Freundin hat keinen Spaß an sexuellen Dingen - Beziehung beenden ?

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich habe ein kleines Problem.

Unswar verspürt meine Freundin weder Lust auf Sex noch auf andere sexuelle Dinge. Wir haben zwar Sex, ich spüre dabei allerdings, dass sie dabei keinen Spaß hat. Auch wenn ich sie fingere oder lecke scheint sie dabei keinen Spaß zu haben. So hat sie dabei z.B. noch nie auch nur gestöhnt, oder gesagt, dass sie es schön findet. Sie befriedigt sich auch nie selbst. Ich habe mehr das Gefühl, dass sie das alles nur mir zur Liebe tut. Das macht mich traurig und auch mir vergeht dann die Lust auf Sex. Dabei habe ich eigentlich eine sehr starke Libido und finde Sex in einer Beziehung sehr wichtig. Blasen tut sie mir keinen, bzw. nach ein wenig drängen hat sie es 2 mal sehr kurz gemacht. Mir aber gleich gesagt, dass es ihr keinen Spaß macht und es keiner Frau Spaß machen würde. Sex haben wir nur mit Kondom, obwohl sie die Pille nimmt, und das auch immer nur kurz. Nach 10, 15 min. sagt sie mir immer, dass sie keine Lust mehr hat/ es ihr wehtut. (Ich habe einen überdurchschnittlich breiten Penis). So bin ich z.B. noch nie bei ihr zum Orgasmus gekommen.

Die Höhe fand ich letzte Woche als wir bei ihr sex hatten. Sie hat nach 10 min. oder so gesagt, dass sie mal ne Pause braucht. Ist ja kein Problem. Dann kam sie 10 min. später komplett abgeschminkt und mit irgend so ner Gesichtsmaske drauf wieder aus dem Bad zurück. Mir ist die Lust auf Sex natürlich vergangen.

Ich bin grad soweit, dass ich selbst auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex mit ihr habe, einfach weil ich weiß, dass es ihr keinen Spaß macht. Darüberhinaus zweifle ich grad daran, ob die Beziehung so überhaupt noch Sinn macht, also ob sie sie mit der Zeit, dem Vertrauen und der Erfahrung noch ändert, oder ob das für immer so bleibt. Denn das wäre ein echtes Problem für mich.

Ich wäre froh, wenn ihr mir Tipps, Ratschläge und Denkanstöße geben würdet.

Achja noch kurze Angaben zu uns : wir sind beide 19. Sie ist meine erste Freundin. Ich bin also recht unerfahren und habe keine Vergleichsmöglichkeiten. sie hatte schon ein paar Freunde, ich bin aber der Erste mit dem sie Sex hat. Wir sind seit 3 Monaten zusammen. Abgesehen vom Sex läuft es gut zwischen uns und ich habe Gefühle für sie.

PU kenne ich schon seit 4 Jahren und es hat mir dabei geholfen überhaupt erst mit meiner Freundin zusammen zu kommen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR mit Frau die kein Bock auf Sex hat. Bzw. sich wie ne Nonne verhält. Glückwunsch.

Ich sag dir jetz mal was. ich hab als ich in deinem Alter war 18 jährige Mädels getroffen die ohne Skrupel Prostata Massagen machten (halt mal ausprobieren wenn langweilig ist) und dir auf Partys, die sie mit dir gemeinsam besuchten, auf dem WC einen geblasen haben. Mehrmals am selben Abend ! Und das waren ganz normale "brave" Mädels die Abi machten und nen festen Freund wollten.

Falls du kein Troll bist:

Ehrlich. Such dir ne andere.

Glaub mir.

PS. Alles unter dem Disclaimer, dass du kein gefühlsloser Affe im Bett bist.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir spontan einfällt/Paar Denkanstöße:

- Pille absetzen! Führt in sehr vielen Fällen zu Libidoverlust, in manchen Fällen merken es die Frauen selbst erst nach dem Absetzen.

