LR, Die (fast) perfekte Runde!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute, da ich mich jetzt wieder etwas aktiver mit PU auseinandersetze, und ich finde dass das schreiben von Lay Reports eine gute Variante ist um den Abend/Date/what ever revue passieren zu lassen, hab ich mir gedacht fang ich auch einfach mal an LRs zu schreiben. Also erwartet euch nicht zu viel bzw habt etwas Nachsicht mit mir da dies mein erster LR ist.





Vorgeschichte - Sturm und Drang!


Alles begann am Donnerstag den 16.10.2014, an der WU sind gerade die "Stürmischen Stunden" wo es von 16-21Uhr ein Gläschen Sturm für 2€ gibt. Also paar Leute eingepackt und nix wie hin. Dort angekommen treffe ich einen weiteren Bro (ich nenne Ihn hier einfach mal L2) der bei ein paar Studienkolleginnen steht. Ich hab ihn begrüßt und mich dann gleich in seine Runde eingebaut. Die Zeit vergeht, der Sturm schmeckt klasse und die Unterhaltung mit den Mädels läuft.


Ich habe keinerlei Absichten oder sexuelles Verlangen an einer der Mädchen, es ist einfach keines dabei das mir auch nur ansatzweiße gefällt. Nichtmal wenn sich eines der Mädels nackt ausgezogen, vor mir die Beine gespreizt und "Fick mich, jetzt sofort!" gesagt hätte, hätte ich es getan. Versteht mich nicht falsch, sie waren keines falls hässlich oder dergleichen. Keine von ihnen hat mich einfach auch nur ansatzweise sexuell angezogen.


Das sieht bei L2 schon anders aus welcher heftigst mit einer flirtet. Zu diesem Zeitpunkt war nicht geplant dass wir am abend noch fort gehen würden, jedoch ist die Stimmung einfach so geil und wir so gut drauf dass wir kurzerhand entscheiden am abend noch in einen Club zu gehen.


Gesagt getan, während ich am Klo bin (der Sturm zeigte langsam seine Wirkung) hat L2 noch fix vereinbart dass das Mädchen mit welcher er geflirtet hat später auch noch mit paar Freundinnen in den Club kommt. Dann packen wir unsere Sachen und brechen auf - ab zu mir um uns frisch zu machen und umzuziehen.



Autos, Autos und noch mehr Autos...


Es schlägt 23 Uhr, L2, ein anderer Bro der bei den "Stürmischen Stunden" nicht dabei war (hier genannt T), und ich kommen im Club an. Es ist noch kaum was los - aber gut was haben wir uns erwartet, es ist gerade mal 23 Uhr - also sind wir erstmal ab an die Bar auf ein Bier. Kein einziges HB anwesend das einem von uns gefällt, also chillen wir erstmal und meine beiden Bros beginnen sich über Autos zu unterhalten (sind beides Autofreaks). Ich sitze deneben und denke mir nur "alter schwede, da hab ich mir was eingebrockt mit den beiden, aber egal, noch ist eh kaum was los". Die ersten heißen Mädels treffen ein, es ist so gegen 23:45, ich bin bereit loszulegen. Doch was ist mit meinen beiden Freunden? Felgen hier, Zylinder dort, Heckspoiler, Reifen, Schaltgetriebe, Fahrgestell, etc... Langsam werd ich etwas stinkig da ich nicht mit den beiden fort bin um über verschissene Autos zu quatschen und fange an "Hey ihr 2 Genies, checkts lieber mal das Fahrgestell von der alten da drüben! Jetzt hörts auf euch wie die ärgsten N3rds aufzuführen und geh mas endlich an!" Das Machtwort hatten sie wirklich verdammt nötig, denn jetzt gehts endlich ab auf die Piste.



