren auch noch dabei, pushten mich aber gut wenns sein musste). Jedenfalls gingen wir später noch zu einer anderen Party und es gab schon seit dem frühen Abend total viel KINO. Sie blieb auch beim Tanzen immer in meiner Nähe, Kino sowieso immer da, aber nicht auf erotische Art. Um halb 4 waren wir zu Hause und bemerkten, dass der Schlüssel (den ich ihr gegeben hatte) noch immer drin ist. FAIL! Zack, beim nachbar angeklopft (welcher noch wach und total high war :D ) und über die Dachterrasse geguckt ob wir so reinkommen. Einbruch fehlanzeige. Also haben wir im A3 dir Sitze umgeklappt und uns schön hinten rein gelegt. Motor an, Standlicht und Klima auf 21,5 Grad. Nach viel Gerede und noch mehr Gerede kam dann endlich das Geflirte ;) Gegen halb 7 lag sie auch in meinen Armen bzw Kopf auf meiner Brust, Beine irgendwie verschlungen. Wir haben weiter geredet und ich lenkte das Thema auf unser Kennenlernen. "Wieso haben wir eigentlich nie da weiter gemacht..." Sie wirft ein:" ... wo wir aufgehört haben?".

Ich "Ja..Nach wie vor nicht..."

Sie "Ich mache grad ne Phase durch und ich denkedas klappt ganz gut."

Ich "Welche Phase?"

Sie "Immer wenn ich was mit jemandem habe ärgere ich mich danach... Ich denke irgedwie muss sich was ändern.."

Ich (in Gedanken: Aber du bist SO EINE GEILE SAU! Wieso JETZT?!) "Wie lange geht das schon so?"

Sie "Ein Paar Wochen und eigentlich bin ich zufrieden. Ich fühl mich besser und will erstmal sehen ob das Sinn macht oder nicht. Sorry... Das tut mir jetzt leid."

Ich "Das muss es doch garnicht, aber wenn dann nicht meinet sondern deinetwegen ;) Ich respektiere das vollkommen und wenn es dir gut geht, was will ich dann mehr?" [AFC gelaber?]

Sie "Danke :) Du bist so süß!"

... Um halb 8 wurden wir von Hausmeister ohne Probleme in die Wohnung gelassen und machten uns mal fertig für den schlaf :P Sie hat plötzlich nur nen Tanga und ein Shirt, darunter BH an, Betonung auf Tanga :D Trotzdem zog sie sich dann ne Jogging hose von mir über, weil wir noch auf die Terrasse gingen um einen zu rauchen. Später in der Wohnung blieb es dann wieder nur beim Tanga ;) Beide also in mein Bett und erstmal richtig hart mir der Matratze verschmolzen :D Dann konnte ich aber nicht anders als mir ihr zu reden.

Ich "Denk aber nicht dass das mit mir so wird wie mit XYZ. Ich kann sowas fon Gefühlen trennen und ich bin Reif genug um mir nicht mehr darauf einzubilden... Ich würds grad nur total genießen."

Sie "Ja glaube ich dir ja..."

Ich "Es ist so schwer dir grad zu widerstehen."

Sie (Kichert) "Danke, das ist lieb"

...

Nach dem schlafen, so gegen 12 wollte sie aufstehen (sie wollte noch jemanden in der Stadt besuchen, auch nen alten Freund). Ich sagte dann "komm zurück."

Sie "Ich dachte du kannst nicht mehr pennen."

Ich "Aber ich will trotzdem nicht aufstehen"

Sie kan zurück und legte ihren Kopf auf meinen linken Arm.

Ich "Wieso willst du nochmal nch weiter gehen?"

Sie "Ich denke ich bin an einem Punkt wo ich mir einfach denke, ich warte bis sich daraus nicht nur eine weitere Nacht sondern mal ne Beziehung entwickelt."

Ich "Okay, also suchst du eine?"

Sie "Ja"

Ich "Klingt vernünftig"

Ich schreichelte sie, sinnlich, massierte sie etwas. Kitzelte sie manchmal "ausversehen" leicht unter den Brüsten, am Bauch, der Hüfte oder neben den Achseln. Wartete auf die Gänsehaut. Ein kurzer Dialog machte klar, dass sie auch kein Petting oder Knutschen wollte. Dann fragte ich ob ich sie am Hals küssen Darf, deutete auf die Stelle.