- Sie ist sehr unerfahren, nicht nur im Sex mit dem Partner, sondern auch im Umgang mit ihrem eigenen Körper. Du bist auch unerfahren. Das ist natürlich gewissermaßen ein Dilemma, keiner weiß so recht, wie es geht und sie kann dir auch nicht sagen, was sie braucht, um den Sex genießen zu können - sie weiß es ja selbst nicht. Ein guter Anfang wäre es, wenn sie anfängt zu masturbieren, was du ihr aber schwer verklickern kannst, das wirkt komisch von oben herab.

- Schmerzen sind ein ziemlich guter Grund, Sex abzubrechen. Kein Penis kann so dick sein, dass er beim normalen Geschlechtsverkehr Schmerzen verursacht. Würde mögliche medizinische Gründe (Pilzinfektion, Vaginismus,...) abklären. Ansonsten sanfter vorgehen, mehr Vorspiel, mehr Fingern, Klitoris mehr mit einbeziehen.

- Wie steht es mit Comfort, wie mit Attraction?

- Macht sie selbst eine Aussage zur Situation?

- Womöglich ist sie auch asexuell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiess die Schnarchnase ab, dann hat Sie mehr Zeit dafür, um sich um ihre Gurkenmasken zu kümmern.

Die Braut ist doch asexuell. Such dir lieber eine Frau, die von deinem dickem Schwanz nicht genug bekommen kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Frage, wie viel du mit 19 Jahren in deine erste Freundin investieren willst. Du musst in deinem Alter weder den Seelsorger für sie spielen, noch kannst du ihren "Knacks" heilen. Ihr Verhalten kann etliche Ursachen haben, die Palette reicht da von chronischen Krankheiten wie Schilddrüsenunterfunktion, traumatischen Erlebnissen jeglicher Art (wie gingen ihre Ex-Freunde beim Sex mit ihr um? Was haben sie verlangt? Wozu wurde sie gedrängt?), falsche Pille etc. pp. usw. und sofort.

Alles Sachen, die du nicht herausfinden wirst, ohne offen mit ihr darüber zu sprechen. Entweder sie ist dann bereit, sich dir zu öffnen, oder eben nicht.

Sprich es so offen an, wie du es hier getan hast - alles andere ist reden um den heißen Brei und führt zu nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PipiLangstrumpf Pille absetzen! Führt in sehr vielen Fällen zu Libidoverlust, in manchen Fällen merken es die Frauen selbst erst nach dem Absetzen.

Quellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PipiLangstrumpf Pille absetzen! Führt in sehr vielen Fällen zu Libidoverlust, in manchen Fällen merken es die Frauen selbst erst nach dem Absetzen.

Quellen?

Das steht in jeder Packungsbeilage.

Zum Fall: Ich finde es merkwürdig, dass ein junges Mädchen keine Lust auf Sex hat. Vielleicht ist sie wirklich asexuell - aber das können wir nicht wissen.

Was mich interessiert: Wie emotional zeigt sie sich denn bei anderen Themen - wie intensiv zeigt sie Freude, Wut, Entzückung und ähnliches? Ist sie anhänglich - mag sie Zärtlichkeiten? Kocht sie gern - experimentiert sie sonst gern? Hat sie Bock auf Tanzen - Lust auf Rausgehen und Scheiße machen?

Kann natürlich einfach sein, dass sie tief liegende Probleme mit Sex hat, aber sie scheint es ja nicht abzublocken oder empfindlich zu reagieren. Die Frage ist also, ob sie generell ein emotionales Problem hat oder ob sie "einfach nichts merkt" - rein physisch gesehen.

bearbeitet von Fluid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Eindruck ist, dass sie einfach nichts merkt. Bzw. sich nicht entspannen kann weil sie es als nicht romantisch empfindet. Meine Freundin ist sehr sehr romantisch...

