Sie spricht ständig von anderen Typen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute.

Würde gerne wissen wie man drauf reagiert wenn das Mädel anfängt von anderen Typen zu reden und was sie damit erreichen möchte.

Folgende Situation, hab ein nettes Mädchen (19 genauso wie ich) kennen gelernt. Spontaner Fc und sie danach gedatet. Man könnte sagen das ich mich ein wenig verkuckt habe und mit mehr vorstellen kann. Allerdings bin ich bis ins nächste Frühjahr im Ausland. Wir haben beschlossen über Skype in Kontakt zu bleiben. Als wir nun neulich skypten redete sie die ganze Zeit was davon das sie was mit anderen Jungs macht.

Lief ungefähr so ab:

Sie: ja war mit nem Freund im Kino aber der Film war schlecht und er ist fast eingeschlafen.

Ich: Ja kann man ja verstehen, bei den Filmen die du aussuchst (lustige art)

Sie: Ja wir wollen nochmal so was machen

Ich: Achso

...

Sie: ja gestern war ich in ner Cocktailbar, bin dann eben zu nem Freund rüber der da wohnt, und war danach mit meinem

Ex in ner Shisha bar.

Ich: Ja war doch bestimmt ganz nett.

...

Sie: Ja ich fahr jetzt zu ner Freundin, hab das extra verschoben weil ich dann mit dem das und das machen kann weil er da keine Zeit hat, weil babablabla...

Ich: Dann passt das Ja gut

Und das alles in einem Gespräch was 30 min gedauert hat, ich dachte nur Wtf Mädel mit wie viel Typen willst du noch was machen und ich wills echt nicht wissen. Hab aber nichts dazu gesagt und immer knapp geantwortet so wie oben geschrieben. Was sagt ihr dazu? Warum tut sie das und wie verhalte ich mich richtig? Sollte ich etwas dazu sagen oder nicht? Das nervt mich aufjedenfall gewaltig.

Entschuldigt eventuelle Formfehler, ist alles per Handy geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie eine Frau mit größtenteils männlichen Freundeskreis hat dann ist das ziemlich normal^^.

Ich kenne einige Frauen, die nur mit Männer rumhängen. Doch sind sie nur sozusagen ie Kumpels.

Es beste ist jetzt auch nicht eifersüchtig zu sein und sie deswegen ansprechen um stress zu machen. Da machst du es nur schlimmer also soweit alles gut.

Wenn sie nur davon redet, dann kannst du sie darauf auch ganz normal ansprechen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür. Das was mich verwundert, ist das ich sie seit August kenne und sie bis vor kurzem nie von anderen Typen gesprochen hat. Was noch erwähnenswert wäre, ist das ich meinen invest seit einer Woche zurück gefahren habe, da ich wissen möchte wie viel sie bereit ist zu investieren. Kann das mit ihrem gerede zusammen hängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann alles und gar nichts heißen.

Es könnte auch sein, dass sie versucht dich eifersüchtig zu machen. Sie erzählt dir ein paar Situation (real/ erfunden) und testet wie du darauf reagierst.

Hast ja so gesehen richtig reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne wissen wie man drauf reagiert wenn das Mädel anfängt von anderen Typen zu reden […]

Shittest. Kennste doch.

Allerdings bin ich bis ins nächste Frühjahr im Ausland.

Ich hoffe, du nutzt die Zeit deines Aufenthaltes um dich ausgiebig durch dieses Ausland zu vögeln.

Wir haben beschlossen über Skype in Kontakt zu bleiben.

Du willst sie dir für ein halbes Jahr aus der Ferne warmhalten. Sorry, aber so funktioniert das Spiel nicht.

Warum tut sie das und wie verhalte ich mich richtig? Sollte ich etwas dazu sagen oder nicht? Das nervt mich aufjedenfall gewaltig.

Entschuldigt eventuelle Formfehler, ist alles per Handy geschrieben.

Wie du mit Tests umgehst, solltest du als Member dieses Forums eigentlich wissen. Tipp: Nicht so wie in deinem Beispiel. Wenn sie beispielsweise erzählt, dass sie mit X im Kino war, gehst du nicht auf X ein sondern auf das Kino, fragst z.B. ob der Film gut war und ignorierst einfach, dass sie einen Typen dabei erwähnt hat.

Und arbeite daran, dich nicht mehr von solchen Tests genervt zu fühlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst in den Orbit abgeschoben weil du dir zuviele Gedanken machst.

Fickt die doch einfach nur. Du kommst gleich mit dem Ehevertrag um die Ecke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen.

LdS, Kapitel über shit tests, "In Konkurrenz setzen" beantwortet umfassend alles dazu.

____________

Warum tut sie das

Weil sie ein hypergames hot babe ist und DU es zulässt

und wie verhalte ich mich richtig?

Indem Du nicht mehr an sie denkst bzw. sie abschreibst und auf keinen Fall als Skype-Labertrottel zu Verfügung stehst.

(Einzige Ausnahme: Es werden freiwillige Nacktbilder gesendet, Chance ist aber extrem gering in Deinem Fall)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hypergamie beschreibt doch eigentlich das "hinaufheiraten" in höhere Gesellschaftsschichten der Frau in patriachialisch geprägten Gesellschaften, oder irre ich mich?