Sie "Ja"

Ich zögerte nicht uns küsste sie am Hals, leckte etwas sanft und bewegte meine Zunge hin und her. Habe da irgendwie so mein Ding :D Fasste natürlich ihren Kopf an und ging mit den Fingern in die Haare. Als ich merkte, dass sie darauf reagierte und sich bewegte, anders atmete, leckte ich ihr Ohrläppchen -> Zack Gänsehaut!

Ich fasste sie an, streichelte sie und massierte sie etwas. Berührte ihren Nacken, den Rücken, Bauch und Po... An ihre V ließ sie mich nicht, die Brüste auch nicht. Der BH war aber schon offen :D "Danit ich besser massieren kann" natürlich.

Schließlich entwickelte sich an dem Tag nicht mehr als eben genannt. Es war stellenweise echt magisch und ich konnte mir nicht erklären wieso sie ehrlich so standhaft bleiben musste, ihr Art zu sagen dass sie Lust hätte aber gern treu bleiben wollte, also ihren Plan durchziehen, erschien wirklich glaubhaft und schlicht diszipliniert. Sie wird von vielen als Schlampe oder so abgestempelt, ich lernte sie ohne Vorurteile kennen, weiß jedoch dass schon der ein ider andere viel Spaß mit ihr hatte.

Wieso ich nicht? Falsche Zeit? Einfach nur Pech? Oder hab ich verkackt?

Ich denke die Möglichkeit zum Freezen war nicht wirklich da, ich konnte ihr doch nicht einfach sagen sie soll gehen oder so :D

Hätte ich mich einfach umdrehen sollen als sie nein sagte und auf Abstand? Sozusagen als Bestrafung?

Das wichtigste für mich:

Hat sie mich geflaked, verarscht, oder denkt ihr ich hatte eben nur Pech?

Hätte ich etwas ändern können? Wenn ja, wie?

Faith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum du nicht? ->> Weil du sie nicht richtig verführt hast.

Das war mehr needy Dauertalk anstatt eine heiße Liebesnacht.

Les dich hier ein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kurzer Dialog machte klar, dass sie auch kein Petting oder Knutschen wollte.

so ein Unfug! Wer bitte hat dir beigebracht, ihr Geschwätz ernst zu nehmen? Tatsächlich wollte sie es.

Dann fragte ich ob ich sie am Hals küssen Darf, deutete auf die Stelle.

am besten stellst du beim nächsten Mal vorher noch einen schriftlichen Antrag.

Du hast in der ganzen Zeit nicht einmal probiert, sie richtig zu küssen. Wo bitte waren deine Eier? Hier hast du den FC echt verschenkt.

zeed!

Ps: LdS sollte in den nächsten Tagen deine Pflichtlektüre sein!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens sie is u 18! Und wenn sie als Schlampe durchgeht, dann heißt das noch nicht, dass sie jemals sex hatte! Und zweitens: Sie ist U18... ich weis ja nicht wie alt du bist, aber ganz egal du musst die regeln aufstellen. Sie erzählt irgend nen Dreck von so einer Phase und Beziehung und so weiter und du stimmst ihr auch noch zu?

Hast du sie noch alle? Wasch mal dein Hirn!!! Wenn jemand hier regeln aufstellt dann ja wohl du!

Meine Antwort auf ihr Gelaber von wegen Phase: "Das klingt ziemlich so, als hättest du ein schlechtes Gewissen, weil dir die Leute einreden du seist eine Schlampe... ha kenn ich Scheiß auf die Leute außerdem wird Beziehung überbewertet, ich mein stehst du auf solche Pärchen die sich gegenseitig Jahre lang belagern und sich irgendwann gegenseitig die Schuld an allem zuweisen und rumheulen, weil ihr Freund nen Porno geschaut hat und später dann in Frauenhäuser gehen, Fett und hässlich werden... willst du wirklich so sein? einer von denen? nein? dann hör nicht auf die! Die werden nämlich ewig Kinder sein, ohne zu begreifen, dass nur sie für ihr Leben verantwortlich sind sonst niemand!"

