Jedes Wochenende Daygame& Clubgame in Dortmund, Bochum, Münster, Bielefeld

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Member des glorreichen Forums,

Nun habe ich mich mit vielen Membern aus dem Forum, sowie aus diversen Pua- Lair`s unterhalten können. Die vorherschende Problematik der meisten Gruppen sind die Uneinigkeiten zwischen den Mitgliedern, zugleich werden viele Regeln überschritten& die Rahmenbedingungen gesprengt.

Worauf ich hinaus will ist, dass ich eine kleine Whatsapp-Gruppe erstellen will, mit recht abwechslungsreichen& kulanten Persönlichkeiten, die für Neuheiten, dementsprechend für neue Charaktere auch offen sind. Erfahrene Gemüter sind recht herzlich willkommen, die gerne den aufsteigenden Raubtieren temporär unter die Arme greifen.

Da ich in einem Bermuda-Dreieck zwischen den o.g Städten wohne, möchte ich gerne mein Milieu darauf kalibrieren.Es werden mehrere Treffen stattfinden,sowie am Anfang das Erst-Gespräch<< natürlich als Ice-Breaker, um sich eventuell besser kennenzulernen.

Der Sinn dabei: Jede Woche wird eine andere Stadt bevorzugt, natürlich abgestimmt mit dem jeweiligen Personen, sodass man nicht nur auf eine City beschränkt ist. Unser Daygame+ Clubgame soll facettenreich& ausgegliedert ablaufen. Mit einer harmonischen Atmospähre & einer bomben Stimmung ausgegangen, wird infolgedessen auch ein persönliches Erfolg ausgearbeitet. Auf Wunsch natürlich auch mit einer Analyse& Bewertung des grandiosen Abends :acute:

Nun zu meiner Personlichkeit:

Pseudonym: brillobox.. bin 20 Jahre alt & betreibe Pick up seit 2 Jahren.. 1,5 Jahren aktiv ..ansonsten passiver Supporter & mächtiger Leser der Blogger, sowie die Bücher von Konfuzius... abgeregelt über den Inhalt von Persönlichkeitsentwicklung& Management von Charakteren, dazu mit einer erhöhten Affinität zu den reiferen Damen.

Nehme gelegentlich an Lair- Treffen teil& versuche demnach viele Komponente zu aggregieren & die Informationen zu reüssieren.

Besuche Workshops, gerne auch im Ausland, wie RSD-Touren, wie dieses Jahr in Amsterdam...

Wer sich angesprochen fühlt soll mich gerne per pn. anschreiben& schon kann es losgehen. Das Alter der jeweiligen Personen ist meinerseits nicht im Fokus, demnach kann jeder von dem Anderem etwas dazulernen. Immerhin strebt jedes Individuum zur einer gewissen Vollkommenheit der eigenen Persönlichkeit, was eventuell nach einem langem Bestreben zum Hervorschein kommen kann.

Bin jederzeit erreichbar& für alles offen. Ich hoffe, dass meine Idee ein Durchbruch erlangen wird& somit ein Gremium zustande kommt.

Ich bin mir sicher das # WIR# es definitiv schaffen werden !!!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Brillobox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

Klingt interessant.

Bin 21 Jahre, eher unerfahren und habe recht wenig Zeit.

Wenn dennoch Interesse besteht mal gemeinsam auf die Pirsch zu gehen, schreib mir ne Pn :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.