Heiße Südländerin lässt wenig Körperkontakt zu ... was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich gebe mal kurz die Eckdaten durch:

Ich: 27
Sie: 23

Sie ist wirklich sehr hübsch, und das weiß sie auch. Wir hatten jetzt unser zweites Date und die Lady lässt mich einfach irgendwie nicht an sie heran. Bis auf zwei Bussies zur Begrüßung und ein paar High-Fives bekomme ich nichts hin. Sie ist sehr Dominant und direkt, was mich gar nicht stört, weil ich eigentlich genau so bin.

Das Problem bei mir ist, da bin ich ehrlich: Ich habe bis auf ein paar Routinen kein Game. Ich bin einfach direkt und habe eine "Scheiß-Egal-Einstellung". Ich denke attraction und comfort konnte ich gut aufbauen beim letzten Date, nur halt einfach keine physische Eskalation. Das pisst mich voll an. Ich weiß, dass wenn ich sie einfach greifen und abschlecken würde, sie sofort das Weite sucht. Das wäre schade.

Letzter Stand ist, dass ich nach dem letzten Date kurz mit ihr geschrieben habe und jetzt ist Funkstille, weil ich erstmal sehen will, ob sie inverstiert. Das Date war Samstag.

Jetzt die Frage: Wie schafft ihr es bei Mädels, die absolut nicht "touchy" sind, sie dazu zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Frage: Wie schafft ihr es bei Mädels, die absolut nicht "touchy" sind, sie dazu zu bekommen?

Eskalation. Ansonsten wie ist Rapport? Meinst du das mit Comfort?

Ich mein wenn sie blockt freezed du. Ist doch immer so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass wenn ich sie einfach greifen und abschlecken würde, sie sofort das Weite sucht. Das wäre schade.

Letzter Stand ist, dass ich nach dem letzten Date kurz mit ihr geschrieben habe und jetzt ist Funkstille, weil ich erstmal sehen will, ob sie inverstiert. Das Date war Samstag.

Jetzt die Frage: Wie schafft ihr es bei Mädels, die absolut nicht "touchy" sind, sie dazu zu bekommen?

Wenn Dein Game nach Deinem gegenwärtigen Entwicklungsstand ok ist, ist Eskalation einfach "dran". Bei der nach Deinen Möglichkeiten besten Vorarbeit wirst Du hinterher auf jeden Fall etwas gelernt haben.

Und wenn sie abhaut, dann ist es nicht schade, sondern "einfach so". Man scored nicht immer, mal liegt's an einem selbst, mal an der Situation, mal an der Klemmschwester. So what.

Die Aktion mit der Funkstille wird zu einem (weiteren?) Orbiterköder ihrerseits führen. Zur Zeit bist Du passiv. Ganz schlecht. Das mache ich nur bei meinen Orbiterinnen, wo's mir nicht wichtig ist, ob sie ziehen.

Der Vollständigkeit halber... eher prollig aber wirkungsvoll, wie man hier ständig liest: Alk.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

""Südländerin" ist ein wwwwwweeeeeeiiiiiiittter Begriff

Woher kommt sie denn nu? Das macht riesen Unterschiede.

Spanierin, Portugiesin?

Latina?

Italienerin?

Griechin?

Naher Osten?

Hi!

Ich gebe mal kurz die Eckdaten durch:

Ich: 27
Sie: 23

Sie ist wirklich sehr hübsch, und das weiß sie auch. Wir hatten jetzt unser zweites Date und die Lady lässt mich einfach irgendwie nicht an sie heran. Bis auf zwei Bussies zur Begrüßung und ein paar High-Fives bekomme ich nichts hin. Sie ist sehr Dominant und direkt, was mich gar nicht stört, weil ich eigentlich genau so bin.

Wenn du das wärst, dann hättest du den Caveman rausgelassen und sie dir einfach an der Hand gepackt, ihr den Kopf verdreht, sie aus ihrer Selbstsicherheit vortäuschenden verstockten Unsicherheit hinauskatapultiert. Wo war denn das Date. In einem Restaraunt? Wieso nicht in einem Club mit guter Musik, wo ihr tanzen könnt?