Und dann aus dem Bild treten mit meisterlicher Miene! Wenn du morgen dann dein Handy anmachst hast du mind. 12 SMS !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, danke erstmal für eure schnellen und ehrlichen Antworten!

Es ist so, dass ich vor etwa zwei Monaten mal ne krasse Theorie Phase hatte und hier das ganze Forum durchgesuchtet habe. Vermutlich blieb nicht so viel hängen wie es sollte, aber ich dachte ich brauche ne pause und ein wenig Praxiserfahrung, muss fieldtesten. Ihr merkt sicher, dass ich in vielen Situationen zu bedacht und defensiv bin, zu manierlich und wenn man das einfach mal so sagen darf ne Pussy. Ja das stimmt, ich weiß nicht obs von meiner Erziehung kommt oder daher, dass ich Frauen einfach respektiere. Aber der Wandel passiert schließlich im Prozess und nicht von einem Tag auf den anderen.

Also was ich hier rausfiltern kann:

Ich habe sie nicht (richtig) verführt. [Hierzu muss ich sagen ich habe soweit ich das kann bzw. mich traue, alles getan... Sie hat mich jedoch ein Paar mal wirklich verbal und auch körperlich abgewiesen "Ich will wirklich verzichten" usw. also es war nicht wirklich eindeutig aber kam doch schon konsequent rüber... :/ Ich habe immer wenn ich, wie in so einem Moment, eine Frau/Mädchen küssen will, oder mehr KINO starten will, Hämmungen. Ich denke ich komme rüber wie ein ekelhafter Macho, perverser oder sonst was. Wenn das wirklich nicht so ist, sonder nur in meinem Kopf, sagt mir das bitte... Vielleicht bin ich eben zu "nett" oder so, AFC style der Nice Guy der erst fragt bevor er küsst... Okay während ich darüber schreibe merke ich es selbst :D]

Ich mache die Regeln. Ich zeige Eier. Ich handle erst und entschuldige mich danach, anstatt zu fragen?

Lob des Sexismus lesen.

Anstatt auf ihr Gelaber einzugehen sollte ich sie lieber beeinflussen, ihr beibringen was Sache ist.

Verstehe ich das soweit richtig?

Allgemein, falls jemand hilfreiche Links zu Themen parat hat, die mir akut helfen oder seines Erachtens wichtig sind, immer her damit. Vielleicht hat der ein oder andere welche als Bookmark. Ich lese mich meist durch die Schatztruhe weil ich es schwer finde mich hier wirklich zurecht zu finden. Aktualität der Themen, Relevanz für mich momentan usw. Ich brauche irgendwie einen Leitfaden, ein "die ersten Schritte Handbuch" oder so. Am meisten denke ich, einfach einen guten erfahrenen Wing, der auf mich abfärbt und mich lehrt.

Danke nochmals für eure Antworten und wenns mehr davon gibt immer her damit!

PS: Ich bin 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr merkt sicher, dass ich in vielen Situationen zu bedacht und defensiv bin, zu manierlich und wenn man das einfach mal so sagen darf ne Pussy. Ja das stimmt, ich weiß nicht obs von meiner Erziehung kommt oder daher, dass ich Frauen einfach respektiere. Aber der Wandel passiert schließlich im Prozess und nicht von einem Tag auf den anderen.

das ist Selbstreflexion auf hohem Niveau. Weiter so!

Sie hat mich jedoch ein Paar mal wirklich verbal und auch körperlich abgewiesen "Ich will wirklich verzichten" usw.

in solchen Situationen helfen dir Mini-Freeze-Outs! Das Konzept findest du hier super erklärt: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Ich habe immer wenn ich, wie in so einem Moment, eine Frau/Mädchen küssen will, oder mehr KINO starten will, Hämmungen.

das ist alles eine Frage des Selbstvertrauens. Zu diesem Thema gibt's in der Schatztruhe (Sektion "Innergame") reichlich Material.

Verstehe ich das soweit richtig?

ja.

Allgemein, falls jemand hilfreiche Links zu Themen parat hat, die mir akut helfen oder seines Erachtens wichtig sind, immer her damit.