3 hoes for 3 bros


Wir drehten ne Runde im Club und entdeckten eine Gruppe von 3 HBs, HB7,HB8.1 und HB8.2. Ganz klassisch wie es bei uns abläuft: Erstmal ausmachen wer bekommt welche? Normalerweiße überschneiden sich hier immer unsere Meinungen, aber nicht heute. Ich wollte das HB8.1, L2 wollte HB7 und T das HB8.2. PERFEKT, besser gehts nicht, so muss sich wenigstens keiner mit irgendeiner Freundin des HBs abgeben an der er eigentlich kein Interesse hat. L2 geht noch schnell aufs WC da bei ihm der Sturm auch langsam seine Wirkung entfaltet. Mein HB verlässt ihre Freundinnen und begiebt sich an die Bar also gehen T und ich zum Tisch der HBs rüber und fangen an zu quatschen. T unterhält sich mit seinem HB8.2 während ich mich mit HB7 unterhalte. Dann kommt L2 vom Klo zurück, gesellt sich zu uns, stellt sich den beiden vor und tauscht mit mir den Platz sodass sich er jetzt um das HB7 kümmern kann. Nach ein paar Minuten kommt auch schon mein HB von der Bar zurück, stellt sich dazu ohne sich vorzustellen und mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Ich lehne mich zu ihr rüber und frage sie, "hey, und wer bist du?" worauf sie mich promt anschnauzt und mit eine schnippische Antwort gibt "ja und wer bist du hää?" - "ooookay dann halt nicht" denk ich mir und gehe weiter. Nach einiger Zeit kommt das HB von L2 zu mir und sagt mir ich soll zu meinem HB gehn, die bestimmt schon 10 typen verscheucht hat und immer noch alleine da steht, - "sie steht total auf dich". Nach kurzem Talk bin ich also nochmal hin zu ihr und habs wieder probiert. Erstaunlicherweiße war sie jetzt ganz "lieb" zu mir, wir haben uns toll unterhalten und alle zusammen abgeshaked. Während dem Tanzen flüsterte ich meiner ins Ohr "du hast echt unglaubliche Augen, sowas hab ich wirklich noch nie gesehen" worauf sie mich sofort küsst. - Sie hat ohne scheiß so krass blaue Augen, die glühen wie blaues Neonlicht. In solche Augen könnte ich mich instand verlieben. - sie ist so grob dass sie mir fast beide Lippen abbeisst, worauf ich sie angrinse und sage "sachte baby, nicht so stürmisch", zack, wie wenn man einen Lichtschalter umlegen würde fährt sie mich auch schon wieder an "kannst dir ja eine andere suchen wenns dir nicht passt!". Ich hab das jetzt mal ignoriert und einfach weiter getanzt. Wir werden alle samt immer wilder, meine HB presst mir schon die ganze Zeit ihren Arsch gegen meinen Schwanz. Bei meinen beiden Bros kann ich genau das selbe beobachten, alles läuft prächtig, für jeden von uns.


Jetzt steht sie wieder vor mir und wir tanzen, ich streife ihr mit meinen Händen abwechselnd über die Arme, Hüften und ihren geilen Arsch. Sie greift nach hinten und packt mich am Schwanz. Ich stöhne ihr ins Ohr, drehe sie um, drücke sie gegen die Bar und küsse sie. Sie ist so unglaublich horny, kann ihre Hände garnicht mehr von mir lassen. Da legt der DJ einen Remix von Eminem - Lose Yourself auf, success is my only motherfuckin option, failure's not.Wir konnten es garnicht mehr verkacken, keiner von uns, wir mussten einfach Erfolg haben, das ist unsere einzige Option heute. Und so kam es dann auch - zumindest für 2 von uns was sich später noch rausstellte.




Die fast perfekte Runde


Die Uhr schlägt 4Uhr Früh und wir beschließen nach Hause zu fahren. Als wir zu den Taxis gehen verabschiedet sich HB8.2 von allen, sie würde wirklich gerne mit T nach Hause fahren, hat aber einen Freund und will diesen nicht noch mehr bescheissen als sie es heute eh schon getan hat. Ouch, die ganze Arbeit quasi umsonnst, hätte sie das mal lieber gleich gesagt dann hätte sich T einfach eine andere angeln können. Naja shit happens, er fährt jetzt alleine nach Hause. Schade, tut mir echt leid für ihn, sowas hätte auch L2 oder mich treffen können.



