ClubGame: Sprecht/Tanzt ihr Frauen an, die mit einem anderen Mann tanzen/reden?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community!

Ich hätte da mal eine Frage, und zwar geht es darum eine vergebene Frau zu gamen. Macht ihr sowas? Bzw macht das jemand bei euch?

Ich erklärs euch mal kurz (zur Vorgeschichte gehts hier: http://www.pickupforum.de/topic/136727-lr-die-fast-perfekte-runde/ )

Also, ich bin mit 2 Freunden im Club, jeder hat eine Frau an der Angel mit der er tanzt, rummacht, fummelt, etc.. Meine Frau steht also vor mir und drückt mir ihren Arsch gegen meinen Schwanz, da kommt plötzlich irgend so ein Typ her und fängt an sie von vorne anzutanzen. Keine 5 Sekunden hat es gedauert bis sie ihn wegstößt, 2 Minuten später kam der nächste an, same shit different guy, nur dass ich ihn diesmal "vom Platz verwiesen" habe. Eine gewisse Zeit später, wir 6 sind immer noch am gemeinsamen tanzen, kommt wieder einer her, stellt sich beinhart in unsere Mitte und fängt an alle 3 Mädels gleichzeitig anzutanzen, als er von keiner eine Reaktion bekommt bleibt er steht, kratzt sich am Kopf, fängt an mit den Fingern zu zählen, 1, 2, 3, schaut auf, 1, 2, 3, darauf zog ich ihn zu mir rüber und sagte "hast schon richtig gezählt, wir sind 3 burschen, und haben 3 mädels, für dich is da nix zu holen". Dann zieht er weiter. Also entweder war der Typ total besoffen oder einfach nur dumm (das wohl eher). Wer macht denn schon eine Frau an, die einen anderen Typen quasi schon auffrisst?

Wie handhabt ihr das? Sprecht/Tanzt ihr Frauen an, die mit einem anderen Mann tanzen/reden? Bzw. ist euch schon mal sowas passiert? War bei mir gestern das erste mal.

MfG
Mirakuru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer so Zettel aus dem Hotel mit wo "Occupied" draufsteht, dann hänge ich der hb sie um und entgehe somit allen Problemen.

Sorry bro, aber nutz das doch einfach zum isolieren,warte bis der Typ weg ist und du hast gleich ein Thema.

bearbeitet von laphi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer macht denn schon ein HB an dass einen anderen Typen quasi schon auffrisst?

Hab mich auch schonmal neben ein HB gesetzt welches ich kannte und mit der ich was hatte, so sie grad "alleine" in der Päärchenecke in der Disco mit nem Typen saß und der Kerl voll schüchtern seinen Arm so halb um sie hatte. Als ich ankam hat er den Arm dann schnell weggenommen. Später hat sie mir erzählt dass sie sowas noch nie erlebt hatte es aber "interesant" fande und nicht damit gerechnet hatte. Lief dann noch ganz gut mit ihr;)

Ich mein im Club sind halt andere Kerle und wenn Kerle besoffen sind haben viele oft keine Hemmungen HBs anzumachen, damit muss man umgehen können.

Generell ist es aber auch nicht so mein Ding, kommt auch immer auf den Club an. Komplett ohne IOIs vom Girl es nem anderen wegnehmen, naja kommt drauf an, denke hier eher Richtung Vermeidung von Gewalt. Wenn man sicher sein kann die Typen sind sozialisiert und können mit sowas umgehen oder wissen nicht wie sie mit sowas umgehen sollen und machen deswegen nichts, kein Ding. Gefährlich wird es höchstens bei denen die außer Anstalt ausgebrochen sind (manche Discos bestehen durchaus aus 80% solcher Patienten) da mache ich sowas eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich nehm immer so Zettel aus dem Hotel mit wo "Occupied" draufsteht, dann hänge ich der hb sie um und entgehe somit allen Problemen.

Sorry bro, aber nutz das doch einfach zum isolieren,warte bis der Typ weg ist und du hast gleich ein Thema.

Alter wovon zum Teufel redest du?

1) Ich brauch sie nicht mehr isolieren wenn wir bereits heftigst am rummachen sind!

2) Was hat das mit dem Typen zu tun? Ich mach mit nem HB rum, ein Typ kommt her, dann warte ich bis er weg ist - so wie du es geschrieben hast - und dann? Ich glaube du solltest dir deinen Text lieber vorher nochmal durchlesen bevor du ihn postest denn das ergibt absolut keinen Sinn was du da schreibst.

Wer macht denn schon ein HB an dass einen anderen Typen quasi schon auffrisst?