Lies dir unbedingt die Fieldreports von "VITAL" und "Berliner Banger" durch (letzterer hat auf seinem Profil alle verlinkt). Von deren Game kann man sich in Sachen Beharrlichkeit sieben Scheiben abschneiden.

zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke auch dir Zeed!

In Dingen der Selbstreflexion bin ich eigentlich auch ganz gut, nur in der Umsetzung hapert es manchmal. Ich kann ehrlich sagen, dass ich viele Ziele und Aufgaben, die ich mir selbst zugeschrieben habe, verschoben habe. Und zwar genau auf JETZT. Also die Zeit nach dem Abi, die Zeit als Student, mit eigener Wohnung, weiter von zu Hause. Ich lebe in einer neuen Stadt und kann mich hier neu erfinden, mit jeder Veränderung von Tag1 100% starten und jeder lernt mich genau SO kennen. Das dachte ich mir immer. Ich bin kein Mensch der mit der Masse schwimmt, im Gegenteil, ich schäme mich nie für etwas, das ich aus Überzeugung tue, im Gegenteil und ich habe kein Problem zu reden oder zu diskutieren - ganz im Gegenteil. Jedoch bin ich solchen Situationen oft aus dem Weg gegangen, weil meine Freunde (vermutlich kennt ihr das auch) sehr an mich gewohnt sind. Es ist schwer im gewohnten Umfeld einen Wandel durchzumachen, sich zu verändern - auch wenn es um das Verbessern geht, oder gerade dann!

Ich kenne das noch vom Abitur, aus der Pädagogik - Gewaltinterventionsmaßnahmen. Gewalttätige Jugendliche wurden zu Camps und auf Ausflüge geschickt damit sie aus ihrem Umfeld gerissen wurden und eben keinen schlechten Einfluss mehr erleiden. So können sie sich dann verändern ohne darüber nachzudenken. Sie stehen nicht unter der Beobachtung der Freunde und erwarten kein Feedback.

Ich hatte mir das schon etwas länger so vorgenommen. Mindset etwas auffrischen, InnerGame stabilisieren und festigen, Motivation jeden Tag neu pushen, Theorie Tag täglich in der Praxis testen. Ich denke ich komme dem immer näher. Das Studium geht seit einer Woche, ich lebe mich also noch ein. Merke aber, dass ich schon lockerer bin und NOCH offener als sonst. Hier zu Hause, in der Schulzeit, habe ich total viele Freunde. Ich bin sowieso mehr der extrovertierte Typ, total gern unter Leuten, rede viel und gerne, habe viel Humor. Das höre ich auch immer wieder. Aber ich denke es fehlte immer an Kongruenz, Glaubwürdigkeit. Vieles was ich sagte, was nicht "meiner Norm" entsprach wurde dann als Witz wahrgenommen. Hier Mädels zu gamen fiel mir sowieso immer immens schwer.

Naja, neue Stadt. Neues Ziel. Neue Leute.

Letzte Woche kam ich aus der Wohnung (im Wohnheim) und lief zu meinem Auto. Natürlich fresh, so wie man eben raus geht, und dann lief ein Mädchen auf mich zu (Sie war definitiv volljährig aber ich sage irgendwie gern Mädchen, eine Frau muss sich die Bezeichnung schon verdienen). Jedenfalls dachte ich mir innerhalb von Millisekunden "3-Sekunden-Regel!" - "Sag was!" - "Lächle doch mal!". Gedacht, getan! Ich habe gelächelt, mit angenehmer Stimme "Hi" gesagt und sie angesehen, in die Augen. (Was dann passierte war irgendwie total interessant! :D Nicht, dass Konversationen oder Begrüßungen für mich Neuland sind, aber sowas passiert mir eben selten, okay ich bin vermutlich selbst Schuld.) [Jedenfalls] Sie zögerte etwa eine Sekunde, als müsste sie erst realisieren, dass ich sie begrüßt habe und antwortete dann "Hey", mit einem total süßen Lächeln das anhielt bis wir aneinander vorbei liefen. Kein Wunder, dass ich noch lächelte bis ich am Auto ankam. Für die meisten hier ist das sicher wieder verschwendete Zeit, es zu lesen und als besonders zu betrachten. Ich erzähle das nur, damit ihr einen Einblick bekommt in mein game, oder meine Praxiserfahrungen im Alltag. Ein game ist das ja kaum. Naja, ich dachte mir eben in dem Moment einfach "3 Sekunden man! Sie ist süß, hübsch und sie ist hier. Mach was!". Ich denke das führe ich fort, was soll schon passieren?