Noch nie haben wir es geschafft dass an einem Abend jeder eine abgeschleppt hat. Das wäre die perfekte Runde gewesen. So wurde sie eben nur zur fast perfekten Runde.




Der Sex


Nach ein paar Startschwierigkeiten beim BH öffnen (keinen Dunst was das für ein BH war, hatte weder hinten noch vorne zwischen den Titten einen Verschluss, sondern irgendwo seitlich oben bei den Trägern - sowas habe ich bis jetzt echt noch nie gesehen) zieht sie mir die Hose aus und fängt an mir einen zu blasen. Sie kam mir eigentlich ziemlich nüchtern vor da wir seit ca. 4 Stunden nichts mehr getrunken haben, aber entweder ist sie so schlecht oder sie ist immer noch besoffen, jedenfalls ist das kein Blowjob sondern eher ein "ich kratze mit den Zähnen das Eis am Stiel ab". Ich muss mich zusammenreissen um meinen Ständer aufrecht zu halten. Nach ca 2 Minuten Höllenqualen hole ich sie nach oben, drücke sie ins Bett und fange an sie vom Hals abwärts zu küssen und sie gleichzeitig zu fingern. Nachdem ich ihre wundervollen Titten (C-D, jedoch hängen sie für ihr alter, 22, doch schon etwas sehr viel) geküsst habe streife ich mir ein Kondom über und dringe in sie ein.





Danke für's Lesen! Falls wer Verbesserungsvorschläge, Fragen, persönliche Meinungen, was auch immer hat, immer her damit! Alles erwünscht!LG Lukas


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch kein Game. Du siehst scheinbar so gut aus, dass Sie dich einfach geil fand. Du musstest ja fast nix machen. Soll keine Kritik sein, aber so lernt ein Normalo ja nix vom Game. Dein Game/Value war scheinbar dein Aussehen, denn von deiner Frage "Wer sie denn sei?" wird sie kaum feucht geworden sein. :good:

bearbeitet von highjumper214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lehrreich ist, dass der FR zeugt, dass man nicht in den Diagnosemodus verfallen soll.

Wieso es ein HB8 ist, wenn sie Hängetitten hat, muss man mir erklären. Abwe ansonsten good job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lehrreich ist, dass der FR zeugt, dass man nicht in den Diagnosemodus verfallen soll.

Wieso es ein HB8 ist, wenn sie Hängetitten hat, muss man mir erklären. Abwe ansonsten good job.

Haha erkläre ich dir gerne. Mein Beuteschema (rein optisch) sind Frauen die: Vorzugsweise blond sind, etwas größer (>1,70), schlank, minimum B-Titten (hatte mal eine die hatte kaum mehr Brust als ich, mit sowas kann ich einfach nichts anfangen), und ein hübsches Gesicht hat.

Blond - check

Etwas größer - check

Schlank - check

Minimum B-Titten --> Locker C - check

hübsches Gesicht, verdammt geile Augen! - check!

Für mich wär sie eine 9 gewesen, aufgrund ihrer schlechten Persönlichkeit, und als ich sie ausgezogen habe hab ich sie halt nochmal um ne stufe degradiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab im Endeffekt vom FR nur gelernt, wo du sie überall angefasst hast.

Ansonsten hat freundlicherweise du Support von HBs-Freundin bekommen. Ansonsten wärs ja schon aus gewesen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

im Bereich "Fieldreports" ist es eine Hauptkomponente, dass der Leser etwas dabei lernen kann.

Dies fehlt mir hier leider.

Da Du auch um Manöverkritik gebeten hast und es Dein erster Bericht ist, verschiebe ich in den passenderen Bereich: "Erste Schritte".

Dort liegt der Fokus eher darauf, dass Du durchs Posten etwas für Dich draus ziehen kannst.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.