Allgemein hat sie kein Problem mit Emotionen. Im Gegenteil sie ist eher emotional und eher anhänglich. Also kuschelt unglaublich gern, ist zärtlich und auch kochen und tanzen tut sie sehr gerne. Ich denke, dass sie sich bei mir wohlfühlt. Zumindest hat sie das einem Freund von mir erzählt, als dieser sie fragte warum es bei uns so gut gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes möchte ich dir mitgeben.

-Du weißt das sie sich nicht ändern wird und du weißt die antwort eigentlich selbst das es besser wäre schluss zu machen.

Du kannst es nur nicht weil du gefühle für sie hast und du dir ausreden zusammen denken wirst das es besser wird das sie nur noch den spaß an sowas finden muss. Du lügst dich selbst an und lebst somit in einer schein Glücklichen beziehung. Tatsächlich kannst du so noch glücklich ein wenig weiter machen und auch glüklich sein, bzw dir einreden glücklich zu sein. Aber irgendwann wird der moment kommen indem du merken wirst das es dir nicht langt und selbst schluss machen. Klar es mag bequemer sein aber im grunde genommen wirst du es nicht schaffen von ihr weg zu kommen, sie wird dir evt besserung versprechen und weil du gefühle für sie hast glaubst du fest und stark daran. So lief das ganze zumindest bei mir ab dessen bin ich mir jetzt erst bewusst seitdem schluss ist in meiner LTR aber aus anderen gründen. So war es zumindest bei mir hoffe ich konnte dir weiter helfen und lass den Kopf nicht hängen gibt 10000 andere Frauen die nur darauf warten dir ein zu Blasen.

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PipiLangstrumpf Pille absetzen! Führt in sehr vielen Fällen zu Libidoverlust, in manchen Fällen merken es die Frauen selbst erst nach dem Absetzen.

Quellen?

Das steht in jeder Packungsbeilage.

Es gibt Hinweise darauf, dass Libidoverlust eine wesentlich häufigere Nebenwirkung ist, als in der Packungsbeilage üblicherweise angegeben wird.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/verhuetung-zerstoert-die-pille-weibliche-libido-auf-dauer-a-358222.html

http://derstandard.at/1373512679088/Ist-die-Pille-ein-Lustkiller

http://www.gesundheit-heute.de/index.php/Pille_stiehlt_Frauen_die_Lust

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Fall: Ich finde es merkwürdig, dass ein junges Mädchen keine Lust auf Sex hat. Vielleicht ist sie wirklich asexuell - aber das können wir nicht wissen.

Was mich interessiert: Wie emotional zeigt sie sich denn bei anderen Themen - wie intensiv zeigt sie Freude, Wut, Entzückung und ähnliches? Ist sie anhänglich - mag sie Zärtlichkeiten? Kocht sie gern - experimentiert sie sonst gern? Hat sie Bock auf Tanzen - Lust auf Rausgehen und Scheiße machen?

Kann natürlich einfach sein, dass sie tief liegende Probleme mit Sex hat, aber sie scheint es ja nicht abzublocken oder empfindlich zu reagieren. Die Frage ist also, ob sie generell ein emotionales Problem hat oder ob sie "einfach nichts merkt" - rein physisch gesehen.

Es gibt auch einfach viele Frauen mit geringer Sexual Confidence. Das ist kein Problem, was sich auf Männer beschränkt. Gerade wenn sie unerfahren ist, deswegen unsicher, sich nicht gehen lassen kann, weil sie dauernd nur daran denkt, was ihr Freund wohl über dieses und jenes an ihr denken mag, dann kann es schon sein, dass ein Mädchen in dem Alter eher gehemmt abblockt anstatt sich ihrer Unsicherheit zu stellen, gemeinsam mit ihrem Partner ihren Körper zu erkunden und herauszufinden, welche Lust ihr dieser bereiten kann.

Bevor hier Asexualität und ähnliche außergewöhnliche Erklärungen herangeführt werden, würde ich zuerst einmal näher liegende Gründe in Betracht ziehen. Und in 90 % der Fällen dürfte das bei Frauen, die sich so wie beschrieben Verhalten, tatsächlich ganz simpel auf Unerfahrenheit und daraus resultierende Unsicherheit zurückzuführen sein.