Hab mich auch schonmal neben ein HB gesetzt welches ich kannte und mit der ich was hatte, so sie grad "alleine" in der Päärchenecke in der Disco mit nem Typen saß und der Kerl voll schüchtern seinen Arm so halb um sie hatte. Als ich ankam hat er den Arm dann schnell weggenommen. Später hat sie mir erzählt dass sie sowas noch nie erlebt hatte es aber "interesant" fande und nicht damit gerechnet hatte. Lief dann noch ganz gut mit ihr;)

Ich mein im Club sind halt andere Kerle und wenn Kerle besoffen sind haben viele oft keine Hemmungen HBs anzumachen, damit muss man umgehen können.

Generell ist es aber auch nicht so mein Ding, kommt auch immer auf den Club an. Komplett ohne IOIs vom Girl es nem anderen wegnehmen, naja kommt drauf an, denke hier eher Richtung Vermeidung von Gewalt. Wenn man sicher sein kann die Typen sind sozialisiert und können mit sowas umgehen oder wissen nicht wie sie mit sowas umgehen sollen und machen deswegen nichts, kein Ding. Gefährlich wird es höchstens bei denen die außer Anstalt ausgebrochen sind (manche Discos bestehen durchaus aus 80% solcher Patienten) da mache ich sowas eher nicht.

So wie du das beschreibst "Hab mich auch schonmal neben ein HB gesetzt welches ich kannte und mit der ich was hatte, so sie grad "alleine" in der Päärchenecke in der Disco mit nem Typen saß und der Kerl voll schüchtern seinen Arm so halb um sie hatte. Als ich ankam hat er den Arm dann schnell weggenommen. Später hat sie mir erzählt dass sie sowas noch nie erlebt hatte es aber "interesant" fande und nicht damit gerechnet hatte. Lief dann noch ganz gut mit ihr;)" ist das ja komplett was anderes. Jetzt stell dir vor der Typ würde nicht nur so halb seinen Arm um sie legen sondern volle Kanne mir ihr rum machen, ihr über die Titten streichen, sie packt ihn am Schwanz, etc... Würdest du dann trotzdem zu ihr hingehn? Ok gut du kennst sie, könntest ja mal hallo sagen, aber ich glaube kaum dass du da dann weiter stören möchtest.

Und so war es eben letztens bei mir, nur dass die Typen unsere HBs zu 100000% nicht kannten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was das sein soll, ein "besetztes HB". Da weder du, noch sehr wahrscheinlich irgendjemand anders Eigentumsrechte an Frauen hat, stellt sich die Frage nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Ahnung, was das sein soll, ein "besetztes HB". Da weder du, noch sehr wahrscheinlich irgendjemand anders Eigentumsrechte an Frauen hat, stellt sich die Frage nicht.

cmon, u know what i mean.... Hier geht es nicht um Besitz- oder Eigentumsrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

box ihn weg

Und urinier auf seinen bewusstlosen Körper um deine männliche Dominanz zu beweisen.

Aber nein, im Ernst, wenn die eh schon mit dir zugange ist, dann wird sie kaum Notiz von dem andern nehmen.

Nimms einfach locker, lass sie ihn wegschicken und mach einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was das sein soll, ein "besetztes HB". Da weder du, noch sehr wahrscheinlich irgendjemand anders Eigentumsrechte an Frauen hat, stellt sich die Frage nicht.

cmon, u know what i mean.... Hier geht es nicht um Besitz- oder Eigentumsrechte.

Will ja nicht unnötig provozieren!!

Mit anderen Worten, hast einfach Verlustangst.

bearbeitet von Aleppo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Keine Ahnung, was das sein soll, ein "besetztes HB". Da weder du, noch sehr wahrscheinlich irgendjemand anders Eigentumsrechte an Frauen hat, stellt sich die Frage nicht.

cmon, u know what i mean.... Hier geht es nicht um Besitz- oder Eigentumsrechte.

Will ja nicht unnötig provozieren!!

Mit anderen Worten, hast einfach Verlustangst.

Blödsinn, das girl ist mir scheiß egal... Hier geht es lediglich um den moralischen Aspekt. Genauso wenig wie ich Frauen game die einen Freund haben, game ich Frauen die bereits heftigst mit jemandem am rummachen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blödsinn, das girl ist mir scheiß egal... Hier geht es lediglich um den moralischen Aspekt. Genauso wenig wie ich Frauen game die einen Freund haben, …

Was genau daran siehst du als moralisches Problem an? Deine Antwort auf diese Frage könnte für die weitere Diskussion sicher sehr erhellend sein, da man dann weiß, welche bislang unausgesprochenen Grundannahmen du bei diesem Thema hast.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist gerade in der Phase wo er glaubt dass Männer durch Pickup Superkräfte kriegen und mit genug Erfahrung alle HBs kriegen können, egal ob diese wollen oder nicht :D

TE!