Polyandrie sollte hier das richtige Wort sein, insofern ich 447 sonstigen Text richtig deute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja heutzutage gilt das ja schon für Männer die nen Job haben oder ein Auto.

Der soziale Aufstieg ist manchmal gar nicht auf den ersten Blick zu erkennen.

Gibt Frauen die haben immer wieder looser am Start. Die haben oft mehr Frame als Typen die nen Schulabschluss haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am besten du gehst weder auf ihre Shittests ein noch solltest du die irgendwie mit einem lustigen Kommentar den Shittest umgehen

WERD MAL EIN MANN

Sei einfach ein Mann und sag ihr das sie damit aufhören soll von anderen Männern zu sprechen wenn du mit ihr redest

Wenn sie ein Problem damit hat gut dann ist es halt ihr Problem, wenn du mal kurz aus Fenster schaust siehst du 1000 andere frauen die drauf warten dir ein zu lullern hahaha.

Du solltest dich von ihr nicht runter machen und sei mal einbisschen härter und direkter

Sprich einfach aus was dir nicht gefällt oder gefällt

Du sollst natürlich nicht rumheulen sondern einfach dein Standpunkt klarmachen

Bye ( das war mein erster Post yuhuuu)

bearbeitet von Sunji20
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Am besten du gehst weder auf ihre Shittests ein ...

......

Sei einfach ein Mann und sag ihr das sie damit aufhören soll von anderen Männern zu sprechen wenn du mit ihr redest

Leider gehst du genau damit auf den Test ein ....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: ja war mit nem Freund im Kino aber der Film war schlecht und er ist fast eingeschlafen.

Ich: Ja kann man ja verstehen, bei den Filmen die du aussuchst (lustige art)

Sie: Ja wir wollen nochmal so was machen

Ich: Achso

...

Sie: ja gestern war ich in ner Cocktailbar, bin dann eben zu nem Freund rüber der da wohnt, und war danach mit meinem

Ex in ner Shisha bar.

Ich: Ja war doch bestimmt ganz nett.

...

Sie: Ja ich fahr jetzt zu ner Freundin, hab das extra verschoben weil ich dann mit dem das und das machen kann weil er da keine Zeit hat, weil babablabla...

Ich: Dann passt das Ja gut

Alternativ mal ein "Okay"?

Quote

Allerdings bin ich bis ins nächste Frühjahr im Ausland.

Ich hoffe, du nutzt die Zeit deines Aufenthaltes um dich ausgiebig durch dieses Ausland zu vögeln.

Quote

Wir haben beschlossen über Skype in Kontakt zu bleiben.

Du willst sie dir für ein halbes Jahr aus der Ferne warmhalten. Sorry, aber so funktioniert das Spiel nicht.

THIS

Bitte warte jetzt nicht ein halbes Jahr, mach dein Ding, wenn Sie wieder kommt und du deine Sache "gut" gemacht hast dann holst Sie dir aber hör auf hier mit freezout. Fahr die Kommunikations auf minimalste runter und schau dich nach Alternativen um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wat is eigentlich bei euch schief gelaufen?

Ne tussi brabbelt über irgendwelche Leute und ihr wertet das gleich als Angriff oder shittest?

Mit euch stimmt doch etwas ganz gewaltig nich.

Sogar WENN sie dir die Storys erzählt aus einem anderen Grund, als sinnlose Konversation, betreibt sie ein bisschen Ego push um zu zeigen wie begehrt sie ist.

Nich mehr, nich weniger.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[quote name="Sunji20" post="1851248" timestamp="1413759473"

Leider gehst du genau damit auf den Test ein ....

Ok da hast recht ich habe mich nicht klar geäußert was ich meine jst das ich ihr klar und deutlich sage das ich keine lust auf ihre shittests habe

Das tue ich indem ich ihr sage das wir beide jetzt ein date haben und es geht uk uns beiden

Dabei will ich mich bei ihr auch nicht qualifizieren und zeigen was für hohen status ich habe

Ich brauche mich bei ihr nicht zu qualifizieren oder zu zeigen das ich ein hohen status habe

Was hört sich gesünder und "realer" ihr shittest zz umgehen und das thema ändern mit der hoffnung das sie es nicht merkt

Oder ihr eisjalt zu sagen damit aufzuhören

Viwlleicht sagen einige ja dann geht sie doch oder wird sauer

Ja verdammt dann soll sie das ich werde ganz sicher nicht mein mund zu halten weil ich angst habe sie zu veelieren

Zudem muss ich noch hinzufügen das frauen von männern angetan sind die eine herausforderung sind und due sich für ihr verhalten nicht schämen

Ich sage das immer wieder schau mal kurz zur linken oder rechten seite schon siehst du 1000 andere frauen die sarauf warten von eibem sexy typem angesprichen zu werden

Peace bro

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann aber auch sein, dass der TE schon längst in der Friendzone ist, und die Nummer schon verspielt hat. Ich weiß nicht wie die Vorgeschichte war bzw. was da so Alles passiert ist. Sie spricht mit dir wie mit Ihrer Freundin, weil Sie dich einfach nur als Freund sieht. Es ist weder Männlichkeit noch Attraction vorhanden.

Aber ich schließe auch die Meinungen meiner Vorposter nicht aus. Es sind zu wenig Informationen da, um das genau beurteilen zu können.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.