-Du weißt das sie sich nicht ändern wird und du weißt die antwort eigentlich selbst das es besser wäre schluss zu machen.

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Bei einem richtigen Mann, der selber sicher genug in seiner Sexualität ist um sich nicht von ihrer Unsicherheit anstecken zu lassen, bei dem sie sich wirklich fallen lassen und ihm vertrauen kann, kann so ein Mädchen manchmal sogar verblüffend schnell auftauen.

Die Frage ist lediglich, ob Soulinstict das Zeug hat, dieser Mann zu sein und ob er überhaupt willens ist, für sie die Rolle des „Lehrmeisters“ zu übernehmen.

Es gibt Hinweise darauf, dass Libidoverlust eine wesentlich häufigere Nebenwirkung ist, als in der Packungsbeilage üblicherweise angegeben wird.

Mag ja sein. Aber wenn eine Frau sagt, dass Blasen „keiner Frau Spaß machen würde“, dann ist das Problem ganz sicher nicht die Pille.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cycle nimm das hier bitte nicht persönlich auch wenns unter deinem Beitrag steht.. Ich schätze deine Beitrage.

ABER ich frage mich immer wieder:

Wieso wird hier immer im Forum bei solchen Themen immer wieder "Unerfahrenheit" aufgeführt?

Bin ich der Einzige der in jüngeren Jahren die Erfahrung machte, dass junge Mädels toll im Bett und experimentierfreudig sind?

Und solten die verhalten sein ist das spätestens nach 3,4 Mal gegessen und alles möglich.

Die Hormone sprühen. Mädels sind jung und verliebt. Die Welt steht ihnen noch offen.

Auf keinen Fall ist die Quote an "sexuellen Nieten" bei "jungen" Frauen (17 - 20) höher als bei 25 oder 30 jährigen !!!!! Never ever!!!!

Und ich habe inzwischen einen sehr guten Vergleich zwischen den Altersklassen, denn ich bin Ü30 !

Cycle:

Es gibt Hinweise darauf, dass Libidoverlust eine wesentlich häufigere Nebenwirkung ist, als in der Packungsbeilage üblicherweise angegeben wird.


Mag ja sein. Aber wenn eine Frau sagt, dass Blasen „keiner Frau Spaß machen würde“, dann ist das Problem ganz sicher nicht die Pille.

Hier stimme ich dir absolut zu !

Pille is nicht das Problem hier.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier basiert so vieles auf Vermutungen. Es ist deine Freundin, wieso weißt du nicht, ob es ihr gefällt, wenn du sie fingerst und leckst?

Und weils noch niemand angesprochen zu haben scheint: Niemals eine Frau zu einer sexuellen Handlung drängen. Das kann ihre Sexualität und die ihrer noch kommenden Freunde negativ beeinflussen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wird hier immer im Forum bei solchen Themen immer wieder "Unerfahrenheit" aufgeführt?

Lebenserfahrung.

Bin ich der Einzige der in jüngeren Jahren die Erfahrung machte, dass junge Mädels toll im Bett und experimentierfreudig sind?

Und solten die verhalten sein ist das spätestens nach 3,4 Mal gegessen und alles möglich.

Nein, bist du ganz sicher nicht. Solche Mädels habe ich glücklicherweise auch kennen gelernt. Der Knackpunkt ist ja auch nicht die „Unerfahrenheit“ sondern die „Unsicherheit“. Dass ein Mädel keine oder nur wenig Erfahrungen hat führt selbstverständlich nicht zwangsläufig dazu, dass es unsicher in Bezug auf seine Sexualität ist.

Aber es gibt eben junge Mädels, die einfach noch nicht die Sicherheit haben und deswegen Hemmungen, sich beim Sex fallen zu lassen, Spaß dabei zu haben oder mal neue Dinge auszuprobieren. Gibt's bei Jungs natürlich auch. War selber so ein Fall.

