Nach interessantem Gespräch im Club kühle erste SMS

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich: 29

Sie: 27

Dates: 0

Etappe: Hier und da mal berührt, einige Male den Arm um die Hüfte gelegt, einmal durchs Haar gestreichelt und sowas gesagt wie "Du hast schöne Haare"

Problem: Ich hab am Wochenende nen Mädchen im Club auf der Tanzfläche angesprochen. Es war schon relaitv spät und sie nur noch allein da. Das Gespräch war ganz gut denke ich, also sehr wenige "Was machst du so" Fragen. Ich hab denke ich einige witzige und interessante Sachen gesagt (jedoch nichts zu sexuelles), guten Augenkontakt gehabt, gelegentlich berührt und sie leicht qualified "Du hast ne interessant Art". Dann gabs noch ne Situation, in der sie ein andere Typ aus kurzer Entfernung angeschaut hat und sich dabei auf sehr schleimige Art und Weise durch die Haare gegangen ist.

Sie: Warum machen Männer das?

Ich: Soll ich ihn fragen?

Sie: Ja!

Ich zu dem Typ hin und ihn gefragt. War sogar ganz witzig, der Typ fand mich danach cool. Bin danach zu Ihr zurück, hab ihr gesagt was er sagte und meinte du bist jetzt dran und musst zu einer Person meiner Wahl und dich als Kripo-Zivi ausgeben und deren Ausweis kontrollieren. Sie meinte ok. Wollte sie auf nen Kumpel hetzen der teilweise recht schräg drauf ist. Die Nummer ist jedoch nicht abgehoben, da der Kumpel auf einmal neben uns stand. Streng genommen ist sie mir also noch was schuldig.

Haben uns insg. ca 45 minuten unterhalten und sie ist dann gegangen. Hab sie am Ende gefragt, ob sie nächste Woche bock auf nen Spaziergang hat und ihr mein Handy hingehalten.

Dann am nächsten Tag am Nachmittag folgende doch recht lasche SMS von mir:

"Hey Junge Dame! Wie schaut's, fit von gestern und nen entspannten Geburtstag gehabt? (Mutter hatte geburtstag) Hätte wohl nen paar Std Schlaf mehr vertragen können, aber dafür am Hafen ab mittags Sonne abbekommen :) schöne Grüße Jan"

Darauf Sie am abend des nächsten Tages:

"Hee! Ja, ich hatte es richtig gut... gerade beeinträchtigt mich allerdings etwas die Nachwirkungen des Wochenendes. Lass es dir gut gehen und einen schönen Abend"

Interesse klingt anders. Wie weiter vorgehen?

Freeze-Out?

Anrufen? (Problem ist vermutlich, dass sie nicht abnimmt)

Was witziges?

Eskalieren nach dem Motto: "Nachwirkungen sind bei mir immer ab Mittwoch weg. Wie siehts bei dir Donnerstag mit nem kleinen Spaziergang aus?"

Das Kind ist kurz davor in den Brunnen zu fallen...

bearbeitet von popcorn_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Kind ist kurz davor in den Brunnen zu fallen...

Genau diese Denkweise ist das Problem: Überzogen dargestellt: Oh Gott oh Gott, es könnte nicht klappen!!!11 ;-)

Kurz warten, einmal versuchen anzurufen + date klarmachen, reagiert sie nicht enthusiastisch bzw. ruft nicht von sich aus zurück = FO/next + Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Da Du nicht ihr Chatpartner sondern ihr Sexpartner werden möchtest, wirst Du auf so ein Blabla nicht einsteigen.

Du lehnst Dich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn Du ihr einen auf Dich zugeschnittenen Vorschlag incl. konkretem Ort und Zeit machst. Z.B. "Boa die Leute im Büro nerven mich kollossal, denke oft an das gemütliche Gasthaus im Wald, da will ich Samstag nachmittag hin. Gehst Du mit ?"

Also anrufen, wenn sie den Anruf in keiner Weise beantwortet -> Next

Wenn sie nicht zurückruft, sondern zurück smst, kurze Antwort-SMS "will Samstag bei schönem Wetter zur Soundso-Hütte, gehst mit ?"

Kommt da eine Excuse "Goldhamster schaut traurig drein, muss ihm mal gut zureden", dann bist Du im Bittsteller-Modus, kannst noch nach Pause von paar Tagen ein oder zwei mal Termine vorschlagen (mit konkretem Ort, Zeit, Programm), gibt vermutlich nix mehr.