Jetzt, rückwirkend betrachtet, hasse ich mich dafür, dass ich kein Gespräch eingeleitet habe. Es hätte ja schon gereicht, wäre ich einfach nur stehen geblieben. Sie hätte sicher das selbe getan und dann hätte auch eine Konversation folgen können. Aber okay, die Welt ist klein, man sieht sich immer zweimal im Leben :)

Okay, genug Offtopic.

Danke nochmal Zeed! Also ich werde mir die besagten Threads sorgfältig durchlesen und sehen was ich daraus gewinne :)

BTW: Denkt ihr es hat Vorteile ein Tagebuch zu schreiben? Ich finde fast schon Gefallen daran... Fühle mich aber komisch wenn ich kein Feedback bekomme. Also ein online Tagebuch?

-> Wer betreibt einen intensiven Wandel während des Studiums? Ich bin Erstsemestler im Fach Maschinenbau und habe große Sorge, dass einiges demnächst zu kurz kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok also lass mich dir mal war kurz erklären:

Bist du ein MANN oder nicht?

wenn ja dann lies bitte weiter, wenn nicht dann wird dir mein Post nicht weiterhelfen!

Bro du hast sie echt gefragt ob du sie küssen darfst? Du hast ihr ernsthaft die POWER gegeben obwohl du die POWER über die Situation behalten solltest !

Du hast sie ernsthaft gestreichelt und geküsst, obwohl sie dir die kalte Schulter gezeigt hat?

Sei ehrlich hast du dich nicht nachher wie eine Pussy gefühlt.... du weißt dass das nicht richtig war was du getan hast

Nun sag ich dir mal was du beim nächsten mal machst:

Du musst sie nicht noch besser verführen oder so ein Scheiß und du musst nicht noch süßer und einfühlsamer sein

Beim nächsten mal wisperst du ihr ins OHR das du dein Schwanz in ihr drinnen haben willst !

genau das hör sich eiskalt an oder nicht? .... du und andere glauben vielleicht das ich verrückt bin und das ich so keine Frau kriegen kann

Aber frag dich mal... was willst DU eigentlich? Willst DU sie nicht flachlegen, gut, dann sag es ihr auch und tu es mit CONFIDENCE !!!

Warte nicht bis sie dir irgendwelche Signale gibt wie Gänsehaut und so ein Scheiß!!

Natürlich sollst du ie nicht vergewaltigen , aber ...

Sei so direkt wie möglich und entschuldige dich nicht dafür, warum? Weil es das ist was du willst!!

SEI VIEL AGRESSIVER, wie du sie an ihren TITTEN fast, wie du ihre V über der Hose durchknetest , wenn sie immernoch da liegt aber versucht abzublocken, dann mahst weiter sooooo lange bis sie aufsteht und verärgert weggeht ...... oder dir ein LULLERT ( und deinem Fall glaube ich das du sie locker hättest von allen Seiten durchnehmen können)

......

.......aber genau hier an diesem Punkt angelangt hast du nicht mehr gefragt, du hast GETAN WAS DU TUN MUSSTEST

DU HAST IHR DEN BEAST IN DIRT GEZEIGT !!!

DU WARST EIN MANN !! du hast keine Spielchen gespielt

Wenn sie nicht will, dann tschau adios geh raus sprich nochmal 20 an kriege ein paar Nummern und sag jeder einzelnen das du sie flachlegen möchtest dann wirst in null Komma nichts ein gelullert kriegen hahaha , wo sie noch über ihren Plan nachdenkt

DU bist ein MANN, gefüllt mit Tetosterons , DU FÜHRST DIE FRAUEN ! DU BESTIMMST DEN TAKT!