Auf keinen Fall ist die Quote an "sexuellen Nieten" bei "jungen" Frauen (17 - 20) höher als bei 25 oder 30 jährigen !!!!! Never ever!!!!

Hat ja auch niemand behauptet. Aber bei den jungen Mädels besteht noch die Möglichkeit, dass sie sich entwickeln, wenn sie gute (!) sexuelle Erfahrungen sammeln. Bei Ü25 ist man da eher schon im Bereich „Was Jannchen nicht lernt, lernt Jana nimmermehr“.

Die Frage, ob man sich das antun will, stellt sich natürlich trotzdem immer. Eine schüchterne, unsichere Frau in die Sexualität einzuführen und ihr dabei ihre Hemmungen und Unsicherheiten zu nehmen kann natürlich auf einem gewissen Level auch sehr erfüllend sein. Muss jeder selbst entscheiden, ob das sein Fall ist.

Und um wieder den Bogen zum eigentlichen Anlass der Diskussion zu schlagen: Zwei beiderseitig unerfahrene Partner halte ich, gesellschaftlichen Konventionen zum Trotz, dabei nicht unbedingt für die ideale Kombination. Gegenseitig die eigene Sexualität mit dem Partner zu erkunden, der auf dem gleichen Niveau ist, ist eine prima Sache wenn beide offen, aufgeschlossen und neugierig genug dafür sind. Manche Menschen tun sich aber leichter, wenn sie einen erfahreneren Partner haben, auf den sie die Verantwortung zumindest teilweise abschieben können.

Deshalb fragte ich Soulinstinct ja, ob er es sich zutraut und bereit dafür wäre, diese Rolle für seine Freundin zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cycle Das meinte ich ja damit. Warum mit der die zeit vergeuden? weil die möglichkeit besteht das man ihr die Freude am Sex bei bringen kann? Da Investiert man dann zuviel zeit und hat noch gar nicht drüber nach gedacht das es nur eine möglichkeit von Tausend ist. Es wäre einfacher eine neue zu suchen . Klar man kann sie Manipulieren aber sollte sie wirklich Frigide bzw LD sein dann wird das Problem auf dauer wieder auftauchen .

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LTR mit Frau die kein Bock auf Sex hat. Bzw. sich wie ne Nonne verhält. Glückwunsch.

Ich sag dir jetz mal was. ich hab als ich in deinem Alter war 18 jährige Mädels getroffen die ohne Skrupel Prostata Massagen machten (halt mal ausprobieren wenn langweilig ist) und dir auf Partys, die sie mit dir gemeinsam besuchten, auf dem WC einen geblasen haben. Mehrmals am selben Abend ! Und das waren ganz normale "brave" Mädels die Abi machten und nen festen Freund wollten.

Falls du kein Troll bist:

Ehrlich. Such dir ne andere.

Glaub mir.

PS. Alles unter dem Disclaimer, dass du kein gefühlsloser Affe im Bett bist.

Bis zur Selbstbeweihräucherung ganz guter Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier basiert so vieles auf Vermutungen. Es ist deine Freundin, wieso weißt du nicht, ob es ihr gefällt, wenn du sie fingerst und leckst?

Und weils noch niemand angesprochen zu haben scheint: Niemals eine Frau zu einer sexuellen Handlung drängen. Das kann ihre Sexualität und die ihrer noch kommenden Freunde negativ beeinflussen.

Doch, hab ich weiter oben.

Mich würde mal interessieren, ob der TE schon das Gespräch gesucht hat? Würde das nicht aufschieben wollen / können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Thamsite

wenn du da Selbstbeweihräucherung liest tut s mir leid. Ich wollte nur mit Beispielen erwähnen was MÖGLICH IST. Für den TE.

Ich kann es mir nämlich nur damit erklären, dass manche nicht wissen was "normal" oder "möglich" ist.