Es entscheidet immer noch die Frau!

Wenn sie nen Freund hat, stell dir vor das ist so ein megageiles LTR-Material, und du machst sie nur deshalb nicht weiter an. In Wahrheit wollte sie DICH ! Es hätte eine LTR daraus werden können. Und du zerf#ickts dir das Hirn mit "moralischen Aspekten". Wenn die Frau dich will, dann nimmt sie dich. Wenn nicht dann nicht.

Wenn eine Frau mit einem "Freund" sich anbaggern lässt, dann ist sie eh unzufrieden. Sie wird so oder so fremdgehen. Die LTR wird iwann zerbrechen.

Klar sollte der Mann Alpha-Verhalten zeigen und alles übliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was das sein soll, ein "besetztes HB". Da weder du, noch sehr wahrscheinlich irgendjemand anders Eigentumsrechte an Frauen hat, stellt sich die Frage nicht.

cmon, u know what i mean.... Hier geht es nicht um Besitz- oder Eigentumsrechte.

Will ja nicht unnötig provozieren!!

Mit anderen Worten, hast einfach Verlustangst.

Blödsinn, das girl ist mir scheiß egal... Hier geht es lediglich um den moralischen Aspekt. Genauso wenig wie ich Frauen game die einen Freund haben, game ich Frauen die bereits heftigst mit jemandem am rummachen ist.

Also bist Du eher empfindlich, passt irgendwie nicht zusammen wie du dich hier gibst.

Einmal ist dir ein amog am Abend passiert und nun weißt Du nicht wirklich wie du damit umgehen sollst.

Dabei gibst Du dich hier so cool.

Deine billige Fassade bröckelt, ist dir das nicht langsam peinlich?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Typen wie du sind eh immer die Besten.

Ich mach mir da ja immer so ein kleines Spiel draus. Denn so Reviermarkierer erkennt man sofort. Man tanzt da so schön rum, natürlich sind da auch Frauen auf der Fläche. Und schwupss, stellt sich da der überkompensierende Dominanzpapa vor sein vermeintliches Mädchen und blockiert ca. 40 Quadratzentimeter Tanzfläche. Der Blick umherhuschend, ständig auf der Lauer, wer da so ankommen könnte. Sieht man die mitleidigen Blicke der Mädels, weiß man Bescheid. Der Typ ist raus. Weiß er nur nicht. Ist ja im Aufpassmodus.

Ich lege dir nur eins ans Herz. Geh weg um Spaß zu haben. Es wird in einem Club ständig geflirtet. Frau hier, Frau da. Mann hier, Mann da. Das ist doch der Sinn so einer Veranstaltung. Also außer dem Tanz-und Trinkvergnügen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie passiert, dass einer eine Frau angelabert oder angetanzt hat, während ich mit ihr am Rummachen war. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich kräftig bin. Keine Ahnung.

Es sei denn ihr seid im Swingerclub, da ist das normal, hab ich gehört.

In was für Clubs treibt ihr euch eigentlich rum. In irgendeiner Dorfdisco mit Erwin's Compact Disco, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

........... oder...... könnte es etwa sein, dass der TE selbst der Typ ist der die Frauen anbaggert /anbaggern will?? :geek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenn paar Läden da ist das normal.

Lass das Beta gemache mit den Typen wegschicken.

Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Die Frauen können sich ganz gut selbst verteidigen bzw Typen wegschicken.

Du solltest dir langsam überlegen was du willst.

Du willst Sex mit ihr. Also lass sie sich von den 10 besoffensten Kerlen anquatschen, solange du sie am Wickel hast. Alles cool.

Irgendwann schlägst du vor woanders hinzugehen, Isolieren. Wenn sie on ist wird sie einen excuse für sich selbst bringen "gute Idee, hier sind ehh nur idioten" Blabla.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich tanze Frauen an die mit anderen Typen tanzen !

habe auch öfters dann nach 1er Minute vor dem anderen Typen mit den rum gemacht :) Just do IT...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ist mir noch nie passiert, dass einer eine Frau angelabert oder angetanzt hat, während ich mit ihr am Rummachen war. Vielleicht liegt's auch daran, dass ich kräftig bin. Keine Ahnung.

Es sei denn ihr seid im Swingerclub, da ist das normal, hab ich gehört.

In was für Clubs treibt ihr euch eigentlich rum. In irgendeiner Dorfdisco mit Erwin's Compact Disco, oder was?

ganz normale clubs in der großstadt.