DU FRAGST NICHT DU MACHST EINFACH UND SAGST WO ES LANG GEHT UND WENN SIE DICH HABEN WILL WENN SIE DEIN PENIS LULLERN WILL DANN WIRD SIE FOLGEN UND WENN NICHT DANN HER MIT EINER ANDEREN !!!!!

Sei mehr SELFISH !!!

Frauen lieben Männer die sich nehmen was sie wollen !!!

Sie lieben den Löwen in dir zu sehen, wie du dir die Beute holst, weil du sie haben willst !

Sie lieben es deine Männlichkeit und deine Stärke zu spüren

Beim nächsten mal will ich dass du sie richtg packst hochhebst auf dein Bett wirfst an ihrer V hart massierst Dein D rausholst und ihr den mit STOLZ zeigst hahahaha

dann massierst du sie an IHRER V auch wenn sie abblockt bleibst du trotzen dran soooo lange bis sie aufsteht, oder wenn sie nicht aufsteht dann will sie dich dann will sie mit dir schlafen DU MUSST DIE EINFACH NUR RICHTIG GEIL MACHEN..... dann entkleidest du sie und nimmst sie auseinander

Warum aber sag ich dir so direkt zu sein?

weil sie schon in den ersten 20 Sekunden wo ihr euch zum ersten mal getroffen habt entschieden hat ob sie mt dir schlafen würde oder nicht !

deine Aufgabe ist es Sie dahin zu FÜHREN... wenn sie mit dir schlafen will dann wird sie folgen mit vielleicht bisschen resistance aber sie wird folgen weil du dich durchschlagen wirst

Du wartest noch auf Signale ihrerseits oder fragst du machst einfach und dann liegt es an hr ob sie folgt oder nicht

WENN NICHT DANN GIBT EINE MILLION ANDERER FRAUEN DIE DIR KEINE RESISTANCE ZEIGEN WERDEn

DU GIBST DEN TAKT AN

SEI EIN MANN

ZEIG DER WELT DEN BEAST IN DIR

BYE BRO

bearbeitet von Sunji20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sunji,

das nenne ich mal einen direkten Beitrag. Schamlos, fast unzensiert und offenherzig. DANKE dafür! Auch du hast mir weiter geholfen.

Ich merke mit jedem Satz, jedem Ratschlag, jeder Kritik, dass ich meinem Ziel näher komme. Ich denke ich habe seit sehr langer Zeit den Gentleman falsch interpretiert... Ich habe Manieren, ich wurde gut erzogen, hatte ein verdammt gutes Vorbild. Nur fehlt mir ein Stückchen Dominanz und (mir fällt sonst kein anderes Wort ein) Unbedachtheit. Ich denke zu viel nach. Das tu ich immer. Ich denke und denke und denke. Jedoch habt ihr eigentlich ALLE Recht. Wenn ich zurück denke, dann waren die Entscheidungen, in denen ich nicht nachgedacht habe, eigentlich die besten.

Ich hole den Wahnsinn aus mir raus. Werde Eier zeigen und weniger nachdenken. Mir nehmen was ich will. Mein Ziel unaufhaltsam verfolgen.

ICH BIN DER ERSCHAFFER MEINER REALITÄT. Ich suche mir meinen Charakter aus! Ich bin stark, selbstbewusst und einfach AWESOME.

Und ich werde triumphieren!

Leute! Ich liebe euch :) Mehr solcher posts... Ich erkenne wirklich langsam wo es lang geht, welchen Weg ich gehen muss... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ganze lief im Club schon "schlecht".

Das gequatsche im Auto - Frauen in dem Alter machen das manchmal, zuviel an der Muschi rumgespielt - wollen erstmal wieder gierig werden -> dein Part.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

danke für die Antwort!

Was genau lief deines Erachtens alles schief? Es wäre toll wenn du mir Handlungsalternativen aufzeigen könntest :) So lerne ich direkt dazu, oder Vergleiche... Wie du siehst sind manche Verhaltensweisen für mich nicht so eindeutig und klar wie für andere.

Also sagst du ich hätte einfach ran gehen sollen, wie dein Vorredner, und Eier zeigen sollen? Ihr ZEIGEN sollen dass ich sie will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.