Sonst würden sie sich so einen Mist doch nicht geben? :cray:

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Soulinstict:

Wenn sie eine Romantische ist, kannst Du ja mal das Setting darauf abstimmen, alles auf Entspannung auslegen. Mach's doch mal, so wie in den Filmen, mit Kerzen, stimmungsvoller Musik, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen die Unerfahrenheit spricht die Frequenz mit der sie - laut TE - doch vögeln. Es scheint halt eher so zu sein, dass sie das nach ein paar Minuten abbricht. Wäre Unerfahrenheit das Problem, dann müsste sich daran was ändern. Nur der TE weiß, ob es so ist.

Sie scheint ja emotional zu sein - also wäre der Tipp von roien angemessen. Der Trick, das Vögeln für sie zu einer emotional angenehmen -begehrenswerten - Situation zu machen.

Nur mal unterstellt - es könnte ja auch so sein, dass TE sie wie ein stumpfes Rind einfach bespringt und in sportlichem Eifer zustößt wie Bolzenschussgerät. Dazu hat er nichts gesagt.

@ TE: Wie läuft denn das mit dem Vögeln so ab? Vorspiel gut und ausgiebig bis sie schön feucht ist? Wird sie überhaupt feucht? Wie reagiert sie allgemein - du meintest ja, sie würde nie stöhnen, das hat aber nichts zu sagen (obwohl uns Pornos was anderes weismachen wollen). Schließt sie die Augen - macht sie die Bewegungen mit? Oder ist wirklich nur ein Brett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten schonmal ! :)

Jo also ich habs nicht mehr aufschieben können. Wollte eig. bis zum nächsten Wochenende warten um das mit ihr persönlich zu bereden. Aber habs nicht geschafft, war schon das ganze WE so nachdenklich und deprimiert. Deswegen hab ich mit ihr jetzt über whattsapp geschrieben. Ich weiß. Nicht optimal.

Also es sieht so aus, dass sie wohl nicht asexuell ist (hab ich sie relativ direkt gefragt xD) und beim fingern und lecken wohl doch was spürt. Sie meint allerdings, dass ihr blasen wirklich keinen Spaß macht, was auch bei all ihren Freundinnen so wäre...

Beim Sex würde sie auch etwas spüren und sie fände es auch schön, nur tue es ihr nach einer Zeit halt weh. Weshalb sie sich so verhalten habe. Allgemein meint sie, dass sie das Gefühl hat, dass ich nur Sex will und ihr das immer alles zu schnell gehe, ihr die romantik fehle und sie sich dadurch nicht so entspannen könne. Das habe ich jetzt erstmal so angenommen, verstehen kann ich es allerdings doch nicht so ganz, da ich sie schon recht häufig massiert habe und wir uns meistens sehr viel Zeit beim Vorspiel lassen ( bis 1 Stunde ) oder ist das etwa zu wenig ???

Darüberhinaus sehe ich auch nicht ganz ein, dass ich sie massiere, kuschele..., sie dann irgendwann einschläft und ich dann die ganze Nacht mit einer Erektion wach neben ihr liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder luschtig. Sie betreibt Sexverweigerung und ihm wird empfohlen mit Engelszungen auf Sie einzureden und Rosenblüten auf dem Boden auszubreiten. Also volles Verständnis für die Situation aufzubringen. So voll der Pussy-Scheiss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die ganzen Antworten schonmal ! :)

Jo also ich habs nicht mehr aufschieben können. Wollte eig. bis zum nächsten Wochenende warten um das mit ihr persönlich zu bereden. Aber habs nicht geschafft, war schon das ganze WE so nachdenklich und deprimiert. Deswegen hab ich mit ihr jetzt über whattsapp geschrieben. Ich weiß. Nicht optimal.

Also es sieht so aus, dass sie wohl nicht asexuell ist (hab ich sie relativ direkt gefragt xD) und beim fingern und lecken wohl doch was spürt. Sie meint allerdings, dass ihr blasen wirklich keinen Spaß macht, was auch bei all ihren Freundinnen so wäre...