........... oder...... könnte es etwa sein, dass der TE selbst der Typ ist der die Frauen anbaggert /anbaggern will?? :geek:

nein, ich grabe generell keine Frauen an die einen Freund haben oder schon mir irgend einem Typen an rum machen sind (speziell in Clubs), bis jetzt gab es immer genügend Frauen die noch "frei" waren.

Ja ich tanze Frauen an die mit anderen Typen tanzen !

habe auch öfters dann nach 1er Minute vor dem anderen Typen mit den rum gemacht :) Just do IT...

is halt deine Einstellung, wollte durch den Thread ja auch nichts anderes erfahren :) Meine Einstellung ist halt dass ich keine Frauen anmache die bereits am rummachen sind oder einen Freund haben.

Wir sind nicht mehr im Mittelalter. Die Frauen können sich ganz gut selbst verteidigen bzw Typen wegschicken.

Du solltest dir langsam überlegen was du willst.

Du willst Sex mit ihr. Also lass sie sich von den 10 besoffensten Kerlen anquatschen, solange du sie am Wickel hast. Alles cool.

Irgendwann schlägst du vor woanders hinzugehen, Isolieren. Wenn sie on ist wird sie einen excuse für sich selbst bringen "gute Idee, hier sind ehh nur idioten" Blabla.

Sie hat sie eh weggeschickt, aber darum geht es mir hier ja garnicht, ich wollte lediglich wissen ob ihr soetwas auch macht oder nicht^^

Manche verstehen mich hier einfach falsch mit Verlustangst oder was auch immer. Ich wollte lediglich wissen ob ihr Frauen anmacht die bereits "besetzt" sind.

Perfekte Antwort von Seba93, Ja er macht frauen an die schon mit anderen rummachen. Ok diese Einstellung teile ich zwar nicht aber mehr wollte ich von ihm/euch auch nicht wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil.

1. Ich tanze nicht.

2. Ja ich spreche Frauen an die mit Typen reden. Typen die mit Frauen reden und alles was dazwischen ist. Moral? Wenn das schon moralisch bedenklich sein soll, dann gebe ich da einen fetten ... drauf ?

Nur weil ein Mann mit einem Mädel spricht, dass ich abgreifen will treibt mir das noch lange keine Schweißperlen auf die Stirn... Bei Dir scheint das anders zu sein. Frag Dich mal warum...

Futterneid??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Schmankerl zum Thema

Einige Monde zurück liegend begab sich die Clubsituation des mir Gefallens eines Mädels, welche ebenfalls die Klänge des Abends auf der Tanzfläche genoss.

Sie kaum angesprochen tippte mir ein zorniger Typ, fragend was ich den vor hätte da er mit jener hier sei, auf die Schulter.

Darauf hin bat ich die Kleine ob sie mir ihren Anstandspapi vorstellen möge, was sie mit schallendem Lächeln und er mit beginnendem rot anlaufen kommentierte. Wut entbrannt forderte mich dieser auf ihn vor die Tür zu begleiten um die Situation zu bereinigen.

Dieser Forderung Seitens meiner verbal nachkommend machte er sich, merklich freudig erregt, für das bevorstehend unausweichliche bereit, drehte sich um, stolzierte zügigen Schrittes von der Tanzfläche Richtung Ausgang herunter, während ich mit dem Mädel auf der Tanzfläche verbleibend diese Szenerie beäugten, lachten, sie an mich ran zog, KC.

Er ward den Abend nicht mehr gesehen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haha geil.

1. Ich tanze nicht.

2. Ja ich spreche Frauen an die mit Typen reden. Typen die mit Frauen reden und alles was dazwischen ist. Moral? Wenn das schon moralisch bedenklich sein soll, dann gebe ich da einen fetten ... drauf ?

Nur weil ein Mann mit einem Mädel spricht, dass ich abgreifen will treibt mir das noch lange keine Schweißperlen auf die Stirn... Bei Dir scheint das anders zu sein. Frag Dich mal warum...

Futterneid??

wieder einer ders nicht checkt.... Hast du die restlichen postings überhaupt gelesen? Es geht hier nicht ums REDEN!!! Klar spreche ich auch Frauen an die mit anderen Kerlen reden, nur spreche ich keine Frauen an die schon mit anderen Kerlen am RUMMACHEN sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigung, dass ich nicht die Dinge gelesen habe, die Du in Deiner Eröffnung nicht geschrieben hast...

Was spricht dagegen Frauen anzusprechen, die mit einem Typen rummachen. Währenddessen is es vielleicht suboptimal. Sobald sich beide voneinander entfernt haben werden die Karten jedoch schonwieder neu gemischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.