Das Problem bei mir ist, da bin ich ehrlich: Ich habe bis auf ein paar Routinen kein Game. Ich bin einfach direkt und habe eine "Scheiß-Egal-Einstellung".

Das stimmt nicht. Sie hält dich für unsicher, weil du nicht eskaliert bist. Du wolltest nicht eskalieren (und etwaige Blocks mit C&F abstreifen), weil du sie nicht verlieren wolltest.

Eine Frau kann die Unsicherheit eines Mannes riechen, und spiegelt diese dann. Frauen können bei Interaktionen mit Männern fast nur spiegeln, das liegt in ihrer Natur. Darum heisst es auch immer, der Mann soll führen. Denn die Frau kann es in solchen Sit. einfach nicht.

Ich denke attraction und comfort konnte ich gut aufbauen beim letzten Date, nur halt einfach keine physische Eskalation. Das pisst mich voll an. Ich weiß, dass wenn ich sie einfach greifen und abschlecken würde, sie sofort das Weite sucht. Das wäre schade.

Siehst du: die pure Verlustangst. :hi:

Letzter Stand ist, dass ich nach dem letzten Date kurz mit ihr geschrieben habe und jetzt ist Funkstille, weil ich erstmal sehen will, ob sie inverstiert. Das Date war Samstag.

Jetzt die Frage: Wie schafft ihr es bei Mädels, die absolut nicht "touchy" sind, sie dazu zu bekommen?

Mädels sind von Natur aus nicht besonders "touchy". Ist ein Kopfkissen touchy? Nein, es ist da um sich hineinzuschmiegen, es zu benutzen und zu genießen. So läuft es ab.

"TOUCHY".. woher kommt eigentlich dieser scheiss Begriff? Als ob das was "negatives" wäre. Kam der in irgend einem Film vor? Den höre ich in der letzten Zeit immer häufiger von DEUTSCHEN Mädels. Meiner Meinung nach ist das ein Shittest. Ich sag dann immer- ja ich bin touchy. Ich mag es Frauen anzupacken, wenn sie mich scharf gemacht haben.

Was du weiter machen sollst, dazu hat mein Vorposter schon alles gesagt.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Sorry, hatte nicht mehr reingeguckt. Nach der ersten Antwort dachte ich, es kommt weiterhin nur Dünnschiss.

"Südländerin" ist auch etwas der falsche Begriff gewesen. Sie kommt aus dem Iran.

Rapport hatte etwas gefehlt, ja. Das hast Du richtig erkannt. Und es war schlicht und einfach der Fall, dass die Dame genau weiß, dass sie nicht beim 1. oder 2. Date auf so Körperkontakt steht. Das war einfach so und ich glaube kein Game der Welt hätte sie dazu gebracht.

Ich hab's aber hinbekommen. Ich hab wieder die "Scheiß-Egal-Einstellung" ausgepackt und einfach weiter mit SMS-Game C&F gemacht. Ich hab sie son bisschen damit verarscht, dass ich nen Ort gefunden habe, wo wir heimlich Händchen halten können usw. dann fing sie auf einmal an, sich wie wild zu qualifizieren.

Ende vom Lied: Geiles Date, konnte dann ganz normal durcheskalieren und bin nach dem KC abgedampft, weil mehr eh nicht gegangen wäre. Mal gucken, was noch geht.

Aber danke an alle, die konstruktive Vorschläge gebracht haben. :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt aus dem Iran.

und ich hab gerade noch gelacht, als ich "naher Osten" gelesen habe.

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt aus dem Iran.

und ich hab gerade noch gelacht, als ich "naher Osten" gelesen habe.

Hahahaha Ich hab gerade gelacht, als ich DEINEN Post gelesen habe :D

Komm mal aus deinem Dorf raus in eine Grosstadt, und lerne ein paar Frauen aus dem Nahen Osten kennen

post-120493-0-47764800-1414005222_thumb.

post-120493-0-79838900-1414005260_thumb.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha Ich hab gerade gelacht, als ich DEINEN Post gelesen habe :D

schön, dass wir uns beide eine Freude bereitet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.