Beim Sex würde sie auch etwas spüren und sie fände es auch schön, nur tue es ihr nach einer Zeit halt weh. Weshalb sie sich so verhalten habe. Allgemein meint sie, dass sie das Gefühl hat, dass ich nur Sex will und ihr das immer alles zu schnell gehe, ihr die romantik fehle und sie sich dadurch nicht so entspannen könne. Das habe ich jetzt erstmal so angenommen, verstehen kann ich es allerdings doch nicht so ganz, da ich sie schon recht häufig massiert habe und wir uns meistens sehr viel Zeit beim Vorspiel lassen ( bis 1 Stunde ) oder ist das etwa zu wenig ???

Darüberhinaus sehe ich auch nicht ganz ein, dass ich sie massiere, kuschele..., sie dann irgendwann einschläft und ich dann die ganze Nacht mit einer Erektion wach neben ihr liege...

Sie rationalisiert.

Und bügelt nebenbei einfach mal alles ab was du anmerkst :)

Ich kann dir übrigens versichern, dass die deutliche Mehrheit der Frauen bläst. Und zwar unaufgefordert. Natürlich die eine evtl. mit noch mehr Spass als die andere etc.

Aber Frauen, die es fast überhaupt nicht machen sind deutlich in der Minderzahl. Das ist mal Fakt. Insofern gib nichts auf das Gerede über ihre Freundinnen.

Ich denke eher ihr gibt Sex nicht so viel und deswegen hängt sie sich eben auch nicht besonders rein.

Wenn du dir bisher - wie du schreibst - schon durchaus Mühe bei Vorspiel etc gabst.... Dann haben meine Worte aus den vergangenen Postings umso mehr Gewicht.

Ansonsten spricht natürlich nichts dagegen, wenn du noch die ein oder andere Sache mit ihr ausprobierst. Lernen kannste immer.

Das mit den Schmerzen... Untersuchen lassen. wenn bei ihr alles okay ist gibt es keinen wirklichen Grund dafür ausser, dass sie keine Lust mehr hat und dann Schmerzen bekommen. Eine erregte Frau bzw. ihre Muschi kann ziemlich viel "wegstecken"..... :) Je nachdem welcher Art ihre Schmerzen sind hilft evtl. Gleitgel.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Sex würde sie auch etwas spüren und sie fände es auch schön, nur tue es ihr nach einer Zeit halt weh.

Das sollte nicht so sein. Körperliche Ursachen abklären, evtl. sinkt während dem Rein-Raus auch die Lust? Bezieht ihr auch bei Penetration die Klitoris mit ein?

Allgemein meint sie, dass sie das Gefühl hat, dass ich nur Sex will und ihr das immer alles zu schnell gehe, ihr die romantik fehle und sie sich dadurch nicht so entspannen könne. Das habe ich jetzt erstmal so angenommen, verstehen kann ich es allerdings doch nicht so ganz, da ich sie schon recht häufig massiert habe und wir uns meistens sehr viel Zeit beim Vorspiel lassen ( bis 1 Stunde ) oder ist das etwa zu wenig ???

Ist jetzt natürlich meine Interpretation, aber ich kenne deine Frau, die von Romantik geil wird. Ich denke, deine Freundin meint nicht die Romantik beim Sex direkt, sondern insgesamt in eurer Beziehung -> Comfortmangel, fühlt sich zu wenig als Mensch angenommen und zu viel auf Sex reduziert.

Darüberhinaus sehe ich auch nicht ganz ein, dass ich sie massiere, kuschele..., sie dann irgendwann einschläft und ich dann die ganze Nacht mit einer Erektion wach neben ihr liege...

Kannst sie ja mal ein Stück tiefer massieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Du musst die Beziehung zu dieser Frau auf jeden Fall beenden.

Überleg doch mal, warum haben Männer mit Frauen Beziehungen? Doch nur wegen dem Sex. Wofür sonst bräuchte ein Mann eine Frau?!

Freunde mit denen du etwas unternehmen kannst hast du doch hoffentlich genug. Also vergiss sie, wenn sie dir das nicht bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.