Wenn ein Treffen zustande kommt, wirst Du das Kind schon nach Hause bringen.

Du musst es so sehen, dass die meisten Frauen umschwirrt sind von Verehrern und Betas, die sich regelmässig "melden" mit Vorschlägen wie "mimimi Kaffee trinken und mal schauen" und diese "Vorschläge" schüchtern per Textbotschaft platzieren. Hebe Dich davon ab und erhebe Deine Stimme mit einem konkreten Vorschlag.

Wenn die Susi nicht mitgeht, vielleicht geht Tanja oder Nadine mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze out? Welche Wirkung soll das haben, bei einer Frau die du einmal gesehen hast? :D

Ok also ruf sie definitiv an, plauder kurz mit ihr. Wenn du es hinbekommst bring sie zum lachen und dann mach nen treffen aus. Wenn du spazieren gehen im kopf hast sag am besten, dass du nach xy wolltest um dir was anzusehen und ob sie dich nicht begleiten will.

Gib aber ein bisschen mehr gas Richtung Eskalation sonst wirds schwierig.

Sollte sie fürs treffen keine zeit haben und keine alternative vorschlagen siehts mit der attraction wohl zu schlecht aus. Dann kannst du aber deinen Theorie Freeze out durchziehen, auch wenn man das wohl eher als 'next' bezeichnen könnte. Viel erfolg.

epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war doch ne nette sms von der dame, was soll sie denn schreiben? natürlich sieht sie von liebesbekundungen erstmal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze out? Welche Wirkung soll das haben, bei einer Frau die du einmal gesehen hast? :D

Die Hauptewirkung von Freeze Out ist es NICHT, dadurch zu "bestrafen" oder "durch Wunderzaubermanöver diese Pussy völlig willenlos zu machen."

Der Hauptzweck von FO ist es, seien Zeit und Ressourcen maximal zu schonen - blockst Du (ob elegenat oder dreist) instinktiv alle weg, die nicht machen was Du willst/sich nicht verhalten wie Du willst, ziehst Du recht schnell Frauen an, die sich eben so verhalten wie Du willst/so sind wie Du willst.

Indirekt übst Du so eine enorme Kontrolle über Frauen/Dein Leben aus - indirekt, wie gesagt, nicht direkt und AFC-style mit "Verboten" oder "sauer sein" oder "rummoralisieren".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze out? Welche Wirkung soll das haben, bei einer Frau die du einmal gesehen hast? :D

Die Hauptewirkung von Freeze Out ist es NICHT, dadurch zu "bestrafen" oder "durch Wunderzaubermanöver diese Pussy völlig willenlos zu machen."

Der Hauptzweck von FO ist es, seien Zeit und Ressourcen maximal zu schonen - blockst Du (ob elegenat oder dreist) instinktiv alle weg, die nicht machen was Du willst/sich nicht verhalten wie Du willst, ziehst Du recht schnell Frauen an, die sich eben so verhalten wie Du willst/so sind wie Du willst.

Indirekt übst Du so eine enorme Kontrolle über Frauen/Dein Leben aus - indirekt, wie gesagt, nicht direkt und AFC-style mit "Verboten" oder "sauer sein" oder "rummoralisieren".

ok mag sein, dass die definition so ist. zuviel theorie für mich.

freeze out ist in meinen augen, dass bewusste ignorieren der frau oder das "rar machen".

anyway - beides wäre in dieser hinsicht meiner meinung nach nicht angebracht nur weil sie in der SMS nicht 109328423 fragen stellt.

aber ich glaube das hast du auch so gesehen.

epaul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Etappe: Hier und da mal berührt, einige Male den Arm um die Hüfte gelegt, einmal durchs Haar gestreichelt und sowas gesagt wie "Du hast schöne Haare"

Du triffst zu später Stunde im Club eine Frau, die nur noch alleine (!) da ist und das ist alles, was du mit ihr anstellst? Kein Wunder, dass das Interesse von ihrer Seite nicht besonders hoch ist.

Interesse klingt anders. Wie weiter vorgehen?

Date-Vorschlag machen. Entweder sie geht drauf ein oder halt nicht.

Und das nächste mal, wenn du in so eine Situation kommst, eskalierst du gefälligst und versuchst die Lady direkt mit nach Hause zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.